PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was habt ihr heute so geträumt??


Seiten : 1 [2]

setty
16.10.2010, 16:55
setty, du solltest dir gedanken machen....:D

und worüber ? :unfa:

klugi
16.10.2010, 16:56
hab auch ganz oft geträumt dass ich aus versehen ne arbeit mit nach hause genommen habe:rwgör:

heini
16.10.2010, 16:57
und worüber ? :unfa:

über deinen " Traumlandzustand " .

setty
16.10.2010, 16:58
hab auch ganz oft geträumt dass ich aus versehen ne arbeit mit nach hause genommen habe:rwgör:

ich hasse die schulträume, sie sind so echt immer :lach::unfa:

über deinen " Traumlandzustand " .

und wenn ich drüber nachdenke was passiert dann ? :unfa:

heini
16.10.2010, 17:00
und wenn ich drüber nachdenke was passiert dann ? :unfa:

sag du es uns !
kann ja schlecht für dich nachdenken....:D

klugi
16.10.2010, 17:02
ich hasse die schulträume, sie sind so echt immer :lach::unfa:


ja oder dass man grad ne arbeit schreibt und nen blackout hat... das find ich noch viel schlimmer:lach2:

setty
16.10.2010, 17:06
stimmt :unfa: sonst kann ich mich nie an meine träume erinnern :rolleyes:

Dudeheit
16.10.2010, 17:53
sind imao anzeichen für eine schwere schulpsychose :unfa::D

setty
16.10.2010, 17:57
hat die nicht jeder ? :lach:

Dudeheit
16.10.2010, 18:00
:D:D

DHT
17.10.2010, 01:21
Hab gestern geträumt das ich Batman wäre und solche bösewichtiger zusammengeschlagen hab
war wie ein film xD davor hab ich einen film angeschaut und wollte Klarträumen versuchen ging aber net dann hab ich geträumt ich bin Batman und hatte so ne heiße braut neben mir ..... :sab::sab:
und dann bin ich aufgewacht :unfa::unfa: die guten träume gehen immer schnell zuende :unfa:

In DuFF We TrusT
23.10.2010, 18:34
Habe geträumt, dass ich für nen Lehrer was aus dem Keller der Schule holen musste und dabei einen verschlossenen Raum gefunden habe. Wenn ich mich der Tür genähert habe, habe ich radioaktive Strahlung empfangen und 1 RAD/s bekommen (Fallout :D) dann bin ich in den Raum gegangen, in dem ich was hoch holen sollte und da war ein gefoltertes, blutüberströmtes Mädchen drin (Martyrs :D). Daraufhin habe ich den Lehrer getötet, der das gemacht hat und habe in der Schule einen Aufstand angezettelt. Dann bin ich durch die Schule gelaufen und habe unter den ganzen Aufständigen meine Ex getroffen und sie gevögelt.. 3 mal.

Das war's.

MysticReptile
23.10.2010, 19:13
Habe geträumt, dass ich für nen Lehrer was aus dem Keller der Schule holen musste und dabei einen verschlossenen Raum gefunden habe. Wenn ich mich der Tür genähert habe, habe ich radioaktive Strahlung empfangen und 1 RAD/s bekommen (Fallout :D) dann bin ich in den Raum gegangen, in dem ich was hoch holen sollte und da war ein gefoltertes, blutüberströmtes Mädchen drin (Martyrs :D). Daraufhin habe ich den Lehrer getötet, der das gemacht hat und habe in der Schule einen Aufstand angezettelt. Dann bin ich durch die Schule gelaufen und habe unter den ganzen Aufständigen meine Ex getroffen und sie gevögelt.. 3 mal.

Das war's.

als ein ganz normaler Traum? Wie langweilig :unfa:

:pfe:

klugi
23.10.2010, 19:44
Dann bin ich durch die Schule gelaufen und habe unter den ganzen Aufständigen meine Ex getroffen und sie gevögelt.. 3 mal.


chantal gerhard?:lach2:

In DuFF We TrusT
23.10.2010, 20:12
chantal gerhard?:lach2:

Leider nicht :(
Um ehrlich zu sein sieht Chantal Gerhard besser aus als meine Ex und ist außerdem nicht so unglaublich dämlich.

In DuFF We TrusT
06.11.2010, 09:31
Ich war auf irgendeinem Festival und habe am Bierstand mit einer maskierten Bierverkäuferin geflirtet. Ich glaube das war ein "Klartraum". Ich musste mich nämlich entscheiden, ob ich zuerst Bier nehme oder nen Steak.. Und ich habe vorher lieber ein Bier bestellt.

XBloodyR
08.11.2010, 17:03
Ich träume schon seit langer Zeit davon, von der Lady auf meinem Bild hier zu träumen xD