PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Insidious - Chapter 3


Oerni
09.03.2015, 17:31
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Kinostart: 2. Juli 2015

Originaltitel: Insidious - Chapter 3
Produktionsland: USA
Genre: Horror
Produktionsjahr: 2015
Regie: Leigh Whannell
Darsteller: Dermot Mulroney, Stefanie Scott, Lin Shaye, Hayley Kiyoko, Leigh Whannell, Michael Reid MacKay, Angus Sampson, Ashton Moio, u.a...


Inhalt: Quinn Brenner wird von einer seltsamen, übernatürlichen Macht verfolgt. Die Familie der verängstigten Teenagerin wendet sich hilfesuchend an das Medium Elise Rainier, das dem Spuk ein Ende bereiten soll. Mit den Geisterjägern Tucker und Specs will Elise das Mädchen von der bösen Macht befreien und tritt in Kontakt mit den Toten.

Dritter Teil des Geister-Schockers "Insidious", dessen Handlung noch vor dem ersten angesiedelt sein wird.
(filmstarts.de)

Trailer:
W5jqcNO0ZG4

zwergling
09.03.2015, 18:02
wird der nu ausgeschlachtet?
werd den wohl i-wann mal schauen..
hab den 2ten Teil auch nur überflogen bzw mir einem Auge+Ohr gesehen/gehört

i-wie schockt (hypt) mich das auch nicht mehr und ist auf dauer eh immer der gleiche einheitsbrei

Kuddl
09.03.2015, 18:34
jop
wo der erste noch laune gemacht hat, gab es mit sinister, conjuring, annabell etc. einfach zuviel von dem Jumpscare Kram. Hoffe der neue Poltergeist wird da wieder a bissl mehr back to the Roots

Oerni
27.04.2015, 14:17
Trailer 2:
reOKHs1Rdmg

Jason
16.05.2015, 19:14
Fande den 1 langweilig habe ihn dann ausgeschaltet nach 1 Std.

Gasunas
12.08.2015, 09:04
hab den 2ten Teil auch nur überflogen bzw mir einem Auge+Ohr gesehen/gehört









huawei mediapad t1 10 hülle ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])