PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geht ihr überhaupt noch ins Kino?


EpoX
14.03.2010, 12:14
Mich würde interessieren, ob ihr noch ins Kino geht?
Ich war früher relativ oft im Kino, doch mittlerweile investiere ich das Geld lieber in Blu-Rays und schaue mir die Filme zu Hause an in einer besseren Qualität.
Zumal man locker 15€ pro Person im Kino lässt, Eintritt, Bier, Chips oder Popcorn.
Zu Hause kann man einfach tun und lassen was man möchte, keiner stört durch ständiges erzählen oder schmatzen...
Hier paar Bilder meines Heimkinos:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Mehr Bilder gibt es hier: Mein Heimkino ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

P4g4n
14.03.2010, 12:24
Ich finds Kino ok. Nicht jeder hat Platz für nen Beamer usw zu Hause. Vor allem aber kann man wieder mit Freunden raus gehen und was machen. Das ist gleich ein anderes Gefühl als nen Videoabend zu Hause zu machen zumal danach die Bude meist schrecklich aussieht.
Von daher ist das schon i.O. ins Kino zu gehen.
Ich geh aber nur bei Filmen die mich wirklich interessieren.
Was die Qualli der avi`s angeht... niemand zwingt dich dir das anzusehen.

TedBundy
14.03.2010, 12:44
Kino lasse ich mir nicht nehmen ;)

Ich besitze zwar auch 'nen dicken TV und hatte bis vor kurzem auch einen Beamer, den ich aber verkauft hatte da er nur VGA Auflösung konnte.
Ein HD-Beamer ist aber schon in planung. :D
Meine Anlage genügt mir auch zum Filmgenuss, ein Yamaha Receiver mit Magnat 5.1 System aber nichtsdestotrotz ist Kino immer noch ein anderes Feeling und das lasse ich mir einfach nicht nehmen. ;)

Filmchen gucken bei mir macht schon Spass aber Kino ist halt noch mal etwas ganz anderes...

setty
14.03.2010, 13:01
Geh eig ziemlich selten ins Kino..außer der Film is sehr sehenswert bzw mit wegen Freunde.

Castiel
14.03.2010, 14:19
Letztes Jahr war ich glaubich 8 mal.
Ja-Sager
Forbidden Kingdom
New Moon....
X-Men Origins: Wolverine
Transformers - Die Rache
Oben 3D
Harry Potter und der Halbblutprinz
Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3


Dieses Jahr schon in Percy Jackson und Sherlock Holmes und schon sicher hinzu kommt Iron Man 2 und Robin Hood.

Smoky
14.03.2010, 15:01
Ich besuche auch sehr selten ein Kino ,meine letzten Filme waren Avatar,Harry Potter 6,und New Moon

Auf jeden Fall ist mein nächster Film im Kino Robin Hood :D

MysticReptile
14.03.2010, 15:42
Ich heb mir die Kino-Tickets immer auf.
Deswegen:
Mein letzter Film war Indy 4 im Frühling 2008. dabei wirds auch bleiben. Kino ist scheisse.

Wenn ich nen Film sehen will, will ich den Film sehen und nicht mit meinen Kumpels quaken, dazu kann ich in ne Kneipe gehen.
Und ständig das gesabber, gequake und popcorn-geraschle von fremden Leute kann ich nichtmehr ertragen. Deswegen seh ich auch keine Cinemas mit MD-Ton an.

Topsy Krett
14.03.2010, 16:16
nicht mehr, außer bei filmen die ich aus prinzip gucke (hp7 obwohl ich jetzt schon weiss, dass das n reinfall wird james bond etc) und 3d-filmen wie avatar.


wozu auch? im kino gibts nicht was man zu hause auch ausreichend ausgestattet hat und dazu treten noch nachteile auf wie der preis und andere sachen.

tazzo
14.03.2010, 19:52
Hier mein Heimkino ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])


Mit dir würd ich gern maln Film gucken :unfa::eek:

Ins Kino gehe ich auch relativ selten ausser es kommt was richtig gutes . Sonst schau ich mir Filme bei kino.to an gehe zum kumpel der hat mehr als genug Blue Rays

Asgârd
14.03.2010, 21:34
ich gehe gar nicht mehr ins kino, vll ändert sich das wenn mal nen paar gute 3d filme ins kino kommen

klugi
14.03.2010, 21:36
ich geh nich sooo oft ins kino...vllt alle 2 monate..oder sogar 3:unfa:

sLowMoe
14.03.2010, 22:10
weiss nicht wann ich das letze mal dort war :D

Seth
14.03.2010, 23:42
Diese 3D Technik ist schon doll, dafür lohnt sich ein Kinobesuch. Ansonsten schau ich mir Filme lieber gemütlich zu Hause an.

No136
15.03.2010, 00:26
Ich geh sehr gerne ins Kino - wobei ich anmerken muss, dass die Preise wirklich deftig sind (Cinemaxx). Wir waren gestern zu dritt in Alice im Wunderland und haben 60€ ausgegeben. Die größte Verarschung ist allerdings die Loge. Die beinhaltet nämlich alle Plätze oberhalb der vierten Reihe. Wenn du also Pech hast landest du in der letzten Reihe an der Wand und zahlst dafür noch Logen-Aufpreis. Abzocke! Daher setz ich mich eigentlich nur noch in den Saal wenns auf Auge und Ohren gibt - sprich Effekte!

SchiZoBarbie
15.03.2010, 07:07
Hat Kino inzwischen nicht etwas von Nostalgie?
Ich bin als kleines Kind schon unheimlich gerne ins Kino gegangen & gehe heute auch regelmaeßig noch hin.
Das Kinofeeling kriegt man auch mit einem perfekt ausgestattetem Heimkino nicht hin :D

g.o.d.
15.03.2010, 10:28
hatten wir diese umfrage nicht schon mal :unfa:

-> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

ich gehe ganz gerne ins kino .... als "arme studentin" nicht so oft..aber manche filme sind für mich ein muss
wie
- The Dark Knight - Avatar - HdR - FdK - Transformers - X Man ....

naja hauptsächlich filme wo es eher auf die effekte ankommt und weniger auf die story ;)


so sehe ich das auch. manche filme sind ein muss.
gerade transformers 2,man war dis sound und dann auch noch so geilo laut.
aber so häufig wie damals geh ich auch net mehr ins kino.
1.viel zu teuer
2.dann meistens nur durchschnittsware
und 3. nervige kinobesucher.

häufig geh ich nur in unser 3 eurokino,das is günstig,nich so überflaufen. zwar muß ich somit manchmal n bissel warten bis ich in den genuss komme,mir gewisse filme im kino anzuschauen,aber wenn ich dann nur noch n viertel des eintrittspreises zahlen muss,geht das warten in ordnung.

EpoX
17.03.2010, 03:32
3€ Kino?

Die kleinen Kinos sind bei uns leider vom Cinemaxx verdrängt worden...

g.o.d.
17.03.2010, 08:13
jep,wohne in rostock und wir besitzen 3 cinestars. ein multiplex,eins in der city(nich ganz so groß wie das multiplex) und eines,ein wenig außerhalb,was viele filme ca 2 bis 3 monate nach eigentlichem release ins kino bringt und die kosten dann 3 euro. egal welcher tag,loge oder parkett,überlänge etc. einfach 3 euro und fertig is.
somit kam ich mehrere male in den genuss,den besten film aller zeiten "transformers 2" im kino zu schauen.

EpoX
17.03.2010, 19:11
Also für 3€ würde ich jeden Tag ins Kino gehen.
Das sind ja Preise wie zu DM Zeiten :)

Guerilla
17.03.2010, 19:52
Es gibt zu viele Filme zur Auswahl ich weiss nicht in welchen Film...:mad::mad::mad:

jep,wohne in rostock und wir besitzen 3 cinestars. ein multiplex,eins in der city(nich ganz so groß wie das multiplex) und eines,ein wenig außerhalb,was viele filme ca 2 bis 3 monate nach eigentlichem release ins kino bringt und die kosten dann 3 euro. egal welcher tag,loge oder parkett,überlänge etc. einfach 3 euro und fertig is.
somit kam ich mehrere male in den genuss,den besten film aller zeiten "transformers 2" im kino zu schauen.

Du besitzt 3 Kinos? :unfa::unfa::unfa::unfa::unfa::unfa::unfa::unfa:

mic
18.03.2010, 09:42
ich finde es kommt immer drauf an was man guckt
filme bei denen es viel zu sehen gibt gehören ins kino (avatar, starwars, meinentwegen auch transformers)... wohingegen andere, bei denen es auf die story ankommt, auch gut zuhause aufm sofa genossen werden können
leider weiss man das oft nicht im vorraus, weshalb ich kaum noch ins kino gehe
andererseits gibts ja nun mal wieder nen 3d-hype

Guerilla
18.03.2010, 22:25
jep,wohne in rostock und wir besitzen 3 cinestars. ein multiplex,eins in der city(nich ganz so groß wie das multiplex) und eines,ein wenig außerhalb,was viele filme ca 2 bis 3 monate nach eigentlichem release ins kino bringt und die kosten dann 3 euro. egal welcher tag,loge oder parkett,überlänge etc. einfach 3 euro und fertig is.
somit kam ich mehrere male in den genuss,den besten film aller zeiten "transformers 2" im kino zu schauen.

Gehst du dann bei jedem Kinostart von einem Film ins Kino??? Kostenlos???

g.o.d.
19.03.2010, 11:51
filme,wo ich weiß das sie geschnitten sind,schaue ich mir generell net im kino an.erst so teuer und dann auch noch n verstümmelten film,nein danke.

Dogg259
20.03.2010, 22:46
Ich sag mal so geh auch ins Kino aber nicht so oft nur wenn was richtig gutes läuft sonnst reicht mein
heimkino auch. Außer ist es wenn man zuhaue kuckt immer bessrer Sound imm Kino ruft eienr dazwischen, Niest an der flaschen stelle und man wird immer abgeleckt wenn vor dir heiße weiber sitzten :D mann lernt vieleicht welche kenn aber kucke filme lieber in ner kleiner Rund mit Kollegen ist chilliger paar bierchen und ein
Smiffles dazu .
Das reicht aus ist auch billiger als in kino zugehen

sanchezz
21.03.2010, 01:05
also ich war außer für avatar und shutter island schon länger nicht mehr im kino
auch wenn ich mir feinde mache :) aber ich fand für shutter island hat es sich gelohnt, für avatar nicht

aber jeweils 9 euro bezahlt!!!!! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

In DuFF We TrusT
21.03.2010, 17:54
Ich gehe nur noch ins Kino, wenn ich eingeladen werde.

alizéefan
21.03.2010, 18:20
mein nächster ist Kampf der Titanen! und Tron wenn er das Jahr?!? noch kommt :)
iron man guck ich lieber daheim! ist ja nicht 3D :)

Kuddl
21.03.2010, 18:46
mein nächster ist Kampf der Titanen!

aber absoluto garanto sichero :)

klugi
22.03.2010, 08:06
glaub 3d gibts erst seit alice im wunderland bei uns...:rwgör: voll zurückgeblieben...:rwgör:

g.o.d.
22.03.2010, 08:25
ehrlich gesagt halte ich nicht viel von 3d. klar,gibt filme,den steht es extrem gut und einige szenen wirken dadurch fetter.
leider rückt aber auch oft genug der film ansich in den hintergrund.
ich schaue doch net filme,damit mir ne axt ins gesicht fliegt oder whatever.
z.B. reise zum mittelpunkt der erde in 3d mit brendon fraser. mal abgesehen von irgendwelchen 3d effekten hat der film nix gehabt. weder story,noch schaupielerisches können,noch ne vernünftige inszenierung oder was auch immer n guten film ausmacht.
letztlich ergeht es doch momentan allen anderen filmen auch so. bestes beispiel,burtons alice,der totale scheiß und nicht mal im ansatz n richtiger burton. hauptsache 3d.
oder kampf der titanen,hat monate lange verspätung,nur weil das studio fix in 3d alles umändert,fukkin trittbrettfahrer.
gott sei dank gibbet iron man 2 in "normal".

klugi
22.03.2010, 08:28
was hast du denn:confused::unfa:

g.o.d.
22.03.2010, 08:53
was soll ich haben?
ja ok,bin n bissel vom thema abgekommen,is aber nunmalmeine meinung zu 3d.

Me1Isis
22.03.2010, 14:31
ich geh eig 1mal im monat auf jeden fall- und wenn zuviele gute filme laufen dann halt auch mal 2 oder 3 mal :D
es gibt halt filme die wirken besser auf soner riesenleinwand mit gutem sound...
und seit es 3D gibt sowieso!!!

EpoX
22.03.2010, 20:50
Scheinbar Wird Kampf der Titan reichlich besucht werden im Kino :)

g.o.d.
23.03.2010, 07:21
und woher nehmen wir diese erkenntnis?

EpoX
24.03.2010, 19:32
Das lese ich aus den ganzen Foren raus.

kara
25.03.2010, 12:17
ich geh selten ins kino..habe auch leider kein auto...:o

sajN
26.03.2010, 12:17
Hy,

der einzigste Grund warum man wenn überhaupt noch ins Kino geht ist doch wegen der großen Leinwand.

Man darf nicht rauchen, nicht selbst Trinken und Essen mitnehmen, zuviel Leute die um ein rum sitzen und nerven, brauch 15 Minuten um auf Klo zu gehen (im übertriebenen Sinne), Preise sind einfach mal zu dreißt (man will ja im Kino auch nicht aufm trockenden sitzen, deswegen muss man sich noch was zu Essen und Trinken kaufen), Stühle sind unbequem usw usw usw.

Da frag ich mich nur warum man heut zu Tage überhaupt noch in Kino rennt? Wenn man es Zuhause oder bei Freunden viel besser hat.

greetz sajN

tazzo
26.03.2010, 14:27
Hy,

der einzigste Grund warum man wenn überhaupt noch ins Kino geht ist doch wegen der großen Leinwand.

greetz sajN

Seh ich nicht so .

Ich würd ins Kino gehen wenn ich einen Film sehen will aber nicht 5 monate warten will bisser auf Bluray raus kommt . Ne andere möglichkeit gibts da eig auch nicht wen man den Film in guter Quali sehen will

revan
27.03.2010, 19:36
Die Kinozeit ist bei mir erst einmal vorbei. Die atmosphäre fehlt, da auch die Qualität des Inhaltes der Filme nachlässt. Wenn sich 3D Kino mehr durchsetzt würde das viell. die Anzahl der Besucher erhöhen.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

dpinberlin
28.03.2010, 07:10
ab und zu, aber ich war nie ein grosser kinogänger.

Meeeel
03.04.2010, 14:15
ich geh eigentlich ziemlich gerne ins kino, aber es muss sich lohnen. ich guck mir lieber filme mit special effekten an als ein liebesfilm oä. zudem gibt es bei mir im umkreis nur 1 gutes kino und das is schon 30 km von mir weg. ich zahl ja keine 7 euro oda wat für nen schrottiges kino. den letzten film den ich gesehen hatte war transformers der 2. das kino war so leise das ich nichtmal richtig gehört habe was die sagen. das fand ich recht erbärmlich. bin schon ziemlich froh das es kino.to gibt :-)

brokenheart00
03.04.2010, 18:12
Ab und an schonmal, kommt eben aufn Film an...:D

Castiel
04.04.2010, 13:12
War gestern mit meiner Schwester in "Eine zauberhafte Nanny"..:unfa:

Ignorance
05.04.2010, 15:48
Bei mir kommt es immer drauf an was gerade läuft, die letzte Woche war ich z.B. zweimal im Kino, einmal in Remember me und dann noch im Kautionscop, aber so mind. 1x im Monat bin ich bestimmt im Kino.

Scream
05.04.2010, 23:06
;> die süsigkeiten die da vorne auch immer stehen klau ich mir immer wen da viel los ist einfach tüte schnell alles nehmen und fertig :D kriegt eh keiner Mit für so ein müll zahl ich am kiosk 50cent. :o

bestpala
06.04.2010, 00:19
;> die süsigkeiten die da vorne auch immer stehen klau ich mir immer wen da viel los ist einfach tüte schnell alles nehmen und fertig :D kriegt eh keiner Mit für so ein müll zahl ich am kiosk 50cent. :o

xD haha wie geil!!

ist ja auch klar mit den ganzen süßkram das ist alles psychologie und marktforschung! wer geht den ins kino ohne eine cola oder popcorn/nachos???

ich geh so 4 mal ins kino aber nur für so angebliche superfilme wie avatar/hp6 die sich dann als lahm erweisen -,-

Topsy Krett
06.04.2010, 10:48
wer geht den ins kino[/guckt denn filme] ohne eine cola oder popcorn/nachos???
leute die von filmen unterhalten werden wollen.

daploppts
06.04.2010, 10:54
xD haha wie geil!!

ist ja auch klar mit den ganzen süßkram das ist alles psychologie und marktforschung! wer geht den ins kino ohne eine cola oder popcorn/nachos???

ich geh so 4 mal ins kino aber nur für so angebliche superfilme wie avatar/hp6 die sich dann als lahm erweisen -,-

Also ich geh ins Kino, und ich bring mir wirklich selbst was mit (im Rucksack). Und wa shat des groß mit Psychologie und Marktforschung zu tun. Ist ja kein großes Geheimnis, dass die damit genauso viel Einnahmen machen wie mit den Tickets, wenn nicht sogar mehr.

Superfilm ? HP6 ? Superfilm ? Wer soll denn das gesagt haben ?

bestpala
06.04.2010, 16:28
leute die von filmen unterhalten werden wollen.

finde wenn man was zu essen hatt bleibt der besser in erinnerung

Also ich geh ins Kino, und ich bring mir wirklich selbst was mit (im Rucksack). Und wa shat des groß mit Psychologie und Marktforschung zu tun. Ist ja kein großes Geheimnis, dass die damit genauso viel Einnahmen machen wie mit den Tickets, wenn nicht sogar mehr.

Superfilm ? HP6 ? Superfilm ? Wer soll denn das gesagt haben ?

soviel werbung wie die gemacht haben...
außerdem hab ich das buch gelesen und fand es gut deshalb dacht ich das man was aus hp5 gelernt hatt und den film nicht so verstümmelt

klugi
07.04.2010, 04:16
ich wollte in den ferien ins kino...weiss aber nich, was ich gucken soll :unfa:

Burni
08.04.2010, 19:34
ich geh jetzt nur manchmal iMax da ist die Quali wirklich gut und das 3D feeling is schon was cooles was man nicht zu Hause erleben kann. ;)

daploppts
08.04.2010, 20:17
ich geh jetzt nur manchmal iMax da ist die Quali wirklich gut und das 3D feeling is schon was cooles was man nicht zu Hause erleben kann. ;)

Najaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,
war bisher noch in meinem Kino wo die quali schlecht war :D,
aber das mit dem 3d hast du recht. ausser dass einem nach 15 min die augen wie sau weh tun...

bestpala
09.04.2010, 02:28
Najaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,
war bisher noch in meinem Kino wo die quali schlecht war :D,
aber das mit dem 3d hast du recht. ausser dass einem nach 15 min die augen wie sau weh tun...

stimmt ich war heute kampf der titanen und schon nach 10 min beschwehren sich alle das die augen brennen...

ESM
09.04.2010, 02:44
stimmt ich war heute kampf der titanen und schon nach 10 min beschwehren sich alle das die augen brennen...

liegt daran das kampf der titanen auch eigentlich NICHT als 3D film gedacht war...wurde als 2d gefilmt und nacher mit 3d effekten überrant,deswegen die misen 3d effekten ...

EpoX
16.04.2010, 22:55
Also es ist doch gerade die Story, die einen ins Kino zieht...

Kuddl
21.04.2010, 11:05
für Story allein reicht mir auch eine verhältnismäßig kleine Leinwand ...

g.o.d.
21.04.2010, 12:24
gerade wenn es um ne gute story geht,möchte ich lieber alleine schauen,damit ich keine störenfriede bei mir habe.

brokenheart00
27.04.2010, 20:54
Also schon aber leider is es in letzter Zeit so das diverse Filme auch durch Trailer mehr versprechen und dann am Ende doch enttäuschen so das man dann doch eher froh is, kein Geld dafür rausgeworfen zu haben.

Schade eigentlich....:o

Movie_Fan
27.04.2010, 22:30
Ich gehe selten ins Kino. Ist einfach zu überteuert. Früher war ich 2-3x wöchentlich, da hab ich mit ner Freundin meist Schule geschwänzt, das waren tolle Zeiten :D :o
Da hatten wir am Kinotag (Dienstags) nur 3 € bezahlt und jetzt bezahlt man übertriebene 12 € :mad:

ESM
28.04.2010, 15:31
Ich gehe selten ins Kino. Ist einfach zu überteuert. Früher war ich 2-3x wöchentlich, da hab ich mit ner Freundin meist Schule geschwänzt, das waren tolle Zeiten :D :o
Da hatten wir am Kinotag (Dienstags) nur 3 € bezahlt und jetzt bezahlt man übertriebene 12 € :mad:

Schule schwenzen...für n kinobesuch? xD

ja das überteuern is auch n bissl die schuld der leute die sich online den mißt anschauen (mich eingeschlossen),iwie muss man ja den schaden wieder rausholen.

und iwan is der schaden so hoch,das die filme einfach schlechter werden,weil die produktionsfirmen kein hohes budget mehr opfern,wenn der film nach n par tagen wieder online angeschaut wird

MysticReptile
28.04.2010, 23:20
und iwan is der schaden so hoch,das die filme einfach schlechter werden,weil die produktionsfirmen kein hohes budget mehr opfern,wenn der film nach n par tagen wieder online angeschaut wird

schachsinn.

beweis:
Ink und 11:59: beides Indie-Filme mit extrem niedrigem Budget, beides Super Filme.

Transformers 2: Extrem teures Budget und Schrott hoch 10

Die Firmen produzieren nur Mist weil jeder denkt nur noch Action-Mist für 14jährige produzieren zu müssen. Warum? kA, aber ich vermute mal weil in Hollywood weltfremde Deppen-Manager sitzen, ähnlich wie hier.

Amicorum
04.05.2010, 01:19
Letztemal im Kino habe ich mir Avatar 3D angeschaut das beigefügte 3D hätten die sich wirklich sparen können. War sehr enttäuscht und war auch das letztemal das ich dafür 15€ bezahlt habe.

jack321
04.05.2010, 02:23
kino was is des?

Strizie
04.05.2010, 12:32
Für einen guten Kinofilm bin ich auch bereit gutes Geld zu bezahlen. Ich bin früher in jeden JamesBond-Film gegangen seitdem der neue Bondschauspieler da ist und das Konzept geändert wurde bin ich nicht mehr reingegangen.

Ansonsten frage ich mich wo die guten Kinofilme sind? Avatar war bisher der einzige der mir zugesprochen hat.

2012 waren die die Effekte gut die Story selber war scheiße. Der neue Kampf der Titanen hat mich auch nicht überzeugt wenn ich ihn mit dem alten vergleiche. Da finde ich den alten besser.


Mal ganz nebenbei gesagt in unserer Kleinstadt gibt es kein Kino. Warum also in die nächste Stadt fahren und sich hinterher ärgern wenn der Film nicht den Erwartungen entspricht?

Gäbe es diese Plattform nicht würde ich halt warten bis er im Fernsehen ausgestrahlt würde.

MojoGG
04.05.2010, 13:43
Jain......ich gehe ab und zu ins kino!^^

Aber nur so lange, bis mein Heimkino fertig ist^^

g.o.d.
05.05.2010, 08:14
schachsinn.

beweis:
Ink und 11:59: beides Indie-Filme mit extrem niedrigem Budget, beides Super Filme.

Transformers 2: Extrem teures Budget und Schrott hoch 10

Die Firmen produzieren nur Mist weil jeder denkt nur noch Action-Mist für 14jährige produzieren zu müssen. Warum? kA, aber ich vermute mal weil in Hollywood weltfremde Deppen-Manager sitzen, ähnlich wie hier.

natürlich will ich jetzt nicht über transformers 2 diskutieren(meine meinung zu diesem film,sollte hier ausreichend bekannt sein.
gebe dir aber in deiner grundaussage recht.
leider wird wirklich nur noch dieser weichspülermist für kids produziert.
gott sei dank sticht zB kick ass und hoffentlich auch bald the expendables aus der masse raus.
n richtig geiler,harter actionfilm wäre doch mal wieder klasse.
kann man nur hoffen,dasbay noch n dritten bad boys bringt oder die studios filme wie the rock,con air,face off wieder produzieren.

vetole
24.05.2010, 09:16
Hmm.
Um mal zurück zum Thema zu führen. xp

Ich geh etwa 1-3 mal im viertel Jahr ins Kino. Kommt auf das Angebot an.
Würde manches mal deutlich öfters sein - vor allem, wenn dann (wie im Moment) viele gute Filme auf einmal anlaufen.
Aber mein Budget reicht nicht für mehr - und außerdem geh ich nicht gerne allein in Vorführungen.
Ist also auch davon mit abhängig, ob andere in meinem Bekanntenkreis die Filme sehen wollen, die ich mir anschauen will.

Castiel
03.07.2010, 11:28
Gehe übernächsten Donnerstag in Eclipse.:D

th3.Dr0w
04.07.2010, 18:03
würde sehr gerne öfter ins kino gehen, da ich aber auf dem lande wohne hab ich nur selten die möglichkeit einen film dort anzusehen.

kampfdackel1
16.07.2010, 15:56
Eigentlich geh ich gar nicht mehr ins Kino. Letztes Jahr bin ich wegen meiner Tochter zum Double-Feature von Twilight/New Moon gegangen. Ansonsten war der letze Film im Kino (mal überlegen) ich glaube Hannibal.:unfa:
Ich find es einfach zu umständlich. Zu Hause kann ich auf Pause drücken, wenn der Klomann ruft oder wer an´deres was von mir will (Telefon). Im Kino geht das nicht. Außerdem ist das nächste Kino 15 km weit weg.

DHT
16.07.2010, 16:22
Ich meinem Leben war ich nur 2-9 Mal im Kino oder mehr ka
da ich auf kino.to gestoßen bin wieso dann noch ins kino
muss extra 20km fähren bis zum nächsten kino ne danke
da bleib ich in meiner bude :D in unserem kino lauft nur so Krümmel kacke
seid es abgebrannt ist :head::hoil:

Tosch
20.07.2010, 15:44
.... da bin ich jetzt doch etwas verblüfft.

Ich LIEBE Filme - und KLAR gehe ich dafür ins Kino.

Viele Filme sind halt einfach für die große Leinwand gemacht - Jeder, der beispielsweise Avatar 3D NICHT im Kino gesehen hat, und meint nichts verpasst zu haben, tut mir einfach nur sehr leid.

Das gleiche gilt für Filme wie Drachenzähmen leicht gemacht, oder auch Robin Hood (bei Shrek - meinem letzten Film - bin ich mir nicht ganz sicher....). Klar kan man sich den Kram auch zu Hause anschauen; das ist aber imo nicht dasselbe; egal ob man jetzt eine super Beamer-Anlage im Keller stehen hat...

Andererseits gibt es auch viele Filme die imo ihr Geld nicht wert sind (jüngste Beispiele: IronMan2 und Book of Eli), oder auch Filme, die gut auf einem gescheiten Screen angeschaut werden können. Da bin ich dann für DVD und Puschenkino echt dankbar.

Unter dem Strich bleiben bei mir wohl so 2-3 Kino-Besuche pro Monat (keine Ahnung, ob das jetzt viel ist).

zwergling
21.07.2010, 00:39
last kino movie... Avatar

bm191
21.07.2010, 01:24
Ich war früher auch relativ oft im Kino aber ich gehe auch durchaus heute noch hin. War letztens noch in Shrek 3D und davor noch in Repoman. Was mich noch heute begeistert grade bei Repoman deutlich zu spüren dass war das ultimative Sorroundsystem, Alter Schwede hat das vibriert :D

Würde ja gerne auch einen Beamer haben mit Sorroundsystem an allen Ecken, aber meine Wohnung ist dafür von der Deckenhöhe zu klein :(

Aber Ich denke was die Kinobesuche angehen, ich werd gucken dass Ich ma wieder öfters Zeit dafür habe. Nur heut zu Tage kommen gar nicht mehr so gute Filme wo es sich lohnen würde.

heini
24.07.2010, 16:35
früher kam das öfter vor.
in letzter zeit, unsere " kreisstadt " hat kein kino mehr, keine veranstaltung mehr besucht.
und extra über land, nö, muss nicht sein.

Amyzo
24.07.2010, 18:06
früher öfter mal, aber jetzt eher selten. außer mal mit meiner tochter in kinderfilme. der letzte film war "satc2" und davor ist es knapp 4 jahre her :unfa:

bate
24.07.2010, 20:06
nach herr der ringe immer weniger, nach avatar 3D noch weniger, was soll da noch kommen?
nächster ist toy story 3 in 3D

es wird alles nur wieder gekaut, meist reichts auf DVD, oder "hier"...
es gab mal jahre, da bin ich 230x ins kino gegangen! NUR ins kino!
hier in münchen gibts mehrere kinos die filme in original versionen bringen, ledier gibts nur wenige die internationale filme auf DVD bringen, frankreich mit original und untertieln, wär der traum...die franzosen bringen alles ohne untertitel usw raus...
hier schon garnicht...ausser etwas aus amerika...so isses eben...schade...

kommski
24.07.2010, 21:03
ich war jetzt schon noch länger nicht mehr im Kino

klugi
24.07.2010, 21:20
ooh ich war auch schon sehr lange nicht mehr...will aber endlich wieder:unfa:

EpoX
25.07.2010, 17:28
Ich werde mir als nächstes Inception im Kino anschauen...

hoehlenpain
26.07.2010, 17:17
bin eigentlich mind. 2-3 mal im monat im kino (in ferien öfters...) da ich weder rauche noch wöchentlich party´s feier investiere ich mein geld dahin den letzen film den ich geschaut habe war twilight ... 3 mal ;d werde wahrscheinlich noch einmal gehen . im kino ist einfach das gänsehaut feeling besser . wir haben zuhause nen beamer und en fettes soundsystem ... finde kino trotzdem besser :D

Contacta
28.07.2010, 12:50
ich geh auch nur wenn im freundeskreis der vorschlag fällt und da bisher jeder "film des jahres" normaler mist war hats sicha auch nicht gelohnt

Mallorcina
28.07.2010, 13:27
Ich war gerade gestern im Kino.. In Eclipse.. Schon ein tolles Feeling, aber scheiß teuer.. Kinokarten ansich ist human gewesen (war ja auch Kinotag gestern!!). Für gute Plätze haben wir 6,50 EUR bezahlt.. Für Popcorn & Cola haben wir 9,50 EUR bezahlt.. DAS war unverschämt, aber darauf verzichten wollen wir auch nicht...:unfa:

Contacta
28.07.2010, 13:34
vor unserem kino ist ein del haize da kaufen immer alle ein die kontrollieren das auch nicht

EpoX
06.08.2010, 16:13
Hat jemand von euch schon Inception gesehen?
Wollten den am Wochenende im Kino schauen...

Kuddl
06.08.2010, 16:39
ich glaub broken hat den gesehen. Bin mir unsicher. Hat er glaub nur ca. 8000 mal erwähnt

MasterBlaster
06.08.2010, 16:43
muss ich verpasst haben :unfa:

setty
06.08.2010, 16:52
:lach::lach::lach:


@Topic

vl nächste woche, entweder kindsköpfe oder inception :D

Oerni
06.08.2010, 16:56
Ab Donnerstag oder ein paar Tage später, bin ich wieder im Kino.

A-Team schauen. Mit dem Kinofeeling, eins zwei Bierchen, Freunde und Frauchen an meiner Seite :)

cerise
06.08.2010, 19:03
relativ oft .... so einmal im Monat bin ich schon noch im Kino :lach2:

spexx
08.08.2010, 23:12
den letzten film den ich im kino gesehn habe war glaub ich the dark night gehe also nur noch ins kino wenn mich ein film so riichtig krass reizt

klugi
08.08.2010, 23:43
ich war letzte woche... aber ich will mal wieder... :rwgör:

nunz
10.08.2010, 07:30
ich glaub broken hat den gesehen. Bin mir unsicher. Hat er glaub nur ca. 8000 mal erwähnt
:lach:

chococat.01
11.08.2010, 17:59
also seit dem ich kino.to kenne, bin ich fast garnicht mehr im kino.
Ins kino geh ich nur noch wenn ich mir einen film in 3D ansehen will,..denn das kann man bei kino.to bis jetzt noch nciht ;)
vllt auch mal in einen Film mit tollen special effects, denn sowas kommt auf einer kino-leinwand viel besser zur geltung,...aber das kommt sehr selten vor.

Forumuser
11.08.2010, 18:39
An meinen Kinobesuchen hat sich meiner Meinung nach nichts geändert, ein Film der mich wirklich
interessiert den schaue ich mir auch im Kino an. Was sich durch das Internet geändert hat, ist das
ich nun auch viele Filme schaue die ich sonst nicht gesehen hätte. Fü die ich im Kino kein Geld
ausgegeben hätte.

Was sich aber durch das Internet ( Kino.to, Torrent ect. ) geändert hat ist das ich kaum noch eine
Serie im TV schaue. Die Wartezeiten sind einfach zu lang.

TransistoR
14.08.2010, 12:09
[x] Eher selten

Also das muss dann schon ein >Oberfilm< sein,
leider gibt's zur Zeit (zumindest für meinen Geschmack)
keinen Film für den ich ins Kino gehen würde.

Aber der nächste, bei dem ich 100% das Kino besuchen werde,
ist wohl "Jackass 3D" und "Resident Evil - Afterlife".

sumsi
19.08.2010, 10:38
ich gehe mit freunden ins kino und schaue kino.to alleien

hawkeye
20.08.2010, 10:37
Ganz ehrlich?
mein letzter kino besuch war zum letzten Taking Woodstock (Unterschätzer film)

Das ganze hat zwei gründe:
1.) Einem geschenkten gaul, schaut man nicht ins maul.
Schau dir die Kino preise an dann weißt du wie ichs mein
1.2) Sollte dieser film allerdings gut sein, und ich denk mir die Kinoanlage bringt besseres Film feeling, dann geh ich auch ins kino.

2.) Bin ich ganz schlicht zu faul ins kino zu gehen :D
Dann is ne spannende stelle und du musst schiffen ohne ende *weger dem überteuertem bier von der tecke*
Kannst ja nich einfach PAUSE schreien. Bei Taking Woodstock hätt ichs fast gemacht. waren eh nur 5 leute im kino, 2 davon von der zeitung.

EpoX
24.08.2010, 18:22
Also ich muss sagen Inception war mit Abstand einer der besten Filme, die ich seit langem im Kino gesehen habe...

whiterabbit
27.08.2010, 17:26
Habe grade seit Jahren mal wieder Kino gesehen.

Inception, Shrek 4ever (3D) und Avatar (3D)

Zuerst Inception ohne 3D, dafür auf Riesenleinwand und ich muß sagen best movie seit Matrix.

Dann Shrek 4ever in 3D. Super Bilderlebnis Dank 3D und Animation, aber lame story.

Dann Inception in OF auf normaler Kinoleinwand (viel schlechter als auf Megaleinwand von UFA)

Dann Avatar auf normaler Leinwand aber in 3D das war enttäuschend (aber unterschiedliche 3D Technik von Ufa)

Mein FAZIT = UFA Filme auf Riesenleinwand mit 3D sind die 12-14 Euronen wert!

LG Silvia

Chrischi1981
28.08.2010, 14:04
Gehe sehr oft ins Kino..das Cineplexx ist nur 8 min. mit dem Bus entfernt und es gibt immer wieder tolle Filme die ich mir gerne auf Großleinwand reinziehe...HP7, Resident Evil Afterlife und viele andere kommen dieses jahr noch...3-4 x im monat gehe ich sicher ins kino...rock on ;)

glotzkrank
28.08.2010, 19:52
mein letzter Film war Inception,gehe auch so mehrmals im Jahr ins Kino.Es gibt Filme,die sollte man ebend im Kino geniessen und nicht als miesen Kinorip;)

Castiel
28.08.2010, 20:40
Ich geh am Donnerstag in "Duell der Magier".

TätowierterTaugenichts
28.08.2010, 21:18
Da freu ich mich auch schon drauf!

Galaktiko
31.08.2010, 12:46
Also seit dem ganzen Hype rund um 3D Filme (Avatar) muss ich zugeben, ja das hat auch mich gepackt :rwgör:
Also momentan gehe ich wieder öfters rein.... aber ich war vergangenen Samstag mit freunden und schaute mir Die legende von Aang an (3D).... und war richtig schwer enttäuscht!! Naja das wars für mich die nächste Zeit erstmal wieder mit kino gehen^^

BacardiKätzchen
01.09.2010, 11:05
Klar, Kino gehen mit Freunden ist ne schöne Sache... Obwohl mein letzter Film voll der Reinfall war... Knight&Day :mad::mad: Ich will meine 8,50Euro wieder Mr. Cruise :D

Hab aber vor vielen Wochen im Autokino Inception angesehen... Da war das Geld wieder gut angelegt :p:p

nunz
01.09.2010, 12:04
Hab aber vor vielen Wochen im Autokino Inception angesehen... Da war das Geld wieder gut angelegt :p:pOh hastn Autokino in der Nähe? Soviele gibts in D garnemmer :)

BacardiKätzchen
01.09.2010, 12:07
Oh hastn Autokino in der Nähe? Soviele gibts in D garnemmer :)

Jep, in München-Aschheim, sind von mir daheim ca 15min mit dem Auto... Was für ein Glück, denn Autokino ist schon was feines ;);)

nunz
01.09.2010, 12:31
Jep, in München-Aschheim, sind von mir daheim ca 15min mit dem Auto... Was für ein Glück, denn Autokino ist schon was feines ;);)ich hab auch einen in meiner unmittelbaren Nähe. Autokino rockt! :)

SOCKENBERGER
01.09.2010, 12:49
Ihr Glücklichen!
Das Autokino in meiner Nähe ist vor vier Jahren in nen Parkplatz umgebaut worden.:lisl:

...ein Parkplatz.... fast wie früher, nur ohne Filme. :unfa:

cerise
01.09.2010, 13:17
Ihr Glücklichen!
Das Autokino in meiner Nähe ist vor vier Jahren in nen Parkplatz umgebaut worden.:lisl:

...ein Parkplatz.... fast wie früher, nur ohne Filme. :unfa:

fährst du eben woanders hin :)

g.o.d.
01.09.2010, 16:28
mitlerweile is kino für mich ganz gestorben.
denn wo es früher parkett und loge gab,gibt es jetzt nur noch hartz 4 und normal. nur mit dem unterschied das normal teurer als loge ist und hartz 4 teurer als normal.
soll heißen,anfang des jahres hat am kinotag nen ticket 5 euro gekostet,jetzt liegen wir zwischen 8 und 9 euro. am we kostet nen standartticket über 12 euro. soviel hat am anfang des jahres nen 3D film gekostet.
kino ade. is aber net so schlimm,denn die russen versorgen uns ja schnell genug mit r5.

BacardiKätzchen
01.09.2010, 16:31
mitlerweile is kino für mich ganz gestorben.
denn wo es früher parkett und loge gab,gibt es jetzt nur noch hartz 4 und normal. nur mit dem unterschied das normal teurer als loge ist und hartz 4 teurer als normal.
soll heißen,anfang des jahres hat am kinotag nen ticket 5 euro gekostet,jetzt liegen wir zwischen 8 und 9 euro. am we kostet nen standartticket über 12 euro. soviel hat am anfang des jahres nen 3D film gekostet.
kino ade. is aber net so schlimm,denn die russen versorgen uns ja schnell genug mit r5.

für nen guten film geb ich aber gerne ein bischen mehr aus... :pfe::pfe:

Leonce
01.09.2010, 16:40
Wo zum geier gehst du ins kino wo es 12 Euro kostet????

Also bei uns im teuren neuen kino kostet ein normaler film (loge o.ä. gibts nich) 7,50 €, aufpreis zu 3d sind glaubsch 2 €, überlänge 0,50 €-1,50 €.


Manche filme muss man einfach im kino sehen actionfilme vorallem, komödien reicht kinoto völlig aus

EpoX
01.09.2010, 20:50
Avatar in 3D hat im cinemaxx Bielefeld z.B. 12€ gekostet...

g.o.d.
03.09.2010, 18:06
für 12 euro kannst du dir 2 aktuelle dvds in deiner videothek kaufen,ne reisemuschi für unterwegs besorgen,ne familienpizza bestellen ( und damit 4 mäuler stopfen ),ne gute kiste bier kaufen oder meinetwegen auch einfach nur anzünden.
erscheint mir alles sinnvoller investiert als 2 stunden unbequem und eingeengt in einem raum voller laberköppen zu sitzen.
nebenbei darf ich net rauchen,muß überteuerte getränke kaufen,sehe meist nur geschnittene filme,die entweder zu leise oder zu laut sind.

FUCK KINO !!!

Castiel
03.09.2010, 19:01
Avatar 3D kostete mich "nur" 9 Euro.:unfa: Und das Sonntags nacht.

mausch
03.09.2010, 20:18
ich gehe nur noch in unser tolles mittlerweile 3-euro-kino (früher 2,50). gut, da laufen ältere filme, aber eben für nen angenehmen preis.
und bei uns sind knapp 10 euro für nen normal langen film am wochenende auch standard...

EpoX
05.09.2010, 17:45
Ich war Samstag zum zweiten mal in Inception drinne.

- Eintritt 10€
- Menü4: 0,5l Becks + grosse Portion Nachos 8,50€

=18,50€ pro Person...

Futurama
15.09.2010, 11:54
Hier und da wie z.b bald bei Resident Evil Afterlive, man gönnt sich ja sonst nix :strei:

Contacta
15.09.2010, 14:16
Ich war Samstag zum zweiten mal in Inception drinne.

- Eintritt 10€
- Menü4: 0,5l Becks + grosse Portion Nachos 8,50€

=18,50€ pro Person...

wenn man bedenkt das man ins theater für 20 die 2. besten plätze bekommt und dann noch ordentlich kultur... dann denk ich mal kino = zu teuer

<AleXia>
15.09.2010, 15:34
Klar ab und an, wenn mich ein Film dermaßen interessiert dann schon :p:p
Ist ja auch eine schöne Sache mit Freunden und Popcorn...
Das letzte Mal hab ich mir das A-Team angesehen :unfa: war aber nicht so toll :pfe::pfe:

gnusber
22.09.2010, 09:53
mitlerweile is kino für mich ganz gestorben.
denn wo es früher parkett und loge gab,gibt es jetzt nur noch hartz 4 und normal. nur mit dem unterschied das normal teurer als loge ist und hartz 4 teurer als normal.
soll heißen,anfang des jahres hat am kinotag nen ticket 5 euro gekostet,jetzt liegen wir zwischen 8 und 9 euro. am we kostet nen standartticket über 12 euro. soviel hat am anfang des jahres nen 3D film gekostet.
kino ade. is aber net so schlimm,denn die russen versorgen uns ja schnell genug mit r5.

über 12 Euro für ne Kinokarte ?? Also wirklich das kann ich nich glauben....das Kino will ich sehen....ausser IMAX oder 3D zahlt man in keinem Kino das ich kenne 12 Euro für eine Karte....und selbst 12 euro sind für 3D schon Ausnahme....ausserdem liegen diese horenden Kinpreise nich an den Verleihern sondern an den Kinos selber....mittlerweile sind Kinobetreiber wie Kinopolis oder CineXXX.... Aral-Tankstellen an deutschen Autobahnen....allerdings gibt es noch genug Kinos bei denen man für 6-7 Euro ins Kino gehen kann.

Ich supporte das gerne und gehe garantiert 1-2 mal die Woche ins Kino.....selbst die 4 m Leinwand zu Hause kann das Kino-Feeling nich ersetzen...

bloodclaat
23.09.2010, 05:13
Ich geh nur ins Kino um mal eben frisches Popcorn und Nachos zu holen,dann fahr ich wieder nach hause und guck nen Film :pfe:

kommski
23.09.2010, 06:07
Kino-Feeling
Was ist das eigentlich?

gnusber
23.09.2010, 17:59
Was ist das eigentlich?
Kino-Feeling ?

Ein altes Päarchen das sich an der Kasse streitet ob es jetzt "Inglorious Basterds" oder "Wickie und die starken Männer" anschaut. 25 m lange Schlange am Nacho/ Popcorn-Stand. Die Nerdys neben mir die jeden Satz kommentieren und zwar Falsch. Und der neue Vorfüher der den Bildstrich erst nach 15 min korrigiert.
Allerdings auch die 25 m Leinwand und die gefühlte 4 Millionen Watt Anlage , die mir das Trommelfell perforiert , wenn bei Herr der Ringe " Reitet! Reitet nun! Reitet zur Vernichtung und zum Ende der Welt! Toood!....... Toood!.........Toood! Auf Eorlingas!" auf den Schlachtfeld gebrüllt wird. Gerne auch der Autoreifen oder die Gasgranate die mir ins Geischt fliegen, wenn ich die 3 D Brille aufhabe....die Gänsehaut dabei.....das ist Kino Feeling....und das kann mir keine einzige Kome Cinema Anlage oder 40 Zoll Screen zu Hause bieten.Kino kostet GEld ..und das mittlerweile nicht wenig ....verständlich....GEZ auch, mein 200 Euro Ipod auch, die 7000 Euro Home CInema Anlage auch....es ist mir wurscht.....Filme gehören ins Kino und nicht auf 40 Zoll begrenzt....das macht zwar Spass.....aber hat das Feeling fehlt

kommski
23.09.2010, 19:08
achso, kapiert

ThomasD
23.09.2010, 21:45
achso, kapiert

ich heule gleich vor lachen :lach:

Die*Erdbeere*
23.09.2010, 21:57
so alle paar monate geh ich schon ins kino :pfe:

nunz
23.09.2010, 22:52
Kino-Feeling ?

Ein altes Päarchen das sich an der Kasse streitet ob es jetzt "Inglorious Basterds" oder "Wickie und die starken Männer" anschaut. 25 m lange Schlange am Nacho/ Popcorn-Stand. Die Nerdys neben mir die jeden Satz kommentieren und zwar Falsch. Und der neue Vorfüher der den Bildstrich erst nach 15 min korrigiert.
Allerdings auch die 25 m Leinwand und die gefühlte 4 Millionen Watt Anlage , die mir das Trommelfell perforiert , wenn bei Herr der Ringe " Reitet! Reitet nun! Reitet zur Vernichtung und zum Ende der Welt! Toood!....... Toood!.........Toood! Auf Eorlingas!" auf den Schlachtfeld gebrüllt wird. Gerne auch der Autoreifen oder die Gasgranate die mir ins Geischt fliegen, wenn ich die 3 D Brille aufhabe....die Gänsehaut dabei.....das ist Kino Feeling....und das kann mir keine einzige Kome Cinema Anlage oder 40 Zoll Screen zu Hause bieten.Kino kostet GEld ..und das mittlerweile nicht wenig ....verständlich....GEZ auch, mein 200 Euro Ipod auch, die 7000 Euro Home CInema Anlage auch....es ist mir wurscht.....Filme gehören ins Kino und nicht auf 40 Zoll begrenzt....das macht zwar Spass.....aber hat das Feeling fehlt
wie ich kurz davor war diesen beitrag zu verpassen:D

gnusber
23.09.2010, 23:53
Das nächste Mal benutze ich nur noch Google...erspart einem vieles...sogar mit Kino-Feeling gefunden...

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Shekey
25.09.2010, 19:38
Nur wenn was gescheites läuft, gehe ich schon öfters ins Kino. :pfe:

fuckom
27.09.2010, 12:38
So 4-5 mal im Jahr ist schon drin :) gerne auch öfters wenn gute filme kommen

Die*Erdbeere*
28.09.2010, 22:14
am freitag geh ich ins kino und schau mir mit meinen Nichten "Groupies bleiben nicht zum Frühstück" an :pfe::pfe:

brokenheart00
02.10.2010, 01:28
Würde auch gehen wenn nen bestimmter Film mal endlich gelistet werden würde was aber derzeit iwie nich der Fall is und es somit schlecht aussieht obwohl der der am 14. kommen soll...:unfa:

EpoX
08.10.2010, 15:23
Irgendwie kommt mom. nur mist im Kino...

gnusber
08.10.2010, 16:31
Irgendwie kommt mom. nur mist im Kino...

...das is nich wahr......

brokenheart00
09.10.2010, 04:24
Mag sein aber es kommen auch sicher wieder nen paar Kracher, nur das dauert erstmal wieder nen bissel. Solche Filme kommen nich am laufenden Bande.

gnusber
10.10.2010, 13:51
Also was sind den Kracher....?? Avatar ? Harry Potter ? Es kommen ständig irgendwelche guten Filme...natürlich is das eine rein subjektive Meinung es gibt aber selten nen Monate oder Woche, wo wirklich nur Schrott kommt. Aktuell gibts egentlich auch genug gute Filme.

Ich einfach unverbesserlich.
The Road
The Social Network
Jud Süss
Die etwas anderen Cops

ich mein ich kann die Liste jetzt noch endlich weiterführen....es gibt immer was zu sehen ...egal ob Horror,Action,Drama,Animations oder ähnliches......persönliche Highlights,die einen in den Kinosessel blasen, die einem wirklich gefallen und die Synapsen in der Entertainment-Hypophyse einen Koitus nach dem anderem abfeiern sind natürlich übers Jahr spärlich gesät. Aber zumindest gibts genug Filme die einem BlowJob gleich kommen..:p....

kommski
10.10.2010, 14:00
auf deinem Sitz möchte ich nicht sitzen :unfa:

Bundy
11.10.2010, 02:10
Ich gehe eher selten ins kino, da meist Filme kommen die mich nicht so sehr interessieren, das ich 15-20 € dafür ausgeben würde


aber für Filme die ich sehe und die könnten mir gefallen, dann gehe ich rein.


MFG
Bundy

g.o.d.
11.10.2010, 14:41
... Aber zumindest gibts genug Filme die einem BlowJob gleich kommen..:p....


da kam wohl jemand noch nicht in den genuss eines blowjobs.

Escobar
12.10.2010, 13:48
Ich war vor 2 Tagen in "The Social Network", aber nur weils noch nicht gepred wurde :P

Gehe eher selten ins Kino, wenn dann nur in richtige Kracher. Mit Kumpels oder Freundin. Vielleicht so 5-6 mal im Jahr.

MegaUpper
12.10.2010, 19:04
Ich war vor 2 Tagen in "The Social Network", aber nur weils noch nicht gepred wurde :P.

Me to...

Und ich schaue mir fast Jeden 3D Film an seit dem ich das erste mal in 3d bei Resident Evil drinne war, war ich Fasziniert.

Aber sonst die anderen Filme, bis auf The Social Network habe ich denn Letzten glaube 2000 angeschaut^^

Volksbote
15.10.2010, 11:33
mein letzter film den ich im kino gesehen hab war Die etwas anderen Cops

EpoX
27.10.2010, 18:43
Also ich finde schon, dass mom. nicht gescheites kommt.
Wo bleiben denn die Blockbuster...

Castiel
27.10.2010, 21:24
Montag gehts in R.E.D.:)

alizéefan
28.10.2010, 23:42
JACKASS kommt!! ich bin fix morgen oder so drinnen ;)

EpoX
30.10.2010, 13:15
Jackass kommt ja sogar in 3D.
Irgendwie kann ich ihn mir nicht so richtig in 3D vorstellen...

TedBundy
31.10.2010, 01:17
Ich war jetzt knappe 3 Monate nicht mehr im Kino, sehr ungewöhnlich für mich...:unfa:

MysticReptile
31.10.2010, 02:16
du hattest auch kein inet, was hast du dann gemacht?
nur von der PS3 gelebt? :confused:

TedBundy
31.10.2010, 03:29
So in etwa :unfa:

Dudeheit
31.10.2010, 03:54
du hattest auch kein inet, was hast du dann gemacht?
nur von der PS3 gelebt? :confused:

ws heißt denn hier bitte nur ? :D

GuardianSeek
01.11.2010, 19:48
Ich glaube das letzte mal war ich 1982 im Kino, „Buddy haut den Lukas“ für 50 Pfennig.

:strei:

EpoX
13.11.2010, 05:51
Das ist nicht dein Ernst oder?

Shikina
13.11.2010, 09:25
Vor 1-2 Jahren war ich das letzte mal im Kino >.<
WoW bestimmt mein Leben *schnief*

GuardianSeek
13.11.2010, 15:56
Das ist nicht dein Ernst oder?

wenn Du mich meinst? Doch! :pfe:

inkubus
14.11.2010, 00:57
Ich geh' jede Woche einmal, zumindest versuch ich's - Job diktiert ...

cosmo2
14.11.2010, 22:55
3D filme kann man nur im kino wirklich mitleben, und sowiso ist meine freundin eine movie fan und will oft ins kino gehen

bate
16.11.2010, 15:49
zuletzt in toy story 3D und er war es wie zu erwarten wert!
davor avatar die langfassung, war traumhaft
und zum wochenede sicherlich in harry potter!!:D

skull
16.11.2010, 19:00
So gut wie nie. Wenn man mal von den Leuten gedrängelt wird mitzukommen..

alizéefan
16.11.2010, 19:39
Harry Potter morgen 20:00 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 14 Reihe mitte rechts von 20 reihen :gör:

Leonce
21.11.2010, 21:11
iwie geh ich glaubich in letzzter Zeit nurnoch ins kino xD ich find vorallem Action filme kommen im kino viel besser als daheim, komödien reichen auch TS aus!

TedBundy
21.11.2010, 21:35
komödien reichen auch TS aus!

Nein!

EpoX
28.11.2010, 18:24
wenn Du mich meinst? Doch! :pfe:

Krass, dass es bei dir so lange her ist.
Kann man ja schwer glauben...

Olon
30.11.2010, 23:43
Nein ich gehe nicht mehr ins Kino und im Februar '08 brachte ich meinen damaligen Fernseher in den Keller. Nach ca. 8 weiteren Monaten verschenkte ich ihn dann. Seit dem habe ich nie wieder Fernseher oder Kino vermisst. Ich denke nur noch an das alte Gerät, wenn mich irgendetwas daran erinnert, wie dieser Thread oder Fragen von irgendwem wie "Hast du gestern im Fernshen X gesehen?".

TedBundy
01.12.2010, 04:42
Dienstag geht's ab in Saw 3D und ich brauch nichtmal was bezahlen...:)

TätowierterTaugenichts
01.12.2010, 08:34
War gestern in Saw und für mich war das erstmal wieder der letzte Kinobesuch in der nächsten Zeit.
Weil 3D, mussten wir extra ins Kino der Nachbarstadt fahren, dann 8,50€ Eintritt, und abschließend war das 3D bei dem Film dermaßen überflüssig, dass ich einfach bei kino.to bleiben werde.

Spinnrad
02.12.2010, 11:52
War gestern in Saw und für mich war das erstmal wieder der letzte Kinobesuch in der nächsten Zeit.
Weil 3D, mussten wir extra ins Kino der Nachbarstadt fahren, dann 8,50€ Eintritt, und abschließend war das 3D bei dem Film dermaßen überflüssig, dass ich einfach bei kino.to bleiben werde.

Dann sei mal froh bei uns kostet das 3D Kino 11,50 euro und normale Filme kosten schon 8 euro :pfe:

thunder
03.12.2010, 01:36
je nach länge kostet bei uns ein 3d film bis zu 13,40€ grad überlänge und parkett ( 5.reihe oder so) wird extra berechnet.

Staalkopff
19.12.2010, 02:17
Ichlebe in Brasilien, und eine Synchronisation auf portugisisch ist eine Zumutung!

Malina
21.12.2010, 19:20
Ich finde KINO ist schon cool besonders mit freunden !
DVD abnd oda so ist auch cool aber mal ganz ehrlich ein Dicker Fernsehr ersezt immer noch nicht die riesen große leinwand ! :pfe:

kommski
21.12.2010, 20:12
ja und eine Tastatur ersetzt keine Rechtschreibfehler...also anhand der Qualität des Textes = Qualität von Kinofilmen, dann bleib ich lieber zu Hause

Bones
21.12.2010, 20:29
ich geh zwar ab und zu aber meist krieg ich von dem film dann nich viel mit :D

Dudeheit
22.12.2010, 14:21
jaja :unfa: ich spam ....

und das als mod :unfa:
skandalös ... !

Dudeheit
22.12.2010, 14:38
:unfa: ich bin für ne strafe !!!

definitiv !
& brutal muss sie sein
es muss ein exempel statuiert werden :unfa:

derkman
26.12.2010, 19:43
Ich geh zwar zeitweise, aber nur bei Filmen wo ich mir sicher bin, dass die super werden, oder wenns irgendwelche Fortsetzungen von Filmen gibt, die ich mag (zB Transformers, Fast&Furious, ..).

DerFilmeSchauer
20.01.2011, 20:56
Also Kino gehe ich eher selten ^^ wenn dann nur Filme die mich wirklich Interssieren ^^

DingDong
20.01.2011, 22:14
bei filmen, bei denen ich erwartungen habe, gehe ich selbstverständlich ins kino.. wer nicht hat keine freunde :pfe:

brokenheart00
20.01.2011, 23:43
bei filmen, bei denen ich erwartungen habe, gehe ich selbstverständlich ins kino.. wer nicht hat keine freunde :pfe:

oder geht alleine... :pfe:

sLowMoe
21.01.2011, 08:21
...weil er keine freunde hat :D

brokenheart00
21.01.2011, 18:23
Nich deswegen, nurn andern Geschmack... :o

Bones
21.01.2011, 18:40
also ich geh nur in premieren und dann meist auch nicht hier sondern eher in england. also eher selten, aber daür dann mit tollem flair


wenn ich bedenke was hier ein kinobesuch für drei personen kostet ist das schon ganz schön happig und dann hat man noch nen 2 meter riesen vor sich sitzen und sieht nur die hälfte:unfa:

Terrorkeks
03.02.2011, 20:52
Ich würde gerne Kokowähh sehen. was mich abhält ist der Eintritt, überteuerte Popcorn (für das Geld kann ich mir beim Aldi nen Jahresvorrat kaufen) und....man darf im Kino nicht rauchen (für mich alten Suchtbrocken die höchststrafe...:pfe:) Hier am Ar*** der Welt gibt es keine Autokinos...also warte ich, bis der Film bei ***** naja ihr wisst schon wo...läuft

In DuFF We TrusT
03.02.2011, 23:31
Nich deswegen, nurn andern Geschmack... :o

Du gehst alleine ins Kino? Ich habe noch nie jemanden kennen gelernt, der mal alleine im Kino war.

setty
03.02.2011, 23:33
Du gehst alleine ins Kino? Ich habe noch nie jemanden kennen gelernt, der mal alleine im Kino war.

War ich auch mal, weil ich sonst star wars hätte gucken müssen :rolleyes:
Is doch nichts schlimmes dabei :pfe:

MasterBlaster
03.02.2011, 23:37
Nich deswegen, nurn andern Geschmack... :o

bei star trek 8, 9 & 10 war ich auch allein da :D

setty
03.02.2011, 23:41
:pfe: ich geh auch alleine ins kino - wenn ich nen film unbedingt sehen möchte und keiner zeit hat ;)

mir geht es eh um den film und das reden nervt nur :D

oh ja :D finds auch nich schlimm ;)

letztens bei black swan hats auch genervt, meine reihe war die lauteste :unfa:

brokenheart00
04.02.2011, 00:49
Du gehst alleine ins Kino? Ich habe noch nie jemanden kennen gelernt, der mal alleine im Kino war.

Joar scho paar mal aber ich bin das gewohnt. Klar wärs schön noch jemand dabei zu haben aber ich genieß das dann alleine. Das ganze feeling is anders und ich muss ja erst ne weile iwo hinfahren um zu nem vernüftigen Kino zu kommen denn das meiner Stadt is unter aller sau und die spielen da nichma aktuelle Kinofilme nur irgent nen Müll.

A.R.Schleck
04.02.2011, 11:59
S kino bei mir zu hause hat diese woche konkurs angemeldet (2 mille schulden) und is auch schon zu! Und des bei ner 45.000 einwohnerstadt. S warn 7 sääle aber leida kein 3d-saal und wurde erst vor ca 6 jahren neu adaptiert und ausgebaut!

Gasparde
16.04.2011, 20:46
In den letzten 5 Jahren 2 Kinobesuche. Letztes Jahr The Expandables und dieses Jahr I am number 4 (wobei dieser auch nur, weil den einfach keiner hochladen wollte :<). 3D hab ich bis heute noch keinen Film gesehen, einfach weil mich Kino mittlerweile so anwidert, dass da wirklich erst der beste Film aller Zeiten rauskommen muss, bis ich bereits bin 20€ für 2 Stunden zu bezahlen.

Die Atmosphäre im Kino ist zwar toll, ist auch definitiv was anderes als zu hause, aber 10€+ auszugeben für einen Film, der anfangs hochgehyped wurde und im Endeffekt total beschissen ist, ist mir dann auf Dauer zu blöd.

Was mich in nächster Zeit reizt ist Fast Five, wobei ich dem auch nicht wirklich zutraue mich ins Kino zu bewegen.

Malagant
20.04.2011, 20:14
Ich gehe nicht mehr ins Kino. Bzw. so selten, dass man es als "nicht mehr" bezeichnen kann.

Der einzige Film in den letzten drei Jahren war Avatar, weil ich 3D mal erleben wollte.

Früher gingen wir mind. zweimal im Monat, dabei oft nach Köln in den Cinedom. Ist aber schon gut 17 Jahre her.

Hat aber -denke ich- hauptsächlich mit dem Alter zu tun bzw. der mit zunehmendem Alter sinkenden Bereitschaft, sich diese Massenveranstaltungen anzutun.

Hinter einem wird geredet, rechts mampft (nicht isst!!!) einer stinkende Nachos, irgendwo in Deiner Nähe pupst einer, links schlürft einer an seinem Colabecher usw.

Dazu kommt, dass das Gehör langsam nachlässt, man nur noch die Hälfte versteht, der Rücken tut nach max. einer halben Stunde weh, die Füße schlafen ein, es ist entweder viel zu kalt (meistens Frau) oder viel zu warm (meistens Mann), außerdem will der Liter Cola wieder raus (ist ja zu warm gewesen), außerdem überhaupt keinen Bock an der Kasse anzustehen, vor dem Kinosaal anzustehen, mich mit den Leuten rumzuärgern, die auf meinem reservierten Platz sitzen und da nicht weg wollen und so weiter und so weiter und so weiter.

Da warte ich doch lieber vor meinem Flatscreen mit 5.1-Anlage und schaue so lange Kino.to, bis die neuen Filme als Blue-Ray raus sind.

Kino ist -meine ich- was für die jüngere Generation, die noch bereit ist, die Einschränkungen zu akzeptieren.

brokenheart00
20.04.2011, 23:08
Nuja gewisse Sachen gehören einfach dazu und man muss sich ja nich son Stress antun bzw. es mehr gelassen sehen, um das von dir genannte zumindest zu verringern, sollte man vielleicht etwas später sich nen Film anschauen oder aber Spätvorstellungen wo es nich ganz so voll is. ^^

Wenn ich immer gegangen bin war es ganz selten mal richtig voll. Kommt aber auch vielleicht auch immer auf Kino bzw. auf die Region an. :)

Steve0900
21.04.2011, 03:20
Naja eigtl bin ich oft im Kino aber manchmal sollte man sich einige Filme wie Battle L.A vorher auf Kino.to angsehen haben, ich hab noch nie soviel Leute ausn Kino gehen gsehen die so sauer über einen Film waren, war auch verschwendetes Geld.

Avatar zb muss man einfach in 3D auf der Leinwand gsehen haben :D

brokenheart00
21.04.2011, 17:22
Naja eigtl bin ich oft im Kino aber manchmal sollte man sich einige Filme wie Battle L.A vorher auf Kino.to angsehen haben, ich hab noch nie soviel Leute ausn Kino gehen gsehen die so sauer über einen Film waren, war auch verschwendetes Geld.



Kann ich leider nich bestätigen... :D

lilliefee0
23.04.2011, 12:37
ich geh ins Kino aus 2 Gründen: wenns ein monsterfilm ist der mich interessiert undn man auf leinwand gesehen haben MUSS (Harry Potter, Avatar, Fluch der Karibik, oder andere 3d-Filme) oder wenn ich ganz bewusst die macher unterstützen will (sowas wie z.B. Alemanya)
Muss aber sagen dass ich nicht mehr so viel ins Kino gehe wie früher. Nicht weil ich zu faul wäre oder mir denke dass ich das zu hause auch haben kann, sondern weil mir die preise inzwischen viel zu gesalzen sind :-(

kasulke
24.04.2011, 20:16
jo lilli...kino is mir auch viel zu teuer geworden...
das waren noch zeiten.... mittwochs halber preiss....sech mark :D

Meeeel
24.04.2011, 21:55
ich geh ins Kino aus 2 Gründen: wenns ein monsterfilm ist der mich interessiert undn man auf leinwand gesehen haben MUSS (Harry Potter, Avatar, Fluch der Karibik, oder andere 3d-Filme) oder wenn ich ganz bewusst die macher unterstützen will (sowas wie z.B. Alemanya)
Muss aber sagen dass ich nicht mehr so viel ins Kino gehe wie früher. Nicht weil ich zu faul wäre oder mir denke dass ich das zu hause auch haben kann, sondern weil mir die preise inzwischen viel zu gesalzen sind :-(

jop... bei mir ist es nicht umbedingt das geld, sondern die entfernung. man ist nen kompletten tag unterwegs quasi um nen film zu sehn. das ist mir dann zu blöd. deshalb leih ich mir sehr häufig filme aus der videothek aus. da bekomm ich 5 filme für 10 euro ausgeliehen und spar mir sprit, und die teuren getränke und chips.. da hab ich wesentlich mehr von... und keine nervigen teenager gäste oder leute die telefonieren. und man kann auf pause drücken wenn man mal muss xD

Kikeriki
03.05.2011, 21:57
Doch, ins Kino geh ich schon hin und wieder... Wenn der Film natürlich auch passt. Ist einfach ein schönes Feeling. :pfe::rwgör:

Rapid
16.05.2011, 13:55
was soll ich denn im kino? es gibt doch kino.to :)

ich glaub ich geh einmal im jahr ins kino und auch nur dann wenn ich eingeladen werde :P

kommski
16.05.2011, 16:36
Ich wurde am FR eingeladen :)

Ant
16.05.2011, 18:17
Ich wurde am FR eingeladen :)

:yay:

Oerni
16.05.2011, 21:31
Ich besuche so 4 bis 6 mal im Jahr das Kino. Das ist natürlich auch eher weniger geworden, seitdem ich für mich K.to entdeckt habe, aber das Feeling im Kino will ich trotzdem nicht vermissen. Man sollte auch mal etwas Geld für Filme ausgeben, bin ich der Meinung.
Mein letzter Kinobesuch (Scream 4) ist etwa 1 1/2 Wochen erst her.

Knochentrocken
16.05.2011, 22:17
Ins Kino gehe ich mittlerweile auch eher selten. Es ist mir einfach irgendwann zu häufig passiert, dass ich am Ende stinksauer aus dem Kinosaal gekommen bin, weil ich mal wieder für einen bestenfalls durchschnittlichen (und oft auch noch viel schlechteren) Film viel zu viel Geld ausgegeben habe.

kasulke
17.05.2011, 15:01
ich geh oft ins "kopfkino"....is immer um sonst :D
manchmal öfter, als mir lieb is :D

Leonce
17.05.2011, 17:58
ich gehe zur Zeit eigentlich recht oft, Sneak ist ganz intressant oder (vor)premieren

Terrorkeks
17.05.2011, 18:29
ich geh oft ins "kopfkino"....is immer um sonst :D
manchmal öfter, als mir lieb is :D

:lach2::lach2::lach2: das tut mir leid für dich. Ich meine nicht, dass dein Kopfkino nix kostet...sondern das es umsonst ist:D

MasterBlaster
17.05.2011, 18:40
jop,den caribbean 4 schau ich mir im kino an.

Leonce
17.05.2011, 19:20
jop,den caribbean 4 schau ich mir im kino an.


Morgen Mitternachtspremiere :D

zonealarm1
19.05.2011, 17:37
Also ich geh auch so alle 4-6 Wochen ins Kino - wenn dann nur dienstags,,,da ist bei uns Kinotag und mit nem Kinopass (kostet 4 Euro für ein Jahr) kostet der Film höchstens 4 Euro. Dann is das scho okay, trinken von Zuhause mitbringen, Chips oder Gummibärchen auch, höchstens mal noch ne Packung Popcorn.
Also ich find das bezahlbar!

Und Filme - so wie vorgestern Fast five muss ich einfach im Kino sehn!

Ich hasse aber, dass die ganzen Blockbuster jetzt nur noch 3D kommen! Ich vertrag das einfach nicht! Mir wird da richtig übel!
Geht es denn sonst keinem so? Fluch der Karibik würd ich echt auch gerne sehn - aber was? natürlich in 3D! So n Kack!

Griaßle

Shizmn
19.05.2011, 18:03
3D ist kein Feature - sondern ein Experiment, welches nicht jeder verträgt.

Es gibt Leute die bekommen da Kreislaufprobleme vom allerfeinsten ... und da ist nicht von Minderheiten die Rede.

Es gab damals im Phantasialand bei Köln mal nen 3D-Dome - Wir waren da drin mit ca 25 Leuten - Mindestens 6-7 von denen haben sich bekotzt. ^^ Eine fing sogar an zu schreien weil Sie dachte sie würde sterben. ^^

Dieser Dome ist dann auch schnell wieder aus dem Programm des Phantasialands verschwunden.

Von daher finde ich diese "Am besten nur noch 3D - Entwicklung" schon sehr bedenklich.

brokenheart00
19.05.2011, 18:08
3D ist kein Feature - sondern ein Experiment, welches nicht jeder verträgt.

Es gibt Leute die bekommen da Kreislaufprobleme vom allerfeinsten ... und da ist nicht von Minderheiten die Rede.

Es gab damals im Phantasialand bei Köln mal nen 3D-Dome - Wir waren da drin mit ca 25 Leuten - Mindestens 6-7 von denen haben sich bekotzt. ^^ Eine fing sogar an zu schreien weil Sie dachte sie würde sterben. ^^

Dieser Dome ist dann auch schnell wieder aus dem Programm des Phantasialands verschwunden.

Von daher finde ich diese "Am besten nur noch 3D - Entwicklung" schon sehr bedenklich.

Ich sehe dieses ganze 3D Gedöns auch eher kritisch, ersten mal meiner Meinung nach viel zu teuer was die Tickets angeht, zweitens is das bei vielen Filmen einfach nur billig und Masche der Geldmacherei. Dazu kommt dann noch das es die Filme wo es wirklich mehr billig is, eher abwertet und man mit der normalen Fassung viel besser bedient wäre.

Ich für meinen Teil muss das nich haben, ich schaue mir die Filme weiterhin in der normalen 2D Fassung an, sofern der Film nich anders im Kino verfügbar is. :)

kasulke
19.05.2011, 21:16
dazumal ist d3 im kino nichts neues.......gibts schon seit den frühen 50ern .....
damals gehyped aus dem gleichen grund wie heute :)

TheEkki
19.05.2011, 21:33
Also Kino.to ersetzt nicht das Kino, was den Reiz mit Freunden was zu unternehmen betrifft.
Aber eines hat Kino.to bei mir verändert - ich schaue so gut wie nicht mehr Fernsehen; außer Nachrichten.

Hauptsächlich nutze ich Kino.to zum Ansehen bzw. runterladen von meinen Lieblingsserien - ein Beispiel:
Ich habe mich schon Jahrelang für die komplette Staffel-Edition von StarTrek TNG interessiert - nun habe ich sie; ohne horrende 500 Euro dafür zu bezahlen.

Freedomination
20.05.2011, 11:19
Im zeitalter von DVD hat sich das kino für mich erledigt.

brokenheart00
20.05.2011, 12:47
Im zeitalter von DVD hat sich das kino für mich erledigt.

Is lange nich das selbe und naja bischen soziale Kontakte könnte man schon pflegen und nich nur immer zuhause lungern aber jedem das seine.

Luciella
20.05.2011, 13:33
... würde ich öfters ins Kino gehen, aber ich wurde sozusagen "entwöhnt".
Mit meiner Schwangerschaft ging es los, dass ich nicht mehr dazu kam
ins Kino gehen zu wollen. Zu enge Gänge für (Hoch-)schwangere, man
hat kaum die Chance wenn da Leute sitzen noch zu seinem Platz zu
kommen und wehe man will im Dunkel aufs Klo, was da ja doch schon
mal vorkommt °°
Und schon das Gesicht der Kassierer, wenn man sich die Karte oder
etwas zu Essen holt, was eindeutig fragt: kotzt sie uns jetzt die Sitze voll?
Dann wird man noch ein bißchen geruchsempfindlich und schon ist der
Kino-Besuch vollends versaut.
Und jetzt ist meine süße Kleine da und mir fehlt entgültig die Zeit für
einen Kinobesuch und es muss ja alles Tage vorher durchgeplant sein,
Babysitter etc.
Ohne kino.to würde ich wahrscheinlich gar keine "Kinofilme" mehr sehen ;)

Freedomination
20.05.2011, 21:58
Is lange nich das selbe und naja bischen soziale Kontakte könnte man schon pflegen und nich nur immer zuhause lungern aber jedem das seine.

Nichts gegen geikule, aber kino ist mir heute zu teuer und zu viele ätzende typen dort.

MasterBlaster
21.05.2011, 00:30
ich kauf mir jetzt nen fetten samsung 3d plasmafernseher mit 150cm bilddiagonale und dann sehen die mich nie wieder im kino.
is ja nur noch die reinste abzocke da :D

mike2104
23.05.2011, 21:32
Für mich ist das Kino zu teuer geworden, denn bei uns sind die Löhne sehr niedrig.
Wenn ich von Freunden höre, das Avatar 3 D im Kino 23.-€ gekostet hat, mit Frau und Tochter ins Kino geht, jeder ein Getränk, Eis oder Popcorn möchte, sind da schnell 90.- weg. Sorry aber kann es nicht sein.
Es gibt nur einen Grund warum ich jemals wieder ein Kino betreten würde...Wenn evtl. ein weiterer Star Wars laufen würde, denn da möchte ich auf die Leinwand nicht verzichten.

Leonce
23.05.2011, 21:49
Was 23 € ? aber für 3 leute oder ?

also ich muss sagen 3 D ist schon teuer 10,50 normal, Ermäßigt 9,50!

Allerdings ein normaler film is ermäßigt bei 5,50-6 und ab und an mit freunden macht das schon spass!

MasterBlaster
23.05.2011, 22:01
ich hab 27€ bezahlt für 2 karten :lach::mad::mad:

Ant
23.05.2011, 22:01
jedes Kino hat eben andere Preise.

Bei uns ca 10-11 ermaßigt, 12-13 normal, 15-17 für 3D oder überlänge.

MasterBlaster
23.05.2011, 22:02
sag ich ja:mad:
die spinnen doch.

Ant
23.05.2011, 22:05
joa

mit frischen 18 sind wir öfters mal ins kino gefahren zum kinotag (glaub war Di oder Do), da hat dann die Karte 4 DM gekostet und danach noch fein in den McD und 9 Chicken McNuggets-Menü für 3 DM. das waren noch zeiten. aber ok, da gabs auch noch kein DTS oder Dolby digital oder asphärische Leinwand oder so n blödsinn.

mike2104
25.05.2011, 22:09
@ Leonce nein kein Scherz..23.-€ pro Person, allerdings wohnt mein Spezl in Berlin.

@ Freak Die Zeiten wünschte ich mir auch zurück. Es gab für mich damals keine Neuerscheinung für die ich nicht ins Kino ging. Ich bin 66 Bj. und mit 12 kostete die Karte ca 6.- DM , und als ich 16 wurde, kostete sie 7.- DM und mit etwa 18/19 so um die 8.-DM. Jeder Horror, Indy Jones, Chuck Norris, Stalone, Van Dame usw wurde an den Wochenenden zur Kinopflicht. Damals konnte man sich dieses Hobby noch leisten.
Früher war es einfach schöner :strei:

Thor1988
25.05.2011, 22:52
ich liebe kino und gehe auch regelmässig rein (tonspuren:pfe:) naja bei uns im cinelux 9 euronen und 3d halt 11,50

Leonce
26.05.2011, 13:39
mhh also für 23 würd ich nich ins Kino gehen....

Allerdings muss ich sagen das ich zur Zeit wirklich häufig ins Kino gehe, öfter auch mal in die Sneak, die ja deutlich biolliger als normale Filme sind! 3D ist so ne Modeerscheinung, aber auf Dauer einfach zu teuer und wirklich überragend ist die Technik bei den meisten 3D Filmen sowieso nicht ( Tron Legacy bspw. bei dem der 3D effekt lachhaft war)

Falkfisch
25.02.2012, 00:59
Kino ist auch nicht mehr das, was es mal war...
Ich lad mir lieber ein paar Freunde ein und mach mein Kino zuhause
Mit nem UE65C8790 als Leinwand und ner HT-D5550 Soundsystem kommt auch da Kino-Feeling auf...
Spätestens wenn der Film auf Blue-Ray im Laden steht, kriegt mann auch im Netz eine gute Qualität...
Und das beste ist...





















































... niemand kann vor einem sitzen...

Hans
08.03.2015, 11:56
den letzten film den ich im Kion gesehen habe ist Dinosaurier
und das war glaube ich 2000 seither gehe ich nicht mehr
habe mein kino zuhause
muss mich nicht rumärgern weil ich nichts sehe oder es zu laut ist
kann rauchen kann essen usw
muss auf keinen rücksicht nehmen

und das ist gut so :lach: