PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ägypten: Wurde Killer-Hai von einem Besoffenen getötet?


Everlast
07.01.2011, 21:21
Der arme Hai! Vor Betrunkenen ist man auch nirgends sicher. :lach:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Kuddl
07.01.2011, 21:28
lustige Geschichte ob war oder falsch
aber mich würde mal interessieren welche Art von Hai das gewesen sein soll

Everlast
07.01.2011, 22:14
Das wird wohl der hier gewesen sein:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

So eine Hysterie ist eh Blödsinn. Durch Haie sterben gerade mal eine Handvoll Menschen pro Jahr.
Gibt dutzende Tierarten die viel gefährlicher sind. Haie haben halt das Killer Image.

Kuddl
08.01.2011, 12:42
hab ich das richtig verstanden
nen weißspitzen-riffhai? allein das macht das ganze doch schon albern.

brokenheart00
08.01.2011, 16:13
Was das denn für ne Story... :D

Everlast
08.01.2011, 18:02
Viel größere gibt´s doch auch gar nicht im Mittelmeer, oder? Selten das sich mal Andere da hin verirren.
Aber wer weiß, muss ja nicht der "Killer-Hai" gewesen sein, den der Typ erledigt hat.
Und so was kann nur einem Betrunkenen passieren. Ein nüchterner Mensch würde daneben springen und dann angegriffen werden. Ein Betrunkener springt genau auf ihn rauf und tötet ihn. Ist immer so. :pfe:

Kuddl
08.01.2011, 18:06
also ich sehe betrunken immer nur Bordstein Auffahrten wo keine sind. Andere Superkräfte bekomme ich nicht :(

Everlast
08.01.2011, 18:22
Superkräfte bekomm ich leider auch nicht. Ok, manches mal hab ich mir vielleicht welche eingebildet.
Wurde dann aber schnell eines Besseren belehrt.
Betrunkene haben aber irgendwie ein "Schutzengel". Hab so manches selber erlebt, was nüchtern wahrscheinlich viel übler ausgegangen wäre. :pfe:

Fett-tony90
09.01.2011, 04:47
Da gibt es nur eins zu sagen: Nastrovje :D

P4g4n
09.01.2011, 13:25
Verschoben, da das Thema eher lustig als ernst zu nehmen ist.

Everlast
10.01.2011, 15:16
Also ich nehm da sehr ernst. Es geht um Tierschutz! Wo kommen wir denn hin, wenn ein Hai nicht mal mehr friedlich in Strandnähe rumschwimmen und nach leckeren Surfern Ausschau halten kann, ohne das ihm ein Betrunkener auf den Kopf springt. Was soll denn das? Der arme hatte vielleicht Kinder. War eventuell sogar Alleinerziehend! Ich finde, da muss man hart durchgreifen. Auge um Auge, Zahn um Zahn! Der Typ sollte der Familie des Hais ausgeliefert werden oder wenigstens dazu Verurteilt werden, Lebenslang für die Hinterbliebenen zu sorgen.

Kuddl
10.01.2011, 15:18
oder er bekommt nen Hai an Kopf geworfen

Everlast
10.01.2011, 15:30
Das wär auch ok. Aber mit Pech überlebt er das und hat "nur" einen bleibenden Schaden. Will da jetzt nicht weiter drauf eingehen, aber mir ist mal etwas Ähnliches passiert. Seitdem bin ich nicht mehr der Selbe.
Aber zum Glück merkt man das bei mir nicht so. :pfe:

heini
10.01.2011, 15:38
aber mir ist mal etwas Ähnliches passiert. Seitdem bin ich nicht mehr der Selbe.

das weiss hier inzwischen jeder....:D

Everlast
10.01.2011, 16:23
das weiss hier inzwischen jeder....:D

Wie jetzt?!? Ich dachte wirklich das merkt man nicht! :unfa:
Ich geb mir doch alle Mühe, der netteste, zurückhaltenste, hilfsbereiteste und liebenswerteste Typ hier im Forum zu sein. Das grenzt an mobbing! Hast jetzt wirklich meine Gefühle verletzt...
Ihr versteht mich alle nicht! Will doch nur geliebt werden............ :hoil:
Jetzt bin ich echt traurig... Werd gleich mal die passende Musik dazu hören...

heini
10.01.2011, 17:15
Ihr versteht mich alle nicht!

das ist korrekt, also hilf uns, dich besser zu verstehen....:D

Everlast
10.01.2011, 17:29
das ist korrekt, also hilf uns, dich besser zu verstehen....:D

Du musst einfach alles von mir lesen. Mich kann man nur im Ganzen verstehen. Wenn überhaupt.
Außerdem hat das auch viel mit meiner Doktorarbeit zu tun, die ich momentan schreibe.
"Sozialisierung in einer virtuellen Gemeinschaft." Im Grunde seid ihr also alle Probanten. :pfe:

heini
10.01.2011, 17:33
Im Grunde seid ihr also alle Probanten. :pfe:


aha, obwohl du oben schreibst, ich zitiere:
"Also ich nehm da sehr ernst. Es geht um Tierschutz!
benutzt du uns nun als " versuchskaninchen ", na tolle wurst....:D

Everlast
10.01.2011, 17:58
aha, obwohl du oben schreibst, ich zitiere:
"Also ich nehm da sehr ernst. Es geht um Tierschutz!
benutzt du uns nun als " versuchskaninchen ", na tolle wurst....:D

Da ging´s ja um Tiere! Menschen sind mir egal. Die mag ich nicht... :pfe:
Ist natürlich etwas blöd, weil diese Einstellung mich mit einschließt. :bang: