CineCommunity-Forum

CineCommunity-Forum (http://www.cinecommunity.org/index.php)
-   ~ Neue Serien ~ (http://www.cinecommunity.org/forumdisplay.php?f=13)
-   -   The Walking Dead (http://www.cinecommunity.org/showthread.php?t=6030)

Micha77 05.10.2011 13:15

Hab grad gesehen, dass amazon die erste Staffel ab 28.10. im Angebot hat inkl. der Langversion der ersten Folge... allerdings sind knapp 21 Euro für 6 Folgen auch kein Schnäppchen :püh:

Cr9 16.10.2011 18:27

Jemand gestern geschaut auf FOX ?

bate 16.10.2011 23:33

läuft erst in 3 stunden! also um ca 4 Uhr montag 17.10!!

==================

na also! folge 0201 war endlich mal wieder eine folge wie man sie sich vorstellt!! :D



Benutze bitte die Edit-Funktion (rechts unten deines Posting zufinden)
Bitte beachte die
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]!!!
Doppelpost sind nur im [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] erlaubt

Quaresma77 20.10.2011 12:28

Zitat:

Zitat von Micha77 (Beitrag 294367)
Ab 21.10. läuft Staffel 2 in deutsch bei Fox an! Es werden die ersten 6 von insgesamt 13 Folgen gezeigt!!!!!!!
:dance::dance::freu::freu::dance::dance:

Freitag gibts die erste Folge aus Staffel 2.

carry 21.10.2011 07:27

ich kanns gar net mehr erwrten! habe sogar eine geburtstagssauferei abgelehnt damit ich mir heute die 1. folge reinziehen kann.

Ant 21.10.2011 20:56

lol, ich hab die erste folge schon längst gesehn.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

oder meint ihr deutsch? sowas schaut man nicht auf deutsch weil die billige syncro die ganze atmo der serie kaputtmacht.

Knochentrocken 21.10.2011 21:06

Zitat:

Zitat von Freak (Beitrag 296565)
oder meint ihr deutsch? sowas schaut man nicht auf deutsch weil die billige syncro die ganze atmo der serie kaputtmacht.

Hab mir gerade mal den Trailer auf deutsch angeschaut. Würde mich vielleicht nicht stören, wenn ich es nicht von Anfang an auf Englisch geguckt habe, aber so - nein Danke. :püh:

KGOMCDOUGLE 21.10.2011 21:48

hab gestern die erste Folge gesehen, fand sie okay 8/10 aber was mich ein wenig gestört hat das das Thema Liebe zwischen dem Hauptdarsteller und dem einen Nebendarsteller schon wieder aufgetaucht ist. Ich will sowas in so einer Serie nicht sehen.

Quaresma77 21.10.2011 22:15

Mir hats nicht ganz so gefallen. 6/10

carry 22.10.2011 08:24

irgendwie habe ich einen zwiespalt muss ich sagen.

negativ:
1. diese liebeleiszenen das wurde zu stark hervorgehoben.
2. bilde ich mir das nur ein oder sind die sreuner schneller geworden? die kannst ja bald beim 100 m lauf an den start schicken "ggggg".
3. irgendwie hat mir der richtige schusswechsel gefehlt, ein neueinsteiger der die 1. st. nicht gesehen hat dürfte die serie für schrott finden.
4. der blick vom bambi und irgend so ein arsch knallt das arme tierchen ab.


positiv:
1. das szenario wie sie die kirche betreten haben fand ich recht witzig.

sorry mehr positives konnte ich gestern nicht finden.

ich würde sagen 6/10 weil ich höflich bleiben will.

ps: was meint ihr der bub dürfte maximal mit bambiblut erwischt worden sein oder habe ich das falsch gesehen?


lg
rene

Knochentrocken 22.10.2011 16:07

@ Carry:

Pack doch mal wenigstens die Punkte mit Bambi/dem Jungen in einen Spoiler. ;)

Der dürfte die Kugel schon abbekommen haben. Sonst wäre er wohl kaum wie ein gefällter Baum umgekippt.


Mir hat die Folge eigentlich ganz gut gefallen. Gerade der Einstieg war sehr, sehr geil. Es gab aber auch einige kleinere Schwächen, die ich aber immer noch verzeihbar finde.

Das verstärkt auf lautlose Waffen gesetzt werden muss, hat dem Ganzen noch ein wenig mehr "Würze" gegeben.

Das mit der Liebesgeschichte finde ich eigentlich auch nicht schlecht, weil es einen zusätzlichen Konfliktpunkt in die Gruppe reinbringt. Ich hoffe nur, dass sie nicht die ganze Staffel über drauf rumreiten.


Alles in allem gebe ich 7-7,5/10.

Edit: Ach man, sag mir doch mal einer dass ich statt einem Spoiler ein Zitat gesetzt habe. ::nein!:

Bandulf 22.10.2011 21:24

Am Ende (englische Version) hat man in der Staffel-Vorschau doch schon gesehen wie es mit dem Jungen endet.

Knochentrocken 23.10.2011 14:39

Zitat:

Zitat von Bandulf (Beitrag 296752)
Am Ende (englische Version) hat man in der Staffel-Vorschau doch schon gesehen wie es mit dem Jungen endet.

Da hab ich schnell ausgemacht. ;)

bate 24.10.2011 22:34

zu folge 0202...

sind die getötteten zombies in der anzahl an einer hand ab zu lesen, ist die folge durchgefallen!! :unfa:

Bandulf 24.10.2011 23:08

Ich fand die Folge deutlich besser als den Staffelauftakt.

obwohl ich mir Lynchjustiz erhofft hatte


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:01 Uhr.

Powered by CineCommunity ©2009-2017