CineCommunity-Forum

CineCommunity-Forum (http://www.cinecommunity.org/index.php)
-   ~ Ratings & Umfragen ~ (http://www.cinecommunity.org/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Geht ihr überhaupt noch ins Kino? (http://www.cinecommunity.org/showthread.php?t=4280)

zonealarm1 19.05.2011 16:37

Also ich geh auch so alle 4-6 Wochen ins Kino - wenn dann nur dienstags,,,da ist bei uns Kinotag und mit nem Kinopass (kostet 4 Euro für ein Jahr) kostet der Film höchstens 4 Euro. Dann is das scho okay, trinken von Zuhause mitbringen, Chips oder Gummibärchen auch, höchstens mal noch ne Packung Popcorn.
Also ich find das bezahlbar!

Und Filme - so wie vorgestern Fast five muss ich einfach im Kino sehn!

Ich hasse aber, dass die ganzen Blockbuster jetzt nur noch 3D kommen! Ich vertrag das einfach nicht! Mir wird da richtig übel!
Geht es denn sonst keinem so? Fluch der Karibik würd ich echt auch gerne sehn - aber was? natürlich in 3D! So n Kack!

Griaßle

Shizmn 19.05.2011 17:03

3D ist kein Feature - sondern ein Experiment, welches nicht jeder verträgt.

Es gibt Leute die bekommen da Kreislaufprobleme vom allerfeinsten ... und da ist nicht von Minderheiten die Rede.

Es gab damals im Phantasialand bei Köln mal nen 3D-Dome - Wir waren da drin mit ca 25 Leuten - Mindestens 6-7 von denen haben sich bekotzt. ^^ Eine fing sogar an zu schreien weil Sie dachte sie würde sterben. ^^

Dieser Dome ist dann auch schnell wieder aus dem Programm des Phantasialands verschwunden.

Von daher finde ich diese "Am besten nur noch 3D - Entwicklung" schon sehr bedenklich.

brokenheart00 19.05.2011 17:08

Zitat:

Zitat von Shizmn (Beitrag 270216)
3D ist kein Feature - sondern ein Experiment, welches nicht jeder verträgt.

Es gibt Leute die bekommen da Kreislaufprobleme vom allerfeinsten ... und da ist nicht von Minderheiten die Rede.

Es gab damals im Phantasialand bei Köln mal nen 3D-Dome - Wir waren da drin mit ca 25 Leuten - Mindestens 6-7 von denen haben sich bekotzt. ^^ Eine fing sogar an zu schreien weil Sie dachte sie würde sterben. ^^

Dieser Dome ist dann auch schnell wieder aus dem Programm des Phantasialands verschwunden.

Von daher finde ich diese "Am besten nur noch 3D - Entwicklung" schon sehr bedenklich.

Ich sehe dieses ganze 3D Gedöns auch eher kritisch, ersten mal meiner Meinung nach viel zu teuer was die Tickets angeht, zweitens is das bei vielen Filmen einfach nur billig und Masche der Geldmacherei. Dazu kommt dann noch das es die Filme wo es wirklich mehr billig is, eher abwertet und man mit der normalen Fassung viel besser bedient wäre.

Ich für meinen Teil muss das nich haben, ich schaue mir die Filme weiterhin in der normalen 2D Fassung an, sofern der Film nich anders im Kino verfügbar is. :)

kasulke 19.05.2011 20:16

dazumal ist d3 im kino nichts neues.......gibts schon seit den frühen 50ern .....
damals gehyped aus dem gleichen grund wie heute :)

TheEkki 19.05.2011 20:33

Also Kino.to ersetzt nicht das Kino, was den Reiz mit Freunden was zu unternehmen betrifft.
Aber eines hat Kino.to bei mir verändert - ich schaue so gut wie nicht mehr Fernsehen; außer Nachrichten.

Hauptsächlich nutze ich Kino.to zum Ansehen bzw. runterladen von meinen Lieblingsserien - ein Beispiel:
Ich habe mich schon Jahrelang für die komplette Staffel-Edition von StarTrek TNG interessiert - nun habe ich sie; ohne horrende 500 Euro dafür zu bezahlen.

Freedomination 20.05.2011 10:19

Im zeitalter von DVD hat sich das kino für mich erledigt.

brokenheart00 20.05.2011 11:47

Zitat:

Zitat von Freedomination (Beitrag 270457)
Im zeitalter von DVD hat sich das kino für mich erledigt.

Is lange nich das selbe und naja bischen soziale Kontakte könnte man schon pflegen und nich nur immer zuhause lungern aber jedem das seine.

Luciella 20.05.2011 12:33

Wenn ich könnte...
 
... würde ich öfters ins Kino gehen, aber ich wurde sozusagen "entwöhnt".
Mit meiner Schwangerschaft ging es los, dass ich nicht mehr dazu kam
ins Kino gehen zu wollen. Zu enge Gänge für (Hoch-)schwangere, man
hat kaum die Chance wenn da Leute sitzen noch zu seinem Platz zu
kommen und wehe man will im Dunkel aufs Klo, was da ja doch schon
mal vorkommt °°
Und schon das Gesicht der Kassierer, wenn man sich die Karte oder
etwas zu Essen holt, was eindeutig fragt: kotzt sie uns jetzt die Sitze voll?
Dann wird man noch ein bißchen geruchsempfindlich und schon ist der
Kino-Besuch vollends versaut.
Und jetzt ist meine süße Kleine da und mir fehlt entgültig die Zeit für
einen Kinobesuch und es muss ja alles Tage vorher durchgeplant sein,
Babysitter etc.
Ohne kino.to würde ich wahrscheinlich gar keine "Kinofilme" mehr sehen ;)

Freedomination 20.05.2011 20:58

Zitat:

Zitat von brokenheart00 (Beitrag 270480)
Is lange nich das selbe und naja bischen soziale Kontakte könnte man schon pflegen und nich nur immer zuhause lungern aber jedem das seine.

Nichts gegen geikule, aber kino ist mir heute zu teuer und zu viele ätzende typen dort.

MasterBlaster 20.05.2011 23:30

ich kauf mir jetzt nen fetten samsung 3d plasmafernseher mit 150cm bilddiagonale und dann sehen die mich nie wieder im kino.
is ja nur noch die reinste abzocke da :D

mike2104 23.05.2011 20:32

Für mich ist das Kino zu teuer geworden, denn bei uns sind die Löhne sehr niedrig.
Wenn ich von Freunden höre, das Avatar 3 D im Kino 23.-€ gekostet hat, mit Frau und Tochter ins Kino geht, jeder ein Getränk, Eis oder Popcorn möchte, sind da schnell 90.- weg. Sorry aber kann es nicht sein.
Es gibt nur einen Grund warum ich jemals wieder ein Kino betreten würde...Wenn evtl. ein weiterer Star Wars laufen würde, denn da möchte ich auf die Leinwand nicht verzichten.

Leonce 23.05.2011 20:49

Was 23 € ? aber für 3 leute oder ?

also ich muss sagen 3 D ist schon teuer 10,50 normal, Ermäßigt 9,50!

Allerdings ein normaler film is ermäßigt bei 5,50-6 und ab und an mit freunden macht das schon spass!

MasterBlaster 23.05.2011 21:01

ich hab 27€ bezahlt für 2 karten :lach::mad::mad:

Ant 23.05.2011 21:01

jedes Kino hat eben andere Preise.

Bei uns ca 10-11 ermaßigt, 12-13 normal, 15-17 für 3D oder überlänge.

MasterBlaster 23.05.2011 21:02

sag ich ja:mad:
die spinnen doch.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr.

Powered by CineCommunity ©2009-2017