PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammelthread: Diskussionen / Nachfragen / Kommentare für "Zuletzt geschauter Film"


Seiten : [1] 2 3 4 5

Elisa
24.03.2011, 23:21
Sammelthread für: Diskussionen / Nachfragen / Kommentare alles zum Thema Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)


hier könnt ihr alles zum Thema Film (Bewertungsthread) posten
KEIN SPAM !!

fragen ... nachfragen ... über alles diskutieren ...

einfach die dazugehörige post mit hier rein zitieren

Bandulf
25.03.2011, 18:28
Alles, was wir geben mussten 8,5/10
Das Buch war doch um einiges besser.

Ich habe das Buch nicht gelesen. Unterscheidet es sich denn groß vom Film?

Leonce
26.03.2011, 20:29
Serdar Somuncu - Der Hassprediger/Hardcore Live >> 8/10


Ich kann den kerl net ab... so ne Bowlingkugel.... außerdem is das doch kein Film :P

Elisa
26.03.2011, 20:38
Ich kann den kerl net ab... so ne Bowlingkugel.... außerdem is das doch kein Film :P

der ist einer der ganz wenigen den ich noch mag ...
die cindys .. barths..oschmanns .. appelts.. raabs ... benders... usw kann ich schon ne weile net mehr ab

und meinst es wär besser bei serien oder unter dokus aufgehoben?

Ant
27.03.2011, 06:45
Der letzte Tempelritter 2/10

noch jemand, der ihn doof fand. :)
aber ich hab mich nicht soweit runtergetraut :D

Kuddl
27.03.2011, 10:52
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Serdar Somuncu - Der Hassprediger/Hardcore Live -> 9/10

komplett anderes Programm als bei "der Hassprediger liest Bild"?

Dudeheit
27.03.2011, 11:23
komplett anderes Programm als bei "der Hassprediger liest Bild"?

jap.
ein paar sahcen kamen mir aus der hate night bekannt vor
aber macht ja nichts

Queys
27.03.2011, 16:58
noch jemand, der ihn doof fand. :)
aber ich hab mich nicht soweit runtergetraut :D


Na ja, bis zu einem gewissen Zeitpunkt fand ich den Letzen Tempelritter recht interessant. Aber dann im Koster, die Verwandlung in die billige "Fledermaus" und alles was danach kam, war meiner Ansicht nach Kitsch pur und vollkommen... na ja, überflüssig iwie.

Ant
27.03.2011, 17:08
Na ja, bis zu einem gewissen Zeitpunkt fand ich den Letzen Tempelritter recht interessant. Aber dann im Koster, die Verwandlung in die billige "Fledermaus" und alles was danach kam, war meiner Ansicht nach Kitsch pur und vollkommen... na ja, überflüssig iwie.

jap
und alles was davor kam fand ich recht langweilig ;)

setty
27.03.2011, 23:00
Klass (2007) - 6,5/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]



Wieso nur so wenig ? :confused: Was fandest du nich gut ?

brokenheart00
30.03.2011, 15:43
The Lost Future >> 3/10

The Lost Samaritan >> 1.5/10

keine ahnung warum ich die mir angesehen habe :unfa:

Das war sicher sone Verzweifelungstat, dafür kannst dich dann auf heute Abend freuen... :rwgör::D

Elisa
30.03.2011, 15:45
Das war sicher sone Verzweifelungstat, dafür kannst dich dann auf heute Abend freuen... :rwgör::D

:lach: ja echt wenn man bedenkt wie schlecht die filme waren kann es nur sowas gewesen sein

vor allem The Lost Samaritan :unfa: ehrlich gesagt habe ich nicht mal ne ahnung wo die 1,5 punkte herkommen

vybz
30.03.2011, 19:41
Wieso nur so wenig ? :confused: Was fandest du nich gut ?

Fand den Film eigentlich sehr gut, nur ein paar Dinge haben mich etwas gestört sodass ich "nur" auf 6,5 komme.


....zb. das Verhalten der (ganzen-) Klasse, oder speziell der Freundin, irgendwie verläuft mir das zu sehr ins
extreme, klar will der Film schockieren, aber das kann man auch erreichen ohne gleich alles maßlos zu
übertreiben, auch die Wandlung die Kasper während des Film nimmt fand ich etwas an den Haaren herbeigezogen,
innerhalb einer Woche mutiert man doch nicht vom halbwegs normalen Schüler zum völlig gestörten Amokläufer!?


E: Sorry für die späte Antwort, hab den Thread gerade erst endeckt :unfa:

kommski
30.03.2011, 21:25
Bourne 1 7,75/10
Bourne 2 8/10
Bourne 3 8,25/10

Klass 7,5/10

Von Michael Haneke:
Das siebente Kontinent 8,25/10 (für link einfach mailen)
Bennys Video 8/10

Ghosts...of civil dead 5/10 (Die 1. Arbeit von dem Regisseur von "The Road" ... Drehbuch von Nick Cave ... hoffe das The Proposition besser ist)

Central do Brasil (von Walter Salles) 7,5/10

Der Räuber 7,75/10
Echt klasse Film ... ein bisschen Arthouse finde ich .. Hollywood Remake kommt und da wird sicher mehr Action drin sein .. aber dieser war sehr gut weil alles so unerwartet passiert ist wegen der Stimmung in dem Film...werde mir mal gleich die anderen Arbeiten des Regisseurs anschauen

uvm. :pfe: hab aber vergessen welche :pfe:

ahh und ...
Tucker and Dale vs Evil 9/10
War wirklich sehr witzig ... Das Shaun of the Dead für 2011


du gehörst schon auch zu den Bewertern, deren Bewertungen ich sehr zu schätzen weiß!

zwergling
04.04.2011, 03:34
Divx Web Player 1.5 sollte abhilfe schaffen

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

setty
05.04.2011, 00:17
Mulholland Drive

2 Std 20 Min Zeitverschwendung, mal abgesehn von den 2 Szenen wo die beiden halbnackt rumtollen....

Ich glaub ich hab noch keinen Film gesehn bei dem ich wirklich danach genauso wenig weiss wie davor, keinen dunst was da grad abging.... werd wohl mal ein wenig bei wiki nachlesen....

David Lynch versteht ihn sicher selbst nich so ganz :D Fand den aber trotzdem gut, gibt auch im Inet ne Seite wo er Lösungshilfen bietet, also vor paar Jahren mal gefunden, zb was der blaue Würfel bedeutet und solche Sachen. Auf der Dvd soll dazu auch noch was sein aber selbst hab ich nich nachgeschaut.

Leonce
05.04.2011, 00:21
Mhh is mir auch aufgefallen, naja der Lynch gefällt mir aber allgemein nich, der hat sowas langatmiges immer in seinen Filmen, wenn jemand mal die uncut von Dune gesehen hat weiss er wovon ich rede....


Seltsam seltsam, also für mich ist es zeitverschwendung gewesen, muss jeder für sich entscheiden ob er sowas mag oder nicht, ganz klar nicht mein Fall ;)

setty
05.04.2011, 00:24
Mhh is mir auch aufgefallen, naja der Lynch gefällt mir aber allgemein nich, der hat sowas langatmiges immer in seinen Filmen, wenn jemand mal die uncut von Dune gesehen hat weiss er wovon ich rede....


Seltsam seltsam, also für mich ist es zeitverschwendung gewesen, muss jeder für sich entscheiden ob er sowas mag oder nicht, ganz klar nicht mein Fall ;)

Kannst es ja mal mit Wild at heart versuchen, das is noch einer seiner logischsten Filme und im weitesten Sinne eine Anlehnung an "Der Zauberer von Oz".

Leonce
05.04.2011, 00:46
mhh als nächstes schau ich glaubichnen eindeutigen film ^^

aber erst heut nachmittag erstmal ne runde schlafen, ciao

Leonce
05.04.2011, 16:29
Ist I Spit on your grave sowas wie Martyrs? Fand Martyrs scheußlich langweilig und nochmal sowas will ich net sehn....

Kuddl
05.04.2011, 16:54
sollte ausreichen
S_tpCOjy2k4
Torture/Revenge halt
viiiiiel Leerlauf

sailoR1
05.04.2011, 20:00
Sieben Leben (2008) - 0,?/10


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]


Nachdem ich zum 3.mal währen den ersten 30 Minuten eingeschlafen bin hab ichs jetzt komplett
gelassen. Fand ihn einfach nur schleppend, anstrengend und extrem langweilig.

Vielleicht hättest Du nach dem ersten Mal erst nach 30min gucken sollen...und immer so weiter:o
Aber stimmt schon. Mit den ersten 30min hast Du das Beste verpaßt.

setty
05.04.2011, 20:18
Wie kann man so einen Film schlecht finden ? :confused: Find eine der besten Dramen in den letzten Jahren..

kommski
05.04.2011, 21:17
Wie kann man so einen Film schlecht finden ? :confused: Find eine der besten Dramen in den letzten Jahren..

Geschmack

vybz
05.04.2011, 21:40
Weiß nicht.... steh auf Dramen, aber der hat mir irgendwie überhaupt nicht zugesagt.

vllt auch weil das Ende klar wird sobald man weiß das Emily totkrank ist und nur durch ein Spenderherz überleben kann. :rolleyes:

setty
05.04.2011, 21:42
Weiß nicht.... steh auf Dramen, aber der hat mir irgendwie überhaupt nicht zugesagt.

vllt auch weil das Ende klar wird sobald man weiß das Emily totkrank ist und nur durch ein Spenderherz überleben kann. :rolleyes:

ja das stimmt schon, fand den trotzdem gut gemacht ;) Fand dagegen Streben nach Glück arg langweilig obwohl der sonst mehr gelobt wurde

setty
06.04.2011, 03:52
6/10

wasen kack ende

Grad das Ende fand ich gut.. mal nicht "alles wird gut"

Leonce
06.04.2011, 22:38
Zombieland (2009) 8.7/10


ok jetz begründe mior doch bitte wie du auf eine ,7 bewertung kommst, und nicht ,75 oder ,8 ....

reichen denn ,5 schritte nich völlig aus??????

brokenheart00
07.04.2011, 15:47
Der Titel ist gut gewählt, denn der Film ist wirklich grotesque. Das Ende is undurchsichtig/bekloppt, und der ganze Film is irgendwie, naja grotesque eben. Es gab nur eine Szene in der ich dachte, "ok, interessant, wie gehts wohl weiter". Und danach verfiel der Film wieder ins Schema F. Definitiv nix was man gesehen haben muß.

War sicher die Stelle mit der Frau...:D
Ansonsten passt Schema F hier in vieler Hinsicht. :D

Dudeheit
07.04.2011, 15:54
ja grotesque war echt schlecht. der schluss hat dem ganzen dann noch die krone aufgesetzt ^^

Kuddl
07.04.2011, 16:41
halt Folter non stop und als man denkt, ah jetzt kommt der Sinn. Zack verarscht weiter foltern :pennen:

MasterBlaster
07.04.2011, 17:30
ok jetz begründe mior doch bitte wie du auf eine ,7 bewertung kommst, und nicht ,75 oder ,8 ....

reichen denn ,5 schritte nich völlig aus??????

das hab ich auch schon 2 oder 3 mal "beanstandet" :D

Oerni
08.04.2011, 13:24
10/10

düster,bedrückend,verdammt harter tobak,noch besser als last house on the left

und gott sei dank geht die vergewaltigungsszene net so lange wie im original (32 minuten)

Gut, 'ne 10 von 10 habe dieser Film zwar nicht bei mir verdient, da mir die Storie zu schwach rüberkam. Die Darsteller war mir auch etwas zu hölzern und es blieben auch zuviele Fragen offen.

Aber im grossen und ganzen gefiel mir das Remake auch besser, als das Original von 1978. Ich kann nicht behaupten, das "The Last House On The Left" schlechter war... ganz im Gegenteil ^^

Deshalb bekommt das Remake von "Ich spuck' auf dein Grab" eine 6,5/10

Bandulf
11.04.2011, 21:07
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

The Mechanic -> 6,5/10

Ich hab ihn mir ähnlich wie Leon vorgestelllt, aber mit ner 6,5 scheint der ja deutlich schlechter zu sein.

Kuddl
11.04.2011, 21:18
~6/10 ist hier bislang auch glaube ich die Durchschnittbewertung

Leonce
11.04.2011, 21:36
Das Problem is denke ich das es ein äußerst uninnovativer ideenklau ist, alles altbekannt, wen das Ende überrascht hat der kennt wenige Filme, allerdings als actionfilm kann man ihn sich ohne zu langweilen ansehen!

brokenheart00
12.04.2011, 16:24
:D

True Legend >> 8/10

hat mir auch sehr gut gefallen ;)

Für sehr gut leider nur 8/10... :hoil:

Oerni
13.04.2011, 14:44
Der Film ist voll gay, hab ihn schon gesehen!

Hmmm... du hast ihn dir wirklich angetan? Du muss langeweile haben :D :D :D
Da reicht doch nur den Trailer anschauen, um herauszufinden, das der Film Müll ist.

Es bleibt eigendlich nur fraglich, warum dieser Bengel schon seine eigene Biografieverfilmung bekommt. Sowas verdient man sich doch nur durch irgendwelchen Lebenswerke :pfe:
Fehlt nur noch, das er einen Ehre-Oskar erhält bei der nächsten Oskarverleihung oder so... :lach:

Elisa
13.04.2011, 20:19
Für sehr gut leider nur 8/10... :hoil:



aber ne 8/10 ist doch sehr gut :rwgör:

Guerilla
13.04.2011, 22:23
du gehörst schon auch zu den Bewertern, deren Bewertungen ich sehr zu schätzen weiß!

Oww habe ich im falschen Thread gepostet ... :pfe:

Danke...das gleiche kann ich auch von dir behaupten.

brokenheart00
13.04.2011, 23:45
aber ne 8/10 ist doch sehr gut :rwgör:

Wie is dann die Bezeichnung für 9-10/10 bei dir? :(

Ant
13.04.2011, 23:46
na 9 für überragend und 10 für legendär. ;)

brokenheart00
13.04.2011, 23:51
Nich deine Definition Mystik... :pfe:

Ant
14.04.2011, 00:09
na danke, ich weiß immer noch nicht, wer "Mystik" ist, und warum jeder denkt ich wäre das :confused:

und warum lässt du nicht jeden bewerten, wie er/sie/es möchte :confused:

Leonce
14.04.2011, 15:41
Hero 9/10



Ich fand den garnich gut, vorallem immer diese übertrieben kampfdarstellungen nerven, insbesondere der kampf über dem See...

brokenheart00
15.04.2011, 02:19
na danke, ich weiß immer noch nicht, wer "Mystik" ist, und warum jeder denkt ich wäre das :confused:

und warum lässt du nicht jeden bewerten, wie er/sie/es möchte :confused:

Fake Accounts bringen nichts ;)
Ich hab ihr auch nix vorgeschrieben und sie weiß wie es gemeint is, end of discussion...


Ich fand den garnich gut, vorallem immer diese übertrieben kampfdarstellungen nerven, insbesondere der kampf über dem See...

Das is bei diesem Genre nunmal so das da Fantasy Elemente drinn sind, wären die nich da wäre der Film auch nich so cool. Vieles kann man eben nur so übertrieben darstellen was nich der Realität entspricht, entweder mag man das oder nich.

Da is die Machart wie bei IP Man wohl eher deine Richtung, wo keine Menschen durch die Luft fliegen oder 10 m hoch springen können und solche Sachen aber davon gibts nich viele. Ähnliche Filme wie Hero, z.B Tiger & Dragon, House Of Flying Daggers, haben alle diese Fantasy Elemente drinn aber dennoch gefallen sie mir. :)


cool :D
werd versuchen den mir am WE anzuschauen :ilu:


Ich bitte darum. Hätte den sogern mit dir zusammen geschaut, wäre sicher echt cool geworden. :ilu::rwgör:
Wird dir bestimmt gefallen. ;)

Werd mir den aber vielleicht nochmal anschauen wenns den in HD gibt. Warum die die Filme im Kino nich gleich schon HD ausstrahlen, das würde noch viel krasser kommen, man hatt ja doch eine gewisse Unschärfe immer drinn und nich so viele Details aber naja vielleicht wird das iwann auch mal zum Standart.

Ant
15.04.2011, 03:20
... Warum die die Filme im Kino nich gleich schon HD ausstrahlen, das würde noch viel krasser kommen, man hatt ja doch eine gewisse Unschärfe immer drinn und nich so viele Details aber naja vielleicht wird das iwann auch mal zum Standart.

ähm, man stelle sich 1920x1080 auf ner 10m Leinwand vor, im vergleich zu den üblichen 60mm Filmrollen mit High-End 3farb-Projektor :pfe:

Kuddl
15.04.2011, 06:47
bitte keine Diskussion mit broken. Mein Hirn kotzt jetzt schon bei dem Gedanken daran

sLowMoe
15.04.2011, 08:46
bitte keine Diskussion mit broken. Mein Hirn kotzt jetzt schon bei dem Gedanken daran
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

:D

sLowMoe
15.04.2011, 08:55
Hmmm... du hast ihn dir wirklich angetan? Du muss langeweile haben :D :D :D
Da reicht doch nur den Trailer anschauen, um herauszufinden, das der Film Müll ist.

Es bleibt eigendlich nur fraglich, warum dieser Bengel schon seine eigene Biografieverfilmung bekommt. Sowas verdient man sich doch nur durch irgendwelchen Lebenswerke :pfe:
Fehlt nur noch, das er einen Ehre-Oskar erhält bei der nächsten Oskarverleihung oder so... :lach:

Ne du.hab noch nicht mal den Trailer gesehen, ich wollte nur das Wort "gay" in diesem Zusammenhang verwenden!

Da würde ich mir lieber zehn mal hintereinander Catwomen anschauen! :D

brokenheart00
15.04.2011, 13:29
fand den nu au gar nich mal schlecht.. auf jeden fall besser als Skyline..

7/10


World Invasion: Battle Los Angeles 7.5/10

Danke dafür, wenigstens etwas gegen den ganzen Rest hier... :)
_______________


Dämliche Kommentare etwas weiter oben mal ausgeschlossen...

Contacta
15.04.2011, 14:15
Dämliche Kommentare etwas weiter oben mal ausgeschlossen...

kommst halt nicht mit kritik klar ;) vorallem wenns um etwas geht was in typischer fanboy manier gesuchtet wird
und wenn ich ehrlcih bin will ich auch garnicht das auf diesen post geantwortet wird denn sonst muss sich mein gehirn auch übergeben

Elisa
15.04.2011, 15:47
kommt mal alle wieder a bissl runter !


und ich weiss auch wie es und vor allem was gemeint ist ;)

crazeecook
18.04.2011, 08:55
Achtung Spoiler....Limitless - Ohne Limit (2011) : 9/10 geile Story

Hat der jetzt am Ende noch was von dem Zeug? Er sagt ja er wäre clean, er hätte die Fehler des Medikamentes behoben so dass man es absetzen kann. Aber warum spricht der am Ende so gut chinesisch, wenn er doch angeblich clean ist?

Also ich hab´s so verstanden,dass:er das "Zeug" so verbessern konnte,dass man es quasi nur mehr einmal nimmt (spritzt?),und dadurch entweder dauerhaft drauf ist; bzw dass er sich soweit genetisch beeinflusst hat dass er´s kein weiteres mal nehmen muss?! Und seine Freundin glaub ich hats auch gemacht,denn es wirkt so als ob sie´s verstanden hat was er mit dem Kellner redet...

Leonce
18.04.2011, 19:45
Paul - Ein Alien auf der Flucht (2011) --> 6,75/10


1. Banause :P
2. hast du die beiden andren filme gesehn bzw. wie bewertet?

brokenheart00
18.04.2011, 19:57
the rite 3/10

hab was anderes erwartet. hab die story vorher gelesen und gedacht da kommt ein relativ realistischer film das sowas wie exorzismus schwachsinn ist ... hätt ich ein horrorfilm der unrealistisch ist sehen wollen wäre die bewertung auch nicht viel besser ausgegangen. bin daher recht enttäuscht.

