PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fussball - die schönste Nebensache der Welt


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73

Leonce
03.06.2011, 21:23
hehe net schlecht, pommes, aber absolut unverdient

zwergling
03.06.2011, 21:23
egal.. hauptsache gewinnen ^^

Dudeheit
03.06.2011, 21:24
geil geil geil !

OOmatrixOO
03.06.2011, 21:27
Total unverdient. Was für ne Blamage teilweise.

MasterBlaster
03.06.2011, 21:27
jetz am dienstag noch 3 punkte und dann sind wir doch eig durch :D

Quaresma77
03.06.2011, 22:25
Das gleiche Problem wie in Frankreich hat ja Deutschland auch. Das alle in Frankfreich ausgebildet werden und dann für Senegal spielen.
Ich hab schon mitbekommen wie gute Türken aussotiert worden sind. Weil in Deutschland ausgebildet werden und dann für Türkei spielen is scheisse. In Frankreich ist es jetzt offiziel diese Regel. In Deutschland wird die schon länger angewendet aber geheim.

napoli83
04.06.2011, 07:38
Guten Morgen.
Konnte das Spiel leider nicht sehen.
War Deutschland wirklich so schlecht, wie man in einigen Kommentaren heute lesen kann?
Oder war Österreich so gut?

MasterBlaster
04.06.2011, 10:19
das interessiert doch jetzt auch keinen mehr :)

Quaresma77
05.06.2011, 13:47
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Neue Stuttgart Trikot. Alle Jahre wieder :lach:. Trikot 04/05 ist immer noch aktuell :D.

Allboss
05.06.2011, 15:29
Stuttgart interessiert doch niemand :zun:

ultrAslan
06.06.2011, 14:38
meine stimme ist immer noch am a... vom belgien spiel

jetzt freu ich mich schon aufs D spiel ... werd hoffentlich nach TR fliegen und es mir live anschauen (HOFFENTLICH ISTANBUL :unfa:)
naja, diese türkische elf dürfte mindestens 5 kassieren ... was solls :/

Leonce
07.06.2011, 15:31
so heut gibts nochmal n schützenfest :D

dann is erstma pause :o


stehen eig die ersten bl-spiele schon fest?

auftakt müste doch Dortmund - Bayern sein ?

MasterBlaster
07.06.2011, 16:38
11. Juni 2011 - Auslosung 1. Hauptrunde DFB Pokal (live in der ARD-Sportschau)

26. Juni bis 17. Juli 2011 - FIFA Women’s World Cup Germany 2011

01. Juli bis 24. Juli 2011 - Copa América 2011

LIGA total! Cup 2011
19. Juli 2011 18:45 - 1. FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund

19. Juli 2011 20:30 - FC Bayern München - Hamburger SV

20. Juli 2011 18:45 - Spiel um Platz 3

20. Juli 2011 20:30 - Finale


23. Juli 2011 (20.30 Uhr) - Supercup: FC Schalke 04 - BVB in Gelsenkirchen:rolleyes:

29. Juli bis 1. August 2011 - 1. Hauptrunde DFB Pokal

05. August 2011 (20:30 Uhr) - Bundesliga, 1. Spieltag, BVB gegen ???


naja vorher wird ja auch noch einiges geboten :D

vybz
07.06.2011, 16:40
Nachdem uns gegen Österreich der beste Deutsche Spieler der Saison noch verwehrt blieb, (und das an
seinem Geburztag :mad:) wird uns Götzshow heute allem Anschein nach von Beginn an mit seinem Können
entzücken... :)

---------
auftakt müste doch Dortmund - Bayern sein ?

warum ausgerechnet Bayern - Dortmund :confused:

Erstmal kommt Supercup, Meister vs. Poklasieger. Bei dem ich übrigens nicht verstehe warum die Dfl das
Spiel auf keinen neutralen Austragungsort legt!? Es findet im Affenkäfig Gelsenkirchen statt. Schiebung !!


E. MasterB war schneller... :(

Leonce
07.06.2011, 17:17
Dachte das Meister gegen vorjahresmeister, falsch gedacht :D


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

lahm im defensiven mittelfeld :o

vybz
07.06.2011, 17:52
Tatsächlich ohne Götze aber mit Lahm :unfa:

Weiß ja nich, aber gegen eine Manschaft die mit 10 Mann im Strafraum mauert hätte ein weiterer
Offensivmann sicher nicht geschadet...

MasterBlaster
07.06.2011, 18:01
ach der löw is doch so dumm eyy :unfa:

badstuber und aogo brauch kein mensch...höwedes is ja schonmal sehr gut,aber bitte nach innen.

hoffentlich wechselt höwedes noch zu bayern,dann brauch mann badstuber nich mehr einzuladen.

Leonce
07.06.2011, 18:08
ach der löw is doch so dumm eyy :unfa:




sag ich doch, auch podolski wenn man nen schürrle auf der bank hat...

naja gegen aserbaidschan gehts ja (warscheinlich)

vybz
07.06.2011, 18:10
Badstümper dürfte gesetzt sein, der hat ja ne klasse WM gespielt und kaum Fehler gemacht. Letzte Saison
hat der auch schon stark an der Weltklasse gekratzt.

MasterBlaster
07.06.2011, 18:11
zwergenaufstand :unfa:

Leonce
07.06.2011, 18:13
badstuber hat ne grotten saison gespielt :o


haha die kassieren gleich eins xD

MasterBlaster
07.06.2011, 18:14
auf neger und antifussballer kann ich in der N11 gerne verzichten ;)

Quaresma77
07.06.2011, 18:14
Löw mach endlich diesen Hummels aus der Abwehr. Kann mir den nimmer angucken -.-.

Leonce
07.06.2011, 18:15
hummels ist glaubich betrunken

vybz
07.06.2011, 18:18
Wenn dein Nebenmann in der Abwehr Badstuber heisst, kannst du als Verteidiger nur schlecht aussehen :D

MasterBlaster
07.06.2011, 18:20
dat passt auch mit dem mittelfeld überhaupt nich zusammen...

Leonce
07.06.2011, 18:21
Wenn dein Nebenmann in der Abwehr Badstuber heisst, kannst du als Verteidiger nur schlecht aussehen :D


naja... immoment spielt badstuber moderat und hummels stinkt ab, sei mal nich so verblendet wie queresma!

vybz
07.06.2011, 18:22
Wie soll da auch irgendwas zusammenpassen wenn mit Tiffert und Amedick die besten Deutschen Spieler fehlen!?


naja... immoment spielt badstuber moderat und hummels stinkt ab, sei mal nich so verblendet wie queresma!

Mal schauen wie Badstuber abstinkt wenn er mal wieder in ein 1-1 Duell muss 8)

MasterBlaster
07.06.2011, 18:27
hummels is erstma gesetzt bis zur em.
und wieso kauft bayern höwedes eig nicht ?:unfa:
der is doch um welten besser als boateng...würde ihm besser passen,bei bayern zu spielen und dann stammverteidiger bei der em.

Leonce
07.06.2011, 18:28
denk mal das schalke gesagt hat wenn se Neuer gehen lassen bleibt Höwedes.... mal sehn ob noch n iv oder 2 kommen


Edit: geht doch jetz wirds hoffentlich bissl offener

MasterBlaster
07.06.2011, 18:34
ziel nächstes jahr ist der em titel :unfa:
und da brauchen wir spieler,die in der buli stamm spielen und am besten in der kommenden saison auch cl bissl hochkarätig spielen.
und da wäre höwedes natürlich bei bayern viel besser aufgehoben.
ich brauch keinen friedrich oder anderen alten knochen in der IV und boateng muss auch nich sein.
mit den deutschen jungen deutschen spielern waren wir doch nu letztes jahr schon aufm richtigen weg.

Leonce
07.06.2011, 18:36
mhh, wobei ich badstuber noch nich ganz abschreiben würde, vill (sehr vill) wird aus ihm noch was, warten wa mal die saison ab!

vybz
07.06.2011, 18:40
und boateng muss auch nich sein.

Auf Boateng würd ich nicht verzichten, ist in der Abwehr flexibel einsetzbar und für mich auch kompleter als
ein Höwedes. Hat während der WM ja sogar Überspieler Badstuber den Rang abgelaufen... :pfe:

Denke Bayern wird sich den noch schnappen.

Quaresma77
07.06.2011, 18:42
Wie soll da auch irgendwas zusammenpassen wenn mit Tiffert und Amedick die besten Deutschen Spieler fehlen!?

Omg. Es nervt. Tiffert und Abel würde dem spiel ganz gut tun ;). Besser wie so ein Badstuber.

Leonce
07.06.2011, 18:43
na also das war doch n schöner pass vom stuber ;)

und pommes der vollstrecker

MasterBlaster
07.06.2011, 18:45
Omg. Es nervt. Tiffert und Abel würde dem spiel ganz gut tun ;). Besser wie so ein Badstuber.

was sollen wir mit den rentnern :confused:

Quaresma77
07.06.2011, 18:46
was sollen wir mit den rentnern :confused:

Erfahrung ;)

vybz
07.06.2011, 18:54
Quaresma hat recht, die Spieler sind alle unterfordert.

Mit Tiffert und Abel hätten wir wenigstens n paar Spieler die wie der Gegner auf Drittliganiveau agieren.

Quaresma77
07.06.2011, 18:56
Quaresma hat recht, die Spieler sind alle unterfordert.

Mit Tiffert und Abel hätten wir wenigstens n paar Spieler die wie der Gegner auf Drittliganiveau agieren.

:lach:
Und euer Hummels is besser oder was ?? Haha . Die Größte Flasche im ganzen Team. Auch gegen die Ösis. Das würde sogar Paulis Abwehr besser machen. Wenn der schon gegen Drittliganeveau so scheisse spielt ... oh oh oh .

Leonce
07.06.2011, 19:02
queresma also manchmal bin ich wirklich erstaunt, glaubst du alles was du von dir gibst?

vybz
07.06.2011, 19:03
@ Quaresma


Ein Abwehrspieler kann nur glänzen wenn das ganze Team mit nach hinten arbeitet, wenn man ständig
gegen drei Spieler allleine verteidigt kann man nicht gut aussehen.

Aber das verstehst du nicht... :strei:

MasterBlaster
07.06.2011, 19:04
ein glück das der kein bundestrainer is :D

Leonce
07.06.2011, 19:07
mal sehn was da heut noch geht ^^

Quaresma77
07.06.2011, 19:10
Ich sag nur das was ich sehe. Und Hummels ist total überfordert. Und wenn der Gegner Drittliganiveau hat wie vybz sagt , dann ist ja Hummels auch kein bisschen besser. Also heult nur weiter rum ;). Nächste Saison haun wir euch wieder ausem Stadion.
Ich weis noch ganz genau was ich vor der Saison gesagt habe. Das der Betze jedes Spiel brennen wird und ihr die Punkte direkt per Post schicken könnt weil ihr nix reist weil eure Spieler die hosen voll haben.
Und was war ? 2:0 Fck-Bayern , 5:0 Fck-Schalke , 3:3 Stuttgart ,nach 0:3 1hbz + Lakic Rote Karte , 1:1 Dortmund ... .
Tja. Insgesamt hatte ich öfters recht in dem was ich zwischen durch als mal gesagt habe ;).
Und nächste Saison werden wir um die Europa Liga Plätze mitspielen. Jetzt lacht ihr wieder. Und kommt nächste Saison wieder mit den Ausreden "nur Glück" "nur dank..." "nächste saison werdet ihr eh absteigen" "hertha II" ... . Wie immer halt ;).

Leonce
07.06.2011, 19:15
Und nächste Saison werden wir um die Europa Liga Plätze mitspielen. Jetzt lacht ihr wieder.

ja ich lache xD sei ehrlich du bist der geborene Comedian, schlimmer als der fundamentalste Christ xD

vybz
07.06.2011, 19:18
Ich sag nur das was ich sehe.

Dann bist du entweder auf beiden Augen blind, oder einfach nur blöd! (Um es mal mit den Worten von
Psycho-Andreas auszudrücken:D)

Du weisst schon das du dir einiges wirst anhören müssen wenn deine Theorien mal wieder nur bedingt
eintreffen? oder.. wer den Schaden hat, braucht für den Spott nocht zu sorgen ;)


Wann kommt endlich Götzshow :confused:

Quaresma77
07.06.2011, 19:20
ja ich lache xD sei ehrlich du bist der geborene Comedian, schlimmer als der fundamentalste Christ xD

Von dir kommen auch nie argumente. Immer nur dumme Sprüche und dumme Smilies. Das sagt schon alles ;).
Ich vor Saison : Wir steigen zu 100% nicht ab und landen im Mittelfeld
Ihr: Ihr steig ab als Tabellenletzter

Ups , stimmt . Ihr hattet Recht. Sry.

Ich: Ihr holt bei uns auf dem Betze nix.
Ergebniss: 2:0 gegen Bayern , 3:3 Stuttgart , 1:1 Dortmund , 5:0 Schalke

Oh ja. Auch hier hattet ihr Recht. Ich hab echt keine Ahnung von Fußball.

Nur mal um 2 Sachen zu nennen ;). Wer ist hier Comedian?
Und ich sage auch jetzt wieder vor der neuen Saison. Wir werden um die Europa Liga Plätze spielen.
Mal schaun wer diesmal wieder Recht hat ;).

Leonce
07.06.2011, 19:23
Durch ständige wiederholungen wird das was du sagst nicht richtiger!

lautern wird wie jedes jahr gegen den abstieg spielen, und in dieser Saison kannst du dir absolut nichts auf euren tabellenplatz einbilden, 6 pkt mehr als platz 14 (S04)!

Quaresma77
07.06.2011, 19:23
Durch ständige wiederholungen wird das was du sagst nicht richtiger!

lautern wird wie jedes jahr gegen den abstieg spielen, und in dieser Saison kannst du dir absolut nichts auf euren tabellenplatz einbilden, 6 pkt mehr als platz 14 (S04)!

1 Punkt weniger auf Platz 6 :unfa::unfa::unfa:
Du drehst dir es immer so wie du es willst. Aber insgesamt hatte ich doch sehr oft Recht wo du nur dumm gelacht hast ;).

MiNdestens
07.06.2011, 19:25
und welche spieler sollen bitte das Format haben, dort mitzuspielen? :D Tiffert? nicht wirklich. Mal ehrlich, von nem spieler, dessen beste Station bis jetzt RB Salzburg war, wo er sich übrigens nicht mal durchsetzen kann, soll auf dem niveau spielen sollen? Aber sobald Lautern Championsleaugesieger ist, kommt der ganz groß raus. Ganz bestimmt! mit 29!
Lakic? achja der ist ja weg.
Hoffer? upps der auch.
Langsam wirds n bisschen dünn oder? Euer jahrhunderttalent Trapp? ist der egtl 2. oder 3. TW? Aber Euroleagueniveau :p
Und dann dein angehender Nationalspieler Abel. Bei mainz war er ja ganz passabel, für die zweite liga zumindest. Bei Schalke? Fehleinkauf. Bei Hamburg? Ebenfalls. Aber Euroleagueniveau?
Der einzige, der bei Lautern was drauf hat, ist der Illicevic. Wundert mich eh, warum der noch in eurem Saftladen rumhängt ;)

MasterBlaster
07.06.2011, 19:25
ob 6. oder 15. is doch nu auch jacke wie hose :rolleyes:

Leonce
07.06.2011, 19:26
1 pkt weniger als platz 6, zu platz 5 (dem el-platz für diese saison) fehlen dann doch 12 pkt!

außerdem schau dir mal die diesjährige tabelle an, die vereine die keine nationalspieler stellen sind potentiell stärker als in den andren Jahren ( das man die ersten 3 plätze ausnehmen muss is auch klar) - das zieht sich übrigens durch alle europäischen ligen - wird intressant dich nächstes jahr fallen zu sehen, und verschwinde dann nicht einfach wieder und tauch bei siegen wieder auf ;)

Quaresma77
07.06.2011, 19:29
und welche spieler sollen bitte das Format haben, dort mitzuspielen? :D Tiffert? nicht wirklich. Mal ehrlich, von nem spieler, dessen beste Station bis jetzt RB Salzburg war, wo er sich übrigens nicht mal durchsetzen kann, soll auf dem niveau spielen sollen? Aber sobald Lautern Championsleaugesieger ist, kommt der ganz groß raus. Ganz bestimmt! mit 29!
Lakic? achja der ist ja weg.
Hoffer? upps der auch.
Langsam wirds n bisschen dünn oder? Euer jahrhunderttalent Trapp? ist der egtl 2. oder 3. TW? Aber Euroleagueniveau :p
Und dann dein angehender Nationalspieler Abel. Bei mainz war er ja ganz passabel, für die zweite liga zumindest. Bei Schalke? Fehleinkauf. Bei Hamburg? Ebenfalls. Aber Euroleagueniveau?
Der einzige, der bei Lautern was drauf hat, ist der Illicevic. Wundert mich eh, warum der noch in eurem Saftladen rumhängt ;)

Wer bistn du ? :unfa:
Das Tiffert,Abel bei DE spielen soll war nicht Ernst gemeint.
Lakic is weg. Und jetzt? Wie Jendrisek weg war dachte auch jeder den können wir net ersetzen. Das gleiche auch bei SAM. Und was passiert ist wissen wir alle.
Hoffer ist noch nicht weg.
Die 2 Israeler sind besser wie Lakic. Warte ab ;). Und Klose kommt auch noch ;) ^^.
Du bist doch Schalker , oder ? Haha und du sagst was gegen Trapp ? :lach:. Angepisst weil ihr ihn nicht bekommen habt :D.
Illicevic , wer ist das ? In den letzten 8 Liga Spiele haben wir 6 gewonnen. Wo war da ein Illicevic :( ??

Leonce
07.06.2011, 19:31
oh mir zittern schon die knie vor den israelischen toptalenten bei lautern.....


klose wär ziemlich dumm wenn er zu lautern ginge....


Edit: hör mal auf mit den full quotes!

Quaresma77
07.06.2011, 19:31
1 pkt weniger als platz 6, zu platz 5 (dem el-platz für diese saison) fehlen dann doch 12 pkt!

außerdem schau dir mal die diesjährige tabelle an, die vereine die keine nationalspieler stellen sind potentiell stärker als in den andren Jahren ( das man die ersten 3 plätze ausnehmen muss is auch klar) - das zieht sich übrigens durch alle europäischen ligen - wird intressant dich nächstes jahr fallen zu sehen, und verschwinde dann nicht einfach wieder und tauch bei siegen wieder auf ;)

Und jetzt? Hab ich irgendwas gesagt das wir knapp am 5ten Platz gescheitert sind? Fakt ist Platz 7. Fakt ist , ich habe Anfang der Saison gesagt wir landen im Mittelfeld. Trefferqoute 100%. Ihr leider nur 0%.
NÄCHSTE Saison werden wir um Platz 5 mitspielen. Wer lesen kann ist im VOrteil.
Ich bin nie verschwunden. In den letzten 8 Liga Spiele wo wir 6 gewonnen haben , war ich nie da auser bei den letzten 2 Spiele. Also stimmt das auch net von dir.
Leider stimmen deine argumente nicht. Am besten komm wieder mit smilies und sprüche. Das kannste besser ;).

vybz
07.06.2011, 19:32
Du drehst dir es immer so wie du es willst.

Und du tust das nicht? Prahlst mit unentschieden und Sieg gegen Bayern und Dortmund, aber das ihr auch
von beiden Manschaften mit jeweils 5 Toren abgeschossen wurdet verschweigst du :lach:

Sorry, aber genauso schwachsinnig ist es zu glauben das die nächste Saison automatisch besser wird als
diese, (das zweite Jahr ist in der Regel immer schwerer ;)) gleichzeitig behauptest du aber das Dortmund
garantiert absteigt....

Das macht definitiv Sinn.

Quaresma77
07.06.2011, 19:33
oh mir zittern schon die knie vor den israelischen toptalenten bei lautern.....


klose wär ziemlich dumm wenn er zu lautern ginge....


Edit: hör mal auf mit den full quotes!

Ihr werdet auch nächste Saison nix bei uns holen :D. Wieso dumm? Es soll auch noch Spieler geben die Herz haben. Kuntz hat das gleiche gemacht als er zu uns als Manager gekommen ist. Klose hat aber leider kein Herz mehr. Die Bayerngehirnwäsche hat ihn kaputt gemacht ;).

Leonce
07.06.2011, 19:34
Versuchs nich mit schmalspurprovokation die zieht nich, jeder weiss das du, tut mir jetz leid, n verblendeter kauz bist.....

Subjektivität beim Fußball ist ja schön und gut, dir fehlt aber jegliches einschätzvermögen, seh halt ein das lautern kein geld und keine guten spieler hat.....

Quaresma77
07.06.2011, 19:36
Und du tust das nicht? Prahlst mit unentschieden und Sieg gegen Bayern und Dortmund, aber das ihr auch
von beiden Manschaften mit jeweils 5 Toren abgeschossen wurdet verschweigst du :lach:

Sorry, aber genauso schwachsinnig ist es zu glauben das die nächste Saison automatisch besser wird als
diese, (das zweite Jahr ist in der Regel immer schwerer ;)) gleichzeitig behauptest du aber das Dortmund
garantiert absteigt....

Das macht definitiv Sinn.

Falsch! Ich hab nicht am anfang der Saison gesagt das ihr 2 mal gegen uns verlieren werdet.
Ich hab gesagt ihr könnt die Punkte gleich per Brief an uns schicken. Weil ihr auf dem Betze nix reisen wird.
Und was war? Hatte ich doch Recht oder nicht?
Dortmund steigt ab? Wo hab ich das gesagt? Das will ich sehen.
Klar wird die zweite Saison schwerer. Wir hatten aber viel Pech in der Hinrunde. Punkte dumm hergeschenkt. Das Glück kam erst am Ende der Saison zurück. Aber was solls. Ich bin mit Platz 7 mehr als zu frieden. Ich hatte 100% Trefferqoute indem was ich sagte. Ihr leider nicht. Das is fakt.
Und das was nächste Saison passiert wissen wir alle nicht. Deswegen lohnt es sich nicht drüber zu diskutieren. Ich sag wir spielen um Platz 5 mit. Hatte ja diese Saison gute Trefferqouten. Mal sehn ob das auch so bleibt ;).

MasterBlaster
07.06.2011, 19:38
Ich hab gesagt ihr könnt die Punkte gleich per Brief an uns schicken. Weil ihr auf dem Betze nix reisen wird.
Und was war? Hatte ich doch Recht oder nicht?



naja nach ner unberechtigten gelb/roten karte und ausgleich inner 92. minute :D
vorher hatten wir ungefähr 20:0 torchancen ;)

Quaresma77
07.06.2011, 19:40
Versuchs nich mit schmalspurprovokation die zieht nich, jeder weiss das du, tut mir jetz leid, n verblendeter kauz bist.....

Subjektivität beim Fußball ist ja schön und gut, dir fehlt aber jegliches einschätzvermögen, seh halt ein das lautern kein geld und keine guten spieler hat.....

Ich soll was einsehen? Ich hab nie gesagt das wir Kohle haben. Ich hab immer gesagt das wir kein Cent haben. Und gerade das ist was besonderes. Hoffenheim hat es nicht gepackt auf Platz 7. Auch in ihrem ersten Jahr. Die hatten mehrere Millionen zu Verfügung. Wir hatten keinen Cent. Das hab ich immer wieder gesagt. Das wir kohle haben hab ich niemals gesagt.
Fast 3.Liga. 8 Punkte Rückstand. Nur noch 4 Spiele.
Kuntz ist gekommen.
Wir haben es gepackt.
1 Jahr unter Kuntz : Um aufstieg bis zu letzt mitgespielt.
2 Jahr unter Kuntz : Auf Platz 1 Aufgestiegen
3 Jahr unter Kuntz : 7 Platz 1.Liga

Alles ohne Geld !!! Der Verein war vor Kuntz am Ende. Er musste/muss alles wieder aufbauen. Ist ja nicht nur so das Kuntz Spieler versuchen muss zu verpflichten obwohl wir kein Geld haben. Da gehört noch viel mehr dahinter. Der Verein war kaputt. Totalschaden. Sponsoren usw , alles musste neu überzeugt werden. Das alles hat der in den 3 Jahren gemacht. Und gleichzeitig auch so ein Erfolg in der Liga. Unmöglich eigentlich.

vybz
07.06.2011, 19:41
naja nach ner unberechtigten gelb/roten karte und ausgleich inner 92. minute :D
vorher hatten wir ungefähr 20:0 torchancen ;)

Eben. In 180 Min hattet ihr keinen einzigen Stich gegen uns. Nur durch eine Schwalbe (die ihr Lauterer ja
besonders gut könnt wie man ja gegen Österreich bei Hoffer gut beobachten konnte) habt ihr euch dreckig
einen Punkt erhascht.

@Quaresma

Dieses "ihr habt kein Geld" ist schwachsinn. Bezahlt ihr eure Spieler mit Hosenknöpfe? 3 Millionen als
Aufsteiger für nen Spieler raushauen ist "kein Geld" :D

Quaresma77
07.06.2011, 19:42
naja nach ner unberechtigten gelb/roten karte und ausgleich inner 92. minute :D
vorher hatten wir ungefähr 20:0 torchancen ;)

Das ist Betze.
Und juckt heute keinen mehr wieviel torchancen ihr hattet. Also lass stecken ;).
Ich kann auch anfangen und spiele raussuchen wo wir klar überlegen waren und verloren haben.
Hinrunde gegen Hannover zbs. 15:1 Torschüsse für uns. 1-3 100% vor freiem Tor. Ergebniss : 1:0 Hannover.
Also interessiert doch keinen mehr heute ;).

Quaresma77
07.06.2011, 19:43
Eben. In 180 Min hattet ihr keinen einzigen Stich gegen uns. Nur durch eine Schwalbe (die ihr Lauterer ja
besonders gut könnt wie man ja gegen Österreich bei Hoffer gut beobachten konnte) habt ihr euch dreckig
einen Punkt erhascht.

heulen auf größten niveau :unfa:. Und das als Deutscher Meister :unfa:.

MasterBlaster
07.06.2011, 19:45
Und juckt heute keinen mehr wieviel torchancen ihr hattet. Also lass stecken ;).


eben
euer 8. platzt interessiert doch auch nicht :D

ich geb mich mit der meisterschale zufrieden :zun:
das gefühl wirst du leider nie kennenlernen :gör:

vybz
07.06.2011, 19:47
heulen auf größten niveau :unfa:. Und das als Deutscher Meister :unfa:.

Tut mir leid, das ist die bittere Wahrheit. Verstehe aber das die bei dir nicht gut ankommt ;)

Quaresma77
07.06.2011, 19:48
Eben. In 180 Min hattet ihr keinen einzigen Stich gegen uns. Nur durch eine Schwalbe (die ihr Lauterer ja
besonders gut könnt wie man ja gegen Österreich bei Hoffer gut beobachten konnte) habt ihr euch dreckig
einen Punkt erhascht.

@Quaresma

Dieses "ihr habt kein Geld" ist schwachsinn. Bezahlt ihr eure Spieler mit Hosenknöpfe? 3 Millionen als
Aufsteiger für nen Spieler raushauen ist "kein Geld" :D

3 Millionen :unfa: ? Davon weis ich nix. Ach warscheinlich hab ich wieder keine Ahnung. Du hast die Ahnung aber natürlich. Sry.
Wir haben viele Spieler ausgeliehen. Haben unentdeckte Talente wie Rodnei (ohne ihn wäre Hertha net abgestiegen) , Sam , Illicevic , Lakic ... gekauft. Kuntz ist eben der beste Manager nach Hoenes in Deutschland. Ist einfach so. Aber selbst das glaubt ihr mir ja nicht :lach:. Wenigstens bin ich aber dabei nicht der einzige der das so sieht ... , sondern viele experten sagen das auch.

MasterBlaster
07.06.2011, 19:50
wird ja doch nochmal spannend :D

Leonce
07.06.2011, 19:50
beleg mal bitte wo hoeneß gesagt hat kuntz wäre der beste manager.....

Quaresma77
07.06.2011, 19:51
eben
euer 8. platzt interessiert doch auch nicht :D

ich geb mich mit der meisterschale zufrieden :zun:
das gefühl wirst du leider nie kennenlernen :gör:

7 Platz.
:lach::lach:
Ich hab das gefühl schon kennengelernt. 98 als aufsteiger meister geworfen.
Auserdem war bei uns der Nichtabstieg in Liga 3 (und der Aufstieg) mehr wie eine Meisterschaft. Aufjedenfall gings da bei uns mehr ab als bei euch die Meisterschaft diese Saison. Arm

MasterBlaster
07.06.2011, 19:52
den muss götze doch allein machen :mad::D

Quaresma77
07.06.2011, 19:52
beleg mal bitte wo hoeneß gesagt hat kuntz wäre der beste manager.....

beleg mal bitte wo ich gesagt habe das hoeneß meinte das kuntz bester manager wäre.

Quaresma77
07.06.2011, 19:53
Tut mir leid, das ist die bittere Wahrheit. Verstehe aber das die bei dir nicht gut ankommt ;)

Hä ? Du heulst doch. Und nicht ich :confused::confused:.
Weis wohl einer nicht mehr weiter ?

MasterBlaster
07.06.2011, 19:54
beleg mal bitte wo ich gesagt habe das hoeneß meinte das kuntz bester manager wäre.

ich hab nen längeren als du :unfa:

vybz
07.06.2011, 19:54
Aufjedenfall gings da bei uns mehr ab als bei euch die Meisterschaft diese Saison. Arm

und zum 45672 mal.

Wenn es wirklich so wäre müsstest du das nicht in jedem zweiten Beitrag wiederholen... :pfe:

Leonce
07.06.2011, 19:54
aso, dachte mit deinem "nach" zitierst du Hoeneß indirekt.....

Quaresma77
07.06.2011, 19:56
Wenn es wirklich so wäre müsstest du das nicht in jedem zweiten Beitrag wiederholen... :pfe:

Ich wiederhol mich ja nur weil ihr mich dazu zwingt ;). Wer kommt den immer wieder auf den FCK zurück? Ihr müsst ja ganzschön die Hosen voll haben. Immer wieder lese ich hier was übern FCK obwohl ich garnix sage.
und wenn jemand zu mir sagt :
das gefühl wirst du leider nie kennenlernen
obwohl ich das gefühl erst vor 2 Jahren bei einem NICHTABSTIEG hatte , dann muss ich das ja sagen ;).

Leonce
07.06.2011, 19:57
weil wir dich lustig finden

MasterBlaster
07.06.2011, 19:57
aso, dachte mit deinem "nach" zitierst du Hoeneß indirekt.....

kuntz is vorstandsvorsitzender und hoeness is präsident :unfa:
also was soll dat gesabbel eig.

eventuell meint er ja dieter hoeness,dann kann ich dat nachvollziehen :D

Quaresma77
07.06.2011, 19:58
aso, dachte mit deinem "nach" zitierst du Hoeneß indirekt.....
Joa. Wenn ich sagen würde , dass Kuntz der beste Manager in Deutschland ist , dann würde ich übertreiben. Tuh ich aber nicht. Hoenes ist mit Abstand der beste Manager in Deutschland.

Quaresma77
07.06.2011, 19:59
kuntz is vorstandsvorsitzender und hoeness is präsident :unfa:
also was soll dat gesabbel eig.

eventuell meint er ja dieter hoeness,dann kann ich dat nachvollziehen :D

ok sry. dann eben "hoenes war in seiner manager zeit immer nummer 1".
Auserdem ist Hoenes immer noch Manager. Indirekt... .
Der sagt dem Nerlinger doch alles vor was er zu tun hat.

MasterBlaster
07.06.2011, 20:01
spieler ausleihen kann doch jeder :unfa:
spieler zu formen und dann für teuer geld zu verkaufen is ne kunst...aber da habt ihr nix nachzuweisen ;)

Quaresma77
07.06.2011, 20:02
spieler ausleihen kann doch jeder :unfa:
spieler zu formen und dann für teuer geld zu verkaufen is ne kunst...aber da habt ihr nix nachzuweisen ;)

spieler zu formen? hust lakic,sam,illicevic ... .

vybz
07.06.2011, 20:02
Ich wiederhol mich ja nur weil ihr mich dazu zwingt ;). Wer kommt den immer wieder auf den FCK zurück? Ihr müsst ja ganzschön die Hosen voll haben. Immer wieder lese ich hier was übern FCK obwohl ich garnix sage.

Das Problem ist das du ständig mit Unwahrheiten provozierst, wenn aber was zurückkommt bist du
eingeschnappt oder fühlst dich wie ein kleines Mädchen in deiner FCK Ehre gekränkt...

Austeilen, aber nicht einstecken können nennt man sowas auch ;)

Quaresma77
07.06.2011, 20:03
Das Problem ist das du ständig mit Unwahrheiten provozierst, wenn aber was zurückkommt bist du
eingeschnappt oder fühlst dich wie ein kleines Mädchen in deiner FCK Ehre gekränkt...

Austeilen, aber nicht einstecken können nennt man sowas auch ;)

Welche Unwahrheiten? Nenn mir die mal bitte. Hab ich nicht gesagt wir landen im Mittelfeld? Hab ich nicht gesagt ihr holt bei uns nix?

MasterBlaster
07.06.2011, 20:04
spieler zu formen? hust lakic,sam,illicevic ... .


ja und :confused:
wieviele millionen habt ihr denn für die beiden eingenommen ? :D

Quaresma77
07.06.2011, 20:06
ja und :confused:
wieviele millionen habt ihr denn für die beiden eingenommen ? :D

Wir sind genau 1 Jahr jetzt in Liga 1. Du glaubst doch nicht wirklich das man da so Handeln kann wie ein Verein der auf den ersten 5 Plätzen steht. Wir könnten Lakic in der Winterpause für 5 Mille verkaufen. Wir könnten Trapp für 7 Mille verkaufen. Wir könnten Illicevic für 5 Mille verkaufen.
Wir sind erst 1 Jahr in Liga 1. Ein Lakic in der Winterpause herzugeben wäre nicht schlau vom Manager. Das kommt alles schritt für schritt das wir unsere Talente für großes Geld verkaufen. Aber kannst du ja nicht wissen :strei:

MasterBlaster
07.06.2011, 20:08
weil mich eure gurkentruppe auch gar nicht interessiert :D
wir werden immer vor lautern stehen...bis in alle ewigkeit;)

vybz
07.06.2011, 20:08
Welche Unwahrheiten? Nenn mir die mal bitte.

Stell dich jetzt nicht als Unschuldslamm hin, du weisst denk ich genau was ich meine! :D

------

Götzes Aktion war ja mal extrem stark !! :)

Quaresma77
07.06.2011, 20:09
weil mich eure gurkentruppe auch gar nicht interessiert :D
wir werden immer vor lautern stehen...bis in alle ewigkeit;)

Ah und da haben wir den Post wieder :D. Wenn man nicht weiter weis kommt man mit sowas :lach::strei:.
DASS ist für mich Comedie. DASS ist Kindergarten. Aber das was ich hier ablasse hat rein garnix damit zutun. Ich nenn Fakten. Auserdem hat sich jetzt rausgestellt das ich sehr oft Recht hatte indem was ich vor der Saison gesagt habe.

MasterBlaster
07.06.2011, 20:10
ja weil wir nicht auf augenhöhe sind :D
hab dir schonmal gesagt,dass ich mich im abstiegskampf etc nicht auskenne ;)

Quaresma77
07.06.2011, 20:10
Stell dich jetzt nicht als Unschuldslamm hin, du weisst denk ich genau was ich meine! :D

------

Götzes Aktion war ja mal extrem stark !! :)

Ich warte.

Quaresma77
07.06.2011, 20:11
ja weil wir nicht auf augenhöhe sind :D
hab dir schonmal gesagt,dass ich mich im abstiegskampf etc nicht auskenne ;)

Hat damit rein garnix zutun.

MasterBlaster
07.06.2011, 20:14
Hat damit rein garnix zutun.

ich bereite mich innerlich schon auf championsleague und meisterkampf vor :D
warum sollte ich nu ausgerechnet mit dir über bundesliga mittelmass diskutieren :confused:

Quaresma77
07.06.2011, 20:15
ich bereite mich innerlich schon auf championsleague und meisterkampf vor :D
warum sollte ich nu ausgerechnet mit dir über bundesliga mittelmass diskutieren :confused:

Das machst du doch die ganze Zeit :D:D. Mischt dich ja immer mit ein. Oder kommst von ganz alleine drauf. :pfe:

vybz
07.06.2011, 20:17
Ich warte.

Soll ich dir hier jetzt sämtliche Schwachsinnsposts raussuchen die du hier zu Tage förderst!? :D

Und Nein, ich meine nicht nur die auf Klautern bezogen ^^

Quaresma77
07.06.2011, 20:18
Soll ich dir hier jetzt sämtliche Schwachsinnsposts raussuchen die du hier zu Tage förderst!? :D

Und Nein, ich meine nicht nur die auf Klautern bezogen ^^

Ich warte noch immer. Wenn du mir vor wirfst das ich immer nur mit Unwahrheiten komme , dann kannst du mir die doch bestimmt auch nennen ;).

vybz
07.06.2011, 20:22
Ich warte noch immer. Wenn du mir vor wirfst das ich immer nur mit Unwahrheiten komme , dann kannst du mir die doch bestimmt auch nennen ;).

Sorry, jetzt wird es mir zu trollig :unfa: Will mich auch nicht ständig wiederholen müssen :pfe:


Ooo der Schubert in WWM CLub :D

Quaresma77
07.06.2011, 20:23
Sorry, jetzt wird es mir zu trollig :unfa: Will mich auch nicht ständig wiederholen müssen :pfe:

Och komm schon. Dann eine einzige Unwahrheit von mir. Nur eine , bitttee ... .
:lach::lach:

MasterBlaster
07.06.2011, 20:25
Ooo der Schubert in WWM CLub :D


bahh dat geschnaufe von waldi nervt immer so in letzter zeit :unfa:

Quaresma77
07.06.2011, 20:32
So gefällt mir das. Mir sachen Vorwerfen ... , dann aber keine Fakten bringen. Mich auslachen , mit lach smilies kommen , mit dummen sprüchen kommen ... , aber auch da keine Fakten/Argumente bringen. Wenn man dann net weiter weis schön ablenken auf nen anderes Thema oder mir sowas kommen :
weil mich eure gurkentruppe auch gar nicht interessiert :D
wir werden immer vor lautern stehen...bis in alle ewigkeit;)

Das ist echt ganz ganz Arm. Ich glaube wenn ihr von Comedy redet , dann redet ihr von euch. Lest euch die letzten Seite mal durch. Irgendwie hatte ich bei jeder diskusieren am Ende Recht. Am Ende kam von euch irgendwie immer garnix. komisch komisch. Auch geht keiner drauf ein auf das was ich vor der Saison vorausgesehen habe. Immer nur schön ablenken auf nen anderes Thema , oder ganz billig kommen mit "nur unwahrheiten" "alles lächerlich was du redest" ... , tja aber nie kommen fakten/beispiele/argumente ... immer nur sprüche. komisch komisch

MasterBlaster
07.06.2011, 20:36
schau dir doch die tabelle an und du hast deine fakten.
mir is doch scheissegal ob lautern 6. 11. oder 16 ist :rolleyes:
ich weiss nich was du jetzt noch hören willst :confused:

--> tabelle 34. spieltag !!

Quaresma77
07.06.2011, 20:38
schau dir doch die tabelle an und du hast deine fakten.
mir is doch scheissegal ob lautern 6. 11. oder 16 ist :rolleyes:
ich weiss nich was du jetzt noch hören willst :confused:

--> tabelle 34. spieltag !!

Ja und ?
Ich sehe Fakten. Ich sehe das wir auf Platz 7 stehen. Ich weis das ich gesagt habe wir landen im Mittelfeld. Ich weis das ihr gesagt habt wir steigen als letzter ab.
Also willst du mir mit deinem Post sagen das ich recht hatte und ihr nicht?
Was ich jetzt noch hören will?
Garnix. Aber wenn mir jemand vorwirft , ich komm immer nur mit Unwahrheiten. Obwohl ich öfters Recht hatte als ihr alle zusammen , dann kann ich das nicht einfach so stehen lassen. Du verstehen ?

MasterBlaster
07.06.2011, 20:41
ja aber was bringt dir das jetzt :confused:

ich (wir) haben auch gesagt das bvb meister wird und hatten auch recht :unfa:

kannst ja nächste saison haus und hof verwetten,wenn du dir immer so sicher bist ;)

Quaresma77
07.06.2011, 20:52
ja aber was bringt dir das jetzt :confused:

ich (wir) haben auch gesagt das bvb meister wird und hatten auch recht :unfa:

kannst ja nächste saison haus und hof verwetten,wenn du dir immer so sicher bist ;)

Das Problem ist : Ich widerspreche dir nicht das du gesagt hast das bvb meister wird.
Auserdem hab ich nie gesagt das bvb nicht meister wird.

Aber ich hab gesagt das wir im Mittelfeld landen. Ihr habt mich ausgelacht. Ihr habt gesagt wir werden letzter.
Jetzt hatte ich zu 100% Recht. Trotzdem wird mir Unterstellt das ich nur mit Unwahrheiten komme ... .

Das sind zwei komplett unterschiedliche sachen ... . Aber lassen wir das jetzt. Am besten sagt ihr nix mehr übern FCK , dann sag ich auch nichts mehr.
Und mir bringt das garnichts. Ich will das nur nich so stehen lassen. Mir vorwerfen ich komm immer nur mit Unwahrheiten. Dann aber keine nennen .... . Oder ablenken ... um ja nicht drauf eingehen auf meine vorraussehnungen.

Aber lassen wir das jetzt. Von euch kommt ja nix.

Dudeheit
07.06.2011, 21:25
scheiss einfach auf Quaresma
die witzfigur is die aufmerksamkeit überhaupt nicht wert

MasterBlaster
07.06.2011, 21:30
naja so drastisch wollte ich dat eig nich sagen :D

Allboss
07.06.2011, 21:31
beleidigungen gehören wohl hier dazu...

Quaresma77
07.06.2011, 21:31
scheiss einfach auf Quaresma
die witzfigur is die aufmerksamkeit überhaupt nicht wert

Was willstn du ? Du hast doch garkeine Ahnung was hier im Thread los war. Einfach , wie immer , auf mich drauf. Ohne irgendwas gelesen zu haben. Das ist genauso lächerlich. Kommt doch endlich mal jemand mit Fakten. Zeigt mir meine Unwahrheiten !!! Ihr könnt nix belegen. Immer nur Sprüche ... .
Und was für Aufmerksamkeit ?
Heute hat Deutschland gespielt. Aufeinmal kommt jemand mit dem FCK. Dann erst bin ich drauf eingegangen.
Jetzt wieder. Ich sage : Lassen wir das. Dann kommt aufeinmal so en Spätzle ums Eck und macht weiter.

Allboss
07.06.2011, 21:36
Die BXB Fans kann man doch garnicht ernst nehmen.. :pfe:

vybz
07.06.2011, 21:49
Die BXB Fans kann man doch garnicht ernst nehmen.. :pfe:

Jetzt kommt er :head:

...is die aufmerksamkeit überhaupt nicht wert

Den Rat werde ich in Zukunft auch beherzigen... :D

alla adje!

Quaresma77
07.06.2011, 21:53
Jetzt kommt er :head:



Den Rat werde ich in Zukunft auch beherzigen... :D

alla adje!

Na endlich. Du warst ja heute wieder der der damit angefangen hat ;).

Dudeheit
07.06.2011, 22:06
Die BXB Fans kann man doch garnicht ernst nehmen.. :pfe:

gott bist du lächerlich
gerade du opportunist solltest hier mal ganz brav die fresse halten ;)

MasterBlaster
07.06.2011, 22:12
er merkt es ja selbst nicht mal :D

Leonce
07.06.2011, 23:10
es gibt ne ignore funktion? :D

wäre doch langweilig ;)

ps: ich hab nich gepetzt ^^

Allboss
08.06.2011, 04:26
gott bist du lächerlich
gerade du opportunist solltest hier mal ganz brav die fresse halten ;)

Jehaaa...Dudeheit ist auf einen ghetto trip.. :unfa:

MiNdestens
14.06.2011, 11:29
okay bitte mal alle melden, die noch hier sind

vybz
14.06.2011, 14:32
*meld*

Pünktlich zur Frauen WM ist das Board wieder on, so muss dat sein :cool:

-------

Na endlich. Du warst ja heute wieder der der damit angefangen hat ;).
Nur um den alten Senf mal kurz anzuwärmen; du hast mit deinem "Hummelz zu schlecht für die NM" Gesülze
den Stein (wie eigentlich immer) erst ins Rollen gebracht und auf jede Aktion folgt nunmal ne Reaktion.

Also, seh das ganze mal etwas lockerer und mach nicht immer gleich n rießen Fass auf!

*duckundweg* :D

MasterBlaster
14.06.2011, 14:37
jetzt fängt der schon wieder damit an :unfa:

vybz
19.06.2011, 15:22
Was ein Statement von Ballack, das gibt noch ne schöne Schlammschlacht ^^

Leonce
19.06.2011, 16:03
ich bin froh das der nun offiziell weg is, der war ja viel zu alt ....

jetz noch n podolski und n paar andre blinde raus dann isses ne gute mannschaft!

vybz
20.06.2011, 17:03
Ich finds nur verwunderlich wie weit die Aussagen von Ballack und Löw auseinander gehn. Entweder hat der
Michi da etwas missverstanden oder einer von beiden lügt... 8)

Naja, wir brauchen ihn zwar nicht mehr, aber einen vernünftigen Abgang hätte er schon verdient.

Mirko123
20.06.2011, 18:21
ich finds gut das der ossi weg ist
hat teilweise schon echt genervt

Quaresma77
21.06.2011, 13:06
Der neue Spielplan ist drausen. Mit unserem bin ich nicht so zufrieden. 2.Spieltag , erstes Heimspiel gegen Augsburg :kotz:. Und letzter Spieltag gegen Hannover (Rückrunde: Auswärts) , davor Dortmund.

Leonce
21.06.2011, 16:39
Der neue Spielplan ist drausen. Mit unserem bin ich nicht so zufrieden. 2.Spieltag , erstes Heimspiel gegen Augsburg :kotz:. Und letzter Spieltag gegen Hannover (Rückrunde: Auswärts) , davor Dortmund.


ach für lautern is das doch kein problem, vorallem wenn sie das von dir gesteckte saisonziel erreichen wollen :)

Quaresma77
21.06.2011, 18:55
Wer redet von Problemen? Erstes Heimspiel gegen die langweilige Puppenkiste ... . Lieber die Bayern wieder weg putzen.

MiNdestens
23.06.2011, 15:36
also langsam wirst du echt langweilig :) denk dir doch mal was neues lächerliches aus

Quaresma77
23.06.2011, 16:02
Hä ? Was denk ich mir den bitte aus ? Das der Spielplan drausen ist :unfa::confused:?
Du kommst auch immer nur um was gegen mich zu sagen.
Schaut euch mal seine Beiträge an :
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Irgend so ne pu**y die sich nen zweiten Acc gemacht hat weil sie schiss hat mirs direkt zu sagen.

vybz
23.06.2011, 18:08
gibs zu, das biste selbst ;)


PS: Sind eure zwei Kameltreiber nun eigelntlich fix, oder kommt am Ende doch der hässliche Bance? :D

Quaresma77
23.06.2011, 19:36
gibs zu, das biste selbst ;)


PS: Sind eure zwei Kameltreiber nun eigelntlich fix, oder kommt am Ende doch der hässliche Bance? :D

Bance war ein Sommerlochmärchen. Da waren wir nie drann. Jop die zwei Israeler kommen. Ein Grieche der ca. in 29 Spiele 30 Tore machte (letztes Jahr) ist auch da. Wolfsburg war an dem drann. Hat sich aber für uns entschieden. Ist wohl der Moravek ersatz. Hoffer und Hlousek wollten wir nicht mehr. Ich fand die aber ganz gut. Aber vllt doch zu schwach wenn wir mehr wollen als nur Klassenerhalt. Bei Hlousek ist aber das letzte Wort noch nicht gesprochen (wir haben kaufoption .. diese aber wohl noch zu hoch). Und Sahan , Sukuta-Pasu sind auch da. Mal sehn was noch so kommt. Warscheinlich brauchen wir noch nen Stürmer weil Nemec vom Kirchbaum gefallen ist und wohl erst wieder zur Rückrunde Fit wird ^^.
Aufjedenfall haben wir uns mal so richtig verbessert. Ich freu mich schon wenns bald wieder losgeht. Ziel ist natürlich Klassernerhalt. Bin mir aber sicher das wir eine der positiven Überaschungsmannschaften werden. Und wenn nicht, dann macht das garnix. Wir können ja nicht immer nach dem direkten Aufstieg Meister werden ;).

MiNdestens
23.06.2011, 20:45
Ein Grieche der ca. in 29 Spiele 30 Tore machte (letztes Jahr) ist auch da.
hier mal der sport1 artikel [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
naja in 29 spielen 30 tore oder in 24 spielen ein einziges Törchen machen jetzt nicht echt unterschied :)





Danke btw ging ja echt schnell :D

Quaresma77
23.06.2011, 20:46
Infomier dich nochmal richtig. Ich hab gesagt letztes Jahr. Also nocht die Aktuelle Saison. Juve wollte ihn im Winter haben.

MiNdestens
23.06.2011, 21:07
letztes jahr? wo denn, die Quelle möcht ich mal sehen. transfermarkt.de hat nur u21-em qualispiele drin :p nach der leistung in dieser saison, kein wunder, dass er es nicht zu Juve geschafft hat :)

Quaresma77
23.06.2011, 21:13
Hä ? Juve WOLLTE ihn. ER ist aber NICHT gegangen. Danach kein Interesse mehr von Juve. Du verstehen ?
Such dir die Quelle selbst. Ist mir zu blöd dich hier immer wieder zu verbessern. Kein bock zu diskutieren.
25 Beiträge , alle hier im Thread , und jeder einzige gegen mich. Irgendso ein lut***er der keine eier in der Hose hat. Also lass es jetzt sein.

Behandel jedes Mitglied des CC-Forum mit Repekt!!!
Das CC-Team und ich haben keine Lust mehr, dich immer wieder darauf hinzuweisen.
Reiss dich mal ein bischen zusammen, sonst werden Konsekvensen für dich folgen!
Ich belasse es diesesmal bei einer Ermahnung...

MiNdestens
23.06.2011, 21:30
okay beleidige mal, aber die Quelle jetzt mal bitte :)

Quaresma77
23.06.2011, 21:34
Wie wäre es mit Wikipedia ?
Und jetzt hör auf mit mir zu schreiben.

MiNdestens
23.06.2011, 22:00
mhm ne gibts da nicht :) Aber das musst du doch irgendwo her haben?

Quaresma77
23.06.2011, 22:05
Doch gibts.

Leonce
23.06.2011, 22:43
lautern wird doch eh in 3 Jahren Meister....in liga 3 :D


aber mit den israelischen und griechischen toptalenten seit ihr auf den richtige nkurs haha

MiNdestens
23.06.2011, 22:53
ja wir werden uns schon noch wundern und so, kennen wir schon

Quaresma77
23.06.2011, 22:53
Oh mann du wirst auch immer langweiliger. Immer das gleiche ... .:unfa:
Deine Quoten wenns um FCK geht liegen bei 0. Von daher ists gut was du schreibst ;).
Und nachher werde ich wieder dumm angemacht weils hier wieder nur um den FCK geht. :lach:
Alles neider ... . Ein Glück wurde ich kein Bayern "Fan".
Und selbst wenn wir in 3 Jahren in der 3.Liga spielen. Ihr habt in 100 Jahren net mehr Tradition als wir. Ihr habt in 100 Jahren keine Fans. Sowas kann man sich nicht kaufen. Auf sowas kann man stolz sein.

Leonce
24.06.2011, 00:08
auf "fans" wie dich sicher auch, du bist kein "fan" du bist n ultra der keine andre meinung akzeptiert!

Leonce
26.06.2011, 19:17
schaut ijem frauenfußball aus intresse? hab grad das "eröffnungsspiel" gesehn, meine fresse, dagegen sieht lautern wie der fc barcelona aus.....

Kuddl
26.06.2011, 19:38
schaut ijem frauenfußball aus intresse? hab grad das "eröffnungsspiel" gesehn, meine fresse, dagegen sieht lautern wie der fc barcelona aus.....

da musst auch wieder sticheln :D

Quaresma77
26.06.2011, 19:44
Der kanns nicht lassen.
Und der sagt echt aller ernstes was gegen unsre Fans. Und das als Bayern Kunde:unfa:.
Boah wie lächerlich ist das denn?
Wenns Dortmund sagt ,ok. Kann man drüber streiten. Aber als Bayern Kunde??? Ohne worte ... .

Leonce
26.06.2011, 20:19
"bayern-kunde" ohne worte :D


btw ich sag nix gegen eure "fans" sindja eh die besten, nur gegen einen speziellen der ein wenig arg übertrieben seinen verein anbetet ;)

MiNdestens
26.06.2011, 20:24
es nervt wirklich quaresma ;) glaubst du, dass die die jede woche in der Südkurve sitzen keine Fans wären? Die komplette Saison schauen die jedes Spiel und da müssen die sich nicht von einem dahergelaufenen Lauterer rechtfertigen müssen ;) die red sharks aus hassfurt waren zum Beispiel vor 2 Jahren bei der Asienreise von Bayern auch bei jedem Spiel dabei. Auch wenns nur iwelche Freundschaftsspiele waren, sind die hinterhergereist. Ich glaube da bist du mit deinen 2-3 Spielen pro saison einfach nicht in der Position da pöbeln zu können.



Schon mal vorgreifend, du kannst dir quasi jetzt jede Zahl aussuchen, die du im Stadion bist, mehr Fan als die bist du mit sicherheit nicht.

Quaresma77
26.06.2011, 20:47
"bayern-kunde" ohne worte :D


btw ich sag nix gegen eure "fans" sindja eh die besten, nur gegen einen speziellen der ein wenig arg übertrieben seinen verein anbetet ;)

stimmt ja. du bis kein kunde. gehst ja nie ins stadion. sry mein fehler.

es nervt wirklich quaresma ;) glaubst du, dass die die jede woche in der Südkurve sitzen keine Fans wären? Die komplette Saison schauen die jedes Spiel und da müssen die sich nicht von einem dahergelaufenen Lauterer rechtfertigen müssen ;) die red sharks aus hassfurt waren zum Beispiel vor 2 Jahren bei der Asienreise von Bayern auch bei jedem Spiel dabei. Auch wenns nur iwelche Freundschaftsspiele waren, sind die hinterhergereist. Ich glaube da bist du mit deinen 2-3 Spielen pro saison einfach nicht in der Position da pöbeln zu können.



Schon mal vorgreifend, du kannst dir quasi jetzt jede Zahl aussuchen, die du im Stadion bist, mehr Fan als die bist du mit sicherheit nicht.

oh mann wie lächerlich ist das denn?
Bayern hat keine Fans. Wie oft noch? Oder wieso haben u.a. wir schon seit Jahrzehnten immer ein Heimspiel in München? Nur weil Menschen im Stadion sitzen und nach 80 min gehen wenn Verein hinten liegt sind das für mich keine Fans. Bayern hat nix drauf in kreativität (choreos), bayern hat nix drauf in laustärke , bayern hat einfach garnix drauf beim Thema "Fans".
Aber anderes Thema.
Das ist einfach nur noch lächerlich mich rechfertigen zu müssen vor nem Bayern Kunde. Nach Wolfsburg,Hoffenheim kommt schon ihr wenns um Fans geht. Selbst Leverkusen ha mehr drauf. Die haben mich positiv überrascht in der Saison. Bei Bayern immer noch das gleiche wir immer zu den 1.Liga Zeiten.

Benutze bitte die Edit-Funktion (Ändern).
Bitte beachte die Boardregeln - Punkt 4 ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])!!!
Doppelpost sind nur im Friseursalon ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) erlaubt.
Da ich dich nicht das erste Mal darauf hinweise, werde ich in Zukunft deine Doppelposts kommentarlos löschen.
Einige lern's halt nie...

Leonce
26.06.2011, 21:31
sprach der "..." , ja wer bist du eig das du dir anmaßt über andre zu urteilen ob sie "Fan" oder nicht sind?

btw, ich bin oft genug im stadion, also b der besuch im stadion einen Fan ausmacht, ich glaube auch nicht das ich ein Fan sein will wie du ihn definierst, dann hätte ich sicher keine Freude mehr!

napoli83
27.06.2011, 16:51
:D:D:D

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]-995

Leonce
28.06.2011, 16:14
er hat aber völlig recht, mit fußball hat das meist recht wenig zu tun, und "hübsch" sind die meisten auch net....

Quaresma77
28.06.2011, 19:15
die hier (links) :
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
hier rechts ^^:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]


:D
kulig heißt die glaube ich.

Die is ganz ok :). Bei den Franzosen und USA gibts auch paar Hübsche.

Leonce
28.06.2011, 22:53
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

das klingt iwie lächerlich xD

napoli83
29.06.2011, 15:25
Na ja.Sind schon ein Paar schöne Frauen dabei, zB.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]


Heather Mitts/USA

Jemand hier der regelmäßig schaut?Wie ist das Niveau bis jetz, im Vergleich zu zB. einem Durchschnittlichen Spiel in der Regoionalliga?
Besser oder schlechter?

vybz
29.06.2011, 16:40
Frauen fehlt schlicht die körperliche Voraussetzung Sport auf ähnlichem Niveau auszuüben wie Männer (und
das ist auch gut so), daher sind diese ständigen Vergleiche mit Männerfussball für mich Schwachsinn.

Das Eröffnungspiel hab ich ohne Ton nebenbei auch geschaut, so wirklich hauts mich aber noch nicht vom
Hocker, später vllt, wenn die KO Spiele los gehn.


PS: Ich steh auf die Schwedinnen, kenne zwar keine der Spielerinnen, aber die sollten eigentlich alle heiß sein.. :D

Leonce
29.06.2011, 16:57
also das spiel kannste vill mit landesliga niveau bei den mänern vergleichen!

von den physischen unterschieden abgesehn wird immer behauptet: Die frauen haben ne bessere technik

wenn ich das schon lese muss ich loslachen, von technik ist nur ganz selten was zu sehen, bälle landen viel häufiger im aus, pässe sind oft ungenau, kurzpass spiel gibt es kaum, meist wird der ball vorgedroschen und gehofft das die abwehr patzt oder inen zufallstreffer passiert!

vybz
29.06.2011, 19:00
Also ich muss gerade feststellen das die Brasilianerinnen schon ne feine Technik haben, vorallem diese
Marta kann richtig was mit dem Ball.

Sieht teilweise sehr elegant aus..

oder inen zufallstreffer

Jep, die Torhüterinnen patzen da wirklich am laufenden Band - die sollten schleunigst Garry Ehrmanns
Flugschule aufsuchen :unfa::lach:

Kuddl
29.06.2011, 21:09
edit: da war der Leonce schneller

Quaresma77
29.06.2011, 23:04
Sahan aus Duisburg , Tribelstarker und schneller Spieler. Der einzige Lichtblick im DFB Finale.
Shechter und Vermouth , spielen sehr gut zusammen. Waren schon sehr gefährlich gegen Schalke.
Kouemaha aus Brügge , ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]). Hat schon mit Tiffert sehr gut zusammengespielt in Duisburg.
Sukuta-Pasu, bei der U21 sehr gut. Ich glaube an ihn das er es bei uns packt.
Fortounis, gegen Juve und Wolfsburg haben wir uns durchgesetzt. Hat sehr viel Talent für seine jungen Jahren. Wird die Moravek Lücke locker füllen.

Aktueller Stand für dich sicheren Transfers. Damit stecken wir mal locker den Abgang von Lakic und Mora weg. Zusammen mit Tiffert,Illicevic,Trapp,Micanski haben wir bis jetzt ein richtig gutes Team.
Diskutieren bringt aber noch nix ;). Bald gehts ja los. Dann sehen wir alle was so geht. Die 05er haben zbs. ihr komplettes Team verloren. Aber sehr gute Transfers. Da ist zwischen Platz 4 und 18 auch alles drinn. Diskutieren bringt also auch hier zbs. garnix.


Jep, die Torhüterinnen patzen da wirklich am laufenden Band - die sollten schleunigst Garry Ehrmanns
Flugschule aufsuchen :unfa::lach:

Der würde die erstmal 1 Monat komplett nur in die Muckibude schicken :D.
Dann würde der erstmal die zum Warmmachen Abhärten vorm Ball :[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]=019s Der bolzt denen paar Bälle aus 5 Mezer um die Ohren, geht einer rein, wird alles wiederholt :D.
Und dann erst würde der denen das Fliegen beibringen^^. Erstmal stellt der nen Fahrrad auf die Torlinie. Machst du nen Fehler, dann bricht du dir mehrere Rippen.[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Leonce
03.07.2011, 16:11
fODnYlacrfI

ab in die küche :unfa:

Knochentrocken
03.07.2011, 16:26
ab in die küche :unfa:

Das einzig wirklich gute an der Frauen-WM: Eine Chauvi-Spruch-Vorlage jagt die nächste.
:D

napoli83
03.07.2011, 18:24
Hab mir jetzt auch mal ein paar Spiele angeschaut, werds wohl aber lassen.
So haben wir nichtmal in der serie c1 gespielt.

Das sieht irgendwie bei vielen mehr nach Hobby aus.
Aber so viele die wirklich davon leben können, gibts glaub ich auch gar nicht.

Vielleicht wirds ja noch besser.Staremo a vedere...

vybz
03.07.2011, 19:59
Immerhin ist jetzt auch die Südamerikanische Europameisterschaft im Gange, da sollten die Spiele
doch um einiges besser sein.. :)

Allboss
03.07.2011, 21:09
Schade das Kaka nicht dabei ist...

vybz
03.07.2011, 21:23
Kakas Zeit is vorbei.


hat der nicht freiwillig verzichtet!? :unfa:

Allboss
03.07.2011, 21:34
Der war lange verletzt und ist nicht 100 %fit... und Kaka ist gerade mal 29 Jahre jung...

vybz
03.07.2011, 21:38
Seit der bei Real ist hat der nix gezeigt was eine 65 Millionen Ablöse rechtfertigen könnte - und 29 ist
für einen Brasilianischen Offensivspieler alle andere als jung.

Kakas Zeit ist vorbei.

Allboss
03.07.2011, 21:42
Sagte der Experte...:unfa:

vybz
03.07.2011, 21:47
Ist nunmal Fakt das Kaka bei Real bisher 0, garnix gerissen hat und ich bin der Meinung das von
ihm ach nicht mehr viel kommen wird, wozu auch, hat ja eh schon alles gewonnen was es zu
gewinnen gibt ^^

aber kannst gerne anderer Meinung sein ;)


PS: Würd ja lachen wenn Brazil das Ding noch vergeigt :D

Allboss
03.07.2011, 21:50
Das er bei Real nix gerissen hat weiss ich, aber ihn jetzt schon abzuschreiben ... naja :pfe:

vybz
03.07.2011, 21:57
Würd mich nich wundern wenn Real ihn noch abgibt, bestimmt in die Russische Liga zu Anzi Machkahkala
oder wie die heissen.

Aber himmel dein großes Idol ruhig weiter an :strei:

------

Mal unabhängig vom spielerischen Niveau war Deutschland vs Frankreich gestern ein absolut geiles Spiel, war
alles dabei was ein gutes Fussballspiel ausmacht - Kein Vergleich zu den bisher torarmen und von Taktik
geprägten Partien in der Copa.

Am besten gefällt mir aber die Auftritte unserer U-17. Wahnsinn wie die durchs Tunier maschieren.. :unfa:

Dudeheit
09.07.2011, 15:16
heute abend wir japan geplättet
3:1 mein tipp.. yeah !

Leonce
09.07.2011, 18:03
ich wär garnet mal so unfroh wenn se verlieren dann muss ich mir wenigstens nichtsmehr drüber anhören...

Cr9
09.07.2011, 20:02
In WOB haben wohl gerade alle ihren Videorekorder an. So ne Stimmung werden die lange nicht mehr sehen.:D

Leonce
09.07.2011, 22:19
jawohl, jetz nervt hoffentlich keiner mehr mit frauenfußball

Dudeheit
09.07.2011, 23:05
wat ne scheisse

die schiris in dem turnier sind sowas von beschissen, da fällt selbst mich nichts mehr zu ein


naja wenigstens is noch frankreick dabei

auf gehts frankreich !

Knochentrocken
10.07.2011, 18:26
Habe mir gestern zum ersten Mal etwas länger Frauenfußball angesehen. Ich weiß ja nicht, ob das wirklich repräsentativ für das Spiel der Frauen ist, aber dieses unmotivierte und unkoordinierte Rumgebolze ist nun wirklich meilenweit unter dem Niveau des männlichen Fußballs. Will mich jetzt gar nicht über die Frauen lustig machen, bin selber ein beschissener Fußballer. Ich find's halt nur Unsinn, wenn einige etwas von wegen Frauen spielen den technisch besseren Fußball etc. erzählen. Davon hab ich zumindest gestern nichts gesehen, auch wenn hin und wieder ein paar schöne Szenen dabei waren.

naja wenigstens is noch frankreick dabei

auf gehts frankreich !

Die arroganten Froschfresser und Fremdsprachenverweigerer können von mir aus ruhig auch fliegen. ;)

Cr9
10.07.2011, 19:20
Hope Solo bleibt noch länger im Tuniert. Juhu :D.
Aber was für ein Spiel. Die Schiris sind so grottenschlecht.

Cr9
10.07.2011, 22:15
Meine Fresse ist die U17 Geil !!! Ich hab das Spiel gegen Mexico gesehen und jetzt gerade gegen Brasilien (3:3 nach 58 Minuten). Die spielen besser wie jeder Bundesliga Verein. Wer das nicht gesehen hat , verpasst was.

Cr9
10.07.2011, 22:21
4:3 Deutschland nach 3:1 Brasilien. 64 Minute.
Eins der besten Spiele der letzten Jahre!! DIE CL war ein witz. Das ist Traumfußall!

vybz
21.07.2011, 16:01
Jemand den Liga Total Cup verfolgt!? :D

Die Bauern in einer überragenden Frühform .. trotz des neuen Trainers und den neuen Superstars Neuer
und Rafinha oO ... komisch :think:

über den BVB braucht man nix zu sagen, meisterlich wie schon im Vorjahr! :cool:

Mirko123
21.07.2011, 16:37
BVB verdient gewonnen
wir werden dieses jahr die meisterschale verteidigen

Quaresma77
21.07.2011, 20:15
Dortmund wird in der Rückrunde einbrechen. Die werden dann gegen Ende aus dem Rennen um die Meisterschaft sein. CL fordert Substanz. Daran wirds scheitern. Freiburg und Augsburg werden Absteigen.
Mainz wird auch nicht mehr unter die Top 5 kommen. Genauso wie Hannover. Die werden bis zum Ende um den Abstieg spielen.

Kuddl
21.07.2011, 20:40
wo kann man eigentlich diese Glaskugeln kaufen?

Leonce
22.07.2011, 00:37
Meine Tabelle:

1. FC Bayern München
2.Bayer Leverkusen
3.Hamburger SV
4/5.Borussia Dortmund & Werder Bremen
6-15.Hertha BSC Berlin
FC Augsburg
Hannover 96
FSV Mainz 05
SC Freiburg
FC Schalke 04
VfB Stuttgart
1899 Hoffenheim
Mönchengladbach
VfL Wolfsburg
16. 1. FC Köln
17/18. 1. FC Nürnberg & Kaiserslautern


(teils wunsch und teils tipp)

Quaresma77
22.07.2011, 02:19
War ja klar. Kaiserslautern ist aufjedenfall mal Wunsch. Oder du hast eben keine Ahnung von Fußball ^^.
Naja .. jeder wie er will.
Hertha könnte die Überraschungs Mannschaft werden. Augsburg,Köln,Nürnberg und Freiburg werden es sehr schweer haben. Stuttgart,Wolfsburg,Schalke und zum Teil wir, werden mit dem Abstieg nix zutun haben. Bayern wird Meister , Leverkusen zweiter. Dritter Platz machen Dortmund und Wolfsburg unter sich aus. 5ter wird Schalke .. evtl auch Hamburg.

Mirko123
22.07.2011, 15:51
Meine Tabelle:

1. Borussia Dortmund
2. Bauern
3. Leverkusen
4. Schalke
5. Wolfsburg
6. Mainz
7. Stuttgart
8. Hoffenheim
..... unwichtig.....
16. Lautern
17. Augsburg
18. Freiburg

vybz
22.07.2011, 18:21
Vizekusen is für mich ne Wundertüte dieses JAhr: Heynckes weg, Vidal weg, Ballack da, neuer Trainer - von
dem ich zwar auch viel halte, aber mal schauen ob das passt mit Dutt und Bayer.

Freiburg hat jetzt gleich zwei Afrikanische Torbomber im Sturm, denke die werden die Klasse halten - kann
mir gut vorstellen das es nach Berlin und Frankfurt wieder nen alteingessenen trifft.. Bremen und Stuttgart
wären da meine Kandidaten...

meine Tab.
1.Dortmund
---
---
---
14. Bauern
15. Scheisse
16. Vizekusen
17. Hoppenheim
18. VW
Bald gehts wieder los !! :gör:

Quaresma77
22.07.2011, 18:39
Vizekusen is für mich ne Wundertüte dieses JAhr: Heynckes weg, Vidal weg, Ballack da, neuer Trainer - von
dem ich zwar auch viel halte, aber mal schauen ob das passt mit Dutt und Bayer.

Freiburg hat jetzt gleich zwei Afrikanische Torbomber im Sturm, denke die werden die Klasse halten - kann
mir gut vorstellen das es nach Berlin und Frankfurt wieder nen alteingessenen trifft.. Bremen und Stuttgart
wären da meine Kandidaten...

Glaubste wirklich Cisse wird nochmal so eine Saison spielen? Ich glaubs nicht. Und ohne Cisse & Dutt gehen die unter. Cisse hat letzte Saison den SC alleine gerettet. Mehr haben die net.
Bremen .. joa .. immoment sieht es so aus als sie genauso weiter machen wie sie aufgehört haben. Aber zum Abstieg wirds trotzdem nicht reichen. Stuttgart wird für mich garnix mit dem Abstieg zutun haben. Die werden um Platz 5 mitspielen. Die Mannschaft hat es kapiert und aus den Fehlern vom letzten Jahr gelernt.
Meine Überraschungs-Negativ-Vereine sind eher Mainz,Hannover,Nürnberg,Freiburg ... die letzte Saison ganz gut waren aber diese Saison unten in der Tabelle zu finden sind.

Anonsten hab ich ja schon alles gesagt. Dortmund hat letzte Saison eine Perfekte Saison gespielt. ABER auch viel "Glück" gehabt das bei Bayern so garnix geklappt hat. Wäre Bayern so aufgetreten wie die letzten Jahre , dann hätten die Dortmund spätestens in der schlechten Rückrunde eingeholt.
Bayern wird aber jetzt wieder wie gewohnt auftreten. Und für Dortmund wirds ganz schweer klar zu kommen mit Champions League + Bundesliga. Allein die Englischen Wochen , oder den Kopf frei zu bekommen bei negativen Ergebnissen in der CL. Einige werden sich auch mehr auf die CL konzentrieren als auf die BL. Das wird auch einige runterziehen wenn man dort ausscheitet. Das wird nicht klappen ... .
Soviel aus meiner Glaskugel ^^.

vybz
22.07.2011, 18:56
Cisse hat letzte Saison den SC alleine gerettet.

Bockmist. Kein Spieler rettet eine Manschaft alleine, nichtmal Messi. Freiburg hat ne menge gute Spieler,
auch einige junge Talente. Aber abwarten.

ABER auch viel "Glück" gehabt.

Doppelter Bockmist. Wer vom 10 bis zum 34 Spieltag auf Platz 1 steht, hat kein Glück gehabt sondern
die komplette Liga in Grund und Boden gespielt. Bayern war in beiden Partien gegen uns stark, hatten
aber trotzdem keinen Stich, und ob sie mit ner "normalen" Saison 10 Punkte auf uns aufgeholt hätten
wage ich auch zu bezweifeln.

Edit: Ach ja, das du bei 32 Punkten aus 17 Spielen von einer "schlechten" Rückrunde sprichst lass ich
hier mal unkommentiert :rolleyes:

Edit2: Lautern wird wie letztes Jahr die komplette Runde gegen den Abstieg spielen.

Quaresma77
22.07.2011, 19:28
Bockmist. Kein Spieler rettet eine Manschaft alleine, nichtmal Messi. Freiburg hat ne menge gute Spieler,
auch einige junge Talente. Aber abwarten.



Doppelter Bockmist. Wer vom 10 bis zum 34 Spieltag auf Platz 1 steht, hat kein Glück gehabt sondern
die komplette Liga in Grund und Boden gespielt. Bayern war in beiden Partien gegen uns stark, hatten
aber trotzdem keinen Stich, und ob sie mit ner "normalen" Saison 10 Punkte auf uns aufgeholt hätten
wage ich auch zu bezweifeln.

Edit: Ach ja, das du bei 32 Punkten aus 17 Spielen von einer "schlechten" Rückrunde sprichst lass ich
hier mal unkommentiert :rolleyes:

Edit2: Lautern wird wie letztes Jahr die komplette Runde gegen den Abstieg spielen.

Naja und ich sag alles drei Bockmist. Sehen wir ja dann wer mal wieder recht hat.
Achja. Der Absteiger Verein Nummer 1 hat 25 Punkte in der Rückrunde geholt.;)

Leonce
22.07.2011, 19:35
ich denke nicht das dortmund um cl platz mitspielt, der Druck ist zu groß für so ne junge mannschaft, hat man ja teilweise in der Rückrunde gesehn!

Das wir Meister werden hab ich mal keinen zweifel dran, offensive war ja letztes Jahr schon unerreicht, nur defensiv gabs viel zu viele fehler, mit Rafinha und Boateng kommen zwei spieler die hoffentlich für sicherheit sorgen!

Absteiger hoffentlich der klub (und lautern, nur um queresma eins ausgewischt zu haben^^), wer dann letzendlich wirklich absteigt zeigt sich, da is eig alles drin da dieses jahr ungefähr die hälfte der liga potentielle "abstiegskandidaten" sind!

vybz
22.07.2011, 19:43
Sehen wir ja dann wer mal wieder recht hat.

Was heisst hier mal wieder recht? :unfa:

Wenn ich mich recht erinnere warst du/ihr doch letzte Saison schon der festen Überzeugung wir würden
aufgrund der Doppelbelastung Euro League gnadenlos einbrechen. Jo, watn Monstereinbruch.

w3yaMX13fkU&feature=related

Ach ja, nach deinen Theorien zufolge spiel Lautern in der Saison 12/13 Champions League, richtig? Mal
schauen was draus wird 8)

Leonce
22.07.2011, 19:45
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

mhh ok, dh nächstes jahr auch wieder 30+ gegentore,,,

dann wirds nochmal spannend in der meisterschaft :D

vybz
22.07.2011, 19:51
dann wirds nochmal spannend in der meisterschaft :D

Dann teilen wir die selbe Meinung, so stark find ich eure Neuzugänge auch nicht. Zwei ex Schalker und
Boateng der ja öfters seine Wehwechen hat - bin gespannt ob das reicht um eure löchrige Abwehr zu
stärken. Hauptsache der Badstuber bleibt innner ersten Elf.. :D

Trotzdem sind die Bayern wie jedes Jahr natürlich Favorit.

Leonce
22.07.2011, 19:53
also Usami könnte mal ein ganz starker werden, Rafinha is, hoffentlich, die sau die gefehlt hat, der holzt mal einen um....

Boateng...naja bissl besser als badstümper, aber das die abwehr immernoch löchrig is hat man ja gegen Quatar und hsv gesehn....

Quaresma77
22.07.2011, 19:59
Was heisst hier mal wieder recht? :unfa:

Wenn ich mich recht erinnere warst du/ihr doch letzte Saison schon der festen Überzeugung wir würden
aufgrund der Doppelbelastung Euro League gnadenlos einbrechen. Jo, watn Monstereinbruch.

Ach ja, nach deinen Theorien zufolge spiel Lautern in der Saison 12/13 Champions League, richtig? Mal
schauen was draus wird 8)

Ach alles Quatsch. Von der Saison 12/13 hab ich noch nie geredet. Und das mit Doppelbelastung hab ich auch nie gesagt. Schön wie du wieder Sachen mir unterstellst die nie da waren. So kann man sich auch "stark" reden. Die Wahrheit tut schon weh oder ? :unfa:

vybz
22.07.2011, 20:00
Hab von euch nur die Spiele im Liga Total Cup gesehn und das war wiedermal ... entäuschend ... hätte im
Finale gerne euch als Gegner gehabt! :cool:

Mal schauen wie ihe euch nächste Woche gegen Barca schlägt :D


Die Wahrheit tut schon weh oder ? :unfa:

Welche Wahrheit? Das wir überragend Meister geworden sind und Dortmund ber tollste und beste Klub
der ganzen Welt ist? Ne die tut eigentlich nicht weh, ganz im Gegenteil! :)

Quaresma77
22.07.2011, 20:13
Hab von euch nur die Spiele im Liga Total Cup gesehn und das war wiedermal ... entäuschend ... hätte im
Finale gerne euch als Gegner gehabt! :cool:

Mal schauen wie ihe euch nächste Woche gegen Barca schlägt :D




Welche Wahrheit? Das wir überragend Meister geworden sind und Dortmund ber tollste und beste Klub
der ganzen Welt ist? Ne die tut eigentlich nicht weh, ganz im Gegenteil! :)

???
Die Wahrheit das ich Recht hatte letztes Jahr über den Saisonverlauf bei uns. Und das du u.a. daneben gelegen hast mit dem Abstieg vom FCK.
Du drehst immer alles wie du es gern hättest :D. Wenns nix zu drehen gibt erfindest du Sachen. Nur nix negatives zu geben. Schon garnicht vor mir ^^.

vybz
22.07.2011, 20:21
Uh, da kommt wieder dein Totschlagargument. Unglaublich wie sehr du dich daran schon seit Monaten
aufhängst, der letzte Ausweg wie!? :D

"Aber ich hatte recht, Lautern steigt nicht ab - ihr seid alle doof und außer mir hat sowieso keiner Ahnung
von Fussball"

Quaresma77
22.07.2011, 20:27
Uh, da kommt wieder dein Totschlagargument. Unglaublich wie sehr du dich daran schon seit Monaten
aufhängst, der letzte Ausweg wie!? :D

"Aber ich hatte recht, Lautern steigt nicht ab - ihr seid alle doof und außer mir hat sowieso keiner Ahnung
von Fussball"

Schon wieder nix zugeben. Ich hänge mich nicht daran auf. Aber ich muss leider immer wieder drauf zurück kommen weil es hier User gibt die das Gegenteil schreiben. Dann ist doch klar , dass ich das richtig stellen muss , oder nicht? Les dir die letzten 1-2 Seite nochmal durch. Ich war ganz Sachlich bis du aufgetaucht bist und wieder mit irgendwelchen unwahrheiten gekommen bist.
Du sagst :
Edit: Ach ja, das du bei 32 Punkten aus 17 Spielen von einer "schlechten" Rückrunde sprichst lass ich
hier mal unkommentiert
Joo .. aber dein Absteiger Nummer 1 hat 25 Punkte geholt. Wenn der große Meister aber nur 7 Punkte mehr geholt hat , kann das ja nicht ganz so gut sein.

Wenn ich mich recht erinnere warst du/ihr doch letzte Saison schon der festen Überzeugung wir würden
aufgrund der Doppelbelastung Euro League gnadenlos einbrechen. Jo, watn Monstereinbruch.
Unwahr!


Ach ja, nach deinen Theorien zufolge spiel Lautern in der Saison 12/13 Champions League, richtig? Mal
schauen was draus wird 8)
Unwahr!

Und dann fragst du mich auch noch :
Welche Wahrheit?
Was heisst hier mal wieder recht?

Und dann fragst du dich echt wieso ich immer wieder mit dem komme?

Edit:
Und was meinst du mit letzter Ausweg :D ?
Ich mein, es gibt doch nichts wovon ich mich verstecken müsste.

vybz
22.07.2011, 21:52
Was willst du eigentlich und woher willst du wissen wer mein Absteiger No.1 ist, das weiß ich selbst
nichtmal! Das ihr ne schlechte Rückrunde gespielt habt hab ich auch nie behauptet, Bayern und Leverkusen
haben in der Rückrunde als einzige minimal mehr Punkte geholt als wir, also wie kann man als drittbeste
Rückrundenmanschaft eine schlechte Halbserie gespielt haben? :confused:

Deine wilden Theorieren zum u.a. kometenhaften Aufstieg der Volksmacht Kaiserslautern kann hier übrigens
jeder nachlesen, einfach mal n paar hundert Seiten zurückblättern … ;)

Quaresma77
22.07.2011, 22:00
Was willst du eigentlich und woher willst du wissen wer mein Absteiger No.1 ist, das weiß ich selbst
nichtmal! Das ihr ne schlechte Rückrunde gespielt habt hab ich auch nie behauptet, Bayern und Leverkusen
haben in der Rückrunde als einzige minimal mehr Punkte geholt als wir, also wie kann man als drittbeste
Rückrundenmanschaft eine schlechte Halbserie gespielt haben? :confused:

Deine wilden Theorieren zum u.a. kometenhaften Aufstieg der Volksmacht Kaiserslautern kann hier übrigens
jeder nachlesen, einfach mal n paar hundert Seiten zurückblättern … ;)

Ja ist ok. Meine Theorien zur nächsten Saison stehen auf der letzten Seite. Wild sind die aber nicht. Und obs richtig oder nicht ist sehen wir dann. Alles andere ist ja jetzt egal. Du weist ganz genau was ich mein mit Absteiger Nummer 1 ;). Vor und während der letzten Saison war hier doch jeder der Meinung das Lautern als letzter mit 10 Punkten absteigt.
Ja und genau dieser Verein hat gerade mal 7 Punkte weniger in der Rückrunde geholt als der große Meister. Das du gesagt hast das wir eine schlechte Rückrunde gespielt haben , behaupte ich ja garnicht. Ihr habt in der Rückrunde nicht mehr so überzeugend gespielt als in der Hinrunde. Der Vorsprung wurde auch immer weniger. Spiele wurden nur noch knapp gewonnen ... . Nur war Vizekusen einfach zu dumm. Die können eh nie Meister werden. Ok "schlecht" war die Rückrunde bei euch vllt nicht. Aber nicht mehr so überzeugend wie in der Hinrunde. So besser ;) ? Ihr wurdet aber zurecht Meister. Nur ist nächstes Jahr wieder Bayern voll da. Und ihr werdet mit CL + Bundesliga nicht zurecht kommen. Meine Meinung.
Und jetzt lassen wir das nervige diskutieren endlich.

Mirko123
23.07.2011, 18:57
gleich wird noch der supercup gewonnen :strei:

vybz
23.07.2011, 19:29
wär natürlich super vorallem dort! :D


mal gucken wie stark die Schalker schon sind..

Quaresma77
23.07.2011, 19:36
Der Fährmann wird einigemale patzen in der Saison. Das weis ich jetzt schon :lach:. Fliegenfänger

vybz
23.07.2011, 20:22
Fährmann hat gegen uns am letzten Spieltag schon ne Klatsche verhindert, bester Schalker bisher :rolleyes:

Quaresma77
23.07.2011, 21:06
Der wird noch Patzen. Warte mal ab. Die 1-2 Paraden sind garnix.
Elfmeterschiesen:
Da war Fährmann ja schonmal nicht schlecht am letzten Spieltag gegen Dortmund :D.

vybz
23.07.2011, 21:19
Elfmeter können wir nicht, das wars dann wohl... :unfa::unfa:


über die 90 min wäre der Sieg hoch verdient gewesen!

Quaresma77
23.07.2011, 21:20
Elfmeter können wir nicht, das wars dann wohl... :unfa::unfa:


über die 90 min wäre der Sieg hoch verdient gewesen!

Auf die Gerry Flugschule ist verlass ;).

Mirko123
23.07.2011, 21:28
mmmh naja war klar

vybz
23.07.2011, 21:29
Weidenfeller war noch nie n Elfmeterkiller und wird auch keiner mehr.

Quaresma77
23.07.2011, 21:33
Weidenfeller war noch nie n Elfmeterkiller und wird auch keiner mehr.

Stimmt. Trapp hätte bestimmt paar gehalten :cool:.
Das geheule kenn ich doch woher "Wir waren viel besser , wir hätten verdient gewinnen müssen , Elfmeterschiesen ist auch nur Glücksache".:unfa:

ultrAslan
23.07.2011, 22:03
f9Um0-DmxP8
bei uns :gör:

Kuddl
25.07.2011, 17:21
YsN6svBWYg0

:D

Quaresma77
26.07.2011, 21:48
Gewinnen die Bauern keine Spiele mehr :unfa:?
Erst im Elfmeterschiesen mit B-Elf nachdem der Mailand Spieler ihn drüber schoss... .
Wie ich diese scheiss Komerz-Cups hasse.

Leonce
28.07.2011, 16:00
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

jetz gehts aufwärts oder? :D

Quaresma77
28.07.2011, 16:04
Du interessierst dich ja sehr fürn FCK :lach:. Wieso sollte es jetzt Aufwärts gehen? Er ist ja schon lange da ^^. Aber ohne Kuntz ist es echt unvorstellbar.

Leonce
29.07.2011, 18:57
heut gehts los mit dfb pokal, is zwar nichso intressant aber besser wie nix :D

Quaresma77
29.07.2011, 19:09
Red Bull und Golfsburg . Geht noch mehr Plastik?

Leonce
29.07.2011, 19:37
haha wolfsburg

Leonce
30.07.2011, 15:01
schon 3 Abseitstore :o

vybz
30.07.2011, 15:02
haha wolfsburg

Wird sicher nicht die einzige Pokalüberraschung, Dortmund fliegt auch raus.


... Bayern evtl. auch

Leonce
30.07.2011, 15:12
mhh braunschweig (3te liga oder?)

dafür müsste es eig reichen, aber im pokal kann alles passieren :D

vybz
30.07.2011, 15:27
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] :pfe:

kasulke
30.07.2011, 15:29
fussball kukn macht am meissten spass, wenn man den fernseher ausschaltet und n buch liest^^

Leonce
30.07.2011, 15:31
ui ok mein Fehler ^^

sind se wenigstens aufsteiger? :D

vybz
30.07.2011, 15:39
Jap, und das souverän - die galten quasi als "Borussia Dortmund" der dritten Liga :D

kasulke
30.07.2011, 15:46
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Leonce
30.07.2011, 15:49
ach geh weg xD

Bremen liegt hinten :)

kasulke
30.07.2011, 16:39
ach geh weg xD

ma sehn...
:p

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Leonce
30.07.2011, 16:43
Spam net rum, und verwend dann für solche riesenbilder bitte spoiler !!!! :P

Hoffentlich fliegt Vizekusen noch!

MiNdestens
30.07.2011, 16:57
okay das wars denk ich mal :)

Quaresma77
30.07.2011, 18:17
Guckt euch diese Assis mal an :
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Scheiss Ostclubs ! Der Verein gehört gesperrt und ausgeschlossen aus dem DFB Pokal.

Braunschweig = FCK 2
Die hälfte aus ihrem Kader sind Ex- Fck Spieler. Mal sehen. Vllt gewinnt der Fck heute zweimal ^^.

Kuddl
30.07.2011, 18:42
gehört irgendwo zum Fußball nun einmal auch dazu

Leonce
30.07.2011, 18:58
gehört irgendwo zum Fußball nun einmal auch dazu


...solche aussagen haben mM hier aber garnichts zu suchen, sowas auch nur im Ansatz zu tolerieren...

Zum Fußball gehören definitiv keine Schlägereien!

Quaresma77
30.07.2011, 20:19
...solche aussagen haben mM hier aber garnichts zu suchen, sowas auch nur im Ansatz zu tolerieren...

Zum Fußball gehören definitiv keine Schlägereien!

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] (da war der block schon leer)
und hier : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Krank. 150 Hools haben unsern Block gestürmt. Auf dem Video sieht man wie ein Kind auf den Armen weggetragen wurde. Von den Bullen war mehrere Minute nichts zusehn. In der 80 Minute wurde das Spiel schon für 5 Minuten unterbrochen wegen Böllern und Rauchbomben der BFC Fans. Dabei haben wir die netmal provoziert. Einfach schlechte verlierer.
Und die BFC Fans geilen sich noch drann auf in ihren Foren ... .

Quaresma77
31.07.2011, 09:51
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Hier sieht man wie Kinder, Frauen aufs Spielfeld Flüchten.
Ich hoffe dieser Stasi Verein wird für immer gesperrt!
Es waren wohl auch Union Fans in unserem Gästeblock um uns zu Unterstüzen.
2:45 Frauen wurden verschlagen.
Diese scheiss Ossis.
Vor dem Spiel hat der Verein noch Groß Angekündigt : Wir wollen unser Image mit diesem Spiel aufbessern.
Und Kuntz ist auch Mittendrinn :
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] eight=349.jpg

Öffentliche Entschuldigung
Ich möchte mich an dieser Stelle bei den Fans und dem Verein 1.FC Kaiserslautern für das Geschehene nach dem Spiel entschuldigen. Noch einen Tag später fehlen mir die Worte. Es gibt für mich keine Ausreden. Wir als Verein tragen dafür die Verantwortung. Die Schuld weg zu schieben ist das falsche Signal. Ich persönlich schäme mich für diesen sogenannten etwa 100 Fans! Das was nach dem Spiel passierte ist nicht mein Weg und ein Schlag ins Gesicht aller, die sich beim Verein engagieren und vor allem auch der Mannschaft.
Ich hoffe für unseren BFC, dass der Verein entsprechend reagieren wird, um zukünftig solche Szenen auszuschließen. Für mich selbst stellt sich die Frage, ob ich weiterhin die Funktion des Fanbeauftragten besetzen werde. Diese Entscheidung treffe ich mit etwas Abstand zum gestrigen Tag.
Ich würde mir wünschen, das der 1.FC Kaiserslautern und deren Fans meine Entschuldigung annehmen.

Rainer Lüdtke
Fanbeauftragter BFC Dynamo e.V.

Und auch hier nochmal eine Entschuldigung:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Kuddl
31.07.2011, 11:15
...solche aussagen haben mM hier aber garnichts zu suchen, sowas auch nur im Ansatz zu tolerieren...

Zum Fußball gehören definitiv keine Schlägereien!

ob ich es gut heiße steht auf nem anderen Blatt. Aber wenn man mal zurück schaut, begleitet die Hooligan"kultur" den Fußball nun mal schon seit Jahrzenten.

kasulke
31.07.2011, 11:31
aber hooliganismus "nenn ichs mal" is doch nen reines fußballphänomen...oder gibs noch hools anderer sportarten? würd mich mal interessieren...

Kuddl
31.07.2011, 11:32
beim Golf oder Schach wäre das doch mal großartig :D

----

ansonsten ist das ganze doch in England entstanden wenn ich mich nicht irre? da ist nun mal Fußball auch die Sportart Nummer 1

xnMWvy0oCMg

Quaresma77
31.07.2011, 11:49
Ein Einblick in das Wolfsburger System von Claudio Catuogno und Klaus Ott
Volkswagen hat es, und der VfL Wolfsburg bekommt es: Der Autokonzern unterstützt den Fußball-Bundesligisten mit jährlich rund 100 Millionen Euro. Die Art und Weise ist höchst fragwürdig - vielleicht sogar strafbar. Das prüft nun auch die Justiz. (...)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Leonce
31.07.2011, 14:46
mhh wurscht, es geht im fußball eh nirgends oder kaum iwo mit rechten Dingen zu..

denk mal die Dunkelziffer für manipulierte spiele etc. is sehr sehr hoch....

Geld regiert die Welt ;)

kasulke
31.07.2011, 14:47
sagt euch kafé KING noch was ?
hihihihi

Quaresma77
31.07.2011, 18:50
Zweibrücke is direkt neber Lautre. Spielen auch viele Ex Spieler von uns.
Zweibrücke bisher besser. Schiri 2 Tore nicht gegeben (1 Elfer , 1 Tor). Nur Glück die 05er.
2:1 JAWOOOl. Auf gehts. Mainzer Wichser.

Quaresma77
31.07.2011, 19:02
Das Spiel wurde verpfiffen.
Soviel Glück wie die 05er hatten ist es für die Saison aufgebraucht. Die werden um den Abstieg kämpfen die deppen.

Leonce
01.08.2011, 19:28
So jetz gehts gleich los, hoffentlich treten se konzentriert an dann dürft es ein ungefähredeter 3:0 sieg werden !!

Quaresma77
01.08.2011, 19:44
6 Ex Lautrer in der Anfangself :D.
Correia, Henn, Bohl, Kumbela, Zimmermann und Lieberknecht.

Leonce
01.08.2011, 19:48
wen intressieren exlautrer :o

so mal sehn was jetz mit der führungim rücken draus wird....

Leonce
01.08.2011, 21:10
Neue Spieler, neuer trainer, derselbe sch**** Stehfußball....

wenn das nicht besser wird wirds nix mim titel