PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brasilien zensiert Twitter


Mrs.Puff
28.02.2012, 01:06
Brasilien zensiert Twitter

Noch ist es nicht pssiert, aber:
Als vermutlich erstes Land will Brasilien den Kurzmitteilungsdienst Twitter zu einer Sperrung illegaler
Inhalte verpflichten. In einem ersten Schritt sei dazu ein Antrag auf eine einstweilige Verfügung
gestellt worden, teilte das Büro des Bundesstaatsanwalts im Staat Goias mit.
Mit dem Vorstoß sollen Twitternutzer künftig davon abgehalten werden, andere Autofahrer per
Kurznachricht Auf Polizeisperren, Radarfallen etc.aufmerksam zu machen.

Rayna
28.02.2012, 06:45
@ Mrs.Puff wo hast du das denn her also Quelle?

:lach2: :lach2: gerade in Brasilien die so und so Autofahren wie sie wollen und rote Ampeln was ist das :confused: :D wollen Twitter zensieren lassen ich kann nicht mehr [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] glauben die wirklich es gibt nicht andere möglichkeiten sich auf Polizeikontrollen aufmerksam zu machen :skep:

Castiel
28.02.2012, 09:58
@ Mrs.Puff wo hast du das denn her also Quelle?

:lach2: :lach2: gerade in Brasilien die so und so Autofahren wie sie wollen und rote Ampeln was ist das :confused: :D wollen Twitter zensieren lassen ich kann nicht mehr [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] glauben die wirklich es gibt nicht andere möglichkeiten sich auf Polizeikontrollen aufmerksam zu machen :skep:

Vorallem die, in deren Land man nackt rumlaufen kann und das als Kunst bezeichnet wird, aber jeder Straßenmusiker wird eingebuchtet.:D

Mrs.Puff
28.02.2012, 12:05
Vorallem die, in deren Land man nackt rumlaufen kann und das als Kunst bezeichnet wird, aber jeder Straßenmusiker wird eingebuchtet.:D

Tötet nicht den Boten!
Ich habe diesen Kurzbericht bei Phoenix gesehen und dachte, daß er vielleicht wert ist, sich mal
über den Schwachsinn der Politik im Allgemeinen, Gedanken zu machen.:skep:

heini
28.02.2012, 12:26
KLICK ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) :)

Mrs.Puff
28.02.2012, 13:09
KLICK ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) :)

Na, bitte, hat sich doch gelohnt, das mal abzuschreiben. Danke an Heini.:)

shabrakke
29.02.2012, 11:15
Tötet nicht den Boten!
Ich habe diesen Kurzbericht bei Phoenix gesehen und dachte, daß er vielleicht wert ist, sich mal
über den Schwachsinn der Politik im Allgemeinen, Gedanken zu machen.:skep:

bei schlechten nachrichten ist immer der bote dran, das gehört so;)