PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeit für Filme gucken nehmen ...


TätowierterTaugenichts
26.07.2010, 22:07
Es wundert mich manchmal, wieviel Zeit die Menschen investieren können, um Filme anzuschauen.
Woher nehmen, wenn nicht stehlen?

MysticReptile
26.07.2010, 22:14
wundert mich eher, woher manche Menschen die Zeit nehmen, Filme hochzuladen. :pfe:

Amyzo
26.07.2010, 22:15
ich selber stehle die zeit mir, und nur mir. nur für mich bleibt die zeit, um filme zu sehen. tagsüber bin ich mutter, und das mit herz und seele. aber ich kann gern sagen dass, wenn ich mal zeit für mich habe, diese gern für mich selbst nutze. ohne hausarbeit oder etwaiges. einfach nur um abzuschalten von allem...

klugi
26.07.2010, 22:39
neureich:o

MysticReptile
26.07.2010, 22:41
neureich:o

:lach2:

nu weiß ich ja, warum Master auf dich steht... :D

klugi
26.07.2010, 22:43
:lach2:

nu weiß ich ja, warum Master auf dich steht... :D

:lach2::lach2:

mori
26.07.2010, 22:54
Leider arbeitslos und wenn Sohnemann im Kindergarten oder im bett ist, Haushalt soweit fertig, dann kann Mama sich in Ruhe Filme am rechner ansehen, während der Papa den Fernseher belagert :D

In DuFF We TrusT
26.07.2010, 23:00
Schüler :O

Quaresma77
26.07.2010, 23:19
Leider arbeitslos und wenn Sohnemann im Kindergarten oder im bett ist, Haushalt soweit fertig, dann kann Mama sich in Ruhe Filme am rechner ansehen, während der Papa den Fernseher belagert :D

edit

ESM
26.07.2010, 23:21
:lach2:

nu weiß ich ja, warum Master auf dich steht... :D

So jetzt ist es raus... .)

Elisa
26.07.2010, 23:23
ich habe schon seit einer gefühlten ewigkeit keine zeit für filme :unfa:

ausnahmen bestätigen die regel ;)

MysticReptile
26.07.2010, 23:42
Ich habe auch keine Zeit für Filme. :unfa:

muss soviele Serien gucken :o :)

klugi
26.07.2010, 23:46
Ich habe auch keine Zeit für Filme. :unfa:

muss soviele Serien gucken :o :)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Amyzo
26.07.2010, 23:54
...die zeit hätt ich auch gern...nee, nicht wirklich

Carmen13
26.07.2010, 23:57
Ich gugge gar nicht soviel. Eben nur bestimmte Sachen... die mich wirklich interessieren.
Das schliesst mal sämtlichen "Scheisshausjournalismus" aus... und so bleibt mehr Zeit für anderes.

Vollzeitbeschaeftigt, 3 Hunde, 3 Katzen, Kind, Haus, Garten... oh und Single.
Letzteres spart immens viel Zeit. :lach::lach::lach:

Contacta
27.07.2010, 00:21
von filmen muss man auch erst überzeugt werden während man bei serien weiß wo man dran ist!:strei:

heini
27.07.2010, 06:48
Vollzeitbeschaeftigt, 3 Hunde, 3 Katzen, Kind, Haus, Garten... oh und Single.
Letzteres spart immens viel Zeit. :lach::lach::lach:

wow, und dann hast du noch zeit für die glotze? :lach2:
vollzeit, haus und garten, frau und die kinder sind aus dem haus. ( schönes wortspiel :D )
frau ist natürlich noch on-board...
filme erst nach 20 uhr.

BoehserSchwabe
27.07.2010, 08:29
tja, Zeit was ist das? 12 Stunden Nachtschichten ergänzen sich wunderbar zu meinem momentanen umzugsstreß. Daher hab ich in der letzten Zeit auch kaum hier teilnehmen können -.-

/e: ich schau meistens zum einschlafen filme an. Wenn se gut sind seh ich sie komplett wenn nicht penn ich recht schnell ;)

Kuddl
27.07.2010, 09:02
ein Film pro Tag ... das is bei mir fast immer zeitlich drin

Meeeel
27.07.2010, 13:40
ich war jetzt 2 jahre auszubildene und da gingen abends am weekend oda so immer irgendwelche filme noch zu gucken ^^
jetzt bin ich arbeitslos (zwangsweise) weil ich diverse psychische erkrankungen habe und ich damit meine aktuelle ausbildung nicht ausüben "darf" und kann... aber ich bemühe mich trotzdem zumindest einen teilzeit/aushilfs job zu bekommen weil ich sonst am rad drehe -.-

naja aber deshalb hab ich halt viel zeit zum gucken.

heini
27.07.2010, 13:45
jetzt bin ich arbeitslos (zwangsweise) weil ich diverse psychische erkrankungen habe und ich damit meine aktuelle ausbildung nicht ausüben "darf" und kann...

shit, hoffe für dich, dass alles wieder gut wird ! :)
wenn es kein geheimnis ist, was hast du gelernt?

Meeeel
27.07.2010, 13:52
shit, hoffe für dich, dass alles wieder gut wird ! :)
wenn es kein geheimnis ist, was hast du gelernt?

dankeschön :-)
ich bin staatlich geprüfte kinderpflegerin.

MasterBlaster
27.07.2010, 16:55
arbeitslos


schaue jeden tag so minimum 10 filme :gör:

klugi
27.07.2010, 16:56
deswegen kennst du immer so viele :(

Castiel
27.07.2010, 16:57
Schüler:D

MasterBlaster
27.07.2010, 17:06
deswegen kennst du immer so viele :(


ich kenn sie alle [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

bæx
27.07.2010, 19:22
dankeschön :-)
ich bin staatlich geprüfte kinderpflegerin.

kein wunder dass du dann psychische probleme hast, ich kann mich keine 10 minuten in der nähe eines kindergartens aufhalten ohne den drang etwas kaputt zu machen zu bekommen. das geschreie is doch der horror.oder is das was anderes als kindergärtnerin? :o

Meeeel
27.07.2010, 19:31
kein wunder dass du dann psychische probleme hast, ich kann mich keine 10 minuten in der nähe eines kindergartens aufhalten ohne den drang etwas kaputt zu machen zu bekommen. das geschreie is doch der horror.oder is das was anderes als kindergärtnerin? :o

hehe also eigentlich dürfen kinder nicht schreien oda so sachen. kommt halt immer auf die erziehung oder beschäftigung an. wenn die kinder in der gruppe sind dann MÜSSEN die sich ruhig beschäftigen und es darf nicht gerannt werden. sie dürfen sich aber noch unterhalten ;-) .draußen sieht das ganze allerdings anders aus. dort wird getobt geschriehen und sich verletzt xD. das ist aber nicht das problem für mich. mein problem ist, kinder zu sehen die aus schlechten familien kommen und denen das selbe evtl. wie mir widerfahren ist. und man kann nichts tun weil keiner was sagt und selbst als erzieherin kannst du nicht mehr tun als mit der familie zu reden oder das jugendamt zu informieren. und das das jugendamt nix macht sieht man ja oft genug und ich bin ein fall der nie behandelt wurde. das geht mir zu sehr an die nerven und dafür bin ich zu schwach und das hab ich vom psychologen usw bestätigt bekommen.

das war bestimmt wieder zu viel information ..oder? :/

Carmen13
27.07.2010, 20:03
kein wunder dass du dann psychische probleme hast, ich kann mich keine 10 minuten in der nähe eines kindergartens aufhalten ohne den drang etwas kaputt zu machen zu bekommen. das geschreie is doch der horror.oder is das was anderes als kindergärtnerin? :o

*zustimm*

Strafverschärfung Öffis: Familien mit kleinen Kindern, bringt mich meist dazu, auf den naechsten Zug zu warten. Echt gruselig sowas. :lach::lach2::lach:

bæx
27.07.2010, 20:17
passt schon ;)

lass dich nicht entmutigen... jobs kommen und gehen... bin auch schon ne weile absichtlich aus meinem beruf raus, um mit mir selbst ins reine zu kommen.

ich musste den ersten job den ich gelernt hab aufgeben wegen ner allergie, den 2ten.. is ne längere geschichte...

lass dir die zeit die du brauchst, das is der beste ratschlag den ich dir geben kann. (und das tolle is er passt fast immer:D)

kommski
27.07.2010, 21:39
dankeschön :-)
ich bin staatlich geprüfte kinderpflegerin.

die armen

wennn Filme eine Hobbye wäre könnte man sich dafür Zeit freischaufeln unabhängig der beruflichen Situation von daher finde in diese Umfrage ziemlich wenig aussagekräftig

DHT
28.07.2010, 00:15
Schüler an die macht :lach:

Dingo
30.07.2010, 00:18
kein wunder dass du dann psychische probleme hast, ich kann mich keine 10 minuten in der nähe eines kindergartens aufhalten ohne den drang etwas kaputt zu machen zu bekommen. das geschreie is doch der horror.oder is das was anderes als kindergärtnerin?
*zustimm*

Strafverschärfung Öffis: Familien mit kleinen Kindern, bringt mich meist dazu, auf den naechsten Zug zu warten. Echt gruselig sowas. :lach::lach2::lach:


Eltern von Teenagern wissen warum manche Tiere ihren Nachwuchs töten.

Hab den Spruch ner Freundin welche in ner KiTa arbeitet gesagt und sie war hin und weg.


BTT, ich bin son Freak der Nachts nicht wirklich schlafen kann. 2 Filme sind dann normal + I Net rum gammeln.