PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hitman - Agent 47 (Reboot)


Oerni
07.07.2015, 05:20
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Kinostart: 27. August 2015

Originaltitel: Hitman - Agent 47
Produktionsland: USA
Genre: Computerspielverfilmung, Action, Thriller
Produktionsjahr: 2015
Regie: Aleksander Bach
Darsteller: Rupert Friend, Zachary Quinto, Hannah Ware, Thomas Kretschmann, Emilio Rivera, Ciarán Hinds, Dan Bakkedahl, Rolf Kanies, u.a...

Inhalt: Agent 47 ist ein unbarmherziger Profikiller, der nach jahrelanger Forschung und 46 vorangegangenen Klonversuchen in einem Genlabor herangezüchtet wurde, um mit gesteigerter Stärke, Intelligenz, Schnelligkeit und Ausdauer als perfekte Tötungsmaschine zu fungieren. Als ein ominöser Konzern und dessen skrupelloser Leiter Le Clerq versuchen, an die Geheimnisse um die Erschaffung des Auftragsmörders zu kommen, um selbst eine nahezu unbesiegbare Killer-Armee zu kreieren, beschließt Agent 47, dies um jeden Preis zu verhindern. Dabei rückt auch bald die junge Kellnerin Katia ins Visier des Unternehmens und seines mysteriösen Mitarbeiters John Smith, da sie mehr über 47s Ursprung zu wissen scheint. Letzterer setzt daher alles daran, Katia zu beschützen und den Konzern zu Fall zu bringen – und wird dabei selbst mit schockierenden Enthüllungen über seine eigene Vergangenheit konfrontiert. (filmstarts.de)

Trailer:
-JgdXHaO8QE

Trailer 2:
qlnO47WoaCk

Gasunas
12.08.2015, 10:05
Ich freue mich darauf sehr

Bandulf
12.08.2015, 19:17
Ich bin Hitman Fan seit der ersten Stunde und dieser "Reboot" Film sieht schrecklich aus.