PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Musik-Laber-Thread


Knochentrocken
23.06.2011, 16:07
Hier könnt ihr alles was Rundum mit dem Thema Musik zutun hat darüber unterhalten.

fragen ... nachfragen ... über alles diskutieren ...
einfach die dazugehörige post mit hier rein zitieren

========================================

<object style='width:470px;height:285px;' width='470' height='285'><param name='movie' value='[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]'></param><param name='AllowFullscreen' value='true'></param><param name='AllowScriptAccess' value='always'></param><embed src='[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]' width='470' height='285' type='application/x-shockwave-flash' allowscriptaccess='always' allowfullscreen='true'></embed></object><br/><a href='[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]' title='Lacrimosa - Ich verlasse heut dein Herz - MyVideo'>Lacrimosa - Ich verlasse heut dein Herz - MyVideo</a>

Uh, Lacrimosa.

Das hier ist so ähnlich

uuhtbFeqeoA&feature=related

:D

Meeeel
23.06.2011, 16:34
Uh, Lacrimosa.

Das hier ist so ähnlich

uuhtbFeqeoA&feature=related

:D

jaja, gorgoroth hab ich auch mal gehört..... mit dem schwulen ghaal... finds immer noch krass das der sich geoutet hat.respekt. vorallem mit seiner komischen vergangenheit. dachte immer schwule wären sensiebler. auch anderen gegenüber :pfe:
( fand die idee damals mit den nackten weibern am kreuz gut ^^ taten mir nur irgendwie leid..oder wars nur eine? )
<object style='width:425px;height:260px;' width='425' height='260'><param name='movie' value='[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]'></param><param name='AllowFullscreen' value='true'></param><param name='AllowScriptAccess' value='always'></param><embed src='[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]' width='425' height='260' type='application/x-shockwave-flash' allowscriptaccess='always' allowfullscreen='true'></embed></object><br/><a href='[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]' title='Belphegor - Stigma Diabolicum - MyVideo'>Belphegor - Stigma Diabolicum - MyVideo</a>

Knochentrocken
23.06.2011, 17:01
jaja, gorgoroth hab ich auch mal gehört..... mit dem schwulen ghaal... finds immer noch krass das der sich geoutet hat.respekt. vorallem mit seiner komischen vergangenheit. dachte immer schwule wären sensiebler. auch anderen gegenüber :pfe:

Ghaal ist schwul? 0o Ich interessiere mich für das ganze Drumherum eigentlich kaum noch, deswegen kriege ich sowas nicht mehr mit. Ist ja heftig, weil das wirklich der letzte wäre, von dem man es erwartet hätte.


( fand die idee damals mit den nackten weibern am kreuz gut ^^ taten mir nur irgendwie leid..oder wars nur eine? )

Waren auch Typen bzw. ein Typ bei. Man hätte es also eigentlich ahnen können. :D

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Sooooo, und nun mal ganz oldscool.
fyxs8vceiiY&feature=related

Meeeel
23.06.2011, 17:08
Ghaal ist schwul? 0o Ich interessiere mich für das ganze Drumherum eigentlich kaum noch, deswegen kriege ich sowas nicht mehr mit. Ist ja heftig, weil das wirklich der letzte wäre, von dem man es erwartet hätte.




Waren auch Typen bzw. ein Typ bei. Man hätte es also eigentlich ahnen können. :D

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Sooooo, und nun mal ganz oldscool.
fyxs8vceiiY&feature=related


jap ghaal ist tatsächlich schwul. ich kanns bis heute auch nicht fassen :-)

ach genau nen kerl war auch dabei. ^^

ui nit schlecht^^
mit noch mehr solcher sachen kann ich leider nicht dienen. hatte nur ne ganz kurze black metal phase. dann bin ich zu meiner ersten großen liebe dem power metal zurück gekehrt *.*

Knochentrocken
23.06.2011, 18:02
jap ghaal ist tatsächlich schwul. ich kanns bis heute auch nicht fassen :-)

ach genau nen kerl war auch dabei. ^^

ui nit schlecht^^
mit noch mehr solcher sachen kann ich leider nicht dienen. hatte nur ne ganz kurze black metal phase. dann bin ich zu meiner ersten großen liebe dem power metal zurück gekehrt *.*

Hab jahrelang kaum etwas anderes gehört und zwischenzeitlich auch in einer Band "gesungen" etc. Richtig was am Hut mit der ganzen "Szene" hab ich nicht mehr, aber hören tu ich's immer noch gerne, zumindest ab und an.

Meeeel
23.06.2011, 18:16
Hab jahrelang kaum etwas anderes gehört und zwischenzeitlich auch in einer Band "gesungen" etc. Richtig was am Hut mit der ganzen "Szene" hab ich nicht mehr, aber hören tu ich's immer noch gerne, zumindest ab und an.

habta mit der band auch einen kleinen erfolg gehabt? also auftritte, cd usw? also kann man in alte sachen von euch rein hören? oder wars mehr freizeit gestaltung?
mein freund spielt in einer band. ist aber mitlerweile glaub ich kein black metal mehr. sind grad an nem konzept album dran. also da blick ich im moment eh nicht durch.

Knochentrocken
23.06.2011, 19:59
habta mit der band auch einen kleinen erfolg gehabt? also auftritte, cd usw? also kann man in alte sachen von euch rein hören? oder wars mehr freizeit gestaltung?
mein freund spielt in einer band. ist aber mitlerweile glaub ich kein black metal mehr. sind grad an nem konzept album dran. also da blick ich im moment eh nicht durch.

Gab eine Demo-CD aber kurz danach haben wir uns aufgelöst. Die Band gibt es mehr oder weniger noch bzw. immer mal wieder. Beim 5ten Lied auf deren Myspace-Seite ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) kann man noch mein Goldkelchen hören. ;)

Edit: Wie heißt denn die Band von Deinem Freund?

Meeeel
23.06.2011, 21:57
Gab eine Demo-CD aber kurz danach haben wir uns aufgelöst. Die Band gibt es mehr oder weniger noch bzw. immer mal wieder. Beim 5ten Lied auf deren Myspace-Seite ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) kann man noch mein Goldkelchen hören. ;)

Edit: Wie heißt denn die Band von Deinem Freund?

mein freund kennt overgard. mein freund ist in der band Aegror. die sind mit overgard in osnabrück auf dem neckbreaking festival letztens aufgetreten. ich glaub abschieds gig von overgard. ist ja interessant :-)
also wenne mein freund mal sehen willst mit seiner band und du noch in der nähe wohnst am 31.10 spielen die in osnabrück bastard club. wenn du ticket billiger willst sach bescheid ^^

Knochentrocken
24.06.2011, 07:38
mein freund kennt overgard. mein freund ist in der band Aegror. die sind mit overgard in osnabrück auf dem neckbreaking festival letztens aufgetreten. ich glaub abschieds gig von overgard. ist ja interessant :-)

Wie klein die Welt doch mal wieder ist. ^^
Haben Overgard sich (mal wieder) aufgelöst? Ich wusste nur, dass mein Nachfolger am Mikro die Band verlassen hat. Die Band gibt es mittlerweile seit über zehn Jahren, allerdings immer wieder mit dicken Lücken zwischendrin. Der Gitarrist gibt da einfach nicht auf. ;)

Höre mir gerade Aegror auf Myspace an. Finde ich gar nicht mal so schlecht. Das erste Lied hat mich stark an Vinterland erinntert, nun klingt es aber eher nach einer Mischung aus Dissection und den neueren Mörk Gryning. Gefällt mir. :)

also wenne mein freund mal sehen willst mit seiner band und du noch in der nähe wohnst am 31.10 spielen die in osnabrück bastard club. wenn du ticket billiger willst sach bescheid ^^

Hehe, das ist lieb. Wird aber wohl an den Fahrtkosten nach Osnabrück scheitern. Ich bin derzeit arm wie eine Kirchenmaus. :(

Meeeel
24.06.2011, 11:45
Wie klein die Welt doch mal wieder ist. ^^
Haben Overgard sich (mal wieder) aufgelöst? Ich wusste nur, dass mein Nachfolger am Mikro die Band verlassen hat. Die Band gibt es mittlerweile seit über zehn Jahren, allerdings immer wieder mit dicken Lücken zwischendrin. Der Gitarrist gibt da einfach nicht auf. ;)

Höre mir gerade Aegror auf Myspace an. Finde ich gar nicht mal so schlecht. Das erste Lied hat mich stark an Vinterland erinntert, nun klingt es aber eher nach einer Mischung aus Dissection und den neueren Mörk Gryning. Gefällt mir. :)



Hehe, das ist lieb. Wird aber wohl an den Fahrtkosten nach Osnabrück scheitern. Ich bin derzeit arm wie eine Kirchenmaus. :(

jop die haben sich leider aufgelöst. mein freund fand die live auch ziemlich geil. wenn internet nicht mehr so zickt werd ich auch mal rein hören. aber wie schon im forum erwähnt, hier unterbricht die verbindung ständig, also es kaum möglich eine seite wie myspace zu öffnen....

find ich cool das du rein gehört hast :-) und mein freund fragt "vinterland von unleashed? " er ist sich aber nicht sicher obs winterland oder vinterland war^^
aber er bedankt sich für dein lob^^
ach und jenachdem wo du wohnst gibts noch hier ein konzert von denen : Taunus Metal Open Air; 22.07.2011 Aegror, Thrashtanica, Iron Fate, Surprise Act Rathausplatz 1, 61440 Oberursel; Beginn 19:00 Uhr Eintritt: frei.

die spielen immer überall nur nie hier in meiner ecke wo wir wohnen xD somit bin ich selten bei einem gig dabei :/

Knochentrocken
24.06.2011, 12:13
find ich cool das du rein gehört hast :-) und mein freund fragt "vinterland von unleashed? " er ist sich aber nicht sicher obs winterland oder vinterland war^^

Ne, ich meinte die Band Vinterland. Die haben 1995 ein Album rausgebracht ("Welcome my last Chapter"), das für ziemlichen Wirbel gesorgt hat. Danach ist leider nichts mehr von denen gekommen, auch wenn es immer wieder Gerüchte und Ankündigungen wegen einer Reunion gab.

KLw4sXFK5Fo&feature=related

aber er bedankt sich für dein lob^^

Gern geschehen. Aber es wird ja wohl nicht das erste sein. ;)
Was spielt er denn da?

ach und jenachdem wo du wohnst gibts noch hier ein konzert von denen : Taunus Metal Open Air; 22.07.2011 Aegror, Thrashtanica, Iron Fate, Surprise Act Rathausplatz 1, 61440 Oberursel; Beginn 19:00 Uhr Eintritt: frei.

Hm, sag mal bescheid, wenn sie in oder um Hannover spielen. ;)

GuardianSeek
24.06.2011, 12:27
Type O Negative - I Don't Wanna Be Me
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="6051541";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

Disturbed – Indestructible
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="50425141";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

Godsmack - I Stand Alone
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="44945372";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

Killing Joke - Dark Force
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="56378859";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

Serj Tankian - Sky Is Over
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="23363473";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

Volbeat - Sky Is Over
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="84932114";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

Deftones – Minerva
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="43831615";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

Linkin Park
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="34992386";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

Metallica - Turn the Page
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="99492651";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

Metallica - The Memory Remains.mp3
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="68354997";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

Meeeel
24.06.2011, 12:32
Ne, ich meinte die Band Vinterland. Die haben 1995 ein Album rausgebracht ("Welcome my last Chapter"), das für ziemlichen Wirbel gesorgt hat. Danach ist leider nichts mehr von denen gekommen, auch wenn es immer wieder Gerüchte und Ankündigungen wegen einer Reunion gab.

KLw4sXFK5Fo&feature=related



Gern geschehen. Aber es wird ja wohl nicht das erste sein. ;)
Was spielt er denn da?


Hm, sag mal bescheid, wenn sie in oder um Hannover spielen. ;)


wenn internet geht hör ich rein :/

vinterland vom namen bekannt aber nie rein gehört.

naja es gab schon reviews da haben die kritiken bekommen die total absurd waren. mit bands verglichen die nix mit deren musik zu tun hat xD aber natürlich gabs dann auch reviews die total klasse waren :-) aber man freut sich trotzdem noch über jedes lob :-)

er spielt schlagzeug, und schreibt die texte.

ui alles klar. das ist natürlich ein stück weg^^ ich behalts mal im hintekopf. werd hier aber eh zwischendurch immer mal werbung für die jungens machen. also wenne ne cd kaufen willst zb. ^^


edit: uh guardi, das sieht richtig gut aus *.*

GuardianSeek
24.06.2011, 12:40
edit: uh guardi, das sieht richtig gut aus *.*


Ja, wegen dem ganzen Metall-Gequatsche, habe ich auch noch mal ein paar „platten“ raus gekramt.
Schon wäre, wenn Ihr statt der vielen Worte auch mal was Musik, über die ihr euch unterhaltet posten würdet….

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Knochentrocken
24.06.2011, 12:43
ui alles klar. das ist natürlich ein stück weg^^ ich behalts mal im hintekopf. werd hier aber eh zwischendurch immer mal werbung für die jungens machen. also wenne ne cd kaufen willst zb. ^^

Sowas ist grad leider auch nicht drin. :-/

Knochentrocken
24.06.2011, 12:46
Ja, wegen dem ganzen Metall-Gequatsche, habe ich auch noch mal ein paar „platten“ raus gekramt.
Schon wäre, wenn Ihr statt der vielen Worte auch mal was Musik, über die ihr euch unterhaltet posten würdet….

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Hab ich doch in fast jedem Post getan...

Also:

QCupGBPoGVk&feature=related

Ist natürlich nur Spaß. ;)

GuardianSeek
24.06.2011, 12:51
Der Song ist Kult: :D:D:D

Hail Satan!

D5wUr4Lut4A

Edit: ich hatte mal ein T-Shirt von Venom,
damit bin ich in den end80ern mal schön aus der Berufsschule geflogen. :D

Knochentrocken
24.06.2011, 12:54
Und der erst:

lay down your soul to the gods rock `n' roll!!!

ZPItv4Zjt4w

GuardianSeek
24.06.2011, 12:56
Das ist so schön schlecht, das es schon wieder geil ist…. :D:D:D

Knochentrocken
24.06.2011, 12:59
Das ist so schön schlecht, das es schon wieder geil ist…. :D:D:D

Uh, ich kenn da wen, der wäre bei der Aussage sehr ungehalten geworden.

Aber wo wir gerade bei kultig-schlechten Bands sind, alle mal die Fäuste hoch für

Leo1DTmspx4

Meeeel
24.06.2011, 13:02
Sowas ist grad leider auch nicht drin. :-/

na eillt ja nicht. das album wirds auch noch in ein paar jahren geben^^

venom^^ thihi. die ober "satanisten" :D

im religions unterricht haben wir mal über satanismus gesprochen und ein video gesehn. da war dann ne talkshow wo nen kerl meinte er höre nun kein venom mehr weil er kein satanist mehr ist. das video hab ich vor 2 jahren im unterricht gesehn und war die einzige die lachend unterm tisch lag

ich unterbrech mal euer satanisches hin und her geschubse mit: KubgMDSMXfI

edit: man war ich jetzt verwirrt wegen dem neuen thread xD

GuardianSeek
24.06.2011, 13:07
Ja die Unterhaltung ist jetzt irgendwie zerrissen worden…
Ein Teil meines Comments zum Thema hängt noch in dem anderen Thread…!? :unfa:

___________________________________
edit: habs mal rübergezogen...

Uh, ich kenn da wen, der wäre bei der Aussage sehr ungehalten geworden.



EDIT: ich sehe grade ich habe ne CD von Venom „the singles 80-86“…
Wenn also Bedarf besteht!???

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

:unfa: :D:D:D:D

KLAR:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Knochentrocken
24.06.2011, 13:10
Hier könnt ihr alles was Rundum mit dem Thema Musik zutun hat darüber unterhalten.

fragen ... nachfragen ... über alles diskutieren ...
einfach die dazugehörige post mit hier rein zitieren

Sorry, aber das find ich jetzt Käse. Das funktioniert schon bei dem Diskussions-Thread über kürzliche gesehene Filme nicht richtig und wird hier auch nicht funktionieren.

Mir ist schon klar, dass es bei dem "Was hört ihr so"-Thread vor allem um Musik-Posten geht, aber jetzt gleich wieder jede Unterhaltung auslagern wollen finde ich ehrlich gesagt ein wenig übertrieben.

Nicht's für ungut.

GuardianSeek
24.06.2011, 13:13
Ich kann mich Knochi nur anschließen.
Passiert doch schon mal, dass man beim Musik-Hören auch ein bisschen darüber labern will.
Jetzt einen extra Thread find ich auch irgendwie übertrieben…

Meeeel
24.06.2011, 13:18
das hat jetzt irgendwie die stimmung genommen... wo waren wir?^^

GuardianSeek
24.06.2011, 13:19
das hat jetzt irgendwie die stimmung genommen... wo waren wir?^^

Bei Satan :D

Knochentrocken
24.06.2011, 13:22
Bei Satan :D

Und kultigem Old School Metal.
Aber darf ich denn das hier jetzt weiter reinstellen oder muss das erst über den "Was hört ihr"-Thread gehen. Oder soll ich die Sachen reinstellen, ohne sie zu hören?:wat:

Meeeel
24.06.2011, 13:29
Bei Satan :D

ach stimmt ja. und ich wollts mit gutem alten christen rock unterbrechen :D

Und kultigem Old School Metal.
Aber darf ich denn das hier jetzt weiter reinstellen oder muss das erst über den "Was hört ihr"-Thread gehen. Oder soll ich die Sachen reinstellen, ohne sie zu hören?:wat:

das frag ich mich auch gerade... hm..

Oerni
24.06.2011, 13:29
Und kultigem Old School Metal.
Aber darf ich denn das hier jetzt weiter reinstellen oder muss das erst über den "Was hört ihr"-Thread gehen. Oder soll ich die Sachen reinstellen, ohne sie zu hören?:wat:

Wenn das Lied zu deinem Thema dazugehört, darfst du das gerne auch hier reinposten ^^

GuardianSeek
24.06.2011, 13:32
ach stimmt ja. und ich wollts mit gutem alten christen rock unterbrechen :D


Also:

ACuwM7OypYQ Vs. MHZ79InLGRY


ach ja und kultigem Old School Metal.... :D

ZHjRs44QAGc

Oerni
24.06.2011, 13:45
Ja die Unterhaltung ist jetzt irgendwie zerrissen worden…
Ein Teil meines Comments zum Thema hängt noch in dem anderen Thread…!? :unfa:

So, ich hab es versucht, eure Post, die hier zu euerm Thema gefehlt haben, mit hierher zuverschieben.

Falls ich irgendwas vergessen haben sollte, dann schreibt mir einfach, was noch fehlt (bitte schreibt ambesten die Beitragsnummer).

Meeeel
24.06.2011, 16:04
So, ich hab es versucht, eure Post, die hier zu euerm Thema gefehlt haben, mit hierher zuverschieben.

Falls ich irgendwas vergessen haben sollte, dann schreibt mir einfach, was noch fehlt (bitte schreibt ambesten die Beitragsnummer).

sieht gut bisher aus. danke :-)

Meeeel
25.06.2011, 12:05
US7c9ASVfNc
die hat mein freund vor 2 wochen oder so in düsseldorf live gesehn. waren gut^^

Oerni
25.06.2011, 14:31
Oerni Du Rabauke, :D
wo sind meine Tracks von gestern hin?
In mühevoller Kleinarbeit beschriftet, hochgeladen und hier gepostet.
Jetzt sind sie weder hier, noch in dem Musik-Laber Thread.
!?

Augen auf beim Eierkauf ^^

Type O Negative - I Don't Wanna Be Me
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="6051541";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

Disturbed – Indestructible
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="50425141";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

Godsmack - I Stand Alone
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="44945372";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

Killing Joke - Dark Force
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="56378859";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

Serj Tankian - Sky Is Over
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="23363473";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

Volbeat - Sky Is Over
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="84932114";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

Deftones – Minerva
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="43831615";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

Linkin Park
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="34992386";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

Metallica - Turn the Page
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="99492651";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

Metallica - The Memory Remains.mp3
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="68354997";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

GuardianSeek
25.06.2011, 15:00
Augen auf beim Eierkauf ^^

:lach: Jaaa, wo hast Du die jetzt hergezaubert?

Danke Oerni :D

Oerni
25.06.2011, 15:06
:lach: Jaaa, wo hast Du die jetzt hergezaubert?

Hier im Thread - erste Seite - fast ganz unten - Beitrag 12 ;)

Danke Oerni :D

Null Problemo :)

GuardianSeek
25.06.2011, 16:01
Hier im Thread - erste Seite - fast ganz unten - Beitrag 12 ;)

:unfa:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Oerni
29.06.2011, 13:33
No Quarter- Jimmy Page & Robert Plant Unledded

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]


01 Nobody's Fault But Mine
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="26188655";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>
02 Thank You
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="66136384";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>
03 No Quarter
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="27857554";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>
04 Friends
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="4916852";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>
05 Yallah
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="5721653";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>
06 City Don't Cry
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="14689224";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>
07 Since I've Been Loving You
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="4090706";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>
08 The Battle of Evermore
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="78519787";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>
09 Wonderful One
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="18707439";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>
10 Wah Wah
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="32484818";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>
11 That's the Way
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="11624473";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>
12 Gallow's Pole
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="32227875";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>
14 Kashmir
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="76335752";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

Ohhh Cool... ein ganzes Album :)
Danke schön :)

@Oerni :ros:

8AEU5pBxY6E

Null Problemo, ist mir eine Freude :)
Immer wieder gern geschehen :ros:

GuardianSeek
29.06.2011, 13:43
Ohhh Cool... ein ganzes Album :)
Danke schön :)


Ja, werd ich mir jetzt wohl auch angewöhnen, Du bist ja mit gutem Beispiel voran gegangen. :D

Knochentrocken
01.07.2011, 15:38
eIZNb96EQJ8

Uh, gar nicht schlecht. Nach der eher enttäuschenden "A night at the opera" hatte ich BG ja schon abgeschrieben, aber das hier rockt durchaus, auch wenn ein zweites "Nightfall in middle earth" wohl nicht zu erwarten ist. :(

GuardianSeek
06.07.2011, 07:37
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="9581839";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>


(2004) Meganite 1 ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) (Mixed By Mauro Picotto)
(Gesamte Laufzeit - 79:39)

Vol. 1 ~ Vol. 2 >>

Dein Track hat (ab 77:45) voll den Retro-Flash bei mir ausgelöst.
Erinnert mich an den „last Ninja“ Sound von 1987 von Ben Daglish.
Sorry hierfür, aber ich kann‘s mir nicht verkneifen.

:rolleyes:

AbBENI8sHFE

:ilu:

Oerni
06.07.2011, 10:09
Mir kamm der Midi-Ton auch immer von meiner Cevi- oder Amigazeit bekannt vor. Ob das jetzt von Last Ninja stammt kann ich nicht sagen, wäre aber gut möglich. Den Ton mit änlicher Melodie hatten damals ja viele Spiele ;)

GuardianSeek
06.07.2011, 10:48
Mir kamm der Midi-Ton auch immer von meiner Cevi- oder Amigazeit bekannt vor. Ob das jetzt von Last Ninja stammt kann ich nicht sagen, wäre aber gut möglich. Den Ton mit änlicher Melodie hatten damals ja viele Spiele ;)

Ich hänge echt voll mit Sounds aus der Zeit, habe viel mit Leuten zu tun gehabt,
die die coolen Intros und Demos vor die Spiele gepackt haben… *zwinker* :rolleyes:

Na jedenfalls habe ich leider keine Möglichkeit Tapes zu digitalisieren,
was echt schade um die Tracks ist...
...da waren wahre Künstler dran, mich natürlich mit inbegriffen. :D


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

GuardianSeek ak Zombie :lach:


Dafür habe ich das hier: Chris Huelsbeck „Shades“
(streng limitiert gewesen)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]


01 Turrican Medley
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="21899354";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

02 Nightmoves (4PM internal)
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="86175601";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

03 R-Type
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="97909380";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

04 Power Of Magic (The Magic Of Power Mix)
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="71168112";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

05 Shades
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="23473147";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

06 Masterblazer (Jazz'o'matic)
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="27243664";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

07 Addicted To These Games (NES Mix)
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="52824762";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

08 Warzone (DiColaMix)
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="68680077";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

09 Heavens Gate (Lazerdub)
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="98357047";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

10 Tower Of Babel (Hallelujamix)
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="88543050";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

11 Tale Of Glory (Bonustrack)
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="69515949";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

Meeeel
06.07.2011, 10:51
kann jemand evtl. des neue album von samsas traum ( ja ich weiss ist schrott und kaschte nen arsch blabla ) hier hochladen? ich find des nirgendwo. für rapidshare bin ich was alben ziehn betrifft zu blöd... ich würd nur mal gerne rein hören.

GuardianSeek
06.07.2011, 10:53
kann jemand evtl. des neue album von samsas traum ( ja ich weiss ist schrott und kaschte nen arsch blabla ) hier hochladen? ich find des nirgendwo. für rapidshare bin ich was alben ziehn betrifft zu blöd... ich würd nur mal gerne rein hören.

Anleitung zum Totsein?

Knochentrocken
06.07.2011, 10:59
kann jemand evtl. des neue album von samsas traum ( ja ich weiss ist schrott und kaschte nen arsch blabla ) hier hochladen? ich find des nirgendwo. für rapidshare bin ich was alben ziehn betrifft zu blöd... ich würd nur mal gerne rein hören.

Schon mal bei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] geguckt?

Meeeel
06.07.2011, 10:59
Anleitung zum Totsein?

ja genau^^

Schon mal bei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] geguckt?

nep aber mach ich jetz ma^^
ach und danke^^

edit: also leider gibts das album da nicht. wie kann ich die seite verstehn, nur hören nicht laden,oder?

Knochentrocken
06.07.2011, 11:03
Zum Reinhören kannst Du sonst auch Youtube bemühen.

TzbAJj55vLE

Ich find's scheiße. ;)

GuardianSeek
06.07.2011, 11:04
ja genau^^
Mach ich doch, gib mir 40 min, da ich keinen Prem.Acc habe. Läuft aber schon…
Schon mal bei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] geguckt?
Nett – kannte ich noch gar nicht

wie kann ich die seite verstehn, nur hören nicht laden,oder?
Radio zum selbermixen :D

Meeeel
06.07.2011, 11:04
ach youtube hat des auch? dann schau ich mal ob ich mir des komplett anhören kann...
naja du magst ST ja generell nicht :-P
ich bin aber auch eher skeptisch weil des letzte war so mal gar nit mein ding...
aber ick hör erstma^^
und danke^^

Knochentrocken
06.07.2011, 11:04
edit: also leider gibts das album da nicht. wie kann ich die seite verstehn, nur hören nicht laden,oder?

Im Prinzip ja. Es gibt aber noch das Programm groovedown ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]), damit kann man auch alles runterladen. Mach ich immer so.

Meeeel
06.07.2011, 11:12
Mach ich doch, gib mir 40 min, da ich keinen Prem.Acc habe. Läuft aber schon…

lädst du des album jetzt da hoch? oder was meinste?^^

Radio zum selbermixen :D

aso. ich glaub ich hatte sowas ähnliches mal. ist aber schon jaaaaahre her.



Im Prinzip ja. Es gibt aber noch das Programm groovedown ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]), damit kann man auch alles runterladen. Mach ich immer so.

oke auch direkt mal link gespeichert xD

also des 1. lied von ST find ich schon ganz oke...

GuardianSeek
06.07.2011, 11:13
lädst du des album jetzt da hoch? oder was meinste?^^

:lach: runter, Meeeel runter ... und dann hier wieder hoch…

Meeeel
06.07.2011, 11:16
:lach: runter, Meeeel runter ... und dann hier wieder hoch…

xD oh äh oke oder so:rwgör:

und coooooooooool^^ thx für deine mühe

GuardianSeek
06.07.2011, 11:18
xD oh äh oke oder so:rwgör:

und coooooooooool^^ thx für deine mühe

Kein Problem, läuft nebenbei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Meeeel
06.07.2011, 11:23
Kein Problem, läuft nebenbei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

sau coooooooooooool *.*
ich zock dann jetzt ma, um die zeit zu überbrücken, bis ich des hören kann *.* ^^

Oerni
06.07.2011, 11:27
Ich hänge echt voll mit Sounds aus der Zeit, habe viel mit Leuten zu tun gehabt,
die die coolen Intros und Demos vor die Spiele gepackt haben… *zwinker* :rolleyes:

Na jedenfalls habe ich leider keine Möglichkeit Tapes zu digitalisieren,
was echt schade um die Tracks ist...
...da waren wahre Künstler dran, mich natürlich mit inbegriffen. :D


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

GuardianSeek ak Zombie :lach:


Für die damalige Zeit sind das nicht mal schlechte Intros.
Kannte damals auch 'ne handvoll Leute, die sowas gemacht haben. Ich selbst habe sowas nie gemacht...

Dafür habe ich das hier: Chris Huelsbeck „Shades“
(streng limitiert gewesen)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]


01 Turrican Medley
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="21899354";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

02 Nightmoves (4PM internal)
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="86175601";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

03 R-Type
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="97909380";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

04 Power Of Magic (The Magic Of Power Mix)
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="71168112";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

05 Shades
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="23473147";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

06 Masterblazer (Jazz'o'matic)
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="27243664";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

07 Addicted To These Games (NES Mix)
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="52824762";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

08 Warzone (DiColaMix)
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="68680077";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

09 Heavens Gate (Lazerdub)
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="98357047";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

10 Tower Of Babel (Hallelujamix)
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="88543050";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

11 Tale Of Glory (Bonustrack)
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="69515949";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

Oh cool, die Turrican Mukke und noch ein paar andere sind auf jedenfall wieder lustig zuhören...
Ich hatte damals alle drei Teile der Turrican-Reihe für den A500 als Originalspiele besessen... man das waren noch Zeiten :)

GuardianSeek
06.07.2011, 11:42
Oh cool, die Turrican Mukke und noch ein paar andere sind auf jedenfall wieder lustig zuhören...
Ich hatte damals alle drei Teile der Turrican-Reihe für den A500 als Originalspiele besessen... man das waren noch Zeiten :)

Ich habe auf jeden Fall noch 2 voll funktionstüchtige Amiga 500 rumzustehen,
mit allem drum und dran – der eine ist sogar auf 9 MByte hoch getuned!!! :D:D:D

Und ich habe auf jeden Fall noch bahnbrechende Musik auf Tape,
und überlege grade wie ich die digitalisieren kann… :confused:

Einer der ablouten Knaller in Sachen Musik *pieps pieps* war natürlich auch das hier:
Shadow Of The Beast (1989) von Psygnosis
natürlich mit der Musik von David Whittaker

O9CqEE6isX8

GuardianSeek
06.07.2011, 12:16
kann jemand evtl. des neue album von samsas traum ( ja ich weiss ist schrott und kaschte nen arsch blabla ) hier hochladen? ich find des nirgendwo. für rapidshare bin ich was alben ziehn betrifft zu blöd... ich würd nur mal gerne rein hören.

Samsas Traum - Anleitung zum Totsein


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

1. Was danach kommt: Spinnen
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="21438740";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

2. Das ist Liebe
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="82286286";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

3. Ich sehe die Sterne bei Tag
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="28092334";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

4. Das vor allen Spiegeln - Für Isabelle
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="42746304";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

5. Mein Versprechen
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="83226088";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

6. Durch die Wand der Träume
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="68751575";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

7. Den Wolken näher
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="15092346";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

8. Im Zeichen des Wurms
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="9974717";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

9. A - wie Antarktika
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="14099826";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

10. Gott hat kein Gesicht
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="38388838";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

11. Betet für mich
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="69113481";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

12. Das Lächeln eines Toten
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="84241268";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

13. Nicht verwendetes Intro
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="66848783";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

14. Sequence 26
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="43066968";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

15. 13
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="95042931";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

16. Den Wolken näher (Orchester - Version)
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="53290919";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

17. Im Zeichen des Wurms (Schwarzer Engel - Neuinterpretation)
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="9703795";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

18. Ich sehe die Sterne bei Tag (Mantus - Neuinterpretation)
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="35986412";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

19. Mein Versprechen (featurin Maurizio Guarini / Goblin)
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="11629457";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

20. Betet für mich (featurin Maurizio Guarini / Goblin)
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="49694784";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

21. Gott hat kein Gesicht (featurin Maurizio Guarini / Goblin)
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="9957170";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

Meeeel
06.07.2011, 12:24
Samsas Traum - Anleitung zum Totsein


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

1. Was danach kommt: Spinnen
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="21438740";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

2. Das ist Liebe
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="82286286";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

3. Ich sehe die Sterne bei Tag
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="28092334";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

4. Das vor allen Spiegeln - Für Isabelle
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="42746304";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

5. Mein Versprechen
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="83226088";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

6. Durch die Wand der Träume
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="68751575";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

7. Den Wolken näher
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="15092346";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

8. Im Zeichen des Wurms
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="9974717";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

9. A - wie Antarktika
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="14099826";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

10. Gott hat kein Gesicht
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="38388838";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

11. Betet für mich
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="69113481";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

12. Das Lächeln eines Toten
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="84241268";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

13. Nicht verwendetes Intro
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="66848783";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

14. Sequence 26
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="43066968";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

15. 13
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="95042931";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

16. Den Wolken näher (Orchester - Version)
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="53290919";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

17. Im Zeichen des Wurms (Schwarzer Engel - Neuinterpretation)
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="9703795";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

18. Ich sehe die Sterne bei Tag (Mantus - Neuinterpretation)
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="35986412";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

19. Mein Versprechen (featurin Maurizio Guarini / Goblin)
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="11629457";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

20. Betet für mich (featurin Maurizio Guarini / Goblin)
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="49694784";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

21. Gott hat kein Gesicht (featurin Maurizio Guarini / Goblin)
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="9957170";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>



yeah 10000000000 dank :-)

kasulke
06.07.2011, 13:16
Und ich habe auf jeden Fall noch bahnbrechende Musik auf Tape,
und überlege grade wie ich die digitalisieren kann… :confused:



hat dein tapedeck chinch?wenn ja dann auf klinke einfach in den soundeingang deiner sounkarte/m-board und das signal von da
abgreifen.
vlt funzt dit ja wa. aber ahnug hab ich davon nich :) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Meeeel
06.07.2011, 13:21
assklar des neue samsas traum album ist klasse *.* yeah...

GuardianSeek
06.07.2011, 13:50
hat dein tapedeck chinch?wenn ja dann auf klinke einfach in den soundeingang deiner sounkarte/m-board und das signal von da
abgreifen.
vlt funzt dit ja wa. aber ahnug hab ich davon nich :) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Ja danke. Soweit natürlich klar. :D

Problem: Kabel fehlt, müsste ich erst *knüppern*, die große Distanz zwischen Anlage und PC,
die Tapes sind auch irgendwo gaaaz unten, und der Klassiker – Faulheit. :o

Aber ich werde das mal in Angriff nehmen.
Die Tracks – zum Teil echte Unikate, da live eingespielt, sollten für die Nachwelt erhalten bleiben… :rolleyes:

kasulke
06.07.2011, 13:55
die faulheit und sein kind....^^

:D

GuardianSeek
06.07.2011, 13:58
Ja ich hätte's ja umschreiben können mit ich habe viele andere Dinge zu tun und so,
aber letzten Endes läuft’s dann doch auf Faulheit hinaus… :rolleyes:

sLowMoe
06.07.2011, 14:00
Du mit deinem ":rolleyes:" heute :D

GuardianSeek
06.07.2011, 14:02
Jaaa – dis ist mein neuer Lieblings-Smiley – der hat so was Treudoofes – ich mag den :rolleyes:
EDIT: und Blau issa auch – passt farblich hervorragend ins Bild!

sLowMoe
06.07.2011, 14:07
Der passt aber nicht immer zu dem, was du schreibst :lach:

Treudoof? Ich bitte um Aufklärung^^

GuardianSeek
06.07.2011, 14:16
Der passt aber nicht immer zu dem, was du schreibst :lach:

Treudoof? Ich bitte um Aufklärung^^

Wieso denn? Ich habe doch heute nichts bösen oder gemeines von mir gegeben…
…aber der Tag ist ja noch lang... :rolleyes:

..na weil der Smiley so guckt: wie ein Selbsteingeständnis der eigenen nicht vorhanden,
oder aber auch nur teilweise ausgenutzten Dingsbums und so … finds’te nicht? :rolleyes:

sLowMoe
06.07.2011, 14:19
:D

Ok lassen wir das so stehen, dass wir verschiedener Aufassung, über die Bedeutungs dieses Smileys sind ^^

GuardianSeek
06.07.2011, 14:21
Auf jeden Fall, und da sind wir uns doch sicherlich einig:
issa blau :rolleyes:

sLowMoe
06.07.2011, 14:23
blau issa! ^^

Oerni
06.07.2011, 14:40
Man müsste den :rolleyes: anstelle von : rolleyes:, so ausschreiben können :guardian: :D :D :D
:D <<< Übrigens mein Lieblingssmiley

GuardianSeek
06.07.2011, 14:48
Man müsste den :rolleyes: anstelle von : rolleyes:, so ausschreiben können :guardian: :D :D :D
:D <<< Übrigens mein Lieblingssmiley

Schade dass der nicht auf der „Smileyschnellstartdings“ ist…
würde den auch gegen ein „Zopfsmiley“ tauschen :rolleyes:

Oerni
21.07.2011, 23:33
OPsL6dECQ38

OPsL6dECQ38

Den Soundtrack vom Film find ich auch klasse. Dank Guardian kann man den kompletten OST auf die schnell für sich downloaden ;)

Sucker Punch OST ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Ant
21.07.2011, 23:37
Den Soundtrack vom Film find ich auch klasse. Dank Guardian kann man den kompletten OST auf die schnell für sich downloaden ;)

Sucker Punch OST ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

hab ich schon seit dem ich den film schaute ;)

Oerni
21.07.2011, 23:40
Dann kann man dir ja nur noch viel Spass beim Hören wünschen ;)

GuardianSeek
29.07.2011, 12:57
Oerni bist Du da? Hast Du noch ne Meganite Platte oder was ähnliches, die Du mal auflegen kannst?
so zum Pixel schupsen, und so… :D

Oerni
29.07.2011, 15:19
Sorry, das ich mich nicht früher melden könnte, aber das war ein Tag... man, man, man... :unfa:
Aber zum Glück ist ja jetzt WE ;)

Warscheinlich bist du schon mit den Wegpixeln fertig, aber egal ^^
'ne Meganite habe ich keine mehr, davon besitze ich nur drei :(

Ich hab noch die "Sound Of The ... Season"-Reihe von Sven Väth, die kann ich mal reinsetzten. Wobei die Erste sich relativ noch monoton anhört, aber vielleicht ist sie ja was für dich. Die späteren Scheiben werden besser, finde ich zumindest...
Dauert aber leider noch ein Moment, die wird gerade hochgeladen ^^

Oerni
29.07.2011, 15:33
So, sie ist jetzt im "Was hört ihr gerade"-Thread zufinden >>> Klick mich ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) :)

GuardianSeek
29.07.2011, 16:00
Danke Oerni… große Klasse. :D:D:D Hör ich gleich mal rein.
Genau, komm erstmal zur Ruhe, und relaxe ins Wochenende…

Ne das mit den Pixel schupsen wird sich über das komplette WE hinziehen.

Edit: Ich wird mir ne schöne Lobhudelei für Deinen Huldigungsthread ausdenken! :D:D:D

kasulke
30.07.2011, 12:50
kann ja wohl nicht wahr sind...
finde keine vernünftige video version von "biohazard - business" im netz...nur so livekram mit grottenschlechtem ton...und ein dilettantisches drumcover omg...arrrghh

Knochentrocken
30.07.2011, 21:20
kann ja wohl nicht wahr sind...
finde keine vernünftige video version von "biohazard - business" im netz...nur so livekram mit grottenschlechtem ton...und ein dilettantisches drumcover omg...arrrghh

Wie sieht's denn hiermit ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]/search?q=biohazard+business) aus?

Meeeel
30.07.2011, 21:39
SRBACf8k9C0
kuhles lied + video^^ mag so einfache sachen gerne...

kasulke
30.07.2011, 21:54
Wie sieht's denn hiermit ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]/search?q=biohazard+business) aus?
cool thx...

wees janich, obs da überhaupt n video zu gibt....

GuardianSeek
03.08.2011, 07:55
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Mon:

<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="74671269";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>
Day:

<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="76131932";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>


(2003) The Sound Of The Fourth Season - Mon ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) (Mixed By Sven Väth)
(Gesamte Laufzeit - 72:38)



(2003) The Sound Of The Fourth Season - Day ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) (Mixed By Sven Väth)
(Gesamte Laufzeit - 72:33)



<< Vol. 03 ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) ~ Vol. 04 ~ Vol. 05 >>

Super – genau das Richtige - Mittwoch 08:50 zum arbeiten…

DAAAANKE Oernie :D:D:D

Oerni
03.08.2011, 08:20
Null Problemo, hab ich gern gemacht :)
Sobald ich Feierabend habe, mache ich mich an die "The Sound Of The Fifth Season" ran ^^

Komisch... mir ist gerade aufgefallen, das der eingebettete Stream von The Third Seasan irgendwie gar nicht abgespielbar ist. Auf Zippy geht das abzuspielen. Ich hoffe mal, das der Download auch noch funktioniert...

GuardianSeek
03.08.2011, 08:35
Neulich ging‘s noch, ich hab mir die auf jeden Fall hier im Forum angehört…!?
Und zu Not habe ich sie mir eh gezogen…. :D

Oerni
03.08.2011, 09:00
Immer diese bösen Downloader :D :D :D
Aber dafür habe ich es ja auch reingesetzt :)

Nochmal kurz zur The Sound Of The Third Season:
Ich fand das nur grad komisch, das die Dritte zumindest bei mit nicht abspielbar ist. 1,2 gehen ja noch problemlos und die beiden habe ich ja noch vor der Dritten gepostet.
Aber gut, vielleich bin ich einfach nur zu blöd dafür :D :D :D

Hauptsache, es funktioniert bei euch noch, bei denen das Interesse vorhanden ist ;)

Oerni
03.08.2011, 09:51
Adele – 21

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] Rolling in the Deep
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="62024533";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] Rumour Has It
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="38588928";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

3. Turning Tables
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="39974252";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

4. Don’t You Remember
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="86477166";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

5. Set the Fire to Rain
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="89195442";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

6. He Won’t Go
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="7167864";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

7. Take It All
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="69806847";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

8. I’ll Be Waiting
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="27355858";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

9. One and Only
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="93920354";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

10. Lovesong
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="60658994";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

11. Someone Like You
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="361123";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

12. If It Hadn't Been For Love
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="27090307";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

13. Hiding My Hear
<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="35742747";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>


Die Künstlerin kannte ich noch gar nicht. An einige Liedern könnte ich mich sogar dran gewöhnen ^^
Makieren die Sterne deine Favoriten oder sollen sie die Singleauskopplungen symbolisieren)

GuardianSeek
03.08.2011, 10:51
Die Künstlerin kannte ich noch gar nicht. An einige Liedern könnte ich mich sogar dran gewöhnen ^^
Makieren die Sterne deine Favoriten oder sollen sie die Singleauskopplungen symbolisieren)
Die Sterne sind meine Favoriten :D:D:D
bzw. dachte ich mir ich mache eine Markierung wo sich ein reinhören lohnt…

GuardianSeek
31.08.2011, 20:42
4UePYvGyFfk

:skep:

Süße, Du hast Wirklich Fieber, oder?

Meeeel
31.08.2011, 20:44
:skep:

Süße, Du hast Wirklich Fieber, oder?

fieber is eigentlich wieder weg :rw2:

Meeeel
31.08.2011, 20:49
XI-ygY6oEdw

:ilu::rw2:

GuardianSeek
31.08.2011, 20:51
fieber is eigentlich wieder weg :rw2:

Och je, ist es die Sehnsucht nach Deinem *Hasibärchen* (oder wie Du ihn nennst? :rolleyes:)
oder wie kommst Du auf so einen Titel? :D

Oerni
31.08.2011, 20:58
tihi bin da seeeehr offen. wenn ihr wüsstet was ich noch so im moment höre hab meine kuschelrock cds ausgepackt :pfe:

Irgendwie will ich das gar nicht mehr so genau wissen :rwgör:

Meeeel
31.08.2011, 21:04
Och je, ist es die Sehnsucht nach Deinem *Hasibärchen* (oder wie Du ihn nennst? :rolleyes:)
oder wie kommst Du auf so einen Titel? :D

och manchmal hab ich so momente da brauch ich was schnulziges :D joa so ähnlich irnwie nenn ich den xD

@ oerni im moment läuft aerosmith ;-)

brokenheart00
01.09.2011, 00:36
Och je, ist es die Sehnsucht nach Deinem *Hasibärchen* (oder wie Du ihn nennst? :rolleyes:)
oder wie kommst Du auf so einen Titel? :D

Nee der heißt doch "Macker" :D

Meeeel
01.09.2011, 10:59
Nee der heißt doch "Macker" :D

jap auch^^

Meeeel
05.09.2011, 09:45
kaschte schiebt mal wieder nen egotripp :rolleyes:
witzigerweise hab ich nur drauf gewartet.
ich finde ja, ein bandmitglied bei ST zu sein heist auch immer angst zu haben wieder arbeitslos zu sein. der wohl unsicherste arbeitsplatz überhaupt xD
nagut beim marilyn manson wird man verprügelt und/ oder einfach so raus geworfen. auch nit besser. naja. diese rock musiker immer xD

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

so wie wir ihn kennen, wird er früher oder später wieder auftreten :pfe:

Knochentrocken
05.09.2011, 10:28
kaschte schiebt mal wieder nen egotripp :rolleyes:
witzigerweise hab ich nur drauf gewartet.
ich finde ja, ein bandmitglied bei ST zu sein heist auch immer angst zu haben wieder arbeitslos zu sein. der wohl unsicherste arbeitsplatz überhaupt xD
nagut beim marilyn manson wird man verprügelt und/ oder einfach so raus geworfen. auch nit besser. naja. diese rock musiker immer xD

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

so wie wir ihn kennen, wird er früher oder später wieder auftreten :pfe:


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

;)

Meeeel
05.09.2011, 10:31
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

;)

dich anscheinend da du dir die mühe machst und es liest und dafür was raussuchst ;)





wichtig!

würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr die band meines freundes mitunterstützen würdet.
das einzige was ihr machen müsst ist voten.
kostet nix!

unter germany die erste band ( Aegror)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Danke!

Knochentrocken
05.09.2011, 10:36
dich anscheinend da du dir die mühe machst und es liest und dafür was raussuchst ;)

Gewagte These. :D

Meeeel
05.09.2011, 10:37
Gewagte These. :D

:D

Oerni
25.09.2011, 19:51
Seeed - Wonderful Life
lk4fxsrJajY

Ist nicht die schlechteste Coverversion, die ich gehört habe, aber das Originale von Black ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) gefällt mir immernoch ambasten :)

GuardianSeek
25.09.2011, 20:25
Ist nicht die schlechteste Coverversion, die ich gehört habe, aber das Originale von Black ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) gefällt mir immernoch ambasten :)

Beide schön, aber das Video von Seeed ist so schön flauschig! :o

GuardianSeek
04.10.2011, 15:05
Klassiker.

SExkSsD6y3M


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ;)

Knochentrocken
04.10.2011, 15:09
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ;)

Na ja, etwas kehlig war es schon. ;)
Ist locker 12 Jahre her, dass ich das zum ersten Mal gehört habe und funktioniert für mich immer noch.


Those were the days. :unfa:

GuardianSeek
04.10.2011, 15:30
Kennste Die (noch)? :D
Saint Vitus – Born Too Late

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

<script type="text/javascript">var zippy[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]";var zippyfile="79257524";var zippydown="ffffff";var zippyfront="000000";var zippyback="ffffff";var zippylight="000000";var zippywidth=680;var zippyauto=false;var zippyvol=80;var zippydwnbtn = 1;</script><script type="text/javascript" src="[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]"></script>

Knochentrocken
04.10.2011, 16:01
Kennste Die (noch)? :D
Saint Vitus – Born Too Late

Den Namen, klar. Aber ich glaube, dass war dann doch seeehr vor meiner Zeit. Ich hab ja in den späten Neunzigern angefangen, solche Musik zu hören, als die hier gerade relativ groß wurden:

WoMLT2OFqjo

Dudeheit
06.10.2011, 01:12
dimmu hab ich ne zeitlang rauf und runter gehört ^^

Knochentrocken
06.10.2011, 09:59
dimmu hab ich ne zeitlang rauf und runter gehört ^^

Dito. Bis man dann auf einmal festgestellt hat, das es nicht "true" ist, Dimmu zu hören. ;)

Plackbratze
06.10.2011, 13:13
Dito. Bis man dann auf einmal festgestellt hat, das es nicht "true" ist, Dimmu zu hören. ;)

Stimmt. Und dann kam der Rumpel Black Metal à la Darkthrone bis man festgestellt hat, dass Trueness der größte Blödsinn überhaupt ist. :D

Knochentrocken
06.10.2011, 13:22
Stimmt. Und dann kam der Rumpel Black Metal à la Darkthrone bis man festgestellt hat, dass Trueness der größte Blödsinn überhaupt ist. :D

Jep. Obwohl ich den Rumpel Black Metal immer noch lieber höre als Dimmu Borgir - von der "Stormblåst" mal abgesehen, das ist ein Meisterwerk.Und so rumpelig wie auf alten Moonblood-Demos sollte es auch nicht zugehen. ;)

Plackbratze
06.10.2011, 13:41
Jep. Obwohl ich den Rumpel Black Metal immer noch lieber höre als Dimmu Borgir - von der "Stormblåst" mal abgesehen, das ist ein Meisterwerk.Und so rumpelig wie auf alten Moonblood-Demos sollte es auch nicht zugehen. ;)

Wenn die Musik ausreichend gut ist kann man bei der Produktion schonmal Abstriche machen. Aber anonsten ist mir ne gute Aufnahmequalität schon lieb xD

Knochentrocken
06.10.2011, 13:54
Wenn die Musik ausreichend gut ist kann man bei der Produktion schonmal Abstriche machen. Aber anonsten ist mir ne gute Aufnahmequalität schon lieb xD

Na ja, was heißt gut? Bleiben wir mal bei der "Stormblåst". Die neue hat objektiv den besseren, professionelleren Sound, kommt in Sachen Atmosphäre an das Original aber m.E. um längen nicht heran. Ein bisschen rotzig darf BM schon klingen. Nervig fand ich immer nur jene Bands, die mit voller Absicht den letzten Drecksrumpelsound hatten und sich dafür noch haben abfeiern lassen. Hab mal gesehen, wie eine Mütiilation-LP bei ebay für rund 1.000 € weggegangen ist. :lach:

Plackbratze
06.10.2011, 14:06
Gut = subjektiv passend. Ich seh das ähnlich. Watain würden mit ner Produktion im Stil von Fleshgod Apocalypse ziemlich seltsam klingen.
Genau an so Bands hab ich gedacht. Warum macht man Musik wenn man sie dann doch in einer Qualität aufnimmt bei der man nichts mehr hört oO?
Als Musiker hat man doch schon irgendwo das Bedürfnis zu zeigen was man kann, aber bei so Produktionen geht alles verloren. :unfa:

Knochentrocken
06.10.2011, 17:45
Gut = subjektiv passend. Ich seh das ähnlich. Watain würden mit ner Produktion im Stil von Fleshgod Apocalypse ziemlich seltsam klingen.
Genau an so Bands hab ich gedacht. Warum macht man Musik wenn man sie dann doch in einer Qualität aufnimmt bei der man nichts mehr hört oO?
Als Musiker hat man doch schon irgendwo das Bedürfnis zu zeigen was man kann, aber bei so Produktionen geht alles verloren. :unfa:

Ja, es gibt einen Unterschied zwischen einer "rauen", "dreckigen" Produktion und einer, die schlicht beschissen ist. Es bringt halt einfach nichts, wenn man nix außer Scheppern und Kreischen hört. ;)

Plackbratze
06.10.2011, 23:04
Ja, es gibt einen Unterschied zwischen einer "rauen", "dreckigen" Produktion und einer, die schlicht beschissen ist. Es bringt halt einfach nichts, wenn man nix außer Scheppern und Kreischen hört. ;)

/sign :D

Knochentrocken
07.10.2011, 09:13
Ein richtig guter Sound hat im Übrigen so zu klingen:

lnY28EO4pLs

:D

Plackbratze
07.10.2011, 09:27
Es lebe die Ironie :lach:

Kuddl
07.10.2011, 09:29
wenn dann
K5-bmJDlIsg

Knochentrocken
07.10.2011, 09:37
wenn dann
K5-bmJDlIsg

Das geht ja eigentlich noch. Ist halt ein typischer Demosound.

Hier ist noch so eine Schepperperle:

BAxr4cht8DA

Nur noch mal zu Erinnerung: Sowas ging mal bei eBay für über 1.000 € weg.
Limitiert und handnummeriert, versteht sich.

Plackbratze
07.10.2011, 09:41
Ist mir vollkommen unbegreiflich wie man für sowas Geld ausgeben kann -.-
Ich krieg jedesmal nen Graus wenn ich mir unsere alten Demos anhör und die haben schon wesentlich bessere Qualität als das :unfa:

Knochentrocken
07.10.2011, 09:55
Ist mir vollkommen unbegreiflich wie man für sowas Geld ausgeben kann -.-
Ich krieg jedesmal nen Graus wenn ich mir unsere alten Demos anhör und die haben schon wesentlich bessere Qualität als das :unfa:

Ich kann es auch nicht wirklich nachvollziehen. Dabei mag ich diesen rotzigen Demosound manchmal sehr gerne. Dabei fällt mir ein:Wird mal wieder Zeit, das Demo meiner alten Band zu hören. ;)

Plackbratze
07.10.2011, 10:21
Viel Spaß dabei :D

Ant
07.10.2011, 21:07
ich mag auch manchmal alte demos, aber nur von millencolin :D

DBlAXcFYjVQ

zeKKMbazRJ8

Kuddl
11.10.2011, 20:03
ausm Bekanntenkreis
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

A.R.Schleck
17.10.2011, 11:52
Kumpels von mir,...echt hörenswert!!!

LOTEKS ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Kuddl
03.11.2011, 08:54
mal schauen ob ich kommendes Jahr auch hindüs. Einge Kumpels haben schon Tickets und bei den genialen Landschaftsbildern kann man eigentlich net nein sagen
2WqI_dk5slc

shabrakke
10.11.2011, 22:15
IF7ipXrIt6w

hey geil e-moll d und c:D

Plackbratze
10.11.2011, 22:16
hey geil e-moll d und c:D

Wos :skep::D

Meeeel
12.11.2011, 09:56
j5Ma4PVmI58

dvQy4X3BHkg

Bm7AgP6C_4w

_RzDLkS2GFc&feature=related

C6EwUwkW-gQ

woha super super super *.* ewig nimmer gehört :rw2:

Kuddl
12.11.2011, 10:06
bah musste gestern schon nüchtern als fahrer solch gothic geutze ertragen.
so schöne textstellen mit "deutscher sei stolz" gabs dann noch dazu
dann noch dieser patchouli gestank bah bah bah

sorry hab meine toleranztüte gestern voll aufgebraucht :D

Plackbratze
12.11.2011, 10:09
Armes sau :unfa::strei:

Kuddl
12.11.2011, 10:12
und ich war nur 20 minuten in dem gothic bereich. hab so kleine toleranztüten :(

Oerni
12.11.2011, 10:12
Ich bin kein Fan von Industrial, Futurpop oder sonst irgendwelcher Gothicrichtung, aber die hier gefallt sogar mir ein bischen ^^

yZjJ1u1Dr7A

Meeeel
12.11.2011, 10:17
bah musste gestern schon nüchtern als fahrer solch gothic geutze ertragen.
so schöne textstellen mit "deutscher sei stolz" gabs dann noch dazu
dann noch dieser patchouli gestank bah bah bah

sorry hab meine toleranztüte gestern voll aufgebraucht :D

ach das macht doch nix :D jeder hat und braucht seine HASS szene :D

Dudeheit
12.11.2011, 17:29
BkyNBiP2y7w
:juhu:

Knochentrocken
15.11.2011, 21:54
Kranker Scheiß :D

Iqn2QMD3ZSE

Warum müssen die Norweger eigentlich ständig so einen komischen progressiven Kram machen. :skep:

Plackbratze
15.11.2011, 21:58
Warum müssen die Norweger eigentlich ständig so einen komischen progressiven Kram machen. :skep:

Sowas kommt dabei raus wenn nen Jazztrio meint Black Metal zu machen :D

Knochentrocken
15.11.2011, 21:59
Sowas kommt dabei raus wenn nen Jazztrio meint Black Metal zu machen :D

Jazztrio...sind das jetzt nicht einfach die Shinig, die früher Suicide BM gespielt haben? :think:

Plackbratze
15.11.2011, 22:00
Nope ... die kommen aus Schweden wenn ich mich recht entsinne und machen (leider) immernoch ihren komischen Suicide BM

Edit:
War übrigens doch nen Jazzquartett :pfe:

Knochentrocken
15.11.2011, 22:28
Nope ... die kommen aus Schweden wenn ich mich recht entsinne und machen (leider) immernoch ihren komischen Suicide BM

Edit:
War übrigens doch nen Jazzquartett :pfe:

Ach stimmt, Schweden.
Fand die immer eher so lala.

Plackbratze
15.11.2011, 22:38
Ach stimmt, Schweden.
Fand die immer eher so lala.

Lala triffts so ziemlich. Mir persönlich geht vorallem Monsieur Quakfrosch (Kvarforth) und seine aufmerksamkeitsgeilen Selbstverstümmelungsorgien, während Auftritten, auf den Keks. Die verderben einem auch das letzte bisschen Spaß, an den paar guten Riffs die se haben.

Knochentrocken
16.11.2011, 09:03
Lala triffts so ziemlich. Mir persönlich geht vorallem Monsieur Quakfrosch (Kvarforth) und seine aufmerksamkeitsgeilen Selbstverstümmelungsorgien, während Auftritten, auf den Keks. Die verderben einem auch das letzte bisschen Spaß, an den paar guten Riffs die se haben.

Suicide BM war doch eh immer mindestens zu 50% Show. Eine wirkliche depressiv-suizidale Atmosphäre haben die wenigsten aufgebaut.

Plackbratze
16.11.2011, 12:37
Grade diese Atmosphäre verhunzt das Kerlchen durch seine "Show" :D

Kuddl
24.11.2011, 08:13
vor 2 Tagen leider verstorben
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
fkaYbUcqFU8

Meeeel
09.12.2011, 21:59
Gibbet beides nur live :unfa:
vsoT6LrfWC8

CC3MU6M3LpA

einfach nur geil!

Plackbratze
09.12.2011, 22:02
einfach nur geil!

Wenn ich dir die im nüchternen Zustand gezeigt hab hast dich immer beschwert :D

Meeeel
09.12.2011, 22:03
Wenn ich dir die im nüchternen Zustand gezeigt hab hast dich immer beschwert :D

bring doch morgen mal die dvd mit nutz es im richtigen moment aus xD

Plackbratze
09.12.2011, 22:18
bring doch morgen mal die dvd mit nutz es im richtigen moment aus xD

Lässt sich einrichten :D

Meeeel
09.12.2011, 22:28
Lässt sich einrichten :D

assklar^^

Asgârd
22.12.2011, 23:45
FSK 18

1lTe8O5nlzI

Menschlicher Müll :)

shabrakke
23.12.2011, 00:15
Menschlicher Müll :)

nur- menschlich- hätte gereicht:strei:

Phosphor
06.01.2012, 17:07
S0dFcKsGW1M

Sehr schönes Video :ilu:

ein sehr guter Track :)
hättest du in SongOfTheDay posten können

Oerni
06.01.2012, 17:42
Vielleicht denke ich beim nächsten Mal daran ;)

sLowMoe
08.01.2012, 02:48
cnmgbC4nS34&feature=related

Was ist mit dir los? Immer noch eingefahren? :)

Cine4You
08.01.2012, 21:54
Was ist mit dir los? Immer noch eingefahren? :)

Es ist einfach immer noch gut :p

Kuddl
17.02.2012, 11:58
bin jetzt ein star
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Bandulf
17.02.2012, 12:13
ein sehr guter Track :)
hättest du in SongOfTheDay posten können


sußer geiles Video....nur die Musik ist so gar nicht mein Fall.

Kuddl
16.04.2012, 07:53
Das neue Ärzte Album "Auch" :gör:

kumpel hats samstag ausm fenster geworfen :D

ik kann damit eh nix anfangen aber er feierte die mukke von denen eigentlich fast immer

Ant
16.04.2012, 22:11
och, wenn mans günstig kriegt, kann man nicht drüber meckern. :pfe:

Ich find sie haben ihren Stil nicht arg verändert und das Album ist gut gelungen. Einen lebenslangen Ärzte-Fan der es so shit findet kann ich nicht wirklich verstehen. Vl hätte er es nochmal nüchtern anhören sollen :D

Oerni
17.04.2012, 03:56
Ein grosser Fan wäre jetzt zuviel gesagt, aber ich mag die Ärzte ganz gerne hören. Das neuen Album "auch" finde ich doch recht gewöhnungsbedürftig. Ich werde mit dem Album noch nicht so richtig warm ...

Kuddl
06.08.2014, 17:40
um so mehr alkohol um so besser das interview
NzGyI6lnfp0

Violet
10.08.2014, 17:08
Falls es wen interessiert..

The 26 Albums of 2014 You Probably Didn't But Really Should Hear
([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Oerni
05.09.2014, 14:04
ab3NscEJ80s

Toller OST ^^
Glaube, aus "Kick Ass" oder so...
Ein bischen zulang, aber trotzdem sehr schön :)

xocady
05.09.2014, 17:34
gibt es auch in kurz, allerdings muss man da zu oft auf den play button druecken :freu:

Kuddl
29.01.2015, 18:51
:ilu:
px9o3tOyXXA

Violet
29.01.2015, 20:27
oh yeah :gör:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Kuddl
29.01.2015, 20:38
urlaub is beantragt für bielefeld. leider noch net bestätigt

Violet
29.01.2015, 20:40
Meine tickets sind schon gekauft... ich freu mich wie ein kleinkind auf süßes :D

shabrakke
22.12.2015, 17:52
ne.. nur grade im absoluten Ärzte Fieber.. und die alten Scheiben von denen sind einfach die geilsten.. grade die ab 18 ist eine der besten Platten überhaupt

nPgakz4uqrA

ach anstatt pornolinks...............is denn schon wieder donnerstag:skep::skep:

shabrakke
22.12.2015, 18:02
gOtXrj6sh4E

geht doch, fast war ich entäuscht^^

zwergling
22.12.2015, 18:05
:D
ja sry.. kannst die anderen Einträge dann von mir aus gerne entfernen :rwgör:

shabrakke
22.12.2015, 18:09
hab ich das schonmal gemacht??

zwergling
22.12.2015, 18:14
:pfe: :rw2:

:D

Oerni
07.01.2016, 17:40
bin nur grade im absoluten Ärzte Fieber..

Bei mir sind es momentan "Depeche Mode". Seit ein paar Tagen höre ich sie nur noch, besonders ihre alten Scheiben aus den 80ger und 90ger... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

shabrakke
07.01.2016, 17:45
Bei mir sind es momentan "Depeche Mode". Seit ein paar Tagen höre ich sie nur noch, besonders ihre alten Scheiben aus den 80ger und 90ger... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

kann man mal machen:ilu: