PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anonymous veröffentlicht Daten von rund 70 US-Strafverfolgungsbehörden


Fett-tony90
07.08.2011, 00:09
Das lose Hacker-Kollektiv Anonymous veröffentlichte in der Nacht zum Samstag eine immense Menge an privaten Daten von rund 70 US-Strafverfolgungsbehörden. Ein 10-Gigabyte-Paket, gefüllt mit Passwörtern, Anschriften von Polizeibeamten, Kreditkarteninformationen und unzähligen anderen prekären Leaks, kursiert aktuell im Netz.

Weiterlesen & Quelle ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Leonce
09.08.2011, 17:37
Facebook - Anonymous plant die Zerstörung des sozialen Netzwerkes ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

SWQTS8zqYXU


das könnte doch intressant werden :D

Allboss
09.08.2011, 17:38
Cool

Meeeel
09.08.2011, 18:13
also ich bin gespannt. werd mich dann mit chips und bier vor den rechner hocken und warten bis facebook verschwunden ist. soziales netzwerk...tzz macht die menschen doch nur kaputt.. ne falle für die, die noch auf Grund und -weiterführenden schulen gehn und werden dann gemobbt wenn man nit genug freunde hat. war letztens bei south park ne nette folge... also wie gesagt, sollense machen :-)

knutschi
09.08.2011, 18:17
gut das ich diesen hype net mitmache :D :D