PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sons of Anarchy


MysticReptile
24.09.2009, 00:03
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Im Zentrum von Sons of Anarchy steht Jack (Charlie Hunnam), ein Mann Anfang 30, des Motorradclub gleichen Namens ist. Die Tatsache, dass er gerade Vater geworden ist bringt seinen bisherigen Lebensplan durcheinander. Das Problem ist nur: Seit Generationen ist seine Familie in kriminelle Machenschaften verwickelt und nun möchte ausgerechnet er aussteigen.
Wikipedia (eng) ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) und IMDB.com ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])



Genre: Drama, Crime
Land: USA
Jahr: 2008 - 2010
Sprache: englisch mit deutschen Untertiteln
Episoden: 2 x 13
Episodenlänge: ca. 42 min.

Trailer:
nbdzuQE7GOY

noch nicht in deutsch verfügbar, daher in englisch mit gersubs
lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuschauen.


Serie bei Kino.to ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

TedBundy
24.09.2009, 00:05
Hört sich interessant an...

Kuddl
24.09.2009, 09:53
na das klingt schonmal vielversprechend. :)
Heut abend mal antesten

Kuddl
25.09.2009, 03:26
der ersten Folge gebe ich schonmal 9/10 Punkten :)
einige bekannte Gesichter konnte man sehen

zum einen natürlich der B Movie Held Ron Pearlman
dann noch das Narbengesicht aus Braveheart, Peggy Bundy und auch den dicken Einsiedler aus 30 Days of Night.

Mexicola88
26.09.2009, 12:20
Is nich übel aber mich nervt das der Ton so mies is 96 kbit/s is einfach Grottenschlecht war das Originalfile schon so oder hast dus runtergerechnet?

Bei OZ genau dasselbe hättest doch wenigstens auf 128 machen können jedes Mal wenn Musik in einer der beiden Serien läuft hort mans so arg raus was sind das schon 5-15 mb mehr pro Folge wenns 128 wär versteh einfach nich warum de es so weit runtergemacht hast :confused:

Grad bei englischen Serien sollte der Ton gescheit sein.

Will mich ja net beschweren aber es nervt einfach total. Bei Oz merkt mans ja kaum da störts mich net aber bei Sons of Anarchy schon.

MysticReptile
26.09.2009, 22:14
bei OZ hab ichs von AC3-6kanal auf j-stereo mit 96kbit-cbr runtergerechnet, sons of anarchy war 128kbit-vbr stereo, hab ich auch auf 96kbit-cbr j-stereo runter.

warum?
weil ich die files so klein wie möglich machen will, bedeutet schnellerer upload, schnelleres streamen.
und ich kann beim besten willen KEINEN unerschied zwischen 128kbit stereo und 96kbit j-stereo hören.

vielleicht solltest du mal nen anderen mp3-decoder installieren :confused:


merkt sonst noch jemand dass der ton schlecht ist? sonst kann ich auch gern in zukunft in 128kbit coden, bzw. mp3-ton direkt kopieren. sind etwa 10-15mb mehr.

Mexicola88
26.09.2009, 22:27
Wär klasse die anderen beschweren sich hald nett natürlich hör ich nen Unterschied weil ich auf meinem linken Ohr sogar Hochfrequente Geräüsche hör lol is hald so und ich glaub sogar (Normalos) störts warum 96?

128 Is so viiiiiiiiel besser und es is kaum n Unterschied zu verzeichnen von der Größe her was sind schon die paar MB blicks einfach net. Die Musik in der Serie is so verdammt gut.

Ich hör leider Töne die kein anderer hört was glaubst wie mich das ankotzt. Klingt öfters mal sogar Mysteriös :( bin so empfindlich wenns um den Ton geht deshalb schau ich mir fast nur AC3 Rips an. Da sind keine Beside Geräusche vorhanden weils Verzerrungsfrei ist schon ätzend zu gute Ohren zu haben.

Hab dafür nur 100% Sehkraft auf beiden Augen aber Qualiohren deshalb hab ich mir auch nen Amp im Wert von 950 Euro besorgt :D. Quadral aber OK :D.

Finds einfach nur schade.

MysticReptile
26.09.2009, 22:36
ok

dann lasse ich bei den zukünftigen sons of anarchy-folgen den ton unangetastet.
ist dann also ab S02E03 der Fall. dauert aber noch weil der deutsche sub noch nicht da ist.

ich habe "normale" ohren, nutze einen guten Sony-Verstärker (damals 1100DM) und Teufel HiFi-Kopfhörer und hab grade nochmal folge S02E02 source und encodetes direkt verglichen und höre absolut keinen unterschied

Mexicola88
26.09.2009, 22:45
Ka worans liegt hätte als Zwilling geboren werden müssen aber mein Zwiling ist nie entstanden weil der Arzt scheisse gebaut hatt bei der Vorsorgeuntersuchung der hatt in den Magen meiner Mom gedrückt und meinen Zwilling gekillt vielleicht hab iwas von dem abgekriegt ka sehr seltsam manche kriegen vielleicht zeugs mit wo andere gar nich mitkriegen sowas solls tatsächlich geben :D. Würd den am liebsten Verklagen aber ich hab ka wie der heisst und meine mom auch nich mehr is hald schon 21 Jahre her oder die interessierts n dreck ka. Schon ätzend ud warum ausgerechnet das linke Ohr :confused: manche Leute haben wohl einfach Pech.

MysticReptile
26.09.2009, 22:48
hui, too much information :D

ich lebe übrigens auch nur weil mein Bruder/Schwester nie über den Fötus-Status hinausgegangen ist.
und was hab ich dafür extra? ein blindes auge. tolle gerechtigkeit der welt :D

Mexicola88
26.09.2009, 22:48
Schon krass die Genetik.

Schlimm nur ne 50 - 50 Chance gehabt zu haben überhaupt zu existieren.

Aber ich hätt ne Schwester bekommen und keinen Eineigen zwilling.

Edit 2: Ich hab grüne Augen seit ner Woche würde n Foto machen is aber nich drin davor waren sie Grau-Blau kein Scherz hamma geil jetzt krieg ich die Ladies sowas von easy rum :D.

Ich schau nur alle 2 3 Wochen in den Spiegel is mir iwie Unheimlich.

Wenn ihr wollt schick ich ausgewählt Bilder an Member!

Grüne Augen :D.

MysticReptile
26.09.2009, 23:23
vergessen die [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] rauszunehmen :confused:

Mexicola88
26.09.2009, 23:46
Kenn ich net nie benutzt meine sind grün :D

Ich glaub S02E02 is defekt lässt sich net runterladen.

Kuddl
27.09.2009, 21:01
ein weiteres bekanntes Gesicht hab ich nun entdeckt wo ich S02E01 anschaue (und sie scheinen ihn vorher auf die Steven Seagul Schauspielschule geschickt zu haben)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

zum Thema Sound
nix zu bemängeln :)

MysticReptile
28.09.2009, 02:13
S02E02 geht wieder. :)

Kuddl
12.11.2009, 10:08
Folge 10 der Staffel 2 soll 90 Minuten Laufzeit haben

da bin ich mal gespannt. :)

wieso hat serienjunkies eigentlich keine container

15 parts manuell runterladen *würg*

MysticReptile
12.11.2009, 22:56
mein Sons of Anarchy S02E10 hat 55 min. bei 550MB.

und wer zieht denn englisch serien bei serienjunkies :confused:
dafür gibts oneddl und rslinks

15 parts manuell runterladen *würg*

wieso manuell? link bei SJ zu den parts in die zwischenablage, jdown macht den rest.

Kuddl
13.11.2009, 12:14
mein Sons of Anarchy S02E10 hat 55 min. bei 550MB.



90 Minuten warens wirklich nicht. So wie jemand bei subcentral schrieb ...
Egal ... top extralange Folge (Laufzeit genau kann ik garnet sagen).

savan89
07.12.2009, 10:24
Das Ende der 2. Staffel gibt wider mal viel Stoff für die 3. Staffel.
Jedoch kommt die erst im Herbst nächstes Jahr raus, ist wieder mal viel zu lange zum warten!

MysticReptile
28.05.2010, 17:19
da die gersubs bisher nur auf Filebase verfügbar waren, hab ich alle Folgen mit gersubs auf Duckload, MyStream und Sharehoster gespiegelt. (danke an Asgard für den Hinweis)

außerdem hab ich mal den Startpost angepasst...:D

Die Serie gibts immernoch nicht in deutsch, eine 3. Staffel ist bestellt, aber ich find nix darüber wann die kommt.
siehe: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Wer sie immernoch nicht gesehn hat: Reinschauen lohnt! :gör:

Asgârd
02.06.2010, 14:42
(danke an Asgard für den Hinweis)


danke an dich fürs uppen ;)

top serie

Kakihara
28.07.2010, 13:28
kWuygn0ibYU

Kuddl
28.07.2010, 18:09
jaa endlich hat das Warten ein Ende. Die Serie scheint sich vom Prinzip treu zu bleiben :)

Turel
03.09.2010, 10:45
nur noch 4 tage !!!
ich hoffe nur das das direkt wer uppt auf sups will ich nich warten :>

Mr. X
08.09.2010, 13:57
einer muss ja fragen, hat die erste Folge der 3. Staffel schon wer geuppt ;)?

Kuddl
08.09.2010, 15:51
bei de Serienjunkies gibt es auch noch nix :(

MysticReptile
08.09.2010, 20:18
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

so: S03E01, englisch ohne subs:

Duckload ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
MyStream ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])



@Kuddl, SJ sind bei englischen Serien so ziemlich die langsamsten ;)

Kakihara
08.09.2010, 23:15
thx

die von SC haben die deutschen Subs auch schon hochgeladen...

MysticReptile
08.09.2010, 23:17
die von SC haben die deutschen Subs auch schon hochgeladen...
jep, deshalb:

Sons of Anarchy, S03E01 - "So", englisch mit gersubs:

MyStream ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Duckload ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])


Have Fun :)

orloeg
13.09.2010, 00:04
kommt die serie jemals auf deutsch?

MysticReptile
13.09.2010, 00:06
kommt die serie jemals auf deutsch?
werden Menschen jemals den Mars betreten und eine Kolonie gründen?

Turel
14.09.2010, 09:56
die zweite frage is leichter :lach:

aber nein denke nich das die auf deutsch kommt
aber wenn dann is sie halt statt ~45 mins pro folge nur noch 20mins oder so xD

btw was zum teufel is mit episode 2 o.O ich kann nicht mal irgendwo nen release date finden :<

Mr. X
15.09.2010, 20:26
Ist gestern rausgekommen.

Ne viel interessantere Frage, hatse schon wer geuppt?

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

MysticReptile
16.09.2010, 01:17
auch [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] wurde geupdated :)

Sons of Anarchy S03E02 - "Oiled", englisch ohne subs:

MyStream ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Duckload ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Sharehoster ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

MysticReptile
16.09.2010, 22:09
Sons of Anarchy S03E02 - "Oiled", englisch mit gersubs:

Duckload ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Sharehoster ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Mr. X
22.09.2010, 18:22
Hey, hat schon jemand die 3. Episode ohne Subs auf nem gescheiten Divx-hoster geuppt? Denn bei Google find ich neben Spam und anderen Müll allerbestens den letzten Flash-dreck mit ner unerträglichen Quali.

Danke, Mr. X

MysticReptile
22.09.2010, 21:08
Sons of Anarchy S03E03, englisch ohne sub:

MyStream ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Sharehoster ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Duckload ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

twist23
23.09.2010, 11:56
Thx für den link. Kanns kaum erwarten wenns ab nach Irland geht, wird bestimmt heiß werden dort.. Ich mein IRA vs. Samcro naja das bietet ne menge Zündstoff und man erfährt mehr über die Wurzel des MC.

MysticReptile
24.09.2010, 00:38
Sons of Anarchy S03E03 - "Caregiver", englisch mit gersubs:

Duckload ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
MyStream ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Sharehoster ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

sulegon
01.10.2010, 21:51
Mal vorsichtig nachgefragt....hat evtl jemand schon S3E4 geuppt...bevorzugt mit subs (mein Englisch ist grottig) Danke :pfe:

MysticReptile
01.10.2010, 22:02
krass, hast du ein Timing :D
ist grade fertig geworden. :)

Sons of Anarchy s03e04 - "Home", englisch mit gersubs ist eingetragen

sulegon
01.10.2010, 22:16
nenene...krass, hast DU ein timing :lach2:
bin begeistert...DANKEEEEEEEEE :blum:

Kuddl
09.10.2010, 17:04
Sons of Anarchy
S03E05
7/10
momentan stagniert das ganze etwas wie ich finde

kommski
09.10.2010, 18:56
ja momentan wird mir etwas zu sehr die Frau vom Autor in Szene gesetzt...

twist23
18.10.2010, 18:44
aber immer noch besser als Fringe oder CSI & Co.
Nja aber irgendwie hatte mich die letzte Staffel mehr gefesselt, aber ist ja noch ein gutes Stück bis Epi. 13 und dem Finale
Edit: wollte nur fragen ob's die 5. Episode auch als Divx gibt? wenn ja wo? ich steh halt mehr auf avi als auf flv, allein schon wegen der Quali.

Kuddl
18.10.2010, 19:09
die letzte Episode hat btw. meines Erachtens nach wieder einen Aufschwung gebracht

der Opa is weg und weniger Gefühlsduselei mit "Peggy" :D

@twist
wenn es auch ein Download sein darf schau mal bei serienjunkies

twist23
20.10.2010, 14:23
@twist
wenn es auch ein Download sein darf schau mal bei serienjunkies
Hab ich schon versucht, aber da fehlen leider die deutschen Subs.

Kuddl
20.10.2010, 17:27
is ja kein Problem. Holst dir von Subcentral :)

MysticReptile
20.10.2010, 19:29
auf kino.to gibts doch die divx mit hardcoded gersubs.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

twist23
20.10.2010, 21:34
Jap right, nur nicht für Episode 5.
Naja werd mal schauen ob ichs irgendwo inkl. sub kriege, denn das adden der subs mit progs wie Subtitle Workshop ist mir etwas umständlich :confused:

MysticReptile
20.10.2010, 23:37
achso, hab ich falsch eingetragen. :pfe:

kriegst PN

Kuddl
21.10.2010, 07:43
Jap right, nur nicht für Episode 5.
Naja werd mal schauen ob ichs irgendwo inkl. sub kriege, denn das adden der subs mit progs wie Subtitle Workshop ist mir etwas umständlich :confused:

ähm falls du den VLC nutzt is das eigentlich auch für Computerluschen kein Problem. Ich kann es ja auch. :D
Du bennenst einfach die heruntergeladene Sub Datei (srt) genauso wie die "Seriendatei" und verschiebst beide in einen gemeinsamen Ordner. Anschließend einfach die Folge abspielen und der VLC erkennt die Sub dann automatisch und bezieht jene mit ein.

twist23
21.10.2010, 10:19
Danke nochma für die Links :)
achso, hab ich falsch eingetragen. :pfe:

kriegst PN

ähm falls du den VLC nutzt is das eigentlich auch für Computerluschen kein Problem. Ich kann es ja auch. Du bennenst einfach die heruntergeladene Sub Datei (srt) genauso wie die "Seriendatei" und verschiebst beide in einen gemeinsamen Ordner. Anschließend einfach die Folge abspielen und der VLC erkennt die Sub dann automatisch und bezieht jene mit ein.

Werd ich mir merken, allerdings schaue ich oft Filme & Serien per USB Stick am TV und dafür müsst ich dann die Subs selbst in den Film integrieren :unfa::confused:

MysticReptile
24.10.2010, 03:55
Nja aber irgendwie hatte mich die letzte Staffel mehr gefesselt, aber ist ja noch ein gutes Stück bis Epi. 13 und dem Finale


dazu: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

twist23
24.10.2010, 08:10
Naja mit Episode 6 wurde es wieder spannender und mit Episode 8 in Belfast wird die kacke wohl so richtig am dampfen sein.
Schon der plot um Jax Vater bietet schon genug Zündstoff wie man in Episode 7 sehen konnte, außerdem scheint es als ob der halbe Irische Chapter von Samcro in Jimmy O'Neil's Tasche ist.
Also ich bin ziehmlich zuversichtlich das dass finale der 3. Staffel das bisher beste wird.

Turel
27.10.2010, 12:39
auf meiner momentanen stream seite find ich noch keinen link:unfa:
hat schon wer nen stream link am start?
wenn ja pls pn;)
need neue folge^^

Kuddl
27.10.2010, 16:37
kommen die nicht immer erst Donnerstags? da is doch immer OP und Sons Tag :D

MysticReptile
27.10.2010, 19:48
Sons of Anarchy s03e08, englisch ohne subs:

Duckload ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Kuddl
05.11.2010, 08:31
Es hat nicht zufällig jemand eine Ahnung wie der Song aus Staffel 3 Episode 9 bei ca. Minute 16:30 (hoffe ich hab die Zeit noch richtig in Erinnerung) heißt?

setty
05.11.2010, 10:21
Es hat nicht zufällig jemand eine Ahnung wie der Song aus Staffel 3 Episode 9 bei ca. Minute 16:30 (hoffe ich hab die Zeit noch richtig in Erinnerung) heißt?

Hier ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) findest du die Lieder die in jeder Episode vorkommen. Ich schau die Serie nicht, deswegen weiß ich nich welches es ist.

Turel
05.11.2010, 11:06
hm jo der track hört sich echt nich schlecht an sagt mal pls an wenn ihr den interprten/songtext rausgefunden habt^^

Kuddl
05.11.2010, 15:55
der hier isset
ZWbD2WVLyek
hail Setty :ilu:

stellina
05.11.2010, 20:48
sagt mal, wo schaut ihr denn immer die neuen Folgen? :confused:
ich bin immer so abhängig von Kino.to :hoil:
weil ich sonst nicht anders dran komme :o

MysticReptile
05.11.2010, 23:16
sagt mal, wo schaut ihr denn immer die neuen Folgen? :confused:
ich bin immer so abhängig von Kino.to :hoil:
weil ich sonst nicht anders dran komme :o

wie wärs mit etwas gedult?
manche leute haben auch noch ein realleben ;)

stellina
06.11.2010, 00:01
ohhh MysticReptile, nönönö bitte nicht falsch verstehen!!!!
ich find das eine super sache das viele hier ihre Zeit investieren um anderen eine Freude zu machen und RESPEKT und ein RIESEN DANKESCHÖN an alle dafür!!!!!!!!!!!!

Ich hab nur gelesen z.B. bei dem Vampire Diaries Thread das einige das wohl direkt bei Ausstrahlung gucken also dachte ich es gibt vielleicht eine Seite, die ich zu doof bin zu finden ;-), auf der man die Serien direkt gucken kann.
Und wenn ja wäre es ganz schön gewesen wenn jemand einen Tip dazu geben kann, mehr nicht.
Hätte es vielleicht besser ausführen sollen, da hast du recht!

HAB DAS NET BÖSE GEMEINT MENSCH :rwgör:

twist23
10.11.2010, 15:08
Ich hab nur gelesen z.B. bei dem Vampire Diaries Thread das einige das wohl direkt bei Ausstrahlung gucken also dachte ich es gibt vielleicht eine Seite, die ich zu doof bin zu finden ;-), auf der man die Serien direkt gucken kann.
Und wenn ja wäre es ganz schön gewesen wenn jemand einen Tip dazu geben kann, mehr nicht.

Versuchs mal auf
allerdings ohne Gewähr.
Oder du versuchst es mal auf ... Air dates gibts hier tvguide.com ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Viel Glück.

twist23
13.11.2010, 15:09
Kann mal bitte jemand die links zur Staffel 3 - Episode 10 (German Subbed) Posten???
Ich krieg sowohl bei Opera sowie bei Firefox "Fehler beim laden des gewünschten Mirrors"
Thx :blum:

MysticReptile
13.11.2010, 18:55
eingetragen

Turel
18.11.2010, 16:11
sau geile folge 10/10 ;>
ich liebe es wenn ne folge so spannend endet
wie ich hoffe das kara jetzt nich draufgegangen is das wäre jetzt so übelst traurig^^
sohn wieder da mutter weg >.<

twist23
20.11.2010, 16:03
sau geile folge 10/10 ;>
ich liebe es wenn ne folge so spannend endet
wie ich hoffe das kara jetzt nich draufgegangen is das wäre jetzt so übelst traurig^^
sohn wieder da mutter weg >.<

Geile Episode für mich die beste in dieser Staffel, frag mich wie die das im Finale noch toppen wollen.
Naja Tara ist nich die leibliche mutter aber traurig währe es schon.. aber ich denke das Tara im Finale noch ne große rolle spielen wird.. also ich glaube der mexikaner wird sie eher entführen und im Finale wird sich dann zeigen ob sie gerettet wird oder stirbt. Baut den Spannungsbogen nochmal auf bis zur 13. Folge.

In DuFF We TrusT
27.11.2010, 01:19
Habe Vorgestern angefangen zu gucken und bin jetzt bei Staffel 3 Folge 10

Ich trauer immer noch um Half-Sack :unfa: Aber zum Glück gibt es noch Opie und Happy :D

In DuFF We TrusT
28.11.2010, 01:42
Btw.

am 30. kommt die 13. Folge raus :ilu:

jettnight
05.12.2010, 14:31
gibt es den "sons of anarchy"eigentlich auch auf deutsch ?
gruß jett

MysticReptile
05.12.2010, 14:36
gibt es den "sons of anarchy"eigentlich auch auf deutsch ?
gruß jett

nein

ob und wann, weiß ich nicht.

Kuddl
26.10.2011, 08:18
nun auch Folge 7 der 4. Staffel gesehen

Juice :unfa:
bislang wesentlich besser als die vorherige Staffel, welche erst sehr spät an fahrt gewann

patman
28.10.2011, 18:31
Juice :unfa:


Ich glaub ich hab den Ast brechen gehört. Aber vll. wars auch nur Wunschdenken :D

Kuddl
30.10.2011, 12:03
gutes Gehör

bin gespannt wie die geschichte weiter geht
und nun hat es Piney erwischt :(

Kuddl
02.11.2011, 20:18
die Staffel 4 kann doch einfach garnet mehr anders als mit dem Tod von Clay zu enden. Hoffe ich zumindest

Djang0
05.11.2011, 00:50
hat heute niemand zeit die neue folge zu uppen? ihr lasst nach :P sonst war sie doch auch immer freitags da :P

Naja man hat ja auch nen real life und ich mein das ja auch nur aus spass hier

Kuddl
11.11.2011, 08:38
also nun doch im deutschen TV
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Turel
14.11.2011, 14:58
find ich unnötig die chancen stehen ziemlich hoch das die syncro alles versaut^^ bin mal gepannt ob die par sachen rausschneiden :P

KGOMCDOUGLE
25.11.2011, 08:07
hab gerade angefangen die Serie zu schauen und find sie eigentlich ganz gut wenn nicht dieser grottenschlechte Schauspieler Ron Perlman mitspielen würde. Werde die Serie weiter schauen aber finde wäre viel besser ohne Ron Perlman.


Ron Perlman

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] P1dFht60jhnD6K8OhehoyilFzzlcw

patman
28.11.2011, 14:39
Einen Besseren als R. Perlman für die Rolle des Clay gibt es doch gar nicht. Kann deine Kritik gar nicht nachvollziehen.

Kuddl
28.11.2011, 17:00
ik uch net
allerdings hoffe ich das es ihm noch diese staffel an den kragen geht und nicht ein allzugroßer aufhänger bis zur 5. entsteht.
wird die 14. zusatzfolge eigentlich ne Normale oder irgendein Special?

Kuddl
07.12.2011, 16:56
was ein Staffelfinale. So einige Sachen mit denen sicher niemand gerechnet hat :lisl:

KGOMCDOUGLE
09.12.2011, 04:44
gutes Ende der 4 Staffel aber nicht so gut wie bei den letzten 3 Staffeln. Ich würde noch gerne wissen was auf den Tagebuchseiten stand die Gemma verbrannt hat.

patman
14.12.2011, 14:31
Ich würde noch gerne wissen was auf den Tagebuchseiten stand die Gemma verbrannt hat.

Da steht drin, daß Gemma bei JT's Tod nicht so unschuldig ist, wie alle denken. Das Thema wird sicher nochmal in der nächsten Staffel aufgenommen.

heini
20.01.2012, 08:06
nur zur information!
wer der englischen sprache nicht mächtig ist, kann ab sofort
auf "myvideo" die erste staffel (13 folgen) anschauen.:)

sehe gerade, wird bei kinox auch angeboten!
also erledigt.....

magir
24.02.2012, 13:25
seit heute ist die 14 folge stafel 4 nicht merh bei kinox online, weiss einer wo man sie sehen kann mit sub??!!!!

Krieg nen anfall 2 teil vom staffelende nicht verfügbar aaaaahhhhhh

HILFE

magir
24.02.2012, 13:30
ps suche auch stafel 4 folge 7 mit sub

da shoc und puttlocker nich t merh funzen und upcload auch nicht fehlt mir diese folge auch

magir
24.02.2012, 22:57
so hab sie jetzt doch alle gesehn ausser 4/ /

weiss schon jeman dwan stafel 5 und 6 kommt?

Kuddl
25.02.2012, 10:55
herbst soll 5 kommen

patman
25.02.2012, 11:19
Das Gute zuerst: "FX has signed ‘Sons of Anarchy’ creator Kurt Sutter for seasons 6 & 7, which would see the series run until 2014."

und: "Sons of Anarchy season 5 will premiere September 2012"

Hier der Artikel dazu: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

MasterBlaster
07.08.2014, 18:50
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

patman
07.08.2014, 21:21
nCVtRJNyjjI


hFHzsyBKE6Y

:sab:

MasterBlaster
15.08.2014, 23:29
die 5te staffel wird zum glück mit jeweils 3 folgen an einem tag gezeigt, wodurch ich etwas aufholen kann.
trotzdem hängen die immer noch schlappe 2 jahre mit der synchro zurück :D


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Ant
16.08.2014, 17:54
tja, wenn man so auf die schwule deutsche sync steht... :pfe:

MasterBlaster
16.08.2014, 20:29
koan bock auf schwule untertitel :unfa:

MasterBlaster
13.09.2014, 11:44
zu viele tote nach meinem geschmack :unfa:
da übertreibt man mittlerweile etwas.
bis staffel 3 gings ja, aber in 4 und 5 gibts pro folge 3-5, was irgendwie unrealistisch ist, wenns in so ner kleinstadt nicht wirklich auffällt.

MasterBlaster
09.12.2014, 17:34
finale heute ;)

Kuddl
09.12.2014, 18:05
jarp bzw. dann morgen

Thor1988
28.12.2014, 07:19
ich will staffel 6...und 7 und zwar sofort....:unfa::unfa::unfa::unfa: i love sons of anarchy

MasterBlaster
04.01.2016, 18:29
am ende hab ich gar nicht mehr durchgesehen mit den ganzen gangs und splittergruppen.
war dann vllt doch etwas too much.