CineCommunity-Forum

CineCommunity-Forum (http://www.cinecommunity.org/index.php)
-   ~ Ratings & Umfragen ~ (http://www.cinecommunity.org/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Besten 3 Filme / Der Beste Film (http://www.cinecommunity.org/showthread.php?t=139)

Momagiru 15.09.2010 20:03

Zitat:

Zitat von MaZ (Beitrag 180753)
Da macht Uwe Boll 10-mal bessere Filme.

:lach: jedem das seine... :strei:

Kaltir 15.09.2010 21:18

Zitat:

Zitat von MaZ (Beitrag 180753)
Das is jetz nich dein Ernst, oder? Der Film is ja von vorn bis hinten nur geklaut.
Zum Bleistift von Pokahontas:


Oder Delgo:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Er is vom optischen her nicht schlecht gemacht, aber das is schon alles. Dass der so hochgejubelt wird, geht mir echt auf die Nüsse. Da macht Uwe Boll 10-mal bessere Filme.

poste deinen schrott doch wo anders wo es leute interessiert. das ist meine meinung, wenn du n problem damit hast les es nicht und hdf.

Oerni 15.09.2010 21:42

In gewisser Weise hat MaZ schon recht, aber das ist doch noch lange kein Grund mit Streiten anzufangen ^^

"Avatar" hat zum Beispiel auch viele Parallelen mit "Der mit dem Wolf tanzt". Ich finde "Avatar" auch nicht schlecht, nur ist es in meinen Augen auch nichts besonderes. Dashalb kann ich den Hype auch nicht wirklich nachvollziehen. Die Meinung das Bolls Filme besser sein sollten, teile ich auch nicht :)
Abzustreiten ist definitiv nicht, das "Avatar" nunmal auch nur eine 08/15 - Story besitzt.
Aber jeder hat das Recht sich ansehen, was man gerne mag :gör:

gegenspionage 15.09.2010 22:14

ach wenn man filme in deren bestandteile zerbastelt klaut jeder von jedem. und wie oft wurde aschenputtel interpretiert oder andere märchen bei denen grundkonzepte der story kopiert und neu ausgelegt wurden. zu sagen ein film ist schlecht weil er eine vorhandene geschichte wiederholt aufgreift ist mmn falsch. bei avatar entscheidet der geschmack mehr als bei andren filmen.

Zitat:

Zitat von MaZ (Beitrag 180753)
Er is vom optischen her nicht schlecht gemacht, aber das is schon alles. Dass der so hochgejubelt wird, geht mir echt auf die Nüsse. Da macht Uwe Boll 10-mal bessere Filme.

also "nicht schlecht" finde ich doch arg untertrieben und hochgejubelt wurde er ausschließlich wegen seiner technik nicht wegen tiefgründigen charakteren oder vielschichtiger story. und das mit boll nunja n/c.

Zitat:

Zitat von Oerni (Beitrag 180885)
Abzustreiten ist definitiv nicht, das "Avatar" nunmal auch nur eine 08/15 - Story besitzt.
Aber jeder hat das Recht sich ansehen, was man gerne mag :gör:

signed


und damits nicht komplett OT ist. meine sich ständig ändernde toplist

1.Dark Knight
2.Burn after Reading ( ich liebe den humor)
3.(500) days of Summer

und bei den drei filmen wirds genug leute geben dies nicht verstehen :)

Dudeheit 16.09.2010 05:24

Zitat:

Zitat von Kaltir (Beitrag 180867)
poste deinen schrott doch wo anders wo es leute interessiert. das ist meine meinung, wenn du n problem damit hast les es nicht und hdf.

also mich interessiert es! ergo ist er hier genau richtig ;)



/hier meine sich ebenfalls ständig ändernden top 3:

spongebob schwammkopf - der film
daniel der zauberer
& last but not least:
dirty dancing

<AleXia> 16.09.2010 09:11

From Dusk Till Dawn
96 Hours
Face Off / Im Körper des Feindes


:ilu::ilu:

Oerni 16.09.2010 14:30

Zitat:

Zitat von Dudeheit (Beitrag 181049)
hier meine sich ebenfalls ständig ändernden top 3:

spongebob schwammkopf - der film
daniel der zauberer
& last but not least:
dirty dancing

Gegen Spongebob und Dirty Dancing ist ja nichts einzuwenden und ich will auch nicht behaupten, das mein Filmgeschmack besser wäre oder so...

Aber Daniel der Zauberer unter den besten drei Filme meinst du doch nur ironisch oder?

@<AleXia>: Dein Avatar finde ich ja echt klasse. Das beste Avatar, was ich so in letzter Zeit erspähen konnte ;)

<AleXia> 16.09.2010 14:52

Zitat:

Zitat von Oerni (Beitrag 181177)

@<AleXia>: Dein Avatar finde ich ja echt klasse. Das beste Avatar, was ich so in letzter Zeit erspähen konnte ;)

Ohh, dankeschön :rwgör::rwgör:

Dudeheit 17.09.2010 09:56

Zitat:

Zitat von Oerni (Beitrag 181177)
Gegen Spongebob und Dirty Dancing ist ja nichts einzuwenden und ich will auch nicht behaupten, das mein Filmgeschmack besser wäre oder so...

Aber Daniel der Zauberer unter den besten drei Filme meinst du doch nur ironisch oder?

@<AleXia>: Dein Avatar finde ich ja echt klasse. Das beste Avatar, was ich so in letzter Zeit erspähen konnte ;)


alle drei waren ironisch gemeint..


hier meine momentanen top3:

- the big lebowski
- pulp fiction
- leon der profi

MaZ 18.09.2010 16:02

Top 3, das is echt schwer. Mal sehn...

- Die Verurteilten
- Fight Club
- Einer flog über das Kuckucksnest

nunz 20.09.2010 08:36

beverly hills cop 1
beverly hills cop 2
beverly hills cop 3

kommski 20.09.2010 08:50

Lethal Weapon Zwei stahlharte Profis
Lethal Weapon 2 Brennpunkt L.A.
Lethal Weapon 3 Brennpunkt L.A. – Die Profis sind zurück
Lethal Weapon 4

Loaded Weapon

eskapino 22.09.2010 00:53

White Zombie (1932) als bester Film

und meine Top 3... keine Ahung. Troja, Alexander, 300 :):D

Die*Erdbeere* 23.09.2010 20:56

Meine aktuellen drei Top-Filme

Leon - Der Profi (mindestens schon 20 mal gesehen)
American History X
Wall E (sooo süß) ;)

Moon 25.09.2010 18:43

Das Schweigen der Lämmer
Der Pate (I, II, III )
Eine total, total verrückte Welt


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr.

Powered by CineCommunity ©2009-2017