PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fasnacht/Karneval/Fasching


KGOMCDOUGLE
29.01.2012, 22:37
Zeit für Fasnacht/Karneval/Fasching, lasst was sehen, hören und eure Kalauer krachen. :D

Fasnacht aussem Schwabenländle Freiburg

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Basler Fasnacht
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] Fasnacht
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] Fasnacht
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

9ibaflj0eM8&feature

und jetzt noch a Witzle a Kalauer.

Ein Ehepaar will zum Karneval gehen. Sie haben sich getrennt voneinander Karnevalskostüme besorgt. Doch an dem Abend hat die Frau Bauchschmerzen, nimmt Pillen und geht schlafen. Der Ehemann muß also allein gehen. Nach 3 Stunden erwacht die Frau und fühlt sich bestens. Sie beschließt, doch noch zum Karneval zu gehen. Da ihr Mann ihre Verkleidung nicht kennt, will sie ihn still und heimlich beobachten. Er flirtet und tanzt mit vielen Mädchen. Daraufhin beginnt sie, mit ihrem Mann zu flirten. Schließlich lockt sie ihn in die Abstellkammer und die Beiden treibens wild miteinander. Anschließend läuft sie nach Hause, setzt sich ins Bett und liest ein Buch. Als ihr Mann kommt fragt sie ihn, ob er Spaß hatte. Er antwortet: “Nein, ohne Dich habe ich keinen Spaß auf Karnevals Partys.” Sie fragt: “Hast Du getanzt?” Er:” Nein, ich habe ein paar Freunde getroffen und wir haben Poker gespielt. Aber der Freund, dem ich mein Kostüm geliehen habe, hat sich köstlich amüsiert.”

Knochentrocken
29.01.2012, 22:41
Es gibt wenig auf dieser Erde, das ich mehr hasse als Karneval.

Ant
29.01.2012, 22:47
Es gibt wenig auf dieser Erde, das ich mehr hasse als Karneval.

/sign

wobei schwäbisch-allemannische Fasnachtsumzüge und Narrensprünge wenigstens unterhaltsam sind. Nicht wie dieser Mainzer-Kölner Scheiß mit dem tadaaaa, tadaaaaa, tadaaaaa.

KGOMCDOUGLE
29.01.2012, 22:47
Es gibt wenig auf dieser Erde, das ich mehr hasse als Karneval.
/sign

wobei schwäbisch-allemannische Fasnachtsumzüge und Narrensprünge wenigstens unterhaltsam sind. Nicht wie dieser Mainzer-Kölner Scheiß mit dem tadaaaa, tadaaaaa, tadaaaaa.


a Fest zum Foier und zum trinke macht doch Spoß, das klappt scho wenn du paar liter drin hasch, dann geht bei dir au die Lutzi ab.

Ant
29.01.2012, 22:52
Die Lutzi ab?
Dann warst du noch nie auf nem anständigen Viehscheid. Dazu braucht man kein Karneval ;)

Knochentrocken
29.01.2012, 22:52
dieser Mainzer-Kölner Scheiß mit dem tadaaaa, tadaaaaa, tadaaaaa.

Ja, genau das finde ich auch fürchterlich. Wenn ich schon sowas höre wie "Jetzt haben mal wieder die Narren das Zepter übernommen" und dann diese ganzen Humorautisten in ihren "lustigen" Kostümen sehe und dann schunkeln alle noch am besten zu Wolle Petri und dem Wendler...uärghs...

a Fest zum Foier und zum trinke macht doch Spoß, das klappt scho wenn du paar liter drin hasch, dann geht bei dir au die Lutzi ab.

So funktioniert das nicht bei mir. ;)

Dingo
29.01.2012, 23:13
Ich glaub ich geh als durstiger Mann. :duff:

Meeeel
29.01.2012, 23:16
na vielleicht bekomm ich meine leute nochmal zusammen getrommelt und wir gehn wieder als emoranger
xDDDDDDDD
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

nur zur info ick bin ganz rechts das ding xD

Kuddl
30.01.2012, 07:56
ich geh wieder jedes jahr als tanzmariechen!

Dudeheit
30.01.2012, 08:03
das doch nich mehr als ein vorwand um schon morgens mitm saufen anzufangen

Meeeel
30.01.2012, 08:04
ich geh wieder jedes jahr als tanzmariechen!

fotos xD

Knochentrocken
02.02.2012, 19:21
Auf dem Ersten zieht gerade eine Frau eine Büttenrede ab: Sie hat ein Kopftuch auf, gibt gerade vor, "Döner-TV" zu moderieren und haut Scherze raus wie: "Meine Lieblingsfarbe seien türk----is."


Ha...haha...ha.

Ich hasse Karneval.

Kuddl
02.02.2012, 19:23
fahr doch auf nen Wagen mit und wenn der Karnevalskram vorbei ist, trittst de in nen Schützenverein ein. Anschließend biste so deutsch das de nur noch Sauerkraut scheißt :)

Knochentrocken
02.02.2012, 19:36
fahr doch auf nen Wagen mit und wenn der Karnevalskram vorbei ist, trittst de in nen Schützenverein ein. Anschließend biste so deutsch das de nur noch Sauerkraut scheißt :)

Warum sollte ich das wollen :confused:

Kuddl
02.02.2012, 19:38
dat is nen super lebenstipp!

Knochentrocken
02.02.2012, 19:39
dat is nen super lebenstipp!

Na geht so.

Wenn Du mir jetzt einen Amoklauf an Karneval empfohlen hättest, aber so...

Ant
02.02.2012, 22:59
Makeup-Vorschlag für meeeel:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Meeeel
03.02.2012, 07:01
lol corpse bride ... des sieht aber komisch aus xD dann bleib ich lieber bei sally xD

KGOMCDOUGLE
06.02.2012, 23:34
S'guckt e Arsch zum Fenschder naus,
ma meint des isch e Weck,
es isch kei Weck, es isch kein Weck,
es isch der Arsch vum Schlegele-Beck.“
(Der Name des Bäckers wird meist nach einer Persönlichkeit des Ortes benannt. In anderen Varianten beginnt der Spruch mit „Drunte in de …straß, da wohnt der …-Beck“)

„Hoorig, hoorig, hoorig isch die Katz
Und wenn die Katz nit hoorig isch,
doo fängt se au kei Ratz.“

Giizig (geizig), giizig isch der/die…(Name des Angesprochenen),
un wenn er/se nit so giizig wär,
dann gäb er/se au …(eingeforderte Gabe) her.“

„Fliagt a Vegele übers Feld, gib mr au a Fasnetsgeld!“