PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie findet ihr LOST?


Seiten : 1 [2] 3 4

Gravatar
12.02.2010, 04:11
Danke kontro...

Endlich einer der sich die muehe macht, auf nette weise ;) Du glaubst gar nicht, wieviele Dauer-LOST-gucker ich schon gefragt habe, was sie denn so toll daran finden und worum es denn eigentlich genau geht.... aber sie haben selbst gelacht und gesagt, sorry, ich schnall auch nicht alles, aber irgendwie ists fesselnd... Eine meinte, sie sei lost in LOST, habe sich drin verloren und verlaufen.... :)

[QUOTE]die vielen Mysterien die die Insel mit sich bringt und die Tatsache das sich das ganze nebenbei noch in verschiedenen zeiten abspielt. Dann gefällt mir persönlich noch die Umgebung und die ständigen neuen Fragen die aufgeworfen werden.

Da setzt z.B. schon eine irritation bei mir ein... immer nur auf einer insel = spannend?!
Verschiedene zeiten ... wie soll man da bloss noch mitkommen.
Mysterien = ja, echt das was mich anfangs auch angezogen hat, aber dann ....

Das Problem bei "nicht-intensiv-Lost-guckern" ist einfach das, sobald man auch nur eine Folge oder sei es nur eine halbe Folge verpasst hat, man enfach nichtmehr den Anschluss findet und garnicht erst in den genuss kommt den "Aha siehste, deswegen is das und das passiert" effekt zu geniessen. Die ganze Story ist so komplex und voller fragen / antworten, das man einfach immer am Ball bleiben muss um sie richtig zu verstehen / entschlüsseln.

Genau DAS ist es, was ich als NICHT-MEHR-Seriengucker nicht mehr kann, von der Zeit und Lust her einfach passee bei mir.

Allerdings habe ich auch schon viele stellen entdeckt wo ich mich frage ob der Autor da gerade gesoffen hat oder ob das so gewollt ist ;)

*lol* Kann es vielleicht sein, dass das ganze kuenstlich gestreckt wurde, weil die serie ploetzlich so einschlug? Was meinst du.

kontro0m
12.02.2010, 04:41
Da setzt z.B. schon eine irritation bei mir ein... immer nur auf einer insel = spannend?!

Es gibt 2 Inseln ;) die Hauptinsel und die kleine Nebeninsel ( Staffel 3 od. 4 ) , ja ne ich weiss schon was du meinst, allerdings spielt das ganze ja an vielen verschiedenen Orten auf dieser Insel bzw. in L.A, daher stört mich das eigtl. nicht. ( Tempel, unten im Bunker, am Strand, im Busch, Dharma Camp, Flugzeug, L.A usw. )

Verschiedene zeiten ... wie soll man da bloss noch mitkommen.

naja geht schon, ich find das voll geil. musst halt einfach kurz umdenken, im kopf mehrere schleifen laufen lassen und diese dann zusammenfügen. gewöhnt man sich dran ;)


*lol* Kann es vielleicht sein, dass das ganze kuenstlich gestreckt wurde, weil die serie ploetzlich so einschlug? Was meinst du.

Ja sicher, das is doch überall so, allerdings wird das ganze hier auf einem recht hohem und passablem Niveau "gestreckt", was die Qualität der Serie nicht wirklich beeinträchtigt.

Quaresma77
13.02.2010, 23:47
Spoiler bis Folge 3 aus Staffel 6 :
Hmm ich weis noch nicht so recht was ich von der Szene mit den Losties die mit dem Flugzeug über die untergegangenen Insel geflogen sind halten soll. Zuerst dachte ich das ist eine "was wäre wenn...,nicht abgestürzt" situation , dann aber als ich die untergegangene insel gesehen habe dachte ich das es die zukunft auf einer anderen timeline ist. Also das die Insel untergegangen ist wegen der Bombe die explodiert ist. Juliert meinte ja auch danach "es hat funktioniert". Aber was es auch sein könnte ist , dass wir ein Deja Vu gesehen haben. Zbs. das Claire ihr kind Aaron nennt (obwohl sie sich den erst auf der insel ausgedacht hatte) und sie meinte als hätte sie es schon vorher gewusst.
Und wegen Sayid glaube ich das der tod ist und nur Jacob in seinem Körper ist. Dann kam aber die Sache mit dem Gift dazu welche Sayid freiwillig nehmen muss und wenn jacob in seinem körper wäre dann müsste sayid doppelt auf der insel sein genauso wie locke. Claire sah man ja auch am ende der dritten Folge. Die ist ja angeblich infiziert genau wie sayid. Bisher dachte man Rousseau Team war infiziert und sie musste jeden töten. Jetzt denke ich es war genau anders rum.

roland9092
14.02.2010, 09:46
servus,lost gemeinde,da die serie jahrelang in meinem "tv glotzen" überhaupt keine rolle gespielt hatte,bin auch ich ihr letzendlich nicht entkommmen,(hatte nur mal so aus langeweile u, neugier die 1.folge anschauen wollen)ihr wisst ja wie sowas endet.weißjemand wieviel folg.es in der 6.staff.gibt?mfg.r9092

TedBundy
14.02.2010, 11:04
Da setzt z.B. schon eine irritation bei mir ein... immer nur auf einer insel = spannend?!
Verschiedene zeiten ... wie soll man da bloss noch mitkommen.

Es geht....da muss man aber höllisch aufpassen wessen du, laut eigener Aussage ja leider nicht in der Lage bist:

Genau DAS ist es, was ich als NICHT-MEHR-Seriengucker nicht mehr kann, von der Zeit und Lust her einfach passee bei mir..

Schade, denn es entgeht dir eine der besten Serien unserer Zeit...

klugi
14.02.2010, 15:30
servus,lost gemeinde,da die serie jahrelang in meinem "tv glotzen" überhaupt keine rolle gespielt hatte,bin auch ich ihr letzendlich nicht entkommmen,(hatte nur mal so aus langeweile u, neugier die 1.folge anschauen wollen)ihr wisst ja wie sowas endet.weißjemand wieviel folg.es in der 6.staff.gibt?mfg.r9092

glaub 18

Quaresma77
14.02.2010, 22:11
gameon auf mtv hat ein lost special gemacht :
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

kontro0m
16.02.2010, 08:00
Lost nerds in action :D

Keine sorge da wird nichts gespoiled für euch wenn ihr schon bei staffel 6 angekommen seid, die wissen genausoviel wie wir.


@ roland9092 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] = 18 Episoden

@ ganondorf, treffen 4:50 morgen früh ok? ;)

TedBundy
16.02.2010, 13:07
Lost nerds in action :D

Da bin ich gerne Nerdig :D

Quaresma77
16.02.2010, 13:29
Freut euch schonmal auf die nächste Folge. Die wird Hamma ;). Smokey wird da ne große Rolle spielen.

Asgârd
16.02.2010, 21:23
Freut euch schonmal auf die nächste Folge. Die wird Hamma ;). Smokey wird da ne große Rolle spielen.

nich draufklicken wenn man nicht bei s06e03 ist!

hhast du ne ahnung wer deine sig gemacht hat? weil da is ja die claire drauf die in der letzten folge wieder auftauchte, daher vermute ich mal das dienoch ne wichtige rolle spielt, bzw wirklich noch lebt

Quaresma77
16.02.2010, 21:30
Ist kein Spoiler , kann man ruhig lesen ;).

Die Sig ist ein Promo für Staffel6. Also die ist von Lost selbst ... . In dem Bild sind angeblich wichtige Infos versteckt. Vll das es 11 Dosen gibt aber 14 Personen (3 sind also nicht eingeladen). Oder das alle auf Locke schauen ist eindeutig.Claire werden wir in den nächsten Folgen nochmal sehen denke ich mal. Sie ist warscheinlich nicht tod sondern infiziert genau wie sayid (und evt. auch die franzosin).
Edit:

Es gibt noch ein zweites Bild:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Hier eine begründung aus nem lost board:

- Locke: Das offensichtlichste zuerst. Locke als Messias, als Märtyrer, als der der für die Sünden der Menschheit stirbt, um die Menschheit zu erlösen. Sehen wir auf dem Bild Flocke oder Locke? bei zweiterem, wäre die Opferung bereits geschehen (der Selbstmord mit tatkräftiger Mithilfe von Benjamin) und hätte offensichtlich einen wichtigen Zweck erfüllt. Glaube aber eher, dass wir Flocke sehen, da...
- ...Überraschung. Nicht Benjamin nimmt die Rolle des Judas ein sondern sehr wahrscheinlich Kate, sowohl was Position als auch Haltung betrifft. Wird sie Flocke "verraten"? Erfüllt sie eine der wichtigsten Funktionen in der Geschichte? Ist sie notwendig um Flocke/Samuel zu Fall zu bringen?
- Die Position des Petrus hat Sajid inne... Hmmm... wird er mit der Aufgabe betreut, der Welt von der Insel zu berichten? Soll er die Kirche gründen, die Samuel im Sinn hat? Ist er der Stein, auf dem die neue Kirche gebaut werden soll?
- Jack nimmt die Haltung und Position von Thomas ein: Passt. Der Ungläubige, der erst von der Wiedergeburt überzeugt werden muss. Der Zweifler und Frager, der schließlich doch zum Glauben findet.
- Benjamin nimmt Position und Haltung von Philip ein... hmmm... eigentlich ein eher unbedeutetender Apostel: Schüler Jesus, Philosoph, starb womöglich einen Märtyrertod, nichts spezielles.
- Sun könnte auf der Position des Matthäus stehen: Matthäus, Verfasser des ältesten Evangeliums, Begründer der schriftlichen Tradition...finde ich auch eher unpassend... mit gutem Willen könnte man auch Ben diese Position zusprechen, wäre evt. passender

klugi
16.02.2010, 22:08
das bild is ya ma richtig cool...man hättest du das nich schon als sig gehabt hätt ich genommen...:D

vllt werden nur die, die am tisch sitzen, überleben...und john spielt halt die wichtigste rolle.. war ya auch nich anders zu erwarten...:rwgör:


edit: will den anderen text nich lesen...:D

Quaresma77
16.02.2010, 22:12
Ich bin selbst nicht gespoilert , also kannst du das ruhig lesen :D.

klugi
16.02.2010, 22:16
ok habs jez gelesen...ohh diese personen identifizieren und was die mit jesus gemacht haben und wie sie zum
christentum standen, weiss ich alles gar nich...kann deswegen auch keine vermutungen anstellen.... :hoil:

das einzige was ich erkannt hab is das letzte abendmahl :rwgör::rwgör::lach2:

Quaresma77
16.02.2010, 22:22
Hab noch was interessantes gefunden :
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Ich frag mich wieso Miles,Ben und Hurley den Lapidus anschauen:confused:.

klugi
16.02.2010, 22:30
ich frag mich, wieso der ort so scheisse aussieht...der himmel so feuer-farbend...überall schädel,tote pflanzen,
und doch sind die alle so sauber angezogen und nur john guckt in die cam...

man man man..ich werd noch verrückt...:rwgör:

ganondorf
16.02.2010, 22:33
Lost nerds in action :D


@ ganondorf, treffen 4:50 morgen früh ok? ;)

Klar ;)

Asgârd
16.02.2010, 22:35
man man man..ich werd noch verrückt...:rwgör:

da bist du nicht die einzigste :D

Quaresma77
16.02.2010, 22:41
Locke sitzt da ja wie Jesus. Vll wird er ja im Tempel wiederbelebt und ist somit wieder der Auserwählte der Insel ... . Wer weis , hoffentlich sehen wir das bald ;).

cracykuraz
16.02.2010, 23:15
super geile scheiße

ganondorf
17.02.2010, 04:10
Lost S06E04


Lost S06E04 Filebase ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Lost S06E04 DataUp ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Lost S06E04 Duckload ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Lost S06E04 Mystream ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

kontro0m
17.02.2010, 04:16
moin ganon ;) good work wie immer ! :strei:

bin mal 04 gucken, bis später. mfg

kontro0m
17.02.2010, 05:45
moin ganon ;) good work wie immer ! :strei:

bin mal 04 gucken, bis später. mfg

edit: Hammer Episode ! 10/10 hab tierisch drang zu spoilen, aber ich lass das mal :strei:

edit: mist verklickt, sry 4 doublepost.

klugi
17.02.2010, 06:31
o[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] shit!!!! son mist dass ich gleich zur schule muss...

muss iwie gucken...sonst...dreh ich durch...:rwgör:

Guerilla
17.02.2010, 06:37
o[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] shit!!!! son mist dass ich gleich zur schule muss...

muss iwie gucken...sonst...dreh ich durch...:rwgör:



An ALLE LOST-Fans!!!!

Staffel 6 Episode 4
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

klugi
17.02.2010, 06:42
was der unterschit?? hab das andere schon geloaden :hoil:

anno
17.02.2010, 07:12
Lost S06E04


Lost S06E04 Filebase ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Lost S06E04 DataUp ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Lost S06E04 Duckload ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Lost S06E04 Mystream ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])


ich hoffe die ger.sub folge kommt auch bald :D

TedBundy
17.02.2010, 07:22
ich hoffe die ger.sub folge kommt auch bald :D

Ich hoffe heute Abend wenn ich wieder da bin :D

klugi
17.02.2010, 07:30
ohhhh hab den jez geguckt...:gör:

nayah würd so 9 geben...10 wäre übertrieben... is ya nich sooo viel passiert

kontro0m
17.02.2010, 08:43
ohhhh hab den jez geguckt...:gör:

nayah würd so 9 geben...10 wäre übertrieben... is ya nich sooo viel passiert

alleine das ende der episode hat ne 10 verdient ! ^^ ja whatever, die Folge war auf jedenfall geil :D

Sinuris
17.02.2010, 10:54
ich hoffe die ger.sub folge kommt auch bald :D

so hier ist sie
Lost.s06e04 *ger.sub* ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
und auf filebase.to ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Quaresma77
17.02.2010, 18:41
Für megavideo:
Hier Lost Staffel 6 , Folge 4 auf english (ohne untertitel) :
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Mit Untertitel wurde noch nicht freigegeben von megavideo -.-

klugi
17.02.2010, 18:47
will endlich 6x5...:rwgör::rwgör:

Quaresma77
17.02.2010, 19:01
Ich schau mir gleich die 4.folge an. Bin schon gespannt was da so abgeht .

