PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Bullet that killed Juliet


JulietsBullet
11.02.2015, 10:06
Besser spät als nie, stelle ich mich auch mal vor :>
Wobei ich auch nicht weiß, wie stark dieses Forum noch genutzt wird.

Also mein Name ist Nadine, bin 25, aus B-W und bin in den letzten Zügen meiner Ausbildung zur Grafikerin.
Ich bin Serien- und Filmjunkie, was mich natürlich hierher geführt hat ;) Außerdem Vampir-Fan (hey, bitte nicht mit Steinen werfen!)
Bilder bearbeite ich natürlich auch gerne (Signaturen, Wallpaper, etc) aber meine 'neueste' Leidenschaft sind FanVids :3 (hier geht's zum YT-Channel ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

sooo das wars erst mal von meiner Seite
:bus2:

shabrakke
11.02.2015, 10:27
Willkommen am Rande der Legalität und wie es aussieht bist du zu gebrauchen. Natürlich haben auch wir hier ein paar Psychos, die meinen es aber natürlich ganz anders:lach:. Also wenns ein Problem oder Fragen geben sollte, schrei einfach nach Hilfe. Gruss sha

Kuddl
11.02.2015, 11:34
Außerdem Vampir-Fan (hey, bitte nicht mit Steinen werfen!)



da du sicher nur von 30 Days of Night, Near Dark etc. sprichst kein Problem :D
nettes Opie Video

Dingo
11.02.2015, 11:55
Natürlich haben auch wir hier ein paar Psychos



:D

Oerni
11.02.2015, 12:16
Auch von mir ein herzliches Willkommen in der CineCom und weiterhin viel Spass [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

... Near Dark ...

Uiiii... den habe ich sicherlich schon 20 Jahren nicht mehr gesehen, sollte ich umbedingt mal wieder anschauen ^^
Danke für den Tip [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Dudeheit
11.02.2015, 14:08
willkommen willkommen hereinspaziert wir haben für jden das richtige :D

xocady
12.02.2015, 14:26
:moin::moin::kaffee:

P4g4n
11.11.2016, 22:19
:hadu: Willkommen und so....
Vampire also.... dann ist das :link: ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) genau das richtige für dich :gör: