PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : watch-movies.ro gibt auf


sardap
04.02.2012, 22:22
So langsam reichts, es wird zunehmend muehsam hier die Abendunterhaltung kurzfristig zu planen.
Heute gab watch-movies.ro auf. Alle haben Angst, dass der Ami kommt und sie holt.
Ist die schoene Zeit des Internet vorbei? Bald wieder nur noch RTL und ARD :-) ?
Haelt kinox.to ne Runde laenger aus? Gibts dann endlich mehr Filme in Originalsprache hier?

Ant
04.02.2012, 22:28
kinox.to wird vermutlich länger durchhalten als kino.to ;)
und es wird vermutlich eine deutsche Platform bleiben, und englische Filme werden die Ausnahme bleiben.
Alternative dazu ist der iLaden (genaue Adresse darf ich nur in PN nennen), der hat die meisten neuen Filme in en und de.

Dingo
04.02.2012, 23:14
Watch movies trauere ich auch hinterher. :unfa:

Ant
04.02.2012, 23:18
hab die adresse (bis jetzt) noch niemals gesehn oder angesurft :rwgör:
aber sieht aus, als hätte ich nix verpasst :pfe:

brokenheart00
04.02.2012, 23:56
Kenn ich auch nich...

sLowMoe
05.02.2012, 00:16
Interressiert zwar keine Sau aber ich kenn die Seite auch nicht :rolleyes:

Wenn einer der Mods Langeweile verspürt kann er ja aus diesem Thread eine Umfrage starten o.O

bate
05.02.2012, 06:27
kenne 4 seiten die vor allem englische serien/filme anbieten. ich guck nur english, aber diese kannte ich nicht, sie halten sich bestens, wenn auch zur zeit die hoster auswahl bei kinox.to besser ist und andere eher divx anbieten als flash...
wünschte es gäbe ne site die französische filme im original haben, mit eng; oder deutschen subs...pns sehr willkommen... ;)

Dudeheit
05.02.2012, 15:39
ich kannte sie auch nicht !