PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Serien/Filme haben euch inspiriert, geprägt oder beeinflusst?!


Elisa
18.10.2010, 22:53
Welche Serien/Filme haben euch inspiriert, geprägt oder beeinflusst?!

damit ist alles gemeint :)
es kann eine tiefgreifende veränderung sein oder auch etwas ganz banales

bei mir waren es zb mehrere sachen :rwgör:

1. die serie Terminator: The Sarah Connor Chronicles
da hat der Terminator K800i Cameron xd .... sie hat meinen kleidungsstil nachhaltig geprägt

oder

2. die serie Supernatural: dort habe ich erst meine "vorliebe" für alten rock / klassischen rock entdeckt

3. und ich weiss zwar nicht mehr welcher film oder welche serie es war aber meine berufswahl geht auch auf sowas zurück

und da ist noch mehr.. fällt mir grad nur nicht ein :rwgör:

ESM
19.10.2010, 00:13
...also zu der Frage muss ich nachdenken, werd wohl nacher noch n par "Edit-Posts" machen müssen, hoffe das geht klar :D

...JEDOCH, einer Sache an die ich mich jetzt noch erinnern kann, das war DER Film der mich so in die "Film/Regie Szene" brachte...eigentlich eher die DVD des Films...
Das war Spiderman 2, hatte damals die Special DVD bekommen und damals war ich kein wirklicher "Fan" von Filmen,Serien...solch sachen halt...just a Standart Consument...und vorallem hab ich diese Making Of´s / Behind the Scenes gehasst weil die da immer so viel gelabert haben und das auf Englisch und nur nem Deutschen Untertitel...aufejdenfall...ich sah mir das Making Of von Spiderman 2 an und da machte es BUMM! :D
Ich war ja mal sooo was von positiv geflashed von diesen Making Of Szenen, von dieser Set Atmusphäre, den ganzen Leuten, die Tricks womit man das ganze so dargestellt hatt und worauf man als Zuschauer nie kommen würde...das war so MEGA! das ich dann iwie...ja so in die Szene ging und dann voll der Regisseur Job Fan wurde :D:D ...los nennt mich blöd, es liegt euch doch auf der Zunge :D

Bundy
19.10.2010, 00:28
1) Hör mal wer da Hämmert

Hat mich insofern geprägt, da ich mir den char Tim Taylor, der immer nach rat gefargt hat wenn er was vergeigt hatte. Sodass ich das Heute noch mache ^^ Erst Kagge baun, dann fragen, warum es so ist und wie man es wieder gut machen kann.


2) Eine Schrecklich Nette Familie, da sieht man, das man auch leben kann, wenn es einen Dreckig geht.
Das ein Gut bezahlter job auch ned gerade zwingend notwenig ist. Al Bundy (wo meine Familie den nachnahmen hätte patentieren lassen sollen) mit den schlechtbezahltesten Job (Schuhverkäufer) trotzdem Hat er ein eigendes Haus, ein Auto und genug geld für die familie ^^.

Darum dachte ich mir was will ich mehr? aber schuhverkäufer muss ned Saftverkäufer reicht ...


3) Deathnote

Das spiegelt meine Meinung für die Justiz wie bei Light Yagami


MFG
Bundy

Dingo
19.10.2010, 01:53
Simpsons

Ich mein Hallo?

Clockwork Orange.

MasterBlaster
19.10.2010, 02:52
durch soetwas lasse ich mich doch nicht beeinflussen :unfa:

tazzo
19.10.2010, 02:57
Wurde durch Scrubs mit Gitarre spielen angefangen :pfe:
Das Lied "Snow" von den RHCP das in der Staffel 8 Folge 1 (oder 2 ) vorkommt , hat mir so gefallen dass ichs mir als Ziel gesetz hab es irrgend wann nachzuspielen :pfe:

In DuFF We TrusT
23.10.2010, 15:36
Dexter:

Ich bin jetzt auch ein Serienkiller, Forensiker, Ehemann und Vater gleichzeitig. :)

:D

Nein, jetzt mal im Ernst; Der blutige Pfad Gottes hat mein Interesse in Irland geweckt. Und 50 dead men walking hat sie noch gestärkt.

Achja.. Und Simpsons + eine Band namens "Gumbles" haben mir meinen Nicknamen verschafft :)

MaZ
24.10.2010, 12:38
Fight Club
Die Ansichten von Tyler haben mich sehr geprägt. Nicht alles 1:1, aber doch ziemlich.

klugi
24.10.2010, 12:47
ich wollte früher wegen grey's anatomy medizin studieren:rwgör:

aber sonst:
durch soetwas lasse ich mich doch nicht beeinflussen :unfa:
;)