PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : THE LOST GOD -Tag der Verdammnis von Gregor Spörri


BarbaraReichert
28.02.2012, 17:22
"Bir Hooker – Was hast du zu verbergen?
Gregor Spörri begibt sich auf eine Ägyptenreise. Diese führt ihn zu der Cheops-Pyramide, in deren tiefstem Inneren sich eine geheimnisvolle Felsenkammer befindet. Spörri stößt auf Widerstand! Dennoch bringt ein Zufall ihn nach Bir Hooker, nordwestlich von Kairo. Dort erwartet ihn ein schauriges Geheimnis, ein Relikt...."


Hallo Ihr Lieben

Letztens stieß ich auf die Vorankündigung dieses Werkes: THE LOST GOD-Tag der Verdammnis von Gregor Spörri. Da ich Science-Fiction und Fantasy - Bücher sehr mag, informierte ich mich. Die wenigen Ausschnitte, welche ich zu lesen bekam, ließen im wahrsten Sinne des Wortes mein Blut gefrieren.

Grauenvoll realistisch, beeindruckend böse und absolut fesselnd. Leider ist dieser Debütroman erst ab dem 10. März 2012 erhältlich.

Wer von Euch hat von diesem Roman gehört, weiß mehr und tauscht sich mit mir darüber aus?

Ich freue mich auf Euer Feedback

Barbara

Oerni
28.02.2012, 17:36
Ich selber habe durch deinen Thread das erste Mal was von diesen Roman gelesen. Scifi ist immer Gut ^^
Leider bin ich selbst nicht so eine Leseratte, aber vielleicht werde ich irgendwann mal einen Blick riskieren ;)

In den Unterforum "Neu im Kino" passt der Roman bzw. Romanempfehlung nicht wirklich rein. Da wir keinen Unterforum für Bücher haben, verschiebe ich dein Thread erstmal hier hin >>> Klick mich ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) :)

Wir besitzen aber ein Thread für Bücher >>> Klick mich ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) :)

kommski
28.02.2012, 18:14
Ist Gregor Spörri der Autor oder der Protagonist dieses Romans oder handelt es sich sogar um eine Autobiografie.
Als ich den Inhalt las ist mir zwar nicht das Blut gefroren aber ich gebe zu ein gewisses Schaudern lief mir über den Rücken.

A.R.Schleck
28.02.2012, 20:37
nö,is der autor!

The Lost God ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Hmmm naja,hab grad die zwei leseproben von dort gelesen. Anfangs dachte ich dass ist ein sehr junger autor-fehlanzeige....
Finde den schreibstil etwas eigenartig,die betonung von eher nebensächlichkeiten, (...die mächtigen augustawestland transporthubschrauber der italienischen armee im tiefflug...) macht das ganze für mich iwie hölzern. Soll wohl tiefgang erzeugen? :skep: Aber die story wirkt dann doch interessant!

Nix für ungut,nur (m)eine meinung! :rw2:


ps.: "virales" marketing?! :pfe: