CineCommunity-Forum

CineCommunity-Forum (http://www.cinecommunity.org/index.php)
-   ~ Spocht ~ (http://www.cinecommunity.org/forumdisplay.php?f=59)
-   -   Fussball - die schönste Nebensache der Welt (http://www.cinecommunity.org/showthread.php?t=21)

daploppts 10.04.2010 23:15

also der ist immer noch besser als günter netzer ^^.
hab grade gelesen, dass juventus kuranyi nicht mehr haben will. können doch nicht 15 mio in 4 jahren gehalt an ihn zahlen. zum glück, scheiß italiener, zum glück sind die mit diego, der nicht zu bayern wechseln wollte voll untergegangen. am besten wäre es, wenn die pleite machen und mit diego in die 120. liga in italien zwangsabsteigen müssen... :D

ganondorf 11.04.2010 00:55

Zitat:

Zitat von alizéefan (Beitrag 133977)
auch wenn,Toni Polster würd ich am liebsten erschießen -.-

Du kannst alle Experten von uns erschießen...ausser unser Schneckerl ....mochte ihn nie als Trainer aber er kennt sich aus ;)

Quaresma77 11.04.2010 10:29

Mal sehn wie Sport1 jetzt so ist. Wird sich aber nicht bestimmt nicht viel ändern. Scheiss DSF!

MasterBlaster 11.04.2010 10:44

ich schau seit 11 schon doppelpass,obwohls mit breuckmann & magath eig unerträglich ist :rolleyes::rolleyes:

daploppts 11.04.2010 11:38

Zitat:

Zitat von MasterBlaster (Beitrag 134058)
ich schau seit 11 schon doppelpass,obwohls mit breuckmann & magath eig unerträglich ist :rolleyes::rolleyes:

jo, ich auch...
ich glaube es wird sich mit der zeit etwas verändern.. dauert aber mind. n jahr. DSF stand mehrmals kurz vor der pleite. nur die quizshows haben den sender gerettet. ist eigentlich schade, aber es waren einfach keine quoten da. wenn du als sportsender mit ansehen musst, wie du nichtmal normale bundesligaspiele oder championsleaguespiele übertragen kannst, ist des sicherlich deprimierend. wie eins ender wie sat.1, der eigentlich für mädchen gedacht ist, welche gerne schnulzenfilme anschauen einem auf dem eigenen gebiet davonrennt. dsf hatte es nicht leicht, eurosport hat es auch nicht leicht, vor allem wenn ich mitanschauen muss, wie die irgendwelche in china erfundenen sportarten ausstrahlen müssen, bei der die kommentatoren nichtmal genau wissen, worum es geht und nur mutmaßen müssen.
bei dsf war der lichtblick die darts wm, doch dann kam sport1, und ich bin gespannt, ob wir einen neuen sender, ohne sexy sportclips und quiz show bekommen...

Quaresma77 11.04.2010 12:01

Dann wird halt in den Stadien gesungen "Scheiss Sport1" . Klingt auch gut :D

MasterBlaster 11.04.2010 12:02

aber doch nur bei euch in der 2ten liga :D

Quaresma77 11.04.2010 12:15

Ja ... und das zurecht.

daploppts 11.04.2010 12:25

das wird bei euch gesungen ?
lol, wieso denn das ? sport1 ist doch ganz ok, oder ? zumindest die inetseite ist ganz ok, finde die am übersichtlichsten... und die schreiben jeden tag mind. 1 artikel über die bayern :D.

Quaresma77 11.04.2010 12:28

Was heißt gesungen ... jeder in der zweiten Liga hat irgendwelche Plakte usw mit Scheiss DSF. Seit Jahren. Weil der Sender einfach Schrott ist. Und die Zusammenfassungen der zweiten Liga sind auch mehr als schlecht. Auserdem die Montagsspiele und anstoßzeiten usw.Wie Sport1 so ist weis ich jetzt noch nicht ... .
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Quaresma77 11.04.2010 16:41

Immoment wird bei uns sehr viel über den Stadionname geredet. Wir haben keine Kohle und müssen vllt den namen ändern. Das wird aber nicht passieren. In Liga 1 haben glaub nur noch 2 Vereine den originalen Stadionname , der rest heißt Mars,Snickers oder was weis ich Arena :D. Lieber in der zweiten Liga spielen als kein Fritz Walter Stadion als erste und anderer name!!!

MasterBlaster 11.04.2010 16:49

na dann hoffentlich weiter in liga 2 :unfa:

alizéefan 11.04.2010 22:22

Zitat:

Zitat von ganondorf (Beitrag 134026)
Du kannst alle Experten von uns erschießen...ausser unser Schneckerl ....mochte ihn nie als Trainer aber er kennt sich aus ;)

stimmt prohaska ist echt gut :D dem genetiv sein tod :D

ganondorf 11.04.2010 22:31

Zitat:

Zitat von alizéefan (Beitrag 134536)
stimmt prohaska ist echt gut :D dem genetiv sein tod :D

:lach:

setty 11.04.2010 23:00

Zitat:

Zitat von alizéefan (Beitrag 134536)
stimmt prohaska ist echt gut :D dem genetiv sein tod :D

is auch der einzige den ich kenn glaub ich :rwgör::rwgör: und außerdem sagt er nur dinge die eh klar sind :D

ganondorf 11.04.2010 23:32

Zitat:

Zitat von setty (Beitrag 134582)
is auch der einzige den ich kenn glaub ich :rwgör::rwgör: und außerdem sagt er nur dinge die eh klar sind :D

Blödsinn er kann schon wirklich analysieren im Gegensatz zu anderen ;)

setty 11.04.2010 23:39

Zitat:

Zitat von ganondorf (Beitrag 134607)
Blödsinn er kann schon wirklich analysieren im Gegensatz zu anderen ;)

nur weil er besser als die anderen is heißt es ja nich dass er gut is ;) aber egal... ich gucks auch manchmal was er zu sagen hat :pfe:

Quaresma77 12.04.2010 13:21

Bayer lässt "Vizekusen" schützen
Antrag beim Deutschen Patent- und Markenamt

Zitat:

Bayer Leverkusen geht in der Vermarktung weiter ungewöhnliche Wege. Der Klub hat beim Marken- und Patentamt in München den Begriff "Vizekusen" rechtlich schützen lassen - unter anderem für Fahnen und Wimpel, Schals oder auch Christbaumschmuck.

Auch "Pillendreher" ist eingetragen

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Leverkusen den Spott über das eigene Image zunutze macht. Seit 2006 ist im Register die Marke "Pillendreher" eingetragen, später folgte "Werksclub". Als "Werkself in Düsseldorf" kündigte Bayer die eigenen Auftritte in der Landeshauptstadt an. Eine offizielle Anmeldung für die Bezeichnung "Werkself" scheiterte allerdings. Begründung: Fehlende Unterscheidungskraft.


Für "Vizekusen" läuft die Widerspruchsfrist noch - ein Einspruch von Bayern München (9x Bundesliga-Zweiter), Werder Bremen (7x) oder dem FC Schalke 04 (5x) dürfte jedoch nicht zu erwarten sein.


Und auch für den Fall der Fälle sorgt Bayer vor. Am gleichen Tag wie "Vizekusen" hat Leverkusen noch eine Marke schützen lassen: "Meisterkusen".
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

MasterBlaster 12.04.2010 20:38

2:0 sollte gegen augsburg hoffentlich reichen :unfa:

Quaresma77 12.04.2010 20:39

Ja hoffentlich. Für uns gut und gut für die 1.bundesliga wenn pauli hoch kommt statt die puppenkiste.

MasterBlaster 12.04.2010 20:42

für mich erst :D

düsseldorf und duisburg habens ja wieder bissl vermasselt ranzukommen :unfa:

Quaresma77 12.04.2010 20:47

Mit denen hab ich eh nicht mehr geplant. Geil wäre Union gegen Hertha in der relegation :D. Aber das wird leider nichts :(.
Nach der niederlage von Augsburg brauchen wir nur noch 5 Punkte in 4 Spielen (eigt nur 4punkte auser augsburg macht über 10 tore in 4 spiele).

TedBundy 12.04.2010 23:23

Zitat:

Zitat von Okidoki (Beitrag 131876)
ich hab am Wochenende zum ersten mal Veltins Bier getrunken, das Zeug kann man auch nur wegkippen.
Wiedermal typisch Harz IV Pack.

Typische Aussage eines Bauernkunden, arrogantes Mistpack alle miteinander, vom obersten Asi Hoeneß bis zum kleinsten unterstützenden Penner in der Kurve!

Leonidas 13.04.2010 14:41

Zitat:

Zitat von TedBundy (Beitrag 134890)
Typische Aussage eines Bauernkunden, arrogantes Mistpack alle miteinander, vom obersten Asi Hoeneß bis zum kleinsten unterstützenden Penner in der Kurve!

aber es hat mir wirklich nicht geschmeckt :mad:

Everlast 13.04.2010 18:07

Zitat:

Zitat von Quaresma77 (Beitrag 133515)
Nur 1:1 gegen den Stasi-Verein. Kommt davon wenn man nur 50% gibt ... . Aber großes lob an die Union Fans. Waren ordentlich viele mitgegangen und das bei dem weiten weg von Berlin nach KL. Waren auch ganzschön laut. Naja dann steigen wir eben ein spiel später auf ;).

Wie bitte? Stasi-Verein? :unfa::unfa::unfa:
Na gut, ich schieb das mal auf Unwissenheit...
Der Stasi-Verein war BFC Dynamo. Union war das totale Gegenteil.

Falls Interesse besteht, schau Dir mal das an:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Schon erlebt, daß die Fans ihrem Verein ein Stadion bauen?

Das ist Union ;)

Btw nächstes Jahr gegen Hertha :D

Ach ja, unsere Hymne:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Quaresma77 13.04.2010 18:30

Ja das mit dem Stasi Verein nehm ich zurück. Hmm was sollen mir die Videos zeigen?
Das mit dem Stadion bau der Fans kannst du nicht vergleichen mit anderen , größeren , Vereinen.
Union war am Samstag wirklich echt sehr gut. Wir haben dagegen die schlechteste Stimmung der letzten Jahre gehabt. Sonst waren wir aber immer Liga spitze sowohl heim als auch auswärts bei den Fans.
Gegen hertha gibt es bestimmt schöne Duelle nächstes Jahr :D.

Everlast 13.04.2010 18:56

Die Videos sollten eigentlich nur verdeutlichen, daß Union eben kein Stasi und auch schon immer ein etwas besonderer Verein war. Hatten nie Geld aber dafür extrem treue Fans. Mehr als Hertha. Ich kann mich noch daran erinnern als Hertha in der zweiten Liga im Olympiastadion ! vor 8000 Leuten gespielt halt. Und so wird´s nächstes Jahr auch wieder sein :strei:
Aber euch gönne ich auch den Aufstieg. Lautern gehört für mich einfach in Liga 1. Viel eher als z.B. Hoffenheim...
Nur schade, daß Union so eine dürftige Rückrunde gespielt hat. Aber naja, alle Jahre wieder :)

Dudeheit 13.04.2010 23:20

ich hoffe wir sind uns hier alle einig das hoffenheim weder in die 1. noch in die 2. liga gehört :unfa:

MasterBlaster 21.04.2010 19:35

gleich gehts los :unfa:

alizéefan 21.04.2010 19:39

ich denk mal die Bayern schaffens schon irgendwie ins Finale..sind aber in meinen Augen leider keine Gegner für Inter oder Barca!

MasterBlaster 21.04.2010 20:25

sah iwie doch schlimmer aus,als es ist :unfa:
aber rot ist da vertretbar.

g.o.d. 21.04.2010 21:19

na 1:0 für die bayern,und sie machen druck,ieht doch gut aus

Castiel 21.04.2010 21:25

Euch gibts noch.:unfa::unfa::unfa:

g.o.d. 21.04.2010 21:29

wen gibst noch? bayernanhänger?

Castiel 21.04.2010 21:30

Zitat:

Zitat von g.o.d. (Beitrag 136054)
wen gibst noch? bayernanhänger?

Meinte eigentlich das Forum allgemein, hab mich im Thema vertutet.:D

g.o.d. 21.04.2010 21:39

1:0 gewonnen,war doch n schönes spiel

Dudeheit 21.04.2010 21:48

bayern hat um einiges besser als lyon gespielt und verdient gewonnen..
zu der roten karte für ribery fällt mir nicht viel ein ... meiner meinung nach hätte man nichtmal gelb geben müssen.. des ist internationaler fußball da soll der schiri doch nicht so rummösen wenn der dem ausversehen bissl auf die füße dappt.. :unfa:

g.o.d. 21.04.2010 22:17

ha ha inter schießt barca ab 3:1,geilo

alizéefan 22.04.2010 14:33

@Dude: Nene das war n Frustfaul das geht schon in Ordnung..

und zu Barca: die gewinnen 4:0 zu Hause ...

Quaresma77 22.04.2010 14:43

Farfan: Platzwunde nach Kabinen-Sturz
" Und bekommt wohl einen neuen Kollegen: Nach BILD-Informationen ist der
Wechsel von Erik Jendrisek (23 ) fast perfekt "
Quelle: Bild

----
Sch**** Magath :mad:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr.

Powered by CineCommunity ©2009-2017