Hmm is der echt so mies, bin nämlich auch am überlegen den zu schauen. Naja einfach mal selber reischauen. ^^

Leonce
18.04.2011, 20:02
der is unglaublich zäh, und du solltest ein bischen italienisch können oder dir subs holen!!!

brokenheart00
18.04.2011, 20:06
der is unglaublich zäh, und du solltest ein bischen italienisch können oder dir subs holen!!!

Hatte erst den englischen Trailer gesehen und dann den deutschen, naja die deutschen Stimmen sucken mal wieder, vielleicht schau ich den auch im englischen original mit german Subs. Hatte sich jedenfalls besser angehört.

zwergling
19.04.2011, 18:02
Was im Film nicht erwähnt wurde, Kenny starb 4 Monate nach seiner Freilassung aufgrund Folgen eines Sturzes.

:unfa::unfa::unfa:
das wusste ich z.b. auch noch nicht.. unglaublich

Sprichwort:
Life is a Bitch

setty
19.04.2011, 18:56
:unfa::unfa::unfa:
das wusste ich z.b. auch noch nicht.. unglaublich

Sprichwort:
Life is a Bitch

Ja fands auch sehr arg. Sie haben das aus dem Film rausgenommen weils bei Testzuschauern schlecht ankam, also zu negativ. Es soll einfach um den Kampf gehen, den sie führt, nicht was er letztendlich ihm gebracht hat. :unfa: Hier ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) kannst dus nachlesen wenns dich interessiert. :)

Leonce
20.04.2011, 12:27
Limitless 8/10


gibts den schon in annehmbarer quali? annehmbar ist kein TS

Leonce
20.04.2011, 14:33
danke, da wart ich auf R5 oder BRRip

Oerni
21.04.2011, 13:39
Star Trek - Der Film (1979) - 4,5/10

Autsch.. bin ich nur zu jung oder ist der film wirklich nix.... :pfe: :pfe:

Zu jung kann man nie sein ;)
Ich muss zugeben, der erste Teil der ST-Filmreihe zieht sich wie ein Kaugummi^^
Bei der Filmreihe sind die mit den geraden Zahlen gekennzeichnet die besseren Teile, zumindes bis einschliesslich Teil 8 >>> aber bedenke, ich gehe natürlich von meinen Filmgeschmackt aus ;)

Bandulf
24.04.2011, 01:42
The Roommate (2011) --> 4,5/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

So schlecht?

Leonce
24.04.2011, 11:56
Die Purpurnen Flüsse 1 u. 2

7/10


mhh findest du nich das ma die getrennt bewerten sollte? der 1 ist um einiges stärker als teil 2!

Oerni
24.04.2011, 18:01
Bad Boys 1/10 (zum 1. Mal)

Also ich gebe fast nie einem Film eine 1, meistens weiss ich schon nach 10-15 Minuten dass ein Film schlecht ist...danach am Ende des Films schaue ich erst mal was die guten Sachen im Film waren...dann habe ich mir überlegt: Schauspielerei? Dialoge? Witze? Action-Szenen? ...? ...? ...? Gar nichts! Ich weiss nicht wie man den "Kult" oder "witzig" nennen kann. Oh man ich muss mir jetzt auch noch Teil 2 anschauen.

BTW...Lustigste Szene: Wo Will Smith probiert dramatisch zu werden.
So was kotzt mich an. Ein Schauspieler der eine Gage von mindestens 5 europäischen Qualitätsfilmen hat.

Wenn du den ersten Film so super schlecht findest, willst du dir den zweiten Teil wirklich noch antuen? Der ist jetzt ja nicht wirklich anders, als der erste Film...

Du könntest ihn vielleich etwas besser finden, aber ich bezweifel stark, das es wirklich so sein wird ;)

Leonce
24.04.2011, 19:06
mhh 1/10 is aber übertrieben, selbst wenn man kein fan davon ist.... wenn der 1/10 hat was hat dann bspw. "Meine Frau die Spartaner und ich" o.ä. bei dir? negative bewertung?

brokenheart00
24.04.2011, 20:26
World Invasion - Battle: L.A. 7/10

John Rambo 4/10

Hehe, Battle: LA geht in Ordnung aber John Rambo? Fand das da auch klasse Szenen bei waren. ^^
Nur halt alles bischen extrem dargestellt.

Beispiel die Stelle mit dem Minenspiel in den Reisfeldern oder wo an dem SMG sitzt und immer nur draufhält. Die Sniperszene fand ich dann auch noch cool.

Leonce
25.04.2011, 20:42
6/10
war allerdings auch nüchtern. Mir wurde die letzte Hälfte des Filmes einfach zu übertrieben. Das man in Filmen zu Serien einfach immer die üblichen Abläufe, gegen etwas Großes tauschen muss.


Da ist dein Fehler :D glaub der Film ist drauf ausgelegt das man währenddessen trinkt, dann isser klasse ;)

sLowMoe
25.04.2011, 20:46
mhh findest du nich das ma die getrennt bewerten sollte? der 1 ist um einiges stärker als teil 2!

Hast recht...

Teil I 7,5
Teil II 6,5

...war nur zu faul.

brokenheart00
26.04.2011, 21:26
Summer Wars >> 8/10

Ähh, hattest du den nich eigentlich auch schon geguckt? :confused:
Hatte den glaub ich auch so in dem Dreh bewertet. :D

Is wirlich toll der Anime... :rwgör:

MasterBlaster
26.04.2011, 23:05
Four Lions
8/10

sehr sehr amüsanter Film. Der Aussage von Leonce, bezüglich der Frau, stimme ich vollkommen zu.


der film hat iwie nicht den richtigen weg gefunden meine ich :unfa:
für ne comedy nicht lustig genug und fürn drama nicht ernst genug.
wenn er die lustige schiene weitergefahren wäre ok,aber ab dem zeitpunkt der explosion isses dann immer mehr abgedriftet:unfa:

so ähnlich gings mir letztens mit nem anderen film doch auch.

Guerilla
26.04.2011, 23:24
Wenn du den ersten Film so super schlecht findest, willst du dir den zweiten Teil wirklich noch antuen? Der ist jetzt ja nicht wirklich anders, als der erste Film...

Du könntest ihn vielleich etwas besser finden, aber ich bezweifel stark, das es wirklich so sein wird ;)

Ja ich weiss...gehört einfach zusammen und außerdem wurde der 2. mit einem Budget von 60Mio oder so gemacht fast das 3-fache vom 1. ... will ja nicht sagen dass er dann besser sien muss aber ich hoffe dass ich da wenigstens anständige Action-Szenen sehen kann (muss natürlich von meinen traumatischen Erlebnissen bei dem 1. hinwegkommen :D )...aber hat mich schon umgehauen wie viele Leute den so gut finden...du etwas auch? :D

Ja habs auch in dieser Reihenfolge gesehen, kannte sie bis dahin eigentlich nicht.
Wie war deine Bewertung zu den Filmen?
Ich glaube war zwischen 7 - 8 ... ich finde Abbie Cornish wirklich sehr gut obwohl sie so jung war als sie diese Filme gemacht hat/ist ich hab gehört dass Abbie Cornish auch in "Brigh Star" sehr gut sein soll ... spielt da mit Ben Whishaw der von "Das Parfüm" ... wollte ich anschauen aber habe beschlossen den erst zu sehen nachdem ich die vorherigen Filme von Jane Campion gesehen habe.

MasterBlaster
26.04.2011, 23:31
jop und ich glaub der 2te war auch deutlich besser :unfa:
is aber schon ewigkeiten her,dass ich die gesehen habe.

Kuddl
27.04.2011, 07:04
der film hat iwie nicht den richtigen weg gefunden meine ich :unfa:
für ne comedy nicht lustig genug und fürn drama nicht ernst genug.
wenn er die lustige schiene weitergefahren wäre ok,aber ab dem zeitpunkt der explosion isses dann immer mehr abgedriftet:unfa:

so ähnlich gings mir letztens mit nem anderen film doch auch.

kann ich vollkommen nachvollziehen. Du meinst ab dem Zeitpunkt des Marathons? ich hab da ehrlich gesagt noch immer weiter gelacht

Kuddl
29.04.2011, 18:43
der sieht aus wie chakie chan^^ hahaha

ich meinte eher das ähnliche Cover von
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

kommski
29.04.2011, 21:20
der deutsche Untertitel ist ja mal bescheuert

Oerni
03.05.2011, 21:03
Ja ich weiss...gehört einfach zusammen und außerdem wurde der 2. mit einem Budget von 60Mio oder so gemacht fast das 3-fache vom 1. ... will ja nicht sagen dass er dann besser sien muss aber ich hoffe dass ich da wenigstens anständige Action-Szenen sehen kann (muss natürlich von meinen traumatischen Erlebnissen bei dem 1. hinwegkommen :D )...aber hat mich schon umgehauen wie viele Leute den so gut finden...du etwas auch? :D

Möchtest du 'ne ehrliche Antwort von mir oder soll ich dich lieber belügen? :D :D :D

Ich bin einer von vielen, um es mal kurz zumachen ^^
Meine Bewertung:
Bad Boys - Harte Jungs ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) & Bad Boys II ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Ich freue mich auf jeden Fall auf den geplanten dritten Teil ;)

RoboCop I >> 7,5/10

RoboCop II >> 6,5/10

Deine Bewertung wirkt bei Teil 2 so durchschnittlich...
Naja, wenigsten scheint der erste Teil bei dir gut weggekommen zu sein ;)

Elisa
04.05.2011, 17:51
nööö fand schon beide teile ganz gut
nur hat mich beim zweiten extremst die übertrieben dargestellte motorik - das roboterhafte genervt
(klar ich weiss das sollte so sein aber für mein empfinden war es eher nervig) :rwgör:

ein wenig hat mich diese werbeeinblendungen im film an Starship Trooper erinnert
die form/inhalt der message nice one ...

Oerni
04.05.2011, 19:50
nööö fand schon beide teile ganz gut
nur hat mich beim zweiten extremst die übertrieben dargestellte motorik - das roboterhafte genervt
(klar ich weiss das sollte so sein aber für mein empfinden war es eher nervig) :rwgör:

ein wenig hat mich diese werbeeinblendungen im film an Starship Trooper erinnert
die form/inhalt der message nice one ...

Das liegt wohl daran, das RoboCop und Starship Troopers von selben Regisseur gedreht wurde ^^
Scheint so eine Art Markenzeichen von Paul Verhoeven zusein ;)

Leonce
07.05.2011, 22:23
Space Wars - Die Kopfgeldjäger ?/10

Nach 10 Minuten aus gemacht. Wer bitte dreht so ein Müll?

hab ich vorhin auch in der Börse gesehn, is dasn Sci-Fi Streifen?

Leonce
09.05.2011, 20:29
Dead Space: Downfall 8/10

Würde mir wünschen das es davon bald mal nen richtigen Film gibt.


Aftermath erscheint wohl nichtmehr in deutsch, schade

Kuddl
09.05.2011, 20:39
der lohnt aber auch nicht

brokenheart00
09.05.2011, 22:12
Dead Space: Downfall 8/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Würde mir wünschen das es davon bald mal nen richtigen Film gibt.

Nein da soll nochmal nen richtiger kommen, keiner von diesen Animes.

TätowierterTaugenichts
11.05.2011, 07:16
Und beim rausgehen dem Personal schön sagen: "Viel Spaß beim Aufräumen" :-D

:rolleyes:

sLowMoe
13.05.2011, 10:54
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
10/10
ich habe eigentlich absolut nix an dem Film auszusetzen. Es hat alles gestimmt. Vielleicht in der zweiten Hälfte etwas zu linear aber das wäre dann auch schon krampfhaftes Fehlersuchen.
Nochmal danke für den Hinweis
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Für heute vorgemerkt ;)

Leonce
13.05.2011, 16:02
kevin allein zu haus
hat mich aufgeheitert von daher 10
ausserdem natürlich ein sehr guter film.


Dein ernst? wenn ja bitte bewerte niemals mehr nen Film, ne 9 als eigene Meinung kann ich akzeptieren, aber ne 10 setzt ein absolutes Meisterwerk voraus!!

brokenheart00
14.05.2011, 21:00
Kamui - The Last Ninja >> 5/10

teilweise sehr langatmig...



Ja also iwie war mir der auch nichts gewesen und dann stellenweise alles sehr wirr und dann dieser Sprecher da immer. Fand das hat iwie garnich so wirklich gepasst und iwann bin ich dann noch eingepennt und das sagt ja dann alles... :D

Schnell wieder vergessen das Teil... schade nur um die vielen GB :unfa:

Leonce
15.05.2011, 14:39
Rapunzel - 5/10
Ich hasse es wenn in einem Film gesungen wird. Und Walt Disney wie wäre es mal mit einer Originellen-Idee? Immer diese Jahrhundert alten Märchenverfilmungen...langweilig!!!! Und was mir aufgefallen ist...das ein Königreich so "schön" dargestellt wird verstehe ich nicht...Kinder denken sicher dass es wirklich so war und die Leute echt so glücklich waren...da wurde abgeschlachtet und gehungert!!!



?????
Dazu fallen mir jetz aber soviele Kommentare ein.... ich denke ein einfaches Kinderfilm sagt alles aus! (Du hast hoffentlich keine Kinder!)

-----
Zum Film muss ich leider auch sagen das des gesinge genervt hat

Meeeel
15.05.2011, 17:23
?????
Dazu fallen mir jetz aber soviele Kommentare ein.... ich denke ein einfaches Kinderfilm sagt alles aus! (Du hast hoffentlich keine Kinder!)



boha, das hoff ich allerdings auch :(

Oerni
15.05.2011, 21:17
Scream 4*gähn*


Haben wir alten Hasen schon alles gesehen

Für die Jungen die was die alten Teile nicht kennen ist der Film ganz gut sicher.. aber ich empfehle euch auch Teil 1

6/10

Du hast dir die schlechte Quali wirklich angetan?
Du muss langeweile haben... :D

Aber was hast du neues erwartet? Das es den gleichen Ablauf hat, war doch schon vorher klar...
Bei einer Sache muss ich dir zustimmen, das "Scream - Schrei!" legendär ist ;)

sLowMoe
15.05.2011, 23:06
Den findet man bitte wo?



Brauchst du den Link? ^^

Oerni
15.05.2011, 23:44
Thor 7/10
ganz nett... nur leider ist der ton und die qualität wenns dann mal zur sache geht nicht gut..

Habe ich das jetzt richtig verstanden? Du hast den Film wegen der TS-Version als negative Begründung nur mit 7 bewertet? Was hat denn der eigendliche Film mit dem Abfilmen zutun?

Kuddl
16.05.2011, 09:18
Den findet man bitte wo?



warez-bb
allerdings auch im Oton mit englischen Untertiteln

sLowMoe
18.05.2011, 13:00
Scream 2 ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

6/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Arbeitest du dich auf den 4ten Teil zu? ^^

Elisa
18.05.2011, 23:41
Warhammer 0,1/10


Oh man war der schlecht. Hab mir den in 10 Minuten Etappen gegeben weil in einem is der nicht auszuhalten.

:lach2: ich auch
hatt mich schon gefreut als ich den Filmtitel gelesen habe und dann kam son rotz :unfa:

sLowMoe
18.05.2011, 23:52
Jap^^

Ohne den vierten Teil gesehn zu haben....du wirst entäuscht sein ^^

sLowMoe
19.05.2011, 01:23
Nach der Aussage bin ich so und so im Recht :D

sLowMoe
19.05.2011, 02:00
Doch...entweder du bewertest den Film richtig schlecht (dann warst du entäuscht) oder zu hoch um mir nicht rechtgeben zu müssen :p

Finde einfach das Mittelmaß und gut ist´s :D

sLowMoe
19.05.2011, 02:25
Wie auch immer ich warte auf deine Bewertung von Teil 3 & 4 :D

Dito, Slow hatte recht :mad:

Das ich das noch erleben darf :D

brokenheart00
19.05.2011, 16:39
Final Fantasy - Die Mächte in Dir (2001) 8/10

Immer wieder gut die FF-Filme

und den andern? :D

sLowMoe
19.05.2011, 17:51
Wir werden sehen ;)

Elisa
19.05.2011, 17:55
:pfe: spamt im Spambereich !

Elisa
23.05.2011, 21:11
Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten 6,9/10 - Den kann man getrorst auslassen!

Thor 6,7/10 - konnte mich nicht so begeistern

deine bewertungen sind immer knapp um die 7/10 aber iwi verstehe ich deine comments nicht dazu

Contacta
23.05.2011, 21:24
deine bewertungen sind immer knapp um die 7/10 aber iwi verstehe ich deine comments nicht dazu

ja ich mag das nicht so wenn man einen film nicht so gut findet und trotzdem 8/10 gibt! deshalb versuch ich immer etwas härter zu bewerten und bezieht auch den gesamten bereich von 0-10 ein und nicht wie viele von 7-10
tja das kommentar ist nur eine begründung warum ich den so bewertet habe und muss sagen das beide nicht der hammer (haha) waren...

Elisa
23.05.2011, 21:29
ah.. ok :)

frage nur, weil bei mir zb eine 7 von 10 gut ist

Leonce
23.05.2011, 21:47
aber solche ,8 ; ,7 bewertungen sind doch völliger unsinn, als ob du so genau unterscheiden kannst! Außer du hast daheim ne tabelle auf der jedes 10tel für das es punkte aufgelöistet ist und die dann abhakst!

MasterBlaster
23.05.2011, 21:59
deswegen ja auch ne einheitliche bewertung in 5er schritten :D

manche lernens nie :head::mad::mad::mad::D

Contacta
23.05.2011, 22:06
streitet ihr euch grade um meine bewertung? :confused::D ist doch eh egal ich denke ich kann bis auf ein 10tel genau bewerten das gibt das hirn noch her :D

MasterBlaster
23.05.2011, 22:07
für die allgemeinheit wäre es aber besser,wenn du es zukünftlich dann in 0,5er schritten machen tun wirst,oder so ähnlich :)

Contacta
23.05.2011, 22:09
für die allgemeinheit wäre es aber besser,wenn du es zukünftlich dann in 0,5er schritten machen tun wirst,oder so ähnlich :)

als ob irgendwen hier meine bewertung interessiert haha :D
außerdem find ich den unterschied zwischen 6,3 und 6,7 doch schon riesig!

Kuddl
24.05.2011, 17:13
Kläglicher Versuch die Geschehnisse einer wahren Situation wahrheitsgetreu nachzustellen. Ich war unvoreingenommen von Uwe Boll da ich bisher keinen Film von ihm kannte, muss aber feststellen, dass die negativen Äußerungen und Meinungen über Uwe Boll gerechtfertigt sind. Film an sich halbwegs spannend liegt aber eher an der verqueren perversen Art die Dinge die passiert sind darzustellen und das Ende war fürn Arsch. 4/10 Punkten.

kannst ja mal bei Darfur oder Rampage reinschauen

Knochentrocken
24.05.2011, 17:34
Siegberg

Siegburg, oder? :think:

Da fällt mir ein, eine Ex von mir kam aus Siegburg. Vielleicht spielt die da ja mit?
:D

Kuddl
24.05.2011, 17:44
wenn deine Ex nen Kerl ist vielleicht ;)
Männerknaststreifen

Oerni
24.05.2011, 17:46
Siegburg, oder? :think:

Da fällt mir ein, eine Ex von mir kam aus Siegburg. Vielleicht spielt die da ja mit?
:D

Hast recht, war aber nicht ein Fehler von ihr. War ein Fehler von mir, hatte es falsch übernommen ^^

TätowierterTaugenichts
24.05.2011, 22:36
Sehr spannender interessanter Film der die Zeit wiederspiegelt in der die Menschenverachtende Massenmordung an Juden zum Glück auch den Verursachern und Mittätern zu schaden kommt!

Mit anderen Worten: Das was da passiert, ist gerecht?? Ein deutsches Kind ist Verursacher und Mittäter??? WTF

Dulu
24.05.2011, 22:43
Kläglicher Versuch die Geschehnisse einer wahren Situation wahrheitsgetreu nachzustellen. Ich war unvoreingenommen von Uwe Boll da ich bisher keinen Film von ihm kannte, muss aber feststellen, dass die negativen Äußerungen und Meinungen über Uwe Boll gerechtfertigt sind. Film an sich halbwegs spannend liegt aber eher an der verqueren perversen Art die Dinge die passiert sind darzustellen und das Ende war fürn Arsch. 4/10 Punkten.

Mit anderen Worten: Das was da passiert, ist gerecht?? Ein deutsches Kind ist Verursacher und Mittäter??? WTF

@KnightTemplar: Es geht nciht um das kind an sich! Natürlich ist es schrecklich grauenvoll!!! Was ich damit sagen wollte ist, das der vater mal verstanden hat das die Juden auch Menschen waren und grade bei Kindern die völlig vorurteilsfrei sind und damals waren, deutlich wird das alle gleich sind und die Juden geschändigt worden sind völlig zu unrecht! verstehst du nicht wie ich das meine?

kannst ja mal bei Darfur oder Rampage reinschauen

das werd ich tun danke für den tipp :)

Oerni
25.05.2011, 00:41
Darfur sagt mir gerade nichts, aber Rampage gehört definitiv zu den besseren Bolls Filmen ^^

Leonce
25.05.2011, 12:17
tut mir leid Postal is immernoch der Beste von Boll :D Den Rest kann man vergessen

Kuddl
25.05.2011, 17:57
na das Spiel hatte viel mehr Potential. Da war der Streifen einfach zu "zahm"

Leonce
27.05.2011, 00:58
joah habs bei wiki nachgelesen das das dann völlig ausartet...

mhh schwarzer Humor ist auch anders, ich hab da keine lustige Szene mitbekommen, kann mir nichmal vorstellen worüber da jemand lachen will??

Haha die Nutte hängt an der Wand?
Haha der Typ will die jüdisch begraben?

wohl eher nich ^^

Ant
27.05.2011, 01:00
Haha die Nutte hängt an der Wand?
Haha der Typ will die jüdisch begraben?


:lach::lach:

:D

Leonce
27.05.2011, 21:01
72 Stunden – The Next Three Days 8/10 Top film, super schauspieler,tolle story




Der war doch mega zäh und nimmt erst im letzten Drittel fahrt auf???!

kommski
27.05.2011, 21:38
Gilt wohl als schwarzer Humor... für mich wars auch nichts, fand den nur makaber. Und der Schluss is echt übel. :unfa:

joah habs bei wiki nachgelesen das das dann völlig ausartet...

mhh schwarzer Humor ist auch anders, ich hab da keine lustige Szene mitbekommen, kann mir nichmal vorstellen worüber da jemand lachen will??

Haha die Nutte hängt an der Wand?
Haha der Typ will die jüdisch begraben?

wohl eher nich ^^

:) mir hat er gefallen

Leonce
29.05.2011, 12:54
Nine Miles Down 8/10 nicht schlecht....errinert mich irgentwie an event horizon,der film is auch so psycho.


mhh gefällt mir, hoffentlich behaltet ihr recht den schau ich mir heut nacht an!

sLowMoe
29.05.2011, 15:32
Toller Film :(
Wenn dir der gefallen, is Nur mit dir ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) evtl auch was für dich.


Schon beim Buffern *schluchz*

:D

DJPM66
30.05.2011, 17:34
Nine Miles Down 5,0/10

sehr langweiliger film, der schnell an spannung verliert.

hatte mir nach den bewertungen mehr erhofft


Echt...? Ich fand Ihn total Klasse, daher auch eine gute Bewertung...

Geschmackssache eben :pfe:

knutschi
30.05.2011, 17:40
Echt...? Ich fand Ihn total Klasse, daher auch eine gute Bewertung...

Geschmackssache eben :pfe:

genau ;);););)

Leonce
30.05.2011, 18:08
Echt...? Ich fand Ihn total Klasse, daher auch eine gute Bewertung...

Geschmackssache eben :pfe:

hast du Event Horizon gesehn?

Kuddl
30.05.2011, 18:13
mit Event Horizon konnte ich den überhaupt nicht vergleichen. Zum einen natürlich die Location, zum anderen war für mich bei dem hier die Spannung mit dem Auftauchen der Tante futsch.
5-6/10
Event Horizon war für mich ein durchgehend spannendes Meisterwerk

Leonce
30.05.2011, 18:42
Die Spannung war nich durch die Frau weg (die übrigens recht gutaussehend war) sondern durch die viel zu frühe auflösung das es sich um ein Gas handelt das halluzinationen verursacht, wenn man bissl mitdenkt weiss man das nach 50 min spätestens


Dazu kommen noch diverse logikfehler:

Das die Frau nicht betroffen ist wird zwar dadurch "erklärt" sie wohnt nich im haupthaus, allerdings ist sie schon ne Woche da, und der Typ hat nach einigen Stunden hallos und die Frau ist doch auch ständig im Hautphaus!
Zudem verhält sich die Tussi auch völlig banane, ich mein wer geht früh Joggen wenn alle anderen tot sind?????

DJPM66
30.05.2011, 20:53
hast du Event Horizon gesehn?



Leider nicht...werde mir es die Tage anschauen...und gebe dann meine Bewertung ab...
ist das auch so ein Psycho Film??

Ja Leonce, du hast recht...Logik fehler gibt es dennoch überall...und mir gings bei dem Film nicht um die richtigkeit des Filmes, sondern eher darum, dass dieser mich unterhält...in dem Falle ein wenig Angst macht ;)

Leonce
30.05.2011, 20:58
Event Horizon ist das nonplusultra in sachen psycho/horrorfilm!

schau ihn dir unbedingt nachts an!

Elisa
30.05.2011, 21:02
Event Horizon ist das nonplusultra in sachen psycho/horrorfilm!

schau ihn dir unbedingt nachts an!

jap finde ich auch !
habe den film jetzt bestimmt dreimal gesehen und find den immer noch klasse

DJPM66
30.05.2011, 21:09
jap finde ich auch !
habe den film jetzt bestimmt dreimal gesehen und find den immer noch klasse


Jup, also hab ich mir aufgeschrieben...denke am Mittwoch guck ich Ihn mir an, und werd wie gesagt, meine Bewertung abgeben...mal sehen =)

knutschi
30.05.2011, 21:12
Event Horizon ist das nonplusultra in sachen psycho/horrorfilm!

schau ihn dir unbedingt nachts an!

ist das net so ein scienc fiction horror film?

Elisa
30.05.2011, 21:17
jap :)

Event Horizon - Am Rande des Universums ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

DJPM66
30.05.2011, 21:22
o.O. Ich mag eigentlich keine science fiction Filme:unfa::unfa:

Kuddl
30.05.2011, 21:23
o.O. Ich mag eigentlich keine science fiction Filme:unfa::unfa:

vollkommen egal. Die Kulisse ist lediglich ein Raumschiff. Mich kann man sonst auch mit SciFi jagen

knutschi
30.05.2011, 21:28
vollkommen egal. Die Kulisse ist lediglich ein Raumschiff. Mich kann man sonst auch mit SciFi jagen


also net völlig absurd?

DJPM66
30.05.2011, 21:28
Ok alles klaro...danke für die Informationen!! Super Forum hier!! Muss man echt loben.:pfe:

Elisa
30.05.2011, 21:32
Ok alles klaro...danke für die Informationen!! Super Forum hier!! Muss man echt loben.:pfe:

[Off-Topic] schau mal hier rein :pfe: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

und stell dich dort mal vor :D

Elisa
30.05.2011, 21:34
Willst du ihn wirklich uns ausliefern? :unfa: [/Off-Topic]

jap ! und du hör auf zu spamen ! es reicht ja schon wenn ich es mache :D

DJPM66
30.05.2011, 21:43
Zufrieren? ^^

Ich spame auch sehr sehr gerne!!! - sry für off topic

Leonce
03.06.2011, 18:17
No Limit...... 9.5/10!!!!


meintest du: Ohne Limit ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

wenn ja dazu heisst der englische titel Limitless

den einzigen film den ich zu "no limit" gefunden hab is n porno....

MasterBlaster
03.06.2011, 18:27
dann passt die wertung doch :D
war ja vllt sein erster^^

SpecialK
04.06.2011, 16:12
Welcher Film ist mit No Limit gemeint? Der hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ??? Wenn ja wo kann man den schauen?

SpecialK
04.06.2011, 18:03
Ne den mein ich nicht, aber vielen Dank dir liefje! Hier hat doch nen user 1-2 Seiten vorher was von no limit geschrieben oder?

katzenklo
05.06.2011, 18:29
Haus aus Sand und Nebel 8,5/10

Sir Ben Kingsley ist einfach einer der besten Schauspieler die ich kenne.


dann schau dir auch Shutter Island an.da spielt ben Kingsley auch mit.genial!!

marc999
07.06.2011, 20:19
Der Mandant --> 6.5/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])


noch nichmal im kino,aber 1080p gibts schon :D
müsste immer so sein^^

WO gibts da ne 1080p Version? :unfa:
Hab ihn mir grad angeschaut auf Kino.to von Quickload, und da geht die Bildquali so halbwegs :confused:

MasterBlaster
07.06.2011, 20:34
doch gibts :D:D

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

marc999
07.06.2011, 20:36
Oh, dachte sowas würds auf Kino.to geben :X

MasterBlaster
07.06.2011, 20:41
da kannste aber noch lange warten :D

DingDong
07.06.2011, 20:56
auf kino.to gibts nur low end quali :D

Leonce
07.06.2011, 21:21
außerdem dauert das buffern länger als den film zu laden xD

mhh hab den mandat in der sneak gesehn, wieso gibts den jetz scho als hd :o

Kuddl
21.06.2011, 21:00
Friday (1995) --> 4,5/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Banause!

sLowMoe
23.06.2011, 22:02
dank einem tollen tv sender (darf man die hier nennen?) hatte ich gestern einen tollen film abend.


Ich denke mal das sollte kein Problem darstellen :)

Oerni
23.06.2011, 22:11
Film ist Film ;)

Besser, als das was Master oft bewertet hat... als hätte Stefan Raabs Assi-TV-Show irgendwas mit Filme zutun ^^

Ant
25.06.2011, 03:06
Harry Potter and the Order of the Phoenix


wenn man aus nem 1000-Seiten buch nen Film macht der bischen länger als 2 Std ist, kann da nichts bei rauskommen, die kürzungen sind...radikal! Der Film reiht eine Szene an die nächste ohne tieferen Sinn, auch kommen die Charaktäre allesamt viel zu knapp....

5.5/10

oh man, du sagst damit ich muss wirklich die Bücher lesen? :unfa:

Leonce
25.06.2011, 03:12
ich bitte darum :D


allerdings bedenke:

du wirst die filme danach nichmehr richtig genießen können, aber die bücher sind schon n klasse erlebnis!

-> jetz kommt nr 6, hab den eig recht gut in erinnerung mal schaun wie der im original ist ;)

Ant
25.06.2011, 03:15
Hab die Filme schon durch (bis auf den neusten) und fand sie eig recht gut.
Naja, so gut wie Kinderfilme halt sein können^^

Aber da ich Filme nur selten mehrmals ansehe, kann ich mir die Bücher ja ruhig geben, nur wird das ein paar Jahre dauern wenn ein Buch schon 1k Seiten hat :unfa:

Leonce
25.06.2011, 03:19
^^ naja was das "kinderfilm" angeht muss ich dir widersprechen, 1&2 ganz klar, der 3te ist wie ein übergang und ab dem 4ten würd ich sie nichmehr unter kinderfilm zusammenfassen!

so, nr. 6 is grad angekommen, c u later

Leonce
29.06.2011, 17:55
>> 5/10

Fand ich langweilig und hab ihn deswegen nicht zu Ende gesehen.


wie bitte?

hast du wenigstens noch die bar-szene gesehn? gut er ist nich so witzig wie vergleichbare werke aber immernoch gut!

Knochentrocken
29.06.2011, 18:03
wie bitte?

hast du wenigstens noch die bar-szene gesehn? gut er ist nich so witzig wie vergleichbare werke aber immernoch gut!

Wo diese Ganoven-Brüder reinkommen und er einen auf dicke Hose macht?

Ich fand den Film nicht in dem Sinne schlecht und die Einfälle waren auch ganz ok, aber irgendwie ist der Funke kein bisschen übergesprungen. Ich musste in der ersten halben Stunde nicht einmal wirklich lachen oder wenigstens beherzt schmunzeln. Meiner Freundin ging's genau so.

Kuddl
06.07.2011, 13:42
Thor 1/10

was für ein rotz.....:mad:

der neue Kinostreifen oder der gleichnamige Abklatsch welcher nun nen DVD Start hatte? Hab beide noch net gesehen. Nur zum Verständnis ...

sLowMoe
06.07.2011, 21:43
Welcher?

---


Verhandlungssache!

Hab da eigentlich das Cover dazu gepostet :confused:

Ant
07.07.2011, 00:14
Verhandlungssache!

Hab da eigentlich das Cover dazu gepostet :confused:
ist hotgelinkt, deswegen sieht man nix ;)

sLowMoe
07.07.2011, 09:07
....oh :D

Naja hab den Titel schon dazu gefügt

sLowMoe
08.07.2011, 10:20
Brügge sehen... und sterben? - (2008)
-->> 9/10

Endlich einer der den Film zu schätzen weiss [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Kuddl
08.07.2011, 11:02
wer nicht? :grant:

heini
08.07.2011, 11:16
der neue Kinostreifen oder der gleichnamige Abklatsch welcher nun nen DVD Start hatte? Hab beide noch net gesehen. Nur zum Verständnis ...

der abklatsch, einfach nur lächerlich....
der von 2011 ist demnächst fällig.

sLowMoe
08.07.2011, 11:44
wer nicht? :grant:

Ich möchte keine Namen nennen :pfe:

maryangel
13.07.2011, 17:06
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Der tierisch verrückte Bauernhof ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) >>> 6/10

===========================

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Bee Movie - Das Honigkomplott ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) >>> 7/10

auf der neuen seite geguckt??? :D

Oerni
13.07.2011, 17:09
Nein, leider nicht :(

Musste zu Konkurrenz gehen, da K.to mich wohl nicht haben wollte... grumel...

maryangel
13.07.2011, 17:10
Nein, leider nicht :(

Musste zu Konkurrenz gehen, da K.to mich wohl nicht haben wollte... grumel...

ich vertrau der ganzen sache auch noch nicht so.. :unfa:

Oerni
13.07.2011, 17:15
Ist vielleicht auch gar nicht so verkehrt, ein paar Tage abzuwarten ;)
Man kann ja bei sowas nie sicher sein ^^

Leonce
23.07.2011, 16:06
Oerni wasn bei dir los?

Herr der Ringe durchschnitt wniger als 8 :o

wenn du sagst du stehst nich auf des genre sei es dir verziehen :)

Ghost79
25.07.2011, 18:59
the human centipede :unfa:/10

Ich hab ja schon viel gesehen, aber das.... Einfach nur :unfa:

Ja, da bekommet der Begriff "Ass to Mouth" ne ganz neue Bedeutung:D

Asgârd
25.07.2011, 19:14
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

:rolleyes:

Ant
25.07.2011, 22:01
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Underworld – Aufstand der Lykaner ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) (2009) >>> 7/10

ok, wenn du den 3. Teil noch schlechter bewertest als den 2., dann spar ich mir den 3.
Weil ich hätte den 2. schon mit max 5/10 bewertet^^

Oerni
25.07.2011, 22:17
Ob du ihn dir nicht ansehen möchtest, das ist natürlich deine Entscheidung ;)

Eine 7/10 ist bei mir keine schlechte Bewertung und ich kenne Leute, die Underworld 3 für den besten Teil der Reihe halten. Der 3. Film war schon irgendwie ok, aber mich persönlich hat die Vorgeschichte nicht wirklich interessiert. In Februar startet der 4. Teil weltweit in den Lichspielhäusern und der wird wieder nach den Ereignissen von Teil 2 spielen, was mich doch eher positiv hoffen lasst...

Ant
25.07.2011, 22:32
na ok, vl mal wenn mir lw ist.

den 2. fand ich in dem Sinne schlecht weil der ganze Film aus einer einzigen Actionszene bestand :D
Da war der erste doch sehr viel besser^^

Oerni
25.07.2011, 23:14
den 2. fand ich in dem Sinne schlecht weil der ganze Film aus einer einzigen Actionszene bestand :D

Hmmm... ja, da ist was dran :)
Hin und wieder mag ich diese Art von leichte Filmkost und wenn Kate Beckinsale irgendwelche modernen Geschöpfe der Nacht die Fresse poliert, dann sehe ich mir das auch gerne an :D
Komischerweise mag ich die Blade-Reihe überhaupt nicht, wobei es die selben Elemente und ähnliche Thematik hat.

Da war der erste doch sehr viel besser^^

Der erste ist für mich auch ganz klar der beste Teil ;)

GuardianSeek
26.07.2011, 00:06
the human centipede :unfa:/10

Ich hab ja schon viel gesehen, aber das.... Einfach nur :unfa:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] Denn guck ich mir jetzt auch an, gibt bestimmt coole Screenshoots für’s Bilderrätsel…
Der Trailer war schon sehr vielversprechend

Bandulf
26.07.2011, 01:39
Der dritte Teil ist um Längen besser als der zweite. Es wird die Geschichte um die Befreiung der Werwölfe erzählt. Hat was Braveheart mäßiges. Für Fans der Wölfe ein Muss.

Insidious (Kino)

5-6/10

Naja stellenweise mehr Komödie als Horror. Hat man schon weitaus besser gesehen.

ach ja? Welche denn?

Meeeel
30.07.2011, 23:57
ich weiss grad gar nit ob ich hier richtig bin. naja einfach verschieben bitte wenn ich hier falsch bin ^^

The Experiment (2010)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Amerikanische Verfilmung des Stanford-Prison-Experiments von 1971.

Zeigt eindrucksvoll wie die Menschliche Natur, unter dem Vorwand eines Wissenschaftlichen Experiments,
aus dem Ruder laufen kann. *vereinfacht ausgedrückt*

Die amerikanische Version gefällt mir besser, sie hat mehr Tiefe und Schauspielerische Leistung,
ist weniger hölzern gegenüber der Deutschen Version.
Von mir
7,5/10


hab damals den deutschen " das experiment" gesehn. fand den klasse. aber würd mir diesen auch gern ansehn. gibts den auf deutsch irgendwo zu guggn?
mag diese art film sehr gerne. wie zb. auch clockwork orange.

Knochentrocken
31.07.2011, 09:48
ach ja? Welche denn?

Da gibt es schon bessere Filme, da hat brokenheart m.E. recht. Spontan fallen mir z.B. The Others, Fragile oder auch The Ring ein. Insidious] hätte durchaus das Potential gehabt, in der modernen Horror-Oberliga mitzuspielen, aber mit den teilweise fast schon lachhaften letzten 20 Minuten ist einfach zu viel wieder runiniert worden.

Diese Geisterwelt mit der Nebelmaschine sah aus wie von Tales from the Crypt und die Geister, die ganz am Ende aus dem Schrank kamen waren irgendwie nur noch lächerlich. Der Dämon sah zwar ganz cool aus, hätte aber besser zu The Cell gepasst.

Ich finde das richtig schade, weil mir der Film erst richtig gut gefallen hat. :(

brokenheart00
31.07.2011, 11:40
Da gibt es schon bessere Filme, da hat brokenheart m.E. recht. Spontan fallen mir z.B. The Others, Fragile oder auch The Ring ein. Insidious] hätte durchaus das Potential gehabt, in der modernen Horror-Oberliga mitzuspielen, aber mit den teilweise fast schon lachhaften letzten 20 Minuten ist einfach zu viel wieder runiniert worden.

Diese Geisterwelt mit der Nebelmaschine sah aus wie von Tales from the Crypt und die Geister, die ganz am Ende aus dem Schrank kamen waren irgendwie nur noch lächerlich. Der Dämon sah zwar ganz cool aus, hätte aber besser zu The Cell gepasst.

Ich finde das richtig schade, weil mir der Film erst richtig gut gefallen hat. :(

Muss ich auch sagen und vom Trailer her hatte ich mir anfangs auch bischen was anderes erhofft. Es waren ja gute Szenen bei aber es zog sich zu viel leider ins lächerliche und stellenweise wurde ne Komödie draus und sowas will ich bei nem vernüftigen Horrorfilm nich sehen.

sLowMoe
01.08.2011, 12:30
Drive Angry (2011)
(Original Leih-DVD)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Road-Movie-Rache-Thriller mit Mystik touch.
Aktion reich, blutig und Nicolas Cage verzieht in klassischer Manier keine Miene.
Denn Mystikaspekt fand ich deplatziert.
Von mir 6/10

Persönlicher Edit: Ich hatte das Gefühl, dass ich mir gerade am Anfang "Nur noch 120 Sekunden" anschaue.
Cage total fehlbesetzt, aber der Depp unterschreibt ja für jeden Rotz.

kommski
01.08.2011, 18:07
zu The Warriors Way


wenn die Macher hier was geschafft haben dann absolut geniale Bilder auf die Leinwand zu zaubern.
Punktabzüge wegen ein paar Längen und schon sehr klischeebehafteten Charakteren (Familie - Tod - Rache - bla)


Ich fand eher die Action unerwartet kurz, erinnerte mich etwas an Zatoichi.
Die Charaktere waren in der Tat flach...wobei ich den Italowesternstyle ganz witzig fand.

Bandulf
01.08.2011, 23:33
Da gibt es schon bessere Filme, da hat brokenheart m.E. recht. Spontan fallen mir z.B. The Others, Fragile oder auch The Ring ein. :(

Das Ende hat den Film tatsächlich stark runtergezogen (bis auf die Foto-Oma), aber bis auf das Finale gab es, meiner Meinung nach, keine ungewollt komischen Stellen. Ich wollte wirklich nur wissen welche Grusel Filme denn eurer Meinung nach in einer höheren Liga spielen.

The Ring ist tatsächlich ziemlich unheimlich, aber the Others und Fragile?

Knochentrocken
01.08.2011, 23:39
Das Ende hat den Film tatsächlich stark runtergezogen (bis auf die Foto-Oma), aber bis auf das Finale gab es, meiner Meinung nach, keine ungewollt komischen Stellen. Ich wollte wirklich nur wissen welche Grusel Filme denn eurer Meinung nach in einer höheren Liga spielen.

The Ring ist tatsächlich ziemlich unheimlich, aber the Others und Fragile?

Aber hallo. Gerade The Others ist m.E. ein Meisterwerk des subtilen Horrors und Fragile hat mir auch richtig gut gefallen und war auch bis zur letzten Minute stimmig.

Bandulf
01.08.2011, 23:43
Wollte ja nur sicher gehen:pfe:. Fragile kenne ich tatsächlich noch nicht. Bin für alle Vorschläge in der Liga offen.

Knochentrocken
01.08.2011, 23:45
Wollte ja nur sicher gehen:pfe:. Fragile kenne ich tatsächlich noch nicht. Bin für alle Vorschläge in der Liga offen.

Falls Du den mal suchen solltest: Der wird oft auch als "Mercy Falls – Geisterwache" geführt.

brokenheart00
01.08.2011, 23:52
REC is auch noch geil, zwar kein Geister Horror aber schockt auch ganz gut, zumindest der erste Teil.

Bandulf
01.08.2011, 23:56
Von Rec hab ich beide Teile gesehen und dann noch Quarantäne. Ist eher Standart Horror.

Unter Fragile wird man leichter fündig. In etwa 2 Stunden seh ich mal rein.

Ansonsten zitiere ich mich mal selbst:
Lord of War 9/10
Ich steh auf den Film. Keine Ahnung warum, aber danach hab ich immer Bock auf MGS 4.

Gibt es ähnliche Filme, die das Thema Krieg behandeln?

kasulke
02.08.2011, 20:00
Stalingrad 9/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Immer noch einer der besten WW2 Filme die es gibt.
einer der besten?????
sag am n besseren....
:D
würd mich echt ma interessieren...komm jez aber bitte nich mit brücke von rehmagen oder steiner, das kreuz...^^

ok...das boot würde ich noch zulassen :)

Bandulf
04.08.2011, 13:21
The Fountain

Kunst-Film über... hmm was eigentlich?
bis auf teils ganz gute Bilder hat der Film ziemlich garnichts.

4/10



Ich finde the Fountain toll, hab sogar die DVD hier rumstehen:p. Der Film ist halt nicht ganz so leicht zu verstehen. Es gibt zwar kompliziertere, aber hier hat man eine anspruchsvolle Geschichte und tolle Bilder. Außerdem lohnt sich der Film allein schon wegen der Königin.

Knochentrocken
04.08.2011, 17:19
Ich finde the Fountain toll, hab sogar die DVD hier rumstehen:p. Der Film ist halt nicht ganz so leicht zu verstehen. Es gibt zwar kompliziertere, aber hier hat man eine anspruchsvolle Geschichte und tolle Bilder. Außerdem lohnt sich der Film allein schon wegen der Königin.

Meinst Du Rachel Weisz? Als Schauspielerin mag ich sie, aber besonder ansprechen finde ich sie jetzt nicht.

Den Film finde ich aber auch sehr gut, auch wenn ich ihn nicht wirklich verstanden habe. ;)

Meeeel
06.08.2011, 12:37
Am Anfang war das Licht (2010) ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Phänomen „Lichtnahrung“
von Menschen die keine Nahrung im klassischen Sinne brauchen.
9/10

bin hier richtig oder?
also:
hab ja schon einiges darüber erfahren. werd den film auch mal suchen und mir ansehn.
ich bin zwar der meinung ( vielleicht auch unrealistischerweise) das wenn man an etwas stark glaubt und dadranfest hält, dass man dann alles erreichen und schaffen kann, was man will.
wenn ich das richtig in erinnerung habe, wird in dem film ja auch darüber gesprochen das man nicht von jetzt auf gleich damit anfängt, sonder dadran heran geführt wird. und eigentlich dauert des ganze ja nur 21 tage, oder? naja hab den film noch nit gesehn nur drüber gelesen.
interessiert mich sehr, denn für mich klingt des nach was übernatürlichen, denn soweit ich weiss sind 7 tage ohne trinken ( ich glaub sogar schon früher) tödlich.
wissenschaftlich sollte des wohl generell überall widerlegt werden können. also das sowas nicht funktioniert.


ach ich bräuchte hier ne videothek mit über 1000 filmen und dokumentationen. sowas werd ich da niemals finden...

Ant
07.08.2011, 22:58
Willkommen bei den Sch’tis

netter film

7/10

dann jetzt "Der kleine Nick" hinterher ;)

Leonce
07.08.2011, 23:11
ohje für noch nen französischen film bin ich zu nüchtern :D

vorallem n film mit kleinen nervigen kindern :P

Knochentrocken
09.08.2011, 17:32
Alice im Wunderland

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

wunderschöner Film :rw2:

9,5/10

Hm, da war ich eigentlich ziemlich enttäuscht von. Ich hatte immer gedacht, dass eine Burton-Verfilmung von Alice irgendwie etwas ganz Besonderes werden müsse. Stattdessen hat er in in meinen Augen kaum mehr als Standart-Fantasy-Kost abgeliefert, der ein paar skurrile Ideen zugesetzt wurden.

Gerade das Ende war nun wirklich 08/15 - die strahlende Heldin in der blitzenden Rüstung schlägt den bösen Drachen mit dem magischen Schwert und dann kann alles wieder gut und Alice in der echten Welt eine emanzipierte Geschäftsfrau werden....:pfe:

Würde deswegen auch höchstens 6/10 geben.

Meeeel
09.08.2011, 18:14
Hm, da war ich eigentlich ziemlich enttäuscht von. Ich hatte immer gedacht, dass eine Burton-Verfilmung von Alice irgendwie etwas ganz Besonderes werden müsse. Stattdessen hat er in in meinen Augen kaum mehr als Standart-Fantasy-Kost abgeliefert, der ein paar skurrile Ideen zugesetzt wurden.

Gerade das Ende war nun wirklich 08/15 - die strahlende Heldin in der blitzenden Rüstung schlägt den bösen Drachen mit dem magischen Schwert und dann kann alles wieder gut und Alice in der echten Welt eine emanzipierte Geschäftsfrau werden....:pfe:

Würde deswegen auch höchstens 6/10 geben.

ja bin da auch voll deiner meinung. weil ich bin nen riesen burton fan war aber irgendwie enttäuscht...

Knochentrocken
09.08.2011, 18:26
ja bin da auch voll deiner meinung. weil ich bin nen riesen burton fan war aber irgendwie enttäuscht...

Ich find eh, dass Burton seinen Zenit irgenwie überschritten hat.

Meeeel
09.08.2011, 19:10
Ich find eh, dass Burton seinen Zenit irgenwie überschritten hat.

jap. leider. aber ich hoffe ja trotzdem noch, dass er wieder die kurve bekommt. als nächstes soll ja nen vampirfilm mit jhonny depp anstehn. bin sehr gespannt :-)

Kuddl
09.08.2011, 21:11
jap. leider. aber ich hoffe ja trotzdem noch, dass er wieder die kurve bekommt. als nächstes soll ja nen vampirfilm mit jhonny depp anstehn. bin sehr gespannt :-)

ach du schande

Knochentrocken
09.08.2011, 21:53
ach du schande

Ich teile Deine Skepsis. ;)

Kuddl
09.08.2011, 22:20
naja burton streifen waren noch nie mein fall. dazu dann meine antipathie gegen depp und der erinnerung an den homo vampir trend. bis auf wenige ausnahmen ala 30 days of night und stake land :)

Knochentrocken
10.08.2011, 10:05
An und für sich mag ich Burton schon. Allerdings finde ich, dass er mit A Nightmare Before Christmas sein Meisterwerk abgeliefert und seitdem stark abgebaut hat. Schweinchen Todd zum Beispiel hat mir überhaupt nicht gefallen.

Gegen Depp habe ich eigentlich nichts. Ich hab nur langsam einfach keine Lust mehr, ihn immer und immer wieder in Burton-Filmen zu sehen. Die sollen das beide einfach mal ein paar Jahre bleiben lassen.

Kuddl
10.08.2011, 10:39
naja so wird er diesmal nen tuckigen Vampir anstelle eines tuckigen Hutmacher, tuckigen Piraten oder tuckigen Schokofabrikbesitzer spielen.

Knochentrocken
10.08.2011, 10:42
naja so wird er diesmal nen tuckigen Vampir anstelle eines tuckigen Hutmacher, tuckigen Piraten oder tuckigen Schokofabrikbesitzer spielen.

Und das alles halt im typischen Burton-Look - mal wieder.

Ant
11.08.2011, 00:04
Nightmare before Christmas gestern zum erstenmal gesehn und war ziemlich enttäuscht.

Da finde ich Corpse Bride sehr viel gelungener und eher Meisterstückswürdig.

Und den blöden Schokofabrikfilm muss man echt nicht gesehn haben.

Meeeel
13.08.2011, 12:21
Hellboy

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Immer wieder gut.

9/10

Das Haus der Dämonen

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Na ja, solider Streifen, aber seeeeehr 08/15 und vorhersehbar. Wirkliche Überraschungen oder Schockeffekte gab es keine, dafür aber auch nichts irgendwie Peinliches. Kann man sich mal geben.

6/10

jaaa hellboy ist super :-)

das haus der dämonen hab ich mal auf dvd ausgeliehen. fand auch das der sehr vorhersehbar ist. und auch so 08/15 mäßig. aber der hat mich mega geschockt. da kam ein schocker nach dem anderen hab die hand anfangs gar nit mehr vom gesicht gelassen und nachher wurden es mir dann zuviele schocker weil die echt an jeder ecke einen "buh" effekt haben raus hängen lassen und das wurd mir dann zu öde xD
aber ansonsten meine ich, habe ich den besser bewertet...

Knochentrocken
13.08.2011, 14:07
jaaa hellboy ist super :-)

das haus der dämonen hab ich mal auf dvd ausgeliehen. fand auch das der sehr vorhersehbar ist. und auch so 08/15 mäßig. aber der hat mich mega geschockt. da kam ein schocker nach dem anderen hab die hand anfangs gar nit mehr vom gesicht gelassen und nachher wurden es mir dann zuviele schocker weil die echt an jeder ecke einen "buh" effekt haben raus hängen lassen und das wurd mir dann zu öde xD
aber ansonsten meine ich, habe ich den besser bewertet...

Sagen wir mal so, es gab schon viele Momente, in denen man sich erschrecken sollte, aber die waren meist so vorhersehbar, dass sie bei mir nicht funktioniert haben. "So, jetzt kommt gleich wieder was....Jep, da war es." ;)

Meeeel
13.08.2011, 15:11
Sagen wir mal so, es gab schon viele Momente, in denen man sich erschrecken sollte, aber die waren meist so vorhersehbar, dass sie bei mir nicht funktioniert haben. "So, jetzt kommt gleich wieder was....Jep, da war es." ;)

ja genau und deshalb erschreck ich mich meistens umso mehr xD aber oke das ist ja mein persönliches ding.

Leonce
14.08.2011, 13:53
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])


Muss ich die andren Teile gesehen haben?

btw. für den Affen würde ja Andy serkins angeheuert (gollum, King Kong)

Oerni
14.08.2011, 14:00
Nein
Du muss die anderen Filme nicht gesehen haben, um diesen zu verstehen ^^

Es handelt sich zwar um ein Remake des vierten Originalfilms Eroberung vom Planet der Affen, trotzdem ist das nicht schlimm, ihn nicht zu kennen :)

Leonce
14.08.2011, 14:42
ok, andre frage, lohnen sich die alten Filme heute noch ?

Oerni
14.08.2011, 14:59
Der erste Film der Originalreihe von 1968 ist meiner Meinung nach immernoch die beste Verfilmung. Filmtechnisch gesehen ist der Film veraltet. Immerhin hat der Film über 40 Jahre auf den Buckel...
Von der Storie her ist der erste Originalfilm noch der, der am ehesten an der Buchvorlage von 1963 ranreicht. Seine vier Fortsetzungen werden leider von Teil zu Teil schlechter ...

Der ganz neue Film ist besser geworden, als sein Original (Teil 4) ^^

Leonce
14.08.2011, 15:50
^^ naja mich schreckt das alter ziemlich ab75 rum is so ne magische grenze das meiste was älter is taugt nichmehr viel meine ich,....

Kuddl
14.08.2011, 15:56
dir werden die Filme seeeeehr laaaaangsam vorkommen. Hab letztens auch mal wieder reingeschaut, da ich die zuletzt als kleines Balg zusammen mit Vatern gesehen habe. Ne da mögen die noch so nen Klassikerstatus haben aber irgendwo fand ich es eher anstrengend als unterhaltsam.

Leonce
14.08.2011, 16:01
is nunmal so das alte filme einfach meist veraltet sind, is das TS des neuen ansehbar oder wart ihr im kino?

Kuddl
14.08.2011, 16:08
TS ist ansehbar. Normalerweise warte ich auch immer auf R5, aber Kumpel empfahl mir gestern mal reinzuschauen

Leonce
14.08.2011, 16:10
mhh R5 erst im Dezember, wenns net vorher nen leak gibt...

vill schau ich mal rein

Oerni
14.08.2011, 16:16
is nunmal so das alte filme einfach meist veraltet sind, is das TS des neuen ansehbar oder wart ihr im kino?

Ich hab mir den neuen Film gestern im Kino angeschaut ^^
Über die Qualität der TS-Version kann ich nichts zu sagen...

Kuddl
14.08.2011, 16:33
mhh R5 erst im Dezember, wenns net vorher nen leak gibt...

vill schau ich mal rein

7 mb sample
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Leonce
14.08.2011, 16:57
tx fürn TS is das echt ok den besorg ich mir, ma schaun wann ich dazu komm

Bandulf
17.08.2011, 23:51
Your Highness 7,5/10

Der Humor ist ein wenig lahm, aber allein für Natalie Portman hat es sich gelohnt.

Kuddl
17.08.2011, 23:53
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

I Saw The Devil ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) (2010) >>> 7/10

kehr das meisterwerk verdient mehr :)
edit oh sollte woanders
egal besoffen

kasulke
19.08.2011, 12:54
Captain Berlin versus Hitler kA/10

Warum?
wees nich:unfa:
aber der titel is i-wie geil :D
werd da ma reinschaun, wenn ich ihn finde :)

Leonce
19.08.2011, 22:57
[FONT="Impact"]Insidious 5/10
Entweder liegts an meinem alter,oder es werden einfach keine guten horrorfilme produziert?!

Beides, wobei Insidious definitiv einer oder der beste horrorfilm der letzten jahre is ( nich splatter)

knutschi
21.08.2011, 12:54
Choose

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Nach 40 Minuten ausgeschaltet...

-/10

ohhh den wollte ich nun gucken... :unfa: sooo schlecht???

sLowMoe
21.08.2011, 12:58
Ich sags mal so, ich wollte den schon nach 10 Mins auschalten, die Gnadensfrist der nächsten 30 Min konnte der Film nicht nutzen.

knutschi
21.08.2011, 13:00
dann starte ich den gar net erst :unfa: :D

Bandulf
22.08.2011, 13:43
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Lord of War



Ist ja mal ein geiles cover.

sLowMoe
23.08.2011, 19:54
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

The Fast And The Furious ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) (2001) >>> 7/10

So wenig? :unfa:

Meeeel
23.08.2011, 19:57
ich find den 2. ehrlich gesagt besser als den ersten... :/ der 1. würd von mir auch nit mehr bekommen...

Kuddl
23.08.2011, 22:26
[/SPOIL]

So wenig? :unfa:

hab zwei teile gesehen. keine ahnung welche. Da würde ich in den Minusbottich greifen :D

sLowMoe
23.08.2011, 23:11
Ja da muss man die Karren und die Musik mögen. Achja und die Ganzen "Dialoge/Story" ignorieren :D

Leonce
24.08.2011, 15:04
So finster die Nacht



hää? des is doch der fuilm mit dem weinerlichen scheisskind? der is ultra schlecht....

Dudeheit
24.08.2011, 18:11
hää? des is doch der fuilm mit dem weinerlichen scheisskind? der is ultra schlecht....
ich fand ihn gut

GuardianSeek
24.08.2011, 18:28
ich auch

Kuddl
24.08.2011, 22:16
haben wir gut bei gelacht.

Bandulf
24.08.2011, 22:50
hää? des is doch der fuilm mit dem weinerlichen scheisskind? der is ultra schlecht....

Mach dich nicht unglücklich!:p Eli ist cool.

Taurec
25.08.2011, 20:22
jmd hat meinen Beitrag über die Bettwurst gelöscht O.o naja der
Beitrag war eh Scheiße, schönen abend noch

Oerni
25.08.2011, 20:50
jmd hat meinen Beitrag über die Bettwurst gelöscht O.o naja der
Beitrag war eh Scheiße, schönen abend noch

Hier ist nichts gelöscht worden ...
Ein Blick in deine Beitrag-Statistik verriet mir, das dein Post noch vorhanden ist >>> Klick mich ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) :)

GuardianSeek
25.08.2011, 21:00
Aufgrund mehrerer Kommentare („falscher Thread“) habe ich mir erlaubt ihn zu verschieben.
(Sorry – Kommentarlos.) Wenn Dein Beitrag HIER aus evtl. Ironischen Gründen gepostet wurde,
schiebe ich ihn gerne wieder zurück.
Aber nachdem ich Dein Post gelesen hatte, dache ich auch er ist bei den“ schlechteste Film“ besser
aufgehoben, als bei den „unterbewerteten“

;)

kommski
25.08.2011, 21:36
unterbewertet und schlecht ist relativ
-----
Bei Anruf: Mord (1954) --> 8/10

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

ich vermisse einen thread zu sowas...ich glaube viele Leute würden "Neuzeitfilme" anders bewerten wenn sie Filme aus "alten" Zeiten sehen würden.

Taurec
26.08.2011, 16:32
danke für die Info. Und Seek du hast natürlich recht :-)