PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch reloaded, 20.000 sind nicht mehr fern!


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177

Jake Harper
22.07.2009, 01:44
Ok, Mutterwitze sind echt tief.



*noch mehr klebeband drauf kleb*

MysticReptile
22.07.2009, 01:44
Und Mystic.......benutzt du etwa die selbe Creme wie Jacko?_:D

nein, außer es gab auf der neverland-ranch nen aldi :D

edit: heißt bei dir ja Hofer ;)

PsychoBunny
22.07.2009, 01:47
da mich tote nicht verklagen können,zählt das auch net als beleidigung.
so wie du in dänemark auch ziegen f*cken darfst und dir niemand was kann,weil die ziege net aussagen kann.

Das is wirklich ekelerregend..

miromania
22.07.2009, 01:47
*noch mehr klebeband drauf kleb*

*jakes hände abschnibbel*

Jake Harper
22.07.2009, 01:47
Das is wirklich ekelerregend..

man so viel klebeband hab ich nicht mehr...mhhh *zum leim greif*

miromania
22.07.2009, 01:48
man so viel klebeband hab ich nicht mehr...mhhh *zum leim greif*

*angeleimten pinsel in jakes popo steck*

g.o.d.
22.07.2009, 01:48
wenn man nicht anders kann... :rolleyes:


sagt mir der witz hier,höchstpersönlich,der mit vatersprüchen kommt,die nichtmal umsetzbar sind. oh man,is das lächerlich.mit dir bin ich durch,du bist mir echt zu dumm.

aber zurück zum thema
was ich halt am wenisgten verstehe,is immer noch die sache,das jahrelang prozesse gegen ihn geführt worden sind und wirklich jeder ihn verurteilt hat. und nun wo er aufeinmal tot ist,ist er n heiliger oder was?

Veela
22.07.2009, 01:48
sie hat doch recht... das ist echt widerlich!

PsychoBunny
22.07.2009, 01:48
*noch mehr klebeband drauf kleb*

Du Toy, schon lustig imaginäre Handlungen zu tätigen, oder?

Jake Harper
22.07.2009, 01:49
*angeleimten pinsel in jakes popo steck*



ahh so einer bist du also :D

Jake Harper
22.07.2009, 01:49
ahh so einer bist du also :D
ps: ich kippe die leim tube gleich ins gesicht und brauche kein pinzel ;) bei ihr ist das notwending

PsychoBunny
22.07.2009, 01:50
Mach das bei deiner Barbie. Bei der kannst es auch "ganz, ganz in echt" machen ;)

Jake Harper
22.07.2009, 01:51
Mach das bei deiner Barbie. Bei der kannst es auch "ganz, ganz in echt" machen ;)

ahhh halt doch die klappe bitte

Kuddl
22.07.2009, 01:51
aber zurück zum thema
was ich halt am wenisgten verstehe,is immer noch die sache,das jahrelang prozesse gegen ihn geführt worden sind und wirklich jeder ihn verurteilt hat. und nun wo er aufeinmal tot ist,ist er n heiliger oder was?

Pseudomoral

der Mensch hängt sich immer an Einzelschicksalen auf. Welche die nicht Tag für Tag über den Flimmerkasten rattern. Was ich davon halte ...
Auch das von dir angesprochene Beispiel mit den CD Verkäufen ist nen gutes Beispiel wie leicht steuerbar der ein oder andere Mensch (Zombie) ist.

miromania
22.07.2009, 01:52
sagt mir der witz hier,höchstpersönlich,der mit vatersprüchen kommt,die nichtmal umsetzbar sind. oh man,is das lächerlich.mit dir bin ich durch,du bist mir echt zu dumm.

aber zurück zum thema
was ich halt am wenisgten verstehe,is immer noch die sache,das jahrelang prozesse gegen ihn geführt worden sind und wirklich jeder ihn verurteilt hat. und nun wo er aufeinmal tot ist,ist er n heiliger oder was?

ok, ich bin also der dumme? aha. ok. warum aber mister oberschlau biste dann immernoch hier? bei uns allen dummen? kein mensch hier will was von dir (außer jake...) und trotz allem versuchst du dich an gesprächen zu beteiligen. mit menschen dich dich für ne witzfigur halten.
mit menschen die nur noch wach sind um dich auslachen zu können. du musst doch auf der straße täglich auf die fresse kriegen oder?

aber egal... ICH bin der dumme.

g.o.d.
22.07.2009, 01:52
Pseudomoral

der Mensch hängt sich immer an Einzelschicksalen auf. Welche die nicht Tag für Tag über den Flimmerkasten rattern. Was ich davon halte ...
Auch das von dir angesprochene Beispiel mit den CD Verkäufen ist nen gutes Beispiel wie leicht steuerbar der ein oder andere Mensch (Zombie) ist.


nur verstehe ich nicht,weshalb man sich dann nochmal platten kauft,die man schon lange im regal stehen hat? was für n sinn macht das?

Veela
22.07.2009, 01:53
Pseudomoral

der Mensch hängt sich immer an Einzelschicksalen auf. Welche die nicht Tag für Tag über den Flimmerkasten rattern. Was ich davon halte ...
Auch das von dir angesprochene Beispiel mit den CD Verkäufen ist nen gutes Beispiel wie leicht steuerbar der ein oder andere Mensch (Zombie) ist.

Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.;)

g.o.d.
22.07.2009, 01:55
ok, ich bin also der dumme? aha. ok. warum aber mister oberschlau biste dann immernoch hier? bei uns allen dummen? kein mensch hier will was von dir (außer jake...) und trotz allem versuchst du dich an gesprächen zu beteiligen. mit menschen dich dich für ne witzfigur halten.
mit menschen die nur noch wach sind um dich auslachen zu können. du musst doch auf der straße täglich auf die fresse kriegen oder?

aber egal... ICH bin der dumme.

genau,du bist der dumme,was anderes habe ich nie geschrieben.
wer lesen kann is klar im vorteil,ahbe nie geschrieben das alle dumm sind.
ich unterhalte mich hier oder versuche es,weil ich nicht will,das hier n falsches bild von mir herrscht. und sollte doch der eine oder ander was in der richtung(ich sei ein idiot) über mich denken,geht mir das am arsch vorbei,denn was kümmert es mich,dummer mensch?

Kuddl
22.07.2009, 01:55
ich denke nicht das das nun Doppelkäufe waren. Musikcharts werden ja nunmal von kleinen Bravoviva Mädchen und Jungen dominiert. Da sich die Plattenverkäufe des Herrn Jacko aber nicht gerade gut entwickelt haben in den letzten Jahren, wird die jetzige Chartgeneration da mal richtig zugeschlagen haben.

g.o.d.
22.07.2009, 01:56
aber aus welchem grund,warum jetzt kaufen. seine mukke wird doch net besser,weil er tod ist.

MysticReptile
22.07.2009, 01:58
vielleicht denken einige weil er tod ist wirds seine platten nicht mehr geben, also schnell noch kaufen bevor es keine mehr gibt :D

brokenheart00
22.07.2009, 01:58
*angeleimten pinsel in jakes popo steck*



Nee lieber nen Glas....:D:D:D

miromania
22.07.2009, 01:58
genau,du bist der dumme,was anderes habe ich nie geschrieben.
wer lesen kann is klar im vorteil,ahbe nie geschrieben das alle dumm sind.
ich unterhalte mich hier oder versuche es,weil ich nicht will,das hier n falsches bild von mir herrscht. und sollte doch der eine oder ander was in der richtung(ich sei ein idiot) über mich denken,geht mir das am arsch vorbei,denn was kümmert es mich,dummer mensch?

wer lesen kann ist klar im vorteil da hast recht ;)
ist egal jetzt. mit versagern muss ich nicht reden... hauptsache du konntest heute hier deinen kleinen pipi etwas größer darstellen als er eigentlich ist...
du kannst mich mal... kreuzweise. und das wars jetzt.

@ broken
:D:D

Veela
22.07.2009, 01:59
pfuiiiiiii :eek:

g.o.d.
22.07.2009, 01:59
vielleicht denken einige weil er tod ist wirds seine platten nicht mehr geben, also schnell noch kaufen bevor es keine mehr gibt :D

na aber so blöd is doch keiner,hallo? im zeitalter von mp3 usw?

Jake Harper
22.07.2009, 01:59
Nee lieber nen Glas....:D:D:D

hahaha herzhaft witzig....wie wärs mit nö? :D

Kuddl
22.07.2009, 02:00
ich sagte ja Pseudobetroffenheit. Mit dem Kauf bist du eingetreten in den offiziellen Rumheulerclub. Der besteht vornehmlich aus Menschen, denen der Kerl ein Leben lang scheiß egal war ... nur isset nunmal jetzt modern die Freakshow als großes Genie in Sachen Musik und Lebenswerk anzusehen.

g.o.d.
22.07.2009, 02:00
wer lesen kann ist klar im vorteil da hast recht ;)
ist egal jetzt. mit versagern muss ich nicht reden... hauptsache du konntest heute hier deinen kleinen pipi etwas größer darstellen als er eigentlich ist...
du kannst mich mal... kreuzweise. und das wars jetzt.

@ broken
:D:D


da wurd wohl einer net lang genug gestillt wah?
na ok,hast gewonnen. du bist der held vom erdbeerfeld:D

miromania
22.07.2009, 02:02
da wurd wohl einer net lang genug gestillt wah?
na ok,hast gewonnen. du bist der held vom erdbeerfeld:D

lieber mit 2 monaten aufgehört damit als mit 12 immernoch an mamis zize hängen... ;)

der musste noch sein... :rolleyes:

g.o.d.
22.07.2009, 02:02
ich sagte ja Pseudobetroffenheit. Mit dem Kauf bist du eingetreten in den offiziellen Rumheulerclub. Der besteht vornehmlich aus Menschen, denen der Kerl ein Leben lang scheiß egal war ... nur isset nunmal jetzt modern die Freakshow als großes Genie in Sachen Musik und Lebenswerk anzusehen.

viel treffender kann man das garnicht mehr formolieren.

war echt n hammer,wie diese ganzen dummdödels vor seinem verkommenen messianwesen standen und um so einen wiederlichen menschen geheult haben,ich dachte ich werd nicht wieder.

PsychoBunny
22.07.2009, 02:03
ich sagte ja Pseudobetroffenheit. Mit dem Kauf bist du eingetreten in den offiziellen Rumheulerclub. Der besteht vornehmlich aus Menschen, denen der Kerl ein Leben lang scheiß egal war ... nur isset nunmal jetzt modern die Freakshow als großes Genie in Sachen Musik und Lebenswerk anzusehen.

Rumheulerclub würd ich mal nicht so sagen, nur es bildet sich halt die "riesen Community" und man hat was, um dazuzugehören. Das wissen die Marketingleute und machen das klar. Ausserdem, die ganze Jugend heut, die Kinder...alle samt... die wollen halt cool sein. Man ist cool wenn man ne Jacko LP besitzt...oder irgendwas... Aber das war doch eh klar, dass das passiert.


god: Boah Alter, bei dir wird wohl keiner heulen wenn du mal sterben solltest. Wie abartig bist du verdammt?

miromania
22.07.2009, 02:04
viel treffender kann man das garnicht mehr formolieren.

war echt n hammer,wie diese ganzen dummdödels vor seinem verkommenen messianwesen standen und um so einen wiederlichen menschen geheult haben,ich dachte ich werd nicht wieder.

sag mal, n bissl respekt vor dem tod anderer sollte man da schon haben. also anmachen und streitereien hier sind ne sache aber das is ne andere...

g.o.d.
22.07.2009, 02:04
lieber mit 2 monaten aufgehört damit als mit 12 immernoch an mamis zize hängen... ;)

der musste noch sein... :rolleyes: du vegisst das es die rieseneuter mit super familienpizzateller deiner mum sind,an denen ich hänge,denn die sau gibt ja mehr milch als milram in einer dekade verarbeiten kann.:D

g.o.d.
22.07.2009, 02:05
sag mal, n bissl respekt vor dem tod anderer sollte man da schon haben. also anmachen und streitereien hier sind ne sache aber das is ne andere...


hab nur das wiedergegeben,was ich den medien entnommen habe,das genügend respekt.

miromania
22.07.2009, 02:07
du vegisst das es die rieseneuter mit super familienpizzateller deiner mum sind,an denen ich hänge,denn die sau gibt ja mehr milch als milram in einer dekade verarbeiten kann.:D

genau jetzt würd ich dir so derbst die fresse einschlagen dass deine scheiß mutter dich nicht mal erkennt. du verdammter wichser...


sorry aber das musste sein. genug ist genug

g.o.d.
22.07.2009, 02:07
god: Boah Alter, bei dir wird wohl keiner heulen wenn du mal sterben solltest. Wie abartig bist du verdammt?


gib mir tiernamen

Jake Harper
22.07.2009, 02:08
du vegisst das es die rieseneuter mit super familienpizzateller deiner mum sind,an denen ich hänge,denn die sau gibt ja mehr milch als milram in einer dekade verarbeiten kann.:D

ach du scheiße :D:D:D ich kann mich nich mehr halten :D:D:D:D wir lachen uns hier ein ab das is der hammer :D:D:D scheiße aaaaahahahaha


auch wenns sehr fies war aber soooou witzig :D:D:D

brokenheart00
22.07.2009, 02:08
Rumheulerclub würd ich mal nicht so sagen, nur es bildet sich halt die "riesen Community" und man hat was, um dazuzugehören. Das wissen die Marketingleute und machen das klar. Ausserdem, die ganze Jugend heut, die Kinder...alle samt... die wollen halt cool sein. Man ist cool wenn man ne Jacko LP besitzt...oder irgendwas... Aber das war doch eh klar, dass das passiert.


Das wieder voll der Mainstream und wird gnadenlos von den Medien/Werbung ausgenutzt....:rolleyes:

PsychoBunny
22.07.2009, 02:08
gib mir tiernamen

Ich will sie ja nicht beleidigen ... :D


broken: Ja, schon. Aber damit muss man rechnen....stirbt ne lebende Legende, wird der Verkauf angeregt. Wie bei den Malern eben. Lauf des Lebens, obs gut is oder nich, das steht nicht zur Debatte...aber irgendwer verdient sich immer dumm und deppat dran....

Veela
22.07.2009, 02:08
genau jetzt würd ich dir so derbst die fresse einschlagen dass deine scheiß mutter dich nicht mal erkennt. du verdammter wichser...


sorry aber das musste sein. genug ist genug

Miro.... :rolleyes:

Kuddl
22.07.2009, 02:09
ihr begegnet g.o.d. aber auch falsch ... er schreibt frei raus was er denkt. (ich beziehe mich nur auf das Jacko Ding eure Zickerein sind mir schmerzlich egal) Ich denke genauso nur formulier ich es anders. Man sollte sich nicht sosehr stören an Sätzen die im den Weiten des www stehen.

miromania
22.07.2009, 02:12
Miro.... :rolleyes:

das ist mri jetzt echt scheiß egal. ich lass nicht meine mutter beleidigen. beim erstem mal hab ich nix gesagt. aber jetzt reichts mir... ich geh jetzt an die arbeit - bin schon überfällig...

PsychoBunny
22.07.2009, 02:12
ihr begegnet g.o.d. aber auch falsch ... er schreibt frei raus was er denkt. (ich beziehe mich nur auf das Jacko Ding eure Zickerein sind mir schmerzlich egal) Ich denke genauso nur formulier ich es anders. Man sollte sich nicht sosehr stören an Sätzen die im den Weiten des www stehen.

Es ist was anderes, wenn man meint, man findet es "nicht ok" als wie wenn man sagt "diese pädophile Schwuchtel" blablabla. Auch wenn wir im www sind, das heißt noch lange nicht, dass wir uns wie Primitivlinge verhalten müssen. RL würden wir doch auch nicht so über nen TOTEN Menschen reden. ;)

Jake Harper
22.07.2009, 02:12
nein er ist jetzt nicht gesperrt oder? verdammt wer macht jetzt die post im wwe thread ???? einfach nur dreck

und witzig wird es jetzt auch nie wieder -.-

Kuddl
22.07.2009, 02:13
das ist mri jetzt echt scheiß egal. ich lass nicht meine mutter beleidigen. beim erstem mal hab ich nix gesagt. aber jetzt reichts mir... ich geh jetzt an die arbeit - bin schon überfällig...

du wirkst sonst eigentlich gelassener. Gerade wenn ich jemanden nicht kenne wäre mir das doch schwerst egal was der über irgendwen aus meiner Familie sagt. ;)

MysticReptile
22.07.2009, 02:13
:rolleyes:

stimmt, der schaut viel zu lieb aus :D

TedBundy
22.07.2009, 02:14
ihr begegnet g.o.d. aber auch falsch ... er schreibt frei raus was er denkt. (ich beziehe mich nur auf das Jacko Ding eure Zickerein sind mir schmerzlich egal) Ich denke genauso nur formulier ich es anders. Man sollte sich nicht sosehr stören an Sätzen die im den Weiten des www stehen.
Aber User zu beleidigen ist eine andere Sache, und heute hat er es übertrieben, und das nicht nur in den letzten Stunden.

Die Mutter eines anderen ist tabu!

TedBundy
22.07.2009, 02:14
nein er ist jetzt nicht gesperrt oder? verdammt wer macht jetzt die post im wwe thread ???? einfach nur dreck

und witzig wird es jetzt auch nie wieder -.-
Dann geh doch hinterher.

brokenheart00
22.07.2009, 02:15
Ich will sie ja nicht beleidigen ... :D


broken: Ja, schon. Aber damit muss man rechnen....stirbt ne lebende Legende, wird der Verkauf angeregt. Wie bei den Malern eben. Lauf des Lebens, obs gut is oder nich, das steht nicht zur Debatte...aber irgendwer verdient sich immer dumm und deppat dran....

Zumal wie viel Geld die rausschlagen, der Tote hat doch von dem ganzen Geld überhaupt nichts mehr. Wie andere sich an oder mit sowas ne goldene Nase verdienen, is echt dreist oder?

Zumal auch nen richtiger Hype zu erkennen is in letzter Zeit, stirbt nen berühmter Musiker werden Platten wie wild und verrückt gekauft, auch von Leuten die den vorher überhaupt nich gehört haben aberr hauptsache ich hab nen Album gekauft...:rolleyes:

Jake Harper
22.07.2009, 02:15
Aber User zu beleidigen ist eine andere Sache, und heute hat er es übertrieben, und das nicht nur in den letzten Stunden.

Die Mutter eines anderen ist tabu!

mhhhh

miromania
22.07.2009, 02:16
du wirkst sonst eigentlich gelassener. Gerade wenn ich jemanden nicht kenne wäre mir das doch schwerst egal was der über irgendwen aus meiner Familie sagt. ;)

ich bin ja auch gelassener eigentlich. naja, aber meine eltern sind heilig. sie mussten durch mehrere höllen gehen damit ich heute hier bin. und dafür bin ich einfach nur dankbar...

Kuddl
22.07.2009, 02:16
Es ist was anderes, wenn man meint, man findet es "nicht ok" als wie wenn man sagt "diese pädophile Schwuchtel" blablabla. Auch wenn wir im www sind, das heißt noch lange nicht, dass wir uns wie Primitivlinge verhalten müssen. RL würden wir doch auch nicht so über nen TOTEN Menschen reden. ;)

also wenn ich mit Kumpels spreche dann fallen da ganz ähnliche Begriffe ... nur weiß ich das es da niemand krumm nimmt und auch im Bezug auf das Thema nicht dünnhäutig ist. Das weiß ich hier nicht und dementsprechend die andere Ausdrucksform

Dead_Cow
22.07.2009, 02:18
...aber meine eltern sind heilig....

So soll es sein. Man hat sie schließlich nur einmal.

Veela
22.07.2009, 02:18
ich bin ja auch gelassener eigentlich. naja, aber meine eltern sind heilig. sie mussten durch mehrere höllen gehen damit ich heute hier bin. und dafür bin ich einfach nur dankbar...

das er gekickt wird war doch klar.. deine reaktio und die damit verbundene verwarnung war also nicht nötig :rolleyes:

Kuddl
22.07.2009, 02:18
ich bin ja auch gelassener eigentlich. naja, aber meine eltern sind heilig. sie mussten durch mehrere höllen gehen damit ich heute hier bin. und dafür bin ich einfach nur dankbar...

verstehe ich und ich finde es auch gut wenn man ne hohe Meinung von seinen Eltern hat. Nur nachvollziehen kann ich es nicht wie man sich dadurch provozieren lassen kann. Da bin ich wohl einfach anders gestrickt

TedBundy
22.07.2009, 02:18
also wenn ich mit Kumpels spreche dann fallen da ganz ähnliche Begriffe ... nur weiß ich das es da niemand krumm nimmt und auch im Bezug auf das Thema nicht dünnhäutig ist. Das weiß ich hier nicht und dementsprechend die andere Ausdrucksform
In meinem Bekanntenkreis fallen auch ganz andere Töne, nur haben wir hier Regeln die einghalten werden sollen.
Es ist ja nicht nur 1 mal vorgekommen, sondern permanent.
Usern gegenüber.

PsychoBunny
22.07.2009, 02:21
also wenn ich mit Kumpels spreche dann fallen da ganz ähnliche Begriffe ... nur weiß ich das es da niemand krumm nimmt und auch im Bezug auf das Thema nicht dünnhäutig ist. Das weiß ich hier nicht und dementsprechend die andere Ausdrucksform

Na eben. :D So ist gut. :P


@broken
Ja, dreist..korrupt. Krass is halt, dass der Vater immer wieder was davon hat.... das find ich schon schlimmer. Aber ich hoffe mal, dass die Kinder was davon haben. Die können einem ja echt Leid tun...
Und wegen dem Hype...hm.... wie gesagt...man gehört dazu. Wenn du da die Leute anschaust, die Pseudos, dann merkst auch, wieso. :D:D

miromania
22.07.2009, 02:22
verstehe ich und ich finde es auch gut wenn man ne hohe Meinung von seinen Eltern hat. Nur nachvollziehen kann ich es nicht wie man sich dadurch provozieren lassen kann. Da bin ich wohl einfach anders gestrickt

naja, du musst es mal so sehen: ich bin nen kriegsflüchtling. ich persönlich kann mir nicht ausmalen was es für qualen für meine eltern waren hunger zu leiden damit ich was zu essen hatte. was es für qualen waren wo mein vater im kz war damit ich fliehen konnte...
kannste nicht verstehen ^^
ist halt ne andere welt wo ich herkomme...

Kuddl
22.07.2009, 02:23
kannste nicht verstehen ^^


denke ich auch und bin auch froh das ich das nicht muss ... die Geschichte hattest hier schonmal angeschnitten. Wünsche ich niemanden.

miromania
22.07.2009, 02:25
naja, ist halt nen teil meiner vergangenheit. ändern kann ichs auch nihct.
jetzt ist ja alles wieder ok. im rl und auch hier in der ccom...

Jake Harper
22.07.2009, 02:26
ich bin ja auch gelassener eigentlich. naja, aber meine eltern sind heilig. sie mussten durch mehrere höllen gehen damit ich heute hier bin. und dafür bin ich einfach nur dankbar...

*mich in die ecke stelln und schäm weil ich vorhin so dumm gelacht habe*

PsychoBunny
22.07.2009, 02:26
naja, ist halt nen teil meiner vergangenheit. ändern kann ichs auch nihct.
jetzt ist ja alles wieder ok. im rl und auch hier in der ccom...

Jetzt hast du ja mich. Das ist schon mal ein Pluspunkt. :D:D:D

miromania
22.07.2009, 02:27
*mich in die ecke stelln und schäm weil ich vorhin so dumm gelacht habe*

macht nix. kannste ja nicht wissen... ;)

Kuddl
22.07.2009, 02:28
ich finds schade das g.o.d. weg ist ... abgesehen von dem stark pubertären Verhalten konnte man über Filme ganz gut mit dem labern (der rest ist mir auch ziemlich wurst hier) auch wenn er da seine Meinung immer sehr radikal zum Ausdruck brachte.

TedBundy
22.07.2009, 02:29
ich finds schade das g.o.d. weg ist ... abgesehen von dem stark pubertären Verhalten konnte man über Filme ganz gut mit dem labern (der rest ist mir auch ziemlich wurst hier) auch wenn er da seine Meinung immer sehr radikal zum Ausdruck brachte.
Iwann ist ein Punkt erreicht, da kann man so etwas einfach nicht mehr tolerieren, eig hat man dem schon viel zu viel durchgehen lassen.

Jake Harper
22.07.2009, 02:30
naja, du musst es mal so sehen: ich bin nen kriegsflüchtling. ich persönlich kann mir nicht ausmalen was es für qualen für meine eltern waren hunger zu leiden damit ich was zu essen hatte. was es für qualen waren wo mein vater im kz war damit ich fliehen konnte...
kannste nicht verstehen ^^
ist halt ne andere welt wo ich herkomme...

omg das tut mir leid


hätte g.o.d das eher gewusst hätte er es sicher nicht gesagt


ich weiss ja von danny das du nicht in deutschland geboren wurden bist und kann deine reaktion schon nachvollziehen

Kuddl
22.07.2009, 02:30
@ted
joar da wiederspreche ich auch nicht

Jake Harper
22.07.2009, 02:31
ich finds schade das g.o.d. weg ist ... abgesehen von dem stark pubertären Verhalten konnte man über Filme ganz gut mit dem labern (der rest ist mir auch ziemlich wurst hier) auch wenn er da seine Meinung immer sehr radikal zum Ausdruck brachte.


da bin ich aber der selben meinung

TedBundy
22.07.2009, 02:32
@ted
joar da wiederspreche ich auch nicht
Und Chancen hatte er auch mehr als genug, er wollte es ja nichtmal einsehen.

Kuddl
22.07.2009, 02:35
aufgrund von Unwissenheit im Bezug auf Miro hätte vielleich auch die 2. von den 3 möglichen Verwarnungen gereicht?
ist aber auch nicht meine Sache. Hausrecht haben nunmal die Mods und Admins. :)

Jake Harper
22.07.2009, 02:37
ich bin immernoch auf g.o.d´s seite aber unwissenheit schützt vor strafe nicht mfg danny :D

PsychoBunny
22.07.2009, 02:39
ich bin immernoch auf g.o.d´s seite aber unwissenheit schützt vor strafe nicht mfg danny :D

*kopfschüttel* :D

brokenheart00
22.07.2009, 02:41
aufgrund von Unwissenheit im Bezug auf Miro hätte vielleich auch die 2. von den 3 möglichen Verwarnungen gereicht?
ist aber auch nicht meine Sache. Hausrecht haben nunmal die Mods und Admins. :)

Ja die Hausdamen...:D:D:D

Was wäre wenn man plötzlich alle gebannten wieder hier hätte?....:eek: :D

Jake Harper
22.07.2009, 02:42
Ja die Hausdamen...:D:D:D

Was wäre wenn man plötzlich alle gebannten wieder hier hätte?....:eek: :D


ey dann wäre ich wieder da...wäre coool :-*

Kuddl
22.07.2009, 02:43
mh wie hieß denn nochmal der zu Beginn mitm Sopranos Avatar? das war noch arg ulkig :D

TedBundy
22.07.2009, 02:44
mh wie hieß denn nochmal der zu Beginn mitm Sopranos Avatar? das war noch arg ulkig :D
Spox Fox :D

PsychoBunny
22.07.2009, 02:44
Ich kann mich nur an Fox oder so erinnern. Der einzige, bei dem ich es schade fand, dass man ihn gebannt hat. :D


edit: haha Recht gehabt :D

Jake Harper
22.07.2009, 02:44
noch besser g.o.d wäre wieder da

PsychoBunny
22.07.2009, 02:45
noch besser g.o.d wäre wieder da

Bist verliebt oder so? :D

Kuddl
22.07.2009, 02:46
der Fox besaß ein Gespür für Sarkasmus. Dadurch hat der bei mir einige Pluspunkte eingefahren

Jake Harper
22.07.2009, 02:47
Bist verliebt oder so? :D

ja in dich wieso :rolleyes:

PsychoBunny
22.07.2009, 02:48
der Fox besaß ein Gespür für Sarkasmus. Dadurch hat der bei mir einige Pluspunkte eingefahren

Genau deswegen! UUUUUUUnd, weil er ja eigentlich nur ausgezuckt ist, weil ...Duff son geschmackloses Bild geposted hatte....ich war voll auf seiner Seite. :D

brokenheart00
22.07.2009, 02:48
Spox Fox :D

Ich kann mich nur an Fox oder so erinnern. Der einzige, bei dem ich es schade fand, dass man ihn gebannt hat. :D


edit: haha Recht gehabt :D

Genau der, das ne Legende alter! :D:D:D

PsychoBunny
22.07.2009, 02:51
Genau der, das ne Legende alter! :D:D:D

Legende... na. Aber cool war er. :D:D

Dead_Cow
22.07.2009, 02:56
der Fox besaß ein Gespür für Sarkasmus. Dadurch hat der bei mir einige Pluspunkte eingefahren

Auch Sarkasmus hat irgendwo sein Grenzen.
Und die hat Spox mehrfach auf´s übelste überschritten.

Kuddl
22.07.2009, 02:57
gut möglich
für Details hab ich da nur zu schwache Erinnerungen

----------------

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

miromania
22.07.2009, 03:04
fox... maaan an den erinner ich mich auch nur noch sehr schlecht. aber ich hab den einen oder anderen "duffyfeindlichen" beitrag lesen können... :D:D
die waren nicht nett gewesen... :D:D:D

PsychoBunny
22.07.2009, 03:05
fox... maaan an den erinner ich mich auch nur noch sehr schlecht. aber ich hab den einen oder anderen "duffyfeindlichen" beitrag lesen können... :D:D
die waren nicht nett gewesen... :D:D:D

Aber berechtigt..aber ok, darüber lässt sich streiten. :D:D

TedBundy
22.07.2009, 03:06
fox... maaan an den erinner ich mich auch nur noch sehr schlecht. aber ich hab den einen oder anderen "duffyfeindlichen" beitrag lesen können... :D:D
die waren nicht nett gewesen... :D:D:D

Mit seiner Anfangskritik hatte er ja noch Recht, aber später ist es in einfaches Bashing ohne Sinn und Verstand übergegangen.

miromania
22.07.2009, 03:07
Aber berechtigt..aber ok, darüber lässt sich streiten. :D:D

da bin ich teds meinung. er hatte am anfang recht wenn ich mich richtig erinner. aber dann waren es nur noch beleidigungen gewesen...

PsychoBunny
22.07.2009, 03:09
Weil der Duff auch nicht ohne war. Deswegen. Ich hätte genau so reagiert....Duff hat ja auch nur mehr beleidigt dann^^

Könnts euch erinnern, immert wenn ich mit erm diskutiert hab, konnte er sich auch nicht richtig zurückhalten. :D

miromania
22.07.2009, 03:13
naja, da muss ich dann aber auch sagen:

duff = mod
fox = user

wer sitzt da wohl am längeren hebel? :D
selber schuld...

PsychoBunny
22.07.2009, 03:14
Ich war damals auch schon bei dem Gedanken, einfach drauf zu scheißen.... irgendwann is es einem echt egal und man kackt drauf. :D

miromania
22.07.2009, 03:15
das gefühl dieses gedankens hab ich glaub ich genug heute gehabt... :D

PsychoBunny
22.07.2009, 03:19
:D:D:D:D husthust wollen wir nicht dran denken :P


So Leute, schlaft gut und schönen Tag noch heut :D

Nachti Ted :ros:

TedBundy
22.07.2009, 03:25
jut Nacht Bunny :blum:

kommski
22.07.2009, 08:56
Eine Zivilisation zeichnet sich auch dadurch aus mit schwierigen Fällen klar zu kommen.
Hier befindet man sich noch Steinzeitalter wo sich Menschen verbal mit der Keule die Schädel einschlagen.

...
Die Brandstifterin kam ungeschoren davon :)

edit: g.o.d. ist wieder in der Hütte, alles bestens

Veela
22.07.2009, 09:25
Eine Zivilisation zeichnet sich auch dadurch aus mit schwierigen Fällen klar zu kommen.
Hier befindet man sich noch Steinzeitalter wo sich Menschen verbal mit der Keule die Schädel einschlagen.

g.o.d. zu entfernen krasses Armutszeugnis
Die Brandstifterin kam ungeschoren davon :)

Auch in einer zivilisierten Welt wird somancher Störenfried ins Exil geschickt ;) Sie hat ihm bloß ein Streichholz gereicht, gezündelt hat der Junge ganz von selber :cool:

-------------------------

So, ich geh mir heute Aben Hangover mit den Jungs anschauen, dass wird Feeeetttteeeeee :D :eek: :D

Hamtero
22.07.2009, 09:32
xD

erst mayers dann g.o.d.

sowas sieht man selten :D

OOmatrixOO
22.07.2009, 11:13
was sein muss, muss sein :rolleyes:

Veela
22.07.2009, 11:25
Hi Matrix, was macht die Kunst

OOmatrixOO
22.07.2009, 11:27
hi veela.

joar es läuft so vor sich hin wa :cool:

Hamtero
22.07.2009, 12:38
ziemlich ruhig hier zur mittags zeit :D

TedBundy
22.07.2009, 14:44
Eine Zivilisation zeichnet sich auch dadurch aus mit schwierigen Fällen klar zu kommen.
Hier befindet man sich noch Steinzeitalter wo sich Menschen verbal mit der Keule die Schädel einschlagen.

g.o.d. zu entfernen krasses Armutszeugnis
Die Brandstifterin kam ungeschoren davon :)
g.o.d. hätte man schon lange vor seinen Aktionen im Stammtisch entfernen müssen, ihn überhaupt so lange hier zu lassen ist das einzige was man anprangern kann.

Und das hier hat das Fass einfach zum überlaufen gebracht:
du vegisst das es die rieseneuter mit super familienpizzateller deiner mum sind,an denen ich hänge,denn die sau gibt ja mehr milch als milram in einer dekade verarbeiten kann.:D

Sein Gegenüber hat für seine Antwort auch eine Verwarnung bekommen. ;)

genau jetzt würd ich dir so derbst die fresse einschlagen dass deine scheiß mutter dich nicht mal erkennt. du verdammter wichser...


sorry aber das musste sein. genug ist genug

Und da er schon des öfteren verwarnt und ermahnt wurde, ist es halt zu Ende. ;)

MasterBlaster
22.07.2009, 16:02
mehr is nich passiert ?:eek::eek:

dieses andere milchgesicht da,muss auf jeden fall auch noch weg :cool::cool:

Gandiii
22.07.2009, 16:06
den spruch mit dem familienpizzateller muss ich mir merken XD sorry, geht nicht anders aber darüber kann ich nur lachen, kinderkram...

TedBundy
22.07.2009, 16:08
dieses andere milchgesicht da,muss auf jeden fall auch noch weg :cool::cool:
Jake Harper?
Wieso?
Er benimmt sich ja, also sehe ich keinen Grund dafür!
Ich hätte g.o.d. gestern auch nicht gesperrt obwohl es schon vor dem Geplänkel im Stammtisch hätte passieren müssen.
Er war ja nicht der Alleinschuldige, aber nach dem oben zitierten Spruch blieb mir keine andere Wahl.

MasterBlaster
22.07.2009, 16:09
kb mir iwie jez die letzten 30 seiten durchzulesen :rolleyes:

wer hat ne verwarnung bekommen ?:eek:

MasterBlaster
22.07.2009, 16:10
Wieso?


mit diesem account wird es aber noch probleme geben,das hab so im gespür;)

TedBundy
22.07.2009, 16:10
Miro

TedBundy
22.07.2009, 16:11
mit diesem account wird es aber noch probleme geben,das hab so im gespür;)
Wenn es dann Probleme geben sollte kann man Massnahmen ergreifen.
Auf Verdacht wird hier keiner gesperrt. ;)

Kuddl
22.07.2009, 16:12
mit diesem account wird es aber noch probleme geben,das hab so im gespür;)

weil penny den mitnutzen wird? :D
naja kannst aber seinem bruder nicht vorwerfen

Gandiii
22.07.2009, 16:12
mit diesem account wird es aber noch probleme geben,das hab so im gespür;)

nicht im urin? hab das immer irgendwie im urin XD j/k


aso kleiner tipp mr. bundy, man sollte den friseursalon für gäste nicht sichtbar machen XD könnte nen falschen eindruch vermitteln XD

Phosphor
22.07.2009, 16:13
Und da er schon des öfteren verwarnt und ermahnt wurde, ist es halt zu Ende. ;)

mir hat sein ava nicht gefallen

MasterBlaster
22.07.2009, 16:13
den werde ich dir dann schon ans messer liefern,wenn es soweit ist;):D

TedBundy
22.07.2009, 16:13
aso kleiner tipp mr. bundy, man sollte den friseursalon für gäste nicht sichtbar machen XD könnte nen falschen eindruch vermitteln XD
Ach Quatsch, das lädt ein. :D

Jake Harper
22.07.2009, 16:54
was für ein drecks tag!!!

auf der arbeit habe ich mir die hälfe der fingerkuppe abgesägt...

TedBundy
22.07.2009, 16:55
Und blutet da so geil weil das Blut da zusammenläuft.

Jake Harper
22.07.2009, 17:06
es blutete und sieht richtig übel aus...naja was sollst bin 2 wochen krank geschrieben

alizéefan
22.07.2009, 17:07
Meine Fresse...20 Seiten?????????? ihr habt wieder euer Tempo vom alten Forum :D :D

btw: Kurzfassung bitte :D

Gandiii
22.07.2009, 17:09
Meine Fresse...20 Seiten?????????? ihr habt wieder euer Tempo von alten Forum :D :D

btw: Kurzfassung bitte :D

verwarnung für miro
g.o.d gesperrt
und die coolste beleidigung die ich jemals gehört/gelesen habe :D

alizéefan
22.07.2009, 17:16
aha, also Alltag :)

Gandiii
22.07.2009, 17:18
hat den niemand windigo zuhause rumliegen, hatte es mal auf vhs is aber verloren gegangen xD

MasterBlaster
22.07.2009, 17:21
aha, also Alltag :)

ich hab de ganzen mist auch verpasst,imma iwie zu früh ins bett gegagen :p

PsychoBunny
22.07.2009, 21:57
Eine Zivilisation zeichnet sich auch dadurch aus mit schwierigen Fällen klar zu kommen.
Hier befindet man sich noch Steinzeitalter wo sich Menschen verbal mit der Keule die Schädel einschlagen.

g.o.d. zu entfernen krasses Armutszeugnis
Die Brandstifterin kam ungeschoren davon :)


Wer ist damit gemeint? :D

kommski
22.07.2009, 22:02
eine, wenn sie kommt es ziemlich heiß im Zimmer wird ;)

TedBundy
22.07.2009, 22:02
g.o.d. zu entfernen krasses Armutszeugnis

Um darauf noch mal ganz kurz zurück zu kommen, mittlerweile ist er nämlich selber der Meinung, dass die Sperre gerechtfertigt ist. ;)

kommski
22.07.2009, 22:05
ich will es auch icht nochmal aufrollen, finds nur Schade das es so eskalieren musste...und g.o.d. war einer der auch außerhalb der Spamecke das Forum belebte

TedBundy
22.07.2009, 22:08
Aus diesem Grund darf er auch vorerst zurückkommen, aber erstmal nur in den Serienbereich, damit er da mit seinem Wrestling Zeug weitermachen kann.
Je nach dem wie es läuft, werden die Rechte erweitert.
Wenn man Einsicht zeigt hat man eine 2. Chance verdient, sogar Penny hat eine bekommen, die er bekanntlich nicht genutzt hat. :D

PsychoBunny
22.07.2009, 22:10
eine, wenn sie kommt es ziemlich heiß im Zimmer wird ;)

Ich weiß trotzdem nicht wen du meinst. :P

kommski
22.07.2009, 22:18
na dann bleibt es wohl mein Geheimnis :)

Ted: das klingt doch vernünftig

TedBundy
22.07.2009, 22:21
Ted: das klingt doch vernünftig
Das bleibt allerdings abzuwarten ;)

PsychoBunny
22.07.2009, 22:21
na dann bleibt es wohl mein Geheimnis :)

Ted: das klingt doch vernünftig

Tz, tz....... wie unfair und gemein +hust+ :D


Heut is wieder tote Hose hier wa...

kommski
22.07.2009, 22:27
die Ruhe vor dem Sturm...

PsychoBunny
22.07.2009, 22:33
Ach glaub ich nicht.... die letzten 2,3 Tage waren fürs ganze Jahr jetzt. :D:D

Hamtero
22.07.2009, 22:44
Guten abend :D

Na jetzt keiner mehr da xD war klar das ist wie ferseher ohne moderator/schauspieler

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

TedBundy
22.07.2009, 22:47
Bilder von dir bitte in den Outfit Thread! :D

kommski
22.07.2009, 22:47
Ach glaub ich nicht.... die letzten 2,3 Tage waren fürs ganze Jahr jetzt. :D:D

und in drei Monaten erinnern wir uns wieder...wie alte Leute "weißte noch damals...."

Hamtero
22.07.2009, 22:49
und in drei Monaten erinnern wir uns wieder...wie alte Leute "weißte noch damals...."

war schon gestern mit dem fox da hies es ja weißt du noch wo dieser fox hier war
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Kuddl
22.07.2009, 22:50
und in drei Monaten erinnern wir uns wieder...wie alte Leute "weißte noch damals...."

wir hatten ja nichts

TedBundy
22.07.2009, 22:50
war schon gestern mit dem fox da hies es ja weißt du noch wo dieser fox hier war
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Dat ist aber schon mehr als 3 Monate her. :zun:

PsychoBunny
22.07.2009, 22:54
Ja schon arg, ein Jahr bin ich nun hier... bzw wir alle oder nich? :D

TedBundy
22.07.2009, 22:55
Joa ein gutes Jahr, im Juni letztes Jahr ist das Board gestartet mein ich.

Hamtero
22.07.2009, 22:55
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Ich hab nicht gespeicher WHAAAAAAA 500 Zeilen sourcecod weg

Schnell im RAM nachgucken

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

PsychoBunny
22.07.2009, 23:01
Joa ein gutes Jahr, im Juni letztes Jahr ist das Board gestartet mein ich.

Ich werd ganz sentimental jetzt...:D:D

Hamtero
22.07.2009, 23:03
Ja schon arg, ein Jahr bin ich nun hier... bzw wir alle oder nich? :D

ich nicht bin sozusagen neuzugang

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

TedBundy
22.07.2009, 23:04
ich nicht bin sozusagen neuzugang

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Weisst ja bescheid, erstmal ab auf die Ersatzbank! :zun:

Hamtero
22.07.2009, 23:14
hab ein foto von mayers gefunden wow er lieeeeebt pokemon (rache für die hamtero sache :D )

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Charlie Harper
22.07.2009, 23:14
moin moin

Hamtero
22.07.2009, 23:16
moin moin

abend [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Charlie Harper
22.07.2009, 23:16
was läuft hier so?

Kuddl
22.07.2009, 23:17
für unser Nagetier
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Hamtero
22.07.2009, 23:19
für unser Nagetier
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

das ist besser [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

PsychoBunny
22.07.2009, 23:22
hab ein foto von mayers gefunden wow er lieeeeebt pokemon (rache für die hamtero sache :D )

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

boah eh... hahahaha omg :D

TedBundy
22.07.2009, 23:24
was läuft hier so?
Für dich leider nichts mehr. :D

Hamtero
22.07.2009, 23:24
guck dir erstmal seine schulter an da will ich nicht seine gedanken wissen

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Hamtero
22.07.2009, 23:27
Für dich leider nichts mehr. :D

hat das mayer grade versucht xD ich lach mich schlapp

TedBundy
22.07.2009, 23:28
hat das mayer grade versucht xD ich lach mich schlapp
War jedenfalls die selbe IP. :D

Kuddl
22.07.2009, 23:29
och dabei war der Name so geschickt gewählt

Hamtero
22.07.2009, 23:30
War jedenfalls die selbe IP. :D

lol kennt der kein bouncing ( proxy klappen ja nicht xD )

PsychoBunny
22.07.2009, 23:30
och dabei war der Name so geschickt gewählt

Ja wassss das war Myers? Also,darauf wär ich nie gekommen... :D

TedBundy
22.07.2009, 23:31
och dabei war der Name so geschickt gewählt
Find ich auch...

lol kennt der kein bouncing ( proxy klappen ja nicht xD )
Spätestens am 3. Post erkennt man den so oder so. :D

miromania
22.07.2009, 23:33
das er es aber immer wieder probiert ^^
so wie letztes mal... :rolleyes: :D


nabend zusammen


hallo mein körbchen :ros:

Jake Harper
22.07.2009, 23:34
och dabei war der Name so geschickt gewählt


:D xDDD

PsychoBunny
22.07.2009, 23:34
Find ich auch...


Spätestens am 3. Post erkennt man den so oder so. :D

Is nich dein Ernst...spätestens nach nem Ava hätt ich ihn erkannt. :D


edit: huhuuuu mein hengst :D:D:D

Hamtero
22.07.2009, 23:36
edit: huhuuuu mein hengst :D:D:D

nicht intim werden hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

TedBundy
22.07.2009, 23:37
:D xDDD
Lustig wenn man den Acc vom Bruder killt. :head:

miromania
22.07.2009, 23:37
nicht intim werden hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

neid!! alles nur neid!! :zun:

Lustig wenn man den Acc vom Bruder killt. :head:

ja lol :eek:

:D:D:D

tja, der kriegt erstmal eins auf die nase wenn der bruder das erfährt... :D:D

Hamtero
22.07.2009, 23:39
neid!! alles nur neid!! :zun:



ja lol :eek:

:D:D:D

tja, der kriegt erstmal eins auf die nase wenn der bruder das erfährt... :D:D

ne :D ich hab ne menge nullen zum einsen reinstecken ..... wenn ich programier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

PsychoBunny
22.07.2009, 23:40
ne :D ich hab ne menge nullen zum einsen reinstecken ..... wenn ich programier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

urghz... :D:D War knapp... :D:D

miromania
22.07.2009, 23:40
du musst richtig draufhauen! ---- auf die tasten... :D

Woot?
22.07.2009, 23:41
was soll das ich wars marco....?

TedBundy
22.07.2009, 23:42
was soll das ich wars marco....?
Verarschen kannste dich alleine, ich seh vllt deine IP, und hier ist auch wieder schluss. :head:

miromania
22.07.2009, 23:43
Verarschen kannste dich alleine, ich seh vllt deine IP, und hier ist auch wieder schluss. :head:

wat is wenn die im selben haus sind mit dem selben anschluss?? :confused:

Hamtero
22.07.2009, 23:43
FAIL
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Hamtero
22.07.2009, 23:44
wat is wenn die im selben haus sind mit dem selben anschluss?? :confused:

aber jeder hat ne eigene ip da sie getrennte pcs haben

TedBundy
22.07.2009, 23:44
wat is wenn die im selben haus sind mit dem selben anschluss?? :confused:

Die haben beide eine verschiedene IP, hab ich natürlich vorher gecheckt. ;)

miromania
22.07.2009, 23:45
FAIL
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Die haben beide eine verschiedene IP, hab ich natürlich vorher gecheckt. ;)

kluges teddy

Hamtero
22.07.2009, 23:53
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]



kluges teddy

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Kuddl
22.07.2009, 23:54
haha klasse :D

miromania
22.07.2009, 23:58
ja coole idee ^^

aber auch ein sau geiles game!!!!

hab ich mit leidenschaft gezockt!

Veela
23.07.2009, 02:51
So, bin wieder da... war nicht so tolle. Es gibt Menschen da draußen die schaffen es mich derart wütend zu machen... unglaublich. Warum kann ES mir nicht einfach aus dem weg gehen? :mad:

Mieser Abend und solange der Herr in unserer Stadt in jeder Disse Hausverbot hat, werd ich umzu nicht mehr feiern. So einfach ist das... bäh

PsychoBunny
23.07.2009, 02:53
Wasn passiert?:(

Veela
23.07.2009, 02:58
Da ist dieser komische Typ, n Bekannter meiner Freundin, der mir tierisch aufn Sack geht. Er baggert an ihr rum, obwohl er eine Freundin hat, belügt sie, spielt mit ihr, Schuldet ihr noch Geld. N ganz mieser Charakter und immer wenn er da ist baggert er dermaßen an ihr rum, dass es schon schäbig ist. und sie will ihn nicht in seine Schranken weisen bevor sie ihr Geld wieder hat (sagt sie.. aber na ja... )... Da ist so einiges gelaufen...

miromania
23.07.2009, 02:58
So, bin wieder da... war nicht so tolle. Es gibt Menschen da draußen die schaffen es mich derart wütend zu machen... unglaublich. Warum kann ES mir nicht einfach aus dem weg gehen? :mad:

Mieser Abend und solange der Herr in unserer Stadt in jeder Disse Hausverbot hat, werd ich umzu nicht mehr feiern. So einfach ist das... bäh

ist ES denn immernoch ein thema?? meine fresse!! veela!!!

Veela
23.07.2009, 02:59
ist ES denn immernoch ein thema?? meine fresse!! veela!!!

Männer sind alle ES inzwischen. Der ist diesesmal nicht gemeint, kann ja nicht immer um meinen Typen gehen...

PsychoBunny
23.07.2009, 03:00
Da ist dieser komische Typ, n Bekannter meiner Freundin, der mir tierisch aufn Sack geht. Er baggert an ihr rum, obwohl er eine Freundin hat, belügt sie, spielt mit ihr, Schuldet ihr noch Geld. N ganz mieser Charakter und immer wenn er da ist baggert er dermaßen an ihr rum, dass es schon schäbig ist. und sie will ihn nicht in seine Schranken weisen bevor sie ihr Geld wieder hat (sagt sie.. aber na ja... )... Da ist so einiges gelaufen...

Ausreden.....sie steht wohl bissi auf ihn, wa? Ausser es is viel Geld...

miromania
23.07.2009, 03:01
Männer sind alle ES inzwischen. Der ist diesesmal nicht gemeint, kann ja nicht immer um meinen Typen gehen...

hey! was hab ich dir getan??? :mad:
sie ist selber schuld... :rolleyes: kein mitleid mit ihr ich haben...

Veela
23.07.2009, 03:04
Ausreden.....sie steht wohl bissi auf ihn, wa? Ausser es is viel Geld...

geht schon um zweihundert glaub ich. aber sie kann mir nicht erzählen, dass sie nicht auf ihn steht, sonst würde sie mich nicht stehen lassen und das ist jetzt auch schon zweimal vorgekommen. Mein Agro Level hat sich auf 7 gesteigert.

Aber da haben wirs mal wieder. Je mieser ein Mann n Mädel wie meine Freundin behandelt, desto geiler ist sie auf ihn... pfft... weiber....

miromania
23.07.2009, 03:07
Aber da haben wirs mal wieder. Je mieser ein Mann n Mädel wie meine Freundin behandelt, desto geiler ist sie auf ihn... pfft... weiber....

solche frauen halte ich für mehr als nur dämlich... tut mir leid aber es ist so. eine die erst geschlagen werden will um lieben zu können...
sowat gehört verboten...

PsychoBunny
23.07.2009, 03:08
geht schon um zweihundert glaub ich. aber sie kann mir nicht erzählen, dass sie nicht auf ihn steht, sonst würde sie mich nicht stehen lassen und das ist jetzt auch schon zweimal vorgekommen. Mein Agro Level hat sich auf 7 gesteigert.

Aber da haben wirs mal wieder. Je mieser ein Mann n Mädel wie meine Freundin behandelt, desto geiler ist sie auf ihn... pfft... weiber....
Autsch, das hat sie echt getan? :mad::mad:

Veela
23.07.2009, 03:10
solche frauen halte ich für mehr als nur dämlich... tut mir leid aber es ist so. eine die erst geschlagen werden will um lieben zu können...
sowat gehört verboten...

sie ist nicht dämlich, hat trotz ihrer recht großen klappe kaum selbstbewusstsein. verurteile niemanden den du nicht kennst aus einer einzigen situation herraus. echt, gerade DU solltest das wohl besser wissen!

@Bunny
jupp, und sie wusste, dass ich immer pissiger wurde. Bin deswegen echt enttäuscht von ihr. Als er sie noch fragt, warum ich ihn denn immer so pissig ansehe und unfreundlich zu ihm bin, erzählt sie ihm auch noch, dass ich ihn nicht mag, weil er mit ihr spielt................ :eek: is richtig..... erzähl ich auch gleich jedem... abgesehen mal davon, dass es eine saumäßige untertreibung ist..... :mad:

Veela
23.07.2009, 03:16
und ich hab keine zigaretten mehr :mad:

PsychoBunny
23.07.2009, 03:16
sie ist nicht dämlich, hat trotz ihrer recht großen klappe kaum selbstbewusstsein. verurteile niemanden den du nicht kennst aus einer einzigen situation herraus. echt, gerade DU solltest das wohl besser wissen!

@Bunny
jupp, und sie wusste, dass ich immer pissiger wurde. Bin deswegen echt enttäuscht von ihr. Als er sie noch fragt, warum ich ihn denn immer so pissig ansehe und unfreundlich zu ihm bin, erzählt sie ihm auch noch, dass ich ihn nicht mag, weil er mit ihr spielt................ :eek: is richtig..... erzähl ich auch gleich jedem... abgesehen mal davon, dass es eine saumäßige untertreibung ist..... :mad:

Wow.... also ich glaub, wenn meine Freundin sowas mit mir machen würd, ich würd nicht mehr mit ihr reden und sie überhaupt verteidigen...

miromania
23.07.2009, 03:17
ich hab halt nur auf das reagiert was du mir an infos gegeben hast... :)

ist doch ok wenn sie ihm das gesagt hat. jetzt weiß er es auch ohne das du mit ihm reden musst... ;)



btw: das ist mein 700. beitrag hier... ^^

Veela
23.07.2009, 03:20
die Situation ist trotzdem scheiße. ich sitz da dumm rum, weil sie sich bei seinem Gebagger toll fühlt und dann erzählt sie ihm das noch... wenn sie getrunken hat, ist sie echt ne Niete als Freundin. Macht mich voll wütend. Nervt mich aber an, weil sie ES (jetzt ist er's) nicht leiden kann. werd einer schlau draus...

miromania
23.07.2009, 03:23
ich würd mich davon nicht ärgern lassen...
hingehen ---> meinung ins gesicht klatschen---> schnappes trinken

MysticReptile
23.07.2009, 03:24
frauen und logik :rolleyes:

und gleich werd ich gesteinigt :D

Veela
23.07.2009, 03:24
ich würd mich davon nicht ärgern lassen...
hingehen ---> meinung ins gesicht klatschen---> schnappes trinken

mit ihr? ja.... mit ihm? eher kau ich glas.... :cool:

miromania
23.07.2009, 03:24
frauen und logik :rolleyes:

und gleich werd ich gesteinigt :D


ich bin deiner meinung - von beiden sätzten... ^^


@ veela
nein, alleine trinken. dann bekommen die schuldgefühle und kommen weinend an... ^^

Veela
23.07.2009, 03:28
frauen und logik :rolleyes:

und gleich werd ich gesteinigt :D

Nö, weil ich dich irgendwie mag übergeh ich das einfach. Es ist ja unbestreitbar, das Frauenlogik sich von den der Männer abhebt...

@Miro
Er kriegt gar nichts, weil er ein Arsch ist. Sie kriegt zwar Schuldgefühle will sich aber dann zu dem Zeitpunkt nicht damit auseinandersetzen und lässt den Karren laufen.... kenn ich schon.

miromania
23.07.2009, 03:30
Nö, weil ich dich irgendwie mag übergeh ich das einfach. Es ist ja unbestreitbar, das Frauenlogik sich von den der Männer abhebt...

...abhebt ins abstrakte / annormales / unmögliches /...


jetzt werde ich gesteinigt :D:D

Er kriegt gar nichts, weil er ein Arsch ist. Sie kriegt zwar Schuldgefühle will sich aber dann zu dem Zeitpunkt nicht damit auseinandersetzen und lässt den Karren laufen.... kenn ich schon.

tja, scheiß freundin würd ich ma sagen. so doof das auch klingt... wenn sie sich zulallen lässt von ihm und du sagst es ihr, und sie macht trotzdem weiter naja, ...

Veela
23.07.2009, 03:33
...abhebt ins abstrakte / annormales / unmögliches /...


jetzt werde ich gesteinigt :D:D



tja, scheiß freundin würd ich ma sagen. so doof das auch klingt... wenn sie sich zulallen lässt von ihm und du sagst es ihr, und sie macht trotzdem weiter naja, ...

Oh... der Herr Miro scheint den Zeitpunkt mich zu reitzen für günstig zu halten?! Vielen Dank für Deine Unterstützung und väterlichen Rat :mad:

miromania
23.07.2009, 03:34
Oh... der Herr Miro scheint den Zeitpunkt mich zu reitzen für günstig zu halten?! Vielen Dank für Deine Unterstützung und väterlichen Rat :mad:

so wie du es aufgefasst hast, war es aber nicht gemeint! ;)
komm ma wieder runter...

Gandiii
23.07.2009, 03:57
zu schlafen ist schlecht für die gesundheit...

miromania
23.07.2009, 03:59
deswegen arbeite ich nachts :D:D

Gandiii
23.07.2009, 04:01
deswegen arbeite ich nachts :D:D

seit wann haben männliche prostituirte nen inet anschluss auffer strasse? //joke XD

als was denn?

miromania
23.07.2009, 04:05
is ganz einfach:

laptop mit ersatzbatterie in der handtasche und dann noch nen usb i-netanschluss von vodafone... :D


sicherheitsdienst. dacht das wär schon allgemein bekannt hier... :confused:

Gandiii
23.07.2009, 04:06
is ganz einfach:

laptop mit ersatzbatterie in der handtasche und dann noch nen usb i-netanschluss von vodafone... :D


sicherheitsdienst. dacht das wär schon allgemein bekannt hier... :confused:



ne eigentlich nicht xD wusste nur dassde nachts arbeitest und immer irgendwelche runden drehst XD hm so richtig mit dienstwaffe oder nur ner taschenlampe? xD

miromania
23.07.2009, 04:13
nur ne lange taschenlampe ^^
dienstwaffe kommt vielleicht mit der nächsten firma. aber eher unwahrscheinlich. da ist dann auch maximal nen knüppel zu erwarten... ^^

Gandiii
23.07.2009, 04:14
nur ne lange taschenlampe ^^
dienstwaffe kommt vielleicht mit der nächsten firma. aber eher unwahrscheinlich. da ist dann auch maximal nen knüppel zu erwarten... ^^

oh der tut auch weh, am besten bastelste dir ne steinschleuder XD

miromania
23.07.2009, 04:15
hehe ^^
hatte mir schon überlegt ob ich mir nen elektroschocker hole... :D
die dinger sind auch lustig...

Gandiii
23.07.2009, 04:18
hehe ^^
hatte mir schon überlegt ob ich mir nen elektroschocker hole... :D
die dinger sind auch lustig...

am besten son ding mit dem man schiessen kann, wo son pfeil mit nem kabel rauskommt xD taser oder so heissen die dinger

miromania
23.07.2009, 04:47
ja taser. aber die dinger sind für otto normal verbraucher verboten. weil es distanzwaffen sind...
eleschocker dürfen getragen werden.

edith sagt: noch einer der gründe war, dass man mit den dingern nicht wirklich zielgenau schießen kann. man kann auch ein "falsches" körperteil treffen oder auch unschuldige...

Gandiii
23.07.2009, 04:51
ja taser. aber die dinger sind für otto normal verbraucher verboten. weil es distanzwaffen sind...
eleschocker dürfen getragen werden.

edith sagt: noch einer der gründe war, dass man mit den dingern nicht wirklich zielgenau schießen kann. man kann auch ein "falsches" körperteil treffen oder auch unschuldige...

"falsches körperteil", wieso denk ich da sofort an hoden XD

miromania
23.07.2009, 04:55
ich bin jetzt eher vom gesicht ausgegangen, aber hoden ist glaube ich das falschere teil ^^

Gandiii
23.07.2009, 05:11
naja musst dir vorstellen, tausende von volts fliessen durch deine hoden, aua... xD

miromania
23.07.2009, 05:16
ja das ist wirklich aua ^^
hat doch mal steve-o von jackass gemacht mit diesen eletkrischen massagegeräten die stromstöße in deinen körper pumpen.
hat sich das ding an die eier geklebt und "massiert" :D:D:D
lustige grimassen kommen dabei raus ^^

Gandiii
23.07.2009, 07:38
grade voll abgekotzt, hab torchwood season 3 episode 5 gesucht, da komm ich auf sone amy stream seite, und man kann da nix gucken wenn man sich nicht für irgendnen crap wie freelottery anmeldet XD naja mit abp gings dann :/ zum glück kann man auf kino.to die werbung einfach wegklicken xD

kommski
23.07.2009, 07:58
ne eigentlich nicht xD wusste nur dassde nachts arbeitest und immer irgendwelche runden drehst XD ....

:D....bei einer fiesen ZuhälterIn

Gandiii
23.07.2009, 08:12
gut, die amys sind nieten im uploaden von streams ...

Veela
23.07.2009, 14:07
*sing* Es regnet, es regnet die Erde wird nass *trälla*

und das ist noch reichlich untertrieben.... :( wollte diesen sommer doch mal braun werden...

miromania
23.07.2009, 15:30
yes baby! mein pc geht wieder! und neue graka (geforce 9600 gos) is auch drin! :D:D
jedoch fehlt alles andere... alle progs erstma wieder suchen, finden, installieren... :rolleyes:

MasterBlaster
23.07.2009, 16:19
Lustig wenn man den Acc vom Bruder killt. :head:

siehste,wat hab ich gestern gesagt :p:D

naja,nu sind die arschgeigen wenigstens geschichte :cool::cool:

miromania
23.07.2009, 16:20
siehste,wat hab ich gestern gesagt :p:D

naja,nu sind die arschgeigen wenigstens geschichte :cool::cool:

ich glaube die kommen wieder ^^

MasterBlaster
23.07.2009, 16:22
die halten sich dann aber nicht all zu lang :D

Veela
23.07.2009, 16:34
So Jungs, ich hab hier so eine Sache laufen... Also da ist n Kumpel von mir, dem wir einen Kalender basteln. Also keinen richtigen, ich nutze Gimp um seinen Kopf auf abwechseln sexy und eklige Körper zu basteln....

Mir gehen die ekligen Körperbilder aus... postet mal n paar :D

MasterBlaster
23.07.2009, 16:36
wo fängts denn da deiner meinung nach an :confused:

Veela
23.07.2009, 16:38
wo fängts denn da deiner meinung nach an :confused:

da war doch mal dieser dicke mit den zusammengewachsenen augenbrauen in unterwäsche inmitten von handfeuerwaffen.... sowas.... den such ich gleich mal :D

MasterBlaster
23.07.2009, 16:40
na da bin ich ja meilenweit weg :D

aber such des mal,warn lustiges bild:p

miromania
23.07.2009, 16:42
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Kuddl
23.07.2009, 16:48
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Veela
23.07.2009, 16:54
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])



genau den hatte ich gemeint, der ist der hammer. ich setzt mich gleich mal dran.... ha ha ha ha [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

MasterBlaster
23.07.2009, 17:01
der typ war das schon,aber nen anderes bild :D

Veela
23.07.2009, 17:09
der typ war das schon,aber nen anderes bild :D

macht nix, das hier ist besser ich such grad passen dazu ein bild mit ähnlichem gesichtsausdruck... :D Feeettteeee,

Er wird mich dafür umbringen... also sag ich euch jetzt schonmal.... Es war schön mit euch :ros: :D:D

MasterBlaster
23.07.2009, 17:30
ohhhhhh nein :eek::eek:

dann mach et lieber nich :(:(

maidoun
23.07.2009, 18:18
ich kotz gleich :head:
ist mal mal eben zum kinderarzt, kommt man nach hause
"maus, da ist so ein komisches programm jetzt auf dem laptop, das sagt die ganze zeit du hast 720 viren oder so"

erste reaktion:eek:

zweite reaktion::rolleyes:

dritte::head:


wini fighter :mad: kriegs net runter :head:

Kuddl
23.07.2009, 18:22
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

maidoun
23.07.2009, 18:24
danke danke, aber soweit war ich auch schon.... fängt an beim problem das man "setup 2" net findet -.-

alles andere was google so ausspuckt is schrott :(

edit: und von wegen task-manager und prozesse usw... geht au net :(

Kuddl
23.07.2009, 18:26
dann mussde auf die PCCracks warten. Hab von sowas leider auch keine Ahnung

maidoun
23.07.2009, 18:28
ja... -.-

glaub ich wart einfach bis mystic on is :D

vllt liest er das hier ja, kann er sich direkt mal melden... wenn er "da" is :rolleyes:

selbst mein "ach-so-toller-alles-wissende"schwager konnte mir net helfen... naja... abwarten -.-

Veela
23.07.2009, 18:57
ohhhhhh nein :eek::eek:

dann mach et lieber nich :(:(

Noch hat ers nicht gesehen ^^

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

ich weiß, ich muss noch üben.... ^^

alizéefan
23.07.2009, 19:08
hmm..sag ma 4/10 :D:D:D

Kuddl
23.07.2009, 19:13
schaut doch genauso aus wie vorher :confused::D

MasterBlaster
23.07.2009, 19:18
der hat bestimmt nen ähnlichen körper :D

@veela...mir würde echt was fehlen dann ;)

TedBundy
23.07.2009, 19:20
@veela...mir würde echt was fehlen dann ;)
Pass auf das du nicht ausrutscht!

Kuddl
23.07.2009, 19:20
:D:D

MasterBlaster
23.07.2009, 19:22
:D:D:D

Veela
23.07.2009, 19:25
der hat bestimmt nen ähnlichen körper :D


Ne, ist einer meiner Securitys. Die sind alle recht... ähm... sportlich gebaut ^^

Ihr würdet mir alle auch fehlen ;)

alizéefan
23.07.2009, 19:27
so ich geh dann mal :)


:sum: