PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieder die ihr mit Erlebnissen assoziiert


ganondorf
21.03.2010, 21:58
Welche Lieder assoziiert ihr mit bestimmten Erlebnissen, Personen etc. ?

Ich mach mal den Anfang...;)

An mein 1. Mal

FRgCOU7aobs

Eigentlich das ganze Album, Chocolate Starfish and the Hot Dog Flavored Water

An meine exex

NwS2XmoH1NY

Die war echt Hammer :pfe:


An meinen ehemalig besten Freund

PM-m5DE7FA0

leider auch

Sx_h1suwSow

1. Kuss

NEOem7U2LPE

Letztes Mal weggehen

Wbyr3tjLBZM

In DuFF We TrusT
21.03.2010, 22:43
Mein erstes mal:
3quPPehgde4

Diesen Winter:
l2IY5d494fk

Letzten Sommer:
uYrW0Sa2Nec

Vorletzten Sommer:
P9lIJ1zOd2E

Vor-Vorletzten Sommer:
Pugf_OxIv7g

Abschlussfahrt:
HzF0hHb7xMc

Schule:
HGDck5Gs_kU

Kindergarten:
y2h7I4xD8Bo

Jemand besonderes:
TZnQFRysnYY

Hass-Situtionen
gCM4HzsCiJw

Kuddl
22.03.2010, 10:31
Welche Lieder assoziiert ihr mit bestimmten Erlebnissen, Personen etc. ?




An meinen ehemalig besten Freund

PM-m5DE7FA0




kann ik so übernehmen
ansonsten hab ik da nix was ich mit was Bestimmten verbinde. Vielleicht fällt es mir auch gerade einfach net ein

SchiZoBarbie
22.03.2010, 13:41
Sizilien Urlaub Juli 09
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

Meine beste Freundin
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

Mein Ex-Freund
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

Hass-Situationen
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

Sommer
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

w-xyz
23.03.2010, 22:16
Ich hab viele Songs, die ich mit etwas verbinde, aber die fallen einem so spontan nie ein ._.

Ich poste mal die, die mir gerade einfallen ^.^

Das wurde mir damals gewidmet ... <3
5JB6jGk1RU4


Da hängen auch sehr schöne Erinnerungen dran ...
x9g96qtrWlI


Da gibt es noch viel mehr, aber die sind zu privat irgendwie ... :/

MysticReptile
23.03.2010, 22:19
Skilager 1994 in Brixen
ZFoLx2gaJhI

nein, kein witz.

TedBundy
23.03.2010, 23:15
Das 1. mal allein Sylvester und natürlich auch direkt der 1. Vollrausch :D

Bei megageilen Zwillingen aus meiner damaligen Klasse, ohne Eltern versteht sich und da lief das Lied gefühlte 1mrd mal:

gFxFOGHmiFM

OmG...wir hatten den Alk vom Nachbarbalkon geklaut und ich sollte um halb 2 spätestens zu Hause sein und wurde um 5 oder 6 bei uns in der Innenstadt torkelnd und lallend von meiner gesamten Familie inklusive 2 kleinerer Schwestern und einem Hund aufgegabelt...:D

Ein Wunder das ich je wieder etwas ohne Familie machen durfte...der Anschiß war schon derbst..


1. Loveparade, 1,5mio Menschen vergisst man nicht so schnell...

CDJ20spGymE

An meinen ehemaligen besten Freund, mit ihm habe ich meine 1. Hakkeparty erlebt und die letzte die ich bis jetzt mitgemacht hatte...bei so gut wie allem was ich in meinem Leben jemals zum 1. mal probiert hatte war er an meiner Seite...

SZc-hn1yeBw


Bei dem Lied haben wir einach jedes mal die Sau raus gelassen..:D

1. Hakkeparty und direkt PCP live...

0WxBcjuosKU

Der einzige Track der mir einfach jedes mal 'ne Gänsepelle verpasst, auch bei'm 100. mal hintereinander...

Der beste Track ever!

setty
03.05.2011, 00:22
An die Schulzeit, speziell die letzten 2-3 Jahre und eigentlich so ziemlich alles von Social Distortion aber besonders dieses Lied :ilu:

tQbe-RtPpKY

Ant
03.05.2011, 00:29
ausflug Euro Disneyland Paris
96 oder 97

fzMdNuFIx00



mit kumpel einige km im Kadett E zurückgelegt um seine mietwohnung anzuschauen die er während des Praktikums zum Studium gebraucht hat

s8C-FOdTYQA

wenn ihr ne längere autofahrt vor euch habt, zieht euch die Manu Chao - Radio Bemba Sound System, damit wirds nie langweilig ;)

Ant
03.05.2011, 00:46
ach, und BOS (Berufsoberschule)

aYYnPwFeDwA
alle vernünftigen versionen in D gesperrt :(
:D

ich will jetzt nichts hören :D

Ant
14.10.2011, 01:39
Beerdigung von meinem Onkel :unfa:

PF3tGEp9dkc


Rausschmeißer in meiner damaligen Stammkneipe, ich hasse es :D

JRL5Z1k60tg


Rausschmeißer in unendlich vielen Festzelten, da sang man immer total knülle mit :D

Je5m65NyPag

Meeeel
14.10.2011, 19:01
trennung meiner 1. großen liebe

reH-IqJXeCA

tja.. tod meines cousin's

gx6RbqpVHbw

ja kennen lernen und zusammen kommen mit macker ( plackbratze)

E4yjpT8dkLw
dazu zählen noch mehr lieder unter anderem diese beiden

S4Bc5K9LMmk&ob=av3e
AXcEKJX5ldk

zunn
14.10.2011, 20:34
irgend ne ex
iALMsX-TvNU