PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Führerschein künftig schon bei acht Punkten weg


sLowMoe
09.02.2012, 19:21
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]ührerschein.jpg

2013 soll ein neues Punktesystem für Verkehrsünder eingeführt werden. Raser bekommen dann zwar weniger Punkte, der Führerschein ist dennoch schneller weg als bisher.

Weiterlesen.... ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Was haltet ihr davon?

knutschi
09.02.2012, 19:24
geldmacherei, wie alles was eingeführt bzw verändert wird in D. da die punkt auch schneller wieder abbaubar sind, ändert es wohl nix an den rasern^^

Dead_Cow
09.02.2012, 21:48
Totaler Schwachsinn.

Und Rasern, wie knutschi eine is, sollte man den Lappen per se einfach so wegnehmen dürfen. :lach:

heini
10.02.2012, 08:07
Und Rasern, wie knutschi eine is, sollte man den Lappen per se einfach so wegnehmen dürfen. :lach:

welchen lappen? knutschi fährt schon immer ohne....:lach2:

dann werden bzw. können diese "MPU-Abzocker" endlich feste stützpunkte
eirichten und mit dem gelddrucken anfangen....:mad:

knutschi
10.02.2012, 08:26
:unfa:

sLowMoe
10.02.2012, 09:05
:unfa:

Hör nicht auf sie, die sind doch nur neidisch weil du deinen FS im Lotto gewonnen hast :D

Aber naja bevor das ganze im Spam ausarten...lassen wir das mal. ;)

Ich persönlich halte auch nichts davon. Die wollen die Punkte auf 8 reduziert und gleichzeitig die Vergabe dieser mildern....Sinn und Zweck?! Den wird man wohl vermutlich in der Staatskasse finden.

knutschi
10.02.2012, 09:10
Hör nicht auf sie, die sind doch nur neidisch weil du deinen FS im Lotto gewonnen hast :D

Aber naja bevor das ganze im Spam ausarten...lassen wir das mal. ;)

Ich persönlich halte auch nichts davon. Die wollen die Punkte auf 8 reduziert und gleichzeitig die Vergabe dieser mildern....Sinn und Zweck?! Den wird man wohl vermutlich in der Staatskasse finden.

:unfa:

das ist immer in deutschland der einzige grund was zu ändern, am genialsten finde ich das sie sich noch net einig darüber sind was mit den jetzigen punkten passiert. lustig wird es ja für die jenigen welche scho 8 oder mehr haben. die sind ihren Führerschein dann wohl gleich los. das wird lustig :D

Dead_Cow
10.02.2012, 13:46
:unfa:

das ist immer in deutschland der einzige grund was zu ändern, am genialsten finde ich das sie sich noch net einig darüber sind was mit den jetzigen punkten passiert. lustig wird es ja für die jenigen welche scho 8 oder mehr haben. die sind ihren Führerschein dann wohl gleich los. das wird lustig :D

DAS fänd ich sinnvoll.
Gleich Lappen weg und ab zum Idiotentest. So schafft man wenigstens zusätzliche Arbeitsplätze.
Und Geld in die eh schon maue Staatskasse kommt auch gleich rein. :D

sLowMoe
10.02.2012, 14:06
Ja so kann man D auch helfen. :D

Ich vermute mal das gilt dann nur für die Fahranfänger und die die noch immer 0 Punkte haben.