PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dschungelcamp


Seiten : [1] 2 3 4 5 6

sLowMoe
26.01.2011, 08:09
Da dieses Thema großen Anklang bei diversen Usern findet..mach ich mal diesen Thread auf, damit das Thema sich nicht im "ganzen" Forum breitmacht.

....also viel Spaß ;)

Bones
26.01.2011, 10:11
moe :ilu:



ok sarah-- will lästern :D

kasulke
26.01.2011, 13:31
dirk bach is son oberspasti^^
ich kann mir das nich geben

Bones
26.01.2011, 13:39
ich mag den auch nicht aber er ist ja nich so oft zu sehen :D

kasulke
26.01.2011, 13:56
nich so oft is schon zu viel :D

Bones
26.01.2011, 14:17
ich würd den gern mal als camp bewohner sehen :lach:

Marsepein
26.01.2011, 15:16
Ich hab gestern dazu geschaltet und hab grad noch das mit Sarah gehört :lach2:
Ein Kommentar bei Twitter:Jetzt wird Sarah Rapperin :D Peer find ich persöhnlich ja immer noch am tollsten :ja:

Bones
26.01.2011, 16:06
ich find das peer der einzig ehrliche da ist

heini
26.01.2011, 16:19
ich find das peer der einzig ehrliche da ist

....und dirk bach den kleinsten penis hat.....:D

setty
26.01.2011, 16:24
....und dirk bach den kleinsten penis hat.....:D

Du scheinst das ja genau zu wissen :D

Bones
26.01.2011, 16:34
das will ich gar nicht wissen und der bach wirds och nicht wissen , er sieht ihn ja nie:lach:

heini
26.01.2011, 16:42
Du scheinst das ja genau zu wissen :D

nicht wirklich, aber, bei seinem körper ist das nicht auszuschliessen...:D

Bones
26.01.2011, 16:58
du musst dich jetzt nicht rausreden :pfe:

Oerni
26.01.2011, 17:21
Tz... also wirklich, jetzt wird schon für jeden Shice 'n Thread eröffnet... :unfa:

kasulke
26.01.2011, 17:56
Tz... also wirklich, jetzt wird schon für jeden Shice 'n Thread eröffnet... :unfa:

spamcorner:confused:

Meeeel
26.01.2011, 21:27
Tz... also wirklich, jetzt wird schon für jeden Shice 'n Thread eröffnet... :unfa:

so wie ich das verstanden habe, wurden "wir" drum gebeten im anderen thread nicht mehr drüber zu reden sondern extra was zu eröffnen... ist doch dann nur ein schutz für euch. müsst den scheiß net mit lesen ;-)

alizéefan
26.01.2011, 21:59
worum gehts da eigentlich?? hab mir das nie angeguckt, welches konzept hat die sendung?
bin zu faul für wiki...

GuardianSeek
26.01.2011, 22:01
so wie ich das verstanden habe, wurden "wir" drum gebeten im anderen thread nicht mehr drüber zu reden sondern extra was zu eröffnen... ist doch dann nur ein schutz für euch. müsst den scheiß net mit lesen ;-)

Wer schützt jetzt wen, und wie? und vor was? :D

worum gehts da eigentlich?? hab mir das nie angeguckt, welches konzept hat die sendung?
bin zu faul für wiki...

dissen

maryangel
26.01.2011, 22:03
x y und z promis werden in ein camp "mitten" im dschungel "festgehalten" und müssen in prüfungen sterne sammeln die dann gegen essen eingetauscht werden.

Ant
26.01.2011, 22:03
worum gehts da eigentlich?? hab mir das nie angeguckt, welches konzept hat die sendung?
bin zu faul für wiki...

Big Brother, nur nicht in nem Container sondern im Dschungel.
Und es spielen keine "normalidioten" mit sondern "möchtergernpromiidioten", dadurch wird es noch dämlicher und hirnrissiger als Big Brother.

alizéefan
26.01.2011, 22:06
asoo...und dann gibts da sicher so gefakte interessens Konflike usw.? also werd ich dann doch nicht reinschauen!

und auch noch möchtegernpromis :pfe: wieso guckt ihr das?? :D

Ant
26.01.2011, 22:08
ich guck das nicht

die, die das gucken wohl weil sie über einen zu niedrigen IQ verfügen um sich die Zeit besser zu vertreiben. Einfach alles ansehen was einem die Medienlandschaft vorsetzt ist viel einfacher. ;)

Meeeel
26.01.2011, 22:25
ich guck das nicht

die, die das gucken wohl weil sie über einen zu niedrigen IQ verfügen um sich die Zeit besser zu vertreiben. Einfach alles ansehen was einem die Medienlandschaft vorsetzt ist viel einfacher. ;)

was willst du dann hier??? allein das DU das liest und dir ein urteil erlaubst, zeigt was für ein IQ DU hast :D

Ant
26.01.2011, 22:26
ich beantworte nur ali´s frage ;)

brokenheart00
26.01.2011, 22:37
Manche Comments sind echt die Härte wieder. Das eine einfach nur ne Unterhaltung/Beschäftigung wie jede andere ob ich nun nen Buch lese oder nen Film schaue, das nix anderes...

Das hat IQ null zu tun... nur sone dummen Kommentare immer und es kann jeder gucken was er will...:rolleyes:

So nun gibts hier schon nen extra Thread muss man sich nich auch blöd kommen lassen, es wird keiner gezwungen hier irgent nen Beitrag zu lesen.
_______________________

@Topic...

Also ich find das spätestens jetz klar is das diese Liebes Geschichte total gefaked is, anhand dessen was da geflüstert wurde und so langsam bekommt Indi Gewissensbisse. Somit war Sarah also mehr glaubwürdiger als Jay und Indira zusamm. :unfa:

Meeeel
26.01.2011, 22:49
Manche Comments sind echt die Härte wieder. Das eine einfach nur ne Unterhaltung/Beschäftigung wie jede andere ob ich nun nen Buch lese oder nen Film schaue, das nix anderes...

Das hat IQ null zu tun... nur sone dummen Kommentare immer und es kann jeder gucken was er will...:rolleyes:

So nun gibts hier schon nen extra Thread muss man sich nich auch blöd kommen lassen, es wird keiner gezwungen hier irgent nen Beitrag zu lesen.
_______________________

@Topic...

Also ich find das spätestens jetz klar is das diese Liebes Geschichte total gefaked is, anhand dessen was da geflüstert wurde und so langsam bekommt Indi Gewissensbisse. Somit war Sarah also mehr glaubwürdiger als Jay und Indira zusamm. :unfa:

dankeschön :guru: ganz deiner meinung was die kommentare hier betrifft.

ja also ich war ja anfangs schon so mehr auf jays seite, aber wie der in die kameras da beim baden geguckt hat, da war mir einfach alles klar... aber auch wie zickig der reagiert hat mit dem gequassel mit indira.. meine güte :D also ich kenn ja auch hetero typen die so zicken. aber langsam reitet er sich genüßlich rein :D

brokenheart00
26.01.2011, 23:09
Fand ich auch und dann noch dieses Geflüster und Geläster der beiden über Peer usw. die haben sich beide selber in die Scheiße geritten. Ich glaube aber das Indi das nichmehr mitmacht und da ziehen sich dann Paralellen zu Sarahs Aussagen was das spielen mit der Liebe und den Gefühlen angeht.
Zu dem stand Jay jetz zum zweiten ma auf 'vielleicht' ich glaub das dauert net mehr lang und der fliegt.

Meeeel
26.01.2011, 23:14
dabei ist peer momentan doch der einzige mit einer eigenen meinung. und er lässtert nicht ständig rum oder so. hat er vorher auch nicht gemacht. also ich war heute der festen überzeugung das jay und indira auf der liste stehen. und jay geht. weil ich denke das sarahs "fans" jetzt zurück schlagen. was indira und jay da machen ist einfach nur noch lächerlich und ich denke auch das indira das nicht lange mitmacht. ich denke das sie jetzt auch total verunsichert ist durch das was sarah gesagt hat. was ich mitlerweile sogar für glaubwürdig halte. also das jay sowas bei sarah zuhause vorgeschlagen hat...

brokenheart00
26.01.2011, 23:26
Find ich auch und ich war von vornherein für Sarahs Gruppe also sie, Peer und Rainer. War zwar bischen blöd von Sarah das sie die Prüfungen nich richtig gemacht hat und auch nich durchgezogen hat aber der Rest der andern Gruppe halte ich für gefährlicher.

Mathieu war auch son aggressor in der andern Gruppe und wie er Sarah angemacht hatte "Du bist gefährlich aber sehr gefährlich!" :D

MasterBlaster
27.01.2011, 01:23
jetzt hört aber mal auf hier rumzulästern :D

btw: ich hab heute kaum was mitbekommen :unfa:

Bones
27.01.2011, 02:59
ich muss die folge nachher erst noch gucken. weiss noch gar nix:pfe:

Bones
27.01.2011, 08:18
also ich sehs ja grad erst, aber was jay und indira da abziehen, unter aller kanone. das ist alles abesprochen und wie die gegen peer hetzen ätzend :mad:

MasterBlaster
27.01.2011, 10:24
der muss doch heute fliegen,wenn er die letzten tage immer schon auf vielleicht war :unfa:

Dudeheit
27.01.2011, 10:32
kommt das eigentlich jeden tag ??!

MasterBlaster
27.01.2011, 10:34
nein :)

Bones
27.01.2011, 10:41
noch 2 tage und was guck ich dann immer?:unfa:

MasterBlaster
27.01.2011, 10:49
dann is wieder für ein jahr ruhe :(

klugi
27.01.2011, 10:53
versteh die sendungeh nich :rolleyes:

MasterBlaster
27.01.2011, 10:55
das konzept muss mann ja auch nich unbedingt verstehen :D

Bones
27.01.2011, 10:58
gibbet denn da ein konzept?:confused:

Meeeel
27.01.2011, 11:05
gibbet denn da ein konzept?:confused:

öhm... promis sollen sich mal so richtig lächerlich machen? :D ka

also ich war anfangs gegen sarah. ok toll find ich die immer noch nicht :D aber ich glaub ihr mitlerweile mehr als nen ggggggJaaaaaay...... zurecht verdient hat in meinen augen nur peer. eigene meinung ist viel kuhler :D

Bones
27.01.2011, 11:08
ja ich bin auch für peer :ja:

Meeeel
27.01.2011, 11:15
ja ich bin auch für peer :ja:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] chakaaa

Bones
27.01.2011, 13:20
iwie wirkt er so verloren . indira und jay sind bei mir durch. sowas verlogenes:mad:

heini
27.01.2011, 13:35
indira und jay sind bei mir durch. sowas verlogenes:mad:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
und verlange sofortige aufklärung, jawohl....:D

Meeeel
27.01.2011, 13:44
iwie wirkt er so verloren . indira und jay sind bei mir durch. sowas verlogenes:mad:

indira steht nur nicht zu dem was sie sagt oder macht. beispiel sind ihre gemachten hupen. als kathy sie drauf angesprochen hatte, hat indira nur zickig geantwortet "danke" und ist gegangen. weil kathy ja quasi veraten hat das die gemacht sind :D ich weiss echt nicht wo das problem ist dazu zu stehen. naja und das lästern im moment vorallem über peer ist nur langeweile damit sie mit dem jay was zu bequatschen hat. weil worüber sollen die sich denn unterhalten? die haben sich ihre welt anscheiend bisher so schön zurecht gelogen, das die ja über gar nichts anderes mehr reden können. es könnte ja sein man verplappert sich. aber schon dämlich wenn man denkt die mikros nehmen nichts auf was man sagt oder flüstert...boah wahnsinn... und hat jemand zufällig grad punkt 12 geguckt :D jays vater hatte sich dazu geäußert. habs net mitbekommen war beschäftigt :P

MasterBlaster
27.01.2011, 13:49
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
und verlange sofortige aufklärung, jawohl....:D


indira macht halt für alles und jeden die beine breit :unfa:

MasterBlaster
27.01.2011, 13:53
der rupprath war eig nen angenehmer typ,aber jetzt sieht mann doch,was fürn elender mitläufer das is.
der kann ja wirklich alles nur nachplappern :unfa:

Meeeel
27.01.2011, 14:22
der rupprath war eig nen angenehmer typ,aber jetzt sieht mann doch,was fürn elender mitläufer das is.
der kann ja wirklich alles nur nachplappern :unfa:

wer war das? der schwimmer? oder wer?

Bones
27.01.2011, 14:34
ja der schwimmer, jay`s vater meint er könne sich nich vorstellen as jay was vorspielt, und das sein sohn nicht schwul ist. aber er sagte auch das manche männer für gute promotion ihre frauen verlassen würden

heini
27.01.2011, 14:41
indira macht halt für alles und jeden die beine breit :unfa:

kann man(n) sich da noch bewerben ? :D

Meeeel
27.01.2011, 14:44
ja der schwimmer, jay`s vater meint er könne sich nich vorstellen as jay was vorspielt, und das sein sohn nicht schwul ist. aber er sagte auch das manche männer für gute promotion ihre frauen verlassen würden

aso. es ist so wie richard dawkins es in seinem buch "das egoistische gen" erklärt. männer sind da eiskalt weil sie nichts zu verlieren haben...

Meeeel
27.01.2011, 14:45
kann man(n) sich da noch bewerben ? :D

bestimmt :D aber will man das wirklich ? also sooo hübsch find ich die jetzt auch nit. da kenn ich weiber die sind hübscher und machen die beine für jeden breit :D

Bones
27.01.2011, 14:48
:eek: solche frauen kennst du?

heini
27.01.2011, 15:04
da kenn ich weiber die sind hübscher und machen die beine für jeden breit :D


anschriften bzw. telefonnummern bitte in mein postfach....:D

Bones
27.01.2011, 15:06
und was sagt frau heini dazu?:pfe:

heini
27.01.2011, 15:11
und was sagt frau heini dazu?:pfe:

muss ja nicht alles wissen.....:D

Bones
27.01.2011, 15:23
frauen bekommen immer alles raus :pfe:

Meeeel
27.01.2011, 15:34
anschriften bzw. telefonnummern bitte in mein postfach....:D

klar alte klassenkameradinnen usw :D aber anschrift und sowas hab ich net mehr :P

Bones
27.01.2011, 15:36
klar alte klassenkameradinnen usw :D aber anschrift und sowas hab ich net mehr :P

für sowas gibbet ja facebook:lach:


apropo ham die dschungelmenschen nen twitteraccount?

MasterBlaster
27.01.2011, 15:38
anschriften bzw. telefonnummern bitte in mein postfach....:D

na du musst es ja echt nötig haben :D

gitta saxx is übrigens auch noch auf der suche :pfe:

Bones
27.01.2011, 15:45
gib ihm noch hinweise :unfa:

:D:D

brokenheart00
27.01.2011, 17:20
Doch kommt jeden Tag von Montag bis Sonntag, solang bis eben nur noch einer drinn is, da jeden Tag eine Person das Camp verlassen muss.

Da kam was mit Jays Vater? Das hab ich auch net gesehn, viell. zeigen Abend davon nochma was. Heute sagt Indi das sie das scheiß Spiel nich mehr richtig mitmachen will/ es nich richtig findet was vorzuspielen...

Finde das Peer da wirklich noch ne ehrliche Haut is und Thomas quatscht nur alles nach... :unfa:

Bones
27.01.2011, 17:37
das geht doch nur 16 tage lang :confused:

brokenheart00
27.01.2011, 17:40
Naja solange bis Ende aber trotzdem jeden Tag. Das bezog sich auf die Frage weiter oben bzw. vorn.

Bones
27.01.2011, 17:42
wer wohl heute gehen muss :pfe:

Cr9
27.01.2011, 17:44
Auf Bild.de beim DschungelCamp Voting is Jay und Peer fast gleichauf. Jay immoment auf Platz 1 und Peer auf Platz 2. Jay 52% , Peer 35%. Ich frag mich wer jetzt noch zu Jay hält? Am Ende wird aber Peer gewinnen denke ich.

brokenheart00
27.01.2011, 17:46
Bones muss heute leider das Camp verlassen... :D

Ka aber viell. is Jay heut wieder auf "vielleicht" oder muss sogar gehen was auch gerecht wäre aber dann mach ich mir Sorgen um Sarah weil sie ja nich weiß wer alles hinter ihm steht. :D

Bones
27.01.2011, 17:59
Bones muss heute leider das Camp verlassen... :D

Ka aber viell. is Jay heut wieder auf "vielleicht" oder muss sogar gehen was auch gerecht wäre aber dann mach ich mir Sorgen um Sarah weil sie ja nich weiß wer alles hinter ihm steht. :D

ich würd da gern einziehen :D


ich würde es peer gönnen, und ich wäre dafür wenn indira heute gehen müsste, mal sehen mit wem jay dann knutscht :lach:

MasterBlaster
27.01.2011, 18:14
das geht doch nur 16 tage lang :confused:


samstag abend is finale...dann sind noch 3 leute über ;)

Bones
27.01.2011, 18:26
jep deswegen war ich etwas irritiert

Meeeel
27.01.2011, 18:41
ich würd da gern einziehen :D


ich würde es peer gönnen, und ich wäre dafür wenn indira heute gehen müsste, mal sehen mit wem jay dann knutscht :lach:

vielleicht mit kathy :D nur um sich was zu beweisen :D walter walter...

Bones
27.01.2011, 18:44
oder thomas soganz heimlich das es nur 8 millionen zuschauer mitbekommen:lach:

Meeeel
27.01.2011, 18:59
oder thomas soganz heimlich das es nur 8 millionen zuschauer mitbekommen:lach:

:lach::lach::lach::lach: oder so^^

MasterBlaster
27.01.2011, 21:54
is schon was passiert :confused:

ich muss alles wissen :unfa:

MasterBlaster
27.01.2011, 22:03
hach die flüstern ja schon wieder :o

MasterBlaster
27.01.2011, 22:15
surprise surprise :unfa::unfa:

Meeeel
27.01.2011, 22:19
hatse verdient!!! endlich isse raus.. und morgen jay. und peer platz 1 :-)

MasterBlaster
27.01.2011, 22:22
magst du jay nicht ?
wie findest du den denn als frau so ? :D

brokenheart00
27.01.2011, 22:32
Naja heute war nich so dolle, bleibt alles so bischen gemischt was diese Story da angeht aber ich bleib dabei, das is alles gespielt und die müssen sich mal richtig "abschießen"
Jay hätte fliegen müssen, der hätte es viel mehr verdient und nun war der schon drei ma auf "vielleicht", wie der es immer schafft sich da noch durch zu ziehen... ich hoffe der fliegt morgen endgültig. -.-

MasterBlaster
27.01.2011, 22:36
morgen geht thomas...der hat nu wirklich die geringste ausstrahlung usw :unfa:

brokenheart00
27.01.2011, 22:40
Darum gehts ja nich, ich will das die beiden "Schauspieler" da weg sind... der Rest wird sich dann schon ergeben. :unfa:

Meeeel
28.01.2011, 10:35
magst du jay nicht ?
wie findest du den denn als frau so ? :D

also ich muss sagen das er mich anfangst geblendet hat ( nicht mit seiner schönheit) aber mit seiner art wie er sich verkauft hat. denn immerhin mocht ich ihn. aber seit alles ans licht gekommen ist, wird alles sowas von klar und logisch.
also ich steh auf komplett andere typen. vorallem brauch ich kein durchtrainierten körper (was mein freund zwar hat aber nur weil er jedentag schlagzeug spielt) aber jay legt meiner meinung nach zu viel wert auf sein äußeres. also ich brauch kein kerl der mir die show stiehlt. und ich find den voll frech und zickig. also so dürfte mein macker nit zu mir sein :D aber mich kann man eh nicht wirklich nach sowas fragen. ich steh nur auf mein freund und andere weiber :D frauen sind halt die schöneren wesen auf diesen planeten *.*


Naja heute war nich so dolle, bleibt alles so bischen gemischt was diese Story da angeht aber ich bleib dabei, das is alles gespielt und die müssen sich mal richtig "abschießen"
Jay hätte fliegen müssen, der hätte es viel mehr verdient und nun war der schon drei ma auf "vielleicht", wie der es immer schafft sich da noch durch zu ziehen... ich hoffe der fliegt morgen endgültig. -.-

da geb ich dir schon recht. alledings hat jay nicht so viel über peer gelästert wie indira. eigentlich spricht nur sie schlecht über ihn. sobald sie über peer reden dann spricht nur die indira. jay und so geben nur ihre kommentare dazu. und ich weiss aus erfahrung das man das egal wie weit man weg ist man bekommt die lästereien mit, spätestens wennse draußen sind. peer ist anscheinend jemand der sehr sensiebel ist. er ist auch ganz bestimmt sehr gut und sicher aufgewachsen so wie ich :DDD weshalb ich auch so ein sensiebelchen bin... aber ich finds verletzend das sie so extrem lästert. und deshalb hab ich gesagt erst indi dann GGGGGJJAAAAy.... thomas macht nichts der kann 3. werden ist mir latten :D 2. kathy und 1. Peer. so seh ich das ...
ey vielleicht steht indira ja insgeheim auf peer und ist verletzt :D jetzt reden wir mal nicht über sarah und jay sondern über indi und peer :P

Bones
28.01.2011, 15:25
mit de reihenfolge bin ich auch einverstanden:D

MasterBlaster
28.01.2011, 16:28
ey vielleicht steht indira ja insgeheim auf peer und ist verletzt :D jetzt reden wir mal nicht über sarah und jay sondern über indi und peer :P


was willste mit nem mann,der bei jeder gelegenheit rumjammert und wimmert :unfa:

Bones
28.01.2011, 16:28
ne son sensibelchen würd ich nich haben wollen

MasterBlaster
28.01.2011, 16:30
wenns da mal streit in der beziehung gibt,rennt er doch bestimmt heulend raus :D

Meeeel
28.01.2011, 16:40
was willste mit nem mann,der bei jeder gelegenheit rumjammert und wimmert :unfa:

also ICH will mit so nen mann ja sowieso nichts, aber indira vielleicht :D ich mein jay, ist ja jetzt auch net sooo der mann... wer weiss wer weiss :D sie muss sich entscheiden, lügner oder memme :D

MasterBlaster
28.01.2011, 21:57
thomas heute noch raus und dann is alles io :D

GuardianSeek
28.01.2011, 22:02
Jay soll raus… [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

MasterBlaster
28.01.2011, 22:55
jetzt wirds ernst :unfa:

MasterBlaster
28.01.2011, 22:59
na ich glaub katy wirds doch :)

Meeeel
28.01.2011, 23:22
jawoll,jay ist raus. geht doch. jetzt wirds chillig :D

MasterBlaster
28.01.2011, 23:38
och is ja nur noch 1 tag :(

Meeeel
29.01.2011, 12:17
jap dann ist wieder alles vorbei :(

heini
29.01.2011, 14:48
jap dann ist wieder alles vorbei :(

wurde auch zeit....

MasterBlaster
29.01.2011, 14:59
Jay Khan bricht im Hotel zusammen – Krankenhaus!

was ne pussy :lach:

Meeeel
29.01.2011, 15:00
was ne pussy :lach:

weshalb das denn? woher weisste des? gib ma quelle :D

MasterBlaster
29.01.2011, 15:02
wurde auch zeit....

und du stirbst hoffentlich bald :unfa:

MasterBlaster
29.01.2011, 15:02
weshalb das denn? woher weisste des? gib ma quelle :D

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

heini
29.01.2011, 15:07
und du stirbst hoffentlich bald :unfa:

dein Intelligenzquotient überrascht mich immer wieder.
danke für die bestätigung....

Meeeel
29.01.2011, 15:09
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

ja das war dann wohl die nächste inszenierung :D lol..

MasterBlaster
29.01.2011, 15:23
dein Intelligenzquotient überrascht mich immer wieder.
danke für die bestätigung....


was interessiert es dich eig,obs zu ende is,oder nich :confused:
hauptsache immer iwas schreiben...

Meeeel
29.01.2011, 15:33
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

oh man...

Bones
29.01.2011, 16:23
von einem *knast* in den nächsten :unfa:

Meeeel
29.01.2011, 17:01
von einem *knast* in den nächsten :unfa:

wenn er nicht gewinnt denk ich mal schon... wieso geht der nicht einfach mal zu wer wird millionär oder so^^ oder darf man das als z promi nicht?

Bones
29.01.2011, 17:37
ne wenn der da mitmachen würde müsste er das geld glaube ich spenden oder so. aber man kann auch so einem haftbefehl aus dem weg gehen indem man mit den gläubigern redet. peter zwegart hilft ihm sicherlich gerne:D zudem können ja die jungs vom trödeltrupp vielleicht noch was verramschen:lach:

klugi
29.01.2011, 17:39
:lach2::lach2::lach2:

Bones
29.01.2011, 17:42
ob peer darüber auch lacht :pfe:

Meeeel
29.01.2011, 17:48
ne wenn der da mitmachen würde müsste er das geld glaube ich spenden oder so. aber man kann auch so einem haftbefehl aus dem weg gehen indem man mit den gläubigern redet. peter zwegart hilft ihm sicherlich gerne:D zudem können ja die jungs vom trödeltrupp vielleicht noch was verramschen:lach:

:lach::lach::lach::lach:


ob peer darüber auch lacht :pfe:

wenn überhaupt weint er drüber

Bones
29.01.2011, 17:49
wenn überhaupt weint er drüber

stimmt da war ja was :lach:

Meeeel
29.01.2011, 17:53
stimmt da war ja was :lach:

sind wir heut wieder fies ey :D

Ant
29.01.2011, 17:54
was meint ihr mit peer?

ich kenn nur p2p (peer to peer) und peering.
hat beides mit netzwerktechnik zu tun, aber ich denke nicht, dass ihr da drüber redet :confused:

Bones
29.01.2011, 17:55
kanns nich schon 22:15 sein? ich weiss gar nich was ich bis dahin tuen soll:rwgör:

Meeeel
29.01.2011, 18:09
kanns nich schon 22:15 sein? ich weiss gar nich was ich bis dahin tuen soll:rwgör:

tihi geht mir auch so. ich guck jetzt talk talk talk und ess dabei chips mit käsesoße :D und dann DSDS und dann heist es nur noch abwarten :D

MasterBlaster
29.01.2011, 18:10
ob peer darüber auch lacht :pfe:


na klaa :D

Blöd auch: Vorm Dschungel-Abflug stellte er seinen uralten Renault R4 (mit Plattfuß) vor den Berliner Hauptbahnhof – ins Parkverbot. Seither stapeln sich hinterm Wischer die Knöllchen...

Bones
29.01.2011, 18:18
schon schlimm das alles :unfa:

:D:D:D

MasterBlaster
29.01.2011, 18:25
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])


:D:D:D

Bones
29.01.2011, 18:30
lol so kann man auch beühmt werden :lach::lach:

GuardianSeek
29.01.2011, 19:24
ich guck das nicht

die, die das gucken wohl weil sie über einen zu niedrigen IQ verfügen um sich die Zeit besser zu vertreiben. Einfach alles ansehen was einem die Medienlandschaft vorsetzt ist viel einfacher. ;)

:mad:

Was ist denn das für eine beknackte vorurteilhafte Bemerkung?
Was hat den der IQ mit dem Spaßfaktor zu tun? Denkst Du intelligente Menschen gucken den ganzen Tag nur Arte?
Das wäre ja so, als würdest Du behaupten Leute mit hohem IQ essen keine Pommes frites weil der Imbissbudenbesitzer nur einen Hauptschulabschluss hat…!?

Marsepein
29.01.2011, 19:27
Ne Frage,ist das jetzt so,dass 2 heute rausfliegen,oder wie?

MasterBlaster
29.01.2011, 19:29
aber hauptsache was geschrieben :rolleyes:

Ant
29.01.2011, 19:30
:lach:

das sagt grade der richtige :pfe:

MasterBlaster
29.01.2011, 19:35
aber euch interessiert das ja anscheinend nicht ;)

vybz
29.01.2011, 19:53
Peer macht glaub heute das Rennen...:pfe:

Marsepein
29.01.2011, 20:05
aber hauptsache was geschrieben :rolleyes:

Ähm ja,Was soll das bitte?
Eine ganz normale Frage,die man doch beantworten kannst,wenn man doch so toll bist,oder war das jetzt zu viel verlangt? :unfa:

MasterBlaster
29.01.2011, 20:06
das war doch nicht an dich gerichtet ;)

Bones
29.01.2011, 20:11
immer diese missverständnisse :pfe:

ne ich denke heute fliegt nur einer oder aber die entscheidung wird allen drei zusammen mitgeteilt.ich glaube eher letzteres , ist ja heute das FINALE!!!:lach:

MasterBlaster
29.01.2011, 20:13
es geht wie immer 3..2..1 ;)

Bones
29.01.2011, 20:17
jetzt dreh mal einer an der uhr:unfa:

brokenheart00
29.01.2011, 20:26
@ Guardian... ich danke dir. :D

Ich hoff das Peer das Ding gewinnt... :o

Meeeel
29.01.2011, 20:34
jo peer musset sein ^^

ich bin ja mal gespannt, wie das treffen wird. die sehen sich ja alle wieder. deshalb müssen die ja alle noch in australien bleiben... ob jay mit feiert? was sarah so sagt? usw^^

Bones
29.01.2011, 20:36
ich hatte gedacht das inira und jay sich do richtig zoffen, hatte mich schon drauf gefreut , aber nix :unfa:

Marsepein
29.01.2011, 20:39
sorry @masterblaster 'kam so rüber' :rwgör:
denke mal,das wird am ende gezeigt.

GuardianSeek
29.01.2011, 20:40
ich hatte gedacht das inira und jay sich do richtig zoffen, hatte mich schon drauf gefreut , aber nix :unfa:

Kommt noch – das wird eine Medien „Schlammschlacht“ nach sich ziehen….
Haben wir garantiert noch länger was von….

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Meeeel
29.01.2011, 20:40
ich hatte gedacht das inira und jay sich do richtig zoffen, hatte mich schon drauf gefreut , aber nix :unfa:

ja vorallem wie das gestern klang als die ihre schwester getroffen hat. als würde sie jay jetzt hassen oder zumindest mal zur rede stellen. aber nöö sie fänngt ihn auch noch auf :D so ein misst...

Kommt noch – das wird eine Medien „Schlammschlacht“ nach sich ziehen….
Haben wir garantiert noch länger was von….

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

da geh ich schwer von aus

MasterBlaster
29.01.2011, 20:41
hatte deinen post gar nicht mehr gesehen :D

es gibt ja für jeden heute noch ne prüfung und dann fliegt halt einer nach dem anderen raus.

MasterBlaster
29.01.2011, 20:45
ob sarah heute auch nochmal zu sehen ist ? :o

brokenheart00
29.01.2011, 20:45
Hatte auch das mit Indiras Schwester da gesehen und was sie fürn Gesicht gezogen hat.
Dann is ja Jay noch abgeklapp und jetz wieder umarmen aber ich hab nur Ausschnitte gesehn und weiß da nix genaus, hoffe die zeigen beides noch nen bischen.

Ansonsten Peer for the win :D

GuardianSeek
29.01.2011, 20:46
Habt ihr alle euren „IQ Dimmer“ auf niveaulos gestellt ??? :lach:

Ich lege auch mal meinen Kant beiseite…

brokenheart00
29.01.2011, 20:48
Also ich hab meinen auf Sinnfrei gestellt... :D
Spaß muss sein ^^

Meeeel
29.01.2011, 20:49
Habt ihr alle euren „IQ Dimmer“ auf niveaulos gestellt ??? :lach:

Ich lege auch mal meinen Kant beiseite…

ja siggi dat muss :-)

Bones
29.01.2011, 21:04
ach das geheule von indira war doch auch nicht echt.

ich dachte heute muss jeder der drei kandidaten eine prüfung machen:confused:

Meeeel
29.01.2011, 21:07
ach das geheule von indira war doch auch nicht echt.

ich dachte heute muss jeder der drei kandidaten eine prüfung machen:confused:

ach isset auch niemals..

ja soweit ich weiss muss das auch jeder...wer sagt was anderes?

Bones
29.01.2011, 21:08
noch 9 min *rumhibbel*

Meeeel
29.01.2011, 21:10
tihi gleich gehts los uuuuuuuh *noch ein kräftigen schluck blaues zeug nehmen*

MasterBlaster
29.01.2011, 21:11
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Meeeel
29.01.2011, 21:13
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

dafür geb ich kein geld aus. reicht das ich das guck. das sollte genug unterstützung sein :D

"so ist es, und so bleibt es, in engen hosen reibt es!" hab ich das richtig verstanden? :D :D

Bones
29.01.2011, 21:17
ja hast du :D


ich ruf mal für peer heute an.:pfe:

MasterBlaster
29.01.2011, 21:17
wo hast du das denn schon wieder her ? :D

Meeeel
29.01.2011, 21:18
wo hast du das dnn schon wieder her ? :D

wer? ich ?

Bones
29.01.2011, 21:20
das haben die eben im vorspann gesagt. soviel zum thema er bekommt alles mit :D

Meeeel
29.01.2011, 21:22
das haben die eben im vorspann gesagt. soviel zum thema er bekommt alles mit :D

:lach:

MasterBlaster
29.01.2011, 21:23
hab ich verpasst :rwgör:

Meeeel
29.01.2011, 21:23
hab ich verpasst :rwgör:

:strei: macht nüscht. dafür sind wir ja da

Bones
29.01.2011, 21:24
:unfa: nein

MasterBlaster
29.01.2011, 21:24
danke :o

ohhh die hotelszene kommt :)

Bones
29.01.2011, 21:25
der gespielte zusammenbruch :lach:

GuardianSeek
29.01.2011, 21:27
der gespielte zusammenbruch :lach:

Weichei – und Elvira hat sich auch schon wieder die Lippen nachspritzen lassen!? :D

Meeeel
29.01.2011, 21:27
was ich lächerlich finde ist, dieser satz " der arzt ist mit defibrillator rein gerannt" ja das ist normal. den hat der immer dabei. das heist nichts... wäre fahrlässig wenn der arzt ohne rein rennt und dann wird das teil doch gebraucht :D

GuardianSeek
29.01.2011, 21:28
Robinson Peer !!! :D

Meeeel
29.01.2011, 21:30
Robinson Peer !!! :D

:lach: das passt ja mal sowas von^^

MasterBlaster
29.01.2011, 21:30
und jetzt wird nochmal ordentlich aufgetischt :)

Dead_Cow
29.01.2011, 21:31
was ich lächerlich finde ist, dieser satz " der arzt ist mit defibrillator rein gerannt" ja das ist normal. den hat der immer dabei. das heist nichts... wäre fahrlässig wenn der arzt ohne rein rennt und dann wird das teil doch gebraucht :D


Neeeeiiiiiiiin!!!!
Den haben die nur bei solchen Supersupersupersupersuperstars dabei. :D

Meeeel
29.01.2011, 21:32
Neeeeiiiiiiiin!!!!
Den haben die nur bei solchen Supersupersupersupersuperstars dabei. :D

ach scheiße stimmt... man ist mir das jetzt unangenehm. sorry.. hast recht :lach:

Bones
29.01.2011, 21:32
was nehmen die dann bei dieter bohlen mit ?:gör:

MasterBlaster
29.01.2011, 21:34
katy machts...ich fand die ja zwischendurch mal unausstehlich,nachdem sie sarah zusammengeschissen hatte,aber momentan gehts wieder :D

GuardianSeek
29.01.2011, 21:35
King Robinson Peer hat sich ne‘ Fliege fürs Hemd aus nen‘ Blatt gebastelt… wie geil! :ilu: :D

Meeeel
29.01.2011, 21:36
katy machts...ich fand die ja zwischendurch mal unausstehlich,nachdem sie sarah zusammengeschissen hatte,aber momentan gehts wieder :D

sie hatte sie ja zurecht zusammen geschissen.

irgendwas knackt hier in meinem zimmer.. das macht mir angst :D oh man wann kommt mein freund >.<

also katy is schon ne coole sau. aber der droht kein knast. also bin ich weiter für peer ^^

MasterBlaster
29.01.2011, 21:37
...und eine gescheiterte beziehung ;)

MasterBlaster
29.01.2011, 21:40
die zietlow hat auch jeden tag das gleiche an :unfa:

Bones
29.01.2011, 21:40
und eine gescheiterte kariere:pfe:

Meeeel
29.01.2011, 21:41
...und eine gescheiterte beziehung ;)

also das find ich jetzt net so schlimm wie knast. weil wenn der kerl mit mir auf so ne asoziale art schluss macht ( hatte ich mal nur das ich nicht im tv war sondern im urlaub :D ) dann kann der mich mal kreuzweise... das verdient keine träne. und ich denke sie kann sich sowas schon denken...

die zietlow hat auch jeden tag das gleiche an :unfa:

nur in anderen farben und mustern ^^

boha das federzeug ist fies

Bones
29.01.2011, 21:42
also das mit den federn und spinnen wäre mein tot :unfa:

Meeeel
29.01.2011, 21:43
also das mit den federn und spinnen wäre mein tot :unfa:

spinnen sowieso. kann ich ja nichtmal hingucken :D in den federn würd ich panik bekommen.

Bones
29.01.2011, 21:44
ich hab angst vor spinnen:unfa:

Meeeel
29.01.2011, 21:45
ich hab angst vor spinnen:unfa:

ich auch. ist voll ätzend...

Bones
29.01.2011, 21:45
aber auch peinlich :rwgör:

Dead_Cow
29.01.2011, 21:46
was nehmen die dann bei dieter bohlen mit ?:gör:

Ein komplettes AKW....... :D

GuardianSeek
29.01.2011, 21:46
ich auch. ist voll ätzend...

aber auch peinlich :rwgör:

:lach: allerdings :D

MasterBlaster
29.01.2011, 21:47
ach solange es nix zu essen gibt,gehts eig.

sonst würde ich alles machen.

Bones
29.01.2011, 21:47
:lach: allerdings :D


du bist gemein :unfa:

GuardianSeek
29.01.2011, 21:48
du bist gemein :unfa:

:strei: ach quatsch, ich finds nur luschtisch Meeeel auch ma :strei: eiei

:D :D :D

Bones
29.01.2011, 21:50
die ham sooo viele augen und soo viele beine . das ist beängstigend

Meeeel
29.01.2011, 21:51
:strei: ach quatsch, ich finds nur luschtisch Meeeel auch ma :strei: eiei

:D :D :D

:rwgör: tihi


die ham sooo viele augen und soo viele beine . das ist beängstigend


ja das is soooo bah :(

Bones
29.01.2011, 21:52
und manche haben haare :unfa:

Meeeel
29.01.2011, 21:54
und manche haben haare :unfa:

pervers!!

Meeeel
29.01.2011, 21:56
der schmetterling denkt dirk bach wäre ne blume :D is das geil

Bones
29.01.2011, 21:57
:rwgör:

GuardianSeek
29.01.2011, 22:02
Oh jetzt bekomm‘ ich aber auch Hunger…
PS.: Wo liegt eigentlich der geschmackliche unterschied zwischen Weißen und den Rosa Gummimäusen? :unfa:

Bones
29.01.2011, 22:04
gibts da einen?

wo liegt der geschmacksunterschied zwischen spaghettis und sandwürmern ?:lach:

MasterBlaster
29.01.2011, 22:04
das möchte ich aber auch mal wissen :unfa:

Meeeel
29.01.2011, 22:05
Oh jetzt bekomm‘ ich aber auch Hunger…
PS.: Wo liegt eigentlich der geschmackliche unterschied zwischen Weißen und den Rosa Gummimäusen? :unfa:

jap *.* ich liiiiiiiebe spaghetti. nudeln... uuuuh aufläufe... alles mögliche... *.* bei mir könnte es jedentag nudeln geben :D

hm... vielleicht schmecken die rosanen nach erdbeer oder kirsche ?

MasterBlaster
29.01.2011, 22:05
ganz schön klein die dinger :unfa:

Meeeel
29.01.2011, 22:06
gibts da einen?

wo liegt der geschmacksunterschied zwischen spaghettis und sandwürmern ?:lach:

vielleicht schmecken die würmer sandig :D

Bones
29.01.2011, 22:06
:lach::lach:

GuardianSeek
29.01.2011, 22:07
hm... vielleicht schmecken die rosanen nach erdbeer oder kirsche ?

Ich versuche es seit 5 Tüten Gummimäusen rauszubekommen, aber die Verpackung sagt nichts, so von wegen mit Kirscharoma oder so, ich glaube ich schreibe mal nen Mail an Haribo…

Bones
29.01.2011, 22:08
:lach: so hab ich mal von leibnitz nen ganzen karton kekse bekommen weil die keine 52 zähne haben

Meeeel
29.01.2011, 22:09
Ich versuche es seit 5 Tüten Gummimäusen rauszubekommen, aber die Verpackung sagt nichts, so von wegen mit Kirscharoma oder so, ich glaube ich schreibe mal nen Mail an Haribo…

ma nachfragen wieso die rosa sind? kann ja nit schaden....


baaaaah kamelblut... iiiiiiiiiih

Bones
29.01.2011, 22:10
lammhirn , ich hab mal in kambodscha affenhirn gegessen unwissend :pfe:

Meeeel
29.01.2011, 22:12
lammhirn , ich hab mal in kambodscha affenhirn gegessen unwissend :pfe:

uund? wie wars? lecker?

ich hab mal hummersuppe gegessen unwissend :D uuuuh ich weiss wie schlimm. aber hätt ich es vorher gewusst hätt ich mir was anderes bestellt. ist halt kopfsache und erziehung^^ ich bin pingelig :D

GuardianSeek
29.01.2011, 22:12
lammhirn , ich hab mal in kambodscha affenhirn gegessen unwissend :pfe:

:unfa: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

5 Sterne für Dich! :D

Meeeel
29.01.2011, 22:13
:unfa: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

5 Sterne für Dich! :D

:lach::lach::lach::lach::lach:

MasterBlaster
29.01.2011, 22:19
das is doch herrlich :D

GuardianSeek
29.01.2011, 22:20
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

MasterBlaster
29.01.2011, 22:20
ohh :unfa::unfa:

Meeeel
29.01.2011, 22:21
kann ich mir nicht angucken... bekomm ich sofort panik gefühl... ich hab vollen respekt...

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

:D ich will den ja umbedingt gucken aber ich glaub das wird schwer :D

GuardianSeek
29.01.2011, 22:22
kann ich mir nicht angucken... bekomm ich sofort panik gefühl... ich hab vollen respekt...



:D ich will den ja umbedingt gucken aber ich glaub das wird schwer :D

Keine Panik, WIR sind doch bei Dir… :gör:

Meeeel
29.01.2011, 22:22
Keine Panik, WIR sind doch bei Dir… :gör:

:rwgör: danke

MasterBlaster
29.01.2011, 22:23
ich verstehe gar nicht,warum er die sterne jetzt einzeln bekommt :confused:

Meeeel
29.01.2011, 22:24
ich verstehe gar nicht,warum er die sterne jetzt einzeln bekommt :confused:

ja das fand ich jetzt auch komisch.

MasterBlaster
29.01.2011, 22:25
pro minute 1 stern...aber wenn er jetzt nach 3 min aufgegeben hätte,wäre er doch ohne stern wieder gegangen :confused:

GuardianSeek
29.01.2011, 22:27
Alle bis auf einen Stern – na gibt ein Festessen :duff: :D

Meeeel
29.01.2011, 22:27
pro minute 1 stern...aber wenn er jetzt nach 3 min aufgegeben hätte,wäre er doch ohne stern wieder gegangen :confused:

hmm.. irnwie komisch. naja dschungellogik :D

boha nur am moppern die frau

also ich ess auch kalte pommes :D

MasterBlaster
29.01.2011, 22:32
jetzt hat sie schon wieder sympathiepunkte verloren :rolleyes:

GuardianSeek
29.01.2011, 22:32
Katie wieder unten durch… Robinson Peer – for King Dschungelcamp

MasterBlaster
29.01.2011, 22:34
katy trotzdem ;)

Meeeel
29.01.2011, 22:40
Katie wieder unten durch… Robinson Peer – for King Dschungelcamp

yeah meine rede :-) for king dschungelcamp erinnert mich an king julien ( ka wieso) :D ich liiiebe madagascar :D

GuardianSeek
29.01.2011, 22:52
:pfe:

Meeeel
29.01.2011, 22:53
dann isser den knast erfolgreich umgangen. glückwunsch an peer :-)

so bin nun im bett. bis moin oda so

falls jemand noch dschungelcamp guckt, peer erinnert mich dort auf den thron an den hier:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

GuardianSeek
29.01.2011, 23:08
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

:lach:

MasterBlaster
29.01.2011, 23:15
jaa stimmt :D

MasterBlaster
29.01.2011, 23:22
na dann bis nächstes jahr...

Allboss
29.01.2011, 23:29
Endlich haben wir jetzt ruhe :gör:

MasterBlaster
29.01.2011, 23:31
dafür ist hier jetzt wieder tote hose :unfa:

Allboss
29.01.2011, 23:35
ich kann damit leben :unfa:

setty
29.01.2011, 23:46
ich kann damit leben :unfa:

bäh tu den sheen da weg :unfa:

Ant
29.01.2011, 23:48
bäh tu den sheen da weg :unfa:

linker mausklick aufs bild -> grafikadresse kopieren, adblock aufmachen, neuer filter, einfügen, enter.
hab dank master schon übung :D

setty
29.01.2011, 23:56
linker mausklick aufs bild -> grafikadresse kopieren, adblock aufmachen, neuer filter, einfügen, enter.
hab dank master schon übung :D

gute idee:D

Allboss
29.01.2011, 23:58
bäh tu den sheen da weg :unfa:

und ich dachte es gefällt dir :(

brokenheart00
30.01.2011, 08:12
Hatte Peer nun doch gewonnen wie ich gehofft hatte. Is euch aufgefallen das Peer und Kathy insgesamt da nur drei Dschungelprüfungen gemacht haben? Trotzdem dann das Ding gewonnen und die, die die große Klappe immer hatten, haben garnix gewonnen. :D

Eigentlich auch schade das es wieder vorbei is, man war so drann gewöhnt. ^^

Bones
30.01.2011, 08:42
heute abend kommt dann der grosse showdown der kandidaten. na da bin ich ja mal gespannt.:pfe:


charlie sheen ist für mich einfach nur ein ......:unfa:

MasterBlaster
30.01.2011, 18:55
heute schon um 20.15 :unfa:

GuardianSeek
30.01.2011, 19:25
Jaaaaa!!! Jay fehlt unentschuldigt! :unfa:
Weichei :D

MasterBlaster
30.01.2011, 19:32
jetzt kommt alles raus :lach:

Bones
30.01.2011, 19:38
es war doch die grosse liebe :lach: ja ne is klar

GuardianSeek
30.01.2011, 19:39
es war doch die grosse liebe :lach: Ja ne is klar

... :D

Bones
30.01.2011, 19:51
is der jay ein schisser, lügen und nicht mal rückgrat haben. weichei :mad:

MasterBlaster
30.01.2011, 19:53
leg dich mit dem lieber nicht an :o

GuardianSeek
30.01.2011, 19:54
Ich schon, ich bin größer, stärker, und schöööner – Jay würde ich zum Frühstück verputzen! :pfe:

:D

Bones
30.01.2011, 19:55
wieso?:unfa:

MasterBlaster
30.01.2011, 20:25
my air was away

:lach::lach:
iwie hab ich das gar nich mitbekommen :D

maryangel
30.01.2011, 20:28
oha mathieu entschuldigt sich

GuardianSeek
30.01.2011, 20:28
Ein Haufen von Heuchlern – außer King Robinson Peer natürlich :D

GuardianSeek
30.01.2011, 20:29
HeuchlerHeuchlerHeuchlerHeuchlerHeuchler !

MasterBlaster
30.01.2011, 20:30
jetzt sieht dieser froonck ja noch schwuler aus eyy :unfa:

Bones
30.01.2011, 20:31
boah gleich tropft mein flat :lach:

maryangel
30.01.2011, 20:31
jetzt sieht dieser froonck ja noch schwuler aus eyy :unfa:

ist er ja auch ;)

MasterBlaster
30.01.2011, 20:34
was labert der penner da nur :lach2:

Bones
30.01.2011, 20:35
wer ist hertha BSC? :lach: