CineCommunity-Forum

CineCommunity-Forum (http://www.cinecommunity.org/index.php)
-   ~ Laberflash & Spamecke ~ (http://www.cinecommunity.org/forumdisplay.php?f=37)
-   -   WelcheTiere habt oder hattet Ihr ? (http://www.cinecommunity.org/showthread.php?t=4355)

P4g4n 28.12.2010 22:12

Deine faule Mieze is voll süß :ilu:

Everlast 28.12.2010 22:16

Hoffe, die Katze ist nicht immer so. Sieht etwas breit aus. :D
Mag Katzen eig. nicht so. Aber die sieht cool aus.

Dingo 28.12.2010 22:19

Bones, du scheinst a auf dem Land zu leben und b Hunde zu mögen die nicht einfach zu händeln sind. Ridgeback, Aussie und Border brauchen Platz und Bewegung ohne Ende. Respekt wenn du gleich 3 solchen Raketen genüge tun kannst.


Ich stehe ja auch auf solche Chaoten. Mein Letzter (Ava) war definitiv ein Husky Mix und war nur unterwegs.
Die 2 davor waren genau so. Gassi gehen bedeutete immer das sie weg waren und nach ein paar Stunden vor der Tür standen.

Schneeeule 28.12.2010 22:21

Zitat:

Zitat von P4g4n (Beitrag 229232)
Deine faule Mieze is voll süß :ilu:

Danke schön :):):)

ich hab noch so richtig "faule" Bildchen wie se am Kachelofen ranzt... muss mal suchen :D


Zitat:

Zitat von Everlast (Beitrag 229238)
Hoffe, die Katze ist nicht immer so. Sieht etwas breit aus. :D
Mag Katzen eig. nicht so. Aber die sieht cool aus.

ja...die ist auch cool. Und faul und verfressen!!!:D

moorfrosch 28.12.2010 22:26

Früher hatte ich mal ein paar Kaninchen und wir hatten zuhause einen Wellensittich und eine Ente.
Da fällt mir ein, weiß jemand von euch wie alt Enten (mal abgesehen von denen, die in der Pfanne landen ;)) so etwa werden? "Unsere" ist nun schon über 10 Jahre und ich frag mich schon, ob das noch normal ist :confused: Naja, mir kanns egal sein, ich hab damit ja nichts mehr zu schaffen...

Generell kann ich mit Tieren (abgesehen von Pferden :pfe:) nicht so viel anfangen. Vor allem ein Hund oder eine Katze käme mir nie ins Haus! Muss keine Haustiere haben... geht auch gut so :)

Everlast 28.12.2010 22:52

Zitat:

Zitat von moorfrosch (Beitrag 229246)
Früher hatte ich mal ein paar Kaninchen und wir hatten zuhause einen Wellensittich und eine Ente.
Da fällt mir ein, weiß jemand von euch wie alt Enten (mal abgesehen von denen, die in der Pfanne landen ;)) so etwa werden? "Unsere" ist nun schon über 10 Jahre und ich frag mich schon, ob das noch normal ist :confused: Naja, mir kanns egal sein, ich hab damit ja nichts mehr zu schaffen...

Generell kann ich mit Tieren (abgesehen von Pferden :pfe:) nicht so viel anfangen. Vor allem ein Hund oder eine Katze käme mir nie ins Haus! Muss keine Haustiere haben... geht auch gut so :)

Also ich kenn eine, die ist schon 79. Gehört einem gew. W. Disney. :D
Hier:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Hät ich aber nicht gedacht. 40 Jahre. Ne Ente! :unfa:
Am Ende überlebt die euch noch alle und ist dann Alleinerbe. Ich wär vorsichtig!

@Schneeeule Katzen haben schon was. Sind nur sch... arrogant. :) Und wenn dann, sollten sie auch noch nach Katze aussehen. Perser oder so gehen gar nicht.

Marsepein 28.12.2010 23:18

Zitat:

Zitat von Dingo (Beitrag 229240)
Gassi gehen bedeutete immer das sie weg waren und nach ein paar Stunden vor der Tür standen.

Vielleicht würde na ne Schleppleine helfen?

Meine Schwester hat ein Hottehü,ich selbst halte von Pferden nicht so viel.
Dann haben wir noch 2 Hunde:einen Aussie und einen Nova Scotia Duck Tolling Retriever.:D
5 Meerschweinchen
und eine Katze.

Wir hatte früher eine Hündin(Nasentumor) und einen Rüden(Nierenversagen).Ein Meeri(Krebs) und ein Pony(Altersschwäche)

Schneeeule 28.12.2010 23:28

Zitat:

Zitat von Everlast (Beitrag 229263)
@Sind nur sch... arrogant. :) Perser oder so gehen gar nicht.

arrogant sind sie und sehr eigenwillig - absolute Zustimmung. Aber das mag ich.
Die sind wie Frauen... :D

Perserkatzen hässlich? find ich nicht... die sind so schön knuffig...


Aber was hältst Du von Kartäuserbabies? Die sind so schön fett im Gesicht....:ilu:
http://www.buntebaers.de/image/h_wur...user/start.jpg

P4g4n 28.12.2010 23:32

Zitat:

Zitat von Schneeeule (Beitrag 229288)

Noch niedlicher :ilu: voll zum knuddeln.

Hab selber 2 Kater europäisch Kurzhaar. Einer ist jetzt 10 der andere ca 1 1/2 Jahre (ist mir zugelaufen) alt.

Everlast 28.12.2010 23:38

Ok, klar ist die Kleine süß. Perser sind aber echt nicht mein Fall. Ne Katze sollte möglichst natürlich sein.
Noch was "Wildes" in sich haben. Wie richtige Frauen. :D
Mag halte solche Stubentiger nicht, die sich zwar jeden Tag das Essen von einem servieren lassen, ansonsten einen aber nur mit´m A... angucken.
Ne Exfreundin hatte so eine. Ging gar nicht.

bate 29.12.2010 04:56

derf keine tier mit fell haben, wegen allergie! so wars mal ein 200l aquarium mit nem wundervollen antennenwels pärchen und hatten auch nachwuchs! am liebsten habe ich salmer sorten, egal ob blut-, phamtom-, oder schmucksalmer!
nur der männliche antennenwels hat nen namen: "master of the universe" :D

Bones 29.12.2010 06:15

Zitat:

Zitat von Schneeeule (Beitrag 229225)
...ich fang mal mit der faulen Mietze an...
[IMG]http://s1.bild.me/bilder/311010/1370450Minzi.jpg[/IMG]


Kater



die Bildchen von den Wellensittichen suche ich noch

Herrje ist die katze süss :D.

Ausser den Hunden haben wir noch 2 Geckos, eine Schlange ( Albino kornnatter) einen Kater und 18 Einsiedlerkrebse :D

Schneeeule 29.12.2010 10:19

Zitat:

Zitat von Bones (Beitrag 229393)
Herrje ist die katze süss :D.

danke schön :gör: - aber sie ist sehr faul und denkt den ganzen Tag ans Fressen ;)

hast du Bildchen von der Schlange und dem fetten (:D) Kater?

Bones 29.12.2010 10:24

foto habsch schon muss ich aber erst suchen*gg und mein Kater ist NICHT fett. er ist klein und unheimlich dürr :D wird ja auch den ganzen tag von den hunden gescheucht

Schneeeule 29.12.2010 10:28

Zitat:

Zitat von Bones (Beitrag 229438)
mein Kater ist NICHT fett. er ist klein und unheimlich dürr :D wird ja auch den ganzen tag von den hunden gescheucht

...der arme Kerl :unfa: -----> hast du ein hartes Herz? :pfe:
ich mag fette und faule Kater! :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.

Powered by CineCommunity ©2009-2017