CineCommunity-Forum

CineCommunity-Forum (http://www.cinecommunity.org/index.php)
-   ~ Polit-Talk ~ (http://www.cinecommunity.org/forumdisplay.php?f=57)
-   -   Politik, Philosophie, Religion, usw. (http://www.cinecommunity.org/showthread.php?t=576)

setty 30.01.2011 20:50

Zitat:

Zitat von H&K (Beitrag 245702)
Komisch das diese Erginisse momentan in den meisten Nah-Ost-Ländern stattfinden... Woran mag das wohl liegen ?

Wenn ein Volk hungert, is es iwann auch mal genug.

Wieso is das komisch ? Das is längst überfällig!



Zitat:

Zitat von H&K (Beitrag 245702)
OFFTOPIC
( Kann mir jemand ein paar gute Psychothriller/Thriller empfehlen ? )

Was soll das hier ? :confused:

H&K 30.01.2011 20:52

Habe ja nun extra Offtopic davorgeschrieben... :pfe:

Liegt wohl daran das dort keine Demokratie herrscht.

Kuddl 30.01.2011 20:53

kannst auch Osterhase dran schreiben. Für sowas gibt es ne Suchfunktion und andere Bereiche

H&K 30.01.2011 20:54

Mimimi... jetzt wird wegen solcher Sachen hier rumgeweint, aber wenn ich mir zig andere Threads ansehe, wird dort überall Offtopic geführt ...







Wie auch immer. Es liegt daran das in Algerien, Ägypten, Tunesien o.ä. überall ein Dikator an der Macht ist. ...

Ant 30.01.2011 21:00

...was vielerorts für "Frieden in der Welt" garnicht sooo schlecht ist, nur eben meist für die Bevölkerung.

naja, wenn in Ägypten mal die Moslembüder herrschen, bin ich mal gespannt ob es der Bevölkerung besser geht oder ob Ägypten dann ein zweiter Iran wird. Dann viel Spaß, Israel :unfa:

sLowMoe 30.01.2011 21:07

Zitat:

Zitat von H&K (Beitrag 245702)
Komisch das diese Erginisse momentan in den meisten Nah-Ost-Ländern stattfinden... Woran mag das wohl liegen ?




OFFTOPIC
( Kann mir jemand ein paar gute Psychothriller/Thriller empfehlen ? )

Zitat:

Zitat von Kuddl (Beitrag 245706)
kannst auch Osterhase dran schreiben. Für sowas gibt es ne Suchfunktion und andere Bereiche

:lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:
*lachflash* :D

OT: ja sehr schlimm das ganze in ägypten :pfe:

H&K 30.01.2011 21:17

Was alle immer mit Israel haben. Israel hat Ägypten schon damals besiegt und würde es auch jeder Zeit wieder schaffen. Die Ägyptischearmee ist doch sogar schon mit ein paar Aufständischen überfordert.

setty 30.01.2011 21:20

Die Ägyptische Armee ist die achtgrößte der Welt :rolleyes: und was hat das mit dem Thema zu tun ? :confused: Hier gehts ums Volk das seinen Diktator stürzt und nicht ob Israel Ägypten besiegen würde :mad:

H&K 30.01.2011 21:24

Wurde aber mal wieder angespielt und 8. größte Armee hin und her. Die Nah-Ost-Armeen haben einfach nichts drauf. :-) Der Irak wurde in 3 Monaten eingenommen mit minimalsten Verlusten auf Seiten der Invaders...
Denke nicht das sie ihn stürzen werden, da jetzt schon 100 Leute ums Leben gekommen sind und es ein Massaker werden wird... Ich hoffe aber für sie das es erfolgreich sein wird. :D

setty 30.01.2011 21:26

Zitat:

Zitat von H&K (Beitrag 245729)
Wurde aber mal wieder angespielt und 8. größte Armee hin und her. Die Nah-Ost-Armeen haben einfach nichts drauf. :-) Der Irak wurde in 3 Monaten eingenommen mit minimalsten Verlusten auf Seiten der Invaders...

Ach.. hast du da genaue zahlen ? :rolleyes:

H&K 30.01.2011 21:29

Wenn man sich mit dem Thema auskennt, hat man grobe Zahlen im Kopf. Es gab 2300 Tote auf seiter der republikanischen Garden und 180 auf Seiten der Alliierten. :strei:

BTT

Ant 30.01.2011 21:32

wenn es zu Krieg kommen würde, hätte den Isreal an allen Fronten.
schau mal nach, wie das vor 65 Jahren in Mitteleuropa geendet hat :pfe:

setty 30.01.2011 21:32

ich glaub du vertauscht da was :pfe:

Die Zahlen in deinem Kopf können ruhig da bleiben :)

Cine4You 30.01.2011 21:33

Zitat:

Zitat von H&K (Beitrag 245733)
Wenn man sich mit dem Thema auskennt, hat man grobe Zahlen im Kopf. Es gab 2300 Tote auf seiter der republikanischen Garden und 180 auf Seiten der Alliierten. :strei:

BTT

Die hast du aber selbst gezählt und nicht nur irgendwo gelesen, oder? :unfa:

H&K 30.01.2011 21:37

Wer mir nicht glaubt soll selber nachlesen. Quellen sind Der Spiegel, Die Zeit, Wikipedia und,und,und. Zu dem 6Tage-Krieg, glaub mir, ein Großteil meiner Familie lebt in Israel und ist dort auch in der Armee. Ich habe Material und Informationen ....

Wer lesen kann ist klar im Vorteil -> Ich rede von der Invasion der Kolationstruppen nicht von dem "Irakkrieg" bis 2010 sondern vom 23. März 2003 bis zum Mai 2003. Das war die Invasion und der eigentliche Krieg. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:24 Uhr.

Powered by CineCommunity ©2009-2017