PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurioses


shabrakke
06.04.2014, 20:55
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
Der Wecker, der wegfliegt

Fliegender Wecker - 2 Morgendlicher Abflug... OK, wer kennt die Situation nicht: Spät ins Bett, wenig geschlafen aber Wecker auf unmenschlich frühe Zeit gestellt. Wie zum Teufel soll das gut gehen? Dabei ist die Lösung für dieses Problem denkbar einfach: Ein Wecker, der wegfliegt!

Mal Hand aufs Herz, wie sieht Deine Taktik aus: Mehrere Wecker nacheinander stellen? Umständlich. Den Wecker immer wieder auf 'Snooze' schalten? Anstrengend. Den meisten Menschen geht es doch ähnlich, frühes Aufstehen ist und bleibt eine Qual. Der Fliegende Wecker lindert diese Qual nicht, aber er, nun ja, hilft dabei, tatsächlich aufzustehen. Indem er wegfliegt. Ja, richtig: wegfliegt! Natürlich nicht ohne einen nervenden Weckton erklingen zu lassen. Und zwar solange, bis Du den weggeflogenen Propeller wieder auf die Basisstation gesteckt hast. Und glaub uns: wer erst mal morgens im Dunkeln aus dem Bett springt, um einen weggeflogenen Propeller im Zimmer zu suchen, der bleibt wach! So einfach geht das Aufstehen mit dem Helikopter Wecker...

Der in seiner Weck-Effizienz unerreichte Fliegende Wecker wird mit vier AA-Batterien betrieben und hat ein einfach zu lesendes, beleuchtetes Display. Extreme morgendliche Härtefälle können mit der 'Snooze'-Taste die Gnadenfrist um jeweils vier Minuten verlängern, insgesamt eine Stunde lang. Der Hubschrauber Wecker ist eine lustige Geschenkidee für chronische Spätaufsteher wie beispielsweise den netten Kollegen, der Probleme mit der Pünktlichkeit bei morgendlichen Terminen hat.
TW-lRARx47c

:unfa:

shabrakke
11.04.2014, 15:27
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

shabrakke
29.04.2014, 18:48
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] 07538_n.jpg

shabrakke
29.04.2014, 19:14
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

shabrakke
01.05.2014, 10:44
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

shabrakke
05.05.2014, 19:45
Neuer Aschenbecher belohnt umweltbewusste Raucher

Julian Wolf am 05.05.2014, 14:33 Uhr
Fumo

Eine niederländische Design-Agentur hat einen extravaganten Aschenbecher vorgestellt, der Raucher dazu bewegen soll, ihre Zigarettenstummel nicht auf dem Boden zu entsorgen. Nach Angaben der Firma seien die Reste von Zigaretten, die auf der Welt am häufigsten vorzufindende Art von Unrat. Das Produkt "Fumo" soll Nikotinkonsumenten dafür belohnen, wenn sie ihren Müll fachgerecht entsorgen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]



eutUgxIqHRY#t

shabrakke
09.05.2014, 19:27
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

shabrakke
15.05.2014, 14:21
dgJGYi1sRl0#t

shabrakke
28.05.2014, 20:47
Postillon24
Nachrichten wie sie sein sollten: packend, verblüffend, kritisch - und komplett frei erfunden. Präsentiert von Anne Rothäuser und Thieß Neubert

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

nun guck sich das mal einer an :lach::lach::lach:

shabrakke
13.06.2014, 18:04
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
Selbstrührende Tasse:D
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
USB Panic Button
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

USB Relaxpad Massage Gadget
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
USB Handschuhe beheizbar
:nein!::unfa:

shabrakke
04.07.2014, 08:59
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

TätowierterTaugenichts
05.07.2014, 12:44
Ich hab ein bisschen gebraucht, bis ich's gesehen hab Oo

klugi
06.07.2014, 09:18
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

ich konnte ne ganze nacht nicht schlafen, als ich den trailer dazu gesehen hab:lach2:

Taurec
15.07.2014, 17:45
NICHTS ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

shabrakke
15.07.2014, 17:52
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

MasterBlaster
13.08.2014, 11:57
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

zwergling
26.08.2014, 16:10
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

shabrakke
05.09.2014, 11:03
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
;);)

shabrakke
11.10.2014, 07:59
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

zwergling
12.10.2014, 18:58
cHZ2VgvL0gY
Because protection is everything :unfa:
:lach:

shabrakke
12.10.2014, 19:31
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

zwergling
12.10.2014, 21:12
wofür gibt´s eigentlich den Spoiler?
ich dachte immer für ab18 Content und zu große/lange Bilder
:strei:

shabrakke
13.10.2014, 05:09
nagut:rwgör:

shabrakke
18.10.2014, 13:42
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

shabrakke
26.10.2014, 20:45
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

shabrakke
16.11.2014, 18:11
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

shabrakke
28.11.2014, 18:24
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Ok OK dann nächsten Freitag:D:D

shabrakke
02.12.2014, 17:26
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

hab ich immer gesucht:skep:

xocady
06.12.2014, 03:59
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
:juhu::yay:

shabrakke
06.12.2014, 09:53
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

:unfa::unfa:

MasterBlaster
07.12.2014, 19:47
Gangnam Style-Video sprengt YouTubes View-Counter
Seit dem Bestehen der Plattform hat YouTube die Anzahl der Views in einem 32 Bit-Integer gespeichert, der sowohl nach damaligen Verhältnissen als auch noch heute eigentlich ausreichend sein sollte – aber da hat der Gangnam Style den YouTubern einen ordentlichen Strich durch die Rechnung gemacht. Da dieser Datentyp nur ganze Zahlen bis zu einer Höhe von 2.147.483.647 speichern kann – und dieser Wert gestern durchbrochen wurde – ist der Wert übergelaufen und ist zurück in den Minus-Bereich gesprungen.



tatsächlich schon über 2 mrd :D

xocady
07.12.2014, 20:18
gangnam style halt :lach2:

shabrakke
09.12.2014, 15:47
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Le messer
5 Sterne
182
4 Sterne
60
3 Sterne
25
2 Sterne
8
1 Sterne
35
Alle 310 Kundenrezensionen anzeigen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel
Kundenrezension verfassen
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
7.317 von 7.784 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
praktisch

Von Cpt.AreA am 16. Juli 2013
Danke vielmals für die rasche Lieferung. Ich verwende es beruflich. Ich kürze damit die Lichtschwerter für die nächsten 3 Star Wars Filme auf 1,5 Meter.
Es schneidet einfach alles. Wenn ich es gerade nicht verwende, stecke ich es immer in den großen Stein vor meinem Haus. Letztens kam ein Engländer vorbei, zog das Messer aus dem Stein, die ganze Nachbarschaft jubelte, trug ihn auf den Schultern richtung Flughafen. Das Messer lies er Gott sei Dank da, nun ist er König von irgend so einer Insel. Nochmals zurück zu diesem Prachtexemplar von Messer. Ich behaupte sogar dieses Messer zerschneidet Chuck Norris. Wenn er das jetzt lesen könnte, würde er wahrscheinlich mein Gesicht gegen die smdfglöskjgfstrhjgöldjkfbn dvöm bdsmfhgsthgdöfnbvmd, bxcvölbksjöfdlkgjströrn ... Aua.
37 Kommentare War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein
137 von 149 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich


Familientauglich
Von Jannek am 2. Dezember 2014
Sehr scharf :) Meine Frau hat nicht mal geschrien :) Dankeschön für das tolle Produkt. Hab nun endlich wieder Ruhe im Haus :)
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein
20 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Super scharfes Messer!!!
Von Birgit Hoppe am 4. Dezember 2014
Beim arbeiten in der Küche viel es mir aus der Hand, durchschlug den Boden und gestern rief mich mein Kumpel aus Australien an und der sagte das Messer sei bei Ihm angekommen.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein
40 von 47 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich


Zu scharf?
Von Dom am 2. Dezember 2014
Das ist wohl wirklich das schärfste Messer! 1 Stern abzug weil es nicht mehr in der Schachtel war als es ankam.. hoffe es hat sich nicht durch den Frachtraum des Fliegers filetiert.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein
132 von 160 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
wirklich scharf ...
Von Maurice Bailey am 9. November 2014
Das Messer ist wirklich große Klasse aber zwei Sterne abzug da es beim versuch ein Stück Fleisch zu zerschneiden eine Lücke im Universum verursacht hat und in meiner Küche jetzt ein schwarzes Loch ist
1 Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein
2.559 von 3.144 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich


Top
Von Viellieb am 6. Juni 2013
Messer ist Top! Schneidet alles! Hab mir überlegt ein zweites Messer zu kaufen um das andere damit durchzuschneiden. Rein weil es mich interessiert hat. Als ich es ausprobiert habe entstand ein Fehler in der Matrix. Hab kurzerhand auf Amazon eine Massivgold Zeitmaschine bestellt und wieder alles ins normale gebracht.

ein Stern abzug wegen dem hohen Versand, eine frechheit
16 Kommentare War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein
31 von 38 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich


Tolles Messer
Von Ercan Sulu am 2. Dezember 2014
Nach dem ich alles mit dem Messer Spalten konnte habe ich es mit meiner Persönlichkeit versucht. Dank diesem Messer habe ich jetzt auch eine gespaltene Persönlichkeit. . .
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein
15 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich


Und täglich grüßt das Murmeltier!
Von tmfsd am 4. Dezember 2014
Hilfe. Ich war mit diesem Messer so zufrieden, dass ich mir gleich noch ein zweites bestellte. Als ich aber aus einer Laune heraus (es war definitiv Alkohol im Spiel) versuchte damit das erste Messer zu zerschneiden, erschuf ich wohl aus Versehen ein Paradoxon und bin nun an diesem Tag gefangen. Jeden Morgen der gleiche Tag … immer und immer wieder … ich kann nicht mehr. Holt mich hier raus.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein .....................

shabrakke
12.12.2014, 16:59
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

shabrakke
14.12.2014, 16:55
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

shabrakke
15.12.2014, 20:46
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

shabrakke
17.12.2014, 10:04
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

shabrakke
17.12.2014, 16:06
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Oerni
17.12.2014, 16:54
Hehe... das ideale Weihnachtsgeschenk für jede Wasserratte ^^

shabrakke
17.12.2014, 17:13
geht noch besser !!!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

zwergling
03.01.2015, 17:34
da denkt man echt, man hat schon alles im Internet gesehen.. und sieht dann das :unfa:

q6RZZf6HMzo

what the f*** :kotz:

shabrakke
03.01.2015, 17:45
kann ich auch, mach ich aber nicht:püh:

Dudeheit
04.01.2015, 11:30
weiter so schwester !


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

MasterBlaster
13.01.2015, 22:53
Zurück in die Zukunft: Nike launcht selbst-schnürende Schuhe 2015
Wie der Nike-Designer Tinker Hatfield bei einem öffentlichen Messe-Auftritt bekannt gab, soll der "tollste niemals produzierte Schuh" des Unternehmens 2015 tatsächlich Realität werden. Gemeint sind damit natürlich die aus dem Film bekannten "MAG-Sneakers", die Micheal J. Fox in seiner Rolle als Marty McFly durch die Zukunft trägt. Das Besondere: Dank "Power Laces" sollen sich die Schuhe nach dem Vorbild der Filmvorlage tatsächlich selbst binden.


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])


na dann :D

Kuddl
14.01.2015, 19:02
eigentlich passen se sogar in den trend dieser unsagbar hässlichen sportschuhe mit kaugummi optik.

Dudeheit
19.01.2015, 22:38
The Random Darknet Shopper is an automated online shopping bot which we provide with a budget of $100 in Bitcoins per week. Once a week the bot goes on shopping spree in the deep web where it randomly choses and purchases one item and has it mailed to us. The items are shown in the exhibition «The Darknet. From Memes to Onionland» ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]) at Kunst Halle St. Gallen. Each new object ads to a landscape of traded goods from the Darknet.

The Random Darknet Shopper is a live Mail Art piece, an exploration of the deep web via the goods traded there. It directly connects the Darknet with the art space (exhibition space). By randomizing our consumerism, we are guaranteed a wide selection of goods from the over 16'000 listed on Agora market place. hier ne liste von dem was der bot sich alles schönes gekauft hat ^^

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Phosphor
22.01.2015, 10:32
nachdem der bot auch MDMA gekauft hat

hier nun die offizielle illegale seite:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

der renner im internet, nachteil man muss mit bitcoins bezahlen

ich kapier nicht wie man so viel stoff einfach mit der post versenden kann
wie geht das?

Dudeheit
22.01.2015, 11:12
auf vice.com gibt es ein interview mit dem betreiber


die verschicken aus deutschland, ergo keine zollkontrollen

shabrakke
22.01.2015, 11:12
bot der Hurensohn^^

shabrakke
09.02.2015, 08:45
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Dudeheit
09.02.2015, 12:35
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

^^

shabrakke
27.02.2015, 18:59
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

shabrakke
11.06.2015, 19:31
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

shabrakke
08.07.2015, 07:35
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

shabrakke
21.07.2015, 09:25
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

zwergling
21.07.2015, 13:56
einige Menschen haben echt kein Leben.. was zum .. Butt Cover :unfa:

shabrakke
28.07.2015, 05:02
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

zwergling
06.08.2015, 16:03
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Dudeheit
06.08.2015, 16:07
wohl bekomms

shabrakke
06.08.2015, 20:27
wohl bekomms

doch nicht in den Mund:unfa::unfa:

shabrakke
03.12.2015, 06:01
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

MasterBlaster
05.02.2016, 19:33
In Kalifornien hat ein Lottospieler seinen Gewinn von 63 Millionen Dollar (56 Millionen Euro) nicht abgeholt. Nun ist die Frist verstrichen.

kann ja mal passieren :D

Dudeheit
21.03.2016, 10:52
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

zwergling
10.04.2016, 19:24
"Kommst du mit raus spielen?
Ne sry.. ich muss erst meine Sneakers aufladen."

Ein Satz den es zu meiner Kindheit nicht gegeben hat :unfa:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

shabrakke
10.04.2016, 19:42
ich hatte ned mal ne kindheit aber hole ich hier jetzt alles nach:lach::lach:

MasterBlaster
10.04.2016, 21:14
du musstest ja auch steine klopfen nach dem krieg :strei:

und ist es schlimm, wenn ich statt sneakers schuhe sage ? :unfa:

Phosphor
11.04.2016, 06:47
Song Wig

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Ant
04.09.2016, 23:25
Ein Kommentar zu Elektroautos

Ein wenig Historie

### Kaufprämie ###
Industrie: Um den Absatz anzukurbeln, brauchen wir eine E-Auto-Kaufprämie. Das bringt den Markt nach vorne!
Politik: Ok, wir machen Kaufprämie!
Hersteller: Geil, Rabatte anpassen, Marge steigern!
Kunde: E-Auto kostet mit der Kaufprämie das gleiche, wie vorher ohne Kaufprämie. Das motiviert weder mehr noch weniger zum Kauf...
Presse: Kaufprämie bei Elektroautos erfolglos. Zulassungszahlen gleichgroß, wie vorher.
Industrie: Oh schaut mal, es will ja trotz Kaufprämie Niemand Elektroautos kaufen. D.h. wir setzen weiter auf Benziner und Diesel mit den hohen Margen.

### Ladeinfrastruktur ###
Tesla 2009: Wir bauen Fahrzeuge und Infrastruktur: Dann muss der Kunde sich um nix kümmern
Tesla: In der EU nutzen sie den Typ2-Stecker... Okay, dann bauen wir ein DC-Schnellladenetzwerk auf Basis Typ2-Stecker für Europa. Cool, da gibts sogar ne EU-Norm für: DC MID.
Tesla: Sagt mal VW/BMW, wollt ihr bei dem Netzwerk mitmachen?
VW/BMW: Nö, sei mal schön ruhig, du kleiner Autobauer aus den USA... Wir wissen viel besser, wie das geht: Wir entwickeln jetzt den Stecker: Combo2.
VW/BMW etwas später: Huch... Tesla baut die Ladestationen ja wirklich... Lass mal den Jungs in Berlin sagen, dass unser Stecker der richtige ist und den per Gesetz festschreiben.
Politik: Ja gut... wenn die Industrie das sagt, muss das ja stimmen: In der Ladesäulenverordnung wird der VW/BMW-Stecker verankert. Per Gesetz ist dieser an allen neuen Ladestationen vorzusehen - Obwohl nur 3 Fahrzeuge den verwenden. Zufälligerweise genau die von VW und BMW. Bis heute gibt es keine weiteren Fahrzeuge, die diesen Stecker nutzen!
Kunden: Ähm VW/BMW... sagt mal... wir würden ja gerne eure Autos kaufen, aber... wo sollen wir die denn unterwegs laden. Baut ihr auch mal so ein tolles Schnellladenetzwerk, wie Tesla es hat?
VW/BMW: Waaas? Wir sollen Ladesäulen aufstellen??? Wer kommt den auf sowas? Wir bauen Autos! Für das Ladenetz sind wir nicht zuständig. Politik, macht was...!
Politik: Ja ok, es gibt Fördergeld für Schnellladesäulen...
VW/BMW: Ähm, liebe Politk, könnt ihr da bitte noch reinschreiben, dass es nur Geld gibt, wenn der CHAdeMO-Stecker nicht dran ist? So von wegen heimische Wirtschaft vor der bösen Ausländischen Konkurrenz schützen?
Politik: Ja okay. Schutz der heimischen Wirtschaft ist toll! Also... Fördergeld gibts nur, wenn der CHAdeMO-Anschluss nicht dabei ist.
Kunden: Was soll der unsinn??? Warum baut man nicht Ladestationen, die alle nutzen können???
Nissan: Liebe Politik, dass ist Unsinn... aber gut... was haltet ihr davon, wenn wir als CHAdeMO-Konsortium die Anschlusskosten für den Stecker, den Nissan, Peugot, Kia, Citroen und Mitshubishi nutzen auf eigene Kosten beisteuern?
Politik: Nö, das wollen wir nicht. Wir müssen ja die heimische Wirtschaft schützen.

### E-Mobilitätsgesetz ###

Politik: Wir wollen Elektroautos fördern, weil die EU uns sonst schon wieder ermahnt, wegen der Schadstoffgrenzwerte
VW/BMW: Nee, wartet mal noch... wir sind noch nicht soweit
Politik: Doch, wir müssen aber!
VW/BMW: Okay, dann folgendes: Definiert doch bitte unsere Hybridautos als Elektroautos. Dann können wir schön die Flottengrenzwerte runterrechnen. Ist doch total super, wenn so ein VW Passat GTE nur 1,5l/100km verbraucht.
Politik: Okay, alles was 50km (auf dem Papier) elektrisch fahren kann, ist per Gesetz ein Elektroauto.
Kritiker: Ähhhh, ein Passat GTE soll ein Elektoauto sein? Wie bitte? Der fährt in der Praxis 25km elektrisch und säuft danach 9-11l/100km... Das ist ein normaler Passat mit ner etwas größeren Anlasserbatterie.
VW: Wir wollen Weltmarktführer bei Elektroautos werden und bringen bald 30 neue Elektromodelle auf den Markt!
Kritiker: Wow, VW denkt um... Oh achnee doch nicht... die meinen keine Elektroautos, sondern Hybride...

shabrakke
21.10.2016, 07:59
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

verdammt !!:lach::lach:

shabrakke
21.10.2016, 11:53
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

jahhaaa

shabrakke
02.12.2016, 19:57
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])
:rwgör::rwgör:

shabrakke
23.12.2016, 15:08
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

shabrakke
13.03.2017, 19:22
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

shabrakke
21.03.2017, 19:34
mQpcHDIZ8So
:unfa::unfa:

shabrakke
27.03.2017, 13:25
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

gut das es keine kuh war^^

shabrakke
04.04.2017, 17:33
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

shabrakke
01.12.2017, 19:18
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

shabrakke
03.12.2017, 22:20
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

zwergling
04.12.2017, 11:39
Nur 30€
Das Ding sieht aus als wäre es aus dem billigsten Baumarktmaterial zusammen geschustert worden.
In einen Krieg würde ich damit nicht ziehen.
Dafür würde ich nicht mal 5€ bezahlen wollen.

shabrakke
04.12.2017, 13:49
reicht für polen und für frankreich:rw2::rw2:
dingo meinte sehe verblüffend nach troopers aus.

MasterBlaster
04.12.2017, 14:37
is eh nich mehr im sortiment :strei:

shabrakke
04.12.2017, 15:19
verdammt:unfa::unfa:, hast du wenigstens noch einen bekommen?

MasterBlaster
04.12.2017, 21:42
klar, zusammen mit ner ss uniform ;)

shabrakke
04.12.2017, 21:43
klar, zusammen mit ner ss uniform ;)

send pics !!!

MasterBlaster
06.12.2017, 16:31
die gemüter haben sich hier in der nachbarschaft gerade erst beruhigt :strei::D

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

shabrakke
06.12.2017, 17:11
die gemüter haben sich hier in der nachbarschaft gerade erst beruhigt :strei::D

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

wie kurios:unfa::unfa:

shabrakke
08.09.2018, 07:14
Den Gestank eines Stinktiers loswerden
Vergiss Tomatensoße! Nimm ein Bad in Coca Cola und lass dich einige Minuten darin einweichen, um den Gestank loszuwerden.

Wer hätte das gedacht! Toll, oder nicht?

15 überraschende Arten Cola zu verwenden, auf die man nicht so schnell kommt

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

:D:D

shabrakke
18.09.2018, 18:22
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Dr.Kathryn Goodenough:pfe::pfe:

:lach2::lach2::lach2::lach2:

zwergling
18.09.2018, 19:36
i dont get it :rwgör:

shabrakke
18.09.2018, 19:41
mein hausarzt sagt auch immer, für dich reichts es sha^^
früher gabs ja noch DR. Feelgood^^

übersetz einfach mal wortwörtlich^^

shabrakke
02.11.2018, 08:20
2ter November, 2018
Balkon

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

Cherry Tomate an Ananas !!

Alles wird GUT!!:strei::strei::strei:

shabrakke
14.11.2018, 17:07
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

:skep::skep::skep: