PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : the Thing


jow
06.01.2012, 21:19
The Thing
In seinem Bestreben nach Bezeichnung hat der Mensch noch für alles einen Namen gefunden. Ein Schlüssel-Motiv: Was man begreift, wofür man einen Begriff hat, das kann man kontrollieren. Doch für manche Dinge gibt es keinen Namen; das Unfassbare heißt daher schlicht The Thing. In den unendlichen Weiten der Antarktis stößt die Paläontologin Kate Lloyd (Mary Elizabeth Winstead) zu einem Team norwegischer Forscher, die ein außerirdisches Raumschiff unter dem Eis entdeckt haben, das dort seit Unzeiten verborgen war. An Bord finden sie eine außerirdische Lebensform, die scheinbar tot ist: Bei ihren Untersuchungen setzen sie das Alien frei, welches fortan bemüht ist, die Gemeinschaft Mitglied um Mitglied zu dezimieren. Besonders perfide dabei: Das Alien ist fähig zur absoluten Mimesis, das heißt es kann nach Körperkontakt (was ein Verschlingen desselben nicht ausschließt) jedwedes Lebewesen nachahmen. Zu der physischen Bedrohung kommt also die psychische in Form von einer Mischung aus Paranoia und berechtigter Panik hinzu: Wem ist noch zu trauen, wer ist noch er selbst? Gemeinsam mit dem Helikopterpiloten Sam Carter (Joel Edgerton) versucht Kate den schier aussichtslosen Kampf gegen das wechselförmige Grauen, gegen The Thing aufzunehmen

-----------------------------------------------------------------------------

wiedermal grossartiger leistung der USA.

die Aliens sind nun offenbar schon viel fortgeschrittener als damals.
Habe den film noch nicht gesehen,nur die story und das foto.

oder ist das der chef -Alien?die anderen grünen männchen mit kleinen metallscheiben die sich zudem drehen müssen(uaa..darum die so grün sind am kopf.) sehen ja klein und unsexy aus,aber der am bild hat gewiss ein dickes teil prügel mit hängen.

die usa sich also nicht so sicher sind um die aliens..oder gibt es so viele arten?
oder arbeiten die usa oder die nazis seit 1945 unterirdisch an diversen aliensorten?dass diese un einmal statt pogromen ausradieren können?besseer wir zahlen alle unsere steuern,sonst gibts keine verteidigung vom militär..

grüne männchen..später diese teile die aussehen als hätte man das rückgrad bis zum hirn und mund auf dem kopf herausgezogen(alien 1-3),im film diese aus dem bauch entschlüpfen..grrr

defintiv ein kz fimn also..die augfen scheinen nicht dabei zu sein,oder man hat eine haut um die augen und hirn gespannt..ohne kopfknochen..ach ja,wenn schon haut drumherum,oder noch festeres,als ob der kopf mit teer übergossen wurde ,soo einfach und dann eine zahnOP..grr,wer wäre da nicht wütend um was aus ihm geworden ist..

und ein bisschen zombiewut injizieren,oder tollwut sodass man nicht krepiert daran.thank you usa.you make our life more com(f)ortable.

nun kommt der böse alien aus dem kalten arktisgewässer und eis..klimanlage kaputt was soll ich tun..da sind auch schon paar amerikansiche girls in der nähe die ihm den garaus machen-.auf dich haben wir schon lange gewartet oder so.

was würdet ihr anziehen bei solch kälte?und wenn man mal im eis gefangen ist?schnipp aufschneiden.

dann noch ein paar hosenweiber die ihm sein leben schwermachen wollen.unsere welt hier oder so.

ach ja.lese eben-"alien ahmt uns nach"(bzw "sie",jene die dort für uns alle ihr leben liessen)

habe soetwas lkächerliches noch nie gelesen..nach körperkontakt fängt der typ an die die er kurz Berührte ihre bewegungen nachzumachen..

echt da müssen sich die us mädels echt heiss vorgekommen sein

..alles fing mit ein paar tanzschritten an oder so..der typ-seht sein foto an,begann ihnen diese nachzumachen.

der letzte satz sitzt auch fest und tief..:mit einem helikopter ein aussichtsloser kampf gegen den wechselförmigen Grauen.

so alt und vermutlich keine ressourcen um auch noch den raumanzug zu reinigen..zudem etwas viel schnee und nur weiss,keine echte sonne-klar dass alles grau wirkt.

Der Tag wird kommen wo die USA uns allen zeigen wird wie man mit Kreaturen umgeht,die nicht zur Ariergesellschaft gehören dürfen.

immerhin unter wien und bratislava kzs sind,statt dessen es um alienabwehr geht.wo sie "aliens" züchten..damit die zwangsarbeit und folterstätten von möglichen zeugen für irreale wahrnehmung und mögliche flüchtlinge als gefahr betrachtet werden..daraufhin schicken sie den cia oder so..

wartet nur bis europa und usa zusammenschmelzen..dann überall es offizziell um alienabwehr gehen wird..irgendwo tauchen sie auf..jamma jamma?jamma jamma.was?hampel hampel,uuii uuuuuiii.Ha?was redet das ding?und macht mir alles nach?schnell schlagt es zusammen und ruft den alienabwehrdienst.

ja hallo?cia alienabwehr?wor kümmern uns um jeden scheiss.

sLowMoe
06.01.2012, 21:29
Ich wäre für eine prägnante Zusammenfassung sehr dankbar :D

Dudeheit
06.01.2012, 21:34
ach du scheisse

Ant
06.01.2012, 21:37
schon jemand gelesen?
ich warte mal auf die Inhaltsangabe :pfe:

sLowMoe
06.01.2012, 21:39
schon jemand gelesen?
ich warte mal auf die Inhaltsangabe :pfe:

Einer der Mods muss es mal machen. Zwecks fragwürdigem Inhalt und so...:lach:

Dudeheit
06.01.2012, 21:41
ich habs gelesen
machts nicht

jow
06.01.2012, 21:42
der film mag wenn man ihn ansieht irgendwelche geschichtslogiken beinhalten,schreckmomente,und der alien dann vielleicht anders aussehen als am bild,aber peinlich sich diesen film eigentlich anzusehen.

wer dann sagt den usa gehlört dei atombombe der hat es nicht ganz erfasst..denn sie würde nur das volk treffen..zudem,,,was ist mit europa?dort gehts nur um unterirdische kzs und aliens und raumschiffproduktion..

es bliebe über asien und afrika-und afrika ist seit langem kriegsspielterritorium und arm..wohl alles dumme leute die dort leben,nur usa und europa verstehen was von kapitalismus..

wo millionen,kein witz wenn die meiden nicht lügen jetzt gerade auf hilfscarepakete hoffen die usa uns mit solch kacke plagt um gel dvon uns zu bekommen..zeitgleich sie kino.to usw erlaubt als ob sie nichts dagegen tun könnte damitw ir ihre filme sehen.

also eher zwielichtig,warum die usa kein sauberes land ist gewiss gründe hat.

(raumschiffproduktion..sowas machen doch nur geheime us labs unter der erde und nicht andere.die haben jetzt erst die stealth technologie,also was soll der satz?)

und wir wissen schon lange,dass so eine rakete der nasa eben echt das maximum ist..obgleich jeder düsenflieger ins all fliegen kann..nur eben die ausdauer ein problem..ach ja in paar jahren gibts ja schon zivile flüge in den orbit mit flugzeugen

wir werden immer moderner..die kzs auch,doch diese waren ja schon damals den usa egal.kein wunder dass der iran an der glorreichen version der usa und europa zweifelt..(sowjetunion könnt ihr vergessen die hatten sich selber nicht im griff)

concentration camps nennen es die usa,und kz lager die deutschsprachigen..etwas was man auf feldern und bergen errichtet nur damit sie jeder sehen kann.

und die wehrmacht das waren alles losermilitär.das kapierte erst die usa dass man soviele arbeiter wohl für wolkenbildung braucht und das garantiert nur auf hohen bergen,steinbrüchen von sehr weit entfernt zu sehen und feldern wo jeder flieger drüber kommen kann.

"geheim"das gibts nur für unsere berühmtes area51.die sich heute blöd vorkommen und sogar auf youtube etliche videos von ihren einrichtungen zeigen.

spät kommen sie drauf das sie die usa selber nicht mehr im griff haben.denn das militär verpisst sich ins weltall und lässt den cia die hölle verschweigen.wen die tyopen in die finge bekommen landet in europa im kz.und sieht vielleicht nachher wie ein zombie oder alien1-3 aus.

danke usa.

einzig obama sagte,ob er den cia abschaffen sollte..dann wäre es zumindest einfacher die nazigeheimdienste von den guten,den usa zu unterscheiden und jeder weiss-wenn es gute geben soll,die unterscheidung zwischen hölle und usa ist nicht so schwer.sie muss da sein,.wir glauben alle fest daran.sie ist ganz bestimmt da.verliert euren glauben nicht.besser nicht.

alleridings wenn man solche zeilen liest,vor den usa einem schlecht werden kann.wüä speihübel im geiste.

oder wollte uns der area-level geheimdienst vor dem allen warnen?doch verlieren jeglichen zugang zu den medien?der cia kämpft gegen ihre eigenen geheimdienstinformationen ..oh das wissen wir ja schon länger,glaubten aber es ginge um geheimwaffen..statt dessen geht es um den Krieg gegen Hitler den sie nie gewannen,egal wieviele schwarz weiss videos sie uns zeigen.

oder glaubt jemand der iran oder ahmedinjad kann nicht denken?der muss auch irgdnwie zu der auffassung gekommen sein.

ich komme auch zu so einer auffassung.und ich -kenne mich echt gut aus.vielleicht besser sogar als ahmedinijad oder sonstwer.

ich dsage es nochmal,dass es auch allen peinlich wird-zwangsarbeitslager unter bratislava und gegend,sowie unter wien und umgebung.auch welche in deutschland,im ostenund alles grün..welche zufall und grauslich..enorm grauslich.die wahrheit was dort überall geschieht dürfte nie die öffentlichkeit erreichen der cia weiss warum.sonst kommen nämlich die ehemalige wehrmacht und sowjetmilitärs heraus und zeigen es uns allen,uns und den usa und dem cia.und die wissen ja wie cool high tech als arier ist,wo schwarze kinder auf hils care pakete in afrika warten,ohne pc ohne kino ohne cocoa cola und marihuana...ihr wisst schon ..das was unsere arierregierungen uns verbieten und dennoch die meisten sich ganz sicher sind dass es dennoch funktioniert das kiffen..der Beweis dass nicht faschismus ist..alles chillig oder was

jow
06.01.2012, 21:45
da sagt doch tatsächlich einer "fragwürdiger inhalt"..der film scheint wohl ok zu sein..und ach ja..erzählt euch die wahrheit..den schrecken vor aliens in der antarktis..also sagt nicht was verboten gehört.

zudem ich mit reinem gewissen schildere.ohne ein wort lüge,bis auf etwas sarkasmus und witzigen umschreibungen.doch wenn jemand einen satz widerlegen kann,ich diesen gewiss beachten werde.("du lügst"wäre ein guter versuch eines guten cia agenten..also,-mal los)

sLowMoe
06.01.2012, 21:47
da sagt doch tatsächlich einer "fragwürdiger inhalt"..der film scheint wohl ok zu sein..und ach ja..erzählt euch die wahrheit..den schrecken vor aliens in der antarktis..also sagt nicht was verboten gehört.

zudem ich mit reinem gewissen schildere.ohne ein wort lüge,bis auf etwas sarkasmus und witzigen umschreibungen.doch wenn jemand einen satz widerlegen kann,ich diesen gewiss beachten werde.("du lügst"wäre ein guter versuch eines guten cia agenten..also,-mal los)

Ist das schlimm, wenn ich mich dazu nicht rechtfertige?

Ant
06.01.2012, 21:49
Ist das schlimm, wenn ich mich dazu nicht rechtfertige?

Ja! :püh:

sLowMoe
06.01.2012, 21:54
Sollte gerade jemand nebenbei den Ferseher laufen haben, überprüft bitte ob RTL auf Sendepause gedrückt hat ;)

shabrakke
06.01.2012, 22:02
Sollte gerade jemand nebenbei den Ferseher laufen haben, überprüft bitte ob RTL auf Sendepause gedrückt hat ;)

Fernsehn wassn das ??:confused::confused:

brokenheart00
06.01.2012, 23:10
Wat is denn dit fürn shice hier und vorallem wat hat dit mit dem Film zu tun?

Manche Leute merkens ja woh echtl nich mehr. Wie kann man so fertig sein? Völlig unklar... :unfa::skep:

Cine4You
06.01.2012, 23:17
Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll :(

Schnuppermaus
06.01.2012, 23:20
[...] zudem ich mit reinem gewissen schildere.ohne ein wort lüge,bis auf etwas sarkasmus und witzigen umschreibungen [...]

wo denn? :lach2:

Ant
06.01.2012, 23:28
Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll :(

auf seite 1 vl :confused:

wo denn?
cool, du hasts gelesen.
ich warte immernoch auf eine zusammenfassung ;)

Schnuppermaus
06.01.2012, 23:55
cool, du hasts gelesen.
ich warte immernoch auf eine zusammenfassung ;)

es ist mehr so eine art happening. eine zusammenfassung würde den zauber zerstören :D

A.R.Schleck
07.01.2012, 00:30
ein irrer? ein prophet ? ein irrer prophet? :think:

oder knutschi,besoffen,nachdem sie alle rausgeworfen hat? :D

jow
07.01.2012, 00:34
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] 58261733
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]


sorry wegen den kommentaren die aktuell nicht up to date(der wahrheit waren,auch ich musste mich erst erinnern).wer dort alles las und die (youtube)filme sah,dem noch die information fehlt falls es dort nicht steht-die typen nahmen durch die autoscheiben auf und nicht vom offenen fenster,weil sonst gasgeschosse alle schlafen gelegt hätten,(-dass da keine autos herumfahren offensichtlich wäre und wie man schnell autos stoppt wohl kein mysterium sein sollte)

die typen die im/in den autos sitzen deren identität eigentlich kein problem wäre,es sind botschafterkinder bspweise,bzw war ich auch dabei


weitere information update-sie schossen etwa 6 raketen die nicht erwidert wurden,daher die schlagseite,also gar nicht so übel für so eine kleine pyramide,zudem sie nicht vollständig zu sehen ist,daher das militär nicht die ränder beschoss.man sieht die schlagseite und es war nur noch ein oder zwei raketen bis sie moskau grossteils zerstört worden wäre(ist doch ein witz oder? sowas passiert doch nur im film..wer amerika liebt,der muss so denken immerhin der 2.WK auch nur so gut wie im Film passierte.)

wer noch fragen hat,einfach stellen.

dennoch ein miniobjekt gegenüber dem was während dem 2.wk landete.in etwa ein tennisball im vergleich zum schiff "des alien"..andere würden vielleicht "gottes" sagen.
----------------------------------------------------
nunja,seit der landung der 4 seitigen pyramide etwa 1943 die sowjets nach Wien und umgebung zogen und ihr haupotlager aufschlugen..so wie auch die deutschen..und im kleinen rahmen die amerikaner,die sich am meisten betrogen vorkamen und mit der atombombe gegen das geöffnete raumschiff drohen mussten,um mit im spiel zu sein.

daher war der krieg mit einem mal beendet,sie machten noch bis 1945 cirka eine oberflächliche kriegsführung,sowie weitere 10 jahre ausnahmezustand um die schwarz weiss videos zu drehen-der grund also,nämlich dass die wehrmacht ganz klar keinen us soldaten auf europa gelassen hätte,nämlich dass sie bei weitem um viele u boote und schiffe gebaut hatten als die amerikaner meinten,ja des schiff mit dem namen und das kämpften so und das war so entscheidend oder so..pure generalsfantasien und umsetzung.

daher moskau stück für stück an relevanz verlor,es machte nur noch wenig sinn,da nichts was war bestand hatte gegen das was nun im okkupierten Besitz sich befand.

ein high tech raumschiff in form einer 4 seitigen pyramide mitten in europa.

seitdem befinden sich die unteren etwa 6 scheibenschiffe am himmel auf allen seiten der erde,doch ihre funktionalität wurde nach gefangennahme des eigentlich einzigen kommandanten des riesigen schiffes nicht mehr in kraft gesetzt-allein diese hätten alles in asche gelegt.

heute sich die amerikaner und sowjets mit den nazis wie griechische götter mit sex und drogen auf den scheibenschiffen benehmen..natürlich aus militärischen interessen..klarer fall.

wer also je zum himmel sah und sich wunderte um wolkenformationen,diese entweder durch kleine gleiter getan werden oder aufgrund wirken der schiffe,-wer schon durch solche wolken flog meinte ist echtes gas,sich nicht irrt-das ist die tarnung dass es ansonsten nicht echt sein muss.

die amerikaner verzichteten auf den weltkrieg gegen die deutschen und russen dafür mit den nazis nun im bunde stecken müssen-die atombombe auf japan war lediglich ihr beweis dass sie es tun würden,wenn sie nicht dabei sein dürfen.

die angriffe auf pearl harbor?seien wir nicht lächerlich.ein oder zwei us schiffe versenkt?und weiter?amerika war in gefahr eindeutig..also ein grossartiger witz-die japaner machten lediglich krieg-oder wo sind die jaspanischen arierkzs in indien oder so?oder gleich sofort in pearl harbor-gleich die amerikaner eingefrachtet?

wogegen deutschland unmengen an kzs hatte und diese mit spielzeugbombenstärke angegriffen?dresden..oje,,ganze wohnstadt ausradiert.das traf hitler mitten ins kreuz vermutlich.

statt dessen fickspiele mit gefangen untermenschen-die invasion der amerikaner war die grösste party die es je gab in der geschichte der welt.

doch keine sorge,sie fickten für unsere zukunft und sicherheit,alle alientechnik für die menschheit.

seitdem gibt es auch hurrikans.eine lüge dass es je zuvor welche gab.wer sah noch nicht das satellitenstandfoto von oben in den hurrican?ein drehobjekt mit sitzkapsel für eine person(natürlich dreht sich das innere nicht mit..würde den amerikanern sofort gefallen-aliens die keinen sinn für drehung haben).jährlich verdienen die amerikaner milliarden dollars an versicherungsbetrug damit.(achtung kinder..ich komme in 5 tagen.alles klar jim,wir bringen die pcs in die bunker.)

sLowMoe
07.01.2012, 00:38
"bevor ihr das lest.."

Willste wetten? :)

Schnuppermaus
07.01.2012, 00:39
:think: auf jeden fall hat der n anderen film gesehn, als ich ...

das gehört jetzt alles noch zu "the thing"? :lach:

@jow: kommentier mal bitte auch "star wars"

A.R.Schleck
07.01.2012, 00:39
doch keine sorge,sie fickten für unsere zukunft und sicherheit,alle alientechnik für die menschheit.



:Ddarf ich das als signatur verwenden? :)

sLowMoe
07.01.2012, 00:41
:Ddarf ich das als signatur verwenden? :)

Es ist keine Frage des Dürfens, sondern eine des Müssens!!!
Die Antwort wäre: JA

:lach:

shabrakke
07.01.2012, 00:45
Es ist keine Frage des Dürfens, sondern eine des Müssens!!!
Die Antwort wäre: JA

:lach:

da sag ich jetzt mal garnichts zu:D

sLowMoe
07.01.2012, 00:46
da sag ich jetzt mal garnichts zu:D

Zu spät^^

Könntest auch mal ne neue gebrauchen, bedient dich ...zum Zitieren ist genug da. :D

patman
07.01.2012, 00:50
Zu seinen Texten fällt mir nur ein:

9PR_rzF8ofw :D

shabrakke
07.01.2012, 00:52
Zu spät^^

Könntest auch mal ne neue gebrauchen, bedient dich ...zum Zitieren ist genug da. :D

jo jo dann kann ich mich wieder nicht beherrschen und krieg ärger vergiss es:nein!:

Ant
07.01.2012, 00:53
in jedem fall ist es mal ne abwechslung im board. :)

und wir wissen jetzt, dass sie in der Nervenheilanstalt offenes WLAN haben :D

shabrakke
07.01.2012, 00:55
in jedem fall ist es mal ne abwechslung im board. :)

und wir wissen jetzt, dass sie in der Nervenheilanstalt offenes WLAN haben :D

jepp so voll war der thread lange nicht und dann diese uhrzeit:lisl:

sLowMoe
07.01.2012, 00:56
in jedem fall ist es mal ne abwechslung im board. :)

und wir wissen jetzt, dass sie in der Nervenheilanstalt offenes WLAN haben :D

Joa allerdings^^

Die Hauptfrage ist: Sollen wir diesen Fall in die selbe Akte stecken wie "Kann mir jemand diesen verfi**ten Account hier sofort löschen :mad:" ?

shabrakke
07.01.2012, 00:58
Joa allerdings^^

Die Hauptfrage ist: Sollen wir diesen Fall in die selbe Akte stecken wie "Kann mir jemand diesen verfi**ten Account hier sofort löschen :mad:" ?

hab noch ein W-LAN kabel zu verschenken:D

sLowMoe
07.01.2012, 01:03
hab noch ein W-LAN kabel zu verschenken:D

Im Gegenzug bekommst von mir Lufthacken damit deine W-LAN-leitung nicht einfach so auf dem Boden liegt. Die von Siemens sind die besten ...habe ich mir sagen lassen :D

shabrakke
07.01.2012, 01:06
Im Gegenzug bekommst von mir Lufthacken damit deine W-LAN-leitung nicht einfach so auf dem Boden liegt. Die von Siemens sind die besten ...habe ich mir sagen lassen :D

du bist aber lieb:ilu:

Ant
07.01.2012, 01:07
ach ja, der alte Witz mit dem WLAN-Kabel...

wie nennt ihr dann das HF-kabel, das vom WLAN-Sender/Empfänger zur externen Antenne geht?
richtig, genau das ist ein WLAN-Kabel, und die sind recht teuer ;)

Schnuppermaus
07.01.2012, 01:11
Und was kosten die Lufthacken von Siemens?

shabrakke
07.01.2012, 01:12
Und was kosten die Lufthacken von Siemens?

nix das kabel verschenke ich ja auch:D

jow
07.01.2012, 01:12
daher auch-Gesetzes, und Krieges.

Lebewesen,Menschen die mit Raumschiffen von anderen Planeten kommen darf enteignet werden?

Demnach wer von den USA nach Europa einreist,müsste seine Zeit im KZ absitzen.Luxusboot wird beschlagnahmt.Ist für die allgemeine Staatsräson und für die Sicherheit,auch weitergehend,man bedenke,welche geheime Technologie in solch Luxusboot stecken dürfte..

das mit dem "ficken" hat der Herr der Staasräson falsch verstanden offenbar..ein treffender zusammenhang zwar-"technologie zu ficken",jedoch ging es in dem Gastaufenthalt der amerikanischen "Invasion" lediglich um einen oberflächlichen Besuch.

Daher sie unterirdisch parties feierten.Es gab gewiss welche die starben..oder aus knallgeschossen so taten als ob.Doch soll man einer fragen einen US General wie er denn gegen die Wehrmacht gewinnen konnte wenn nicht mal ein einziger Soldat auf den Kontinent hätte seinen fuss setzen können..war etwa die Artillerie des Schlachtschiffes am meer von wo die soldaten kamen der grund?obwohl das deustche reich mit Milionen zwangsarbeitern tausend u boote hatten?

nein..die gruben nur löcher in den untergrund(wie ja bewiesen an manchen orten) um dort an folter sinnlos zu verrecken.

und die etwa 10 u boote der deutschen oder est nach wieviele,waren eben nur mist,zudem eben da oder nicht da,was auch immer.

oder mussten die wenn nicht milliinen gefangenen,dann hundterttausende nichts als munition produzieren?obwohl den grössten teil solch arbeit doch serielle maschinen schon damals grossteils erledigten?oder..wie verdammt nochmal konnten die super amerikaner soviel munition herstellen..wo die deutschen tag und nacht arbeiten liessen?oh,....den unterirdsichen fabriken ging wohl der munitionsrohstoff für artillerie aus.oder panzerherstellung usw.gerade 10 oder 20 u boote brachte wohl das deutsche reich zusammen..also seien wir nicht lächerlich(ein guter satz um zu zitieren nehme ich an)-die usa konnten den krieg nicht gewinnen ohne selbst zerstört zu werden.

wer von unten die obere erdplatte sprengt hat plötzlich 10 000 soldaten gekillt.wo liegt der witz es nicht zu tun?
(oder drang zuerst der cia in die unterirdischen festungen ein,man nennt das militärbunker,die sprengena lles darüber und können noch immer schiessen.und stellte die "decken"stützen sicher..nein nein,hier keinensprengstoff anbringen ihr deutsche,hier nicht..(oder war das der berühmte kriegsvertrag?..wird immer lächerlicher der atomschlag gegen japan..die wollten offenbar keinen vertrag machen

und die usa soldaten waren schon so enorm kriegsmüde..uuuaaa..waas?noch eine invasion?gegen japan?die kömpfen ja ur stark,dagegen sind die ss und wehrmacht kleine kinder wohl..
darum kurzerhand gegen die tyoen mit den augen wie untermsnchen die vergast werden die atombombe-ihr seid es nicht wert.habt auch keine millionen frauen gefangen genommen..also-DIE!(sterbt)

keine frage..die deustchen kz ärzte wussten wie man menschen foltert,so auch wie man schlnheitschirurgie macht..und busen?grosse popos?alles reine injektionssache.

also..liebe iraner..wenn ihr die amerikaner nicht wollt,alle frauen aus dem land..denn die amerikaner wissen dass die frauen im nahen osten beste qualität haben unter ihren schwarzen verhüllungen..

oder sagt dan ahmedijad..bevor das geschieht schick ich euch die atombombe?nun versteht ihr was da abgeht.

oder er sagt..möge die party beginnen..wer weiss wie gut die amis zahlen.so ein urlaub gut ausgestatteter boys und das gleich zu 20000 mann,schon ne halbwegs grosse sache ist

.................................................. ....
oh,die deutschen waren aber auf eine invasion nicht vorbereitet..das waren nur lustbolde,die nur so ernst wie krieg taten.dagegen die amerikaner,klug weise und erhaben,ohne vorbereitung dahermarschieren und überlegene militärintelligenz umsetzen oder wie soll man das verstehen?

nochmals zum anfang dieses textes-direkt unter der brücke von arnheim sie fickparties machten gemeinsam mit den wehrmachtssoldaten.die offenbare stellungsnot war vollkommen anders zu verstehen.die amerikaner knnten nicht gewinnen,es war nicht möglich militärisch.sie hätten wirklich alles wegbomben müssen und dann sicherstellen dass die oberen erdplatten nicht gesprengt werden und alles abstürzt.

Schnuppermaus
07.01.2012, 01:17
daher auch-Gesetzes, und Krieges.

Lebewesen,Menschen die mit Raumschiffen von anderen Planeten kommen darf enteignet werden?

Demnach wer von den USA nach Europa einreist,müsste seine Zeit im KZ absitzen.Luxusboot wird beschlagnahmt.Ist für die allgemeine Staatsräson und für die Sicherheit,auch weitergehend,man bedenke,welche geheime Technologie in solch Luxusboot stecken dürfte..

das mit dem "ficken" hat der Herr der Staasräson falsch verstanden offenbar..ein treffender zusammenhang zwar-"technologie zu ficken",jedoch ging es in dem Gastaufenthalt der amerikanischen "Invasion" lediglich um einen oberflächlichen Besuch.

Daher sie unterirdisch parties feierten.Es gab gewiss welche die starben..oder aus knallgeschossen so taten als ob.Doch soll man einer fragen einen US General wie er denn gegen die Wehrmacht gewinnen konnte wenn nicht mal ein einziger Soldat auf den Kontinent hätte seinen fuss setzen können..war etwa die Artillerie des Schlachtschiffes am meer von wo die soldaten kamen der grund?obwohl das deustche reich mit Milionen zwangsarbeitern tausend u boote hatten?

nein..die gruben nur löcher in den untergrund(wie ja bewiesen an manchen orten) um dort an folter sinnlos zu verrecken.

und die etwa 10 u boote der deutschen oder est nach wieviele,waren eben nur mist,zudem eben da oder nicht da,was auch immer.

oder mussten die wenn nicht milliinen gefangenen,dann hundterttausende nichts als munition produzieren?obwohl den grössten teil solch arbeit doch serielle maschinen schon damals grossteils erledigten?oder..wie verdammt nochmal konnten die super amerikaner soviel munition herstellen..wo die deutschen tag und nacht arbeiten liessen?oh,....den unterirdsichen fabriken ging wohl der munitionsrohstoff für artillerie aus.oder panzerherstellung usw.gerade 10 oder 20 u boote brachte wohl das deutsche reich zusammen..also seien wir nicht lächerlich(ein guter satz um zu zitieren nehme ich an)-die usa konnten den krieg nicht gewinnen ohne selbst zerstört zu werden.

wer von unten die obere erdplatte sprengt hat plötzlich 10 000 soldaten gekillt.wo liegt der witz es nicht zu tun?
(oder drang zuerst der cia in die unterirdischen festungen ein,man nennt das militärbunker,die sprengena lles darüber und können noch immer schiessen.und stellte die "decken"stützen sicher..nein nein,hier keinensprengstoff anbringen ihr deutsche,hier nicht..(oder war das der berühmte kriegsvertrag?..wird immer lächerlicher der atomschlag gegen japan..die wollten offenbar keinen vertrag machen

und die usa soldaten waren schon so enorm kriegsmüde..uuuaaa..waas?noch eine invasion?gegen japan?die kömpfen ja ur stark,dagegen sind die ss und wehrmacht kleine kinder wohl..
darum kurzerhand gegen die tyoen mit den augen wie untermsnchen die vergast werden die atombombe-ihr seid es nicht wert.habt auch keine millionen frauen gefangen genommen..also-DIE!(sterbt)

keine frage..die deustchen kz ärzte wussten wie man menschen foltert,so auch wie man schlnheitschirurgie macht..und busen?grosse popos?alles reine injektionssache.

also..liebe iraner..wenn ihr die amerikaner nicht wollt,alle frauen aus dem land..denn die amerikaner wissen dass die frauen im nahen osten beste qualität haben unter ihren schwarzen verhüllungen..

oder sagt dan ahmedijad..bevor das geschieht schick ich euch die atombombe?nun versteht ihr was da abgeht.

oder er sagt..möge die party beginnen..wer weiss wie gut die amis zahlen.so ein urlaub gut ausgestatteter boys und das gleich zu 20000 mann,schon ne halbwegs grosse sache ist

.................................................. ....
oh,die deutschen waren aber auf eine invasion nicht vorbereitet..das waren nur lustbolde,die nur so ernst wie krieg taten.dagegen die amerikaner,klug weise und erhaben,ohne vorbereitung dahermarschieren und überlegene militärintelligenz umsetzen oder wie soll man das verstehen?

nochmals zum anfang dieses textes-direkt unter der brücke von arnheim sie fickparties machten gemeinsam mit den wehrmachtssoldaten.die offenbare stellungsnot war vollkommen anders zu verstehen.die amerikaner knnten nicht gewinnen,es war nicht möglich militärisch.sie hätten wirklich alles wegbomben müssen und dann sicherstellen dass die oberen erdplatten nicht gesprengt werden und alles abstürzt.

aber der schluss mit der musik von ennio morricone war doch gut oder?

sLowMoe
07.01.2012, 01:21
:lach:

Sind diese Texte äquivalent zur Nazipropaganda?

shabrakke
07.01.2012, 01:22
:lach:

Sind diese Texte äquivalent zur Nazipropaganda?

die nazis konnten das besser:unfa:

sLowMoe
07.01.2012, 01:25
Weiss ich nicht...ich hab mir nur 3-4 Sätze aus dem ersten Beitrag durchgelesen. Deswegen auch die Frage :D

shabrakke
07.01.2012, 01:27
Weiss ich nicht...ich hab mir nur 3-4 Sätze aus dem ersten Beitrag durchgelesen. Deswegen auch die Frage :D

kein konzept keine struktur alles irgend wie verworren also abhaken;)

A.R.Schleck
07.01.2012, 01:29
konzept weltverschwörung :nein!:

sLowMoe
07.01.2012, 01:31
Nichts mit abhacken....der reagiert auf Schnuppis Frage nicht...also kommt gleich noch ne Bombe und während ich das schreibe stellt ich mir die Frage: "Wie viele Zeichen darf ein Beitrag beinhalten?"

shabrakke
07.01.2012, 01:32
Nichts mit abhacken....der reagiert auf Schnuppis Frage nicht...also kommt gleich noch ne Bombe und während ich das schreibe stellt ich mir die Frage: "Wie viele Zeichen darf ein Beitrag beinhalten?"

<<haben wir den Krieg jetzt doch gewonnen oder was ??

shabrakke
07.01.2012, 01:33
aber der schluss mit der musik von ennio morricone war doch gut oder?

das war im chat du dollbohrer:p

Schnuppermaus
07.01.2012, 01:34
Habe den film noch nicht gesehen,nur die story und das foto.

hammer. was er wohl alles schreibt, wenn er ihn dann gesehn hat ...

jow
07.01.2012, 03:10
die Pyramide über Moskau scheint wohl aus einem Film zu stammen..doch ich war auch dort,also weiss ich es,ausserdem gäbe es methoden die videos zu prüfen um fälschung.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]


wenn demnach die eigentliche pyramide,zur zeit des 2.wk landete und eingenommen wurde,wie und warum ja niemand wissen dürfte,da streng geheim..dann wäre das zwar ein super beitrag zur super evolution der weltmilitärs..

man sehe nur,die us geheimmilitär technologien..(natürlich alles selbst entwickelt..(genauso wie nvidia))und die erfindung des pc..

und der irrglaube die russen hätten nicht unsagbar stärkere waffen,wüssten nicht einmal im weltall so gut wie die amerikaner umzugehen und die wehrmacht gäbe es sogar gar nicht mehr,immerhin die ja im besitz des raumschiffes selbst.verständlich eigentlich,aber nicht die wahrheit.


wie kann der krieg gewonnen sein,wenn sie einem Alien sein Raumschiff und vielleicht sein Leben nahmen?

dieses über moskau wohl zum spass ankam.und siehe da,seit kurzem noch ein aliens attack film heute im kino- " the darkest night " so "dark" war es eben nicht,die aufnahmen sind eindeutig..


bezüglich der frage,den film gesehen haben,ich sah ihn,ebenso wie phantom protocoll,schon lange bvor er im kino ankam,doch kann mich aktiv nicht besinnen,doch glaube wie immer knallharter action film wo man mit den schauspielern mitfühlt und maximal in 3 szenen mit dem alienwesen.

fazit.woher nehmen die usa,die deutschen oder die russen die auffassung es würde keine rechnung auf all den diebstahl gestellt werden-oder..was ist bloss mit der amerikaner berühmten "cia und militär geheimnissen" geworden wegen denen sie knallhart leute in geheimgefängnisse zur hirnwäsche bringen oder sogar scharf schiessen dürfen..?

aber die aliens,..andere würden es götter nennen,haben wohl gratis technologie ausschank.die amerikaner würden töten wegen "ihren"militärgeheimnissen,man denke nur an den cia..hui..wie die zu ihren supper geheimnissen stehen ihr würdet euch krank lachen...dagegen den aliens solle das egal sein?

der witz geht folgendermassen..ein soldat in gefangenschaft oder menschen entführt gefangen gefoltert und millionen lösegeld wird bezahlt.

doch aliens sind kaltherzig-ach was solls,eines tages werden eh die menschen gegen uns gewinnen,also haben wir eben an die ur klugen us generäle unser teures schiff verloren,egal,kommen wir das nöchste mal auch zum freundschaftsbesuch.(der alien konnte eben nicht wissen,dass die amerikaner deutschen und russen so gut befreundet..war nämlich ein kinderspiel den zu überwältigen soweit ich weiss,anders als die technologie,die ganz klar atomraketen sogar-bei weitem erhaben,was nicht unzerstörbar hiesse,sondern schneller und unbesiegbar,vorallem gegen raketen und bömbchen-wieviele filme gibt es wo riesengrosse scheibenschiffe am himmel die vom zentrum aus laserswaffen einsetzen?alles nur fiktion?..ganz witzig dagegen district 9...verhungern da oben..haben wohl vor lauter kackefressen bei den sexparties im himmel zu lange auf essensnachschub von der erde gewartet..doch ich sagte ja schon,alles zum schutz und interesse der menschheit)

area 51 auf youtube von innen..ist demnach alter mist nur noch drinnen.verständlich nach all der zeit womöglich jeder stall zu stinken anfängt.

etliche filme über scheibenschiffe am horizont,doch nur amateurvideos die welche in pyramidenform zeigen..warum?

weil scheibenschiffe am himmel sind,-wenn die ihre unsichtbarkeit abschalten..bzw abgeschaltet werden,dann die usa und russen gegen aliens krieg führen wollen,obwohl diese nichts als laserwaffen haben,die zudem etwa 50 meter schussradiusdurchmesser,gar nicht übel eigentlich)

dagegen die pyramide...die sich unter europa befindet,bzw unter nordafrika..sie haben auch eine in den usa..aber 2 von diesen 3 sind nachbau.-sich unter der erde befindet wohin sie abgesenkt wurde nach okkupierung

also schwer militärgeheimnis..die pharaonen wussten ja nicht was sie da erbauen liessen oder?


aber mit schwachen einstöckigen scheibenschiffen es gegen aloiens aufnehmen wollen..die werden dort dann unsere "menschengötter die im dienste der menschheit tag ein tag aus sex drogen und göttlichkeit leben wenn der tag kommt mit aliens befüllen die bis dahin im kz waren,dann diese alle abknallen bzw jahrelang untrsuchen wenn sie alle tot auf der erde liegen.

gegen laserwaffen!!die nur aus der mitte als hauptnutzen schiessen können..zwar effektiv zur lochschaffung,und bei ausgiebigem bemühen auch langfristig tiefgehend,jedoch kein militärisches unterfangen diese abzuknallen.lediglich die geschwindigkeit an eine zentrale stelle nahe dem orbit zurückzufliegen enorm schnell funktionieren kann,was jedoch keine waffe wäre.

wahnsinn leute,bitte lacht schin heute die amerikaner aus.sie werden uns einen sinnlosen krieg machen,hunderttausende unschuldige menschen und tiere dabei töten und die aliens waren schuld,zudem noch viele jahrelang zivilen faschismus weil nun die aliens unter uns wären..


und ich sage es euch..sie sind wirklich "unter" uns,nämlich in arbeitslagern,fabriken und umformungsinstitutionen..

so wie die zombiefilme..die uns warnen vor hundterttausenden leichen in denen robotertechnologiesteckt,aber mit feriem auge nicht als maschinenteile zu identifizieren,-wer würde schon solche aufschneiden und die schnittstellen finden..

und viele fragen sich was in all den jahrzehmten in den "areas" gemacht wurde..biologische waffenproduktion.was jedoch in den usa nur kinderspielerei,dagegen in europa-fürchtet euch.die sind hier gestapelt.

manchmal stinkt ganz wien nach leichen.manchmal nach kot.ändert sich laufend.keiner will es offiziell bemerken,da es eben schwer gefährlich wäre-immerin unter der stadt viel freiraum und viel grausliche dinge geschehen.offiziel gäbe es nur kanalisation..und ab dann auch schon."staatsgeheimnis" oder "militärgeheimnis."
bei uns in österreich ,so wie damals,kzs sind staatsgeheimnis.kein witz.denn es ist eben offiziell dass die nazis nichts taten als offiziell "unterzugehen".hitler wurde nie gefasst.wäre wohl ein witz,immrhin die amerikaner und sowjets offiziel gerade ein paar stollen und kammern ausgruben..jedoch nicht bspweise:mauthausen.ein kleiner hübscher berg..auf dem jährloch hunterttausend touristen gehen..doch was ist in dem berg ha?

da habt ihr es.die amerikaner haben wohl auch in dem berg nachgesehen.sowie unter diesem.

dafür haben sie viel getan um uns vor denaliens zu schützen,denn die werden kommen,ich wüsste nicht was sie daran hindern solte..nunja..eigentlich schon..so ein alien lebt länger als ein mensch,darum ich auch diesen als gottheit bezeichnete.und folter und erpressung sind eben dinge die zwar menschen verstehen..jedoch keine wesen,die raumschiffe bauen können..dinge auf die amerikaner sich die zehenkacke lecken und tun wie wenn sie mit dem harten eines ochsen herumgehen dürften und aslles ohne dass ihnen auch nur ein bisschen peinlich wäre.

Schnuppermaus
07.01.2012, 03:46
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

jow
07.01.2012, 03:53
ich vergass beizufügen wegen den zombies, vor denen uns die amerikaner mittlerweile schon mit gewiss 100 filmen eindringlich warnten..-dass leichen,die ja unbeweglich skelette mit fleisch und haut umgeben,mit den richtigen technischen einrichtungen an schnittstellen um die knochen zu bewegen,zu robotern werden-

was den typischen "Zombie" erklärt somit nicht seine bewegungsfähigkeit,oder sprachausgabe wäre,uaaaa oder wuuüääää,welche ja einfach mittels akkustikausgabegerät im hals bspweise(wer seziert schon zombies im erstfall-nicht lächerlich sein,sowas tun nur helden in filmen)

dasss das blut welches im körper steckt bzw welche farbe die flüssigkeiten auch haben mögen-ganz primitiv mit den gefährlichsten viren bakterien versetzt werden brauchen,-und der "Zombie" wäre perfekt.



dies zur sauberen version des zombie ohne kz.

die kz version erbringt echt euntote,was nichts als gestorbene wären,die wiederbelebt werden,ist noch keiner gestorben endgültig wegen herzstillstand.als später einfach der körper mit warmen blut gefüllt,dem herzen ein schritttmacher zugefügt und die lunge beatmet,aus jedem herztoten oder blutmangel wegen verlust gestorbenen das leben wegblieb.

ein garantiertes system.also?die amerikaner haben euch auch hierzu belogen.denn wer frühzeitig stirbt,lebt länger als zombie oder untoter.kein lebewesen das wiederbelebt wird hat es bisher nicht geschafft.

ein schussloch?wozu gibt es organhandel?dies ist offiziell.
ein schussloch,die lunge ist im arsh?oder der magen?kann man wohl nur an lebenden austauschen..der haupttrick bleibt massenweise lebendes blut,und dafür benötigt der körper doch einige liter..Ich sah riesige Tanks aus metall in denen blut war.in allen blutgruppen.manche waren auch gemischt.

wo sollte denn all das blut herkommen?wo sollten denn all die (unter)menschen sein?

sowas gibst eben nicht.

darum die usa uns jede woche neue filme bringt und sich an ihrem arierleben erfreut.dort drüben bei uns in europa unterirdisch fast das ganze land ein kz,unbd die amerikaner singen kampfeslieder gegen den iran,der doch ganz gewiss..ganz ganz sicher ,..irgendwo dort vielleicht unter einem berg sogar..es muss doch irgendwo geschehen..uran sammeln.was für gewiefte verbrecher.fuchsteufel nochmal

also wenn die amerikaner denen nicht das handwerk legen,dann..bum

denen werden sie es ordentlich besorgen den iranern..sich zu ariern emporheben wollen -jene waffe mit der die amerikaner zu ariern wurden..indem sie europa vernichtet hätten,nicht weil sie selnst nicht somit im 2, wk draufgegangen wären,-die geheimifnormation lautet dass etwa 100 deutsche uboote vor der us küste bereit standen,falls diese dennoch schiessen wollen,also die atombombe auf europa abwerfen,was ja nicht zu verhindern sein kann,immerhin eine handvoll flugzeuge ausreichte dafür und es um alles gegangen wäre.also alle flugzeuge.

so kauften sie sich ein und zerstörten japan.nun vor kurzem..?

japan geht im meer unter..und wie?das raumschiff hatte ein ubootobjekt an bord..mit gewaltigen effekten.dumm der alien der auf einem planeten landen muss und nicht aus dem wasser kann ausser mit dem gesamten raumschiff.

sorry japan.der aliengott würde sich entschuldigen für diese scharlatane.wirbelstürme und wasserkatastrophen.

das letzte geheimnis noch in kurzen worten,bevor ich mit der schilderung aufhöre.

dasjene raumschiff lange vorher das erste mal landete,und zwei objekte absetzte,beide in der form von liegenden löwen..man kennt das aus ägypten.
dies waren bohrmaschinen,welche mit zicksackmetallstangen am mutterschiff befestigt waren,somit sich tiefer bohrten um im falle von Stürmen das schiff fest am boden zu halten.

die bohrung simultan mit einem hochofen ablief,welche alle erde und stein usw in diese beförderte,somit nicht erst die erde hinausstossen musste bis nach oben,dies wäre ein grösseres technisches unterfangen gewesen.

mit etwa 10 computern die gesteinsmassen analysiert und mögliche explosiv und radioaktivmaterialien herausgefiltert und geschnitten.damit diese nicht im hochofen die maschinen sprengen

dies war die erstbesiedelung der erde,was vorher war nur primitive lebensformen.

die menschliche zivilisation wie sie heute bekannt ist,auf diese 10 computer basiert,in denen einiges wissen gespeichert war.so auch-die nutzung der "atomwaffen" zur sprengung von planeteninneren.
die technischen details um verhinderung von strahlungsausstoss eine eigene erklärung findet(die usa würden gewiss sagen sowas geht nicht,aber von fliegenden pyramiden oder high tech,den sie ja selber erfunden haben wollen,und dies alles ihr militärgeheimnis wäre-dies alles ginge schon..

die wissen eben alles besser die amerikaner,es ist zum kaputtlachen.


sollten vors militärgericht die amerikaner deutschen und russen.wegen diebstahl,entführung,enteignung,folter,denunzierun g,spermienraub und illegaler lebewesenzüchtung und vielem mehr.wegen dem was als "Nationalsozialismus" bezeichnet wird eben.

alles zum zwecke des schutzes der menschheit,ihr wisst das.

Ant
07.01.2012, 03:53
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

jow
07.01.2012, 04:00
ihr solltet mal in wien herumgehen..die innenstadt sieht aus wie der rumpf einer pyramide..und was hat wien mit pharaonenkult zu tun,-wer es einmal entdeckt,nur "gotischen" stil entdeckt(vampirformen) und pharaonen-pyramidenformen und erkennbar zugehöriges.

oder auch ein tip-diese langgezogenen objekte als halblöwen im pharaonen kult zu finden-sich ebenso mancherorts findet.man sehe auch Gegend sterngasse 1230 wien.

oder warum an allen 4 seiten der innen stadt ein gewaltiges tor richtung innenstadt zu entdecken ist.sollte auch mit google earth zu sehen sein.einmal an einem haus,einmal als öffnung als gesamtes.

hoffe allen somit einige beschöftigung gegeben haben zu können,mir war schon klar,dasss auf meine angaben keine zweifelfragen anwendbar sind,da ich die wahrheit kenne.bzw das gegenteil nicht bewiesen.

Ant
07.01.2012, 04:03
:jaja:

Schnuppermaus
07.01.2012, 04:12
oder warum an allen 4 seiten der innen stadt ein gewaltiges tor richtung innenstadt zu entdecken ist.

weil man sonst nicht reinkommt? :unfa:

------------------------------------------------------------------

EDIT:

mir war schon klar,dasss auf meine angaben keine zweifelfragen anwendbar sind,da ich die wahrheit kenne.

ach so. hat sich im ersten augenblick ja ein wenig fanatisch und haarstäubend angehört mit den vielen kz's und aliens. dann will ich nix gesagt haben.

Kuddl
07.01.2012, 10:54
och man die entertainer kommen auch immer wenn man am trinken is

jow
07.01.2012, 13:14
der film mission impossible -phantom protocoll ist eine vollkommene ,also makellos nehme ich,nachahmung des filmes den sie im raumschiff fanden in den aufzeichnungen.
das amüsante daran ist,dass der alien selbst eine hauptrolle im film spielt.

muss schon sagen,der film ist genial.

sLowMoe
07.01.2012, 13:32
Hey wenn ich das nächste mal aus der Realität fliehen will, lass ich das Saufen und kauf stattdessen bei dir ein Ticket für eine UFO-Reise. Ok?! :D

heini
07.01.2012, 13:35
ich glaube ganz fest, wir sind das einzige forum
mit einem ausserirdischen.
willkommen auf unserem planeten.....:lach2:

Kuddl
07.01.2012, 13:45
mich würde interessieren wie das thema streaming bei den aliens gehandhabt wird. Auch eine Grauzone?

heini
07.01.2012, 14:08
mich würde interessieren wie das thema streaming bei den aliens gehandhabt wird. Auch eine Grauzone?

nix mit streaming ! wohl eher beaming....:lach2:

GuardianSeek
07.01.2012, 15:23
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

heini
07.01.2012, 15:36
noch einer, der sich outet....:lach2:

GuardianSeek
07.01.2012, 15:39
Ich versuche mit jow Kontakt aufzunehmen.

heini
07.01.2012, 15:43
Ich versuche mit jow Kontakt aufzunehmen.

cool, und dann ?
berichte doch bitte erst von deinem planeten....:lach2:

GuardianSeek
07.01.2012, 16:00
cool, und dann ?
berichte doch bitte erst von deinem planeten....:lach2:

Magrathea

Planet im Pferdekopfnebel, auf einer Umlaufbahn um die Doppelsonnen Soulianis und Rahm.

Magratheas Wirtschaft basiert nur auf einem einzigen, jedoch außerordentlich ertragreichen Wirtschaftszweig: Der Planung und dem Bau von Planeten, insbesondere Luxusplaneten für die Reichsten der Reichen. So außerordentlich ertragreich, dass Magrathea nicht nur der reichste Planet aller Zeiten, sondern sogar so reich wurde, dass dabei der gesamte Rest der Galaxis verarmte und die Wirtschaft des Universums kollabierte. Beim großen galaktischen Börsencrash beschlossen jedoch die Bewohner Magratheas in einem langen Winterschlaf einfach abzuwarten, bis sich die Wirtschaft weit genug erholt hat und sich die Galaxis ihre Dienste wieder leisten kann.

___________________________

Edit: tut aber eigentlich nix zur Sache, ich versuche heraus zu bekommen aus welcher Ecke der Galaxis jow kommt!?

Dingo
07.01.2012, 16:36
Ich stamme vom Ur Anus,
nicht das es jemanden interessiert, nur so. :D

sLowMoe
07.01.2012, 16:39
Ich stamme vom Ur Anus,
nicht das es jemanden interessiert, nur so. :D

Köln lässt grüßen :D

A.R.Schleck
07.01.2012, 16:40
ich versuche heraus zu bekommen aus welcher Ecke der Galaxis jow kommt!?

mein tip is "mechiko" ! :skep:

sLowMoe
07.01.2012, 16:42
mein tip is "mechiko" ! :skep:

Noch ein Fall für CCLeaks ?! :D

A.R.Schleck
07.01.2012, 16:47
Noch ein Fall für CCLeaks ?! :D

:genau:

sLowMoe
07.01.2012, 16:55
*notiert*^^

jow
07.01.2012, 20:47
..und sie wissen nicht,dass ihnen Weihnachten so schwer am Herzen liegt,wenn sie in ihren Räumen sitzen und feierlich der Schmuck,das Gehänge,die schmalen Lippen die sich pressen und die tränigen Augen in jener Stimmung,-weil ein Baum in ihrer Nähe,-am Sterben.

Am Anfang noch Hoffnung hat-Tage,Wochen vergingen neben vielen seiner Art,schreckliche Momente -der Tod ware gewiss;-Hoffnung nun-denn er wurde von diesen Wesen, Aliens-irgendwie ausgesucht, mitgenommen,sie wirkten erfreut..und sie haben Arme und können Dinge tun,vermutlich werden sie ihn versorgen und vor dem Tod erretten..doch sie blicken ihn stets nur an,obwohl es so einfach sein müsste-sie trinken und sie lachen,etwas Wasser.Die schwere Stimmung legt sich,plötzlich haben sie genug von der Trübheit-der Baum gibt auf,die erhören sein Flehen nicht,die Tage vergehen,sie helfen ihm nicht,die Stimmung der Wesen kehrt sich um,es wird heller in den Räumen,bis zum Tag als sie ihn hinauswerfen,wo er wieder landet bei seinesgleichen die alle jene Tage auf solche Art erlebten.Es ist der Wahnwitz der geschieht-sie lachen alle,sie lachen und weinen-Sie werden sterben.nun ist es gewiss.

so schön sind sie,so schön..wie sie noch im Wald standen,kindlich,reif-ein Blick neben ihnen,manche erweckten Eindruck voll Integrität-das Bewusstsein deutlich zu spüren..aus allen Poren

Ant
07.01.2012, 22:46
Ich stamme vom Ur Anus,
nicht das es jemanden interessiert, nur so. :D

wurde Uranus nicht mal unbenannt, weils so sexistisch klingt?
in Urrektum? :D

GuardianSeek
08.01.2012, 00:04
..und sie wissen nicht,dass ihnen Weihnachten so schwer am Herzen liegt,wenn sie in ihren Räumen sitzen und feierlich der Schmuck,das Gehänge,die schmalen Lippen die sich pressen und die tränigen Augen in jener Stimmung,-weil ein Baum in ihrer Nähe,-am Sterben.

Am Anfang noch Hoffnung hat-Tage,Wochen vergingen neben vielen seiner Art,schreckliche Momente -der Tod ware gewiss;-Hoffnung nun-denn er wurde von diesen Wesen, Aliens-irgendwie ausgesucht, mitgenommen,sie wirkten erfreut..und sie haben Arme und können Dinge tun,vermutlich werden sie ihn versorgen und vor dem Tod erretten..doch sie blicken ihn stets nur an,obwohl es so einfach sein müsste-sie trinken und sie lachen,etwas Wasser.Die schwere Stimmung legt sich,plötzlich haben sie genug von der Trübheit-der Baum gibt auf,die erhören sein Flehen nicht,die Tage vergehen,sie helfen ihm nicht,die Stimmung der Wesen kehrt sich um,es wird heller in den Räumen,bis zum Tag als sie ihn hinauswerfen,wo er wieder landet bei seinesgleichen die alle jene Tage auf solche Art erlebten.Es ist der Wahnwitz der geschieht-sie lachen alle,sie lachen und weinen-Sie werden sterben.nun ist es gewiss.

so schön sind sie,so schön..wie sie noch im Wald standen,kindlich,reif-ein Blick neben ihnen,manche erweckten Eindruck voll Integrität-das Bewusstsein deutlich zu spüren..aus allen Poren

Wenn man die Anzahl der Worte durch die Quersumme der Buchstaben teilt, und dann jeden Buchstaben abzählt der durch 4 teilbar ist, und noch so einige andere verrückte Sachen dann kommt ein ganz neuer Satz raus…

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Dead_Cow
08.01.2012, 00:19
Und nur weil wir hier anscheinend einen neuen Boardheini haben, den keine Sau versteht was er einem verkaufen will,
lass ich diesen Thread mal offen, da er offenkundig mein doch sehr offensichtlich schlichtes Gemüt iwie amüsiert.
Man erlebt ja nicht aller Tage das sich einer freiwillig in die Nesseln setzt mit undifferenzierbarem Gebrabbel,
das selbst ein Däniken nicht entschlüsseln könnte.


Jedenfalls muß das n geiles Zeug sein was man sich da in die Bronchien pumpt........

Oerni
08.01.2012, 00:44
Und nur weil wir hier anscheinend einen neuen Boardheini haben, den keine Sau versteht was er einem verkaufen will,
lass ich diesen Thread mal offen, da er offenkundig mein doch sehr offensichtlich schlichtes Gemüt iwie amüsiert.
Man erlebt ja nicht aller Tage das sich einer freiwillig in die Nesseln setzt mit undifferenzierbarem Gebrabbel,
das selbst ein Däniken nicht entschlüsseln könnte.


Jedenfalls muß das n geiles Zeug sein was man sich da in die Bronchien pumpt........


So ähnlich wie du habe ich schon Samstagmorgen gedacht, als ich den Thread in die Spambereich verschoben habe. Den ursprünglich wollte ich den Thread in den Trash verschieben ;)

shabrakke
08.01.2012, 01:10
So ähnlich wie du habe ich schon Samstagmorgen gedacht, als ich den Thread in die Spambereich verschoben habe. Den ursprünglich wollte ich den Thread in den Trash verschieben ;)

was bitte ist daran spam oder trash:confused:

sLowMoe
08.01.2012, 01:26
Ich hab heute ein einiges für meine Weisheit getan(punkt!)

Ich stimme Oernie zu...der Thread sollte in den Trashbereich...im nachinein ist das psychische "Körperverletzung"...ja auch meiner Beiträge miteingeschlossen :)

shabrakke
08.01.2012, 01:28
Ich hab heute ein einiges für meine Weisheit getan(punkt!)

Ich stimme Oernie zu...der Thread sollte in den Trashbereich...im nachinein ist das psychische "Körperverletzung"...ja auch meiner Beiträge miteingeschlossen :)

aber da hat doch jemand ganz offensichtlich ein problem, und probleme sind kein müll auch wenn ich mich da erstmal echt scheisse verhalten hab:unfa:

sLowMoe
08.01.2012, 01:31
aber da hat doch jemand ganz offensichtlich ein problem, und probleme sind kein müll auch wenn ich mich da erstmal echt scheisse verhalten hab:unfa:

Du hast doch bestimmt deine eigene Laster zu tragen...lass e gut sein :D

shabrakke
08.01.2012, 01:33
Du hast doch bestimmt deine eigene Laster zu tragen...lass e gut sein :D

sorry slow einfach nur abhaken so bin ich nicht und werde ich auch nicht:unfa:

sLowMoe
08.01.2012, 01:37
I-was mit abhacken?! ...das war hier schon mal das Thema ;)

Oerni
08.01.2012, 02:23
sorry slow einfach nur abhaken so bin ich nicht und werde ich auch nicht:unfa:

Es steht dir frei, mit Jow eine Brieffreundschaft zupflegen... ^^

Mir ist immernoch unklar, wieso Jow sich hier überhaupt im Forum registriert hat? Ich hoffe mal nicht, das dieses (wie drücke ich das ambesten aus) Sektengelaber jetzt ernsthaft der einzige Grund seiner Anmeldung gewesen ist...

sLowMoe
08.01.2012, 02:28
Es steht dir frei, mit Jow eine Brieffreundschaft zupflegen... ^^

Mir ist immernoch unklar, wieso Jow sich hier überhaupt im Forum registriert hat? Ich hoffe mal nicht, das dieses (wie drücke ich das ambesten aus) Sektengelaber jetzt nicht ernsthaft der einzige Grund seiner Anmeldung gewesen ist...

Stichwort :D

Ant
08.01.2012, 02:28
Es steht dir frei, mit Jow eine Brieffreundschaft zupflegen... ^^


:lach::lach::lach:

GuardianSeek
08.01.2012, 13:44
Ich hab heute ein einiges für meine Weisheit getan(punkt!)

Ich stimme Oernie zu...der Thread sollte in den Trashbereich...im nachinein ist das psychische "Körperverletzung"...ja auch meiner Beiträge miteingeschlossen :)
Ja wir waren alle ziemlich gemein zu Jow.
*vielleicht nehmen wir die ganzen Gemeinheiten wieder raus!?

aber da hat doch jemand ganz offensichtlich ein problem, und probleme sind kein müll auch wenn ich mich da erstmal echt scheisse verhalten hab:unfa:

Ich bin dafür das wir das ganze nochmal und der gewohnten CC Freundlichkeit beginnen…
Und evtl. können wir Jow ja doch noch eine Menschliche Reaktion abgewinnen!?

Dead_Cow
08.01.2012, 13:48
*vielleicht nehmen wir die ganzen Gemeinheiten wieder raus!

Welche Gemeinheiten?? :confused:

Dudeheit
08.01.2012, 15:15
€²

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] if

Phosphor
08.01.2012, 15:21
Also Leute, nehmt immer brav eure Vitamine :)

Sarah
08.01.2012, 15:31
Also Leute, nehmt immer brav eure Vitamine :)

Wir wissen doch alle was dann dabei rauskommt [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] :D

heini
09.01.2012, 08:30
Und nur weil wir hier anscheinend einen neuen Boardheini haben

mal nich persönlich werden, nech....:lach2:

Micha77
09.01.2012, 09:02
Trau mich ja fast nicht mit dem eigentlichen Thema anzufangen :rw2: , aber ich hab den Film gesehen und fand ihn ganz gut. Ist halt das Prequel zu "Das Ding aus einer anderen Welt" ; Alien wird im ewigen Eis entdeckt, Wissenschaftler einer abgelegenen Station wollen es auftauen und erforschen ( was, wie man sich denken kann, kein guter Plan ist :D ). Nach und nach werden die Wissenschaftler gemeuchelt und ...der Film endet genau da, wo "Das Ding aus einer anderen Welt" anfängt, man kann also beide in einem Rutsch gucken.
Doch, kann man sich antun :pfe:

sLowMoe
09.01.2012, 11:53
Ist ein nützlicher Beitrag, in diesem Thread, Spam? :D

Dead_Cow
09.01.2012, 18:20
mal nich persönlich werden, nech....:lach2:

Ach herrje, an dich hab ich ja gar ned gedacht und so............ :D