PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verstorbene Legenden


Seiten : [1] 2

KGOMCDOUGLE
12.02.2012, 07:44
Wieder einmal ist heute eine Legende gestorben. Whitney Houston ist tot, möge sie in Frieden ruhen sowie Michael Jackson, Elvis Presley, Bob Marley, Ronnie James Dio, .... . Hier ein paar bemerkenswerte Lieder von ihr.

tYFHAvULvJ0
x28eaj_whitney-houston-i-will-always-love_musicx200xk_whitney-houston-my-love-is-your-lov_music

Sarah
12.02.2012, 09:40
Whitney Houston im Alter von 48 Jahren gestorben

Die US- Sängerin und Grammy- Preisträgerin Whitney Houston ist tot. Wie der Sender CNN berichtete, wurde Houstons Leiche am Samstagnachmittag (Ortszeit) im Beverly Hilton Hotel in Los Angeles gefunden. Die gefeierte Musikdiva starb im Alter von 48 Jahren. Eine Todesursache wurde zunächst nicht genannt.

weiterlesen... Quelle:krone.at ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])


R.I.P Whitney Houston

Kuddl
12.02.2012, 11:58
wenns nen sammelthema is
eine der wenigen personen wo mich der tod gejuckt hat
6kJ2S9BasUc

sicher auch bekannt von the clash
I9eLeZS9OeY

Queys
12.02.2012, 13:00
R.I.P. Whitney

sie war eine der ganz grossen.

Knochentrocken
12.02.2012, 15:15
Ich habe nie verstanden, was die Aufregung immer soll, wenn irgend ein "Star" stirbt. Es sterben jeden Tag Menschen - alte, aber auch ganz junge, tolle Menschen, die in ihrem Leben wirklich etwas bewegt haben, aber auch welche, denen kaum einer eine Träne hinterherweint. Der Tod von Whitney Houston ist natürlich tragisch für alle, die ihr in irgendeiner Weise nahe standen. Aber dieses Betroffenheitsritual, das jedes Mal abgezogen wird, wenn einer gestorben ist, der gut singen konnte oder einen echt trendigen Konzern geleitet hat, finde ich einigermaßen albern.

Dagegen wirkt die Massenhysterie neulich in Nordkorea noch regelrecht rational. ;)

Dead_Cow
12.02.2012, 15:34
....

Man muß es auch ned verstehen.
Es gibt halt manchmal Menschen, deren Tod, obwohl man diesem Menschen nicht unbedingt nahe steht, einam ans Herz gehen.
Das Junkies schnellebiger sind, ist allgemeinhin bekannt. Mein Mitleid hält sich daher eher in Grenzen.

Trotzdem ein RIP von mir, aber fehlen wird sie mir nicht unbedingt. ;)

heini
13.02.2012, 09:33
letztendlich hat die gute ihren vorzeitigen abgang selbst zu verantworten.
für eine extrem abhängige, egal ob alk oder drogen, musste sie wissen,
dass irgendwann schluss mit lustig ist......

Dudeheit
13.02.2012, 12:05
ob alk oder drogen
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Smoky
13.02.2012, 17:48
Nach neuesten Berichten,ist Sie anscheinend in Ihrer Badewanne ertrunken. Weiss Gott was Sie sich eingeschmissen hat ????

Knochentrocken
13.02.2012, 19:48
Nach neuesten Berichten,ist Sie anscheinend in Ihrer Badewanne ertrunken. Weiss Gott was Sie sich eingeschmissen hat ????

Etwas sehr Schweres vielleicht :confused:

Kuddl
14.02.2012, 09:14
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Meeeel
14.02.2012, 09:18
sorry aber das nervt total. ich denke fast jeder kennt ihre songs. aber muss das sein das die songs den ganzen tag die radio sender, und musik sender verstopfen? bei allem respekt, aber das is ja wie wenn irgendwo krieg is und deutsche soldaten bei druff gehn und den ganzen tag kriegsfilme laufen... langsam nervts... ( ich hab immer total klasse vergleiche xD )

Knochentrocken
14.02.2012, 09:23
sorry aber das nervt total. ich denke fast jeder kennt ihre songs. aber muss das sein das die songs den ganzen tag die radio sender, und musik sender verstopfen? bei allem respekt, aber das is ja wie wenn irgendwo krieg is und deutsche soldaten bei druff gehn und den ganzen tag kriegsfilme laufen... langsam nervts... ( ich hab immer total klasse vergleiche xD )

Ich finde es ja noch nerviger, dass das jetzt ständig in den Nachrichten läuft. Als wenn nichts Wichtigeres in der Welt passieren würde.

Meeeel
14.02.2012, 09:28
Ich finde es ja noch nerviger, dass das jetzt ständig in den Nachrichten läuft. Als wenn nichts Wichtigeres in der Welt passieren würde.

ja vorallem weil die auch nichts neues berichten xD immer den das selbe.. -.-

knutschi
14.02.2012, 10:03
ach die whitney, die housten, das arme kleine alte zerfallene fräuleinchen. was soll man dazu sagen, man wusste es, selbst schuld, pech gehabt, so musste es ja kommen oder einfach nur, ist mir egal... so geht es mir nämlich.
tot ist sie doch scho ne weile, um das mal ganz herzlos aus zu drücken.

nun muss ich ein paar tage die blöden nachrichten vermeiden, net ma die tagesschau mach halt davor :unfa:

KGOMCDOUGLE
14.02.2012, 11:01
dafür hab ich nicht den Thread eröffnet, damit ihr respektlos über eine tote Legende schreiben könnt. Kann jemand bitte den Thread löschen? :unfa:

Knochentrocken
14.02.2012, 11:38
Nichts für Sensibelchen und/oder Whitney Houston-Fan-Boys/Girls

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Dudeheit
14.02.2012, 11:40
das ist den trauernden fans gegenüber aber nicht nett !

schämt euch

Knochentrocken
14.02.2012, 11:49
Selber Schuld, wenn sie auf den Spoiler klicken. Hab ja extra gewarnt.

So haben halt alle was von diesem Thread.

Dudeheit
14.02.2012, 11:50
stimmt, eigentlich kann man dir keinen vorwurf machen
spoiler schützen ja vor allem

ich nehm das zurück

Meeeel
14.02.2012, 12:04
dafür hab ich nicht den Thread eröffnet, damit ihr respektlos über eine tote Legende schreiben könnt. Kann jemand bitte den Thread löschen. :unfa:

was heist respektlos, sicher ist das nicht schön das ein mensch gestorben ist, aber muss ich jeden promi bemitleiden? wer hat denn bitte mit rumgeheult als mein opa gestorben ist, und der hat toll geige und klavier gespielt und selber komponiert, das kam aber auch in keinen nachrichten.
es geht doch einfach nur dadrum wieso man für jeden promi so ein aufstand machen muss. sie ist tot. ja scheisse, aber von lieder rauf und runter spielen lassen und so nen quark wird sie auch nicht lebendiger. und ich muss knutschi da recht geben, tot war sie ja eh schon...
anstatt einfach die sache nun auf sich beruhen zu lassen werden jetzt die alten songs gespielt.
WOCHENLANG!
und das NERVT!
vorallem weil dann immer nur so "bekannte" sänger und schauspieler so mega betrauert werden. als Michael Gough , der butler von Batman gestorben ist hat KEINER was gesagt... :pfe:
so!

Dudeheit
14.02.2012, 12:08
ich denke es hätten mehr um deinen opa getrauert, wenn er paar platten verkauft hätte

Meeeel
14.02.2012, 12:12
ja ich weiß.. aber irgendwie fehlte ihm da die motivation für. so nach dem krieg, mit ner kugel im körper ... bis zum tot... :unfa:
ich glaub, der hatte andere dinge im kopf.
was natürlich sehr schade is..
naja aber anderes thema :D

zwergling
14.02.2012, 12:42
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

ich kann diese masshysterie au überhauptnicht nachvollziehen.. die ganzen hyperstars pumpen sich mit irgentner shice voll.. bringen jahre nichts mehr neues.. und dann gehen se in "jungen jahren" druff.. kein wunder.. bei dem lebenswandel.. schade das sie tot is.. aber auch nicht wirklich verwunderlich... genau so wie bei dem jackson.. shit happens

sLowMoe
14.02.2012, 13:03
Finde den Link i-wie passend...

Rund 50.000 Menschen am Vorabend der Grammy-Awards gestorben ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

knutschi
14.02.2012, 17:29
dafür hab ich nicht den Thread eröffnet, damit ihr respektlos über eine tote Legende schreiben könnt. Kann jemand bitte den Thread löschen. :unfa:

es tut mir um deiner willen leid, das du dich persönlich angegriffen fühlst, ändert nix an meiner meinung. wenn du nur positive sachen sehen möchtest in "deinem" thread, beschreib ihn genauer. sonst musst du auch mit kritischen stimmen leben...

NullAhnung
15.02.2012, 23:30
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Mrs.Puff
25.02.2012, 21:05
Karl May hat heute seinen 100sten Todestag.

KGOMCDOUGLE
25.02.2012, 22:52
rest in peace karl may

Mrs.Puff
26.02.2012, 01:45
rest in peace karl may

:ja:

Mrs.Puff
29.02.2012, 01:10
Hazy Osterwald: Ein erfülltes Leben

Musik ist häufig ein Spiegel der Zeit, und mit dem "Konjunktur- Schlager"hat Osterwald ihn dem Wirtschaftswunder der deutschen Nachkriegsjahre vorgehalten.

Der legendäre Schweizer Bandleader versuchte nicht nur, die Stimmung einer heilen Welt zu
verbreiten, sondern in dem Ohrwurm aus dem Jahr 1961 mischen sich auch ironische Töne:

" Man ist, was man ist, nicht durch den inneren Wert, den kriegt man gratis,
wenn man Staßenkreuzer fährt."

Acht Tage nach seinem 90. Geburtstag ist Osterwald am 26.Febr. in Luzern gestorben.

( ZDF- Text : Von mir geändert).

Morten
07.03.2012, 15:40
Einige Menschen kämpfen ihr Leben lang um Wasser und Nahrung, um zu überleben. Und andere haben Essen, Wasser und Geld im Überfluss und gehen dennoch damit und ihrem Körper so schlecht um. Ich meine damit, dass die Armen sich sicherlich bei einigen reichen Menschen schon denken könnten, dass sie verschwenderisch und falsch mit ihrem Wohlstand umgehen

kommski
11.03.2012, 19:27
RIP

Einer der besten!

Moebius -> Comiczeichner Jean Giraud ist tot ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] g

Quelle: SZ

GuardianSeek
11.03.2012, 19:37
:unfa: Damit ist ein echtes Genie und einer der einflussreichsten Künstler der Comicszene von uns gegangen.

RIP Jean Giraud

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Dudeheit
15.03.2012, 19:45
Hässlichster Hund der Welt ist gestorben ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

R.I.P yoda

du warst was ganz besonderes

zwergling
17.05.2012, 20:01
R.I.P.

foz8CSlHNgs

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

KGOMCDOUGLE
20.05.2012, 00:54
R.I.P.

foz8CSlHNgs

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

:hoil: wieder eine Legende gestorben, traurig aber wahr, langsam gibt es keine Legenden mehr.

Dead_Cow
20.05.2012, 00:57
:hoil: wieder eine Legende gestorben, traurig aber wahr, langsam gibt es keine Legenden mehr.

Leider........

Früher gab es Joplin, Hendrix, Elvis, Morrison, Cobain, sogar Jackson.
Heute gibts nur noch trockengeföhnte Fransenschnitte wie der eine Nager und die ganzen DSDS-Käseyogis.
Die heutige Generation ist nicht zu beneiden..........

Ant
20.05.2012, 00:59
nöp, FU, Bela und Rod leben noch ;)

Dead_Cow
20.05.2012, 01:02
nöp, FU, Bela und Rod leben noch ;)

Stimmt, die sind unsterblich. Haben ja sogar die Sintflut überlebt. :D (Nur Sahnie nicht........)

KGOMCDOUGLE
20.05.2012, 01:05
Stimmt, die sind unsterblich. Haben ja sogar die Sintflut überlebt. :D (Nur Sahnie nicht........)

ja, die sind unsterblich aber sterben werden sie trozdem und übrig bleibt nur ein Justin Bieber. :kotz: Das ich den Namen schreib bringt mich zum :kotz:

Ant
20.05.2012, 01:10
Die sterben nicht. Mercury stirbt auch im Internet nicht, obwohl er Jahre vor dessen entwicklung gestorben ist. Es gibt zig memes von ihm ;)

Kuddl
20.05.2012, 20:23
wat ihr nen blödsinn schreibt ...

Ant
20.05.2012, 20:36
jau, ist ja auch nen blödsinniger thread. was soll man da sinnvolles schreiben :confused:

Kuddl
20.05.2012, 21:25
ik meine lediglich das gehabe als gäbe es keine vernünftigen künstler mehr. dabei wird lediglich mediengehype aufgelistet ...

Ant
20.05.2012, 21:36
mediengehypte Bands können also nicht gut sein? :skep:

Kuddl
20.05.2012, 21:42
steht das da? nein
nur wird hier geschrieben als gäbe es nur noch gelump ala den kleinen teenie jungen

Ant
20.05.2012, 21:46
Der KGOMCDOUGLE kennt halt nur den kleinen Teenie Jungen ;)

KGOMCDOUGLE
21.05.2012, 00:24
Der KGOMCDOUGLE kennt halt nur den kleinen Teenie Jungen ;)

bullshit, ich kenn nicht nur Teenie Jungs, und es sind nunmal solche wie er die aus der Menge hervorragen. Ich hab auch nicht geschrieben das es nur noch schlechte Musiker gibt sondern das welche wie Justin Bieber übrig bleiben nach dem die Legenden gestorben sind und nicht mediengehypte sind nun mal keine Legenden aber nicht weil sie nicht mediengehypte sind sondern weil ihr Erfolg nun mal geringer ist. Legenden sind welche die mehrfach goldene und platin auszeichnungen haben. Das kann aber auch jeder anders sehen ist aber nun mal meine Meinung und die darf ich auch preisgeben, denn auch im Internet gibt es die Meinungsfreiheit.

zwergling
21.05.2012, 01:12
London - Der britische Popmusiker Robin Gibb ist tot. Wie seine Familie nach Angaben der Nachrichtenagentur PA in der Nacht mitteilte, erlag der Sänger der Gruppe Bee Gees nach einer Darmoperation einem langjährigen Krebsleiden. Gibb wurde 62 Jahre alt.

D3k3y7dykx0&feature=related
4sqCyseLSlQ&feature=related
:(

KGOMCDOUGLE
21.05.2012, 01:14
London - Der britische Popmusiker Robin Gibb ist tot. Wie seine Familie nach Angaben der Nachrichtenagentur PA in der Nacht mitteilte, erlag der Sänger der Gruppe Bee Gees nach einer Darmoperation einem langjährigen Krebsleiden. Gibb wurde 62 Jahre alt.

D3k3y7dykx0&feature=related
4sqCyseLSlQ&feature=related
:(

Rest in Peace

Zum Kommentar vorher will ich noch hinzufügen das der Thread meiner Meinung nach Sinn macht den wenn man ein Fan von einem Musiker oder Musikerin ist dann sollte man auch zeigen das man den Respekt für den Tod dieser Person hat. Respekt verdient jeder Mensch. Vielleicht ist das hier nicht gerade das optimale Forum dafür aber man sollte doch damit klar kommen können, könnt es ja auch schließen und zum Trash schieben wenn das so ein Problem für euch isst und am besten mich dann noch bannen damit ich keine Threads und Comments mehr schreiben kann, die euch vielleicht interessieren könnten.

Dead_Cow
21.05.2012, 01:58
Legenden sind welche die mehrfach goldene und platin auszeichnungen haben. Das kann aber auch jeder anders sehen ist aber nun mal meine Meinung und die darf ich auch preisgeben, denn auch im Internet gibt es die Meinungsfreiheit.

Dieser Definition nach müsste dieser Nager auch mal Legenden-Status erreichen,
sollte sich sein gejaule weiterhin so gut verkaufen.
Iwie seltsam......
Zur Legende gehört wohl etwas mehr als mit Fransenschnitt durch YT zu hopsen und "Baby, Baby" ins Mikro zu gröhlen.
Deine Meinungsfreiheit wird dir nicht genommen, keine Angst, auch hier nicht. ;)

London - Der britische Popmusiker Robin Gibb ist tot. Wie seine Familie nach Angaben der Nachrichtenagentur PA in der Nacht mitteilte, erlag der Sänger der Gruppe Bee Gees nach einer Darmoperation einem langjährigen Krebsleiden. Gibb wurde 62 Jahre alt.

D3k3y7dykx0&feature=related
4sqCyseLSlQ&feature=related
:(

Oh..... kein Alter..... RIP.

KGOMCDOUGLE
21.05.2012, 02:02
Dieser Definition nach müsste dieser Nager auch mal Legenden-Status erreichen,
sollte sich sein gejaule weiterhin so gut verkaufen.
Iwie seltsam......
Zur Legende gehört wohl etwas mehr als mit Fransenschnitt durch YT zu hopsen und "Baby, Baby" ins Mikro zu gröhlen.
Deine Meinungsfreiheit wird dir nicht genommen, keine Angst, auch hier nicht. ;)

Oh..... kein Alter..... RIP.

ich hab geschrieben wenn man mehrere Platin und Goldene hat ist man eine Legende ODER wenn man in die Rock and Roll Hall of Fame kommt und da bezweifel ich stark das Bieber eine bemerkenswerte Zahl erreicht oder jemals in die Ruhmeshalle kommt.

Dead_Cow
21.05.2012, 02:22
ich hab geschrieben wenn man mehrere Platin und Goldene hat ist man eine Legende ODER wenn man in die Rock and Roll Hall of Fame kommt und da bezweifel ich stark das Bieber eine bemerkenswerte Zahl erreicht oder jemals in die Ruhmeshalle kommt.

Hmmm........
Platin und Gold dürfte der Nager wohl schon lange haben.
In der heutige Zeit auch keine Kunst, da die Hürden dafür nach unten korrigiert wurden.
Wie auch immer, zur Legendenbildung brauchts schon etwas mehr als nur Plattenverkäufe.
Sonst wären Bohlen, Scooter, nicht auszudenken sogar der Raab, u.ä. ja lebende Legenden. :skep:
Hall of Fame lass ich noch gelten, solang dieser pubertäre Komiker da nie reinkommt.

Mrs.Puff
22.05.2012, 16:17
London - Der britische Popmusiker Robin Gibb ist tot. Wie seine Familie nach Angaben der Nachrichtenagentur PA in der Nacht mitteilte, erlag der Sänger der Gruppe Bee Gees nach einer Darmoperation einem langjährigen Krebsleiden. Gibb wurde 62 Jahre alt.

D3k3y7dykx0&feature=related
4sqCyseLSlQ&feature=related
:(

Ich finde das alles irgendwie traurig.
Ich hatte die allererste LP von den Bee Gees, und einmal habe ich sie live in der Waldbühne erlebt.

KGOMCDOUGLE
23.05.2012, 01:20
Hmmm........
Platin und Gold dürfte der Nager wohl schon lange haben.
In der heutige Zeit auch keine Kunst, da die Hürden dafür nach unten korrigiert wurden.
Wie auch immer, zur Legendenbildung brauchts schon etwas mehr als nur Plattenverkäufe.
Sonst wären Bohlen, Scooter, nicht auszudenken sogar der Raab, u.ä. ja lebende Legenden. :skep:
Hall of Fame lass ich noch gelten, solang dieser pubertäre Komiker da nie reinkommt.

ja er hat tatsächlich glaub 2x Platin aber im Vergleich zu den richtigen Legenden ist das wenig.

Kuddl
23.05.2012, 08:23
als hätten verkaufszahlen was mit "Legenden Status" zu tun
yeah tausende kleiner prä nüttchen kaufen die cds oder wahrscheinlich eher itunes *brech ins essen*

KGOMCDOUGLE
24.05.2012, 18:13
als hätten verkaufszahlen was mit "Legenden Status" zu tun
yeah tausende kleiner prä nüttchen kaufen die cds oder wahrscheinlich eher itunes *brech ins essen*

viel den nicht Legenden haben keine 100x Platin.

Platin = Verkaufszahlen = Fans = Legende

eine Legende wird durch eine fast komplette Welt voll Fans zu einer Legende und wenn die Legende dann noch in die Hall of Fame kommt ist die Legende unsterblich. :D

Dead_Cow
12.04.2014, 19:36
Ultimate Warrior, einer meiner Lieblingswrestler, gestorben.......

08.04.2014 ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Schade.......
RIP Warrior

MasterBlaster
25.04.2014, 19:14
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

MasterBlaster
30.04.2014, 16:09
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])


Bob Hoskins (1942 - 2014)

Dingo
13.05.2014, 20:19
H.R. Gieger ist gestern am 12.05.2014 an den Folgen eines Sturzes verstorben.




[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Violet
12.07.2014, 13:26
Tommy Ramone ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

shabrakke
23.07.2014, 20:46
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

James Garner (†86)

Am 19. Juli 2014 ist James Garner im Alter von 86 Jahren gestorben. Er war ein US-amerikanischer Schauspieler (u. a. „Gesprengte Ketten“ 1963, „Space Cowboys“ 2000, „Wie ein einziger Tag“ 2004), der als Westernheld der 1960er-Jahre und durch die beiden TV-Serien „Maverick“ (1957–1960) und „Detektiv Rockford – Anruf genügt“ (1974–1980) bekannt wurde.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Dietmar Schönherr (†88)

Am 18. Juli 2014 ist Dietmar Schönherr im Alter von 88 Jahren gestorben. Er war ein österreichischer Schauspieler (u. a. als Kommandant Cliff Allister McLane in der ersten deutschen Science-Fiction-TV-Serie „Raumpatrouille Orion“ 1966), Moderator (u. a. erste deutsche Talkshow „Je später der Abend“ 1973) und Schriftsteller.
– Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

shabrakke
30.07.2014, 19:40
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Heute morgen erreichte uns die Nachricht, dass der eine und einzige Dr. Axel Stoll (promovierter Naturwissenschaftler) verstorben ist. Niemand geringeres als sein altgedienter Sidekick Mario Heinz Romanowski (aka Kiesel) verkündigte die Nachricht über seinen YouTube-Kanal. Mittlerweile hat Ruhrbarone die Nachricht bestätigt.

Dr. Axel Stoll verbreitete über den von ihm gegründeten Neuschwabenland-Stammtisch und den angeschlossenen YouTube-Kanal seine (manche würden sagen: vollkommen wahnsinnigen) Thesen. Er klärte über die kalte Sonne auf, die Hohlerde, den noch wenig bekannten Fakt, dass die Menschheit (also der weiße Teil davon) zu einer außerirdischen Rasse gehört, die ursprünglich aus Aldebaran angereist kam, um über einen Strafplaneten (bewohnt vom nicht-weißen Teil der Bevölkerung) zu herrschen. Seinen, wirklich sehr glaubwürdigen, Theorien zufolge wird das gesamte Sonnensystem von reichsdeutschen Flugscheiben dominiert, die aus Neuschwabenland starten, jener fast schon legendären Nazi-Basis am Südpol, die einen Übergang zur schon erwähnten Hohlerde bildet. Usw. Usw.

Jetzt steckt man hier in einem Dilemma. Einerseits ist ein überzeugter Nazi tot, der die möglicherweise wirrsten Verschwörungstheorien verbreitet hat, die sich jemals irgendjemand ausgedacht hat (was an sich schon eine Leistung ist). Andererseits steckt hinter dem Dr. Axel Stoll, über den sich alle lustig machen und der über Videos, Memes und seine Thesen zu einem Teil der Popkultur geworden ist, ein armer, verwirrter Mann, bei dem man davon ausgehen kann, dass er psychisch krank war.

Und damit hört es ja noch nicht mal auf. Darf man sich darüber überhaupt noch lustig machen? Ich zeige ja auch nicht mit dem Finger auf einen Obdachlosen in der U-Bahn, der irgendwas vor sich hin brabbelt. Und jetzt ist er auch noch tot. Irgendwie bleibt bei allem, was man zu ihm und dem Thema sagen kann, ein recht fader Beigeschmack. Natürlich muss man ihn auf eine bestimmte Art und Weise ernstnehmen, alleine schon, weil er im Laufe der Jahre eine Schar Anhänger um sich gesammelt hat, die sein bizarres Weltbild teilen und weiterverbreiten. Und natürlich ist dieses Weltbild voller Hass, Menschenfeindlichkeit, Rassismus und Antisemitismus. Vielleicht auch aufgrund seiner quasi krankhaften Überzeugung wurde er aber eben auch zu einer Karikatur seiner selbst und genau dasselbe geschah auch mit seinen Predigten. Kein ansatzweise „normal“ denkender Mensch wird sich bei der Erwähnung des Wortes „Neuschwabenland“ ein Lächeln verkneifen können. Und Leuten wie Mo Asumang ist es hoch anzurechnen, dass sie seine Weltsicht präzise auseinandergenommen und einem größeren Publikum zugänglich gemacht haben. Wäre er weniger deutlich und weniger laut gewesen, wäre seine Ideologie nur einem kleinen Kreis von „Eingeweihten“ zugänglich gewesen. Weil er aber davon besessen war, seinen Hass auch im Mainstream zu verbreiten, ist es vermutlich mittlerweile selbst für Hardcore-Verschwörungstheoretiker ein bisschen peinlich, mit Dr. Axel Stoll in einen Topf geworfen zu werden.

Daher. Danke für alles.

(Aber... vielleicht ist das auch alles gar nicht wahr und alles ist eine Verschleierungstaktik der BRD-GmbH? Möglicherweise handelt es sich ja auch um einen ausgeklügelten Plan von Dr. Stoll, der seinen Tod, genau wie Michael Jackson und Lady Di nur vorgetäuscht hat, um jetzt auf Aldebaran oder wahlweise in Neuschwabenland mit den bereits genannten sowie Familie Hitler über unser aller Dummheit zu lachen. Wir wissen es nicht. Zumindest solange nicht, bis auch wir von einer Reichsflugscheibe abgeholt werden, um in den grünen Weiten der Hohlerde lustzuwandeln.)



geklaut bei VICE

:unfa::unfa:

Dingo
30.07.2014, 22:36
Möge sein Jenseits eins ohne Alkohol sein. :lach:

Kuddl
31.07.2014, 00:09
z1CQlf6whRY

zwergling
31.07.2014, 22:02
Loise de Funés wäre heute 100 Jahre alt geworden

w4aLThuU008

der Beste überhaupt

Mark69
12.08.2014, 01:56
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

RIP Robin Williams

Dead_Cow
12.08.2014, 02:00
Wow, ein genialer Schauspieler weniger........... :mad:
RIP

Dingo
13.08.2014, 09:19
:hoil2:

Violet
19.08.2014, 23:21
Colin McQuillan 24/05/1968-18/08/2014

Kuddl
20.08.2014, 06:58
oh ja :(

shabrakke
07.09.2014, 10:15
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

zwergling
11.09.2014, 08:28
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Richard Kiel im Alter von 74 Jahren verstorben..
Legenden Status erzielte der 2.13 Meter Große Mann durch seine 2 Rollen als "Beißer" in den James Bond Filmen "Der Spion der mich liebte" von 1977 und "Moonraker - Streng Geheim" von 1979.


R.I.P.

shabrakke
11.09.2014, 19:31
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Joachim „Blacky“ Fuchsberger (* 11. März 1927 in Zuffenhausen; † 11. September 2014 in Grünwald bei München) war ein deutsch-australischer Schauspieler und Entertainer.

In einem Zeitraum von rund 60 Jahren trat der Schauspieler in über 80 Film- und Fernsehserien auf. Berühmt wurde er unter anderem durch seine Auftritte in der Edgar-Wallace-Filmreihe aus den 1960er-Jahren, in denen er häufig den Inspektor von Scotland Yard verkörperte. Als Showmaster war er zudem mit Sendungen wie Auf Los geht’s los und Heut’ abend erfolgreich. Für sein Lebenswerk wurde er mit der Goldenen Kamera, dem Deutschen Fernsehpreis und dem Bambi ausgezeichnet.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

RIP

shabrakke
26.09.2014, 19:00
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Phosphor
09.10.2014, 13:19
@shabrakke: jetzt hast du die doppelt drin

zwergling
08.12.2014, 18:14
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Zocker auf der ganzen Welt trauern: Der Erfinder des Videospiels ist tot
1938 floh er vor den Nazis aus Pirmasens bis in die Bronx. 1966 hatte er am Busbahnhof in Manhattan seinen genialen Einfall: die erste Spielekonsole der Welt. Jetzt ist Ralph H. Baer gestorben.

zwergling
21.12.2014, 18:19
Udo Jürgens (80) ist heute laut Medienberichten an Herzversagen gestorben.

Castiel
21.12.2014, 18:21
Udo Jürgens (80) ist heute laut Medienberichten an Herzversagen gestorben.

Auch grade gelesen..

Herzversagen - Udo Jürgens ist tot

([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Ohje....RIP

zwergling
22.12.2014, 17:16
Boxlegende: Fritz Sdunek ist tot (Klitschko-Trainer)
Der 67 Jährige hatte einen Herzinfarkt erlitten und erlag in einem Hamburger Krankenhaus den Folgen der Herzattacke.

Castiel
22.12.2014, 19:36
Wat is denn los diesen Monat:

Joe Cocker ist nach langer Krebserkrankung gestorben.:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

zwergling
22.12.2014, 19:55
auch grade gelesen
:unfa:
Sterben grad alle wie die Fliegen

Kuddl
23.12.2014, 19:28
keine sorge mir gehts noch ganz gut :D

shabrakke
24.12.2014, 09:06
Carol Ann Susi [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Carol Ann Susi (February 2, 1952- November 11, 2014) was an American actress, and played the role of voicing Mrs. Wolowitz. She has only been portrayed as yelling from another room or off-camera and has yet to be seen except in quick glimpses or body parts such as an arm and walking by the kitchen door.

Susi's other screen credits include Just Go with It, Becker, CSI: NY - The Game, Grey's Anatomy, That '70s Show, Out of Practice, Cats & Dogs, Just Shoot Me, Married... with Children, Death Becomes Her, Seinfeld, The Secret of My Success, My Blue Heaven (Filomena), Sabrina The Teenage Witch, and Kolchak: The Night Stalker, her first screen appearance which has a cult following and the geeks in TBBT probably follow the series. Susi also has extensive experience in live theater.

She lost her battle with cancer on November 11th, 2014

MasterBlaster
09.01.2015, 23:50
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])



Rod Taylor (1930 - 2015)

die zeitmaschine ist der film,den ich am häufigsten gesehen hab.
minimum 25 mal,da der ja jedes jahr an silvester läuft :)

zwergling
04.02.2015, 18:22
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Udo Lattek ist am Sonntag im Alter von 80 Jahren verstorben. Die große Trainer-Legende litt an Parkinson, verbunden mit schleichender Altersdemenz.

R.I.P

MasterBlaster
27.02.2015, 18:29
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])


(1931 - 2015)

Castiel
27.02.2015, 18:43
Rest in Peace :(

Oerni
27.02.2015, 19:30
Er ist tot, Jim!
(DeForest Kelley 1920 - 1999)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])


(1931 - 2015)


Habe ich auch gerade gelesen... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Nun kann man ihn leider nicht mehr zurückholen, wie im dritten Film... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Sehr, sehr traurig [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Rest In Peace [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

shabrakke
27.02.2015, 19:54
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

:unfa::unfa:
RIP

Dingo
27.02.2015, 21:07
Leonard Nimoy @TheRealNimoy · Feb 22

A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP


Sein letzter Eintrag bei twitter

Dead_Cow
27.02.2015, 22:53
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Dudeheit
10.03.2015, 17:12
Mit der gelben Comic-Familie kreierte er eine der erfolgreichsten Serien der Fernsehgeschichte. Jetzt ist Sam Simon im Alter von 59 Jahren seinem Krebsleiden erlegen.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Oerni
12.03.2015, 18:12
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Terry Pratchett ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
(28. April 1948 - 12. März 2015)

Ich bin sehr traurig [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Ich habe gerade gelesen, das der berühmte Fantasy-Schriftsteller Terry Pratchett heute verstorben ist [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Wieder jemand aus meiner Jugendzeit, den ich gern hatte. Habe damals oft seine Scheibenwelt-Geschichten gelesen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Rest In Peace [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

shabrakke
15.04.2015, 21:48
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Er war 18 Jahre lang das Gesicht des kritischen Politmagazins "Monitor" - jetzt ist der TV-Journalist Klaus Bednarz gestorben.

Er galt als einer der profiliertesten und meinungsstärksten TV-Journalisten der Nachkriegszeit - jetzt ist der langjährige WDR-Redakteur und Fernsehjournalist Klaus Bednarz gestorben.

Bekannt wurde der gebürtige Brandenburger vor allem als Gesicht des Polit-Magazins "Monitor", das er von 1983 bis 2001 moderierte. Unter ihm baute die Sendung ihren investigativen Anspruch aus. Mit harter Recherche deckte Bednarz zahlreiche Skandale auf und prägte eine öffentlich-rechtliche Schule, die die politische Haltung dezidiert als Teil journalistischer Arbeit verstand. Inhaltlich stand er mit "Monitor" nach eigener Ansicht "für die Rechte von Minderheiten, für Menschenrechte, für soziale Chancengleichheit, für den Erhalt der Umwelt".

An seiner kritischen, aufklärerischen Haltung entzündeten sich diverse öffentliche Debatten. So erstattete etwa der CSU-Bundestagsabgeordnete Lorenz Niegel 1989 gemeinsam mit einigen Fernsehzuschauern Anzeige gegen den Journalisten, weil er zur Fahnenflucht aufgerufen habe. In der "Monitor"-Sendung vom 11. Juli 1989 hatte Bednarz gesagt: "Ich persönlich kann nur hoffen, dass - sollte jemals wieder in Europa ein Krieg ausbrechen - möglichst viele Soldaten desertieren. Möglichst am ersten Tag, in der ersten Stunde." Nach Auffassung der Staatsanwaltschaft war "die Reizschwelle zum strafbaren Handeln" nicht überschritten - das Verfahren wurde eingestellt.

Kritisiert wurde Bednarz auch, als er 1993 in den ARD-"Tagesthemen" in einem Kommentar zum Brandanschlag auf ein Asylantenwohnheim in Solingen den "Blättern der Springer-Presse", aber auch der "Frankfurter Allgemeine Zeitung" und dem "SPIEGEL" vorwarf, zur Panikmache gegen Ausländer beigetragen zu haben. Seine Äußerungen zogen eine neue Regel für "Tagesthemen"-Kommentare nach sich: Dem ARD-Politik-Koordinator und damaligen Chefredakteur Hartmann von der Tann wurde ein Vetorecht bei der jeweiligen Festlegung des "Tagesthemen"- Kommentators zugestanden, um so die "notwendige Pluralität" zu gewährleisten.

Vor seiner Zeit bei "Monitor" war Bednarz, der 1966 mit einer Arbeit über den russischen Dichter Anton Tschechow promovierte, Auslandskorrespondent in Warschau und Moskau und leitete die WDR-Live Sendung "Auslandsstudio". Im Januar 2002 wurde er Chefreporter und Sonderkorrespondent der ARD; Sonia Seymour Mikich trat seine Nachfolge bei "Monitor" an. Für seine journalistischen Leistungen wurde Bednarz mit zahlreichen Preisen geehrt, unter anderem mit dem Grimme-Preis und dem DGB-Medienpreis.

WDR-Intendant Tom Buhrow nannte den Verstorbenen "einen der bedeutendsten deutschen Fernsehjournalisten". "Klaus Bednarz war ein unbeugsamer Fürsprecher für Mensch und Umwelt." WDR-Chefredakteurin Sonia Seymour Mikich erklärte, "Klaus Bednarz war ein Anker für alle, die sich für Menschenrechte, Freiheit und Gerechtigkeit einsetzen".

In zahlreichen Büchern und Reportagen beschäftigte er sich mit den Ländern in Osteuropa und der ehemaligen Sowjetunion, sie kamen mehrfach in die Bestsellerlisten. Bis zuletzt mischte er sich öffentlich in das aktuelle Zeitgeschehen ein: In einem Interview mit dem Deutschlandfunk befürwortete er etwa im November 2014 Wirtschaftssanktionen als einzige mögliche Antwort auf die "aggressive Politik Putins".

In einem Interview mit dem SPIEGEL zum Abschied von "Monitor" sagte Bednarz über seine Zeit bei dem TV-Magazin: "Es waren wunderschöne Jahre. Das Wichtigste war, dass die Redaktion ihre Linie des unabhängigen Journalismus beibehalten hat, ohne sich von irgendjemandem innerhalb oder außerhalb des Hauses unter Druck setzen zu lassen."

Zuletzt lebte Bednarz überwiegend in Mecklenburg-Vorpommern. Er wurde 72 Jahre alt.

eth/dpa/AFP

MasterBlaster
27.05.2015, 20:49
else tetzlaff auch gestorben †

„Ein Herz und eine Seele“ wurde in den 1970ern zur Kultserie, die Tetzlaffs um Familienoberhaupt „Ekel Alfred“ schrieben Fernsehgeschichte.
Jetzt ist mit Elisabeth Wiedemann die letzte Überlebende des legendären Schauspielquartetts gestorben.

MasterBlaster
06.06.2015, 11:31
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])


(1929-2015)

Castiel
10.06.2015, 11:31
James Last ist tot - SPIEGEL ONLINE ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Castiel
11.06.2015, 13:42
Christopher Lee dies at the age of 93 | Film | The Guardian ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Großartiger Schauspieler :unfa::hoil2:

shabrakke
10.07.2015, 20:22
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
+ † 10. Juli 2015 in Kairo
Doktor Schiwago (1965)

Lawrence von Arabien (1962)

Funny Girl (1968)

shabrakke
13.07.2015, 08:02
Nintendo-Präsident Satoru Iwata ist tot !!

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Geboren: 6. Dezember 1959 (Alter 55), Sapporo, Hokkaidō, Japan
Gestorben: 11. Juli 2015


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Taurec
04.08.2015, 08:52
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

„Rowdy“ Roddy Piper aka Hot Rod ist Tot
auch bekannt aus 1988 - Sie leben

gestorben am † 31. Juli 2015

Castiel
31.08.2015, 13:14
Wes Craven ist tot! ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Kuddl
31.08.2015, 21:47
ziehe demütig meinen Hut

erstmals auch mit deutschen Untertiteln
P_pfgPf3PG0

MasterBlaster
01.11.2015, 21:20
keine legende, aber legendär wars trotzdem irgendwie :o

b3qVjwzgC2A

MasterBlaster
10.11.2015, 16:05
mach et jut helmut.

Mr.Orange
28.11.2015, 13:40
Ruhe in Frieden Nortbert Gastell. (Stimme von Homer Simpson)

Deine Stimme hat mich jahrelang begleitet. :unfa:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Oerni
28.11.2015, 13:52
Nicht nur dich... mich hat er auch seit der Kindheit begleidet (bereits schon weit vor Homer Simpson) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Sehr, sehr traurig [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Rest In Peace [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

xocady
28.11.2015, 14:02
doh :(

Dingo
29.12.2015, 11:12
Motörhead-Frontmann Lemmy Kilmister an Krebs gestorben ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])





aSsqavYIgNc

shabrakke
29.12.2015, 11:14
Bandzitat
"Bis dahin hört Motörhead, spielt Motörhead laut, spielt Lemmys Musik laut. Trinkt etwas, erzählt euch Geschichten. Feiert das Leben, das dieser wunderbare Mann so ausgiebig gefeiert hat. Er hätte genau das gewollt."

:guru::guru:

Castiel
29.12.2015, 11:49
Rock in peace :unfa:

Dudeheit
29.12.2015, 12:05
sehr schade


was für ein krebs bringt einen in ein paar tagen um ?

shabrakke
29.12.2015, 12:07
flusskrebs:strei::strei:

zwergling
29.12.2015, 20:52
sehr schade


was für ein krebs bringt einen in ein paar tagen um ?

na ich denke einfach mal das er schon länger an Krebs erkrankt war.. und sein Lebenswandel hat ja auch nicht grade dazu beigetragen. Ein Wunder, dass der Kerl überhaupt 70 Jahre Alt geworden ist :unfa:
50 Jahre schwerst Alkoholiker und dann noch die Drogen.. andere wären schon nach 1-2 Wochen ins Koma gefallen :D

Kuddl
29.12.2015, 21:13
sehr schade


was für ein krebs bringt einen in ein paar tagen um ?

wird sich nach der diagnose wohl noch ne letzte "weiße" weihnacht gemacht haben

Castiel
29.12.2015, 22:25
Angeblich Gehirn und Halskrebs:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Kuddl
29.12.2015, 23:53
heute leider ebenso verstorben ist der Drummer von "The Specials" John Bradbury
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
TGDQ85Dg-ss

shabrakke
01.01.2016, 10:11
Debian-Gründer Ian Murdock ist tot
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
:unfa::unfa:

Taurec
05.01.2016, 17:32
Die Spreewaldgurke, der Dampfplauderer, und Frohnatur schlecht hin
Achim Mentzel ist tot!
* 15. Juli 1946 in Berlin; † 4. Januar 2016 in Cottbus

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

shabrakke
05.01.2016, 17:42
oh man^^:unfa::unfa:

shabrakke
11.01.2016, 08:48
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

David Bowie
Musiker
David Bowie, bürgerlich David Robert Jones, war ein britischer Musiker, Sänger, Produzent, Schauspieler und Maler. Bowie gilt als einer der einflussreichsten Musiker der jüngeren Musikgeschichte und hat mehr als 140 Millionen Tonträger verkauft.
Gestorben: 10. Januar 2016

MasterBlaster
14.01.2016, 13:55
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])



Alan Rickman (1946-2016)

Dudeheit
14.01.2016, 14:00
guter schauspieler. sehr schade

rip

Oerni
14.01.2016, 16:17
Sehr, sehr schade...
Für mich bleibt er als McClanes gefährlichster Gegner und bösartigster Sheriff von Nottingham in guter Erinnerung [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Rest In Peace [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

shabrakke
18.02.2016, 06:03
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Roger Willemsen (* 15. August 1955 in Bonn; † 7. Februar 2016 in Wentorf bei Hamburg) war ein deutscher Publizist und Fernsehmoderator.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Dudeheit
24.02.2016, 12:44
RIP Peter Lustig :unfa:

shabrakke
24.02.2016, 13:08
RIP Peter Lustig :unfa:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
:unfa::unfa:

ps: ZDF ‏@ZDF 1 Std.vor 1 Stunde

@filmmusikfreak Wir werden Samstag auf Sonntag eine lange Löwenzahn-Nacht senden, Clips findest du auch bei Tivi: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] …

Jason
24.02.2016, 21:37
Bin damit Aufgewachsen.

MasterBlaster
01.03.2016, 13:19
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])


George Kennedy (1925-2016)

Dudeheit
18.03.2016, 14:58
guido westerwelle ist tot ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Oerni
21.04.2016, 20:18
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Prince ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) (Prince Rogers Nelson)
(7. Juni 1958 - 21. April 2016)

Sehr traurig [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Ich habe gerade gelesen, das Popstar Prince heute verstorben ist [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Der Pop verdankt ihm die Hits "Kiss", "Purple Rain", "Sexy MF" und den OST von Tim Burtons "Batman" [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Rest In Peace [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

shabrakke
21.04.2016, 20:40
so langsam kommen meine jahrgänge:nein!::nein!:

Oerni
26.04.2016, 21:34
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Arne Elsholtz ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
(1944 - 26. April 2016)

Sehr traurig [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Ich habe gerade gelesen, das der deutsche Synchronsprecher Arne Elsholtz verstorben ist [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Besonders bekannt war er als deutsche Stimme von Tom Hanks.
Er lieh auch seine Stimme an Bill Murray, Kevin Kline, Jeff Goldblum und Manfred, das mürrische Mammut (aus der Animationsfilmreihe "Ice Age"). Seine Stimme wird mir fehlen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Rest In Peace [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

MasterBlaster
29.04.2016, 16:52
Der Synchronsprecher und Schauspieler Wolfgang Hess ist tot.
Seit den Siebzigerjahren war er die deutsche Stimme von Bud Spencer. Der Action-Star verabschiedete sich von ihm auf Facebook.

und da gehts weiter :unfa:

shabrakke
29.05.2016, 00:28
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
:hoil::hoil:
0syjecXN_no

zwergling
04.06.2016, 12:58
Muhammad Ali im alter von 74 gestorben R.I.P.

Oerni
19.06.2016, 22:13
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Anton Yelchin ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
(11. März 1989 - 19. Juni 2016)

Sehr traurig [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Ich habe gerade gelesen, das der US-Schauspieler Anton Yelchin heute durch ein Unfall ums Leben kam [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Besonders bekannt war er in der Rolle des Navigationsoffiziers Pavel Chekov aus der Star Trek Reboot-Kinofilmreihe. Er wurde nur 27 Jahre alt [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Rest In Peace [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

MasterBlaster
26.06.2016, 22:47
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])


Götz George (1938-2016)

MasterBlaster
27.06.2016, 22:35
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])


(1929-2016)

zwergling
27.06.2016, 22:42
:unfa: :hoil:

Ant
28.06.2016, 03:15
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

:unfa:

Oerni
04.07.2016, 19:12
Terence Hills Rede bei der Trauerfeier
IpDIglBXG5E

Jason
14.07.2016, 22:22
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Miriam Pielhau

( 12. Mai 1975 in Heidelberg; † 12. Juli 2016 )

shabrakke
13.08.2016, 20:07
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Kenneth George "Kenny" Baker (August 24, 1934 – August 13, 2016)

shabrakke
31.08.2016, 09:36
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Gene Wilder war ein US-amerikanischer Schauspieler, Komiker, Autor und Regisseur. Er zählte vor allem in den 1970er- und 1980er-Jahren zu den beliebtesten Filmkomödianten in Hollywood.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
+29. August 2016

P4g4n
28.09.2016, 22:51
Friedensnobelpreisträger und Ex-Präsident Israels Schimon Peres ist im Alter von 93 Jahren gestorben.


:link: ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])zur Schlagzeile

Wiki:link: ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Phosphor
01.10.2016, 19:05
Nachdem Sie das mit dem eigenen Land hinbekommen haben.

Happy Birthday

:yay:

shabrakke
27.10.2016, 15:30
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Manfred Krug (* 8. Februar 1937 in Duisburg; † 21. Oktober 2016 in Berlin)[1] war ein deutscher Schauspieler, Sänger und Schriftsteller. Als Pseudonyme verwendete er zu DDR-Zeiten Clemens Kerber (als Liedtexter) und Isa Karfunkelstein (als Interviewer seiner selbst).

Filmografie

1957: Die Schönste (nur Zensurfassung)
1957: Vergeßt mir meine Traudel nicht
1957: Ein Mädchen von 16 1/2
1959: Ware für Katalonien
1959: Reportage 57
1959: Bevor der Blitz einschlägt
1960: Leute mit Flügeln
1960: Was wäre, wenn …?
1960: Fünf Patronenhülsen
1961: Professor Mamlock
1961: Guten Tag, lieber Tag
1961: Drei Kapitel Glück
1961: Auf der Sonnenseite
1962: Königskinder
1962: Revue um Mitternacht
1962: Minna von Barnhelm oder Das Soldatenglück
1962: Der Kinnhaken (auch Drehbuch)
1963: Beschreibung eines Sommers
1963: Nebel
1963: Der Boxer und der Tod (Boxer a smrť, ČSSR)
1963: Der Andere neben dir (Fernsehen)
1963: Sommer in Heidkau (Fernsehen)
1964: Das Stacheltier: Engel, Sünden und Verkehr, 1. Schutzengel
1964: Mir nach, Canaillen!
1964: Das Märchen von Jens und dem Kasper (Sprechrolle)
1965: Die antike Münze
1965: König Drosselbart
1965: Wenn du groß bist, lieber Adam
1966: Spur der Steine
1966: Fräulein Schmetterling
1966/1972: Der kleine Prinz (Balladensänger)
1967: Frau Venus und ihr Teufel
1967: Die Fahne von Kriwoj Rog
1967: Turlis Abenteuer (Sprechrolle und Gesang)
1968: Wege übers Land (Fernsehminiserie)
1968: Abschied
1968: Hauptmann Florian von der Mühle
1969: Käuzchenkuhle
1969: Mit mir nicht, Madam!
1969: Weite Straßen – stille Liebe
1970: Meine Stunde Null



1970: Junge Frau von 1914 (Fernsehfilm)
1970: Netzwerk
1970: Sonntag, den … – Briefe aus eine Stadt (Fernsehfilm, Filmgesang)
1971: Zwischen Freitag und morgen (Fernsehen, Sprechrolle)
1971: Husaren in Berlin
1971: Die Verschworenen (Fernsehminiserie)
1972: Die gestohlene Schlacht
1972: Eolomea (Synchronstimme)
1972: Der Mann, der nach der Oma kam (Filmgesang)
1973: Stülpner-Legende (Fernsehserie)
1974: Wie füttert man einen Esel
1974: Kit & Co
1976: Daniel Druskat (Fernsehminiserie)
1977: Der rasende Roland (Filmgesang)
1977/1979: Feuer unter Deck
1977–1995: Auf Achse (Fernsehserie)
1978: Paul kommt zurück (Fernsehen)
1978: Die Faust in der Tasche
1978: Das Versteck
1979: Abschied vom Frieden (Fernsehminiserie)
1979: Phantasten (Fernsehen)
1980: Ein Mann fürs Leben (Fernsehen)
1981: Flächenbrand (Fernsehen)
1981: Das Traumschiff: Die erste Reise: Karibik (Fernsehreihe)
1982: Jakob und Adele – Vorstufe zur Toleranz (Fernsehserie)
1982: Der Fischer von Moorhövd (Fernsehserie)
1982: Väter (Fernsehen)
1982–1984: Sesamstraße (Fernsehserie)
1983: Rendezvous der Damen (Fernsehen)
1983: Wer raucht die letzte? (Fernsehen)
1983: Konsul Möllers Erben (Fernsehserie)
1983: Das Traumschiff: Marokko (Fernsehreihe)
1984–2001: Tatort; einzelne Folgen siehe Stoever und Brockmöller
1985: Ein Heim für Tiere, Folge: Caesar (Fernsehserie)
1986: Whopper Punch 777
1986–1987: Detektivbüro Roth (Fernsehserie)
1986–1998: Liebling Kreuzberg (Fernsehserie)
1988: Die Krimistunde (TV-Serie), Folge: Lauter schlechte Nachrichten
1990: Rosamunde
1990: Neuner
1994: Der Blaue
1994–1995: Wir sind auch nur ein Volk

MasterBlaster
27.10.2016, 19:55
1966: Spur der Steine

bester ddr film den es gibt.

shabrakke
03.11.2016, 06:32
Im Alter von 86 Jahren: Clown Oleg Popow ist tot

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

MasterBlaster
11.11.2016, 23:41
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Robert Vaughn (1932–2016)

damit is dann auch der letzte der original magnificent 7 verstorben.

zwergling
26.12.2016, 19:50
George Michael (25.06.1963 - 25.12.2016)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

ist Gestern an Herzversagen gestorben

R.I.P.

2016 is en richtiges Arschlochjahr :unfa:

P4g4n
27.12.2016, 22:05
Carrie Fisher (21. Oktober 1956 in Beverly Hills, Kalifornien; † 27. Dezember 2016 in Los Angeles, ebd.)
Prinzessin Leia Oragna Star Wars Episode IV-VII
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Die Schauspielerin ist am Dienstag, um neun Uhr Ortszeit, in Los Angeles an den Folgen eines Herzinfarkts gestorben. Die 60-jährige hatte am Freitag auf dem Flug von London nach Los Angeles kurz vor der Landung einen Herzstillstand erlitten...weiterlesen ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Wiki:link: ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Jason
11.01.2017, 10:05
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Dietz-Werner Steck

(* 30. Juli 1936 in Waiblingen; † 31. Dezember 2016 in Stuttgart; eigentlich Werner Steck) war ein deutscher Theater- und Fernsehschauspieler. Er wurde insbesondere durch die Rolle des Ernst Bienzle in der Krimireihe Tatort bekannt.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

William Christopher

(* 20. Oktober 1932 in Evanston, Illinois; † 31. Dezember 2016 in Pasadena, Kalifornien[1]) war ein US-amerikanischer Schauspieler.

International bekannt wurde er durch die Rolle als Father Francis John Patrick Mulcahy in der amerikanischen Fernsehserie M*A*S*H.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Klaus Wildbolz

(* 25. August 1937 in Wien, Österreich; † 5. Jänner 2017[1] ebenda) war ein Schauspieler mit Schweizer Staatsbürgerschaft.[2] Er wurde durch zahlreiche Serien im deutschsprachigen Fernsehen bekannt.

Jason
21.01.2017, 12:46
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

(* 7. Februar 1955 in Santa Monica, Kalifornien; † 19. Januar 2017 in Los Angeles, Kalifornien) war ein US-amerikanischer Schauspieler.

Jason
29.01.2017, 15:04
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

"Mannix"-Star Mike Connors

(* 15. August 1925 in Fresno, Kalifornien als Kreker J. Ohanian; † 26. Januar 2017 in Tarzana, Kalifornien[1]) war ein US-amerikanischer Schauspieler armenischer Herkunft.

Jason
31.01.2017, 07:12
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]


John Hurt

Sir John Vincent Hurt, Kt CBE (* 22. Januar 1940 in Chesterfield, Derbyshire; † 25. Januar 2017 in Cromer, Norfolk[1]),

Jason
08.02.2017, 09:42
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Richard Hatch

(* 21. Mai 1945 in Santa Monica, Kalifornien; † 7. Februar 2017 in Los Angeles[1]) war ein US-amerikanischer Schauspieler und Schriftsteller.

MasterBlaster
26.02.2017, 20:27
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])


Bill Paxton (1955 - 2017)

Jason
27.02.2017, 19:33
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]


Martin Lüttge

(* 7. Juli 1943 in Hamburg; † 22. Februar 2017 in Plön) war ein deutscher Schauspieler und Regisseur.*)


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Neil Fingleton


(18 December 1980 – 25 Februar 2017)

shabrakke
19.03.2017, 11:38
6ROwVrF0Ceg

Chuck Berry + 18.03.2017

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Jason
28.03.2017, 12:51
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Christine Kaufmann

(* 11. Januar 1945 in Lengdorf, Steiermark; † 28. März 2017 in München, Bayern)[1] war eine deutsch[2]-österreichische[3][4][5][6][7] Schauspielerin und Autorin.

Jason
27.04.2017, 10:27
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Erin Moran

(* 18. Oktober 1960 in Burbank, Kalifornien; † 22. April 2017 in Corydon, Indiana) war eine US-amerikanische Kinderdarstellerin und Schauspielerin.

Jason
05.05.2017, 09:14
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Andreas von der Meden

(* 10. Januar 1943 in Hamburg; † 4. Mai 2017[1]) war ein deutscher Schauspieler, Synchron- und Hörspielsprecher. Darüber hinaus war er als Synchronregisseur und Dialogbuchautor tätig. Seine Stimme wurde vor allem durch zahlreiche Europa-Hörspiele der 1970er und 1980er Jahre sowie durch die Synchronisation von Kermit und David Hasselhoff bekannt.

Oerni
10.05.2017, 17:23
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Robert Miles ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar](Musiker))
(3. November 1969 - 9. Mai 2017)

Der Dreamhouse-Musiker Roberto Concina (besser bekannt als Robert Miles) ist nach einer schweren Krebserkrankung gestorben. Er wurde nur 47 Jahre alt [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Rest In Peace [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Sein größten Erfolg hatte er 1996 mit "Children"
QwqmJilXxJY

Mr.Orange
11.05.2017, 23:57
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Michael Parks (1940 - 2017)

RIP

shabrakke
12.05.2017, 09:35
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Jason
15.05.2017, 22:33
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Powers Boothe (* 1. Juni 1948 in Snyder, Texas; † 14. Mai 2017 in Los Angeles) war ein US-amerikanischer Schauspieler.

Phosphor
23.05.2017, 16:36
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Roger Moore ist tot - Ex-Bond-Darsteller stirbt im Alter von 89 Jahren

(14. Oktober 1927 in Stockwell, heute ein Stadtteil von London; † 22. Mai 2017 in Crans-Montana, Schweiz)

Jason
26.05.2017, 22:52
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Jared Martin

(* 21. Dezember 1941 in Manhattan, New York City, New York; † 24. Mai 2017 in Philadelphia, Pennsylvania)[1] war ein US-amerikanischer Schauspieler.

Jason
06.06.2017, 15:36
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Roger LaVerne Smith (* 18. Dezember 1932 in South Gate, Kalifornien; † 4. Juni 2017 in Sherman Oaks, Kalifornien)[1] war ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmproduzent und Drehbuchautor.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Peter Sallis, OBE, (* 1. Februar 1921 in Twickenham, Middlesex; † 2. Juni 2017 im London Borough of Hillingdon, London) war ein britischer Schauspieler und Synchronsprecher.

Phosphor
10.06.2017, 19:24
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Batman-Darsteller Adam West ist tot - Der Kult-Schauspieler ist mit 88 Jahren verstorben

(*19. September 1928 in Walla Walla, Washington; † 9. Juni 2017 in Los Angeles, Kalifornien)

Jason
17.06.2017, 15:39
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Helmut Kohl (* 3. April 1930 in Ludwigshafen am Rhein-Friesenheim, Pfalz, Bayern; † 16. Juni 2017 in Ludwigshafen am Rhein-Oggersheim) war ein deutscher Politiker der CDU. Er war von 1969 bis 1976 Ministerpräsident des Landes Rheinland-Pfalz und von 1982 bis 1998 der sechste Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland, der dieses Amt sechzehn Jahre und damit bisher am längsten innehatte. Von 1973 bis 1998 war er Bundesvorsitzender, danach bis 2000 Ehrenvorsitzender seiner Partei.

shabrakke
28.06.2017, 13:46
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

shabrakke
01.07.2017, 08:37
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Jason
04.07.2017, 20:03
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Chris Roberts

(* 13. März 1944 in München-Schwabing; † 2. Juli 2017 in Berlin[1]), war ein deutscher[2] Sänger und Schauspieler. Er war in der ersten Hälfte der 1970er-Jahre einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Schlagersänger sowie Darsteller in Schlagerfilmen.

shabrakke
16.07.2017, 19:31
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Mr.Orange
17.07.2017, 00:17
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

RIP George A. Romero (4. Februar 1940 - 16. Juli 2017)

Vater des Zombie-Genres :unfa:

Jason
17.07.2017, 10:25
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Martin James Landau (* 20. Juni 1928 in Brooklyn, New York City, † 15. Juli 2017 in Los Angeles[1]) war ein US-amerikanischer Schauspieler.

Jason
30.07.2017, 22:46
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

John Heard (* 7. März 1945 in Washington, D.C.; † 21. Juli 2017 in Palo Alto, Kalifornien) war ein US-amerikanischer Schauspieler.

shabrakke
31.07.2017, 22:02
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Jeanne Moreau (* 23. Januar 1928 in Paris; † 31. Juli 2017 ebenda)[1] war eine französische Schauspielerin, Filmregisseurin und Sängerin, die in über 120 Filmproduktionen mitwirkte.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Sam Shepard (* 5. November 1943 in Fort Sheridan, Lake County, Illinois; † 27. Juli 2017 in Midway, Woodford County, Kentucky[1]; gebürtig: Samuel Shepard Rogers VII) war ein US-amerikanischer Dramatiker und Schauspieler.

Jason
05.08.2017, 11:16
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Robert Hardy CBE (* 29. Oktober 1925 in Cheltenham, Gloucestershire, England; † 3. August 2017[1] in London) war ein britischer Schauspieler.

MasterBlaster
20.08.2017, 22:09
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])


Jerry Lewis (1926 - 2017)

Jason
01.09.2017, 12:01
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Richard Anderson

* 8. August 1926 in Long Branch, New Jersey; † 31. August 2017 in Beverly Hills, Kalifornien) war ein US-amerikanischer Schauspieler, der überwiegend seriöse, gediegene, adrette und ein wenig farblose Charaktere darstellte.

zwergling
28.09.2017, 14:57
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Sängerin Joy Flemming verstarb gestern im alter von 72 Jahren.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Playboy-Veteran und Gründer Hugh Hefner verstarb ebenfalls gestern im stolzen alter von 91 Jahren.

R.I.P.

shabrakke
09.11.2017, 06:43
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
* 22. Februar 1938 als Kätherose Derr in Wiesbaden; † 6. November 2017

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

als Schauspielerin

1953: Der letzte Walzer
1954: Rosen aus dem Süden
1954: Rosen-Resli
1954: Der schweigende Engel
1954: Ihre große Prüfung
1955: Solange du lebst
1956: Santa Lucia
1957: Kleiner Mann – ganz groß
1957: Die Zwillinge vom Zillertal
1957: Almenrausch und Edelweiß
1958: Mit Eva fing die Sünde an
1958: Worüber man nicht spricht
1958: 13 kleine Esel und der Sonnenhof
1958: Skandal um Dodo
1959: So angelt man keinen Mann
1959: Das blaue Meer und Du
1959: Ein Sommer, den man nie vergißt
1960: Die Bande des Schreckens
1960: Im weißen Rößl
1961: Der grüne Bogenschütze
1961: Bei Pichler stimmt die Kasse nicht
1961: Der Fälscher von London
1961: Am Sonntag will mein Süßer mit mir segeln gehn
1961: Im schwarzen Rößl
1961: Die unsichtbaren Krallen des Dr. Mabuse
1962: Der Teppich des Grauens
1962: Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett
1962: Der Schatz im Silbersee
1963: Die weiße Spinne
1963: Der Würger von Schloß Blackmoor
1963: Das Geheimnis der schwarzen Witwe
1963: Zimmer 13
1964: Winnetou 2. Teil
1964: Der letzte Mohikaner
1965: Hotel der toten Gäste
1965: Ich, Dr. Fu Man Chu (The Face of Fu Manchu)
1965: Ich habe sie gut gekannt (Io la conoscevo bene)
1965: Der unheimliche Mönch
1966: Gern hab’ ich die Frauen gekillt
1966: Wie tötet man eine Dame? (Das Geheimnis der gelben Mönche)
1966: Der Mann mit den tausend Masken (Upperseven, l’uomo da uccidere)
1966: Die Nibelungen – 1. Teil: Siegfried von Xanten
1966: Die Nibelungen – 2. Teil: Kriemhilds Rache
1967: James Bond 007 – Man lebt nur zweimal (You Only Live Twice)
1967: Die Schlangengrube und das Pendel
1968: Caroline Chérie (Schön wie die Sünde) (Caroline chérie)
1968: Winnetou und Shatterhand im Tal der Toten
1968: Topas (Topaz)
1969: Ihr Auftritt, Al Mundy (It Takes a Thief) – Drei Damen lernen fliegen (Fernsehfilm)
1970: Dracula jagt Frankenstein
1970: Der Chef (Ironside) – Schachmatt in Montreal Teil 1 + 2 (Fernsehfilm)
1970: FBI (The F.B.I.) – Die grausame Lüge (Fernsehfilm)
1971: Haie an Bord
1972: Liebe ist so selten – Die Krise einer Ehe (Fernsehspiel)
1974: Hochzeitsnacht im Paradies (Fernsehfilm)
1974: Die Antwort kennt nur der Wind
1975: Frauenstation
1976: Vier in der Sahara (Four Against the Desert, Fernsehserie)
1977: Mission Overkill (Warhead)
1977: Dark Echo (Dark Echoes)
1981: Achtung Zoll (Fernsehserie)
1983: Der Lord und das Kätzchen (Theaterstück im Fernsehen)
1985: Gipfeltreffen (Theaterstück im Fernsehen)
1986: Johann Strauß – Der König ohne Krone
1992/1993: Die große Freiheit (Fernsehserie, Folgen 1–8)
1993: Mein Freund, der Lipizzaner (Fernsehfilm)
1997: Rosamunde Pilcher – Der Preis der Liebe
2000: Rosamunde Pilcher – Ruf der Vergangenheit
2001: SOKO 5113 (Fernsehserie, Folge 20x01)
2003: Inga Lindström – Sehnsucht nach Marielund (Fernsehfilm)
2005: Ich bin die Andere
2009: Das Traumschiff – Indian Summer (Fernsehfilm)
2010: Das Traumschiff – Panamá (Fernsehfilm)
2011: Rosamunde Pilcher – Herzensfragen
2015: Die abhandene Welt

Jason
10.11.2017, 14:13
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

John Hillerman

(* 20. Dezember 1932 in Denison, Texas; † 9. November 2017 in Houston, Texas) war ein US-amerikanischer Schauspieler. Einem breiten Publikum wurde er durch die Rolle des Jonathan Higgins in der langlebigen Krimiserie Magnum an der Seite von Tom Selleck bekannt.

shabrakke
19.11.2017, 10:03
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Malcolm Mitchell Young (* 6. Januar 1953 in Glasgow, Schottland; † 18. November 2017 in Australien) war ein australischer Musiker. Er war Gründer, Rhythmusgitarrist und Songwriter der australischen Hardrock-Band AC/DC.

shabrakke
06.12.2017, 10:19
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Johnny Hallyday (bürgerlich: Jean-Philippe Smet; * 15. Juni 1943 in Paris; † 6. Dezember 2017 in Marnes-la-Coquette[1]) war ein französischer Sänger, Songwriter und Schauspieler.

Jason
06.02.2018, 14:42
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Darlanne Fluegel (* 25. November 1953 in Wilkes-Barre, Pennsylvania, † 15. Dezember 2017 in Orlando, Florida) war eine US-amerikanische Schauspielerin, die in den 1980er Jahren durch Filme wie Es war einmal in Amerika und Leben und Sterben in L.A. bekannt wurde.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Rolf-Dieter Zacher (* 28. März 1941 in Berlin; † 3. Februar 2018 in Hamburg[1][2][3][4] oder in Büdelsdorf[5] bei Rendsburg[6]) war ein deutscher Künstler, Entertainer, Schauspieler und Musiker. Er war in rund 190 Produktionen im Bereich Film und Fernsehen als Darsteller zu sehen.

Jason
20.02.2018, 19:19
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]


Christian Rode (* 20. Juli 1936 in Hamburg; † 15. Februar 2018 in Berlin[1]) war ein deutscher Schauspieler, Synchron-, Hörspiel- und Off-Sprecher.

shabrakke
14.03.2018, 18:33
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Stephen William Hawking, CH, CBE, FRS (* 8. Januar 1942 in Oxford, Oxfordshire, England; † 14. März 2018 in Cambridge, Cambridgeshire, England)[1][2], war ein britischer theoretischer Physiker und Astrophysiker. Von 1979[3] bis 2009[4] war er Inhaber des renommierten Lucasischen Lehrstuhls für Mathematik an der Universität Cambridge.

Stephen Hawking lieferte bedeutende Arbeiten zur Kosmologie, Allgemeinen Relativitätstheorie und der Physik der Schwarzen Löcher. Durch populärwissenschaftliche Bücher über moderne Physik ist er auch einem breiten Publikum außerhalb der Fachwelt bekannt geworden.

1963 wurde bei Hawking Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) diagnostiziert, eine degenerative Erkrankung des motorischen Nervensystems. Mediziner prophezeiten ihm, nur noch wenige Jahre zu leben.[5] Allerdings handelte es sich vermutlich um eine chronisch juvenile ALS, die durch einen extrem langen Krankheitsverlauf gekennzeichnet war. Seit 1968 war er auf einen Rollstuhl angewiesen. Im Rahmen der Grunderkrankung (konsekutive progressive Bulbärparalyse) und der Behandlung einer schweren Lungenentzündung verlor er 1985 die Fähigkeit zu sprechen. Für die verbale Kommunikation nutzte er seitdem einen Sprachcomputer, den er alleine durch Bewegungen seines Wangenmuskels steuerte,[6] und als das nicht mehr ging, mit Augenbewegungen.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

:bang::guru::bang:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Dingo
15.03.2018, 18:11
Gute Reise Stephen.


Sein Antrieb war die Menschen dazu zu bewegen in die Sterne zu schauen und nicht nur auf den Boden vor unseren Füßen.
Wer mit so einem Antrieb weiter macht, bei so einem Schicksal vor Augen, ist ein Held.
Das er gut war bei dem was er gemacht hat, in vielen sogar der Beste kommt für mich nur oben drauf.

shabrakke
20.04.2018, 20:58
Avicii mit 28 Jahren gestorben

Stand: 20.04.2018 20:21 Uhr

Der DJ und Musikproduzent Avicii ist tot. Er starb im Alter von 28 Jahren in Omans Hauptstadt Maskat. Der Schwede gewann zahlreiche Auszeichnungen. Zu seinen größten Hits gehören "Levels" und "Wake me Up".

Der schwedische DJ und Produzent Avicii ist gestorben. Tim Bergling, wie der 28-Jährige mit bürgerlichem Namen hieß, wurde in der Hauptstadt des Oman, Maskat, tot aufgefunden. Nähere Angaben über die Todesursache gibt es bisher nicht.

Avicii galt als Pionier der zeitgenössischen elektronische Musik und gehörte zu den erfolgreichsten DJs der Welt. Er gewann zahlreiche Auszeichnungen, darunter zwei MTV Music Awards und ein Billboard Music Award. Zweimal war er für einen Grammy nominiert worden. Er arbeitete unter anderem mit Madonna, Coldplay und David Guetta zusammen.

Jason
23.04.2018, 22:24
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Thomas Petruo (* 10. Oktober 1956 in West-Berlin; † 13. April 2018 in Berlin-Neukölln) war ein deutscher Radiomoderator, Schauspieler und Synchronsprecher.

Seine Stimme kennt man.

q0TSNsJxmSI

Jason
04.05.2018, 22:29
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Wolfgang Otto Völz (* 16. August 1930 in Danzig-Langfuhr, Freie Stadt Danzig; † 2. Mai 2018 in Berlin)[1] war ein deutscher Bühnen-, Fernseh- und Filmschauspieler, der durch seine markante und vielseitige Stimme auch großen Erfolg als Synchron- und Hörspielsprecher

Jason
23.05.2018, 22:16
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Margaret Ruth „Margot“ Kidder (* 17. Oktober 1948 in Yellowknife, Kanada; † 13. Mai 2018 in Livingston, Montana[1]) war eine US-amerikanische Schauspielerin. Ihre bekannteste Rolle war die der Lois Lane in den Superman-Filmen.

Jason
24.05.2018, 21:54
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]


Norman Eugene „Clint“ Walker (* 30. Mai 1927 in Hartford, Illinois; † 21. Mai 2018 in Grass Valley, Kalifornien) war ein US-amerikanischer Schauspieler, der in den 1950er Jahren durch die Fernsehserie Cheyenne bekannt wurde.

shabrakke
17.08.2018, 05:44
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Aretha Louise Franklin (* 25. März 1942 in Memphis, Tennessee; † 16. August 2018 in Detroit, Michigan[1]) war eine US-amerikanische Soul-Sängerin, Songwriterin und Pianistin. Sie wurde auch die „First Lady of Soul“ oder „Queen of Soul“ genannt. Ihr musikalisches Spektrum schloss auch R&B, Gospel, Jazz bis hin zu Pop und Dance ein. In ihrer jahrzehntelangen Karriere wurde sie vielfach mit dem wichtigsten amerikanischen Musikpreis Grammy ausgezeichnet. Der Nummer-eins-Hit Respect wurde zur Hymne der afroamerikanischen Befreiungs- und der Frauenbewegung. 1987 wurde Franklin als erste Frau in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen. Die Musikzeitschrift Rolling Stone kürte sie 2010 zur besten Sängerin aller Zeiten. Franklin gehört zu den Interpreten mit den meisten verkauften Tonträgern weltweit.

Jason
25.08.2018, 23:08
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Dieter Thomas Heck, eigentlich Carl-Dieter Heckscher (* 29. Dezember 1937 in Flensburg; † 23. August 2018 in Berlin,

MasterBlaster
06.09.2018, 21:36
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])


Burt Reynolds (1936 - 2018)

Mr.Orange
06.09.2018, 22:54
RIP. Besonders in Boogie Nights schätzen gelernt. :unfa:

(Momentan zwar nebensächlich, aber trotzdem schade: War ja in Once upon a time in Hollywood von Quentin Tarantino geplant, aber hat die Szenen wohl noch nicht gedreht.) :unfa:

shabrakke
07.09.2018, 08:35
qZ75E5NxhI4
:hoil::hoil:

uppectle
08.09.2018, 11:46
RIP Mac Miller


The passing of Mac Miller is tragic.

Addiction is strong and cruel - and it can happen to anyone.

If you aren’t addicted, I hope you fight to end the stigma around addiction and create ways to help those around you.

If you struggling with addiction: You are worth it. Get help.

Jason
12.11.2018, 20:21
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]


Stan Lee (* 28. Dezember 1922 als Stanley Martin Lieber in New York, † 12. November 2018 in Hollywood Hills, Los Angeles) war ein US-amerikanischer Comicautor und -redakteur. Zusammen mit Zeichnern wie Jack Kirby und Steve Ditko schuf er für Marvel Comics eine Reihe von klassischen Superhelden. Lee und seine Mitarbeiter waren die Ersten, die komplexe Charaktere und ein durchdachtes gemeinsames Universum in die Welt der Superheldencomics brachten. Er machte aus dem kleinen Verlag Marvel Comics ein großes Medienunternehmen.

shabrakke
16.02.2019, 21:07
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Bruno Ganz (* 22. März 1941 in Zürich; † 16. Februar 2019[1]) war ein international tätiger Schweizer Schauspieler und seit 1996 der Träger des Iffland-Ringes
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

shabrakke
26.02.2019, 12:36
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

MasterBlaster
26.02.2019, 19:57
hat sich schon in der letzten akte x staffel nicht mehr so gesund angehört :unfa:

Jason
04.03.2019, 21:35
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Coy Luther „Luke“ Perry III (* 11. Oktober 1966[1] in Mansfield, Ohio; † 4. März 2019 in Burbank,[2] Kalifornien) war ein US-amerikanischer Schauspieler und Synchronsprecher. Bekannt wurde Perry vor allem durch seine Rolle als Dylan McKay in der Fernsehserie Beverly Hills, 90210.

Jason
24.04.2019, 19:33
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Klaus Sonnenschein (* 13. Juni 1935[1] in Berlin; † 19. April 2019 ebenda) war ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher.[

Stimme von Morgan Freeman.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Ken Kercheval (* 15. Juli 1935 in Wolcottville, Indiana; † 21. April 2019 in Clinton, Indiana) war ein US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem durch seine Rolle als Cliff Barnes in der Fernsehserie Dallas bekannt wurde.

Phosphor
03.05.2019, 09:55
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Chewbacca-Star verstorben - Star-Wars-Fans trauern um Peter Mayhew

Peter Mayhew (* 19. Mai 1944 in Barnes, England; † 30. April 2019 in Boyd, Texas)

shabrakke
13.05.2019, 20:08
xZbKHDPPrrc
:guru::guru:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

shabrakke
21.05.2019, 07:13
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Andreas Nikolaus „Niki“ Lauda (* 22. Februar 1949 in Wien; † 20. Mai 2019 ebenda) war ein österreichischer Automobilrennfahrer, Unternehmer und Pilot. Er startete zwischen 1971 und 1985 in der Formel 1 und wurde dreimal Weltmeister.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Jason
13.06.2019, 21:56
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Wilhelm Wieben (* 2. Juni 1935 in Hennstedt, Kreis Norderdithmarschen; † 13. Juni 2019 in Hamburg[1]) war ein deutscher Fernsehmoderator, Schauspieler und Autor. Von 1973 bis 1998 war er Sprecher der ARD-Tagesschau.

Jason
21.06.2019, 18:47
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Peter Matić (* 24. März 1937 in Wien; † 20. Juni 2019) war ein österreichischer Schauspieler, Synchronsprecher und Hörbuchinterpret. Seine Stimme war vor allem durch die Synchronisierung des britischen Charakterdarstellers Ben Kingsley bekannt.

Jason
23.07.2019, 12:03
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

David Hedison (* 20. Mai 1927 in Providence, Rhode Island; eigentlich Albert David Hedison, Jr.; † 18. Juli 2019 in Los Angeles, Kalifornien[1]) war ein US-amerikanischer Schauspieler armenischer Herkunft.

Taurec
24.07.2019, 19:39
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Rutger Hauer verstorben
* 23. Januar 1944 in Breukelen, Niederlande; † 19. Juli 2019 in Beetsterzwaag
:guru:

shabrakke
13.08.2019, 21:41
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Mrs. Puff
Fisch, frei, fröhlich

05.08.1951-10.07.2019 im Alter von 67 Jahren verstorben.

:unfa::unfa::hoil:

mein Beleid Guardi !!

und euch anderen auch !

Olon
17.08.2019, 07:10
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])


Peter Henry Fonda (* February 23, 1940)
Am Freitag (16. August, 2019) starb Fonda mit 79 Jahren an den Folgen von Lungenkrebs. Seine Familie teilte mit, sie feiere seinen "unbeugsamen Geist und seine Lebenslust".

Jason
29.08.2019, 20:01
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Helmut Krauss (* 11. Juni 1941 in Augsburg; † 26. August 2019 in Goslar[1]) war ein deutscher Schauspieler, Kabarettist, Synchronsprecher und Synchronregisseur. Eine seiner bekanntesten Rollen war die des Nachbarn Paschulke in der ZDF-Serie Löwenzahn zwischen 1981 und 2019.

Jason
22.09.2019, 22:21
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Aron Eisenberg (* 6. Januar 1969 in Los Angeles, Kalifornien; † 21. September 2019[1]) war ein US-amerikanischer Schauspieler und Filmproduzent.

In der Fernsehserie Star Trek: Deep Space Nine spielte Aron Eisenberg den Ferengi Nog, wodurch er weite Bekanntheit erlangte.

Jason
04.10.2019, 14:02
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Bernd Rumpf (* 21. März 1947 in Göttingen; † 1. Oktober 2019) war ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher.

Liam Neeson Stammsprecher.

shabrakke
10.12.2019, 20:25
JYQ_GXvwPUU

Jason
16.12.2019, 19:08
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Gerhard „Gerd“ Baltus (* 29. März 1932 in Bremen; † 13. Dezember 2019 in Hamburg) war ein deutscher Schauspieler sowie Hörspiel- und Hörbuchsprecher.

shabrakke
31.12.2019, 08:40
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Jan Fedder (* 14. Januar 1955 in Hamburg; † 30. Dezember 2019[1] ebenda)[2] war ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher. Bekannt wurde er durch die Darstellung norddeutscher Charaktere, insbesondere des Polizisten ‚Dirk Matthies‘ in der Fernsehserie Großstadtrevier.

Jason
25.01.2020, 19:16
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

John Karlen (* 28. Mai 1933 in Brooklyn, New York City, New York; † 22. Januar 2020 in Burbank, Kalifornien), eigentlich John Adam Karlewicz, war ein US-amerikanischer Schauspieler.

Bekann aus der Serie. Cagney & Lacey 1092-1988 lief die.

Jason
06.02.2020, 09:56
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Kirk Douglas (* 9. Dezember 1916 als Issur Danielowitsch Demsky in Amsterdam, New York; † 5. Februar 2020[1] in Beverly Hills, Kalifornien) war ein US-amerikanischer Schauspieler. In den 1950er und 1960er Jahren zählte er zu den führenden Hollywood-Stars und war oft in Western und Abenteuerfilmen zu sehen. Meist

shabrakke
24.03.2020, 10:18
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Jason
27.03.2020, 10:17
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Mark Blum (May 14, 1950 – March 25, 2020) was an American Obie Award-winning theatre actor who also appeared extensively in films and television.

An Corona gestorben.

Der US-Schauspieler Mark Blum ist mit 69 Jahren an Corona gestorben. Seine Infektion habe zu Komplikationen geführt, denen der Darsteller schließlich erlegen sei, teilte die Schauspielergewerkschaft Screen Actors Guild mit. Blum wurde mit Filmen wie "Crocodile Dundee" und "Susan … verzweifelt gesucht" bekannt.

Jason
21.05.2020, 09:42
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Jacques Daniel Michel Piccoli (* 27. Dezember 1925 in Paris; † 12. Mai 2020 in Saint-Philbert-sur-Risle) war ein französischer Theater- und Filmschauspieler. Daneben war er auch als Drehbuchautor, Regisseur und Filmproduzent tätig. Piccoli, dessen Schauspielkarriere sich über 70 Jahre erstreckte, gilt als einer der bedeutendsten Charakterdarsteller Frankreichs.

uppectle
22.05.2020, 19:27
Jerry Stiller
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Gerald Isaac „Jerry“ Stiller (* 8. Juni 1927 in New York City, New York; † 11. Mai 2020 ebenda) war ein US-amerikanischer Schauspieler, der mit seiner Ehefrau Anne Meara über Jahrzehnte ein Komikerduo bildete. Im deutschsprachigen Raum wurde er vor allem durch seine Rollen in den Sitcoms King of Queens und Seinfeld bekannt.

Jason
22.05.2020, 21:37
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Leon Boden (* 14. Juli 1958 in Kiel als Dietrich Georg Boden; † 18. April 2020) war ein deutscher Schauspieler, Regisseur und Synchronsprecher. Er wurde zudem als deutsche Stimme von Denzel Washington und Jason Statham bekannt.

Jason
27.05.2020, 15:17
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Richard Herd (* 26. September 1932 in Boston, Massachusetts; † 26. Mai 2020 in Los Angeles, Kalifornien) war ein US-amerikanischer Schauspieler.

Jason
22.06.2020, 09:40
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Claus Biederstaedt (* 28. Juni 1928 in Stargard in Pommern; † 18. Juni 2020[1]) war ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher.

Jason
06.07.2020, 09:56
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Ennio Morricone (* 10. November 1928 in Trastevere, Rom; † 6. Juli 2020 in Rom[1]) war ein italienischer Komponist und Dirigent. Er arbeitete auch unter den Pseudonymen Dan Savio und Leo Nichols und komponierte die Filmmusik von mehr als 500 Filmen. Sein Name wird vornehmlich mit dem Filmgenre des Italowesterns in Verbindung gebracht, da er die Musik für 30 solcher Filme geschrieben hat,[2] doch er komponierte auch Filmmusik für andere Genres.

Besondere Bekanntheit erlangten seine Filmmusiken zum Italowestern-Klassiker Zwei glorreiche Halunken (Original: Il buono, il brutto, il cattivo), zum Western-Epos Spiel mir das Lied vom Tod, zu Roland Joffés Drama Mission und zu Giuseppe Tornatores Film Cinema Paradiso. Morricone erhielt 2007 den Oscar für sein Lebenswerk sowie 2016 einen weiteren für die Musik zum Film The Hateful Eight. Er starb am 6. Juli 2020 im Alter von 91 Jahren.

Jason
14.07.2020, 21:33
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Brian Mannion Dennehy (* 9. Juli 1938 in Bridgeport, Connecticut; † 15. April 2020 in New Haven, Connecticut[1]) war ein US-amerikanischer Schauspieler. Der Charakterdarsteller war vor allem in den 1980er Jahren in einigen bekannten Filmen zu sehen, später auch oft in profilierten Nebenrollen.

Jason
29.08.2020, 13:26
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Chadwick Aaron Boseman (* 29. November 1976 in Anderson, South Carolina; † 28. August 2020 in Los Angeles, Kalifornien) war ein US-amerikanischer Schauspieler.

Jason
10.09.2020, 14:29
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Kevin Patrick Dobson (* 18. März 1943 in New York City, New York; † 6. September 2020 in Stockton, Kalifornien) war ein US-amerikanischer Schauspieler und Filmregisseur. Bekannt wurde er insbesondere durch seine Rollen als Bobby Crocker in der Krimiserie Kojak – Einsatz in Manhattan und Mack MacKenzie in der Seifenoper Unter der Sonne Kaliforniens.

shabrakke
10.09.2020, 19:06
Diana Rigg: "Game und Thrones"- und "Mit Schirm, Charme und Melone"-Star ist tot

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])





[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])


Dame ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar](Ritterw%C3%BCrde)) Enid Diana Elizabeth Rigg, DBE ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) (* 20. Juli ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) 1938 ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) in Doncaster ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]), England ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]); † 10. September ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) 2020 ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])[1] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]_note-1)), war eine britische ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) Schauspielerin ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]). International bekannt wurde sie vor allem durch ihre Rollen als Emma Peel in der Serie Mit Schirm, Charme und Melone ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]), als Teresa di Vicenzo in James Bond 007 – Im Geheimdienst Ihrer Majestät ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] est%C3%A4t) und als Olenna Tyrell in Game of Thrones ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]).

Jason
31.10.2020, 14:18
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Sir Thomas Sean Connery (* 25. August 1930 in Edinburgh, Schottland; † vor oder am 31. Oktober 2020 auf den Bahamas) war ein britischer Schauspieler, Filmproduzent und Oscar-Preisträger.

Nachdem er in den 1960er-Jahren zunächst in der Rolle des Geheimagenten James Bond sehr populär geworden war, etablierte sich Connery ab den 1970er Jahren als Charakterdarsteller. 1989 wurde er vom People Magazine zum Sexiest Man Alive und 1999, damals 69 Jahre alt, zum Sexiest Man of the Century gewählt. Connery beendete 2004 seine Filmkarriere.

Jason
19.01.2021, 07:39
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Joel Schumacher (* 29. August 1939 in New York City; † 22. Juni 2020 ebenda) war ein US-amerikanischer Regisseur, Drehbuchautor und Produzent.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Linda Cristal (* 23. Februar 1931 in Buenos Aires; gebürtig Marta Victoria Moya Burges; † 27. Juni 2020 in Beverly Hills, Kalifornien) war eine argentinische Schauspielerin.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Karl Bernhard Dall (* 1. Februar 1941 in Emden; † 23. November 2020 in Hamburg) war ein deutscher Fernsehmoderator, Sänger, Schauspieler und Komiker.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

David Prowse, MBE (* 1. Juli 1935 in Bristol, England; † 28. November 2020 in London)[1] war ein britischer Schauspieler und Fitnesstrainer.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Tanya Roberts (* 15. Oktober 1955 als Victoria Leigh Blum in der Bronx, New York City; † 4. Januar 2021 in Los Angeles[1]) war eine US-amerikanische Schauspielerin, die vor allem als einer der Drei Engel für Charlie und als Bond-Girl im James-Bond-Film Im Angesicht des Todes bekannt wurde.

Queys
25.01.2021, 18:20
Mira Furlan, bekannt aus Babylon 5 und Lost, ist am 22.01.21 an den Folgen des West-Nil-Virus verstorben.

Hatte vor ca 30 Jahren die Ehre sie persöhnlich in Zagreb kennenzulernen. (war vor Babylon5, kannte sie da nur vom Theater und aus dem kroatischen Fernsehen)


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Jason
17.03.2021, 20:07
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Yaphet Frederick Kotto (* 15. November 1939 in New York City; † 15. März 2021 nahe Manila, Philippinen) war ein US-amerikanischer Schauspieler. Bekannt wurde er insbesondere durch seine Rollen als Bond-Schurke in Leben und sterben lassen (1973), als Ingenieur Parker im Science-Fiction-Film Alien – Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt (1979) und als Polizist Al Giardello in der Krimiserie Homicide (1993–1999).

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Henry Darrow (gebürtig: Enrique Tomas Delgado, Jr.; * 15. September 1933 in New York City, New York; † 14. März 2021 in Wilmington, North Carolina[1]) war ein US-amerikanischer Film- und Theaterschauspieler.

Jason
21.04.2021, 20:20
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Thomas Fritsch (* 16. Januar 1944 in Dresden; † 21. April 2021) war ein deutscher Schauspieler, Synchronsprecher und Schlagersänger. Der Sohn des Schauspielers Willy Fritsch wurde in den 1960er Jahren zunächst durch Hauptrollen in verschiedenen Kinofilmen und für einige Zeit als Teenager-Idol bekannt, später war er vor allem durch zahlreiche Serienrollen (u. a. Drei sind einer zuviel, Rivalen der Rennbahn) präsent. Als Sprecher war er unter anderem als deutsche Stimme von Russell Crowe und bei Zeichentrickfilmen wie Der König der Löwen und Ice Age tätig.

Jason
30.05.2021, 20:12
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Gavin MacLeod (gebürtig: Allan George See; * 28. Februar 1931 in Mount Kisco, New York; † 29. Mai 2021 in Palm Desert, Kalifornien[1]) war ein US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem durch seine Hauptrollen in den Serien Mary Tyler Moore Show und Love Boat bekannt wurde.

Jason
18.06.2021, 21:16
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Michael Deffert (* 1. Januar 1968 in Hamburg; † 13. Juni 2021[1][2] in Berlin[3]) war ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher.

Jason
30.08.2021, 16:17
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Heide Keller (* 15. Oktober 1939[1] in Düsseldorf[2], † 27. August 2021[3]) war eine deutsche Schauspielerin und Drehbuchautorin.