Leonidas
17.02.2010, 19:01
will endlich 6x5...:rwgör::rwgör:

next week

anno
17.02.2010, 20:08
will endlich 6x5...:rwgör::rwgör:

ja ich auch ;)

daploppts
18.02.2010, 02:25
Finde Lost selber super, jede folge ist extrem spannend. im Prinzip genauso wie bei "24".
Seit dem ich nun alle 7 staffeln 24 aufm combi habe schau ich die kaum noch... wird einfach zu viel, denk bei LOST wäre es genauso, deshalb schau ichs mir nur im tv an :P

Quaresma77
18.02.2010, 15:29
Staffel 6 Folge 4 :

4 - Locke (John)
8 - Reyes (Hurley)
10 - Mattingley - Other
15 - Ford (James)
16 - Jarrah (Sayid)
23 - Shephard (Jack)
31 - Rutherford (Shannon)
42 - Kwon (Jin oder Sun)
56 - Burke - (Juliet)
64 - Goodspeed (Horace, Ethan)
70 - Faraday (Daniel)
73 - Costa - ?
90 - Troupe - ?
115 - Bargas - ?
117 - Linus (Ben oder Roger)
119 - Almeida - ?
142 - Lewis (Charlotte)
171 - Straume (Miles)
195 - Pace (Charlie)
222 - O'Toole - U.S. Military
233 - Jones - U.S. Military
291 - Domingo - U.S. Military
313 - Littleton (Claire oder Aaron)
317 - Cunningham - U.S. Military
337 - Martin (Karl) - Other
346 - Grant - U.S. Military

Partial
20 - Rous (vielleicht Rousseau)
25 - ___
30 - ___
33 - ___
49 - Cha (vielleicht Chang)
62 - ___
251 - ___
260 - ___
272 - ___
285 - Jen (vielleicht Jenkins)
330 - ___
__ - Reynolds
__ - Sullivan
__ - Lacombe
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Jetzt wissen wir endlich was die Zahlen zu bedeuten haben.

TedBundy
19.02.2010, 08:25
Staffel 6 Folge 4 :
Jetzt wissen wir endlich was die Zahlen zu bedeuten haben.


Wurde ja auch endlich mal Zeit, mir ist das in der Folge schon aufgefallen.

Quaresma77
19.02.2010, 13:05
Das sind also die Kanidaten ... . Aber ich glaube die Zahlen haben noch was anderes zu bedeuten. Wieso hat Locke zbs. die 4 bekommen ? Die Szene fand ich ja mit am besten :
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] 2:46 . Richard hatte ja wirklich keine ahnung über die Insel. Das hätte ich nie gedacht ... .

klugi
19.02.2010, 13:33
ooh gott...zahlen?? welche zahlen??? :rwgör::rwgör: scheisse...glaub muss die folge nochma in ruhe gucken..
hab die morgens früh nebenbei beim schminken und fertig machen geguckt... war wohl doch nich so gut..:rwgör::rwgör:

TedBundy
19.02.2010, 13:51
ooh gott...zahlen?? welche zahlen???

Guck dir mal deine Sig an :D

anno
19.02.2010, 13:51
ooh gott...zahlen?? welche zahlen??? :rwgör::rwgör: scheisse...glaub muss die folge nochma in ruhe gucken..
hab die morgens früh nebenbei beim schminken und fertig machen geguckt... war wohl doch nich so gut..:rwgör::rwgör:

und so jemand nennt sich lost-fan :unfa::lach:

klugi
19.02.2010, 13:52
ach die zahlen...:rwgör::rwgör: ooh...wurden die erklärt??

ich schau mir die folge nochma an... später..:rwgör::rwgör:

dasya fast peinlich...omg:rwgör::rwgör:

klugi
19.02.2010, 13:53
maaaan meine frage war doch, ob die in DER folge vorkamen... das hab ich nich mitbekommen...:mad::mad:

Quaresma77
19.02.2010, 13:56
maaaan meine frage war doch, ob die in DER folge vorkamen... das hab ich nich mitbekommen...:mad::mad:

Am ende in der 4. folge :
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

klugi
19.02.2010, 13:58
Am ende in der 4. folge :
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

:eek::eek:

oohh danke...;)

ich werd lost nie wieder nebenbei schauen :hoil:

Quaresma77
19.02.2010, 14:02
:eek::eek:

oohh danke...;)

ich werd lost nie wieder nebenbei schauen :hoil:

kein problem :D
ich könnte das auch nicht , lost nebenbei zu schauen ... :)

TedBundy
19.02.2010, 18:22
ich werd lost nie wieder nebenbei schauen :hoil:

Wie kannst du nur :unfa:

kontro0m
19.02.2010, 21:30
ohhhh hab den jez geguckt...:gör:

nayah würd so 9 geben...10 wäre übertrieben... is ya nich sooo viel passiert

kein wunder wenn man die folge nichtmal richtig gesehen hat ;)

klugi
20.02.2010, 16:12
kein wunder wenn man die folge nichtmal richtig gesehen hat ;)
ya stimmt:rwgör::lach2::lach2:

hm... apropos: is der kleine junge vllt aaron?? der blonde im dschungel? würde auch das hier erklären...(e5)

3tjfzkWnKgM

TedBundy
20.02.2010, 16:14
ya stimmt:rwgör::lach2::lach2:

hm... apropos: is der kleine junge vllt aaron?? der blonde im dschungel? würde auch das hier erklären...(e5)

3tjfzkWnKgM

Als ob ich mir jetzt was aus E05 angucken würde :D

klugi
20.02.2010, 16:17
stimmt...würdest du eh kein wort verstehen...so ohne deutsche subs...;);)

TedBundy
20.02.2010, 16:18
Ich verstehe auch mehr als genug ohne Subs, bin ja nicht der Master ;)

klugi
20.02.2010, 16:20
mhm... ok:)

Quaresma77
20.02.2010, 18:20
stimmt...würdest du eh kein wort verstehen...so ohne deutsche subs...;);)

:lach::lach:
Der kleine Junge ist glaube ich Jacob in klein :D. Aaron würde irgendwie nicht passen, find ich.

klugi
20.02.2010, 21:22
hm...meinst du??:confused::confused:... iwie denk ich dass das aaron is...

kontro0m
20.02.2010, 23:32
jo glaub auch das es Jacob in klein ist ;) " You know the Rules" wieso sollte Aaron sowas sagen, macht iwie keinen sinn. Zudem sieht der lütte auch noch n bissl aus wie Jacob.

klugi
20.02.2010, 23:44
ya stimmt schon iwie...nur seine augen haben mich voll an claire erinnert... aber wer weiss, wer weiss...:pfe:

kontro0m
23.02.2010, 10:10
18 std. bis 05 !

ganondorf
23.02.2010, 17:38
18 std. bis 05 !

Um ca. 4:30 stelle ich die links hier rein ;)

ganondorf
24.02.2010, 03:29
So, es ist so weit...Lost S06E05


Lost S06E05 Mystream ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Lost S06E05 Duckload ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Lost S06E05 Megavideo ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

anno
24.02.2010, 08:47
kann jemand, wenn die ger.sub folgen da sind, den link hier reinstellen?

Sinuris
24.02.2010, 08:54
tue ich das nicht immer ;)
bis jetzt ist noch nix da aber ich stehe in den startlöchern und stelle den link ca ne stunde später hier rein

Stefanny1971
24.02.2010, 10:23
tue ich das nicht immer ;)
bis jetzt ist noch nix da aber ich stehe in den startlöchern und stelle den link ca ne stunde später hier rein

dauerts noch lange ????? bin schon so ungeduldig......:D

Sinuris
24.02.2010, 10:29
ist noch kein sub da, aber schätze so in der nächsten stunde müsste er da sein.

anno
24.02.2010, 10:32
tue ich das nicht immer ;)
bis jetzt ist noch nix da aber ich stehe in den startlöchern und stelle den link ca ne stunde später hier rein

ja stimmt bis jetzt hast du es immer gemacht :)

kontro0m
24.02.2010, 11:13
thx ganon ;)

Sinuris
24.02.2010, 11:14
so hab den sub in einer stunde stell ich den link rein.

TedBundy
24.02.2010, 11:43
so hab den sub in einer stunde stell ich den link rein.

Godlike...

Stefanny1971
24.02.2010, 12:34
Godlike...

trippel....trippel....trippel

Sinuris
24.02.2010, 12:36
so hier ist er endlich

Lost.S06E05*ger.sub* Mystream.to ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Lost.S06E05*ger.sub* Duckload ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Lost.S06E05*ger.sub* Filebase.to ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

kontro0m
24.02.2010, 12:52
so hier ist er endlich

Lost.S06E05*ger.sub* Mystream.to ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

magste die auch aufn Server uppen der nicht bei Mama im Wohnzimmer mit ner Isdn anbindung steht? :strei:

Sinuris
24.02.2010, 13:03
lads grade noch bei flebase und duckload hoch nur bei mystream gehts immer schneller so das ihr den link schneller bekommt. noch ca 20mins dann hab ich auch die andern links

kontro0m
24.02.2010, 13:39
top, danke ;)

anno
24.02.2010, 14:19
so hier ist er endlich

Lost.S06E05*ger.sub* Mystream.to ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Lost.S06E05*ger.sub* Duckload ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Lost.S06E05*ger.sub* Filebase.to ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

besten dank!:D

Stefanny1971
24.02.2010, 14:33
Vielen lieben dankeee schööööön !!!!

die-as
25.02.2010, 09:56
Wau, hier gibts Lostfans, das finde ich ja genial! ich gucke Lost seit der ersten Folge und bin total gespannt, ob nach Ende der 6. Staffel wirklich alle Fragen logisch und sinnvoll beantwortet wurden!

TedBundy
25.02.2010, 09:57
Wau, hier gibts Lostfans,

Wo? :unfa:

anno
25.02.2010, 09:58
Wau, hier gibts Lostfans, das finde ich ja genial! ich gucke Lost seit der ersten Folge und bin total gespannt, ob nach Ende der 6. Staffel wirklich alle Fragen logisch und sinnvoll beantwortet wurden!

klar gibts hier lost fans was denkst denn du :D:unfa:

die-as
25.02.2010, 10:02
:pfe: och, meistens kriegst du als echter Lostie ja nur ein mitleidiges Lächeln, gepaart mit "das ist doch dieser Robinson-Crusoe-Verschnitt, oder?" zu hören *lach*

Wedge
25.02.2010, 13:48
Gibt es auch hier beui staffen 6 folge 1 auch in ger sub?Wenn ja kann mir einer ein link geben pls.

Dudeheit
25.02.2010, 13:56
Gibt es auch hier beui staffen 6 folge 1 auch in ger sub?Wenn ja kann mir einer ein link geben pls.

aber alleine aufs klo kannst du ? ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]*ger.sub*.html) :confused::confused:

Wedge
25.02.2010, 14:06
ey das ist ein Forum wo mann hilfe bekommt,dann möchte ich auch hilfe nicht so ein behinderter wie du der nur sinnlose kometare abgeben kann.


Ich würde mich freuen wenn mir einer mir ein link zu den jetztigen staffen 6 die folgen die in ger sub gibts mir den links zu schicken bitte.

Wedge
25.02.2010, 14:13
danke habe es selber gefunden.

Dudeheit
25.02.2010, 14:23
aber alleine aufs klo kannst du ? ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]*ger.sub*.html) :confused::confused:
vllt hätte es geholfen da mal drauf zu drücken :confused:
ey das ist ein Forum wo mann hilfe bekommt,dann möchte ich auch hilfe nicht so ein behinderter wie du der nur sinnlose kometare abgeben kann.


Ich würde mich freuen wenn mir einer mir ein link zu den jetztigen staffen 6 die folgen die in ger sub gibts mir den links zu schicken bitte.
da wo ich herkomme gibt es ein wort für leute wie dich.... vollidiot !
danke habe es selber gefunden.
:unfa: :unfa: und tat es weh ?

Sinuris
25.02.2010, 14:25
ey das ist ein Forum wo mann hilfe bekommt,dann möchte ich auch hilfe nicht so ein behinderter wie du der nur sinnlose kometare abgeben kann.

muss man sich sowas gefallen lassen?!

DingDong
25.02.2010, 14:58
:D :D symphatisch diese leute ..

TedBundy
25.02.2010, 15:16
muss man sich sowas gefallen lassen?!

Nein und deswegen wurde er auch verwarnt ;)

anno
25.02.2010, 15:19
ey das ist ein Forum wo mann hilfe bekommt,dann möchte ich auch hilfe nicht so ein behinderter wie du der nur sinnlose kometare abgeben kann.


Ich würde mich freuen wenn mir einer mir ein link zu den jetztigen staffen 6 die folgen die in ger sub gibts mir den links zu schicken bitte.

er hat dir den link ja gegeben was hast du für ein problem?

klugi
25.02.2010, 21:01
ich glaub ich warte bis alle folgen draussen sind..
dann guck ich sie alle zusammen..:rwgör:

TedBundy
25.02.2010, 21:03
:unfa:

klugi
25.02.2010, 21:04
hab grad noch auf kabel 1 geguckt... man...:ilu::ilu: könnte jede folge 100 mal gucken..:ilu::ilu:


aber ich will sie alle an 1. tag gucken... deswegen wart ich:D:D

TedBundy
25.02.2010, 21:06
Könnte ich nicht...

kontro0m
25.02.2010, 22:30
geht garnicht :unfa:

die-as
26.02.2010, 06:36
Ich gucke momentan parallel: die 5. nochmal auf Kabel und die 6. im Net. Das ist zwar manchmal etwas verwirrend, aber ich kann die Finger einfach nicht von der 6. lassen *lach*. Ich will halt unbedingt wissen, wie es weitergeht!! Und die 5. gucke ich und nehme sie gleichzeitig auf, weil ich sie gern auch in Deutsch hätte.

Sinuris
26.02.2010, 06:54
staffel 6 gibts ja auch bald auf deutsch solange warte ich bis zum gucken.

TedBundy
26.02.2010, 06:55
staffel 6 gibts ja auch bald auf deutsch solange warte ich bis zum gucken.

Dann wird nochmal ganz von vorn geschaut, aber warten bis sie eingedeutscht wurde könnte ich nicht.

die-as
26.02.2010, 06:56
staffel 6 gibts ja auch bald auf deutsch solange warte ich bis zum gucken.

ab Mitte März auf Fox, stimmts? ich nix Sky - und bis die auf Kabel laufen, bin ich vor Neugier geplatzt! :)

Sinuris
26.02.2010, 06:58
jup 17.märz auf fox um 20.15 nehme ich für euch au und versuchs dann abends noch reinzustellen.

die-as
26.02.2010, 07:15
wau, das wär ja geil *turbofreu* :D!!! denn so lange, wie Nagra3 dunkel bleibt, habe ich kein Sky und das scheint ja leider noch ewig zu dauern..

