PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterbewertete Filme und Geheimtipps


Seiten : [1] 2

Kuddl
18.06.2009, 02:50
The Nameless

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

hab den auf DVD und find den Streifen schön spannend

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

MasterBlaster
18.06.2009, 09:31
mmhh,sagt mir erstmal nichts.
muss mann vorher das buch gelesen haben,um den besser zu verstehen:confused:




ich hab mal ne empfehlung für fans des gepflegten ballerfilms.:cool::cool:


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Allboss
18.06.2009, 10:24
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Guter Film;)

Kuddl
18.06.2009, 12:59
mmhh,sagt mir erstmal nichts.
muss mann vorher das buch gelesen haben,um den besser zu verstehen:confused:


also ik habs zumindest nicht gelesen

Kakihara
18.06.2009, 13:35
Monday (Genialer Genre-Mix)

Ex Drummer (Eine Mischung aus Trainspotting + Natural Born Killers)

Angst (Ein ziemlich unbekanntes Meisterwerk, Stream-Link siehe Sig.)

Lichter (Episoden-Drama made in Germany)

Bin-Jip (Ein Liebesfilm der etwas anderen Sorte)

Cashback (Netter Feel-Good-Movie für Zwischendurch)

Sexy Beast (Geniale Performance von Ben Kingsley!)

Barton Fink (Der beste Film von den Coen Bros. nach The Big Lebowski)

MasterBlaster
18.06.2009, 13:37
Guter Film;)

und einer der wenigen französischen filme mit hollywood flair :cool:
is schon heftig,was da alles zusammengeschossen wird^^

Deeze
18.06.2009, 14:38
Der Elfengarten (Photographing Fairies) Grossbritannien (1997)

Fantasy-Drama

Im Jahre 1913 heiratet der Fotograf Charles Castle seine große Liebe. Doch nur einen Tag später stirbt sie bei einem tragischen Unfall in den Schweizer Alpen. Nach dem Tod seiner Ehefrau zieht sich der Fotograf von der Welt zurück und vergräbt sich in seine Arbeit. Im Ersten Weltkrieg fotografiert er unter Einsatz seines Lebens in den Schützengräben, um die Gefallenen zu identifizieren. Nach dem Krieg nimmt er an einer Theosophenversammlung teil, bei der Elfenfotos gezeigt werden. Dort beweist er, dass all diese Fotos Fälschungen sind. Eines Tages besucht ihn die Ehefrau eines Pastors in seinem Studio und zeigt ihm ein Foto ihrer Töchter mit Elfen. Das Foto hält seiner Prüfung stand. Er reist aufs Land in die Ortschaft Burkinwell, um mit den beiden Kindern zu sprechen, die auf dem Foto abgebildet sind, da er hofft durch die Elfen Kontakt mit seiner Frau aufnehmen zu können. Und tatsächlich es gelingt ihm, in die Welt der Elfen zu gelangen.

Hab den mal im TV gesehen und auch, wenn ich Fantasyfilme nicht mag, der Film hat einfach was...

Kakihara
21.06.2009, 14:38
Gerade entdeckt:

The Heart Is Deceitful Above All Things

Schöner surrealistischer Trashfilm von Dario Argento´s Tochter Asia.

Kuddl
21.06.2009, 14:39
Gerade entdeckt:

The Heart Is Deceitful Above All Things

Schöner surrealistischer Trashfilm von Dario Argento´s Tochter Asia.

den hab ich mir dann mal direkt notiert :)
danke für den Tipp

Kakihara
21.06.2009, 23:27
The Heart Is Deceitful Above All Things
-/10

macht wütend ... will aber unterhalten werden.

Dieser Film ist alles andere als ein "Unterhaltungsfilm".
Das mitm "Trashfilm" hat anscheinend falsche Erwartungen in dir geweckt. :)


Wenn du unterhalten werden möchtest dann guck:

Monday

Kuddl
21.06.2009, 23:30
Jop bin da wirklich mit falschen Erwartungen dran gegangen. Die Bewertung habe ich ja auch ausgelassen. Mit anderer Grundstimmung werde ich den bei Gelegenheit mal weiterschauen.

Monday ist vorgemerkt

Kakihara
29.06.2009, 14:11
Mann beißt Hund

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Ein bitterböser Film der seiner Zeit voraus war...

Kuddl
29.06.2009, 14:37
Mann beißt Hund
Ein bitterböser Film der seiner Zeit voraus war...

jau
top streifen :)

TedBundy
29.06.2009, 17:55
Dr. Seltsam - oder wie ich lernte die Bombe zu lieben

Da ich den erst vor kurzem gesehen hab und vorher, genauso wie Kuddl den nicht kannte, geh ich mal von aus das der Film einigen hier auch nicht bekannt ist.

Sollte man sich mal angucken.

Kakihara
29.06.2009, 18:30
Von S. Kubrick gibts so einige Klassiker die noch ziemlich unbekannt sind, zb:

Die Rechnung ging nicht auf

Barry Lyndon *

Wege zum Ruhm *

Lolita

usw.



* = gibts bei Kino.to

TedBundy
29.06.2009, 18:33
Lolita hab ich vor Jahren mal gesehen, an die anderen werd ich mich demnächst mal ranmachen.

Kuddl
30.06.2009, 16:36
Taxidermia
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Trailer: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

'Taxidermina' ist eine Art ungarische Familiengeschichte, erzählt in drei Akten. Der Großvater war ein Soldat im zweiten Weltkrieg, der Vater ein Sportler und Frauenheld, während der Sohn eine Karriere als Tierpräparator mit künstlerischen Ambitionen verfolgt...

fand ich sehr treffend:
Diese Pressestimme bringt's auf den Punkt: „Amélie“ trifft „Das Grosse Fressen“ und die „120 Tage von Sodom“ (Mad Movies, Paris).
Eine Familiensaga der etwas anderen Art: Dreckig, brutal, schonungslos, böse, makaber und künstlerisch über jeden Verdacht erhaben. Ein (zukünftiger) Kultfilm ohne Wenn und Aber.
Jetzt auf DVD.

TedBundy
30.06.2009, 16:44
Heute gib ich mir mal the Nameless.

Kakihara
30.06.2009, 16:46
El Topo

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Mein absoluter Lieblingsfilm!
Hab erst jetzt gesehen dass der geuppt wurde.

Dieses psychedelische-Mindfuck-Western-Meisterwerk empfehle ich aber nur denen die was für surreale Filme übrig haben...
"Mainstream-Cineasten", von denen es hier zur genüge gibt, können ruhig einen großen Bogen um den Film machen.


Übrigens ist das Cover zum Film auf der Kino.to Seite falsch...



---------------

Eine Familiensaga der etwas anderen Art: Dreckig, brutal, schonungslos, böse, makaber und künstlerisch über jeden Verdacht erhaben.

Klingt wie die Beschreibung zu Takashi Miike´s Visitor Q. :)

Kuddl
30.06.2009, 16:49
ik glob EL Topo schau ich mir dann heut abend mal an und nach Visitor Q halt ich auch ausschau :)
danke für die Tipps

Kakihara
30.06.2009, 21:30
Chopper

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Eric Bana in seiner besten Rolle! :D

TedBundy
01.07.2009, 15:49
Der ist gut, den hab ich mir vor ner Ewigkeit mal auf doof aus der Videothek ausgeliehen.

Kuddl
04.07.2009, 02:53
mir ist gerade noch eingefallen ...

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

TedBundy
04.07.2009, 03:10
Stümmt!

Ein etwas anderer Film. :D

Kakihara
04.07.2009, 15:27
Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] g

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Ein Roadmovie der etwas anderen Sorte...



Rashomon – Das Lustwäldchen

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Einer der intelligentesten Filme aller Zeiten...

Kakihara
06.07.2009, 15:24
Kurz und schmerzlos

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Ein ziemlich guter deutscher "Gangster"-Film.

Von dem Film hätte sich der Regisseur von Chiko (einer der lächerlichsten deutschen Filme die ich kenne) einige Scheiben abschneiden können.

TedBundy
06.07.2009, 15:56
Ist notiert.

Kuddl
07.07.2009, 18:09
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])


Trailer
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

bislang nur auf Englisch und man sollte sich den auch nur anschauen, wenn man ziemlich sicher mit der englischen Sprache ist

Dingo
11.07.2009, 02:18
Der in meinen Augen beste Film ist Local Hero. Die Musik aus dem Film kennt glaub ich jeder. Den Film nicht.

Es ist schwer zu beschreiben worum es in dem Film geht. Klar könnte man die Story in wenigen Worten zusammenfassen aber das ist es nicht. Letzten Endes geht es darum wie kalt und herzlos die moderne Welt doch ist. Schwer zu beschreiben und vor allem muss man den Film nicht nur gesehen haben, sondern auch verstehen um zu begreifen worum es wirklich geht.



Trailer ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]). Sagt nicht viel.

Mark Knopfler, Filmmusik ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Victors Song ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]). Lol, gib mir ein 42 Jahre alten Whisky.
Sorry, haben wir heute Nacht nicht.
Dann gib mir 4 8 und ein 10 Jahre alten. :D:D:D



Geheimtipps hab ich noch Müllers Büro. Unbedingt 2x schauen, weil das erste mal kann echt nerven.
Helsinki Napoli. Hochintelligenter Klamauk aus de.
Capain Invicible. Eine Superhelden Verarsche mit viel Musik und Liebevoll gespielt.

moviefan
15.07.2009, 09:47
hab mal eine frage : ich hab grade versucht "Jab we met - als ich dich traf" (indischen film) zu gucken das problem ist bei mystream gibt es Part 1 nicht mehr nur part 2 .... kann mir das jemand erklären oder wo finde ich jetzt den ersten part ???:confused: vielen dank schonmal

Kuddl
15.07.2009, 10:50
kannst nur hoffen das der neu hochgeladen wird. Suchthread oder sowas eröffnen. Hier ist aber der falsche Bereich zum fragen ;):)

Dingo
16.07.2009, 00:20
Sind aber beide Parts da. Ich musste zwar aktualisieren bei Part 1 aber der läuft.



[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Kakihara
18.07.2009, 15:49
Wege zum Ruhm

Falls den jmd gucken möchte, der läuft um 18:30 Uhr auf Das Vierte.

Kuddl
18.07.2009, 17:40
läuft gerade bei mir
danke für den Tipp

Kuddl
21.07.2009, 18:57
da im Filmbildquiz noch keiner drauf kommt. Wobei Ted und Kakihara den bestimmt kennen ;)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Trailer

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

für alle die was für schrägen Humor übrig haben. Lief auch bereits im öffentlich rechtlichen, sowie auf Arte.

Bei Interesse lad ich den auch gerne hoch :)

Kakihara
21.07.2009, 19:05
Also den Titel hab ich schon mal irgendwo gelesen, aber den Film selber hab ich NOCH nicht gesehen...




Bei Interesse lad ich den auch gerne hoch :)


joa wäre nicht schlecht. :)

Kuddl
22.07.2009, 14:24
mir bricht dauernd die Verbindung beim Upload ab. Nach dem 5. mal hab ik nun keine Lust mehr.
Hast Post Kakihara

TedBundy
30.07.2009, 17:25
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Hab den Streifen gestern endlich zu sehen bekommen, fand den jetzt nicht überragend aber grundsolide.
Würde etwa 7-7,5 geben, der Schluss reisst nochmal viel raus.

Kakihara
30.07.2009, 17:43
Blood Simple - Eine mörderische Nacht

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Trailer ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])





Ein Einfacher Plan

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Trailer ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])



Skurril und äußerst spannend, mehr braucht man zu diesen beiden unbekannten Filmperlen nicht zu sagen.

TedBundy
30.07.2009, 18:14
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Seit gestern zählt für mich Re-Cycle auch dazu, zumal mir der Film bis gestern gänzlich unbekannt.

Fantastischer Asia-Fantasygrusel...


@Kakihara
Sind beide vorgemerkt...

Kakihara
30.07.2009, 18:33
Wie isn die deutsche Synchro von Re-Cycle?

TedBundy
30.07.2009, 18:34
Gibt es nichts dran auszusetzen meiner Meinung nach.

Kakihara
30.07.2009, 18:42
na dann werde ich wohl wieder meinen guten alten Freund Herr Orbit wecken müssen...

Kuddl
30.07.2009, 19:43
Gibt es nichts dran auszusetzen meiner Meinung nach.

ich find beim Einblenden einiger Schriften hätte man ruhig ne Untertitelung machen können

TedBundy
30.07.2009, 19:50
ich find beim Einblenden einiger Schriften hätte man ruhig ne Untertitelung machen können
Meiner in HD war untertitelt. :zun:

Kuddl
30.07.2009, 19:51
wenn die sich nen Blatt von ihrem Geschriebenen angeschaut hat, wurde eine Übersetzung eingeblendet? schade hatte ich nicht :(

TedBundy
30.07.2009, 19:53
Bei den HD Filmchen sind so gut wie immer mehrere Audio und Subspuren dabei.

Dingo
30.07.2009, 21:49
da im Filmbildquiz noch keiner drauf kommt. Wobei Ted und Kakihara den bestimmt kennen ;)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Trailer

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

für alle die was für schrägen Humor übrig haben. Lief auch bereits im öffentlich rechtlichen, sowie auf Arte.

Bei Interesse lad ich den auch gerne hoch :)



Scheint ja ne nette Trashperle zu sein. Ich würde den gerne sehen. Falls es nix ausmacht versuchs noch mal.

Kuddl
31.07.2009, 02:23
sie haben Post. Diesmal hat es geklappt

Killswitch92
01.08.2009, 17:00
Luftbusiness oder Life for Sale finde ich persönlich ganz gut und würde ich jedem empfehlen

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Arny80Hexa
02.08.2009, 20:05
Ist zwar nicht schlecht bewertet worden aber irgendwie kennt ihn trotzdem kaum ein Schwein und ich als "Kunst- und Kulturfilm Fan" finde den einfach nur klasse. Ist der beste, den ich im Letzten halben Jahr in dem Genre gesehen hab. Naja... weiß nicht wie er euch gefällt, ist halt kein Action oder splatter oder was weiß ich. Aber die Story und die realistischen Charaktere machen einfach Spaß. Wohlfühl-Feeling garantiert!





Wie im Himmel



Daniel Dareus ist ein weltbekannter Dirigent. Mit jedem Konzert wird sein Ruhm ein bisschen größer. Nicht jedoch sein Glück. Schon als Kind träumte er davon, durch die Musik die Herzen der Menschen zu erreichen, doch scheint er sich nur immer weiter von ihnen zu entfernen. Nach einem Zusammenbruch auf offener Bühne tritt Daniel den Rückweg an. Er lässt die große Welt hinter sich und kehrt in sein schwedisches Heimatdorf zurück. Es liegt weit von jeder Stadt entfernt in malerischer Landschaft. Ein gemischter Kirchenchor aus Laien ist die einzige Form der Musik, die ihm dort begegnet. Doch als er mit diesem Chor zu proben beginnt, wird er mit seiner Begeisterungsfähigkeit und seiner Hingabe an die Musik bald zu einem Fixpunkt der kleinen Dorfgemeinschaft, die sich in glühende Verehrer und wütende Feinde teilt. Daniels Anwesenheit wird zu einem Katalysator für alte Sehnsüchte und lange schwelende Konflikte. Als er zarte Liebesbande mit der hübschen blonden Lena knüpft, treten sofort Neider und Eifersüchtige auf den Plan. Die Wellen schlagen hoch, doch bald ist die positive Wirkung seiner Arbeit nicht mehr zu übersehen, und Daniel begreift, dass er nicht nur die Herzen der anderen, sondern auch sein eigenes Herz für das Glück geöffnet hat.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
iMDB: klick ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) | Format: XviD | Größe: 1×1400 MB
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Wie.im.Himmel.German.2004.AC3.DVDRiP.XViD-MONOBiLD
Trailer: klick ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Stream: Youload.to ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])


P.s. Downloadlinks gibs bei bedarf als PN ;-)

kommski
02.08.2009, 20:17
ja der Film ist nicht schlecht, dann könnte dir O Horten auch gefallen

Arny80Hexa
03.08.2009, 19:22
ja der Film ist nicht schlecht, dann könnte dir O Horten auch gefallen


Der war doch vor nem Halben Jahr im Kino, oder? Ja glaube der könnte was für mich sein...

Tellbier
21.08.2009, 13:43
Adams Äpfel

Ein ziemlich schräger Streifen, der sicher nicht den Humor von jedem trifft. Ivan (Mads Mikkelsen) ist ein guter Mensch. Ein sehr guter. Fast schon zu gut für diese Welt. Deshalb nimmt sich der Dorfpfarrer in seiner abgelegenen Kirche verlorener Seelen an: kleptomanische Triebtäter, verantwortungslose Alkoholikerinnen, schießwütige Tankstellenräuber... Sie alle danken Ivan seinen unerschütterlichen Glauben an das Gute im Menschen auf ihre eigene Weise. Das Spiel funktioniert prächtig – bis Adam (Ulrich Thomsen) auftaucht, ein tumber Skinhead, der sich fest vorgenommen hat, dem Heiligenschein Satanshörner aufzusetzen.


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Ach und Arny, zu deiner Signatur
"Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören."
Das tun schon nicht alle, aber wie würdest du das hier bezeichnen: :-D :-D
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Kakihara
27.11.2009, 12:35
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Auch ein sehr guter Independent-Streifen

Iason
27.11.2009, 20:01
Da es noch keiner geschrieben hat, der Fil hier aber definitv reingehört:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]


Ein Meisterwerk und keiner kennt es.
Da haben ein paar Hollywoodagenten wohl mal ganz tief ins Klo gegriffen, als die den abgelehnt haben.

TätowierterTaugenichts
27.11.2009, 20:46
Da es noch keiner geschrieben hat, der Fil hier aber definitv reingehört:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]


Ein Meisterwerk und keiner kennt es.
Da haben ein paar Hollywoodagenten wohl mal ganz tief ins Klo gegriffen, als die den abgelehnt haben.

Naja, der Streifen ist ja noch brandneu, ich denke nicht, dass der hier irgendwie hingehört...:rolleyes:

TedBundy
27.11.2009, 20:58
Naja, der Streifen ist ja noch brandneu, ich denke nicht, dass der hier irgendwie hingehört...:rolleyes:

Hast du bevor Iason den Thread eröffnet hat was von dem Film gehört?

TätowierterTaugenichts
28.11.2009, 08:23
Hast du bevor Iason den Thread eröffnet hat was von dem Film gehört?

Nein, hab ich nicht. Aber wenn er wirklich so gut ist, wie Ihr sagt (hab ihn immernoch nicht gesehen), dann wird er genau wie Donnie Darko und Big Lebowski erst nach einer gewissen Zeit Kultstatus erreichen und an Unbekanntheit verlieren. Dafur braucht es trotzdem ein paar Meter Zeit!;)

DingDong
28.11.2009, 08:51
in dem thread gehts um unterbewertete filme sowie um geheimtipps. und da gehört der film ja wohl definitiv hin.. :strei:

Kuddl
28.11.2009, 11:43
hoffe das es net nur mir so geht. Habe vorher von dem Streifen nix gehört aber selten soviel gelacht :)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

TedBundy
28.11.2009, 13:05
Nein, hab ich nicht. Aber wenn er wirklich so gut ist, wie Ihr sagt (hab ihn immernoch nicht gesehen), dann wird er genau wie Donnie Darko und Big Lebowski erst nach einer gewissen Zeit Kultstatus erreichen und an Unbekanntheit verlieren. Dafur braucht es trotzdem ein paar Meter Zeit!;)

Nun ja, guck dich im Board um und du wirst feststellen das ein grosser Teil vor diesem Board nichts von Donnie Darko gehört hat und ihn hier zum esten mal gesehen hat. ;)


@Kuddl
Ist vorgemerkt.

nunz
28.11.2009, 18:42
Donnie Darko....:bang:

TedBundy
28.11.2009, 18:43
Nunz+MYL :bang:

nunz
28.11.2009, 18:45
Nunz+MYL :bang:

:D

Ich kann schon verstehen was die Leute in den Film sehen, ABER.. ich möcht jez das Thema net wieder anfangen.:zun::zun:

TedBundy
28.11.2009, 18:46
ABER.. ich möcht jez das Thema net wieder anfangen.:zun::zun:

Ist glaub ich auch besser so und hier wärs eh vollkommem fehl am Platz :D

deagelinio
30.11.2009, 13:30
the machinist

cheffren
08.12.2009, 20:57
Das Blut der Templer (is nen 2 Teiler)

Der junge David (Mirko Lang) entdeckt eines Tages, dass er über außergewöhnliche physische Kräfte verfügt. Davon alarmiert wendet sich sein Ziehvater, der Mönch Quentin (Peter Franke), sofort an die Tempelritter. Dieser Orden hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Heiligen Gral zu beschützen. Seine größten Feinde sind die Prieure de Sion. Denn deren Hohepriesterin Lucrezia de Saintclair (Catherine Flemming) will diesen größten aller Schätze um jeden Preis wieder in ihren Besitz bringen. Und ihr Schlüssel dazu ist David: Er trägt das Blut beider verfeindeter Orden in sich.

Die 2 Teile hab ich mir schon ein paar Mal angeguckt ... würde sie aber immer wieder sehen. Sehr empfehlenswert ...
Hier hab ich die leider noch nicht entdeckt :hoil:

LG

casino
11.12.2009, 18:53
memento

TätowierterTaugenichts
11.12.2009, 19:53
memento

Memento ist in den imdb-Ranglisten ganz oben mit dabei, zu recht natürlich.

iceman87
10.01.2010, 00:44
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Rise of the Footsoldier.

Relativ unbekannt, aber hammer Film. imho definitiv sehenswert

Elisa
10.01.2010, 00:52
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Rise of the Footsoldier.

Relativ unbekannt, aber hammer Film. imho definitiv sehenswert

ist mit 6,8 vlt nicht sehr hoch aber das ja nu nicht gerade unterbewertet ?!

imdb - Rise of the Footsoldier ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

iceman87
10.01.2010, 12:21
ist mit 6,8 vlt nicht sehr hoch aber das ja nu nicht gerade unterbewertet ?!

imdb - Rise of the Footsoldier ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])


der Thread heisst doch "Unterbewertete Filme und GEHEIMTIPPS", oder?! und ich nehme einfach mal an, dass der Film nicht allzu bekannt ist und tendiere deshalb auf "Geheimtipp" ;)

Kuddl
10.01.2010, 13:31
man sollte dazu sagen das man sich den Streifen net mit deutscher Sprachausgabe anschauen sollte

TedBundy
10.01.2010, 13:57
man sollte dazu sagen das man sich den Streifen net mit deutscher Sprachausgabe anschauen sollte

Definitiv!
In der Discoszene hatte ich abgeschaltet weil man es einfach nicht aushalten konnte...

myL
10.01.2010, 22:18
The Nameless

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

hab den auf DVD und find den Streifen schön spannend

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]




hm, dumm nur das der nicht auf kino.to is....:head:

myL
10.01.2010, 22:20
hoffe das es net nur mir so geht. Habe vorher von dem Streifen nix gehört aber selten soviel gelacht :)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])



4/10

hab den vor jahren schon gesehn.
kaum spannung..ironie naja, gibt kaum welche und lustig ist der im sinne von dumm.

"primitiv könnte man auch sagen"

Kuddl
11.01.2010, 09:17
der Hauptdarsteller spielt einen vollkommen rational handelnden Menschen. Wenn du das Primitiv nennen willst ... ok.

Bitrate
12.01.2010, 19:09
El Topo

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Mein absoluter Lieblingsfilm!
Hab erst jetzt gesehen dass der geuppt wurde.

Dieses psychedelische-Mindfuck-Western-Meisterwerk empfehle ich aber nur denen die was für surreale Filme übrig haben...
"Mainstream-Cineasten", von denen es hier zur genüge gibt, können ruhig einen großen Bogen um den Film machen.


Übrigens ist das Cover zum Film auf der Kino.to Seite falsch...



---------------



Klingt wie die Beschreibung zu Takashi Miike´s Visitor Q. :)
... wie hat dir Montana Sacra – Der heilige Berg ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) von Jodorowsky gefallen?

Kakihara
12.01.2010, 20:28
Montana Sacra hat mir natürlich auch sehr gut gefallen.
Der kommt zwar nicht ganz an El Topo heran, aber dennoch ist es ein Film, den ich als "Meisterwerk" bezeichnen würde.
Das selbe gilt auch für Santa Sangre ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])...

Asgârd
13.01.2010, 02:21
in china essen sie hunde :D

TedBundy
22.01.2010, 12:48
Montana Sacra hat mir natürlich auch sehr gut gefallen.


Hättest du eventuell einen Link für mich, ich hatte den vor einiger Zeit gesucht, aber leider erfolglos...

Kakihara
22.01.2010, 14:28
Hab dir mal via PN einen DL-Link hinterlassen...

TedBundy
22.01.2010, 14:36
Dann sag ich hier auch nochmal Danke. ;)

SnakeSturm
09.02.2010, 02:12
-----

kontro0m
09.02.2010, 02:41
Brother !

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar](Film)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Kuddl
09.02.2010, 09:45
Brother !



schau ik heut abend mal rein
danke für den Tipp

Asgârd
09.02.2010, 16:27
schau ik heut abend mal rein
danke für den Tipp

bewertung, dann bitte :)
bin auch am überlegen

alizéefan
09.02.2010, 17:08
hehe hab mir Brother auch gezogen :D

Dudeheit
09.02.2010, 17:28
Kaliber 45 (.45)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Big Al ist der meist gefüchtete Ganove des New Yorker Stadtteils Hell's Kitchen. Sein impulsives Verhalten bekommt seine Freundin Kate öfters am eigenen Leib zu spüren. Als Big Al in einem seiner Eifersuchtsanfälle die Kontrolle über sich verliert und Kate brutal zusammelschlägt, schwört die Gangsterbraut Rache bis aufs Blut. Mit dem gezielten Einsatz ihrer weiblichen Reize nimmt sie Big Als rechte Hand Reilly für sich ein: Reilly wird Kates erfolgversprechendste Waffe im Vergeltungskampf gegen ihren Ex-freund - neben ihrer puren Leidenschaft für Waffen und Gefahr ...


Trailer:
5Rw2Yh7JFc4



hab den mal für 2 euro bei t€di gekauft und war echt positiv überrascht ^^

kontro0m
09.02.2010, 21:32
hehe hab mir Brother auch gezogen :D

magste den dann auch gleich mal uppen? :strei:

kommski
10.02.2010, 07:15
Brother !

den Takeshi kennt man ja vom DSF..."Zatoichi – Der blinde Samurai" mit ihm ist auch ein guter Film

Guerilla
10.02.2010, 16:05
den Takeshi kennt man ja vom DSF..."Zatoichi – Der blinde Samurai" mit ihm ist auch ein guter Film


Ist das der Takeshi...der mit den Wettkämpfen und Parkours???

alizéefan
10.02.2010, 16:24
magste den dann auch gleich mal uppen? :strei:

würd ja gern hab aber keine upload-rechte ;)

MysticReptile
10.02.2010, 16:32
magste den dann auch gleich mal uppen? :strei:

würd ja gern hab aber keine upload-rechte ;)

link per PN, dann mach ich das ;)

Kuddl
10.02.2010, 16:33
ik hätte nur nen 1,4 GB Downloadlink und zwar Rapidshare bei Movieblog

MysticReptile
10.02.2010, 16:36
schau ich heut abend mal...

edit: bin am saugen, kann sich nur noch um tage handeln.... scheiss RS, ich hasse den Hoster. die multiupload-methode funktioniert nicht mehr...

Freakshow
10.02.2010, 16:47
schau ich heut abend mal...

wohoo das wäre ultra naice :D

alizéefan
10.02.2010, 16:49
ollet klar...bei meinem upload speed....in ner woche red ma weiter :pfe::mad:

Kakihara
11.02.2010, 22:07
Brother !



joa, der ist nicht schlecht, gibt aber weitaus bessere Filme von Kitano, wie zb "Hana-Bi - Feuerblume".

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

fHpV5-pRwHU

Durch schmerzhafte Schicksalsschläge wird der knallharte Polizist Nishi aus der Bahn geworfen Seine Frau Miyuki erkrankt unheilbar an Krebs und hat nur noch wenige Wochen zu leben. Sein jahrelanger Partner und bester Freund Horibe ist nach einer Schussverletzung querschnittsgelähmt und an den Rollstuhl gefesselt. Nishi hat nichts mehr zu verlieren. Er kehrt der Polizei den Rücken und plant einen Bankraub. Schuldbeladen will er Horibe wertvolle Malutensilien kaufen und ihm so Lebensfreude wiederbringen. Die letzten Lebenswochen seiner Frau will er mit ihr gemeinsam im Luxus verbringen, durch Japan reisen und zweite Flitterwochen am Fujiyama genießen. Doch die Vergangenheit lässt den nach Erlösung strebenden Nishi nicht los...

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

MysticReptile
11.02.2010, 22:29
Brother (2000) *uncut* mit gersubs an den stellen wo sie japanisch sprechen.

auf Filebase ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
auf Duckload ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
auf DataUp ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
mystream funktioniert grade nicht

kontro0m
12.02.2010, 04:51
good work ;) thx

kommski
12.02.2010, 08:16
Ist das der Takeshi...der mit den Wettkämpfen und Parkours???

ja genau Takeshi’s Castle ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

joa, der ist nicht schlecht, gibt aber weitaus bessere Filme von Kitano, wie zb "Hana-Bi - Feuerblume".

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

fHpV5-pRwHU



[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Hanna-Bi ist aber kein "jedermans"-Film, der ist ziemlich ruhig und langatmig...wobei dies aber nicht negativ gemeint ist ich denke es ist ein Stilmittel.

Freakshow
12.02.2010, 14:43
Brother (2000) *uncut* mit gersubs an den stellen wo sie japanisch sprechen.

auf Filebase ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
auf Duckload ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
auf DataUp ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
mystream funktioniert grade nicht


Super danke :strei:

SchoppiDeluxe
14.02.2010, 09:53
Ist zwar bissl mehr als nen Film, aber trotzdem sehr gut und leider sehr unbekannt ;)

Traffic: The Miniseries

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Den hab ich schon voll vergessen...liegt wohl daran das meine dvd weg ist...was ich grad erst festgestellt hab...und auf kino.to isser auch nicht :hoil:

Kuddl
08.04.2010, 20:04
CASS
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

ik hau den mal hier rein, da wie ik vorhin gesehen habe, der nun auch auf Deutsch draußen is. Hab den mir in Englisch angeschaut und war begeistert.
Deutsche Synchro scheint laut Trailer ok zu sein.

1VAhx1tOPTY

man sollte sich aber scho wirklich für die Thematik interessieren da der Film nicht so massentauglich wie Footballfactory etc. gemacht is.

Guerilla
10.04.2010, 19:56
Kolya

ESM
10.04.2010, 21:05
Salami Aleikum
Daybreakers

bin mir aber net ganz sicher ob salami unbewertet is...

Cthulhu
11.04.2010, 18:19
Unterbewertete Filme sind definitiv:
"The Mist-Der Nebel"
"The Happening"

Meine gehimtipps:
"Hot Rod" (Beste Komödie seit Jahren)
"Eagle vs. Shark" (Sehr liebenswerte Nerd Komödie, die ihren ganz eigenen Charme besitzt)

TedBundy
13.04.2010, 21:09
CASS
ik hau den mal hier rein, da wie ik vorhin gesehen habe, der nun auch auf Deutsch draußen is. Hab den mir in Englisch angeschaut und war begeistert.
Deutsche Synchro scheint laut Trailer ok zu sein.



man sollte sich aber scho wirklich für die Thematik interessieren da der Film nicht so massentauglich wie Footballfactory etc. gemacht is.

