PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die besten Film-Zitate/Quotes


Guerilla
24.02.2010, 22:33
Der Titel sagt es ja schon...

Ich dachte das wäre mal was :D...

(Ich schreibe mir auch einfache Sätze auf die mir in einem Film gefallen)

Schreibt bitte auch in welchem Film es gesagt wird! (und evtl. die Person die es sagt)


Ich fang mal an:

- lache und die ganze welt lacht mit dir, weine und du weinst allein... Oldboy

- sei es ein sandkorn oder stein...im wasser gehen sie beide unter. Oldboy

- erst nachdem wir alles verloren haben haben wir die freiheit alles zu tun. brad pitt, fight club

- each day is more gray than the day before. V.Mortensen, The Road

- nur narren lachen wenn es nichts zu lachen gibt, Schmetterling und Taucherglocke, die Hauptperson

- wenn man nicht entkommen kann und von anderen abhängig ist dann lernt man lachend zu weinen, Javier Bardem in das Meer in mir

- ein leben das keine freiheit hat ist kein leben. Javier Bardem in das Meer in mir

- All is nothing, therefore nothing must end - Alles ist nichts daher muss nichts enden. Daniel Day Lewis in Mein linker Fuss

mic
25.02.2010, 00:56
'n cornetto (um mal irgendwas zu sagen)

nein im ernst
Alles was du hast, hat irgendwann dich! - fight club
das is mein absolutes lieblings-zitat

sanchezz
25.02.2010, 19:08
das ist zwar kein besonders geistreiches zitat, aber ich finde lustig wie samuel l. jackson das sagt^^ :

mmhmmm, das ist ein leckerer burger! - Pulp Fiction

TedBundy
25.02.2010, 19:58
Das Zitat schlechthin:

Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.

nunz
25.02.2010, 20:00
"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz um immer wütend zu sein."Zu gerne würde ich noch mit ihnen plaudern - aber ich habe noch ein Festessen mit einem guten Freund.An meinem Hochzeitstag bring ich niemand um.
:):)

setty
25.02.2010, 20:09
Das Zitat schlechthin:
Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.


darauf hab ich gewartet :gör:

Freakshow
06.03.2010, 00:50
Ich bin so glücklich Kate die Sonne scheint mir ausm Arsch. From dusk Till dawn

BoehserSchwabe
06.03.2010, 14:42
"Wenn der Feind vor den Toren stand, schafften die Römer die Demokratie ab und bestimmten einen Mann zum Schutz der Stadt. Und es galt nicht als Ehre, sondern als Dienst am Volk." - "Harvey, der letzte Mann, den die Römer zum Schutz der Republik berufen haben, war Caesar, und der hat seine Macht nie wieder abgegeben!" - "OK, mag sein. Man stirbt als Held oder lebt solange, bis man selbst der Böse wird..."

-The Dark Knight-

"Ein Volk sollte keine Angst vor der Regierung haben. Die Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!"

-V wie Vendetta-

In DuFF We TrusT
06.03.2010, 16:41
von American Psycho:

Kellner: Darf ich ihnen sagen, was Heute auf unserer Speis...
Patrick Bateman: Nicht, wenn sie ihre Milz behalten wollen.

Einfach das ALLER GEILSTE!! :D

Gibt noch haufenweise Zitate, aber keins, was sooo geil ist!

Kuddl
09.03.2010, 16:11
"Ein Volk sollte keine Angst vor der Regierung haben. Die Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!"

-V wie Vendetta-


!!!!

ansonsten

"Und der Herr sprach und sagte: "Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis 3, nicht mehr und nicht weniger. 3 allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll 3 und nur 3 sein. Weder sollst du bis 4 zählen, noch sollst du nur bis zur 2 zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur 3. Die 5 scheidet völlig aus. Wenn dann die Nummer 3, welches ist die 3. Nummer von vorne, erreicht ist, dann schleudere mit Kraft deine Heilige Handgranate von Antiochia gegen deinen Feind."

mic
09.03.2010, 20:32
ich hab zwar nichts gegen Hasen, Kuddl
aber ich hab auch kein tiefsinnigeres zitat
Inglorious Bastards: Ich mag whiskey, aber whiskey mag mich nicht

bæx
09.03.2010, 22:44
nichts geht über matrix-zitate!

“Es fiel mir auf als ich versuchte eure Spezies zu klassifizieren. Ihr seid im eigentlichen Sinne keine richtigen Säugetiere. Jedwede Art von Säugern auf diesen Planeten entwickelt instinktiv ein natürliches Gleichgewicht mit seiner Umgebung. Ihr Menschen aber tut dies nicht! Ihr zieht in ein bestimmtes Gebiet und vermehrt euch, und vermehrt euch bis alle natürlichen Ressourcen erschöpft sind. Und der einzige Weg zu überleben ist die Ausbreitung auf ein anderes Gebiet. Es gibt noch einen Organismus auf diesen Planeten der genauso verfährt. Wissen sie welcher? Das Virus. Der Mensch ist eine Krankheit, das Geschwür dieses Planeten. Ihr seid wie die Pest. Und wir sind die Heilung.” (Agent Smith)

Was ist die Wirklichkeit? Wie definiert man das: Realität. Wenn Du darunter verstehst, was Du fühlst, riechen, schmecken oder sehen kannst ist Wirklichkeit nichts weiter als elektrische Signale interpretiert von Deinem Verstand.” (Morpheus)

sanchezz
10.03.2010, 00:49
"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen. Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe." pulp fiction

ein krankes zitat ist mir noch aus apocalypse now eingefallen, aber ich weiß nicht ob ich es hier posten soll, weil es schon recht rassistisch ist.

MysticReptile
10.03.2010, 02:25
"Wir haben LSD ins Trockenei getan"
"Und ins Trinkwasser"
"Aber wir haben auch Wasser getrunken"
"Ja"

:lach:

sanchezz
10.03.2010, 10:26
aus welchem film ist das? ^^

Kuddl
10.03.2010, 10:41
aus welchem film ist das? ^^

Männer die auf Ziegen starren

mic
10.03.2010, 11:04
nichts geht über matrix-zitate!

“Es fiel mir auf als ich versuchte eure Spezies zu klassifizieren. Ihr seid im eigentlichen Sinne keine richtigen Säugetiere. Jedwede Art von Säugern auf diesen Planeten entwickelt instinktiv ein natürliches Gleichgewicht mit seiner Umgebung. Ihr Menschen aber tut dies nicht! Ihr zieht in ein bestimmtes Gebiet und vermehrt euch, und vermehrt euch bis alle natürlichen Ressourcen erschöpft sind. Und der einzige Weg zu überleben ist die Ausbreitung auf ein anderes Gebiet. Es gibt noch einen Organismus auf diesen Planeten der genauso verfährt. Wissen sie welcher? Das Virus. Der Mensch ist eine Krankheit, das Geschwür dieses Planeten. Ihr seid wie die Pest. Und wir sind die Heilung.” (Agent Smith)

Was ist die Wirklichkeit? Wie definiert man das: Realität. Wenn Du darunter verstehst, was Du fühlst, riechen, schmecken oder sehen kannst ist Wirklichkeit nichts weiter als elektrische Signale interpretiert von Deinem Verstand.” (Morpheus)

:guru:
(hab ich voll überlesen vorher)

Mr.White
10.03.2010, 15:37
Full Metal Jacket :
"Die Toten waren mit Kalk bedeckt? Die Toten wissen nur eins: Es ist besser, am Leben zu sein ! "

Snatch :
"Die Tatsache, dass auf euren Waffen klar und deutlich "Replica" steht... und auf meiner "Dessert Eagle .50".... sollte euch zu denken geben!"

"Man sollte niemals unterschätzen, wie berechenbar Beschränktheit ist."

"Setz schonmal Tee-Wasser auf" - "Zucker dazu?" - "Nein danke , ich bin süß genug"

Praxis Dr. Hasenbein :
"Stell" mir schon mal ein paar Pommes kalt"
"Seit mein Hund weggelaufen ist, trink ich ab und zu ma einen... kann man nix machen. Kann man nur hoffen, dass er wiederkommt." :lach:

Castiel
10.03.2010, 16:14
- "Leutenant Colonel Django hat Gelder aus der Schwarzgeldkasse verwendet um Prostituierte zu bezahlen."
- "Das ist eine Lüge!"
- "UND um Drogen für sich und seine Männer zu beschaffen."
- "Das!..........also die Nuttensache ist definitiv eine Lüge."
:lach::lach:

MasterBlaster
10.03.2010, 16:44
"Und 007,wie war die letzte Nacht?"..."Ach,Q...ein ständiges Auf und Ab!"

Guerilla
27.03.2010, 18:28
"Ich kann lieben wen immer ich will.." -
- aber sie fand dich erbärmlich -
"Das war ihr Problem nicht meins. Du bist was du liebst, nicht wer dich liebt."


Adaption.

Seth
29.03.2010, 12:59
"Man kann sein Leben lang strampeln und um sich beissen, wie ein wilder Hund, doch am Ende muss man einfach nur loslassen." - aus Der seltsame Fall des Benjamin Button

Phosphor
29.03.2010, 19:52
wenn jemand den Sinn des Universums, des Lebens, und von Allem herausfindet,
wird alles neu gewürfelt, und es fängt alles wieder von vorne an.

SchiZoBarbie
30.03.2010, 12:07
Romeo & Julia

"Bei meiner Sohle, das ist mir scheißegal!"

"Hat mein Herz je geliebt? Nein, schwört es ab ihr Augen, denn wahre Schönheit sah ich erst heut Nacht!" :rolleyes:


The Doors

"Die Gelöbnisse waren auf ewig in den Augen der Götter. Nicht der Tod scheidet uns, nur der Mangel an Liebe."

"Ich bin voller Schmerz. Ich fühle dass das Universum selbst perfekt funktioniert, aber ich bin in mir eingesperrt. Anstelle von Einklang spüre ich Isolation."

P4g4n
30.03.2010, 12:23
GwExDG7n7Zg

ein Schock für die damaligen Zuschauer und vermutlich die meist zitierte Scene weltweit

Topsy Krett
30.03.2010, 22:12
lol wusste gar nicht, dass der hamil so ne scheiss stimme hat :rolleyes:


thema: "in massachusets ist so ziemlich alles illegal" :-D

twist23
04.04.2010, 01:15
Blade Runner
Mein Lieblings Filmzitat...
Original Englisch:
ZTzA_xesrL8

Deutsch:
2YcWFbjRqtk

bestpala
06.04.2010, 01:12
Lilly: Los Barney du brauchst etwas Sonnenschein!
Barney: Ach Sonnenschein strippt jetzt in Las Vegas... wir haben ein gutes Verhältnis.

Leonce
06.07.2010, 19:44
"Daaaaad es ist voll mies Fische mit nem insektenbrutzler zu angeln"

(Eskimoes)

Die haben mich gewählt um zu lenken, nicht um zu denken
----

Die Frage ist nicht wer ich bin,sondern WO ich bin... (Scream1)

marley
28.07.2010, 20:45
Fight Club


“Unsere Väter waren unser Bild von Gott! Unsere Väter haben sich verpisst! Was verrät dir das über Gott? – Keine Ahnung… – Ich sag dir, was: Halt dir vor Augen, dass es möglich wäre, dass Gott dich nie leiden konnte! Dass er dich nie gewollt hat! Bei realistischer Betrachtungsweise hasst er dich sogar! Aber das ist keine Katastrophe… Wir sind nicht auf ihn angewiesen! Verdammnis und Wiederauferstehung… Wir sind Gottes ungewollte Kinder?! So möge es sein!”

"Mann, ich sehe im Fight Club die stärksten und cleversten Männer, die es jemals gab! Ich sehe soviel Potential, wie es vergeudet wird! Herrgott noch mal, eine ganze Generation zapft Benzin! Räumt Tische ab! Schuftet als Schreibtisch-Sklaven! Durch die Werbung sind wir heiß auf Klamotten und Autos… Machen Jobs, die wir hassen! Kaufen dann Scheiße, die wir nicht brauchen! Wir sind die Zweitgeborenen der Geschichte, Leute… Männer ohne Zweck, ohne Ziel! Wir haben keinen großen Krieg! Keine große Depression! Unser großer Krieg ist ein spiritueller… Unsere große Depression ist unser Leben… Wir wurden durch das Fernsehen aufgezogen in dem Glauben, dass wir alle irgendwann mal Millionäre werden, Filmgötter, Rockstars… Werden wir aber nicht! Und das wird uns langsam klar! Und wir sind kurz, ganz kurz vorm Ausrasten…"


"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…"


Die Addams Family - In verrückter Tradition

Mrs. Addams: "Hier ist der Leichenwagen Wo ist die Leiche?"
Debbie: "Da, sehen Sie doch!"
Mrs. Addams: "Aber er ist noch am Leben!"
Debbie: "Sie merken aber auch alles!"

Gomez:"Er hat meines Vaters Augen!"
Morticia:"Gomez,nimm sie ihm bitte aus dem Mund!"

Big Lebowski

"Sie können sich sicher denken wie das jetzt weitergeht." - "Er repariert das Kabel?"

Gabriell
28.07.2010, 21:58
Niemand Soll eine Druhung aussprechen die er nicht halten kann das macht einen schwach

coco
16.08.2010, 19:36
Mutter, ich brauche kein Blind-Date. Besonders nicht mit einer verbal-inkontinenten alten Jungfer, die raucht wie ein Schlot, säuft wie ein Loch und sich anzieht wie ihre Mutter.
Bridget Jones: Schokolade zum Frühstück

Oh mein Gott! Die haben Kenny getötet! Ihr Schweine!!
South Park :lach2::lach2:

An meinem Hochzeitstag bring ich niemanden um.
Natural Born Killers

Wenn du versuchen solltest zu fliehen habe ich sechs kleine Freunde, die alle schneller rennen können als Du.
From Dusk Till Dawn

MaZ
16.08.2010, 19:57
"McMurphy is im zweiten Stock und sanft wie ein Lamm."
"Wirklich? Aber woher weißt du das?"
"Jack Dunfie hat es mir gesagt."
"Jack Dunfie ist ein Arschloch."
- Einer flog über das Kuckucksnest

"Im Namen aller Amerikaner möchte ich euch meinen Dank ausdrücken."
"Huh huh. Er hat 'ausdrücken' gesagt."
- Beavis und Butt-Head machen's in Amerika

"Herr Bösel, ich glaub einfach, sie san ein deppates, ignorantes Arschgeigerl"
(ca. 5 Sekunden Pause)
"Jo, jo"
- Indien

"Sag mal, gibts irgendwas, das du nicht hast?"
"Ausgeschlossen."
"Und welche Ware könntest du nicht liefern?"
"Naja, Bräute vielleicht. Ich hab zwar n Katalog, aber kein Original."
- Inglorious Bastards (Original von 1978)

"Ich hab keinen Bock mehr auf deine Scheiße!"
"30 Kronen (dänische Währung) kommen in die Kasse für das Wort Scheiße!"
"FICK ... DICH!"
"Hundert Kronen!"
- Flickering Lights

vybz
18.08.2010, 01:26
wenn jemand den Sinn des Universums, des Lebens, und von Allem herausfindet,
wird alles neu gewürfelt, und es fängt alles wieder von vorne an.

Von welchem Film ist das Zitat?

vybz
08.09.2010, 15:53
Von welchem Film ist das Zitat?

Weiss das niemand außer Phosphor :confused:

BecauseICan
08.09.2010, 16:07
Weiss das niemand außer Phosphor :confused:


Klingt eindeutig nach Douglas Adams, sprich "Per Anhalter durch die Galaxis"

SOCKENBERGER
08.09.2010, 17:21
"Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!"

"Ich bin ,verdammt nochmal, nicht leicht zu beeindrucken."
(Im Hintergrund passiert ein Wagen die Szene.)
"Wow... ein blaues Auto."

Homer in den "Simpsons"

Leonce
09.09.2010, 13:45
Klingt eindeutig nach Douglas Adams, sprich "Per Anhalter durch die Galaxis"


Ich glaub das is aus dem alten film "Das Restaurant am ende des Universums"

nunz
09.09.2010, 14:08
Ich glaub das is aus dem Buch "Das Restaurant am ende des Universums"Für dich verbessert.

Leonce
09.09.2010, 14:45
Es gibt aber nen Film "Das Restaurant am Ende des Universums" bin mir sicher den da gehört zu haben ;)

th3.Dr0w
09.09.2010, 15:55
JfMByKyBmns&feature=relatedenglish
Aj0_P24EB1Udeutsch

Mallorcina
09.09.2010, 15:57
Die besten Zitate kommen in Bang Boom Bang vor... Da ist JEDER Satz ein Zitat wert!!!


"Am Tag meienr Entlassung will ich, dass meine Frau, in Pumps, mit dem Auto Mercedes 500 SEC vollgetankt und hochglanzpoliert auf mich wartet."
"Findest du das nicht ein bisschen gefährlich??"
"Stimmt, beim Fahren ziehste besser flache Schuhe an."

Er: "Willste nicht mal den Lolly ausspucken und dafür meinen Pimmel in den Mund nehmen?"
Sie: "Geh auf Toilette und hol dir einen runter, aber lass mich bitte in Ruhe!"
Er: "Glaubst du echt dat ich dat nötig habe?? Hab erst letzte Nacht noch wieder so richtig schön wild rumgevögelt"
Sie: "Und jetzt tut dir dein Arsch weh"

"90-60-90... das sind die Noten weswegen wir dich hier eingestellt haben."

"Mensch Andy, du bist doch sonst auch kein Hans-guck-in-die-Luft. Jetzt sei doch mal ein bisken reehalistisch!"

"Ist der geil! Junge ich sach Dir, da trittste nur einmal gaaanz vorsichtig aufs Gas, und bäääng haste die Schallmauer gebrochen! Das ist wie mit ner Olle, man kann mal dieses Modell fahren oder mal jenes, maln sportliches oder nen Oldtimer, kannste dir auch mal nen Fahrzeug ausleihen, scheiß egal, oder vielleicht benötigt man ja auch mal einen Kleinbuus, hm für nen Ausflug odern Umzug oder so. Aber Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - Verstehste? Ein Baby, zum liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum! Weisste wieviele Fahrzeuge ich in meinem Leben gefahren habe? Die meisten habe ich doch alle zu Schrott gefahren, das war mir doch ganz egal. Aber der hier. In den hie habe ich mich sofort verliebt."

"Oh, endlich hast du den Scheiß abgestellt. Die Olle war ja schäbig wie die Nacht, ne?!"

Wer ihn nicht kennt, einfach mal angucken!! Ein Klasiker, den man gesehen haben muss!!!

BecauseICan
09.09.2010, 21:45
Es gibt aber nen Film "Das Restaurant am Ende des Universums" bin mir sicher den da gehört zu haben ;)

Das Buch ist aber älter :p

Das Zitat ist vollständig aber noch besser:

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreifliches ersetzt."

blätter, nächste Seite

"Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist." :lach:

SchoppiDeluxe
10.09.2010, 01:19
Es gibt auch ne sechsteilige Serie, evtl hieß bei der eine Folge "Das Restaurant am Ende des Universums"?? bin mir nicht sicher, ist schon bissl her das ich die gesehen hab. cih fand die serie aber auch 1000000 mal besser als den Film

Dead_Cow
11.09.2010, 00:28
Roy Batty (Blade Runner):

I´ve seen things you people wouldn´t believe.
Attack ships on fire off the shoulder of Orion.
I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate.
All those moments will be lost in time, like tears in the rain.
Time to die...

Leonce
11.09.2010, 15:19
Herr der Ringe die Gefährten:

Du kannst hier nicht vorbei ( auf englisch kommt noch geiler "You shall not pass")

Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,: Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden :D

brocken-̲l̶̲̲̲̲̲̲̲̲̲̲̅̅̅E
11.09.2010, 23:37
'Hasta la Vista Baby' -[Terminator] :D:D:D

vybz
22.12.2010, 13:56
"Mein Job besteht im Wesentlichen darin, die Verachtung zu verbergen die ich gegen die leitenden
Arschlöcher hege und wenigstens einmal am Tag die Herrentoilette aufzusuchen um ordentlich zu
wichsen, während ich von einem Leben phantasiere, das nicht so sehr der Hölle gleicht."



...American Beauty

MaZ
23.12.2010, 10:32
"Wir sind auf dem Weg ins Pacific Playland."
"Dieser Freizeitpark?"
"Ja, da waren wir immer als Kinder."
"Ha. Der Park ist der letzte Mist."

~Zombieland

gegenspionage
24.12.2010, 19:11
Roy Batty (Blade Runner):

I´ve seen things you people wouldn´t believe.
Attack ships on fire off the shoulder of Orion.
I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate.
All those moments will be lost in time, like tears in the rain.
Time to die...

oft gelesenes und oft gehörtes zitat und mir wird sich wohl nie der sinn erschließen.... ich lass mich gern eines besseren belehren, bis daas nicht geschieht ist es für mich nur pseudophilosophisches gelaber und die leute quatschen nur das nach was sie irgendwo gehört und was irgendwo als "cool" befunden wurde.


das Zitat aus American Beauty is cool :D

Profichiller
28.12.2010, 22:56
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

shiningman
30.12.2010, 10:37
So ich hab das jetzt mal genau durchdacht.
Mein absolutes Lieblingszitat und ein Weltklassiker ist immer noch TADAAAAAAAA




42

lisschen1987
30.12.2010, 11:22
Verrückt nach Dir:

Du schneidest dir selbst die Haare und bläßt dir einen? Du bist ein Schweizertaschenmesser! :lach:

gegenspionage
30.12.2010, 22:30
Sneakers

Redford: Whistler du darfst dir was wünschen.
Whistler: Ok, ich wünsche mir den Weltfrieden und harmonische Koexistenz von jedem.
NSA Agent: Wir sind die Vereinigten Staaten von Amerika, wir machen sowas nicht !!

Isabella
12.01.2011, 14:26
Anna und der König

"Wenn eine Frau die viel zu sagen hat, gar nichts mehr sagt, kann ihr Schweigen ohrenbetäubend sein"

Leonce
12.01.2011, 16:50
Public Enemies

Reporter: Und was hält sie nachts wach?
Dillinger: Kaffee!


und das nonplusultra :

OJJPS5lZaqA&feature=player_embedded

Leonce
24.01.2011, 16:47
Ich bin eben klein für meine Größe
Was ist mit deiner Nase passiert? - Die habe ich benutzt um jemanden die Faust zu brechen

Lucky # Slevin

zu geil ^^

Leonce
13.05.2011, 19:00
Vorab: Ich weiss das es mal so nen Fred gab, allerdings wurde der anscheinend gelöscht oder ich bin zu deppert!

Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand.

Aus: Herr der Ringe


Die Frage ist nicht Wer ich bin, sondern Wo ich bin

Scream

setty
13.05.2011, 19:09
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

ich glaub du meinst den :D

setty
13.05.2011, 19:19
"Er hat gesagt dass Künstler lügen, um die Wahrheit zu sagen. Aber Politiker lügen, um die Wahrheit zu vertuschen."

"Unsere Aufgabe ist es Nachrichten zu melden,nicht welche zu
erfinden.Das ist Aufgabe der Regierung."

V wie Vendetta

Toller Film :)

Leonce
13.05.2011, 19:21
jaaah :)

kann man die zusammenschneiden? dann müsste der auch angezeigt werden wenn man "Filmzitate" sucht ;)

Danke:


Was dich nicht tötet, macht dich nur komischer

The Dark Knight

Oerni
13.05.2011, 20:42
jaaah :)

kann man die zusammenschneiden? >>> Danke

Null Problemo ;)

dann müsste der auch angezeigt werden wenn man "Filmzitate" sucht ;)

Hmmm... ich weiss jetzt nicht so genau. was du bei der Suche falsch gemacht hast, aber bei mir hat die Suche gleich beim ersten Mal den Thread gefunden >>> Klick mich ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) :)

Leonce
13.05.2011, 20:47
Hmm so ne Boardsuche is schon ziemlich kompliziert und manchmal eigenwillig, bin ich doch froh das es gefunden wurde ;)

Das ist nicht rassistisch, mein Opa ist auch im KZ gestorben. Er ist vom Wachturm gefallen


Postal


(ja der is mies)

setty
20.05.2011, 00:57
"Bäume haben ein geheimes Leben. Es offenbart sich nur jenen, die bereit sind, sie zu erklimmen."


"Ich erinnere mich nicht, wann ich geboren wurde, aber als ich 3 Monate alt war, kehrte meine Mutter in das Haus meiner Großeltern zurück, mit mir als Beweis ihres Unglücks."


"Meine Kindheit war unvergleichlich schön, aufgrund der absoluten Armut und der absoluten Freiheit… Ich verbrachte sie Draußen, umgeben von Bäumen, Tieren und Menschen, die sich nicht für mich interessierten."


"Der Unterschied zwischen dem Kommunismus und dem Kapitalismus besteht darin, dass wenn dir jemand im kommunistischen System in den Arsch tritt, musst du applaudieren, im kapitalistischen darfst du schreien."


"Ich bin seit jeher dieses zornige und einsame Kind,
das euch wie jeher zornig beleidigt und euch warnt:
Wenn ihr mir scheinheilig den Kopf tätschelt,
nutze ich die Gelegenheit und stehle euch die Brieftasche.

ich bin dieses Kind von jeher,
im Angesicht drohenden Schreckens,
drohender Lepra, drohender Flöhe,
Kränkungen und drohender Verbrechen.

Ich bin dieses abstoßende Kind,
das sich sein Bett aus alten Kartons baut und auf euch wartet,
in der Gewissheit, dass ihr mir Gesellschaft leisten werdet."


Before Night Falls

Ein Film voller guter Zitate..

Kuddl
20.05.2011, 08:00
was zur Hölle

sLowMoe
20.05.2011, 09:12
Welcher Film?

GuardianSeek
29.05.2011, 16:11
"Ich denke, sie ist eine Jungfrau. Oder sie war zumindest mal eine."

...

Ant
30.05.2011, 04:08
hmmm, tja, eigentlich soll man ja keinen Abfall ins Klo schmeissen, ist aber doch praktisch.

Watchmen, Rorschach in der Gefängnis-Szene :D

kasulke
30.05.2011, 05:01
ich ljiebe es zu rauchen. wenn ich könnte,wjürde ich sogar im schlaf rauchen.....

son russe in 3 XXX

Ghost79
30.05.2011, 06:22
"Die Hölle ist überbevölkert. Und Satan schickt seine Toten auf die Erde zurück. Warum? Weil ihr unehelichen Geschlechtsverkehr habt. Weil ihr ungeborene Kinder tötet. Weil Männer Unzucht treiben mit ihres gleichen, gleichgeschlechtliche Ehen schließen. Wie dachtet ihr wie Gott uns richtet? Tja Leute, jetzt wissen wirs..."

"Ach so ist das! Du hast die Hölle gesehen, und jetzt hast du Angst dort zu landen, als Strafe für deine vielen Untaten. Da weiß ich was besseres. Setz dich aufs Klo, bete fünf Ave-Maria, wisch dir den Arsch ab und zwischen dir und Gott ist alles wieder klar!."

Dawn of the Dead

GuardianSeek
02.06.2011, 00:56
"Sie sind ein echter Ladykiller." - "Aber nie überführt."
...