PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Projekt Aluminiumhut


xocady
15.09.2014, 08:13
gruesse erdlinge :strei:

leider war es mir nicht moeglich alubeschichtete alufolie fuer den aluhut fuer katerchen und mich zu finden!:skep:

daher war die naechste logsiche handlung 2x alufolie zu besorgen und mir selber aluminiumbeschichtete alufolie zu basteln :püh: ( eine dritte rolle ist noch vorhaden fuer den notfall! )

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

sobald etwas vorzeigbares heute rauskommt werde ich es hier vorzeigen, gebaut wird nach der anleitung von sha

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

:bang::bang::bang:

Dingo
15.09.2014, 16:16
Ich kann mir zwar nicht vorstellen das so ein Hut einen Guerteltier Helm ersetzen kann, aber wer weiss.


Ich bin gespannt.

shabrakke
15.09.2014, 17:56
warts nur ab !!:skep::skep:

Taurec
15.09.2014, 18:50
Hut ab! :D

shabrakke
15.09.2014, 18:58
NIEMALS !! Das muss man aber wissen !
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

xocady
16.09.2014, 09:03
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar] ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar])

ich brauch noch deutlich mehr uebung :nein!: :rw2:

Dingo
16.09.2014, 11:09
Niedlich :lach2:

Kleidsam braucht der doch nicht sei. Hauptsache er funzt.

shabrakke
16.09.2014, 12:30
ich find ja xoc kann alles tragen. :strei::strei:
Weiter so, es ist noch kein Aldebaraner vom Himmel gefallen....... oder doch ??:think: