PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der vergesslichkeits-thread


bæx
01.04.2010, 12:42
kennt ihr das, wenn ihr nach längerer zeit eine serie weiter schauen wollt, aber nicht mehr wisst bei welcher folge ihr aufgehört habt? ich glaube weil ich zu viele serien paralel schau passiert mir das dauernd, hab schon probiert ne liste zu führen in die ich immer die letzte gesehene folge eintrage aber ich bin zu faul sie aufm laufenden zu halten :unfa:
wie macht ihr das?:D

Castiel
01.04.2010, 12:44
Das kenn ich nur allzu gut.

Ich hab mittlerweile einen Zettel mit allen Serien gemacht.:D

P4g4n
01.04.2010, 12:44
eine Serie nach der anderen anschauen. Wenns zu langweilig wird Serie abbrechen und mit ner neuen anfangen.

SchiZoBarbie
01.04.2010, 12:49
Ich hab 'ne Tabelle auf dem PC :D

Zettel verlier ich dauernd :lach2:

sanchezz
01.04.2010, 12:54
ich hab auch ne tabelle aufm pc bei welcher folge ich bin
da stehen auch filme drinn die ich noch schauen möchte
die liste wird jede woche um ca 3 filme kürzer und im gleichen zug 15 filme länger ... grml

Castiel
01.04.2010, 12:55
ich hab auch ne tabelle aufm pc bei welcher folge ich bin
da stehen auch filme drinn die ich noch schauen möchte
die liste wird jede woche um ca 3 filme kürzer und im gleichen zug 15 filme länger ... grml

Kenn ich.:D

Elisa
01.04.2010, 13:18
kenn ich auch :unfa:

muss immer erst in iwelche folgen reinschauen um zu sehen ob ich die episode schon kenne oder nicht :rwgör:
das mit der liste/tabelle habe ich mir schon seit ...monaten vorgenommen...aber ich vergesse das immer/oder komme einfach nicht dazu

habe iwann mal eine liste mit filme die ich sehen will gemacht...aber die wurde sooo lang und egal wieviel ich gucke...sie wurde wie bei sanchezz immer länger statt mal weniger...
mitterlerweile habe ich auch das vernachlässigt

weiss garnicht wo sie abgeblieben ist....tja das sone sache mit den zetteln und meinem ordnungssinn :rwgör:
eine liste am pc wäre da sicher sinnvoller :)

Dudeheit
01.04.2010, 14:54
ich hab auch ne tabelle aufm pc bei welcher folge ich bin
da stehen auch filme drinn die ich noch schauen möchte
die liste wird jede woche um ca 3 filme kürzer und im gleichen zug 15 filme länger ... grml

ist bei mir genau so :D

bestpala
05.04.2010, 23:36
ok somit steht es 1:0 für die tabelle im pc:D:D