PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kino.to bei stupidedia


FridolinDieSocke
29.03.2010, 20:27
artikel von kino.to bei stupidedia :D


kino.to ist ein im Internet aufrufbarer, gemeinnütziger Dienst, der als legale Alternative zum verbotenen normalen Kino gilt.
[Bearbeiten]

Geschichte

Bis zum Jahre 1848 gingen die Menschen von Deutschland bis Albanistan in ganz normale Kinos wie Cineplex oder I-Max. Dann wurde allerdings der VfL Bochum gegründet und ein Großteil der Bevölkerung erkannte plötzlich die Nachteile dieser Art von Unterhaltung. Der Staat sah ein, dass Kinos die Filmindustrie zerstören, da übergewichtige Besucher nicht in die Sitze passten. Deshalb verbot der Staat Kinos (in Rumänien sind sie allerdings bis heute legal, wie quasi alles in diesem Land). Als Alternative gründete der Staat in Kooperation mit Tonga die Internetseite kino.to (to ist ein Akronym für to onanier).

Dieses neue Angebot wurde vom Volk gut angenommen, da man nun bei der Auswahl des Films nicht mehr der Willkür der Kinobesitzer unterworfen war (z. B. bei der Sneak Preview). Außerdem wurde es durch kino.to möglich, auf Scarlett Johansson zu onanieren, ohne den Raum verlassen zu müssen. Man konnte nun beliebiges Essen zu Aldi-Preisen konsumieren, ohne an ranzigem Popcorn zu ersticken. Im Jahre 2019 sahen bereits 97 % der Leute Filme auf kino.to.

Lediglich 5% trauten sich noch in Kinos, die heute meist nur noch im Untergrund von Wanne-Eickel anzutreffen sind. Allerdings gab niemand außer Stanislav Sestak je diese illegalen Aktivitäten zu - ihm wurde sowieso nicht mehr geglaubt, seit er von der Existenz der Slowakei sprach. Auf einen Besuch im Kino stehen drakonische Strafen, die von lebenslänglich bis zu einem Candle-Light-Dinner mit Daniel Küblböck reichen. Vor Filmen auf kino.to wird jedes Mal ein kleiner Aufklärungsfilm der Initiative "Raubkopierer gegen Kinogänger e.V." gezeigt. Darin wird verdeutlicht, dass das Betrachten, Kopieren, Veröffentlichen, Weiterverbreiten und Verkaufen von Originalfilmen der Filmindustrie größeren Schaden zufügt als von kopierten Filmen.
[Bearbeiten]

Fusion mit Universal Studios

Im Jahre 2020 sorgte kino.to für Aufsehen, als man einen 3-Jahres-Vertrag mit dem Hollywood-Giganten Universal schloss. Dieser beinhaltete, dass die filmgeilen Zuschauer die Filme bereits während der Dreharbeiten in HD sehen konnten, um den gierigen illegalen Kinos zuvorzukommen. Dieser Kontrakt wurde aber bereits 2021 aufgelöst, da "American Pie 37: Stiflers angeheirateter Stiefcousin dritten Grades macht voll Party" komplett floppte.
[Bearbeiten]

Vorausetzungen für kino.to-Mitarbeiter

Nachdem kino.to für weltweite Begeisterung sorgte und man plante, alle Spiele der Universumsfußballmeisterschaft dort live zu zeigen, liefen die meisten Kinomitarbeiter zu kino.to über, darunter auch Spongebob Schwammkopf. Da kino.to den Ansturm bald nicht mehr bewältigen konnte, wurden per Gesetz folgende Kriterien für kino.to-Mitarbeiter festgelegt:

* Mindestgewicht: 120 kg
* Maximalgröße: 1,70 m
* Alter: 30-45
* arbeitslos
* Jungfrau
* muss alle Star-Wars-Filme auf Klingonisch mitsingen können
* muss pickelig sein

Da aber 90 % der deutschen Jugend dieser Norm entsprechen, plant man, bei der nächsten Sonnenfinsternis weitere Aufnahmekriterien aufzustellen.

nunz
29.03.2010, 20:34
is doch bullshit was du da schreibst. be wikipedia steht ganz was anderes...

FridolinDieSocke
29.03.2010, 20:35
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]


upps

Chopster
29.03.2010, 21:31
Vorausetzungen für kino.to-Mitarbeiter

* Mindestgewicht: 120 kg
* Maximalgröße: 1,70 m
* Alter: 30-45
* arbeitslos
* Jungfrau
* muss alle Star-Wars-Filme auf Klingonisch mitsingen können
* muss pickelig sein

mist ich bin zu klein :D

MysticReptile
29.03.2010, 21:34
Vorausetzungen für kino.to-Mitarbeiter

* Mindestgewicht: 120 kg
* Maximalgröße: 1,70 m
* Alter: 30-45
* arbeitslos
* Jungfrau
* muss alle Star-Wars-Filme auf Klingonisch mitsingen können
* muss pickelig sein

mist ich bin zu klein :D

:lach::lach::lach:

nu würd mich nur noch intressieren, ob das ernst war oder n gewollter joke.
evtl wäre das ne nominierung für den slemani-award ;)

Elisa
29.03.2010, 22:01
Vorausetzungen für kino.to-Mitarbeiter

* Mindestgewicht: 120 kg
* Maximalgröße: 1,70 m
* Alter: 30-45
* arbeitslos
* Jungfrau
* muss alle Star-Wars-Filme auf Klingonisch mitsingen können
* muss pickelig sein

mist ich bin zu klein :D

:hoil: .... aber ich wollte doch anonym bleiben .... :unfa: und jetzt wisst ihr alles :mad:

:pfe: :lach2:

Cine4You
30.03.2010, 00:25
Vorausetzungen für kino.to-Mitarbeiter

* Mindestgewicht: 120 kg
* Maximalgröße: 1,70 m
* Alter: 30-45
* arbeitslos
* Jungfrau
* muss alle Star-Wars-Filme auf Klingonisch mitsingen können
* muss pickelig sein

mist ich bin zu klein :D

Ich bin komplett raus :(

P4g4n
30.03.2010, 07:09
* Mindestgewicht: 120 kg
* Maximalgröße: 1,70 m
* Alter: 30-45
* arbeitslos
* Jungfrau
* muss alle Star-Wars-Filme auf Klingonisch mitsingen können
* muss pickelig sein


Hab ich ja noch mal Schwein gehabt das ich nichts damit zu tun hab. :D
Ich uppe nich, ich bin kein Chatmod. Ich arbeite nich für Kino.to
Daher kann ich mit fug und Recht sagen "Ich habe keine Pickel"

:D:D:D

Castiel
30.03.2010, 10:26
a

Lediglich 5% trauten sich noch in Kinos, die heute meist nur noch im Untergrund von Wanne-Eickel anzutreffen sind.

Ich werd mal bei uns im Untergrund nachsehen.:D

daploppts
30.03.2010, 16:13
is doch bullshit was du da schreibst. be wikipedia steht ganz was anderes...

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Asgârd
30.03.2010, 20:38
Ich bin komplett raus :(

warum musste ich dann bei der beschreibung an dich denken?

zitrone
30.03.2010, 23:22
Ich bin komplett raus :(

hängst deinen posten nun an den nagel oder :/? hat alles keinen sinn mehr :( fallsu wen zum ausheulen brauchst asgard hat eine schulter für dich :unfa:

Cine4You
30.03.2010, 23:25
Steh nicht so auf männliche Schultern :/

Edit: Zum anlehnen oO

Elisa
30.03.2010, 23:30
:pfe:

Tucher
31.03.2010, 17:43
hehe gar keine schlechte idee, filme während ihrer entstehung bereits zu streamen! während doch spannend jede woche einen kleinen ausschnitt zu sehen und wissen zu wollen,wie es weiter geht!

btw war sowas mal nicht bei Wolverine? als ein schnitt online kam, der einige specialeffects nicht beinhaltet hat?

Asgârd
02.04.2010, 11:38
hehe gar keine schlechte idee, filme während ihrer entstehung bereits zu streamen! während doch spannend jede woche einen kleinen ausschnitt zu sehen und wissen zu wollen,wie es weiter geht!



wie wäre es mit serien? :p