Klasse!

Den hattest du mir vor einiger Zeit mal empfohlen, das gucken ist aber dran gescheitert, dass es denn damals nur auf englisch gab.

jack321
15.04.2010, 21:49
Army go Home! - hab mir den damals nur angeschaut weil der unter news in den updatebereich wa und hab mich fast bepisst vor lachen

Grandmas boy - übel lustige kifferkomödie muss man einfach gesehn haben ^^

Cthulhu
27.04.2010, 19:08
Grandmas boy - übel lustige kifferkomödie muss man einfach gesehn haben ^^

Sehr richtig. Eine der besseren Komödien die ich in letzter Zeit gesehen habe.

Kuddl
06.05.2010, 14:52
ik glaub der is net nur an mir vorbei gegangen
ich fand es war eine gelungene Mischung aus Drama und Komödie, wo hingegen am Ende die Elemente eines Dramas doch überwiegt haben.
Habe 8/10 vergegeben.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

pXl64kQAvv8

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

hail woody :)

jack321
20.05.2010, 01:32
thx für den tipp!
ein hammer film 9/10
hail woody

sanchezz
31.05.2010, 00:14
this is england

Kuddl
31.05.2010, 08:38
aber wenn möglich im Originalton. Die deutsche Synchro schmerzt

nunz
31.05.2010, 09:40
Mytery Men - Komödie mit Stiller, irgendwie recht unbekannt, aber echt witzig.

Kuddl
31.05.2010, 09:50
vom Humor ähnlich wie andere Streifen mit dem Stiller? der is mir eigentlich zu albern.

nunz
31.05.2010, 10:13
vom Humor ähnlich wie andere Streifen mit dem Stiller? der is mir eigentlich zu albern.irgendwie ja, aber auch irgendwie nein, deshalb hat der auch net soviel erfolg gehabt, nehme ich an:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
PKmHBFgIoX0

Castiel
31.05.2010, 14:07
irgendwie ja, aber auch irgendwie nein, deshalb hat der auch net soviel erfolg gehabt, nehme ich an:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
PKmHBFgIoX0

Das Bild sieht igittig aus aber der Trailer ist lol.:D Ich werd ihn mir mal anschauen, danke für den Tipp.

nunz
04.06.2010, 07:16
Black Dynamite
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Inhalt
Er ist Kung-Fu Künstler, Vietnam Veteran und Ex CIA Agent. Ihm liegt die Frauenwelt zu Füßen und die Kinder ihn den Straßen haben ihn als Vorbild. Er ist der Held der Stadt. Er ist Black Dynamite!Eigentlich hat er sich vom operativen Geschäft zurückgezogen und widmet sich ganz den Damen und seinem Kung-Fu. Doch als die Mafia die Straßen mit gepanschtem Whiskey und Gewalt überflutet, Drogen an Waisenkinder vercheckt und noch dazu seinen Bruder umbringt, platzt Black Dynamite der Kragen. Und mit ihm ist nicht zu spaßen! Er packt seine Nunchucks aus und räumt auf - ein für alle mal! Auf der Suche nach den Übeltätern deckt er eine unglaubliche Verschwörung auf und rettet wieder einmal die Welt…

Kritik
Es wäre sicherlich zu einfach bei Black Dynamite von einer schwarzen Komödie zu sprechen. Also von vorn: Black Dynamite ist ein so unerschöpflich witziges Ungetüm von 70er Jahre Blaxploitation-Trash, dass man aus dem Feiern nicht mehr heraus kommt. Hier werden inzwischen absolut verbotene Zooms inflationär eingesetzt, Mikrofone hängen ins Bild und um das Ganze noch authentischer den Genreklassikern nach zu empfinden, sieht der Film auch aus, wie aus den 70ern. Black Dynamite ist ein Highlight, das man sich nicht entgehen lassen sollte, auch wenn es sicherlich einige geben wird, die mit den absurd-trashigen Gags nicht glücklich werden. Diese kleine Minderheit soll ruhig eines traurigen Todes sterben, der Rest hat soviel Spaß im Kino wie schon lange nicht mehr.


Trailer
gflnGv8O9p4

Meine Wertung
9/10

MasterBlaster
04.06.2010, 18:35
hab ich auch schon auf meiner to do liste :gör:

Kakihara
05.06.2010, 23:12
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

3NLbDgyMusk

Wenn es etwas auf diesem Planeten gibt, das der ultimativen Wahrheit entspricht, dann ist es die Tatsache, das Außerirdische schon längst unter uns sind! Dies glaubt zumindest Bjung-Gu und davon lässt er sich auch nicht abbringen, egal was alle anderen Menschen behaupten. Als er herausfindet, daß die Außerirdischen bei der nächsten Mondfinsternis die Erde endgültig erobern wollen, beschließt er kurzerhand, den Planeten zu retten. Um Kontakt mit den Invasoren zu bekommen, kidnappt er kurzerhand den Großindustriellen Kang, fest davon überzeugt, daß dieser despotische Menschenschinder ein Alien sein muß. Bjung-Gu hat noch exakt vier Stunden Zeit, den völlig schockierten Kang zu enttarnen. Aber wenn man die Welt retten will, darf man nicht zimperlich sein!

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Ein sehr guter Genremix-Film bei dem die einzelnen Genre-Elemente perfekt ineinander einfließen.
Vergleichbar mit "Monday".

Ist aber eher Diejenigen zu empfehlen, die etwas für das asiatische Kino übrig haben.

Kuddl
06.06.2010, 13:31
den hab ik sogar Original im Pappschuber. Blind zugegriffen aufgrund des schrägen Covers. :)

Guerilla
06.06.2010, 14:34
Ich empfehle euch...

Wristcutters

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]


Ich fand den echt witzig!!!!

Elisa
06.06.2010, 14:43
Franklyn – Die Wahrheit trägt viele Masken 2008

Originaltitel: Franklyn

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

"Mein Name ist Jonathan Preest und heute Nacht werde ich einen Mann töten!" Wer das Opfer ist und welche Bedeutung die Tat für den Lauf der Welt hat, erfahren wir im Schlussakt dieses ausgeklügelten Vexierspiels, das seine Zuschauer dank des prophetischen Einstiegs und vor allem mit seinen großartigen neo-barocken Fantasy-Kulissen ab der ersten Sekunde in den Bann zieht.

Während in der vom Klerus beherrschten düsteren Gothic-Metropole Meanwhile City unser maskierter Held Preest, unerbittlich angetrieben von seinem Plan "The Individual" auszulöschen, gegen die Schergen der religiösen Tyrannen kämpft, treffen wir parallel im heutigen London auf drei verschiedene Schicksale: Ein verzweifelter Vater sucht seinen verlorenen Sohn, ein junger Mann mit gebrochenem Herz findet seine Jugendliebe wieder und Studentin Emilia steigert sich in zunehmend morbidere Kunstprojekte hinein. Wie klug arrangierte Figuren in einem Schachspiel prallen die Protagonisten beider Welten machtvoll aufeinander bis zum alles entscheidenden Finale.
Der Film spielt im gegenwärtigen London, aber auch in Meanwhile City, einer Stadt in einem Paralleluniversum. Der Film erzählt die Handlungsstränge von vier Personen, diese jeweiligen Handlungsstränge treffen am Ende aufeinander. Ein weiterer Punkt ist, dass die beiden Welten zum Finale hin miteinander verschmelzen.


Wikipedia - Franklyn ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] asken)

Stahlbumm
08.06.2010, 11:46
Dr. Seltsam - oder wie ich lernte die Bombe zu lieben

Da ich den erst vor kurzem gesehen hab und vorher, genauso wie Kuddl den nicht kannte, geh ich mal von aus das der Film einigen hier auch nicht bekannt ist.

Sollte man sich mal angucken.

Das Buch dazu ist 2 Klassen besser.

nunz
08.06.2010, 12:08
Franklyn – Die Wahrheit trägt viele Masken 2008

Originaltitel: Franklyn

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]





Wikipedia - Franklyn ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] asken)
mir gestern gezogen, die woche schau ich den

Castiel
08.06.2010, 17:11
Franklyn – Die Wahrheit trägt viele Masken 2008

Originaltitel: Franklyn

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]





Wikipedia - Franklyn ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] asken)
Den find ich richtig gut!

Flutsch
21.06.2010, 11:35
franklyn fand ich nicht gut.. leicht durchschaubar und wenig überraschungen.. dadurch sehr langatmig (ich mag vergleichbare, langatmige filme wie magnolia) und wenig unterhaltsam für mich.. die gezwungen schräg inszenierten charaktere machens da nich besser..

ma weg von hollywood, hin zu richtigem unterhaltungswert und natürlich relativ unbekannt: Schwarze Katze, weißer Kater ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

bate
02.07.2010, 15:40
"remember me" mit pattison und der süßen blonden aus LOST ...traumhaft schöne lovestory und all das drumrum, bis sich ein tag nähert und alles verändert...
hab ich auf kino,to gesehen in guter quali! 10/10

"moon" ,war nur genial! 10/10

BecauseICan
03.07.2010, 00:21
"Confession of a dangerous mind"
Trotz der prominenten Besetzung völlig zu Unrecht ziemlich unbekannte Komödie. Mit einem genialen und ebenfalls allgemein unterbewerteten Sam Rockwell.

"Into the wild"
Nicht wirklich unbekannt aber schon allein wegen des Soundtracks jedem ans Herz zu legen, der ihn noch nicht gesehen hat.

jack321
04.07.2010, 21:38
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

3NLbDgyMusk



[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Ein sehr guter Genremix-Film bei dem die einzelnen Genre-Elemente perfekt ineinander einfließen.
Vergleichbar mit "Monday".

Ist aber eher Diejenigen zu empfehlen, die etwas für das asiatische Kino übrig haben.

jo auf kino.to gibbets den aber net hast nen link?

shimondossar
09.07.2010, 23:29
Die einzige gute deutsche Komodie, die jemals gedreht wurde. Leider nicht auf Kino.to zu sehen :

EIN GöTTLICHER JOB

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

crazeecook
13.07.2010, 18:17
1900-Die Legende vom Ozeanpianisten

Toller sound und story, wunderbar umgesetzt

Hab den gestern nach langer zeit wieda mal geschaut, und bin dabei aufs neuerliche sehr berührt gewesn!

Ich find s´issn Must See

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

Greetz

BecauseICan
13.07.2010, 19:17
1900-Die Legende vom Ozeanpianisten

Toller sound und story, wunderbar umgesetzt

Ich find s´issn Must See


Dem kann ich nur zustimmen! Wunderbarer Film

Pad15
03.08.2010, 02:46
Die Truman Show
Ist für mich einer der besten Filme.

Leonce
03.08.2010, 10:59
Die Truman Show
Ist für mich einer der besten Filme.

Der ist aber nicht unterbewertet :pfe:

nunz
03.08.2010, 11:29
Airheads

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]@@._ V1._SX336_SY475_.jpg

Release Date
10 November 1994 (Germany)

Gerne
Comedy, Music, Crime

Director
Michael Lehmann
(Heathers, Hudson Hawk)

Cast
Brendan Fraser
Steve Buscemi
Adam Sandler

imdb-Rating
5.7/10

Trailer
AtIOup0nFhs

Plot
Die erfolgslose Heavy-Metal-Band "The Lone Rangers" schleicht sich in die Radiostation KPPX um einen ihrer Songs über den Radiosender übertragen zu lassen, auf das sie von jeglichen Plattenmogulen erhört und folglich angagiert werden. Was für die drei Hard-Rock-Jungs als kleiner Karriereschub geplant war, artet selbstverständlich aus. Hier möchte ich nicht zuviel Spiolern.

imo
Obwohl dieser Film einige Jahre auf den Buckel hat, war mir dieser bis dato nicht bekannt. Als Buscemi-Fan musste ich doch mal in diesen Film reinschauen, obwohl ich mir bereits ausgemalt hatte, dass es nicht so der Renner werden würde. Und genau hier habe ich mich geirrt. Dieser Film sticht nicht mit besonders tiefgründiger Story oder Dialoge heraus, aber er macht dennoch einen haufen Spaß. Die Naivität der Hauptcharaktere ist simpel passt aber absolut perfekt im Konzept des Filmes hinein. Es ist schön zu sehen wie diese drei Schauspieler miteinander arbeiten und zudem ist dieser Film absolut was für Rocker oder ehmalige Rocker, die an dieser ganzen Oldschoolrockmusik noch Spaß haben.

imo-Rating
9/10

Carmen13
03.08.2010, 15:22
O Brother, where art you

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Einfach genial, wie ich finde.

Kuddl
03.08.2010, 16:03
wer Airheads mag kann auch mal hier rein schauen

deutscher Titel "Chicks total bekifft"
total betrunken war der Film zumindest lustig

SuPtrBufy5Q

Leonce
03.08.2010, 16:17
is der Airheads mit viel Musik ?

TätowierterTaugenichts
03.08.2010, 16:22
Bei "Tanacious D" zB ist viel, viel, viel mehr Musik....

Leonce
05.08.2010, 22:05
Was hier (glaube ich) noch ganich genannt wurde ist Cube, ziemlich kleines Budget und vorallem wurde alles auf einer Bühne gedreht!

Absolutes muss!

nunz
05.08.2010, 22:20
Was hier (glaube ich) noch ganich genannt wurde ist Cube, ziemlich kleines Budget und vorallem wurde alles auf einer Bühne gedreht!

Absolutes muss!
weder unterbewertet noch ein geheimtipp^^

Leonce
07.08.2010, 01:01
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Mhh man kann nicht viel dazu schreiben, am besten sollte man ihn sich selbst ansehen, hat Elemente wie aus Matrix und Inception, wer doch nen kleinen Anreiz braucht:

Die Spieledesignerin Allegra Geller testet ihr neues Virtual-Reality-Spiel "Existenz" zusammen mit einer Testgruppe. Gleich nach dem Beginn wird Allegra von einem fanatischen Attentäter mit einer bizarren organischen Waffe angegriffen. Sie flüchtet zusammen mit ihrem Leibwächter Ted Pikul in den Cyberspace, wo sich Realität und Fiktion zusehens vermischen.

ansehen ;)

cerise
07.08.2010, 01:15
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Mhh man kann nicht viel dazu schreiben, am besten sollte man ihn sich selbst ansehen, hat Elemente wie aus Matrix und Inception, wer doch nen kleinen Anreiz braucht:

Die Spieledesignerin Allegra Geller testet ihr neues Virtual-Reality-Spiel "Existenz" zusammen mit einer Testgruppe. Gleich nach dem Beginn wird Allegra von einem fanatischen Attentäter mit einer bizarren organischen Waffe angegriffen. Sie flüchtet zusammen mit ihrem Leibwächter Ted Pikul in den Cyberspace, wo sich Realität und Fiktion zusehens vermischen.

ansehen ;)

damn, den kenn ich gar nicht :confused:

thx

MasterBlaster
07.08.2010, 01:27
deswegen ja auch dieser thread hier :D

NekoLuna
07.08.2010, 01:48
Existenz ist wirklich cool ;) hab den schon vor Jahren gesehen, ist aber SEHR wie Inception bzw Inception wie Existenz nur mit mehr Psycho statt Action (Könnte glatt ein prequel sein)

Leonce
07.08.2010, 10:16
Jap ist auch teilweise etwas ekelig was aber ganich schlecht ist ^^

Da es im selben Jahr wie matrix rauskam ging der völlig unter

chococat.01
12.08.2010, 12:54
Mr. Nobody , dafür das es ein toller film ist...hat man nicht viel von ihm gehört (werbung etc,) und er läuft auch nicht in allen kinos,...schade eigentlich.

Mr. Nobody 9/10

Toller Film mit tiefgründigen fragen. (Was wäre wenn, existieren wir wirklich, etc)
Ein mix aus Butterfly Effect, Vanilla sky, Benjamin Button, Amelie, und vielen weiteren Filmen.
nicht die volle punktzahl , da ich
das "offene ende" bei filmen hasse, da es weder ein schlechtes ende, noch ein gutes ist, da ich nicht weis was passiert, da ich mich dann deswegen die nächsten stunden die ganze zeit damit auseinander setze..
und dieses offene ende , hab ich nicht ganz verstanden? mr. nobody hat 2 möglichkeit und wählt keine davon, anstatt wählt er einen ganz anderen weg...toll und wohin führt ihn dieser?!!!

bollek
17.08.2010, 00:27
Martyrs !!
vielleicht kennen ihn ja manche für mich war der neu ;-)
nur was für nervenstarke horrorfans .... 8/10


mann o mann krass der film :unfa:

Leonce
17.08.2010, 21:49
Martyrs !!
vielleicht kennen ihn ja manche für mich war der neu ;-)
nur was für nervenstarke horrorfans .... 8/10


mann o mann krass der film :unfa:

Is kein geheimtipp ( mehr )

vorallem weiß ich nich warum den jeder so toll findet der is doch nur grottenmies, vorhersehbar, schwache charaktäre

Außer die Szene wo die bekloppte mit der schrotflinte aufräumt, das kam überraschend ;)

duli
20.08.2010, 08:01
zug des lebens
jüdisches dorf in polen flieht mit sack und pack vor den nazis
seeeehr lustig gemacht

hawkeye
20.08.2010, 10:02
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Klasse film. Gibt Lebenslust ohne Ende und da es Tatsachenbericht ist *soweit ich gehört habe :o* bildet man sich auchnoch :pea:
Unterschätzer Film

Kuddl
26.08.2010, 21:26
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

für mich persönlich warens 8-9 Punkte. Britische Gaunerkomödie. Trocken und schwarz so wie man es von der Insel kennt. Wer Bube, Dame, König, Gras mochte kann ruhig mal einen Blick riskieren.

Zn7q7SOjttY

hier gibbet ein ausführliches Review
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

SOCKENBERGER
01.09.2010, 09:43
...ein wirkliches zauberhaftes kleines Filmchen fehlt hier...


MARY & MAX
L8pmDkRn1vs

Is schon länger auf kino. ger-sub! Richtig geiler Film!


Edit:Ich glaub, nach all den Jahren kennt die Truppe auch nicht mehr jeder (was echt schade ist) :

MARX-BROTHERS

(die 3 besten M.B.-Filme: M.B.-Im Krieg ; M.B.-Das Grosse Rennen ; M.B.-In der Oper)

Kuddl
01.09.2010, 10:06
...ein wirkliches zauberhaftes kleines Filmchen fehlt hier...


MARY & MAX

Is schon länger auf kino. ger-sub! Richtig geiler Film!



nen Trailer oder zumindest ne Genreangabe wären nicht verkehrt ;)

SOCKENBERGER
01.09.2010, 11:13
Ich Lurch...
muss der Kuddl ersma ausa Höhle kommen und Bescheid posaunen! :)

Mary&Max is -Trommelwirbel- ein Puppenfilm. :rwgör:

...ich muss auch lachen, aber DER IS N BLICK WERT. Naja...und für nen echten Cineasten wirds wohl der ganze Film werden. Viel Spaß Kuddl! :strei:

nunz
01.09.2010, 11:30
Ich Lurch...
muss der Kuddl ersma ausa Höhle kommen und Bescheid posaunen! :)

Mary&Max is -Trommelwirbel- ein Puppenfilm. :rwgör:

...ich muss auch lachen, aber DER IS N BLICK WERT. Naja...und für nen echten Cineasten wirds wohl der ganze Film werden. Viel Spaß Kuddl! :strei:
Werter Herr Sockenberger, wenn Du jmd überzeugen möchtest, verusch es mal so zu machen wie Kuddl oder meine Wenigkeit und stelle den Film richtig vor :) Vorlagen dazu gibt es in diesem Thread genug :)

SOCKENBERGER
01.09.2010, 11:40
Bitte lösch mich !

gegenspionage
01.09.2010, 18:15
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])


bin mir zwar nicht sicher ob der film so "geheim" ist aber evtl kennen ihn viele nicht.
Coole schwarze Komödie. :)

setty
01.09.2010, 18:21
fand den film einfach nur geschmacklos... aber das sehen andere ja vl anders :)

TätowierterTaugenichts
01.09.2010, 18:38
Weder ist der geschmacklos, noch ist der ein Geheimtipp!:unfa:
Muss mir den auch mal wieder ansehen...

gegenspionage
01.09.2010, 18:40
ich find die übertriebene darstellung schon sehr unterhaltsam aber du hast wohl recht, es ist letztendlich geschmackssache.

hmm ab wann ist denn ein film ein "geheimtip" ?

IMEAN
02.09.2010, 18:02
city of god
ein extrem guter Film, halb ne Doku, der den Kreislauf von Macht Drogen Anerkennung und Gewalt in einem Slum - irgendwann in den 70ern in Afrika oder Südamerika zeigt - aber kein oberflächliches Holywood Gangster Geballer sondern richtig anspruchsvoll.

pandorum
da bin mir allerdings nicht ganz sicher - kennt den Film keiner oder mag ihn keiner?
Ich finde es ist ein total guter science fiction film - ich finde es von Anfang an so spanned weil man die ganze Zeit erfahren will was denn nun los ist.

Kuddl
02.09.2010, 20:10
City of God is wirklich sehenswert aber dürfte recht bekannt sein.
Pandorum war doch sogar ein Kinofilm. Haben hier meine ich einige gesehen.

Leonce
03.09.2010, 13:21
pandorum & City of God sind sehr bekannt eig. pandorum ist aber nichso gut wie dus anpreist zumal die kojmplette spannung nach 30 min rausgenommen wird weil die monster plötzlich auftauchen und dazu noch andre menschen

IMEAN
03.09.2010, 16:05
erm find ich nicht - dadurch weiß ich immer noch nicht was passiert ist.
Außerdem wäre es totaler Bockmist wenn sie die einzigen (über)lebenden Menschen wären.

ABer is ja egal :)
Hatte nie vorher was von den FIlmen gehört deshalb wusste ich nicht wie bekannt sie alglemein sind.

gegenspionage
04.09.2010, 03:08
RAN

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Ich bin mir zwar hier auch nicht sicher obs in die Kategorie Geheimtip fällt aber Versuch macht klug.
Evtl ist Akira Kurosawa für manche hier ein Begriff und vielleicht für manche nicht. Kurosawa interpretiert mit RAN den König Lear von Shakespeare.
Meiner Meinung nach ein faszinierender Film sowie fast sämtliche Werke von Kurosawa.

SOCKENBERGER
05.09.2010, 14:16
Unterbewertet nicht, aber mittlerweile echtn Geheimtipp!!
John Schlesingers bester Film:

Der Marathon-Mann


OK26KtN99R4

"Marathon Man" ist zweifellos einer der intensivsten und besten Thriller der 70er Jahre. Die Story des ahnungslosen naiven Studenten, der von der einen zur anderen Minute in einen Alptraum von Folter und Bedrohung gezogen wird, ist besonders von den beiden Hauptdarstellern Hoffman und Olivier (als diabolischer KZ-Arzt eine Meisterleistung) außergewöhnlich dargestellt. In einigen Szenen, wie die berühmte Zahnarzt-Sequenz oder die, als Levy in der Badewanne sitzt und plötzlich Geräusche wahrnimmt, erreicht Schlesingers Film Hitchcock-Qualitäten.
Wer den noch nicht kennt, der hat was verpasst!

Szene:
2ybpsRNXUII

Soundtrack:
S3MbJ9PWqjQ
-vHZ_MgGc9s

Kuddl
26.09.2010, 09:38
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
V75E4sAWtfk
Ein älterer Herr lebt in einer Nachbarschaft die vollkommen in der Hand von Jugendbanden ist. Als jene ihm auch noch das letzte nehmen, beschließt er persönlich für Ordnung zu sorgen.

die Thematik erinnert an eine Mischung aus Gran Torino, Falling Down und Hass - La Haine

tazzo
26.09.2010, 12:17
Bewertung ? Würd mir denn nämlich auch anschauen falls er gut ist x)

Oerni
26.09.2010, 12:32
Bewertung ? Würd mir denn nämlich auch anschauen falls er gut ist x)

Ich glaube, wenn Kuddl den Film hier reinpostet, wird er ihn kaum verkehrt finden ;)

setty
26.09.2010, 12:51
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
V75E4sAWtfk
Ein älterer Herr lebt in einer Nachbarschaft die vollkommen in der Hand von Jugendbanden ist. Als jene ihm auch noch das letzte nehmen, beschließt er persönlich für Ordnung zu sorgen.

die Thematik erinnert an eine Mischung aus Gran Torino, Falling Down und Hass - La Haine

das klingt mal sehr interessant:)

Dudeheit
26.09.2010, 12:56
das klingt mal sehr interessant:)

glaub ich aber erst wenn ichs mit eigenen augen gesehen hab :unfa:

setty
26.09.2010, 12:58
glaub ich aber erst wenn ichs mit eigenen augen gesehen hab :unfa:

du glaubst nur dinge die du siehst ? :pfe: dann guck ihn :D

Kuddl
26.09.2010, 13:01
glaub ich aber erst wenn ichs mit eigenen augen gesehen hab :unfa:

wie gesagt die Thematik und nicht die Klasse. Ich find den Film gut, aber nach ganz oben schafft er es wie die Aufgezählten nicht.

tazzo
26.09.2010, 13:03
Ich glaube, wenn Kuddl den Film hier reinpostet, wird er ihn kaum verkehrt finden ;)

Wah wir sind ja hier im "Unterbewertete Filme und Geheimtipps" und nicht bei "Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)" :head:

Dudeheit
26.09.2010, 13:03
wie gesagt die Thematik und nicht die Klasse. Ich find den Film gut, aber nach ganz oben schafft er es wie die Aufgezählten nicht.

genau das wollte ich wissen :D

werd ihn mir dann die tage auch mal anschauen ... thx

setty
26.09.2010, 13:13
Wah wir sind ja hier im "Unterbewertete Filme und Geheimtipps" und nicht bei "Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)" :head:

und was willst du uns damit sagen ? :confused:

easy095
26.09.2010, 13:17
La Haine

tazzo
26.09.2010, 13:17
und was willst du uns damit sagen ? :confused:

Das mein Post mit der Bitte eine Bewertung abzugeben hier falsch war weil wir hier nicht im Bewertungsthread sind :D

setty
26.09.2010, 13:19
La Haine

kein Geheimtipp find ich ;) Glaub den kennt man

MaZ
27.09.2010, 14:25
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Wichtig ist hierbei, das österreichische Original anzusehn. Es gibt ein US-Remake vom selben Regisseur, aber das kommt nie an das Original ran.
Wenn alle Filme von Haneke so sind, is der schon ein ziemlich Wahnsinniger.

Die*Erdbeere*
27.09.2010, 20:27
Für alle die den noch nicht gesehen haben
und/oder davon gehört haben :pfe::pfe:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

XhEJD81Ra3U&feature=related

Ist ein lustiger Episodenfilm mit teilweisen sehr guten Schauspielern und herrlichen Dialoge :pfe:

nunz
28.09.2010, 05:14
Für alle die den noch nicht gesehen haben
und/oder davon gehört haben :pfe::pfe:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

XhEJD81Ra3U&feature=related

Ist ein lustiger Episodenfilm mit teilweisen sehr guten Schauspielern und herrlichen Dialoge :pfe:
uhh, allerdings!

fuckom
29.09.2010, 03:58
Ich Liebe diesen Thread :) Hab hier jetzt schon solche super Filme gefunden ... :ilu:

SchoppiDeluxe
02.10.2010, 11:23
Dann darf "Down by Law" aber auch nicht fehlen ;)


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Und "Night on Earth" ist auch nen super Film

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Ohne Untertitel kann man Night on Earth aber vergessen zu viele verschiedene sprachen ^^

brocken-̲l̶̲̲̲̲̲̲̲̲̲̲̅̅̅E
13.10.2010, 21:10
memento

top film, danke werd ihn mir gleich mal laden!! :D

nunz
14.10.2010, 07:43
top film, danke werd ihn mir gleich mal laden!! :D
ei gucke mal da :D

brocken-̲l̶̲̲̲̲̲̲̲̲̲̲̅̅̅E
14.10.2010, 18:57
ei gucke mal da :D

da kannste mal sehn nunz :D

nunz
14.10.2010, 20:57
da kannste mal sehn nunz :D
für dich immer noch Herr Nunz

brocken-̲l̶̲̲̲̲̲̲̲̲̲̲̅̅̅E
14.10.2010, 21:38
wie auch immer^^

topic: Human Traffic soll hier in den thread passen, hab ihn geladen..bewertung folgt..

eskapino
15.10.2010, 01:23
White Zombie!!!! (1932) Der erste Zombie-Film, echt sehenswert. Frueher wurde viel wert auf Bilder, Musik und Atmosphere gegeben. Die Szenen im dunklen Wald und wie GEstalten im Hintergrund rumlaufen sind echt top. Vll etwas trinken um den Effekt zu verstaerken ^^

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]



[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Taurec
24.10.2010, 14:17
S y m p a t h y F o r M r . V e n g e a n c e

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])


Ryu (Ha-kyun Shin) ist taubstumm und wohnt mit seiner Schwester (Ji-Eun Lim) zusammen. Diese braucht unbedingt eine Spenderniere. Ryu treibt 10 Millionen auf und bietet das Geld sowie eine eigene Niere Organhändlern an. Sie sollen dafür eine kompatible Niere für seine Schwester finden. Als Ryu aufwacht, ist seine Niere weg - und er hat weder Geld noch eine neue Niere. Da ruft der Arzt an: Er habe eine Niere - aber nur gegen 10 Millionen. Die haben nun aber die Organhändler. In seiner verzweiflung beschliesst Ryu, das Kind seines Ex-Bosses park (Kang-ho Song) zu entführen.

Regie: Chan-wook Park

Schnucke
24.10.2010, 15:10
Der Elfengarten (Photographing Fairies) Grossbritannien (1997)


den gibts noch nicht auf kino.to.....wer kann ihn laden?:D

TätowierterTaugenichts
24.10.2010, 19:18
3 Thriller:

Across the Hall

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Awake

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Chaos

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

und

Botched:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Taurec
25.10.2010, 11:12
J.S.A. - Joint Security Area
Südkorea 2000
Thrillerdrama

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Die Demarkationslinie am 38. Breitengrad trennt Nord- und Südkorea. Als in der Umgebung der Linie, der sogenannten Joint Security Area JSA. ein Zwischenfall passiert, wird die NNSC eingeschaltet, eine Organisiation der neutralen Länder Schweiz und Schweden. Die in Genf aufgewachsene Koreanerin Sophie soll herausfinden, wieso zwei Nordkoreaner tot sind. Die südkoreanische Version: Der tapfere Sgt. Lee sei verschleppt worden. Er konnte sich befreien, dabei erschoss er zwei, einer überlebte. Dieser Überlebende, Sgt. Oh will nichts zu Sophie sagen. Die Wahrheit ist nämlich ungleich banaler ... und dramatischer.

JSA war ein Kassenhit. Verständlich, denn wie in Shiri dominiert die inner-koreanische Beziehung das Geschehen. Hier noch stärker als in Shiri, denn die Handlung spielt ausschliesslich an der Demarkationslinie. Inszeniert und gespielt ist der Streifen routiniert, erzählt mit vielen Rückblenden, ein wenig Action und einer guten Dosis Pro-Wiedervereinigungs-Ideologie. Für Schweizer Zuschauer ist natürlich besonders interessant, dass Sophie Schweizerin sein soll. Sie redet zwar ausschliesslich englisch und koreanisch, aber man akzeptiert es. Ihr Chef hat einen österreicher Akzent im Englischen. Aber wen schert das schon, wenn man wie im Fall von "JSA" fast schon einen modernen Korea-Klassiker vor sich hat.

Dudeheit
25.10.2010, 15:26
@ Knight
alles keine wirklichen geheimtipps oO

TätowierterTaugenichts
25.10.2010, 16:50
@ Knight
alles keine wirklichen geheimtipps oO

Ich hab glaub ich noch nie einen dieser Filme hier bewertet sehen. Und ich find die alle so gut.....:o;)

Kuddl
25.10.2010, 16:52
also Across the Hall und Botched habe ich mit sicherheit schon bewertet. Wenn auch den ersten nicht gut

TätowierterTaugenichts
25.10.2010, 16:56
... naja, ok, auf jeden Fall gefühlt, als ob nicht.:pfe::)

Kuddl
25.10.2010, 16:57
finde aber auch das man die hier durchaus erwähnen kann

Taurec
26.10.2010, 10:36
schaut euch mal meine vorschläge an und bewertet sie :confused:

Taurec
26.10.2010, 10:49
Lady Vengeance (2005)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Rache, eiskalt serviert, ist die Spezialität des Südkoreaners Park Chan-wook. Ein Name, der spätestens seit dem krassen Gewaltschocker "Oldboy" in aller Munde ist. Auch Quentin Tarantino ist ein bekennender Fan des Kultregisseurs, der die Zutaten für den Abschluss seiner Rachetrilogie, die mit "Sympathy for Mr. Vengeance" ihren Anfang nahm, aufs Neue zu einem betörenden Action-Cocktail mixt.
13 Jahre im Gefängnis nahm Lee Geum-ja (Lee Yeong-ae) auf sich, obschon völlig unschuldig. Ihr Geständnis, im zarten Alter von 19 einen kleinen Jungen ermordet zu haben, schockierte die Nation. Hinter Gittern erwarb Geum-ja den Ruf einer reuigen Sünderin. Doch was ist sie nun? Ein Engel - oder ein Teufel hinter bildhübscher, unschuldiger Fassade?

Dudeheit
26.10.2010, 11:33
schaut euch mal meine vorschläge an und bewertet sie :confused:

Sympathy For Mr. Vengeance kenn ich schon, fand ich eher durchschnittlich ... :confused:

Kuddl
28.10.2010, 18:08
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
schräge Komödie mit leichtem Drameinschlag, eingefangen in wunderschönen Bildern.
Wer allerdings Beilight, Spartaner etc. als witzig empfindet, sollte hier nen weiten Bogen drum machen :D
JD_3INPHQzA

Guerilla
30.10.2010, 00:34
Memories of Murder

Einer der besten Krimis die ich je gesehen habe.

Kakihara
05.11.2010, 15:54
J.S.A. - Joint Security Area

Südkorea 2000
Thrillerdrama
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Die Demarkationslinie am 38. Breitengrad trennt Nord- und Südkorea. Als in der Umgebung der Linie, der sogenannten Joint Security Area JSA. ein Zwischenfall passiert, wird die NNSC eingeschaltet, eine Organisiation der neutralen Länder Schweiz und Schweden. Die in Genf aufgewachsene Koreanerin Sophie soll herausfinden, wieso zwei Nordkoreaner tot sind. Die südkoreanische Version: Der tapfere Sgt. Lee sei verschleppt worden. Er konnte sich befreien, dabei erschoss er zwei, einer überlebte. Dieser Überlebende, Sgt. Oh will nichts zu Sophie sagen. Die Wahrheit ist nämlich ungleich banaler ... und dramatischer.

JSA war ein Kassenhit. Verständlich, denn wie in Shiri dominiert die inner-koreanische Beziehung das Geschehen. Hier noch stärker als in Shiri, denn die Handlung spielt ausschliesslich an der Demarkationslinie. Inszeniert und gespielt ist der Streifen routiniert, erzählt mit vielen Rückblenden, ein wenig Action und einer guten Dosis Pro-Wiedervereinigungs-Ideologie. Für Schweizer Zuschauer ist natürlich besonders interessant, dass Sophie Schweizerin sein soll. Sie redet zwar ausschliesslich englisch und koreanisch, aber man akzeptiert es. Ihr Chef hat einen österreicher Akzent im Englischen. Aber wen schert das schon, wenn man wie im Fall von "JSA" fast schon einen modernen Korea-Klassiker vor sich hat.

Sehr guter Film.

Hatte den glaube ich mit 9/10 bewertet.

XBloodyR
07.11.2010, 22:19
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Unleashed-Entfesselt

meiner meinung nach völlig unterschätzt ein top film!

MaZ
09.11.2010, 08:17
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Der is SO lustig. Den sollte man schon gesehn haben. Vor allem kommt kein einziges Wort vor, das wir heute verstehn würden und von dem her is er sehr realistisch.
Was auch erwähneswert ist: "Hellboy" Ron Perlman's erste Rolle in einem Spielfilm. Und dann als Neanderthaler.

XBloodyR
09.11.2010, 16:09
Noch ein Geheimtipp von mir, unterbewertet ist der zwar nicht aber wirklich empfehlenswert!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

setty
09.11.2010, 16:14
Ist doch sehr bekannt der film :unfa:

XBloodyR
09.11.2010, 16:19
Hab ich doch in meinem Beitrag vermerkt das der nicht unterbewertet ist, hier soll man nicht nur die unterbewerteten sondern auch empfehlungen posten oder nicht?

setty
09.11.2010, 16:23
Hab ich doch in meinem Beitrag vermerkt das der nicht unterbewertet ist, hier soll man nicht nur die unterbewerteten sondern auch empfehlungen posten oder nicht?

meinte der film ist kein geheimtipp finde ich ;) vl kennen ihn ja andere nicht, dann passt es ^^

XBloodyR
09.11.2010, 16:26
Ja gut, dann passt es eben teilweise rein.:p

Taurec
11.11.2010, 23:12
keine ahnung ob ihr den kennt, oder ob schon bewertet wurde guter Film

Menschenfeind
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Inhalt
Als ein Schlachter nach Jahren aus dem Gefängnis kommt, ist seine autistische Tochter, deren vermeintlichen Vergewaltiger er getötet hatte, in einem Heim. Also versucht er, ein neues Leben zu beginnen und geht eine Beziehung mit einer Frau ein, die Geld hat und von ihm schwanger ist. Als sie ihn einer Affäre beschuldigt, dreht er durch und tötet dabei ihr ungeborenes Baby. Ohne Zukunftsperspektive flieht er nach Paris, zerrissen von Angst, Wut, Hass und dem Wunsch nach Rache.

SchoppiDeluxe
12.11.2010, 11:38
Oh ha, Menschenfeind ist aber kein leichter Stoff und auf jeden Fall nicht jedermanns Sache!
Btw. am Anfang von Irreversible ist der Typ aus Menschenfeind auch da in der Zelle und erzählt dem anderen Typen warum er im Knast sitzt (praktisch sieht man kurz was nach Menschenfeind mit ihm passiert ist ^^).
Den Film würde ich gleichsetzen mit Taxidermia, Santa Sangre oder Irreversible; Brainfuck ohne Ende ^^

Dudeheit
12.11.2010, 11:57
Taxidermia, Santa Sangre
kenne ich noch nicht, thx

Kuddl
12.11.2010, 15:30
Taxidermia ist auf jeden Fall nen Blick wert.

DoN-ViPeR
20.11.2010, 14:11
Bester Kampf Film xD

Revenge of the Warrior

Dudeheit
20.11.2010, 14:29
Bester Kampf Film xD

Revenge of the Warrior

weder ein geheimtipp, noch der beste kampf film

DoN-ViPeR
20.11.2010, 14:30
weder ein geheimtipp, noch der beste kampf film

Gibt keinen bessseren :D

TedBundy
20.11.2010, 14:54
Wenigstens 100 Stück...

Taurec
20.11.2010, 22:15
WELCOME TO DONGMAKGOL

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

STORY
Während des Koreakriegs landen die Alliierten unter Weltkriegs-Held MacArthur im September 1950 in Incheon. Die nordkoreanischen Soldaten werden in grossen Mengen getötet, die Überlebenden fliehen in die Berge. Zu ihnen gehören auch der Offizier Su-Hwa Lee (Jae-yeong Jeong) und seine Männer Taek-ki Seo (Deok-Hwan Ryu) und Young-hee Jang (Ha-ryong Lim), die im Dorf Dongmangkol landen. Der idyllische Ort in den Bergen wurde bisher vom Krieg verschont und die Bewohner wissen weder was eine Waffe ist, noch worum eigentlich gekämpft wird. Umso erstaunter sind sie, als zwischen den drei Nordkoreanern, dem mit seinem Flugzeug abgestürzten Amerikaner Captain Neal Smith (Steve Taschler) sowie den südkoreanischen Soldaten Lt. Hyun-Chul Pyo (Ha-kyun Shin) und Sang-Sang Moo (Jae-kyeong Seo) Rivalitäten ausbrechen. Angesichts der Friedfertigkeit der Dorfbewohner und weil sie das Nahrungslager in die Luft gesprengt haben, fügen sich die Soldaten ins Dorf ein und helfen als Arbeiter auf dem Feld mit. Dabei freunden sie sich an und der junge Taek-ki verguckt sich in das geistig zurück gebliebene Mädchen Yeo-il (Hye-jeong Kang). Doch ist die Idylle vorbei, wenn das Lager wieder aufgefüllt ist?

NmRXKeDTajo

Guerilla
25.11.2010, 18:17
WELCOME TO DONGMAKGOL

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

NmRXKeDTajo

Wo kann ich den sehen?
Den habe ich vor ein paar Tage auf meine Liste gesetzt...

London - mit Jessica Biel , Chris Evans und Jason Statham (mit langen Haaren :D )
Ist im Stil von Roger Dodger...
Ist kein Meisterwerk....ergibt manchmal auch wenig Sinn aber unterhaltsam und macht Spaß...

Quaresma77
25.11.2010, 19:36
Wo kann ich den sehen?
Den habe ich vor ein paar Tage auf meine Liste gesetzt...

London - mit Jessica Biel , Chris Evans und Jason Statham (mit langen Haaren :D )
Ist im Stil von Roger Dodger...
Ist kein Meisterwerk....ergibt manchmal auch wenig Sinn aber unterhaltsam und macht Spaß...

Wer ihn als divx Stream will --> Pn an mich.

thunder
28.11.2010, 15:30
hi

mal was für leute die den dänischen film (adams äpfel oder in china essen sie hunde) mögen.

the good cop.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

trailer:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

XBloodyR
28.11.2010, 23:26
Ein Geheimtipp von mir: die Königin der Verdammten.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

MysticReptile
28.11.2010, 23:28
Ein Geheimtipp von mir: die Königin der Verdammten.


das soll ein Geheimtipp sein?


Aber "The Good Cop" kann ich auch nur empfehlen :)

TätowierterTaugenichts
29.11.2010, 07:22
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Absolut panne! Herzerquickend!:D:D

nunz
29.11.2010, 10:27
Ein Geheimtipp von mir: die Königin der Verdammten.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Der Film is so schlecht, dass ich mich während der Kinovorstellung übergeben musste.
Einzig die Musik fand ich gut, Rest volle Kanne fürn Arsch.

jack321
29.11.2010, 14:31
Mirageman Kicks Ass, fand den hammer, hat n bisle was von defendor

XBloodyR
29.11.2010, 14:42
Der Film is so schlecht, dass ich mich während der Kinovorstellung übergeben musste.
Einzig die Musik fand ich gut, Rest volle Kanne fürn Arsch.

Ist deine Meinung..

nunz
30.11.2010, 08:01
Ist deine Meinung..
echt jetzt? Dann sag mir bitte was DU an dem Film gut findest, bin ich ja gespannt. Ich meine DU empfiehlst uns diesen Film ohne irgendwas dazu zu sagen.

MaZ
30.11.2010, 10:02
Mal was aus Österreich:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Josef Hader erkennt man nicht wieder in dem Film. Der Typ könnte echt alles spielen.

XBloodyR
30.11.2010, 13:11
echt jetzt? Dann sag mir bitte was DU an dem Film gut findest, bin ich ja gespannt. Ich meine DU empfiehlst uns diesen Film ohne irgendwas dazu zu sagen.

Ja, genauso wie es fast alle anderen machen soll ich jetzt noch einen sinnlosen Satz dazuschreiben, wo drin steht warum ich den Film gut finde?
Das sollte schon jeder für sich entscheiden.
Sag du lieber was du an dem Film schlecht findest den ich finde ihn rundum gut an sich die Story von Vampiren finde ich gut. Der Film ist außergewöhlich und spricht mich einfach an, ich hab nichts an dem Film auszusetzten.

MysticReptile
30.11.2010, 17:01
Wenn ihr über Königin der Verdammten diskuttieren wollt, macht nen Thread auf!

Ich hab bloß bezweifelt das es ein Geheimtip ist weil den wirklich jeder aus meiner Ecke kennt, ähnlich wie Conan, Predator und halt sonst alle Klassiker. Schlecht ist der nicht.

nunz, verfalle bitte nicht wieder in die alten Spamgewohnheiten :unfa:

Taurec
30.11.2010, 18:44
I'M A CYBORG. BUT THAT'S OK

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

des was für alle die schon immer mal wissen wollten was so
so hinter geschlossen Türen abgeht :) ganz toller Film mit lauter Gehirnamputierten

auf Kino.to
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

tOEZCy-_mVU

thunder
01.12.2010, 01:16
dänische delikatessen, pusher 1-3.


dänische delikatessen
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

pusher 1-3

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

nunz
01.12.2010, 05:41
Ja, genauso wie es fast alle anderen machen soll ich jetzt noch einen sinnlosen Satz dazuschreiben, wo drin steht warum ich den Film gut finde?
Das sollte schon jeder für sich entscheiden.
Sag du lieber was du an dem Film schlecht findest den ich finde ihn rundum gut an sich die Story von Vampiren finde ich gut. Der Film ist außergewöhlich und spricht mich einfach an, ich hab nichts an dem Film auszusetzten.
Wenn du die comments der user in diesem thread für sinnlos erachtest, dann solltest du diesen thread meiden.
Dieser thread ist dazu da, wie im titel benannte Filme vorzustellen und evtl leute die den einen oder anderen film scheisse fanden auf eben solchen film neugierig machen. darüber hinaus werden hier etliche unbekannte filme vorgestellt.

Wenn jetzt so jemand wie du einfach daherkommt und einen echt schlechten film (dies sei aber mal jetzt nicht von bedeutung) hinklatscht und meint "boa ey voll der geheimtipp", ohne sich jegliche mühe zu geben den film vorzustellen oder einfach ein paar zeilen niederzuschreiben wieso, weshalb, warum der film seiner meinung nach gut sein soll, dann kann ich beim besten willen diese meinung nicht ernst nehmen.

ich bin dir hier keiner erklärung schuldig (finde es sowieso absolut lästig deinetwegen soviel tippen zu müssen) du stellst hier ne hypothese vor, du machst hier ne aussage. Stehe hinter deinen aussagen und begründe diese. Denn ob ich oder jesus den film scheisse finden oder nicht ist in dem moment in dem du uns eine plausiblen review mit eigener meinung lieferst scheiss egal.

@mystic
fang du jetzt nicht auch noch an.

jack321
01.12.2010, 09:38
alta was dir den über die leber gelaufen komm ma kla un wieder runter ich find den film auch nich gut aber du musst doch nich andere so runtermachen nur weil die den film gut finden und du nich ^^ hast du kein leben ^^

edit: kann einer ma pusher 1 und 2 hochladen wäre super weil hier gibts nur den 3 teil un der wa hammer :D

Spinnrad
02.12.2010, 11:02
@jack321

Also ich muss nunz da recht geben!! Denke mal wenn man hier einen Film reinstellt sollte man ihn auch schmackhaft machen oder zumindest so beschreiben das die Leute wissen worum es da geht weil wenn ich einen Film bisher nicht kenne dann mach ich mir nicht noch die mühe und schau im internet danach worum es geht vor allem bei den sehr speziellen Filmen die hier vorgeschlagen werden!!

thunder
02.12.2010, 18:42
ok wird gemacht.

Dänische delikatessen:

Bjarne und Svend sind bei dem fiesen Metzgermeister Holger angestellt. Sie wollen sich nicht weiter demütigen lassen und gründen ihre eigene Fleischerei. Doch diese läuft schlecht, die Kunden bleiben fern und Svend wird von seiner Frau verlassen. Versehentlich wird ein Elektriker über Nacht im Kühllager eingeschlossen. Als Svend am Morgen die Leiche findet, gerät er in Panik und beginnt, sie zu Filets zu verarbeiten und diese zu verkaufen....was für leute mit schwarzen humor

Pusher:

Frank und sein bester Freund Tonny sind zwei stadtbekannte Drogendealer. Sie dealen allerdings nur mit geliehenem Heroin, welches sie von dem Gangster Milo bekommen. Als bei einem geplanten Drogengeschäft die Polizei auftaucht, muss Frank das gesamte Heroin in einen See schütten. Dadurch hat zwar die Polizei nichts gegen ihn in der Hand, allerdings schuldet er Milo nun 230.000 Kronen.....wie auch die beiden anderen filme, ne gelungen gangstergeschichte, die auch glaub haft ist

Pusher 2:

Kleinganove Tonny ist gerade aus dem Knast entlassen worden und versucht, sein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. Vor allem aber will er den Respekt seines Vaters, eines stadtbekannten Gangsters gewinnen. Doch zunächst muss er 3.000 Kronen an einen Mithäftling zurückzahlen, was vom Vater nicht gut aufgefasst wird. Er findet zeitweise Anstellung in der Autowerkstatt seines Vaters. Eines Tages steht er nachts an einer Straßenkreuzung und sieht einen Ferrari, aus dem gerade ein streitendes Paar aussteigt. Tonny nutzt den Augenblick, klaut den Wagen und fährt ihn zur Werkstatt. Er will damit seinen Vater beeindrucken, lässt ihn herbeirufen, doch der fordert ihn nur dazu auf den Wagen sofort wegzufahren....nicht ganz so gut wie der erste teil

pusher 3:

Milo ist ein Drogendealer aus Kopenhagen mit einem kleinem Restaurant. Seit fünf Tagen nimmt er keine Drogen mehr und besucht eine Selbsthilfegruppe der anonymen Abhängigen. An diesem Tag wird seine Tochter Milena 25 Jahre alt, und er soll für die Geburtstagsfeier kochen. Er hat über Luan Heroin aus Amsterdam bestellt. Das Heroin soll sich in einem Wohnmobil befinden. Statt des Heroins findet er aber nur XTC-Pillen. Daraufhin besucht er Luan. Luan weiß angeblich nichts von dem XTC und sichert ihm zu, dass bald ein neues Auto mit Heroin kommt. Milo will das XTC nach längerem Überlegen nicht an Luan zurück geben, sondern selber verkaufen.....wird am ende sehr viel brutaler als die beiden anderen

Spinnrad
02.12.2010, 18:53
ok wird gemacht.[/SPOIL]

:)
Hab mir den Film auch schon durch gelesen. Gibt es einen Film (bekannt) mit dem du den vergleichen würdest? Denn hab das Gefühl der ist mir zu abgedreht oder so.
Also meine den PUSHER....

thunder
02.12.2010, 18:58
ich sag mal so sie werden von teil zu teil abgedrehter. aber nen vergleichbarer film fällt mir auf anhieb nicht ein. vielleicht fällt mir ja noch was ein dann schreib ich dir ne pn

Dudeheit
02.12.2010, 19:06
@jack321

Also ich muss nunz da recht geben!! Denke mal wenn man hier einen Film reinstellt sollte man ihn auch schmackhaft machen oder zumindest so beschreiben das die Leute wissen worum es da geht weil wenn ich einen Film bisher nicht kenne dann mach ich mir nicht noch die mühe und schau im internet danach worum es geht vor allem bei den sehr speziellen Filmen die hier vorgeschlagen werden!!


wenn du nicht weißt worum es geht, woher weißt du dann das der film "sehr speziell" ist ?

finde ein mindestmaß an eigeninitiative ist nicht zu viel verlangt
verstehe aber auch deinen standpunkt.
markieren -> strg + c -> neuer tab -> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] -> strg v -> enter. ist teilweise wirklich eine unzumutbare anstrengung !

Spinnrad
03.12.2010, 00:06
wenn du nicht weißt worum es geht, woher weißt du dann das der film "sehr speziell" ist ?

finde ein mindestmaß an eigeninitiative ist nicht zu viel verlangt
verstehe aber auch deinen standpunkt.
markieren -> strg + c -> neuer tab -> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] -> strg v -> enter. ist teilweise wirklich eine unzumutbare anstrengung !

Ich habe nicht geschrieben da DER Film sehr speziell ist sondern habe damit die Filme hier im allgemeinen gemeint!! Erst lesen, denken dann schreiben!

Und wenn mir ein Film so gefällt das ich ihn hier Vorschlage dann kann ich mir auch die Mühe machen und ihn beschreiben.
Aber meine Güte wollte dir nicht ans Bein pinkeln mit meiner Meinung :pfe:

kommski
03.12.2010, 05:18
Wenn man "In China essen sie Hunde" und "Old man in new Cars" gesehen und in speziellen was mit Kim Bodnia anfangen kann, kann man Pusher I ruhig mal antesten.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]