PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Eismann


MaZ
10.04.2011, 09:34
Also, Leute, gestern hatte ich session bei mir. Und wie wir da so rumsitzn und total besoffn und eingeraucht sind, haben wir ein neues Spiel erfundn:
Da sind zwei Städte, in einer leben ausschließlich Kinder und in der anderen wohnt ein Eisverkäufer, der Eismann, und sein Ziel ist es zu der Stadt mit den Kindern zu kommen, um ihnen Eis zu verkaufen. Aber es is immer was dazwischen, was den Eismann davon abhält, weiter zu kommen.
Zum Bleistift wird er schwanger oder er kommt in der Stadt an und das Eis is geschmolzen oder er fährt an ner Tankstelle vorbei und 20 Kilometer später geht ihm das Benzin aus, sodass er zur Tanke gehen muss um Benzin zu holen.
Es gibt drei Regeln:
1. Der Eismann darf nicht sterben.
2. Der Eismann darf sein Eis nicht verkaufen.
3. Es ist immer ein Hindernis im Weg, dass den Eismann leiden oder ihn nicht vorankommen lässt.
Und die ganze Zeit haben wir immer gesagt: "Neeeiiin, der Eismann!"

Ich denke, das Spiel treibt jeden in Depressionen, weil's irgendwie der Schwachpunkt von jedem Menschen is. Der Eismann, neeiiinn!

Leonce
10.04.2011, 11:20
alles klar bei dir??

P4g4n
10.04.2011, 11:47
Ein neuer slemani [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ?

Nein, der Eismann [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Elisa
10.04.2011, 11:49
:lach: :lach:

made my day !!

brokenheart00
10.04.2011, 11:51
neiiin123 :( :unfa:

:D

ultrAslan
10.04.2011, 21:42
Also, Leute, gestern hatte ich session bei mir. Und wie wir da so rumsitzn und total besoffn und eingeraucht sind, haben wir ein neues Spiel erfundn:
Da sind zwei Städte, in einer leben ausschließlich Kinder und in der anderen wohnt ein Eisverkäufer, der Eismann, und sein Ziel ist es zu der Stadt mit den Kindern zu kommen, um ihnen Eis zu verkaufen. Aber es is immer was dazwischen, was den Eismann davon abhält, weiter zu kommen.
Zum Bleistift wird er schwanger oder er kommt in der Stadt an und das Eis is geschmolzen oder er fährt an ner Tankstelle vorbei und 20 Kilometer später geht ihm das Benzin aus, sodass er zur Tanke gehen muss um Benzin zu holen.
Es gibt drei Regeln:
1. Der Eismann darf nicht sterben.
2. Der Eismann darf sein Eis nicht verkaufen.
3. Es ist immer ein Hindernis im Weg, dass den Eismann leiden oder ihn nicht vorankommen lässt.
Und die ganze Zeit haben wir immer gesagt: "Neeeiiin, der Eismann!"

Ich denke, das Spiel treibt jeden in Depressionen, weil's irgendwie der Schwachpunkt von jedem Menschen is. Der Eismann, neeiiinn!

:):)

sLowMoe
11.04.2011, 08:04
Ist doch eine nette Idee :D

Nächstes We denk ich mir auch ein Spiel aus ;)