CineCommunity-Forum

CineCommunity-Forum (http://www.cinecommunity.org/index.php)
-   ~ Filme Allgemein / Diskussionen ~ (http://www.cinecommunity.org/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Zuletzt geschauter Film (+Bewertung) (http://www.cinecommunity.org/showthread.php?t=15)

P4g4n 13.10.2009 04:42

A.v.P. 1 --> 6/10
A.v.P. 2 --> 3/10

Begründung: Der erste Teil ist hart an der Schmerzgrenze. Da reissen es wirklich die Predatoren raus.
Maya+Ägypter+Azteken Pyramide unter dem Eis am Nordpol gebaut von den Predatoren...,:head:
die dann noch vor zieg hundert Jahren eine Alienkönigin auf die Erde gebracht haben um hier ihre Initiationsriten durchzuführen, wobei der Nordpol (damals noch Eisfrei) auch mal gesprengt wurde. Gibt ja nicht genug andere Planeten im Universum und die Aliens können sich auch nur durch die Menschen und Predatoren fortpflanzen. :grant:
Wieso nicht Predatoren jagen Aliens im Weltraum auf einem fremden Planeten bzw Aliens fallen auf dem Heimatplaneten der Predatoren ein?

Zu A.v.P. 2 kann ich gar nix schreiben. Der is schon so schlecht, den kann man nur als Predator oder Alien Fan ertragen.
Natürlich rettet der Looser schlechthin ein paar Menschen bevor ... .

Zitat:

Cinema schrieb: Leider wurde es versäumt, für die zwischen die Fronten geratenen menschlichen Bewohnern halbwegs ausgefeilte Charaktere zu entwickeln, was ein wirkliches Mitfiebern unmöglich macht. Sei’s drum: Für Filmfreunde ohne hohen dramaturgischen Anspruch bietet 'Aliens vs. Predator 2' unterhaltsame Monster-Action mit viel Blut und einigen netten Schock-Momenten.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

P4g4n 13.10.2009 06:25

Hab gerade bei Youtube nen geilen Batman Kurzfilm gefunden.



--> 9/10

Bashyou1991 13.10.2009 08:02

No mans land - 7/10

Komische Effekte, dennoch ganz guter Horror und hab mich sogar ab und zu erschrocken ...!^^

Das Ende ist auch sehr interessant...:P

Kann man gucken *daumen hoch*

Mfg :)

ultrAslan 13.10.2009 11:25

100 million BC -10/10

ich hab mir den scheiß keine 30min reingezogen und trotzdem wusste ich das ist einer der schlechtesten filme überhaupt

Bashyou1991 13.10.2009 11:40

Zitat:

Zitat von ultrAslan (Beitrag 53840)
100 million BC -10/10

ich hab mir den scheiß keine 30min reingezogen und trotzdem wusste ich das ist einer der schlechtesten filme überhaupt

Und dann 10/10?! oder auf was bezieht sich deine Aussage? o.O

Harry Potter und der Halbblutprinz - 7/10

Kaum Zauberduelle in dem Teil >.<

Aber Effekte und Schauspieler wie immer grandios :P

Nicht der beste Teil, aber trotzdem ganz ok

Mfg :)

Kuddl 13.10.2009 11:47

Zitat:

Zitat von Bashyou1991 (Beitrag 53841)
Und dann 10/10?! oder auf was bezieht sich deine Aussage? o.O

man achte auf -

Bashyou1991 13.10.2009 12:37

Zitat:

Zitat von Kuddl (Beitrag 53842)
man achte auf -

*hust* ups :o

OOmatrixOO 13.10.2009 12:38

Zitat:

Zitat von Kuddl (Beitrag 53842)
man achte auf -

:D:D ja mit dem lesen das is so ne sache :strei:

darkAngel 13.10.2009 18:53

Miss Potter
6/10
An sich ganz guter Film, allerdings wurde er mir in der zweiten Hälfte etwas zu langweilig.

ultrAslan 13.10.2009 19:50

Zitat:

Zitat von Kuddl (Beitrag 53842)
man achte auf -

danke dir :)

MasterBlaster 13.10.2009 20:39

Trick 'r Treat --> 7,5/10

Zitat:

Vier Halloween-Geschichten stehen auf unheimliche Weise miteinander in Verbindung. Horrorepisoden im Stil klassischer Gruselfilme.
für das was ich gesehen und verstanden hab geb ich mal diese wertung
aber iwie ergibt das trotzdem alles keinen sinn.
vllt bringt ein nochmaliges anschauen neue erkenntnisse:D:D

Tabax 13.10.2009 21:52

Die Noobs - klein aber gemein naja kinderfilm halt aber am ende mit der vernbedienung zu geilll :D
6.5/10

sandman 13.10.2009 22:30

Donnie Darko (zum 3. mal) - 10/10 eng.
Selten einen Film gesehen der mich so zum Grübeln gebracht hat. Man musste wirklich mal wach bleiben, um die Story zu peilen. Geile Idee, gut rübergebracht - klasse!

The Dark Knight 10/10 eng.
Sry dass ich dem früher schlechte Bewertung gegeben hab, war wohl besoffen oder was weiss ich. Der Film ist der absolute Hammer.

Spaceballs 10/10
Gibts was besseres (Parodien) als diese Oldschoolfilme? Definitiv nich. Hammer.

Into the Wild9/10
Kannte ich schon, jedoch zum ersten Mal auf deutsch geschaut. Nice.

Sin City 10/10 eng.
Hat Stil, geile Action und war mal was neues (als ich ihn zum ersten Mal geschaut hatte zumindest)

Indiana Jones 1-3 10/10
Find ich einfach geil. Passt alles in dem Film. Und falls jemand hier kommt wie:" ach der is ja ganz unlogisch..." .... dann sollte er den nächsten Gegenstand gut festhalten und sich gegen die Birne hämmern.
(Die Aussage hat ihre Gründe, meinte nähmlich n Freund von mir... -.-)

.... und ja ich hatte in den letzten 3 Tagen nix zu tun xP

euer sndmn

Deeze 14.10.2009 00:02

Zitat:

Zitat von P4g4n (Beitrag 53799)
A.v.P. 1 --> 6/10
A.v.P. 2 --> 3/10

Begründung: Der erste Teil ist hart an der Schmerzgrenze. Da reissen es wirklich die Predatoren raus.
Maya+Ägypter+Azteken Pyramide unter dem Eis am Nordpol gebaut von den Predatoren...,:head:
die dann noch vor zieg hundert Jahren eine Alienkönigin auf die Erde gebracht haben um hier ihre Initiationsriten durchzuführen, wobei der Nordpol (damals noch Eisfrei) auch mal gesprengt wurde. Gibt ja nicht genug andere Planeten im Universum und die Aliens können sich auch nur durch die Menschen und Predatoren fortpflanzen. :grant:
Wieso nicht Predatoren jagen Aliens im Weltraum auf einem fremden Planeten bzw Aliens fallen auf dem Heimatplaneten der Predatoren ein?

Zu A.v.P. 2 kann ich gar nix schreiben. Der is schon so schlecht, den kann man nur als Predator oder Alien Fan ertragen.
Natürlich rettet der Looser schlechthin ein paar Menschen bevor ... .


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Beim 1er sind nur die Kampfszenen zwischen den Viechers gut, alles andere ist Superschrott! Wer kommt denn auf so dämliche Idee zwei Kreaturen aus zwei völlig verschiedenen Filmen in einen zu Packen :head: ... wieso nicht noch Batman vs. Superman oder Terminator vs. I Robot ...

... den zweiten A.v.P hab nur 2 Min gesehen, dann wars echt zu viel ...


Deep Impact 9/10

Realistischer als Armageddon, geht schön viel Kapooott... wobei die deutsche Synrchronstimme von dem erblindeten Weltraum-Jammeraffen mir ufn Geischt goooht

Kakihara 14.10.2009 00:04

Wie ein wilder Stier 10/10

Breakdown 8/10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr.

Powered by CineCommunity ©2009-2017