PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 [67] 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82

vybz
18.04.2012, 16:42
The Grey, Unter Wölfen - 5,5/10

Transfer - 6,5/10

TätowierterTaugenichts
18.04.2012, 18:13
Wyatt Earp's Revenge (2012) --> 6/10

Ein Film, der sicherlich nicht annähernd mit den "Klassikern" des "Neuen Western" mithalten kann. Auch ein "Doc Holliday" Val Kilmer als Geschichtenerzähler Wyatt Earp kann hier nicht über die ausgelutschte Story und die sang- und klanglos untergehenden Twens in den Hauptrollen hinweghelfen.
Trotz allem noch ansehbar.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Oerni
18.04.2012, 19:08
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Silverado ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) (1985) >>> 7,5/10

Mr.Orange
18.04.2012, 21:12
FC Venus 2/10 BULLSHIT

TätowierterTaugenichts
18.04.2012, 21:15
Trespass (2011) --> knapp 6/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

chococat.01
18.04.2012, 22:18
perfect sense 6,5/10

kein typischer epidemie-film , td regt dieser zum nachdenken an..

also auf den geschmackssinn und geruchssinn könnte ich verzichten ...aber nicht auf die anderen...

Schneeeule
18.04.2012, 22:50
Equilibrium US 2002 --> 7/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

V wie Vendetta --> 7,5/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

The Big Lebowski --> 4/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Mann war das ein Vollpfosten..... war so gar nicht mein Fall von Film :mad:

Spieglein Spieglein --> 4.5/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Seit wann können Amis deutsche Märchen verfilmen??? :confused:
und die Brauen von dem Schneewittchen sind schon sehr gewöhnungsbedürftig :unfa:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Olon
19.04.2012, 02:16
Ghost in the Shell 6/10
Bildgewaltig- aber verstanden habe ich nicht alles. War alles in allem kurzweilig.

knutschi
19.04.2012, 09:06
ich wurde genötigt, so halb, irgendwie :pfe::pfe:
Titanic 3D 5,5/10

Ähm jaaa, der einzige 3D effekt der da zu erkennen ist, ist wenn sie unter wasser sind. sonst null. man hat ab und an ma das gefühl das kates lippen einen fast berühren, dass hat mich aber eher verwirrt^^

Mrs.Puff
19.04.2012, 11:10
Anderland

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Verrückte Story, mit der Moral, alles kann schön sein, solange man nicht aus der Reihe tanzt.

6/10

Schneeeule
19.04.2012, 11:33
Faust (2011 Russia) --> 6,5/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

…schmutzig, ekelhaft, alt, dreckig. Allerdings sind geniale Sprüche dabei. Seltsame Verfilmung.
Aber irgendwie auch spannend und fesselnd. Fragen bleiben offen…

Phosphor
19.04.2012, 20:08
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Senseless (2008)
7/10

Dingo
20.04.2012, 01:53
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]



Neon Flesh



Kranker Scheiß aber auf eine sehr kaputte Weise doch gut. 7/10

Knochentrocken
20.04.2012, 10:50
~ The Help ~

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Durchaus sehenswert und auch mit einigen lustigen Stellen.

7/10

chococat.01
20.04.2012, 12:16
Night vision 3,5/10 einfach nur schrott
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Schneeeule
20.04.2012, 12:50
In guten Händen --> 7,5/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])


Requiem (2006) --> 8,5/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Ein Mädchen leidet an einer Psychose. Sie bleibt so gut wie unbehandelt.
Nach einer wahren Begebenheit.

Mrs.Puff
20.04.2012, 19:15
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]


7/10

chococat.01
20.04.2012, 19:54
In guten Händen 6,5/10
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

die geschichte des ersten vibrators... ziemlich amüsant

================

my week with marilyn 7/10
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]@@._ V1._SY317_CR0,0,214,317_.jpg

michelles leistung ist super, obwohl sie marilyns schönheit nicht gleicht...
hatte mehr drama, hoch und tiefs erwartet, aber da es ja biografisch ist, kann ja nicht immer nur action erwarten.

Benutze bitte die Edit-Funktion (rechts unten - Bearbeitenbutton)
Bitte beachte die Boardregeln - Punkt 4 ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])!!! Doppelpost sind nur im Friseursalon ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) erlaubt
Vielen Dank für dein Verständnis

Olon
20.04.2012, 23:08
Battleship 1/10
Megagrottig. Ist aber auch Geschmackssache. Wer Kriegsschiffe mag und die US- Army, der kommt in dem Film voll auf seine kosten.
Nach Battelfield Los Angeles ein neuer Werbefilm der US Army. Diesesmal: Die Marine.
Ob wir nochmal Aliens gegen die Luftwaffe sehen?

Mrs.Puff
21.04.2012, 02:19
Toy Story 3 6,5/10




[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]


Macht immer wieder spass.

Splinderbob
21.04.2012, 07:04
Into the Wild 8,5/10

Schneeeule
21.04.2012, 08:31
~ The Help ~
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Durchaus sehenswert und auch mit einigen lustigen Stellen.
7/10

Danke für den Tipp!!! Ein wunderbarer Film, kann ich nur bestätigen!!! :)
--> 8/10 ich geb bißchen mehr.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])


Wunderkinder --> 7/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

chococat.01
21.04.2012, 12:59
Sieben 8,5/10
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] DUvXOJPfeV4oDaGUI0TzA

Super spannend von anfang an , bis zum schluss! der ganze film, das ganze konzept ist so genial durchdacht, (kevin spacey, wird extra am anfang nicht genannt, um seine rolle nicht zu verraten). Spacey spielt die rolle, die er am besten kann, das widerliche, gelassene Arschloch..

GuardianSeek
21.04.2012, 19:30
die letzten Bläulinge gesehen, und wie folgt bewertet:


What a Man (D 2011)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Einer dieser unsäglich schlechten Deutschen Komödien mit diesem zwanghaften "Feelgood-Spaß".
Schlecht, und im Grund nach einer halben Stunde schon abgegessen,
darum 3/10
____________________________________

Männerherzen 2 - und die ganz ganz große Liebe (D 2011)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Im Vergleich zu What a Man um einiges besser. Flotte Story, charmante Charaktere -
und grade Christian Ulmen glänzt in seiner "Anti-Rolle". Der optimale locker flockige
Sonntagvormittags-Frühstücks-Film mit Freundin oder so...
Allerdings sollte man den ersten Teil gesehen haben, da die Charaktere hier nicht mehr vorstellt werden.
locker flockige 6,5/10
____________________________________

Wie ausgewechselt (USA 2011)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Körpertausch, Verwechslungs-Komödie. Irgendwie total ausgelutschtes und schon 1000 mal gesehenes Thema.
Mag sein, dass man nach zwei, drei Bierchen drüber lachen kann, ich konnte es nicht,
darum nur 4/10
____________________________________

Johnny English 2 (F, USA 2011)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Ohje, extrem slapstickartige Agentenparodie mit Rowan Atkinson.
Auch wenn mir die Story im Gegensatz zum ersten Teil etwas dichter, und ausgereifter vorkam
konnte ich dem ganzen keinen echten Lacher abgewinnen. Wahrscheinlich nur Liebhabern der ganz,
ganz leichten Unterhaltung zu empfehlen.
von mir 5/10
____________________________________

Aushilfsgangster (USA 2011)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
im direktem Verglich zu Johnny English muss ich sagen hat mir Aushilfsgangster sehr gut gefallen.
Zumal ich angenehm überrascht war, da ich nichts erwartet habe, aber der Film hat coole Figuren, eine interessante Story,
und nimmt ab der Hälfte nochmal richtig Fahrt in Sachen Spannung und Action auf. Ich kann's nicht anderes sagen,
aber ich habe mich gut unterhalten gefühlt -
darum 7/10
____________________________________

Die Macht der Worte (USA 2011)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
ambitioniertes Drama über die Ursprünge der schwarzen Bürgerrechtsbewegung.
Denzel Washington überzeugt nur bedingt in seiner Rolle. OK, einige Spannungsmomente kann man dem Film auch abgewinnen,
aber alles in allem ein Film für Leute mit historischem Interesse und langem Atem.
von mir 6,5/10
____________________________________

Krieg der Götter (USA 2011)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Ohjeohje, echt unterdurchschnittlich!
"Von den Machern von 300" - das sieht man auch, der Film kommt schon sehr Bildgewaltig im "Sepia 300 Look" daher,
aber vergessen wurden Story, Charaktere, Spannung und Emotionen.
Kurzum, höchstens für ein kurzweiliges Vergnügen geeignet.
4/10
____________________________________

Real Steel (2011)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Familien kompatibles Sci-Fi-Actionfilmchen. Auch wenn ich wahrscheinlich nicht mehr zur Zielgruppe gehöre,
kann ich dem Film einen gewissen Unterhaltungswert nicht absprechen.
die Vater - Sohn Geschichte, im Still von "Over the Top" nebst der Aktion und dem fetten Sound machen den Film unterhaltsam.
7,5/10
____________________________________

Don't Be Afraid of the Dark (USA 2012)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
och nö!? Der klägliche Versuch einen Genre-Mix zu fabrizieren - Leider nicht gelungen.
Spannend sind höchstens die ersten 20 min, danach mutiert der Film zu einem "Grusel Kinderfilm"
Dann lieber "Das Waisenhaus" oder ähnliche Titel. Ich fand es öde bis albern, darum nur
3,5/10

TätowierterTaugenichts
21.04.2012, 20:33
The Divide (2011) --> 5,5/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Queys
21.04.2012, 23:18
Battleship = 4/10

Hatte mir echt mehr erhofft. :unfa:

Und wer zum Henker hat Rhianna da reingeknallt? Michelle Rodriguez hätte da vieeeel besser reingepasst :ilu:

zwergling
22.04.2012, 02:36
New Kids Nitro >>> 3/10

was ein riesen haufen shice... :unfa:

Knochentrocken
22.04.2012, 10:59
~ Let Me In ~

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Ich kenne weder das Buch noch die ursprüngliche Verfilmung und kann deswegen keine Vergleiche anstellen. Let Me In hat mich allerdings richtig beeindruckt. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so begeistert in einen Film eingetaucht bin. Die Geschichte - einsamer Junge trifft Vampirmädchen und verliebt sich in sie - hört sich zwar erst nach einer schnulzigen Romanze à la Twilight an. Doch davon sollte man sich nicht abschrecken lassen. Let Me In ist zwar tatsächlich einerseits ein schöner und "romantischer", gleichzeitig aber auch ein sehr düsterer und eigentlich todtrauriger Film.

Von mir gibt es jedenfalls von Herzen kommende:

10/10

Schneeeule
22.04.2012, 12:33
Into The Wild --> 10/10 :)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

The butterfly effect 2 -->5/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Overloard --> 7,5/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

American Beauty --> 8,5/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

chococat.01
22.04.2012, 15:08
Gone baby gone 7,5/10
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Sehenswert

ein guter, spannender (krimi?) film , der am ende einen unerwarteten twist bereit hält ;)
trauriges ende , ich könnt den "super moralischen" partick kenzie so in den arsch tretten, bin völlig auf der seite der polizisten und seiner (ex-) freundin!
alle schauspieler leisten gute arbeit, morgen freeman musste ich (wie immer) sofort ins herz schließen.

TätowierterTaugenichts
22.04.2012, 16:09
Der Herr der Diebe (2006) --> knapp 7/10

Schöner und unterhaltsamer Kinderfilm.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

---

Cyrus (2010) --> 6,5/10

Hätte man sich vorher entschieden, ob man eine Komödie oder eine Drama machen möchte, hätte der Film wahrschieinlich besser funktioniert.
Die herausragenden Darsteller John C. Reilly, Jonah Hill und die immer entzückende Marisa Tomei holen jedenfalls das Beste aus dem nicht wirklich perfekten Drehbuch heraus.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

---

Die Konferenz der Tiere (1969) --> 5/10

"Der erste deutsche abendfüllende Zeichentrickfilm in Farbe". Das ist das positivste an dem Film...

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Bandulf
22.04.2012, 22:36
Starship Trooper 2 8/10
Vergießt keine Tränen um mich, mein Ruhm wird ewig leben.
Join the Fight

Knochentrocken
23.04.2012, 07:34
~ The Guard ~

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Solide Komödie mit vielen Schmunzlern und einigen Lachern. Nicht weltbewegend, kann man sich aber durchaus mal geben.

7/10

TätowierterTaugenichts
23.04.2012, 10:12
Fünf Minarette in New York (2010) --> 6,75/10

Verläuft leider immer, wenn's interessant wird, in eine ganz andere Richtung und hat so leider irgendwie überhauptkeinen roten Faden. Trotzdem aber auch kein schlechter Film.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Taurec
23.04.2012, 10:53
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

sehr cool gemacht 8,5/10

zwergling
23.04.2012, 10:56
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
5/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
:sab:
Kathrin Heigl is einfach nur wunderschön.. das wars dann aber auch mit dem Film..

Taurec
23.04.2012, 12:07
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
7/10

Mrs.Puff
23.04.2012, 14:02
Glaubensfrage 7,5/10



[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]


Beängstigend wie weit Fanatiker für ihre Überzeugung gehen können.

Dingo
23.04.2012, 15:16
"kill bill"


the whole bloddy affair


8,5/10



4 Stunden, 2 Minuten und 6 Sekunden Kill Bill Action

Kuddl
23.04.2012, 16:17
This is not a Movie
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
8/10
ein Fest für Zyniker. Schräge Dialoge/Charaktere und sattig schwarzer Humor

---------
Monster Brawl
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
2-3/10
hab mir nen herrlich albernen Trashstreifen versprochen. Aber hier zündetete einfach kein Witz bei mir. Für Gorehounds auch viel zu blutleer. Einziger Lichtblick war die schwarzhaarige Fahnenhalterin

GuardianSeek
23.04.2012, 18:19
Happy New Year (USA 2011)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Eine Silvester-Komödie im Schema des Vorgängers Valentinstag mit extremen Staraufgebot.
Nichts besonderes, und auch die Storys plätschern so vor sich hin.
Ok, ein paar Lacher sind drin, und auch das alle 2 Minuten ein anderer Star um die Ecke kommt,
macht den Film wenigstens ein wenig interessant.
Also Sontagsvormittagsfrühstücksfilm ok.
5/10


HELL (D 2011)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Ein Deutscher Postapokalyptischer Film!?
Das kann nichts Gutes sein, aber im Regal stehen lassen wollte ich ihn auch nicht,
und siehe da - wie erwartet: schlecht.
Ok einige Spannungsmomente sind dem Film nicht abzusprechen
aber die schauspielerische Leistung, Story, Tempo... lassen doch sehr zu wünschen übrig.
4,5/10

Phosphor
24.04.2012, 15:22
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Brother (2000/I)
Asia Kino mit Takeshi Kitano und ziemlich viel Action. :D
10/10

>>>Trailer ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])<<<

chococat.01
24.04.2012, 19:41
Fight Club ...
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
ich weiss garnicht was ich genau von dem film halten soll?!
auf jeden fall haben pitt und norton ihre sache gut gemacht, helena carter sehe ich das erste mal als eine (mehr oder wenige) normale frau,die sogar attraktiv wirkt, damals hat sie mir deutlich mehr gefallen...

1. ich frage mich ob man genau so schnell rausfinden würde , dass tyler nur eine projektion des erzählers ist,( seine andere verdrängte aber dennoch tief ersehnte hälfte), wenn man es davor nicht wüsste, denn von anfang an waren so viele hinweise, ich kann mir garnicht vorstelllen all diese übersehen zu können Ö_ö

2. an manchen stellen war der film zu lang gezogen
3. kritik an unsere gesellschaft und an unser leben , ist rüber gekommen , aber mir hat etwas gefehlt :confused: ...
4. ich habe fast schon gewissensbisse, dass ich nciht so begeistert von dem film sein kann, wie so viele andere xD

trotzdem (vorallem auch weil das ende noch 1 punkt rausschlagen konnte) :

7/10 ?

trotz allem denke ich, ist díeser ein kultfilm , den filme-liebhaber auf ihrer must-see liste haben und abhacken sollten..
------------------------

Einmal ist keinmal 4,5/10
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

eine 0815- liebeskomödie mit kathrine heigl ( dementsprechend schlechter als andere 0815 liebeskomödien...)
wenn man langeweile hat und nicht denken will, sondern einfach nur stumpf glotzen, kann man sich die zeit damit vertreiben

Schneeeule
24.04.2012, 22:30
Fight Club ...
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
ich weiss garnicht was ich genau von dem film halten soll?!
auf jeden fall haben pitt und norton ihre sache gut gemacht, helena carter sehe ich das erste mal als eine (mehr oder wenige) normale frau,die sogar attraktiv wirkt, damals hat sie mir deutlich mehr gefallen...

1. ich frage mich ob man genau so schnell rausfinden würde , dass tyler nur eine projektion des erzählers ist,( seine andere verdrängte aber dennoch tief ersehnte hälfte), wenn man es davor nicht wüsste, denn von anfang an waren so viele hinweise, ich kann mir garnicht vorstelllen all diese übersehen zu können Ö_ö

2. an manchen stellen war der film zu lang gezogen
3. kritik an unsere gesellschaft und an unser leben , ist rüber gekommen , aber mir hat etwas gefehlt :confused: ...
4. ich habe fast schon gewissensbisse, dass ich nciht so begeistert von dem film sein kann, wie so viele andere xD

trotzdem (vorallem auch weil das ende noch 1 punkt rausschlagen konnte) :

7/10 ?

trotz allem denke ich, ist díeser ein kultfilm , den filme-liebhaber auf ihrer must-see liste haben und abhacken sollten..
------------------------


hahaha.....lol......witzig, den Film hab ich mir heute angesehen, so ein Zufall. :) --> von mir mal ne 8,5/10

-- Kultfilm, ja
-- ich hab auch manchmal Gewissensbisse weil ich oft anders bewerte oder nix kapier...:lach::o
-- muss man gesehen haben, ich sah ihn zum ersten Mal, bin gerade dabei alle alten Filme zu gucken die sein müssen
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Uhrwerk Orange --> 8/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Auch so ne abgedrehte Sache..... verrückt und total durchgeknallt.

Der Texaner --> 6,5-7/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

So finster die Nacht --> 7/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Let me in --> 8,5/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Das Remake gefällt mir persönlich deutlich besser!

kommski
25.04.2012, 06:04
My wife is a gangster 7/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Zift 8/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

vybz
25.04.2012, 09:50
The Divide - 6/10

Nukularer Anschlag auf New York.. war dann doch nur das typische "eine Gruppe Menschen unter sich"

Mr.Orange
25.04.2012, 12:17
Falling Down 9/10
L.A. Crash 4/10

Schneeeule
25.04.2012, 16:29
Sex Killer - Lust, Mord, Wahnsinn --> 7,5/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])


Die Verurteilten --> 9,5/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Mrs.Puff
25.04.2012, 20:48
Spiral 6,5/10




[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]


Meuchelmörder malt Mädchen...

zwergling
26.04.2012, 01:28
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
8/10
da ich ein riesenfan von scifi-action endzeit ami hurraaay tamtam bin.. (mag wohl an den specialeffects liegen) gefällt mir der Film auch wieder mal besonders gut.. shice auf die story... (ich mein .. ey leute.. mal ganz ehrlich.. wer sich nen trailer angeschaut hat weiß doch eigentlich schon direckt worums sich dreht)
und diese selbstverherrlichende Ami getue seh ich eh als slapstick.. also komödienpunkt erreicht.
wer auf Endzeit SciFi [Aliens-kommen-und-versuchen-die-Weltherrschaft-an-sich-zu-reissen-doch-wir-Amis-sind-die-geilsten-und-plätten-alles-und-diesmal-mit-nem-Boot] Action steht, wird hier vollendst auf seine kosten kommen :D

Mrs.Puff
26.04.2012, 07:39
Iron Doors 4/10




[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]



Als der Film zu Ende war, hatte ich nur einen Gedanken:" Hä"?

TätowierterTaugenichts
26.04.2012, 09:10
700 Meilen westwärts (1975) --> 7,5/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

---

Sex Killer - Lust. Mord. Wahnsinn (2010) --> 7/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Mr.Orange
26.04.2012, 17:02
Wo die wilden Kerle wohnen 8/10

Völlig vernachlässigter Film (glaube ich) :D Hatte ich im Kino gesehen, wegen dem Kinderbuch und jetzt nochmal zufällig.. Klasse Film

Plackbratze
26.04.2012, 17:13
The Fighter 8/10
Ong Bak 7/10
Hab ihn mir diesmal allerdings auf Thai + Untertitel angesehen .... immer noch besser als die deutsche synchro :D

Mrs.Puff
27.04.2012, 03:44
Toast 6,5/10




[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]



Heiter- melancholischer Film über Kindheitserinnerungen eines englischen Jungen in den
sechziger Jahren.

TätowierterTaugenichts
27.04.2012, 10:44
American Pie - Das Klassentreffen (2012) --> 7/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Mrs.Puff
27.04.2012, 11:47
Rabbit Hole---7/10




[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] f&fid=66550




Gut gemachter Problemfilm.

Taurec
27.04.2012, 13:46
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

4/10

Schneeeule
27.04.2012, 20:44
The Green Mile --> 8,5/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Endlich habe ich diesen Film gesehen. 3 Std. das hat mich immer abgeschreckt. Aber er war wirklich sehr sehenswert und sehr ergreifend.


American history X --> 9/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])


Good Fellas - Drei Jahrzehnte in der Mafia --> 9,25/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])


Memento --> 5/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Das war nicht mein Ding. Das ständige Durcheinander ist nichts für mich :pfe:

Mr.Orange
27.04.2012, 21:41
Ticking Clock 6/10

Mrs.Puff
27.04.2012, 22:12
Die große Verführung---6,5/10



[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]



Komödie mit viel Situationskomik.

Mr.Orange
27.04.2012, 23:20
Signs - Zeichen 6/10

Olon
28.04.2012, 13:36
Chronicle - Wozu bist du fähig? (2012) 5/10

War okay. Man hätte mehr daraus machen können, aber das trifft auf viele Filme zu. Kurzweilige Unterhaltung die mansich einmal ansehen kann.

Mr.Orange
28.04.2012, 15:00
Irgendein neuer Scooby Doo Teil ?/10 Total nervig - da schaue ich lieber Scrubs, etc.

und nochmal: Fast & Furious Five 7-7,5/10

Mrs.Puff
28.04.2012, 21:36
Die letzten Tage der Emma Blank---7/10



[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]


Bitterböse und rabenschwarz.

Mr.Orange
28.04.2012, 23:39
Pulp Fiction 10/10

Kann ich mir immer wieder anschauen. Für mich alles perfekt! Die Situationen, die Dialoge, die Charaktere, die Story, die Machart, die Schauspieler, der Wiedererkennungswert!

Ich liebe diesen Film einfach und kann ihn mir immer wieder ansehen. Er amüsiert, unterhält und ist einfach geil!

zwergling
29.04.2012, 02:19
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
10/10
einfach der absoluter BURNER.. bin ja eh Marvel Freak.. und der hier verspricht alles was man sich nur wünschen kann..

Schneeeule
29.04.2012, 13:34
Das Fest --> 8/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])


Auf der anderen Seite --> 7/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

klugi
29.04.2012, 16:42
21 jump street 6/10
american pie klassentreffen 4/10

zwergling
29.04.2012, 18:12
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
7/10
ick fand den juuut.. endlich mal wieder ein guter teil der pie reihe.. die letzten waren da echt flacher

Mr.Orange
29.04.2012, 18:58
American Pie: Das Klassentreffen 5/10

The Road 6,5-7/10
Klasse Charaktäre und Atmosphäre! Leider für die Laufzeit etwas zu wenig.. Gefühle stehen im Vordergrund und dies ist okay. Rührender Film. Meinste ich hätte Robert Duvall oder Guy Pearce erkannt?

Mrs.Puff
29.04.2012, 20:45
Peacock----6/ 10



[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] 7&fid=59058


Unsere Meinung: Ganz schön heavy ein Leben mit einer "Gespaltenen Persönlichkeit."

Kuddl
29.04.2012, 20:55
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
kick ass trifft defendor?
8/10

Mr.Orange
29.04.2012, 22:54
Gamer 5,5-6/10

Olon
30.04.2012, 00:44
Abgebrannt 7,5/10 (wir haben über die Wertung diskutiert und das ist das Ergebnis)

Unterhaltsamer Film, der neben Spannung auch mit einem gewissen Anspruch aufwartet.

Mrs.Puff
30.04.2012, 04:56
Haruka und der Zauberspiegel---6,5/10


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]



Schöner bunter Animationsfilm.

Schneeeule
30.04.2012, 12:44
Cracks --> 7,5/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
süsse Maus :)


atmen --> 7,5/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Die Ösis machen gute Filme - bis auf die Sprache. Gewöhnungsbedürftig :p

American Pie - Das Klassentreffen --> 5/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Wäre dieser Adam Sandler-Verschnitt nicht gewesen wäre durchaus ein Punkt mehr drin gewesen. Der Typ war nervig...

Mrs.Puff
30.04.2012, 12:58
Marvel's the avengers----9/10



[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]



Was für ein Spektakel!

bate
01.05.2012, 10:39
chronicles 7/10 - nett, gabs besser in letzter zeit mit ähnlichem thema. man fühlt sich zum schluss an akira erinnert...

Mrs.Puff
01.05.2012, 11:41
Die Kunst des negativen Denkens.----7/10


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]



Komödie mit tragischen Aspekten.

Dudeheit
01.05.2012, 12:49
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

chronicle -> 6,25/10

Mr.Orange
01.05.2012, 13:28
The Italien Job 7/10
Karate Kid (2010) 4,5/10

knutschi
01.05.2012, 18:24
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Gester im kino geschaut. habe mich fast tot gelacht :D. 8/10

Dead_Cow
01.05.2012, 20:43
Captain America (1990): 2/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Captain America - The First Avenger: 6,5/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Iron Man: 8/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Iron Man 2: 6/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Thor: 7/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

The Avengers: 9,5/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Another Earth: 7/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Mrs.Puff
02.05.2012, 04:51
King of the ants----6/10



[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]



Ich habe schon bessere "Rächer" gesehen.

Phosphor
02.05.2012, 07:20
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] 9RTmk9dc9--JklYbqUl
Kill the Boss (2011)
8/10

Mrs.Puff
02.05.2012, 09:01
Haze ----keine Bewertung



[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]


Falls jemand zufällig diesen Film sehen sollte, möge er mir bitte erklären, worum es geht.
Ich habe zum ersten Mal überhaupt keinen Plan.

Schneeeule
02.05.2012, 14:04
Brügge sehen und sterben --> 8,5/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])


Pans Labyrinth --> 8/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])


reservoir dogs --> 8,5/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Mr.Orange
02.05.2012, 14:22
Iron Man 2 6/10

Sherlock Holmes 2 6/10

GuardianSeek
02.05.2012, 21:27
13 (USA 2011)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Russisch Roulett für Fortgeschrittene.
Aber alles irgendwie Lieblos, ohne Atmosphäre.
Dauert ewig bis die Story aus dem Knick kommt,
und dass Ende ist auch irgendwie "na ja".
Unterdurchschnittlich, darum nur...
4,5/10

____________________________________

Super (USA 2010)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
so in die Richtung Kick Ass oder Defendor
allerdings mehr Trash und weniger Story.
Man könnte bei näherem Hinsehen sogar etwas
Gesellschaftskritik entdecken...
6,5/10

____________________________________


Darkest Hour (USA 2011)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
:unfa: och nö, irgendwas mit Blitzen und so...
wüsste ich wenn ich nicht eingeschlafen wäre.
Mann da ist ja gar nichts passiert.
Ohne Bewertung

Oerni
02.05.2012, 23:59
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Sherlock Holmes ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) (2009) >>> 8,5/10

==================

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Sherlock Holmes - Spiel im Schatten ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) (2011) >>> 7/10

Queys
03.05.2012, 00:19
Tomorrow, When the War Began = 6/10

Marvel's The Avengers = 8/10

Atmen 6/10

zwergling
03.05.2012, 01:58
Chinese zum Mitnehmen
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
7-7,5/10

Mrs.Puff
03.05.2012, 02:24
Nuit noir----7/10


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]


Fängt relativ "normal" an, wird zum Ende hin derart skuril, daß ich mich langsam frage,
ob es eine " Klapse" nur für Drehbuchautoren gibt!?

Kuddl
03.05.2012, 09:47
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
keine Ahnung ob ich den ersten inzwischen auch als überwiegend albern ansehen würde, aber bei dem hier war es so ...
Teenieklamauk halt ...
4-5/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Idee yeah Umsetzung naja
da wäre mehr drin gewesen. Entweder im Bezug auf Drama oder aber eben Action
6/10

Mr.Orange
03.05.2012, 13:13
Die Truman Show 8/10

zwergling
03.05.2012, 15:46
My Week With Marilyn
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
7/10
Michelle Williams weiß in der Rolle als Marilyn Monroe zu Überzeugen... unglaublich sexy

Mrs.Puff
03.05.2012, 15:48
Tony----6,5/10



[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]





Mädels, nehmt Euch vor den Unscheinbaren und Schüchternen in acht!

TätowierterTaugenichts
03.05.2012, 18:56
Super - Shut up, Crime! (2010) --> 8/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Olon
03.05.2012, 20:34
Marvel the Avangers 5/10

War durchaus kurzweilig, abder kein Film den man zwei oder 3x ansieht.

TätowierterTaugenichts
03.05.2012, 20:37
Hass - La Haine (1995) --> 8/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Mrs.Puff
03.05.2012, 22:36
Ein riskanter Plan----6,5/10



[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]


Schööön spannend.

zwergling
03.05.2012, 22:46
50/50 Freunde fürs (über)leben
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
7,5-8/10
Der 27-jährige Adam (Joseph Gordon-Levitt) fühlt sich, abgesehen von seinen Rückenschmerzen, vital und steht eigentlich in der Blüte seines Lebens. Weder raucht er, noch trinkt er und bekommt dennoch einen Tumor diagnostiziert. Er teilt sein Schicksal unmittelbar seiner Freundin Rachael (Bryce Dallas Howard), seinem besten Freund Kyle (Seth Rogen) und seiner Mutter Diane (Anjelica Huston) mit. Um die bevorstehenden Chemotherapie und die Todesgefahr zu verarbeiten, besucht Adam die unerfahrene Psychologin Katherine (Anna Kendrick). Während Adams Mutter ihn stärker belastet, als sie ihm hilft, Rachael sich in ihre Arbeit als Künstlerin stürzt und Kyle Adams Krankheit nutzt um per Mitleidsmasche Frauen abzuschleppen, spielen Adams Gefühle Achterbahn.

Mrs.Puff
04.05.2012, 04:36
Midnight in Paris----8/10



[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]


Ein locker, amüsanter Film mit viel Wortwitz (typisch Woody Allen).

Schneeeule
04.05.2012, 11:49
Snatch - Schweine und Diamanten --> 5,5/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Komischer Humor :confused:

L. A. Confidential --> 9/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Saustark! Den kann man öfter sehen.

Casino --> 8,5/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Another Earth --> 6/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Mrs.Puff
04.05.2012, 23:58
Good Neighbors----6/10


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]


Wenn man solche Freunde hat, braucht man keine Feinde.

Dudeheit
05.05.2012, 00:08
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

captain america -> 6,5/10

Schneeeule
05.05.2012, 10:21
FARGO - Blutiger Schnee --> 9/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Nach einer wahren Begebenheit!!!
Hab noch nie so viele Vollidioten auf
einem Haufen gesehen. :head:

Knochentrocken
05.05.2012, 10:34
~The Avengers ~

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Ich hätte es ja nicht für möglich gehalten, aber:

8/10

Oerni
05.05.2012, 11:50
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Die glorreichen Sieben ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) (1960) >>> 7,5/10

chococat.01
05.05.2012, 21:38
50/50 - Freunde fürs (über)leben 5/10 ( vllt sogar nur 4,5/10)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

extrem öde , ohne jegliche hoch und tiefpunkte, bin sehr enttäsucht, der film wurde überall sehr gelobt und bei imbd 7,9 bekommen....total ÜBERBEWERTET!
Joseh levitts schauspielerische leistung ist ok,...aber es scheint mir genau derselbe charakter zu sein, wie auch in all seinen anderen filmen.

Mrs.Puff
06.05.2012, 07:19
Nothing----6/10



[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]


Zwei "Vollpfosten" lassen die Welt verschwinden.

Oerni
06.05.2012, 14:03
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Hulk ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) (2003) >>> 6,5/10

====================

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Der unglaubliche Hulk ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) (2008) >>> 7,5/10

====================

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Iron Man ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) (2008) >>> 8/10

====================

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Iron Man 2 ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) (2010) >>> 6/10

knutschi
06.05.2012, 18:48
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

im kino geschaut, war ganz nett... 5,5/10

Mrs.Puff
06.05.2012, 20:30
Manic----6,5/10


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]


Verhaltensgestörte Jugendliche in der Psychiatrie. Ziemlich krass.

Mr.Orange
06.05.2012, 21:18
Beim Leben meiner Schwester 5,5/10

Castiel
06.05.2012, 22:02
The Avengers --> 9/10, da könnt ich imer wieder reingehn.:ilu:

Mrs.Puff
07.05.2012, 00:46
Der Gott des Gemetzels----8/10



[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]



Erinnert an den Film: Wer hat Angst vor Virginia Woolf?

Oerni
07.05.2012, 17:00
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Thor ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) (2011) >>> 7/10

====================

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Captain America – The First Avenger ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) (2011) >>> 7/10

brokenheart00
07.05.2012, 19:57
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

The Avengers [Kino]

8-9/10

Fühlte mich 2,5 Stunden einfach nur sau gut unterhalten. :D
Klare Empfehlung ^^

Mrs.Puff
07.05.2012, 21:16
Dänische Delikatessen----7/10


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]


Guten Appetit!

Oerni
08.05.2012, 17:00
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

The Avengers ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) (2012) >>> 9/10 (Im Kino gesehen)

Schneeeule
08.05.2012, 17:02
Scarface --> 10/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Mafiafilm vom Feinsten!

TätowierterTaugenichts
08.05.2012, 18:23
Nazi Invasion (2010) --> 7,5/10

Was ein bananer, respektloser und grotesker Film mit mega überzeichneten Charakteren!
Viele Anspielungen auf andere Filme und geschichtliche Ereignisse lassen die Story zu einem angenehm abwechslungsreichen, detailverliebten FSK-18-Puppentheater werden.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

---

Iron Sky (2012) --> 6,25/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Mrs.Puff
08.05.2012, 23:08
CJ 7----6,5/10


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Sinnlos, aber niedlich.

patman
08.05.2012, 23:53
Intruders >>> 6/10 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] Nach Intacto und 28 Weeks later hätt ich von dem Regissuer mehr erwartet.

Don't be afraid in the dark >>> 6/10 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] Fand ich ziemlich lahm und das obwohl G. Del Toro als Produzent und Drehbuchautor fungierte.

Devil Inside >>> 5/10 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]@@._ V1._SY317_CR0,0,214,317_.jpg Fand ich jetzt nicht so schlecht, wie die Kritiken befürchten ließen. Aber als normaler Film ohne den Mockumentary-Style hätte der vlielleicht besser funktioniert.

Antichrist >>> 7,5/10 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] Der Psychothriller mit Elementen des Horrorfilms handelt von einem trauernden Paar. Der Ehemann versucht als Therapeut nach dem Tod ihres gemeinsamen Sohnes, seine Frau bei der Trauerarbeit zu unterstützen. Dafür begeben sie sich in die abgelegene Hütte im Wald (Eden), der ihr Angst macht.-wiki- Wird sicher nicht Jedermanns Sache sein, der Film legt nämlich ein ziemlich ruhiges Tempo vor. Bin beim 1. Mal schauen auch direkt mal eingepennt :pfe: Fand ich trotzdem besser als die meisten 0815-Psycho/Horrorthriller (siehe oben).

Mrs.Puff
09.05.2012, 10:07
Das Handbuch für Rabenmütter----6/10


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]


Na ja, Frauenprobleme eben.

Kuddl
10.05.2012, 09:49
Nazi Invasion (2010) --> 7,5/10

Was ein bananer, respektloser und grotesker Film mit mega überzeichneten Charakteren!
Viele Anspielungen auf andere Filme und geschichtliche Ereignisse lassen die Story zu einem angenehm abwechslungsreichen, detailverliebten FSK-18-Puppentheater werden.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]



8/10

Bierrunden Bewertung
Braveheart :lach:

Mrs.Puff
10.05.2012, 15:30
Chasing Sleep----6,5/10


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]


Psychothriller. Spannend, aber wieder einer von den Filmen, bei dem am Ende
ein großes Fragezeichen bleibt.

patman
10.05.2012, 22:57
Die Fremde in Dir >>> 5,5/10 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] Gute Besetzung, guter Regisseur, aber..Zitat:“Für einen guten Film braucht man drei Dinge - ein
gutes Drehbuch, ein gutes Drehbuch und ein gutes Drehbuch.”
(Jack Warner)

Schneeeule
11.05.2012, 01:41
Antichrist >>> 7,5/10 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] Der Psychothriller mit Elementen des Horrorfilms handelt von einem trauernden Paar. Der Ehemann versucht als Therapeut nach dem Tod ihres gemeinsamen Sohnes, seine Frau bei der Trauerarbeit zu unterstützen. Dafür begeben sie sich in die abgelegene Hütte im Wald (Eden), der ihr Angst macht.-wiki- Wird sicher nicht Jedermanns Sache sein, der Film legt nämlich ein ziemlich ruhiges Tempo vor. Bin beim 1. Mal schauen auch direkt mal eingepennt :pfe: Fand ich trotzdem besser als die meisten 0815-Psycho/Horrorthriller (siehe oben).[/QUOTE]

--> 7,5/10 übernehm ich! war gut!


Butterflyeffect --> 6,5/10


Chronicle --> 2,5/10
:confused:
was war denn das für ein Kack???

Mrs.Puff
11.05.2012, 02:18
Hannibal Rising----6/10


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]@@._ V1._SY317_CR0,0,214,317_.jpg


Wird dem Buch gerecht, aber nur, weil es nicht zu den Besten zählt, die Thomas Harris geschrieben hat.

Plackbratze
11.05.2012, 10:30
Platoon 9/10
Ongbak 2 7/10
Ongbak 3 6/10
Arahan 7/10

Bandulf
11.05.2012, 12:41
Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele 8,5/10

Ich weiß nicht was ihr habt. Der Film war doch super.

Schneeeule
11.05.2012, 14:46
Carlito´s Way --> 8,5/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Mr.Orange
11.05.2012, 14:47
American History X 9/10

Knochentrocken
11.05.2012, 14:55
~ Idiocracy ~

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Na ja, die Idee ist ganz nett, die Umsetzung aber eher mäßig. Die katastrophale deutsche Synchro ist auch nicht gerade hilfreich. Man kann sich den Film schon mal geben, sollte aber kein Highlight erwarten und nach Möglichkeit auf die O-Ton-Version zurückgreifen.

6/10

Phosphor
11.05.2012, 15:06
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
The Guard - Ein Ire sieht schwarz (2011)
8/10

Mrs.Puff
11.05.2012, 17:00
Thumbsucker----6,5/10


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]


17jähriger Daumenlutscher auf dem Weg zum Erwachsenwerden. Langweilig.

Olon
12.05.2012, 00:08
IP Man 3,5/10
Jetzt weiß ich wieder warum ich keine solchen krachbumbäng Filme kucke. Ich habe vieleicht 10 Minuten gepackt. Hat irgendwie was von einem Porno. Mit billigen Dialogen hangelt man sich von Kampf zu Kampf. Die Einleitung zu einem Kampf (dem einzigen den ich gesehen habe) war ja so grottig, unrealistisch und schlecht.

Mrs.Puff
12.05.2012, 04:06
Tomorrow- when the war began----7/10


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]@@._ V1._SY317_CR5,0,214,317_.jpg


Action und Spannung. Teenie- Film mal anders.

chococat.01
12.05.2012, 19:11
Tyrannosaur - eine Liebesgeschichte 7/10
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

ein trauriger und herzergreifender Film, sollte man sich anschauen.
würde mich interessieren wie lang sie bekommen hat? war überrascht, dass sie überhaupt ins gefängnis musste, das war doch notwehr und alles was er ihr angetan, hat sie psychisch kaputt gemacht, also hätte sie eher in eine therapie bzw. psychiatrie (für einbisschen) gehen sollen und nicht ins gefängnis
...und was sollte das mit dem hund?! dieser boxer hat den jungen angegriffen , er und sein "herrchen" hätten bestraft werden müssen ..den bboxer hätte man einschläfern sollen ...aber nein, stattdessen muss der alte ins gefängnis......was ist das für eine welt?!:mad:

The Beach 8,9/10
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
ich LIEBE diesen Film <3 ..die kulisse, leonardo zu seinen besten zeiten , coole story mit netten weisheiten und toller soundtrack

Mrs.Puff
12.05.2012, 21:33
Metropia----6/10


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]


Düstere Zukunftsvision a la 1984

Bandulf
13.05.2012, 00:22
Battleship 1/10
Wow! Warum hab ich den bloß bis zu Ende geschaut? Das war mir einfach zu viel Propaganda auf einmal.

Mrs.Puff
13.05.2012, 01:09
Macabre----Ohne Bewertung!


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]



Was für eine gequirlte Sch...

Oerni
13.05.2012, 06:38
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

21 Jump Street ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) (2012) >>> 7/10 (Im Kino gesehen)

Mrs.Puff
13.05.2012, 09:22
Calvaire----6,5/10


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]


...und die nächsten Psychopathen treiben ihr Unwesen.

Oerni
13.05.2012, 10:02
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Ein riskanter Plan ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) (2012) >>> 7,5/10

Mrs.Puff
13.05.2012, 12:23
Todeshochzeit----7/10


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]


Klasse Psychothriller.
Ich fand ihn von Anfang bis Ende spannend.

chococat.01
13.05.2012, 13:07
Die Herzogin 6,5/10
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
an sich kein schlechter oder langweiliger film, aber ich hätte mehr drama, mehr intrigen etc. und vorallem mehr WIEDERSTAND UND REBELLION von seitens Georgina erwartet.
ansonsten leistet keira knightley gute arbeit in ihrem typischen genre..
ansonsten regt mich der film genauso auf wie viele andere aus der zeit,..immer deise frauen , die ihre wünsche zurückschrauben und ihr leben opfern und nie wirklich mal ihren männern die meinung sagen ... ich denke mir immer, es gäbe bestimmt einen anderen weg, als den den sie am ende gewählt haben..
und dann duldet ie auch noch diese hure auf ihrem hof, ich hätte schon längst jmd bezahl und sie wegzubringen oder zu vergiften...:püh:

GuardianSeek
13.05.2012, 15:25
Verblendung - Das Mädchen mit dem Drachen-Tattoo (2012)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Ich hatte das Gefühl Story und Charaktere sind etwas "feiner gezeichnet" als im Original.
7,5/10

Oerni
13.05.2012, 20:36
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Kung Fu Panda ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) (2008) >>> 7,5/10

Mrs.Puff
14.05.2012, 04:01
Another Earth----7/10


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]


Viel Drama und ein wenig Fantasie.

Kuddl
14.05.2012, 08:01
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Dokumentation über Punkrocker und ihre Kiddies ... naja wirklich interessant fand ich es nun net. Mag aber vielleicht auch an den Bands liegen ... Blink 182, Pennywise :würg:
6/10
--------
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
8/10

--------

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
9/10
welch Genugtuung, würde man doch oft genauso handeln wie die beiden Hauptfiguren :)

Plackbratze
14.05.2012, 14:32
Spacebattleship Yamato 7,5/10
Ne Menge Pathos und Kitsch, ein bissel Humor, ordentliche Effekte und durch den Steven Tyler Titelsong noch ein bisschen Armageddon-Feeling.... für mich ging der klar :D

Oerni
14.05.2012, 15:16
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Kung Fu Panda 2 ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) (2011) >>> 6,5/10

zwergling
14.05.2012, 15:44
Lockout
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
5,5/10

die action ist zwar nicht schlecht.. aber die srpüche vom dem "supercoolen" Held" nerven einfach nur.. jedesmal wenn der den mund aufmacht kommt gequirlter nonsen raus "soll wohl auch witzig und immer nen coolen spruch auf lager sein.. gelingt aber nicht "zumindest bei mir stößt der typ nur übelst hasskicks auf"

fazit: hirn aus action rein.. mehr aber auch nicht

Mrs.Puff
14.05.2012, 15:59
Cry Wolf----5,5/10


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]


Highschool-Göre spinnt Intrigen, und spielt einige ihrer Mitschüler gegeneinander aus.

Mr.Orange
14.05.2012, 17:11
21 Jump Street 7,5/10 Ziemlich lustiger Film. :D

zwergling
14.05.2012, 20:21
21 Jump Street 7,5/10 Ziemlich lustiger Film. :D

wenn ich 12 wäre .. ja dann wär´s unglaublich lustig..

von mir 6/10

brokenheart00
14.05.2012, 20:43
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Real Steel [DVD]

8/10

--------

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Der gestiefelte Kater [DVD]

7/10

War schon ein lustiger Klamauk... :D

TätowierterTaugenichts
14.05.2012, 22:09
Der Diktator (2012) --> 8,75/10
Große Preview und Fan-Screening im Kölner Cinedom mit Ansprache von Admiral General Aladeen alias Sacha Baron Cohen höchstpersönlich. Geil!!!


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Großartig!

Da ich "Borat" und "Brüno" schon gnadenlos witzig fand, bin ich mit einer gewissen Erwartungshaltung an den Film rangegangen - und wurde nicht enttäuscht! "Der Diktator" ist eine bitterböse und rabenschwarze Komödie mit herrlichem jüdischen Humor, vorbildlich unanständigem und politisch völlig inkorrektem Witz, der dieser durchaus gesellschaftskritischen Parodie seinen Charme verleiht und kein Auge in den Kinosälen trocken bleiben lässt.

Wie der Film es allerdings geschafft hat, eine FSK12-Freigabe zu erbeuten, ist mir wahrlich ein Rätsel; Über eine 18er-Freigabe hätte sich nun wirklich niemand beschweren können bei der Anzahl der sehr harten Witze und dem Zeigen von entblößten Geschlechts- und abgetrennten Körperteilen.

Mrs.Puff
15.05.2012, 05:46
XCross----6/10


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]


Dazu fällt mir nüscht mehr ein, außer vielleicht: Die spinnen, die Asiaten.

Plackbratze
15.05.2012, 17:02
IpMan 8/10
IpMan2 8/10

Mrs.Puff
16.05.2012, 01:25
Ronal der Barbar----6,5/10


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]


Witziger Animationsfilm mit flotten Sprüchen.

Oerni
16.05.2012, 02:49
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

2 Tage in L.A. ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) (1996) >>> 7/10

Mrs.Puff
16.05.2012, 07:31
Wicker man----3,5/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]


Nicolas Cage schlecht und Story noch schlechter.

Plackbratze
16.05.2012, 10:52
IPMan Zero 7,5/10

Mrs.Puff
16.05.2012, 13:47
Die letzten Glühwürmchen----8,5/10


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]


Dieser Film ist mit der beste Kriegsfilm, den ich kenne.
(Viele Taschentücher bereithalten).

Mr.Orange
16.05.2012, 17:12
Inside Man 7/10

Mrs.Puff
16.05.2012, 19:42
Out of the blue----7/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]


Genervter Einzelgänger läuft Amok.
( Nach einer wahren Begebenheit).

Schneeeule
16.05.2012, 23:06
Wer´s glaubt wird seelig --> 7/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Mrs.Puff
17.05.2012, 02:28
Dumplings----7/10


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]


Ein Horrorfilm- mal ganz anders.

Oerni
17.05.2012, 06:53
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

From Hell ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) (2001) >>> 7,5/10

Mrs.Puff
17.05.2012, 08:52
Wir kaufen einen Zoo----7/10


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]


Netter Familienfilm. Mal was Leichtes für Zwischendurch.

Oerni
17.05.2012, 12:21
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Falsches Spiel mit Roger Rabbit ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) (1988) >>> 8,5/10

Plackbratze
17.05.2012, 13:57
Bodyguards & Assassins 8,5/10

Mr.Orange
17.05.2012, 14:45
Requiem for a dream 8/10

Oerni
17.05.2012, 14:54
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Cool World ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) (1992) >>> 5,5/10

Phosphor
17.05.2012, 14:58
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Elementarteilchen (2006)
8/10

Kuddl
17.05.2012, 15:43
Cheyenne This must be the Place
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
9/10
eine herrlich ruhige Geschichte um einen wunderbar verschrobenen Menschen. Hammer Schauspielleistung

bate
17.05.2012, 15:47
i am number 4 9/10 - immer wieder gerne!

how to train your dragon 10/10 - noch öfter als immer wieder gerne!

Mrs.Puff
17.05.2012, 16:15
Battle Royal----7,5/10


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]


Mörderische Spiele. Beängstigend.

Plackbratze
17.05.2012, 16:19
Dragon Tiger Gate 6,5/10

Schneeeule
17.05.2012, 18:00
Gegen die Wand --> 9,5/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

From Hell --> 8,5/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])


Red State --> 5/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Oerni
17.05.2012, 18:27
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Bullitt ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) (1968) >>> 7/10

Dingo
18.05.2012, 01:39
Stranger than Fiction



[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]@@._ V1._SY317_.jpg


Was für ein wundervoller und schöner Film. 8,5/10

Mr.Orange
18.05.2012, 01:43
50/50 - Freunde fürs (Über)leben 6,5/10

Ant
18.05.2012, 02:15
Chronicle

eigentlich mag ich ja SciFi/Fantasy ganz gerne, wenns nicht grade total bescheuert ist. Die Handlung wäre ja auch zu was zu gebrauchen, aber was für ne blödsinnige Umsetzung. Erst passiert in den ersten 3/4 des Films fast garnix und man langweilt sich, dann passiert zum Schluß viel zuviel dass man sich fast wie bei Transformers vorkommt. Die Handlungen der Schauspieler sind nicht wirklich nachzuvollziehen. Bevor ich mich aber noch mehr drüber aufrege, ne glatte...

3/10

Mrs.Puff
18.05.2012, 12:08
Soeur Courire----6,5/10


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]


Der schnelle Ruhm und unaufhaltsame Fall der singenden Nonne.

Plackbratze
18.05.2012, 12:10
Rare Exports 7/10
Anders als erwartet aber herrlich schräg :D

Meeeel
18.05.2012, 12:53
Rare Exports 7/10
Anders als erwartet aber herrlich schräg :D

nachdem ich nachher doch recht paranoid durch die bude gelaufen bin, geb ich symphatische 7,5 :D

Mr.Orange
18.05.2012, 17:13
The Book of Eli 5,5/10

Edit: Der Diktator 8/10 - Habe seeehr gut gelacht :D (Im Kino gesehen)

Mrs.Puff
18.05.2012, 22:18
Dark Shadows----6,5/10


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]


Tim Burtons Interpretation eines Vampirthemas.
Für meinen Geschmack zu banal.

zwergling
19.05.2012, 06:47
Der Diktator >>> 7/10

Oerni
19.05.2012, 07:30
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Chronicle- Wozu bist du fähig? ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) (2012) >>> 6/10

Splinderbob
19.05.2012, 07:38
Die Tribute von Panem 5/10

Battle Royal für Kinder

Dudeheit
19.05.2012, 09:45
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

die unglaublichen -> 7,5/10

chococat.01
19.05.2012, 12:34
Der Diktator 5,5/10
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

ich bin schwer enttäuscht :(
ich habe mich auf diesen film sehr gefreut , da ich ein fan von sacha barons humor und seinen produktionen bin .
doch mit diesem film wollte man eine 0815 hollywood comedy erschaffen mit mainstream humor.
ein teil der typischen borat/brüno komik ist ebenfalls dadurch entfallen dass dieser nicht im dokumentarfilm-stil gedreht wurde.. (dies ist meiner meinung nach ein erheblicher fehler, es war super lustig diese (scheinbar) "ahnungslosen" menschen zu verarschen und ihre reaktionen zu sehen)
man ist nicht an die grenzen des humors gegangen, anders als in den vorgängern , wo man dachte " ach du scheiße, nicht im ernst oder?!:nein!::rw2::confused::skep::lach:"

finde ich sehr schade..

Mrs.Puff
19.05.2012, 13:07
Kontroll- Jeder muß bezahlen.----7,5/10


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]


Tragik-Komödie über Fahrscheinkontrolleure in der ungarischen U-Bahn.

Oerni
19.05.2012, 16:31
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Ice Age ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) (2002) >>> 7,5/10

Mrs.Puff
19.05.2012, 23:07
Final Destination 5----6,5/10


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]


Ende gut...Alle tot.

Oerni
20.05.2012, 04:17
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Ice Age 2 - Jetzt taut's ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) (2006) >>> 7/10

Mrs.Puff
20.05.2012, 06:41
Wind Chill----5,5/10


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]





Ein Mann und eine Frau sitzen im Schneesturm in der Pampa fest.
(Schon besser gesehen)

Oerni
20.05.2012, 08:12
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) (2009) >>> 7/10

kommski
20.05.2012, 16:17
My Sassy Girl, 2001, Südkorea 8/10

schönes optisch verzwicktes Filmchen.
Handlung: Zwei Menschen die sich finden, verlieren, wiederfinden u.s.w.

Helden des Polarkreises, 2012, Finnland 7/10

nicht überragend aber trotzdem nett
Handlung: Das Abenteuer beginnt, nachdem die Freundin dem Protagonisten eine Frist setzt bis zum nächsten Tag eine Digibox zu kaufen ansonsten ist sie weg. Der Anfang des Filmes ist schon sehr nice, da wird die Geschichte über den "Baumelbaum" erzählt.

Plackbratze
20.05.2012, 18:26
War of the Arrows 7,5/10

klugi
20.05.2012, 22:25
the avengers (kino) 7/10
due date 8/10

Pintbreaker
20.05.2012, 23:34
Chronicle - Wozu bist du fähig 7,5/10 hätte man mehr draus machen können!

21 Jump Street 5/10 war mir irgendwie zu flach/bescheuert ach ich weiß auch nich....

patman
20.05.2012, 23:59
Chronicle - Wozu bist du fähig 7,5/10 hätte man mehr draus machen können!


Jo! Von mir knappe 7/10


Ace Ventura 1 & 2 >>> beide gute 8/10 War genau das Richtige für nen verkaterten Sonntagnachmittag.

Sherlock Holmes 2 >>> 6-7/10/10 Nett anzusehen, aber viele Logiklöcher und ich fand ihn ne gute halbe Stunde zu lang.

Apocalypse Now -Redux- >>> 10/10

Mrs.Puff
21.05.2012, 02:56
Krieg der Götter----7/10


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]


War in Ordnung. Mir persönlich zu viel Gemetzel.

Queys
21.05.2012, 03:48
Lockout = 5/10

Ein-Zwei Lacher wegen den Sprüchen, mehr aber auch nicht wirklich.

Mrs.Puff
21.05.2012, 12:46
Worried about the boy.----6,5/10


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]


Die entscheidenden Jahre des Sängers " Boy George", der in den 80er Jahren
mit Culture Club berühmt wurde.

Olon
21.05.2012, 12:55
Der Diktator 5/10
Ganz unterhaltsam, aber nicht überdurchschnittlich.

Dead_Cow
21.05.2012, 15:18
5/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Durschnittlich aufgeblähte Amikriegsmaschineriepropaganda mit unterlegter Lovestory.
Nix besonderes....... zum einmal anschauen reichts.
Wär Rihanna wenigstens hops gegangen, dann würd ich 6/10 vergeben. :D

Taurec
21.05.2012, 17:38
Possesion

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

9/10 würd ich da geben, Was ein Wahnsinns Film. Also die Bilder die man da sieht, vergisst man nicht so leicht. Das ist Mindfuck erster Güte. Zumal der Film Heimat weckt. Komplett in Berlin der 80er Jahre gedreht. Sollte jeder Filmfan einmal gesehen haben.

Oerni
21.05.2012, 20:22
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Sucker Punch ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) (2011) >>> 7,5/10

Dead_Cow
21.05.2012, 22:01
4/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]


Naja...... Hat ein paar lustige Stellen.
Vom Original sowieso weit entfernt.
Ausser dem Titel und einem kleinen Cameo hat es wenig bis nix mit dem Original gemein.
Genausogut hätte der Streifen auch Dick und Doof heissen können.

Mrs.Puff
22.05.2012, 02:43
The Ward----5/10


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]



Ein 08/15- Film.

GuardianSeek
22.05.2012, 07:10
Rubbeldiekatz (D 2011)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Deutsche Verwechslungs-Liebes Komödie.
Ich möchte fast den Vergleich mit den alten Pater Alexander Filmen (Charlys Tante) wagen.
Mein persönliches Highlight des Films war aber eindeutig Max Giermann (Switch) als
hängengebliebener Hitler-Darsteller.
6,5/10

zwergling
22.05.2012, 08:00
Rubbeldiekatz (D 2011)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Deutsche Verwechslungs-Liebes Komödie.
Ich möchte fast den Vergleich mit den alten Pater Alexander Filmen (Charlys Tante) wagen.
Mein persönliches Highlight des Films war aber eindeutig Max Giermann (Switch) als
hängengebliebener Hitler-Darsteller.
6,5/10


:lach: war auch meine und auch von mir 6-6,5/10

TätowierterTaugenichts
22.05.2012, 10:46
Possesion

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Stream-Link? Find nur welche für den gleichnamigen von 2009.
---

21 Jump Street (2012) --> 7,25/10

Die Original Jump Street kenne ich nicht.
Aber den hier fand ich -bis auf die Gefühlsduselei- recht unterhaltsam. Sicherlich keine neue Geschichte, aber unterhaltsam allemal.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Schneeeule
22.05.2012, 15:22
Trainspotting --> 9/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])


Bitter Moon --> 8/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

patman
22.05.2012, 19:10
The Grey >>> 6,5/10 Typischer Survivalhorror ohne Überraschungen.

Love >>> 5-6/10 Love (oder auch L☂☽∀E, vormals I-Empire) ist ein US-amerikanischer Science-Fiction-Film der von der Alternative-Rock-Band Angels & Airwaves produziert wurde und deren Musik enthält.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Low-Low-Budget-Sci-Fi-film der teilweise an Moon und 2001 erinnert, allerdings nicht annähernd diese Qualität erreicht. Die Inhaltsangabe hörte sich interessanter an, als der Film letztendlich war.

Up in the air >>> 7,5/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Mrs.Puff
22.05.2012, 19:57
Fright Night (Remake)----7/10


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]


Sind ein paar witzige Szenen dabei.
(Schon allein' Colin Farrell als Vampir ist für mich die Lachnummer schlechthin).

TätowierterTaugenichts
23.05.2012, 13:41
Dark Shadows (2012) --> 5/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Mr.Orange
23.05.2012, 13:47
Dark Shadows (2012) --> 5/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Auch gestern gesehen.. von mir 6/10

Mrs.Puff
23.05.2012, 13:52
Troll Hunter----7/10


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]



...mal was ganz anderes, aber nicht schlecht.

Dingo
23.05.2012, 14:51
El Gringo 6/10



[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]



An Desperado kommt der nicht ran aber mit nem Eimer Popcorn gehts. :D






Get the Gringo 7/10



[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]


Typischer Mei Gibson Film in schön morbider Kulisse.

Oerni
23.05.2012, 19:22
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Ein wahres Verbrechen ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) (1999) >>> 7/10

TätowierterTaugenichts
23.05.2012, 20:02
Im Zeichen des Bösen (1958) --> 7/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Olon
23.05.2012, 23:57
Lockout 6/10
Ganz unterhaltsam, aber "der Held" ist doch sehr flach geraten. Aber das er ganz kurzweilig ist, wenn man ihn zum rsten Mal sieht ist er zumindest durchschnittlich und einen Punkt gibts noch, weil ich Filme mag, die etwas mit Weltraum etc. zu tun haben.

Mrs.Puff
24.05.2012, 00:29
The cold hour----6/10


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]


Endzeitfilm mit Mystery- Touch.

Dingo
24.05.2012, 00:36
Act of Valor 7/10



[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]


Ein Leckerbissen für jeden Fan vom Kriegsfilm Genre.
Zur Story braucht man nicht viel sagen.
Ein Haufen Elite Rambos rennen zu Lande, zu Wasser und in der Luft durch Gebüsch und spielen Rambo.


Die Umsetzung ist allerdings klasse. Bei dem Film haben sie die ganz dicken Dinger aufgefahren.
Streckenweise meint man jemandem beim Battlefield zocken zuzusehen, nur halt mir besserer Grafik.
Das es am Ende unsagbar kitschig wird braucht einen nicht zu stören. Die Amis brauchen das. :pfe:

Mrs.Puff
24.05.2012, 04:52
Buried-lebend begraben ----6,5/10


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]


...war in Ordnung, und wurde zum Ende hin noch richtig spannend.

Mr.Orange
24.05.2012, 13:27
127 Hours 7/10

TätowierterTaugenichts
24.05.2012, 19:51
Das Wiegenlied vom Totschlag (1970) --> 7/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

klugi
24.05.2012, 21:16
sherlock holmes 2 8/10

TätowierterTaugenichts
24.05.2012, 21:21
The Manson Family (2003) --> 7,5/10

Die ganze Geschichte um Charles Manson und seine "Family" faszinierend und erschütternd gleichermaßen.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Mrs.Puff
24.05.2012, 23:46
Johnny English 2----7/10


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]


...:D

Dingo
25.05.2012, 01:14
Alpha
Tom Clancys Gohst Recon


Maschinengewehr Kurzfilm, ca 25 Minuten lang. Kracht gewaltig, ist aber Propaganda von lächerlichsten


6/10

Mrs.Puff
25.05.2012, 03:57
Pelts- Getrieben vom Wahn----6/10


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]


Kurz aber blutig.

TätowierterTaugenichts
25.05.2012, 11:54
The Nines - Dein Leben ist nur ein Spiel (2007) --> 7/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Mrs.Puff
25.05.2012, 13:55
Paprika (Anime)----7,5/10


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]


Eine Mischung aus Scine-Fiction und Märchen für Erwachsene.

Oerni
25.05.2012, 17:20
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Cap und Capper (zn0OO5HAapY) (1981) >>> 6/10

Mrs.Puff
26.05.2012, 03:42
Black Kiss----6,5/10


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]


Gut gemachter Japan- Thriller.

kommski
26.05.2012, 05:31
Flying Scotsman England 2006 8/10

Eine Empfehlung für jeden Radsportbegeisterten.
Authentischer Film über einen schottischen Radsportler.

Mrs.Puff
26.05.2012, 09:00
Gregs Tagebuch- von Idioten umzingelt.----6,5/10


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]


Netter Kinderfilm.

Dudeheit
26.05.2012, 09:34
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

dawn of the dead (2004) -> 7,5/10

______________________________


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

28 days later -> 7/10

Phosphor
26.05.2012, 12:41
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
The Chaser (2008)
sehr guter Asia Krimi/Thriller
9/10