PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waldbrand in Kalifornien


zwergling
19.10.2017, 20:41
So Jungs und Mädels, Aluhüte aufsetzen
Ich hab da grade was schönes auf Youtube entdeckt und ich bin ein wenig.. na wie soll ich sagen.. erschrocken, verwirrt und entsetzt zugleich.

Mib8PVDmY-g

Dazu dann noch dieses Bild was jawohl eindeutig zeigt, dass es sich hierbei um keinen Waldbrand so wie man ihn kennt handel kann.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Häuser komplett weg aber die Bäume stehen noch.. Komisch wie sich Feuer derzeitig entwickelt hat. Fast so komisch wie das Phänomen am 11.September 2001. Wo kaum Papier verbannt ist, aber die Hitze 2 riesen Gebäude haben einstürzen lassen(oder waren es mit WTC 7 3?), weil ja die angebliche Hitze die Stahlträger haben wie Gummi zerschmelzen lassen.
Wenn ich ein stück Papier nur in die nähe einer heißen Herdplatte lasse, fängt es nach wenigen Sekunden an zu kokeln und fängt nach einer gewissen Zeit an zu brennen.
Alles sehr merkwürdig.

Edit: Ja okay.. man könnte meinen der Typ sei ein Spinner. (Flat-Earth-Theory) Aber trotzdem wie bereits erwähnt, alles sehr merkwürdig was da in Kalifornien geschehen ist.

MasterBlaster
19.10.2017, 21:09
naja die schuttberge beim wtc waren schon albern.
so als wenn da ein 3stöckiges haus eingestürzt wäre :D

Dingo
20.10.2017, 17:29
Da könnt ich jetzt Tonnen an Vids posten.



Alx8wwkpya4


Hier das Kult Video.


An einen Laser glaube ich nicht. Ich glaube eher das die kranken Psychopathen gemerkt haben das Mikrowellen reichen.


Egal wie, die richtig krassen Vids sind weg seit Gestern Nacht. Tonnewn an Vids von Leuten die da weg sind als die Feuer ausbrachen. Was die gefilmt haben war definitiv ein Angriff.

Dingo
31.10.2017, 19:32
hsNWc1T_DkU

zwergling
31.10.2017, 19:58
:unfa: einfach nur Krank was auf der Welt abläuft

zwergling
02.11.2017, 19:48
BmbgC_2FlOk

shabrakke
02.11.2017, 20:14
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
und beim nächsten mal vllt doch der LINKEN mal die Stimme geben;)

zwergling
02.11.2017, 21:41
Shabbi ich wiederhole mich echt gerne..

Wer immer noch zur Wahlurne rennt dem ist nicht mehr zu helfen.
Durch sein Kreuz Legitimiert man einer Niederlage seiner Partei und stimmt dem Gewinn einer anderen Partei zu.
Politiker sind ALLLLLLEEEES LÜÜÜÜGNER
Wie bescheuert muss man sein Lügner und Betrügern als Machthaber zu haben?
Wer das nicht einsehen will, der soll in diesem System zugrunde gehen. Bei Gott :strei:

shabrakke
04.11.2017, 11:02
ich hoffe du bist nicht nur passiv !!:unfa::unfa:

zwergling
04.11.2017, 13:11
i´ll try to do my best, it´s not working most of the time but i´m fighten everyday and im pray´n for forgiveness by jesus christ in the name of the holy lord.

Es ist wie mit allem im Leben ein stetiger Prozess durch den man erst einmal durch muss.

Edit: um deine Frage zu beantworten. Ich laufe jetzt nicht auf die Strasse und verteile Flugblätter wie andere "Religionen" Ich gehöre keiner Religionsgemeinschaft an wenn es das ist was du meinst.
Ich Glaube "ich bin Christ" zumindest wäre ich gerne einer.. muss man für den Glauben immer eine Religion bereit halten?
Verhält es sich mit einer Religion nicht eher so das man von diesen selbsternannten "Gemeinschaften" viel eher in eine Ideologie getrieben wird? Aus der Geschichte hat man doch gelernt wozu eine Ideologie führt.

Ich für mich habe allerdings entschieden das woran ich Glaube zu verteidigen. Und wenn es mein Leben einschränken würde, und man mich deswegen Verfolgen oder gar töten wollte, dann bestärkt mich das nur in meinem Glauben. Ich verteidige dann nämlich eine gute Sache. Eine Sache für die es sich in meinen Augen zu Leben lohnt.

shabrakke
04.11.2017, 13:23
sehe ich auch so. ich bin zB ein echter fan von der bergpredigt und da ist es mir egal von wem sie ist !!
aber: es gibt nichts gutes ausser man tut es !!
mein plan:rwgör::rwgör:

shabrakke
04.11.2017, 13:29
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

OK, wenns denn so sein sollte !!

das ist auch das was drewerman meint, was du gelöscht hast !!

zwergling
04.11.2017, 13:39
ich wusste jetzt nich ob der drewerman hier so gut ankommt :rw2:
da ist halt auch viel populistischer müll bei...

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Vers 8-11

shabrakke
04.11.2017, 13:47
popolistisch waren vllt die aussagen zur katholischen kirche aber darum oder vllt gerade darum war es ja richtig, Ok sie haben ihn kalt gestellt von ganz oben !!
dafür haben wir ja jetzt internetz !!
wenn er nur nicht immer so weinerlich klingen würde^^ meine meinung^^

zwergling
04.11.2017, 13:56
Naja, die Katholische Kirche folgt einem Luther, der Luther war Antisemit, Sexist und jemand der den Papst verteidigt. also sozusagen Anti-Revolutionär.
Wenn du mich genau fragst, keine wirklich guten Eigenschaften was uns die Katholische Kirche da so vorgelebt hat und immer noch vorlebt.
Auch wenn vieles was der Luther gesagt hat der Wahrheit entspricht... so steckt auch viel Teufelswerk in ihm. Und wenn man sich die Kirche in der heutigen Zeit mal genauer anschaut, folgt Sie eher Lucifer, als das Sie Jesus Christus folgt.

shabrakke
04.11.2017, 14:00
ja genau und drewermann hat sich eben nur auf die schlichten aussagen von jesus berufen und da ist kein platz für eine katholische hierachie-pabst-kardinäle- bischöfe etc

zwergling
04.11.2017, 14:15
Dazu kann ich dann nur sagen, die heilige Schrift mahnt uns zu Demut, mahnt uns vorsichtig zu sein mit dem eigenen Leben. "Seid Achtsam"
Wenn ich auf eine Demonstration gehe, wo ich weiß, dass es eventuell aus dem Ruder laufen könnte, dann gehe ich da doch nicht hin.
So verhält es sich auch mit den Friedensdemonstrationen, die zwar noch friedlich ablaufen, aber "es kommt eine Zeit, wo niemand nirgends mehr sicher sein wird."
Wir befinden uns grade genau in dieser Zeit. Also eine "Offenbarung" die grade jetzt genau eintrifft.
Ich kann meinen Glauben vertreten, aber zu welchen Preis? Muss ich mich dafür extra in Gefahr begeben?
Jeder kann Wissen wie ich denke, wie ich fühle... aber dafür extra in den "heiligen Krieg" ziehen, wo wir doch wissen, dass der nicht von uns angeführt wird, sondern von unserem Herrn der Herren, von unserem König der Könige.

Daher nochmals meine Antwort zu deiner Frage ob ich Passiv bin.
Ein klares Nein, doch extra dafür in Gefahr begeben, niemals.

Abgesehen davon halte ich die Macht der Worte für ein zweischneidiges Schwert. Schaut man sich das Wort "Demonstration" nämlich mal genauer an, steckt da das Wort "Demon" (Dämon) drin.
Und ich für mich möchte nicht dem Teufel gefallen, sondern unserem geliebten und liebenden Vater.

Ist halt mein Standpunkt dazu.

shabrakke
04.11.2017, 14:54
Demonstration (Deutsch)
Wortart: Substantiv, (weiblich)
Silbentrennung:

De|mons|t|ra|ti|on, Mehrzahl: De|mons|t|ra|ti|o|nen

Aussprache/Betonung:

IPA: [demɔnstʀaˈʦɪ̯oːn], Mehrzahl: [demɔnstʀaˈʦɪ̯oːnən]

Wortbedeutung/Definition:

1) öffentlicher Auftritt von Personen zwecks Meinungsäußerung
2) Verfahren, um etwas im Sinne der Logik zu beweisen
3) Verfahren, um einen Sachverhalt aufzuzeigen

nix dämon, sondern de mons- von mir !!

zwergling
04.11.2017, 15:15
HERKUNFTSWÖRTERBUCH
demonstrieren
darlegen, anschaulich vor Augen führen aus lat. demonstrare „genau zeigen, bezeichnen“, aus lat. de „von her“ und lat. monstrare „zeigen, bezeichnen, hinweisen“, zu lat. monstrum „Wahrzeichen“

Und nun die Frage.. wer möchte sich in der heiligen Schrift denn immer höher stellen, "als sogenanntes Wahrzeichen gelten" als er in Wirklichkeit ist?
Darauf gibt es nur eine Antwort

zwergling
04.11.2017, 15:23
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

shabrakke
04.11.2017, 15:43
AT ist nicht so mein ding, aber wie die bei hesekiel mit dem auto rumgefahren sind, war schon cool. besonders die beschreibung davon

zwergling
04.11.2017, 16:55
Auto ? Helf mir mal Bitte auf die Sprünge.

shabrakke
04.11.2017, 17:02
„4 Ich sah: Ein Sturmwind kam von Norden, eine große Wolke mit flackerndem Feuer, umgeben von einem hellen Schein. Aus dem Feuer strahlte es wie glänzendes Gold. 5 Mitten darin erschien etwas wie vier Lebewesen. Und das war ihre Gestalt: Sie sahen aus wie Menschen. […] 15 Ich schaute auf die Lebewesen: Neben jedem der vier sah ich ein Rad auf dem Boden. 16 Die Räder sahen aus, als seien sie aus Chrysolith gemacht. Alle vier Räder hatten die gleiche Gestalt. Sie waren so gemacht, dass es aussah, als laufe ein Rad mitten im andern. 17 Sie konnten nach allen vier Seiten laufen und änderten beim Laufen ihre Richtung nicht. 18 Ihre Felgen waren so hoch, dass ich erschrak; sie waren voll Augen, ringsum bei allen vier Rädern. […] 22 Über den Köpfen der Lebewesen war etwas wie eine gehämmerte Platte befestigt, furchtbar anzusehen, wie ein strahlender Kristall, oben über ihren Köpfen. […] 26 Oberhalb der Platte über ihren Köpfen war etwas, das wie Saphir aussah und einem Thron glich. Auf dem, was einem Thron glich, saß eine Gestalt, die wie ein Mensch aussah. […]“

– Ezechiel 1,4 EU
:pfe::pfe:

MasterBlaster
07.12.2017, 22:50
AfsKw9fxMLA


hört ja gar nich mehr auf da :unfa:

zwergling
30.12.2017, 11:30
8RT9BReqSag

zwergling
30.12.2017, 11:40
jayJkDc63iU