CineCommunity-Forum

CineCommunity-Forum (http://www.cinecommunity.org/index.php)
-   ~ Diskussionen ~ (http://www.cinecommunity.org/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Supernatural (http://www.cinecommunity.org/showthread.php?t=5603)

eishaendchen80 29.07.2010 13:27

danke für ein Kompliment bin ich immer zu haben.
ausser dieses Forum habe ich noch ein Leben welches ich mit zwei kleinen Kindern zu gestalten habe.
Dank meiner Nichte (sie brachte mich auf die Idee mit SubTiteln zu schauen) die 5. Staffel zu schauen.
Da kommt man nicht immer zu und dann gibt es mal einen Abend wo man es dann mal wieder schafft. Das war so einer wo mich dann auch mal wieder meiner lieblingsenzo widmete

Castiel 29.07.2010 18:00

Ja, das ist schon möglich. Ein Leben außerhalb des Forums hat fast jeder hier. Doch trotzdem ist es möglich zu lesen, denn die Aussage in deinem Beitrag wurde nur winzige 7 Beiträge davor schon gepostet.

Datastorm 29.07.2010 18:40

Genau am 24. September gehts auf THE CW mit der 6. Staffel weiter und auf Pro7 mit Staffel 4 im August ;)

DHT 02.08.2010 00:09

Weiß einer wie der wie der Song am ende von der 6 Episode in der 4Staffel heißst?

MysticReptile 02.08.2010 00:13

hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
wird für die Ganze Folge nur "Eye of the Tiger" von Surviver aufgelistet.

ein YT-Link wäre hilfreich.

DHT 02.08.2010 00:17

Zitat:

Zitat von MysticReptile (Beitrag 163125)
hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
wird für die Ganze Folge nur "Eye of the Tiger" von Surviver aufgelistet.

ein YT-Link wäre hilfreich.

Wenn ich das Video bzw das Lied bei Youtube finden würde wäre es ja kein Problem aber
ich finds nicht das kommt am ende der Folge kannst einfach schnell rein schauen wenn du willst.
Habs gefunden danke für die HP :)

MysticReptile 02.08.2010 00:25

ja, ist eye of the tiger
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]




wuah, hab in die deutsche Folge reingeschaut und die sync-Stimmen haben mich gleich laut auflachen lachen. Wie kann man solche schwulen Milchbubi-Stimmen für die 2 nehmen? Das zieht die ganze Serie ins lächerliche.

DHT 02.08.2010 00:30

Zitat:

Zitat von MysticReptile (Beitrag 163134)
ja, ist eye of the tiger
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]




wuah, hab in die deutsche Folge reingeschaut und die sync-Stimmen haben mich gleich laut auflachen lachen. Wie kann man solche schwulen Milchbubi-Stimmen für die 2 nehmen? Das zieht die ganze Serie ins lächerliche.

ich find die stimmen ok im englischen hören sie sich besser an aber verstehe nicht alles :(

MysticReptile 02.08.2010 00:36

dafür gibts doch dt. untertitel ;)

DHT 02.08.2010 04:07

Zitat:

Zitat von MysticReptile (Beitrag 163143)
dafür gibts doch dt. untertitel ;)

Stimmt auch wieder aber die mag ich nich so

cerise 02.08.2010 18:04

Zitat:

Zitat von MysticReptile (Beitrag 163134)
wuah, hab in die deutsche Folge reingeschaut und die sync-Stimmen haben mich gleich laut auflachen lachen. Wie kann man solche schwulen Milchbubi-Stimmen für die 2 nehmen? Das zieht die ganze Serie ins lächerliche.

Du vergisst dabei die kleinen Mädchen, die sich die Serie ansehen und hoffen das Sam & Dean durch die Tür kommen um sie zu beglücken :pfe:

DHT 02.08.2010 19:54

Zitat:

Zitat von cerise (Beitrag 163341)
Du vergisst dabei die kleinen Mädchen, die sich die Serie ansehen und hoffen das Sam & Dean durch die Tür kommen um sie zu beglücken :pfe:

LOL du träumst zuviel bist auch eines von den mädchen was :lach:

eishaendchen80 02.08.2010 20:40

sorry für das Gelache da drin aber dat ist zum quieken

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

ich könnt es noch 5x schauen

Datastorm 04.08.2010 02:20

Zitat:

Zitat von MysticReptile (Beitrag 163134)
wuah, hab in die deutsche Folge reingeschaut und die sync-Stimmen haben mich gleich laut auflachen lachen. Wie kann man solche schwulen Milchbubi-Stimmen für die 2 nehmen? Das zieht die ganze Serie ins lächerliche.


Oh Gott, wie Recht du hast. Sam hört sich gleich mal 10 Jahre jünger an, wie frisch in die Pubertät gekommen und Dean immerhin ein wenig älter... Schau mir gelegentlich auf Pro7 die deutschen Folgen an und irgendwie kommt da Null vom eigentlichen Feeling rüber... :mad:

maryangel 04.08.2010 18:00

Zitat:

Zitat von DHT (Beitrag 161503)
wuhu :) ne frage bei jeder Episode kommt bei der letzen folge 22 oder 21
so ne music weiß einer wie die heißt?

meinst du das lied das immer bei den rückblenden in den finalenstaffelfolgen gespielt wird?

kansas - carry on (my wayward son)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr.

Powered by CineCommunity ©2009-2017