Sinuris
26.02.2010, 07:20
hab mir erst vor einem monat sky geholt, habe also meinem mann seinen willen gelassen. sind totale lotfans und ist schon schwer nicht zugespoilert zu werden, aber wir halten durch und schauen es uns dann auf deutsch an!!

die-as
26.02.2010, 07:47
ich bin ja hauptsächlich im Lostforum unterwegs - seit Ende Januar meide ich den Bereich der 6. Staffel wie der Teufel das Weihwasser, um mich nicht spoilen zu lassen *lach* :)

anno
26.02.2010, 08:05
ich bin ja hauptsächlich im Lostforum unterwegs - seit Ende Januar meide ich den Bereich der 6. Staffel wie der Teufel das Weihwasser, um mich nicht spoilen zu lassen *lach* :)

welches lostforum?

die-as
26.02.2010, 08:57
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
die page hat auch ein Forum, da schwirr ich meistens rum.

klugi
26.02.2010, 14:56
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
die page hat auch ein Forum, da schwirr ich meistens rum.

hab meine sig auch von dort geklaut... :rwgör::D

klugi
26.02.2010, 14:57
ach neee... gar nich... das war woanders :rwgör::lach:

DingDong
26.02.2010, 15:06
naja ben hat ne menge von seinem glanz verloren.. :unfa:

klugi
26.02.2010, 15:29
äääh... nein???:D

TedBundy
26.02.2010, 15:36
Doch doch, er ist nicht mehr so durchtrieben wie bei seinen ersten Auftritten...

klugi
26.02.2010, 15:37
ich brauch noch 2 beiträge...:pfe:

die-as
01.03.2010, 12:26
Doch doch, er ist nicht mehr so durchtrieben wie bei seinen ersten Auftritten...

Stimmt... der wird phasenweise richtig nett, das macht mir Angst *loool*

frassner
01.03.2010, 16:59
hab bis jetzt alle folgen gesehen... aber fan? nee

DingDong
01.03.2010, 17:07
alle folgen gesehen aber nichtmal ein fan? :unfa:

die-as
02.03.2010, 06:53
Du guckst dir weit über 100 Folgen einer reichlich verwirrenden Serie an und bist kein Fan?

MasterBlaster
02.03.2010, 12:08
wenn mann sonst nix zu tun hat :pfe:

klugi
02.03.2010, 12:28
hab die letzte folge immernoch nich gesehen...

kann iwie nich mehr..:rwgör: vllt werd ich schwach...:rwgör:

kontro0m
02.03.2010, 23:26
Party on ! noch 4 std, woohoo :lach:

ganon wir frühstücken wieder zusammen ok? bis nachher ^^

klugi
02.03.2010, 23:27
geil... muss heute eh durchmachen... vllt schau ich die beiden ya am stück...:rwgör:

kontro0m
03.03.2010, 03:47
woohhaaaaa, da is ja ordentlich was los ;)

ganondorf
03.03.2010, 10:40
woohhaaaaa, da is ja ordentlich was los ;)

sry, musste heute mal schlafen, hatte heute 2 Prüfungen :o
Falls trotzdem noch jemand die links braucht, hier sind sie, nächstes Mal gibt es sie wieder pünktlich um 4:30 ;)

Lost S06E06


Lost S06E06 Mystream ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Lost S06E06 Megavideo ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Lost S06E06 Filebase ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Sinuris
03.03.2010, 11:02
supi dann muss ich mir nämlich beim nächsten mal die folge nicht woanders holen. in einer stunde hab ich folge mit sub oben!!!

Stefanny1971
03.03.2010, 11:16
supi dann muss ich mir nämlich beim nächsten mal die folge nicht woanders holen. in einer stunde hab ich folge mit sub oben!!!


juhuuuu... bin schon ganz ungeduldig.... machste dann hier meldung mit link?????? Bitte, bitte....:D

Sinuris
03.03.2010, 12:04
juhuuuu... bin schon ganz ungeduldig.... machste dann hier meldung mit link?????? Bitte, bitte....:D

mach ich doch immer
hier schonmal der erste link

Lost.S06E06*ger.sub* Mystream.to ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Lost.S06E06*ger.sub* Duckload.com ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Lost.S06E06*ger.sub* Filebase.to ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

klugi
03.03.2010, 12:08
ohaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:eek:

hab die jez beide zusammen geschaut...
die bisher beste lost folge meiner meinung nach: 6x5 :eek:

Stefanny1971
03.03.2010, 12:47
mach ich doch immer
hier schonmal der erste link

Lost.S06E06*ger.sub* Mystream.to ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])


Danke du bist ein Engel....:gör:

die-as
03.03.2010, 13:08
ich habe beschlossen, ich warte auf Sinuris Folgen von Fox. Wenn ich es bis dahin aushalte *lach*

DingDong
03.03.2010, 13:09
ohaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:eek:

hab die jez beide zusammen geschaut...
die bisher beste lost folge meiner meinung nach: 6x5 :eek: was?! :mad:

Sinuris
03.03.2010, 13:13
ich habe beschlossen, ich warte auf Sinuris Folgen von Fox. Wenn ich es bis dahin aushalte *lach*

das schaffst schon ich schaffs auch obwohl ich sogar die folgen mit sub uploade ^^
is ja auch nicht mehr lang :pfe:

klugi
03.03.2010, 13:15
was?! :mad:

wassn:pfe::pfe:

die-as
03.03.2010, 13:24
das schaffst schon ich schaffs auch obwohl ich sogar die folgen mit sub uploade ^^
is ja auch nicht mehr lang :pfe:

wau!! du lädst ohne zu gucken? Und ich fand mich schon heldenhaft *lol*!!
:D knapp 6 Wochen noch...

klugi
03.03.2010, 14:13
Lost 6x07 sneak peek ...:gör::gör::rwgör:

OK61tfQJ-Rk

DingDong
03.03.2010, 14:27
wassn:pfe::pfe: s6e5 ist die beste lost folge? :confused: das kann ich ja mal überhaupt nicht nachvollziehen, aber nun gut :rwgör:

klugi
03.03.2010, 14:33
:mad:

DingDong
03.03.2010, 15:00
:strei:

Sinuris
03.03.2010, 15:15
wau!! du lädst ohne zu gucken? Und ich fand mich schon heldenhaft *lol*!!
:D knapp 6 Wochen noch...

zum glück keine 6 wochen mehr geht schon in 14tagen los endlich!!

die-as
04.03.2010, 06:19
zum glück keine 6 wochen mehr geht schon in 14tagen los endlich!!

Wer lesen kann... du hast ja sogar eindeutig März geschrieben! ich hatte trotzdem April im Kopf. *jubel* nur noch 14 Tage!! *lol*

:D Was machen wir eigentlich, wenn die 6. Staffel vobei ist?? Mein ganzer Freundeskreis ist geimpft, dass ich an Lost-Tagen nicht ans Tel gehe. Und meine Urlaubs-Catsitterin kriegt zusätzlich zu den Instruktionen, wie sie meine 3 Fellmäuse füttern muss, immer ne Liste, wann sie die Dreambox umschalten muss, damit ich Lost aufzeichnen kann. Die sind ja dann gar nicht mehr ausgelastet *lol*

frassner
07.03.2010, 01:02
auf hulu.com steht das folge 8 am 10 märz dort geupt werden soll... was ist denn mit 7?

kontro0m
07.03.2010, 01:41
auf hulu.com steht das folge 8 am 10 märz dort geupt werden soll... was ist denn mit 7?

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]._Linus

Brick Top
07.03.2010, 08:18
ab seite 12 oder so in diesem thread hab ich den rest nur noch überflogen, damit ich nichts erfahre, was ich noch garnicht wissen will. :confused:
warum? - naja, soll ich euch ma was lustiges erzählen?

ich bein bei staffel 1, folge 14! :D:D:D

ok, wollte nur kurz alle neidisch machen, aufmerksamkeit, angeben und son scheiß, ihr wisst schon... :gör:
:D

gut, ich geh jetzt weiter gucken.. :unfa::unfa:

(und wehe diese verf*%#§e serie wird noch $c#€\e!)

Quaresma77
07.03.2010, 20:31
ab seite 12 oder so in diesem thread hab ich den rest nur noch überflogen, damit ich nichts erfahre, was ich noch garnicht wissen will. :confused:
warum? - naja, soll ich euch ma was lustiges erzählen?

ich bein bei staffel 1, folge 14! :D:D:D

ok, wollte nur kurz alle neidisch machen, aufmerksamkeit, angeben und son scheiß, ihr wisst schon... :gör:
:D

gut, ich geh jetzt weiter gucken.. :unfa::unfa:

(und wehe diese verf*%#§e serie wird noch $c#€\e!)

hmm geniese die ersten 3 staffeln. das kann ich dir nur mit geben :).

klugi
07.03.2010, 20:32
ab seite 12 oder so in diesem thread hab ich den rest nur noch überflogen, damit ich nichts erfahre, was ich noch garnicht wissen will. :confused:
warum? - naja, soll ich euch ma was lustiges erzählen?

ich bein bei staffel 1, folge 14! :D:D:D

ok, wollte nur kurz alle neidisch machen, aufmerksamkeit, angeben und son scheiß, ihr wisst schon... :gör:
:D

gut, ich geh jetzt weiter gucken.. :unfa::unfa:

(und wehe diese verf*%#§e serie wird noch $c#€\e!)

ich möchte auch nochma bei 0 anfangen...:unfa:

Brick Top
07.03.2010, 21:20
ich möchte auch nochma bei 0 anfangen...:unfa:

tja, freunde.. bei den "zeitreisen" bin ich noch nicht angekommen, sonst hätte ich da vielleicht n guten tip für euch.. moment mal, ihr habt doch schon gesehen, wie es gehen könnte! :D

die-as
08.03.2010, 09:34
Wenn die 6. Staffel gelaufen ist, werde ich mir alle Staffeln nochmal in aller Ruhe und mit vollem spass ansehen - jetzt, so mittendrin, würde mich das durcheinander bringen.

Stefanny1971
08.03.2010, 17:35
Wenn die 6. Staffel gelaufen ist, werde ich mir alle Staffeln nochmal in aller Ruhe und mit vollem spass ansehen - jetzt, so mittendrin, würde mich das durcheinander bringen.


so mach ich das auch.... obs wohl jemals wieder so ne geile und fesselnde serie geben wird.... das bezweifle ich... leider....

die-as
09.03.2010, 07:58
so mach ich das auch.... obs wohl jemals wieder so ne geile und fesselnde serie geben wird.... das bezweifle ich... leider....

das blöde wird sein, dass man in den ersten Staffel zu viel weiss. du siehst Boone und denkst: oki, der stirbt dann gleich.. du weisst, warum da Eisbären rumrennen... die Spannung ist halt weg. aber egal - ich freue mich irgendwie jetzt schon, nochmal in aller Ruhe alle Staffeln zu sehen! :)

Ich glaube auch nicht, dass es so schnell wieder eine so spannende Serie gibt. Da spaltet Lost ja die Nationen: entweder du liebst es oder du kannst überhaupt nichts damit anfangen.

Asgârd
09.03.2010, 13:02
das blöde wird sein, dass man in den ersten Staffel zu viel weiss. du siehst Boone und denkst: oki, der stirbt dann gleich.. du weisst, warum da Eisbären rumrennen... die Spannung ist halt weg. aber egal - ich freue mich irgendwie jetzt schon, nochmal in aller Ruhe alle Staffeln zu sehen! :)

Ich glaube auch nicht, dass es so schnell wieder eine so spannende Serie gibt. Da spaltet Lost ja die Nationen: entweder du liebst es oder du kannst überhaupt nichts damit anfangen.

bitte spoilern

DingDong
09.03.2010, 16:54
bitte spoilern bitte editieren

klugi
10.03.2010, 00:24
kommt nich immer dienstags ne neue folge???:confused::confused:
wieso is 6x7 noch nich da??
oder hab ich das was durcheinander gebracht:unfa:

ganondorf
10.03.2010, 02:54
kommt nich immer dienstags ne neue folge???:confused::confused:
wieso is 6x7 noch nich da??
oder hab ich das was durcheinander gebracht:unfa:

Um ca. 4:30 stell ich die links hier rein...

kontro0m
10.03.2010, 03:34
moinsen, ich bin da, wer noch? ;)

klugi
10.03.2010, 03:35
:rwgör:

ganondorf
10.03.2010, 03:36
Ich bin auch da...aber leider ist die Folge noch nicht raus...sorry...ich hoffe es ist gleich soweit...

klugi
10.03.2010, 03:38
kommt die nich eig immer dienstags??:confused::pfe:

kontro0m
10.03.2010, 03:39
kommt die nich eig immer dienstags??:confused::pfe:

ja wie mans nimmt nä ;) dienstags "nachts" bzw. mittwochs "morgens"

klugi
10.03.2010, 03:40
oh gott..heute bzw gestern is ya dienstags gewesen...:unfa:

scheisse bin ich durcheinander...:unfa:

kontro0m
10.03.2010, 03:43
jo wie man es sehen will wa ^^ in den usa isses zb. noch dienstag ;)

klugi
10.03.2010, 03:44
nee ne...ich dachte wir haben gestern mittowch und jez donnerstag gehabt...:unfa:

oh gott:o:o

klugi
10.03.2010, 03:45
eehm... ya..mein deutsch lässt auch nach...:pfe:

kontro0m
10.03.2010, 03:45
zieh die taskleiste n bissl höher, dann siehste auch den tag unten in der leiste :D als lostgucker sollte man sie sogar noch höher ziehen damit man das jahr sieht

klugi
10.03.2010, 03:46
:unfa::unfa:

ganondorf
10.03.2010, 03:47
Lade gerade runter...

MysticReptile
10.03.2010, 03:47
digitaler funkwecker hat auch immer korrekte datumsanzeige ;)

datum am PC wird ja öfter mal umgestellt, wenn du weißt was ich mein ;)

ganondorf
10.03.2010, 03:48
digitaler funkwecker hat auch immer korrekte datumsanzeige ;)

datum am PC wird ja öfter mal umgestellt, wenn du weißt was ich mein ;)

Nein weiß ich nicht...:pfe:

klugi
10.03.2010, 03:49
ne ne..ich gehör nich zu den menschen die sowas machen:pfe:

kontro0m
10.03.2010, 03:49
mhh ich auch nicht

MysticReptile
10.03.2010, 03:52
hmmm

shareware (für 30 tage kostenlos) runterladen, datum schnell auf 2099 umstellen, shareware installieren, datum wieder auf 2010 stellen, shareware forever "testen" :D
früher hats mal immer so funktioniert, inzwischen gehts glaub auch nicht mehr so einfach...

kontro0m
10.03.2010, 03:59
mhh ka ich besorg mir eher serials oder cracks. kann ich mir auch net vorstellen das man die trial so easy umgehen kann ^^

weck mal deinen Hamster auf Ganon :D

ganondorf
10.03.2010, 04:04
Lost S06E07


Lost S06E07 Filebase ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Lost S06E07 DataUp ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Lost S06E07 Mystream ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Lost S06E07 Megavideo ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

klugi
10.03.2010, 04:06
schaff ich heute wohl nich mehr...:unfa:

kontro0m
10.03.2010, 04:09
thx Ganon ;)

MysticReptile
10.03.2010, 04:09
wie machst du mystream? geht remote wieder? oder per ftp?

ganondorf
10.03.2010, 04:11
wie machst du mystream? geht remote wieder? oder per ftp?

remote geht wieder...

anno
10.03.2010, 12:11
hey sinuris hast du schon die folge 7 mit german sub?

Sinuris
10.03.2010, 12:18
sub ist noch nicht da, stehe schon in den starlöchern sollte aber bald soweit sein!!

edit: sub ist grade online gekommen stelle den link bald rein wenn ich fertig bin, dauert wie immer ca 1 stunde.

DingDong
10.03.2010, 12:39
thx schonmal!! :D

Stefanny1971
10.03.2010, 13:06
trippel...trippel.....:pfe:

Sinuris
10.03.2010, 13:31
trippel...trippel.....:pfe:

ganz ruhig ^^

hier ist schonmal der erste link

Lost.S06E07*ger.sub* Mystream.to ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Lost.S06E07*ger.sub* Duckload.com ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Lost.S06E07*ger.sub* Filebase.to ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Stefanny1971
10.03.2010, 15:12
ganz ruhig ^^

hier ist schonmal der erste link

Lost.S06E07*ger.sub* Mystream.to ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Lost.S06E07*ger.sub* Duckload.com ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])


vielen lieben dank.... du bist echt ein engel..... :ilu:

TedBundy
10.03.2010, 15:27
Oh man...ich muss erst noch 6x6 gucken...so ein Modemausfall hat auch seine guten Seiten...2 Folgen Lost heute hintereinander :D

MasterBlaster
10.03.2010, 16:49
ihe seid doch alle krank :unfa::D

DingDong
10.03.2010, 18:04
ihe seid doch alle krank :unfa::D typisch master.. guckt in threads rein, die ihn garnicht interessieren :rwgör:

Stefanny1971
10.03.2010, 19:11
ihe seid doch alle krank :unfa::D

ja, wahrscheinlich.... aber ich steh dazu.... :p

MasterBlaster
10.03.2010, 20:00
typisch master.. guckt in threads rein, die ihn garnicht interessieren :rwgör:


jetzt weiss ich auch,warum klugi nich pennen konnte :lach2:
bestimmt vor aufregung :rwgör::D

frassner
10.03.2010, 20:09
folge 7 fertig wann kommt 8?:D

MasterBlaster
10.03.2010, 20:10
genau das meine ich :lach2:

klugi
10.03.2010, 20:58
yeaaaaaaah ich guck gleich :gör:

MasterBlaster
10.03.2010, 21:20
jaa mach das :gör::gör:

TedBundy
10.03.2010, 21:29
Verdammte Scheisse...noch keine Subs für die 720p Version der Folge 7...gerade 6 geguckt und ich bin so heißßßßßßßßß...:D

klugi
10.03.2010, 21:38
6x7 is über ben...:ilu:

hab auch noch nich geschaut...:rwgör:

klugi
10.03.2010, 22:52
:eek::eek::eek:

widmore is daaaaaa:gör::gör:

kontro0m
17.03.2010, 00:55
und wieder 1 woche vorbei ! weiter gehts ;)

ganondorf
17.03.2010, 01:06
Ja und zwar jetzt ;)
Lost S06E08 Englisch


Lost S06E08 Duckload ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Lost S06E08 DataUp ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Lost S06E08 Mystream ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Lost S06E08 Megavideo ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

MasterBlaster
17.03.2010, 01:08
is ja viel früher als sonst :unfa::unfa:

ganondorf
17.03.2010, 01:12
is ja viel früher als sonst :unfa::unfa:

Ja, wollte mal nett sein ;)

frassner
17.03.2010, 01:54
Ja, wollte mal nett sein ;)

danke dir!:)

Stefanny1971
17.03.2010, 12:54
ger.sub kommt heute wohlnicht mehr?

Sinuris
17.03.2010, 13:11
doch lade grade hoch, kam heute ziemlich spät zudem noch stress weil heute die staffel auf deutsch anfängt.
ca 20min hab ich link oben

die-as
17.03.2010, 13:35
Sinuris,
ENDLICH gehts weiter auf Fox!! Das Warten war ja schlimmer als wie aufs Christkind *lach*

TedBundy
17.03.2010, 13:35
Und der scheiß Sub für die 720p lässt natürlich wieder auf sich warten :(

Sinuris
17.03.2010, 13:42
Sub für 720p ist soweit ich weiß auch schon draussen

so hier ist also folge 8

Lost.S06E08*ger.sub* Mystream.to ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Lost.S06E08*ger.sub* Filebase.to ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

TedBundy
17.03.2010, 13:46
Sub für 720p ist soweit ich weiß auch schon draussen

Auf Subcentral gibt's momentan nur den für den HDTV-Rip, aber das warten bin ich ja mittlerweile gewohnt, gucke ich halt wie immer ein Tag später als die anderen.
Steigert die Lust :D

Stefanny1971
17.03.2010, 14:22
Sub für 720p ist soweit ich weiß auch schon draussen

so hier ist also folge 8

Lost.S06E08*ger.sub* Mystream.to ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

vielen, vielen danke schön :-)

TedBundy
17.03.2010, 14:23
Yeah der 720p Sub ist da, schneller als sonst...

Sinuris
17.03.2010, 18:45
So erstmal was auf deutsch für euch zu gucken.
Die folge 00 von staffel 6, also die zusammenfassung der vorherigen staffeln!!

Lost.S06E00 Mystream.to ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

MysticReptile
17.03.2010, 19:40
Und der scheiß Sub für die 720p lässt natürlich wieder auf sich warten :(

hab dir ja schonmal erklärt, wie du das selber machen könntest... :pfe:

wären drei klicks...

TedBundy
17.03.2010, 20:41
hab dir ja schonmal erklärt, wie du das selber machen könntest... :pfe:

wären drei klicks...

Weißt doch, bin ich zu faul für ;)
Und der Sub kam heute schon, sonst eigentlich immer einen Tag später..

@Topic

Die 8. Folge fand ich jetzt nicht grad besonders toll :(

Sinuris
17.03.2010, 21:33
DADAAAA...
hier ist Folge 1 von Staffel 6 auf Deutsch

Lost.S06E01 Mystream.to ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])


Folge 00 und 01 der staffel 6 gibts nun auch wieder in HQ auf kino.to!!!

Mh182
19.03.2010, 13:08
Wann kommen die nächsten folgen auf deutsch?

lg

Sinuris
19.03.2010, 13:27
am mittwoch abend

Mh182
19.03.2010, 13:31
ok, thx...
ich kanns gar nich mehr abwarten -.-

Quaresma77
21.03.2010, 13:24
Bin immer noch bei Folge 4 :( . Muss ich heute mal aufholen ... .

die-as
23.03.2010, 12:30
DADAAAA...
hier ist Folge 1 von Staffel 6 auf Deutsch

Lost.S06E01 Mystream.to ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])


Folge 00 und 01 der staffel 6 gibts nun auch wieder in HQ auf kino.to!!!


*knuuutsch* Dankeeee!!! :ros: Das ist ja eine super Qualität! und wie du siehst, hats auch geklappt *lach*. Sie laufen auch perfekt auf dem Recorder *freumichwiebolle*

DingDong
23.03.2010, 19:26
ich glaub die nächste folge wird cool [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

ganondorf
24.03.2010, 00:43
Lost S06E09 Englisch


Lost S06E09 Mystream ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Lost S06E09 Filebase ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Lost S06E09 Megavideo ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

klugi
24.03.2010, 06:23
verdammt... glaub hab 7,8 und 9 noch gar nich geguckt...:rwgör:

Quaresma77
24.03.2010, 09:51
ich bin bei 4 hängen geblieben :rwgör:.

Sinuris
24.03.2010, 13:03
So bitte schön folge 9 von lost mit untertitel

Lost.S06E09*ger.sub* Duckload.com ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Lost.S06E09*ger.sub* Mystream.to ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Lost.S06E09*ger.sub* Filebase.to ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Quaresma77
24.03.2010, 16:21
So bitte schön folge 9 von lost mit untertitel

Lost.S06E09*ger.sub* Duckload.com ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Lost.S06E09*ger.sub* Mystream.to ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Lost.S06E09*ger.sub* Filebase.to ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Für megavideo:
Lost.S06E09*ger.sub* megavideo ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Mh182
24.03.2010, 16:27
ca. welche uhrzeit werden heute die 02+03 (sind doch 2 pro woche?) auf deutsch reingestellt?

lg

Sinuris
24.03.2010, 16:39
ca. welche uhrzeit werden heute die 02+03 (sind doch 2 pro woche?) auf deutsch reingestellt?

lg

Sind keine zwei folgen, nur letzte woche waren es die zusammenfassung und die erste folge. Die folge geht immer bis ca 21uhr hoffe also ich schaffs bis 22uhr die folge reinzustellen.

Mh182
24.03.2010, 19:05
Sind keine zwei folgen, nur letzte woche waren es die zusammenfassung und die erste folge. Die folge geht immer bis ca 21uhr hoffe also ich schaffs bis 22uhr die folge reinzustellen.

hm schade, das zieht sich dann ja...wäre sehr cool wenn du das noch bis 22uhr oder so schaffen würdest, ich weiß/wir wissen es sehr zu schätzen! vielen dank,

hauste

Quaresma77
24.03.2010, 19:28
Gestern kam auf Fox Staffel 6 in deutsch. Hab mir die deutsche synchro schon abgewöhnt ... ,war gestern voll ungewohnt.

Mh182
24.03.2010, 21:18
und, schaffst du es heute noch?

Sinuris
24.03.2010, 21:21
und, schaffst du es heute noch?

noch ein paar minuten

so da ist folge 2 auf deutsch

Lost.S06E02 Mystream.to ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

erstmal nur auf einem hoster morgen gibts mehr!!!

Mh182
24.03.2010, 23:44
danke danke danke!:D

hab inwzischen die sub. folgen gesehn und morgen kommt wieder ne neue :)

frassner
30.03.2010, 21:02
weiß jemand wann folge 10 zu erreichen ist?

ganondorf
30.03.2010, 21:57
weiß jemand wann folge 10 zu erreichen ist?

Die Links gibt es dann direkt nach der Ausstrahlung Hier ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

real1
31.03.2010, 13:16
kann jemand die folge mit ger sub uppen?

Sinuris
31.03.2010, 13:47
in ein paar minuten hab ich den sub endlich und dnn ca ne stunde stelle ich wie immer den link hier rein. hat heute ziemlich lange gedauert mit dem sub, aber ganz ruhig er kommt!!

Stefanny1971
31.03.2010, 14:02
in ein paar minuten hab ich den sub endlich und dnn ca ne stunde stelle ich wie immer den link hier rein. hat heute ziemlich lange gedauert mit dem sub, aber ganz ruhig er kommt!!

juhuuuuuu :D

Sinuris
31.03.2010, 15:47
lief alles etwas schief mit dem sub, aber hier ist nun endlich die folge 10 mit deutschem untertitel

Lost.S06E10*ger.sub* Mystream.to ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Lost.S06E10*ger.sub* Filebase.to ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

real1
31.03.2010, 15:50
danke!

Mh182
31.03.2010, 17:04
spitze:strei:

klugi
31.03.2010, 18:45
8,9,10 muss ich noch gucken... :rwgör:

Mh182
31.03.2010, 18:58
und da ist er wieder, unser...

desmond^^

Ion
31.03.2010, 20:58
Kann man heute noch mit de dritten Folge auf deutsch rechnen? (:

Lg Ion

Sinuris
31.03.2010, 21:01
jup in ca 30min

Ryzomm
31.03.2010, 21:32
jup in ca 30min

Super !!!

Freu mich schon drauf

Schonmal ein grooooßes DANKE im Vorraus fürs uploaden :)

Sinuris
31.03.2010, 21:51
bitte bitte
hier folge 3 von lost auf deutsch

Lost.S06E03 Mystream.to ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

klugi
01.04.2010, 00:01
scheisse find meinen beitrag nich mehr...:rwgör::rwgör:

hab doch gesagt die sind in der hölle oder so... wegen dem bild, wo sie am tisch sitzen... und bis jez shceints zu stimmen... (6x9)is vllt auch nur metaphorisch gemeint...:rwgör:

:gör::gör:

die-as
01.04.2010, 16:30
Sinuris,
du bist ein Engel!! Du hast meinen Gründonnerstag gerettet!! AS, die es sich jetzt mit Lost auf dem Sofa gemütlich machen wird!

Mh182
01.04.2010, 18:29
scheisse find meinen beitrag nich mehr...:rwgör::rwgör:

hab doch gesagt die sind in der hölle oder so... wegen dem bild, wo sie am tisch sitzen... und bis jez shceints zu stimmen... (6x9)is vllt auch nur metaphorisch gemeint...:rwgör:

:gör::gör:

hab ich auch schon überlegt...was mich verwirrt ist dieser alternative zeitstral, die zukunft kann es ja nicht sein, deswegen ja auch "alternativ", aber eine rolle muss es ja spielen...vlt sind sie ja in der hölle (also alles was auf der insel jetzt passiert) und in "wirklichkeit" leben sie ihr leben als hätten sie sich nie gekannt wie in diesem alternativen zeitstral^^

btw, welches bild meinst du?

klugi
01.04.2010, 18:33
ooh.. ich find das bild nicht mehr... das hatte hier jemand geposted...

ya das verwirrt mich auch bisschen... vllt ist das sowas wie ' was wäre wenn...'... weiss ich auch nich...

und nen in der 'hölle' sind sie nich... war nur bildlich gemeint...:rwgör:

Mh182
07.04.2010, 13:30
heute ist wieder mittwoch:D

Sinuris
07.04.2010, 13:31
So Folge 11 mit sub ist nun online

Lost.S06E11*ger.sub* Mystream.to ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Lost.S06E11*ger.sub* Filebase.to ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Mh182
07.04.2010, 14:37
klasse

hab mal bei lostpedia geschaut wer so ne gastrolle in der folge hat und da unter anderem auch daniel gezeigt wird, denke ich das man was über diese komponente, die für ihn ja desmond sein soll, aufgeklärt wird...hoffen wir's ;)

DingDong
07.04.2010, 14:40
:unfa::unfa:

Mh182
07.04.2010, 16:00
also so richtig viel ist ja nicht passiert, aber ich bin irwie noch mehr verwirrt^^
weiß einer von euch, wie er das mit der liste am ende meint, als er sagt "ich muss ihnen nur etwas zeigen"? oder soll das mysteriös sein und keiner hier kann es also noch nicht wissen?:unfa: