PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : STAR WARS 7: Das Erwachen der Macht


Dudeheit
02.02.2015, 08:01
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]



Starttermin 17. Dezember 2015 ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Erster Teil der von Walt Disney angekündigten dritten "Star Wars"-Trilogie, die im Jahr 2015 ihren Anfang nehmen soll. Über die Handlung ist offiziell noch nichts bekannt, die Gerüchte mehren sich aber. Wenn man den unterschiedlichsten Gerüchten glauben darf, ist dies die ungefähre Handlung von "Star Wars 7": Eine mechanische Hand trudelt durchs All. Umklammert hält sie ein Lichtschwert. Auf einem Wüstenplaneten stürzt derweil ein Raumschiff ab. An Bord ist ein Soldat des Imperiums (John Boyega), der nur schwer verletzt überlebt und von einer jungen Frau (Daisy Ridley) gesund gepflegt wird. Der Soldat ist desertiert, weil er eingesehen hat, dass er auf der falschen Seite stand. Die Frau versteckt ihn, will ihm helfen. Dann finden beide das Lichtschwert und die mechanische Hand und bringen sie zum legendären Weltraumschmuggler Han Solo (Harrison Ford) sowie dessen Partner Chewbacca (Peter Mayhew), die sicher Verwendung für einen solchen wertvollen Gegenstand haben. Schockiert muss Solo erkennen, dass er die Hand nur zu gut kennt. Sie gehört seinem alten Freund Luke Skywalker (Mark Hamill), der verschollen ist und scheinbar in Problemen zu stecken scheint. Solo stellt eine Gruppe zusammen, die sich auf die Suche nach dem Jedi machen soll und ahnt dabei nicht, dass von einer anderen Ecke aus neue Gefahr aufzieht. Kräfte, die nichts Gutes im Sinn haben, arbeiten an einer neuen Superwaffe, die ganze Sonnensysteme zerstören kann...[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]




YK12gOGIs7c





ich freu mich, auch wenn das antichtist schwert im trailer schon etwas lächerlich ist
das jesus zeug hat nichts in meinem star wars zu suchen :püh:

Castiel
16.04.2015, 19:10
ngElkyQ6Rhs

Da isser!

zwergling
17.04.2015, 05:26
Entenpelle + Tränchenkuller
Der BESTE Teaser auf der ganzen WELT
kann nich schon Weihnachten sein? :unfa:

Oerni
17.04.2015, 14:48
Etienne von den Bohnen analysiert den neuen Teaser-Trailer zum kommenden SW-Film (ab der 6. Minute) und spekuliert uber die Storyline [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

FfKrsFuj6N8

Oerni
23.10.2015, 20:50
Die Bohnen analysieren den neuen SW-Trailer und spekulieren über die Storyline [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

m0vOIn46ick

Das offizielle Filmplakat und der neuste Trailer
Filmplakat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] g?oh=7636bf7ba0efa3760238e5bade3c673d&oe=56CC2092

Trailer in englische Sprache:
sGbxmsDFVnE

Trailer in deutsche Sprache:
VC18mrZJYao

Oerni
07.11.2015, 16:56
Trailer 4
(aus Japan):
WT1_YKl7KSs

Mr.Orange
07.11.2015, 17:18
Sieht echt schick aus. Allerdings muss ich erwähnen, dass ich noch keinen Star Wars Film gesehen hab. :rw2:
SHAME ON ME

shabrakke
07.11.2015, 17:23
Sieht echt schick aus. Allerdings muss ich erwähnen, dass ich noch keinen Star Wars Film gesehen hab. :rw2:
SHAME ON ME

ich auch nicht:rwgör:
und ich kenne noch einen von hier^^

Oerni
07.11.2015, 17:48
Sieht echt schick aus. Allerdings muss ich erwähnen, dass ich noch keinen Star Wars Film gesehen hab. :rw2:

Bei Episode 1 - 3 kann ich das ja noch irgendwie nachvollziehen, aber Episode 4 - 6 sollte man schon gesehen haben. Diese Filme haben Geschichte geschrieben :unfa:

Zumindest Episode 4 - 6 sollte man unbedingt nachholen!!! (ausser man kann mit Scifi überhaupt nichts anfangen) ^^

SHAME ON ME

:aib::D

ich auch nicht:rwgör:
und ich kenne noch einen von hier^^

:püh: :D

shabrakke
07.11.2015, 17:52
Jetzt schon 3:lach::lach:

Mr.Orange
07.11.2015, 17:54
SciFi ist wirklich nicht mein Fall, aber ich gucke es. Werde die auch noch nachholen bevor ich den Neuen sehe. ^^

shabrakke
07.11.2015, 18:03
SciFi ist wirklich nicht mein Fall, aber ich gucke es. Werde die auch noch nachholen bevor ich den Neuen sehe. ^^

danke dass du uns in den rücken fällst:unfa::unfa:

Mr.Orange
07.11.2015, 18:34
Sorry aber ich kann damit nicht leben. Habe zu viele Star Wars Fans im Freundschaftskreis. :D