CineCommunity-Forum

CineCommunity-Forum (http://www.cinecommunity.org/index.php)
-   ~ Laberflash & Spamecke ~ (http://www.cinecommunity.org/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Stammtisch reloaded, 20.000 sind nicht mehr fern! (http://www.cinecommunity.org/showthread.php?t=10)

brokenheart00 19.12.2010 21:57

Ach schade, PS2 Ära haste wohl übersprungen...:D

MysticReptile 19.12.2010 22:01

solche Konsolen sind doch für Menschen, die kein RL haben :confused:

Castiel 19.12.2010 22:02

Real Life? WTF! Link!?

MysticReptile 19.12.2010 22:03

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] :pfe:

Jayjay 19.12.2010 22:37

ich bin schwer enttäuscht das ihr in über nem jahr keine 2000 seiten schafft :spank::spank::spank::spank::spank:

wird mal wieder zeit für ein ordentliches

spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam :D

In DuFF We TrusT 19.12.2010 22:39

Zitat:

Zitat von Jayjay (Beitrag 224218)
ich bin schwer enttäuscht das ihr in über nem jahr keine 2000 seiten schafft :spank::spank::spank::spank::spank:

wird mal wieder zeit für ein ordentliches

spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam :D


:D

Jayjay 19.12.2010 22:55

is doch wahr :D

GuardianSeek 19.12.2010 23:32

Zitat:

Zitat von Castiel (Beitrag 224185)
Am liebsten hätte ich GraKa, Prozessor + PS3.:D



Aber ich glaube es ist mal Zeit für eine Konsole...seit meiner PSX:D

Ich will nicht unnötig Feuer in die Diskussion Xbox vs. PS3 schütten…
Aber für mich waren zwei Kriterien für die Entscheidung Ausschlag gebend:
Blu-ray ja oder nein!? Und Geld für Demos etc. im Online-Store ausgeben ja oder nein!?

brokenheart00 19.12.2010 23:38

Wieso besitzt du denn eine der beiden Konsolen?
Is gibt da noch weitaus mehr Kriterien wobei die Box schlechter abschneidet aber muss ja jeder letztlich für sich entscheiden. :D

MysticReptile 19.12.2010 23:54

nur wegen des BluRay-LW ne PS3 zu kaufen, ist heute wohl obsolet. siehe: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

den plus XBox, und man ist immernoch günstiger als ne PS3 ;)

brokenheart00 20.12.2010 00:34

Kommt drauf an und wieso zwei Geräte haben wenn man das alles in einem haben kann. Es spielen noch viel mehr Faktoren zwischen den beiden Konsolen mit die hier ausgeblendet werden aber wie gesagt muss ja jeder selber wissen was er sich kauft und ob er damit am Ende glücklicher is. :)

Btw. bei der PS3 sind die ganzen Games auf BlueRay also is es keines falls nur wegen Spielfilmen. Xbox dagegen hat nur DVD Unterstützung und in einigen Games äußert sich das so das da schonmal zwei bis drei DVD´s zusammen kommen was bei der PS3 auf eine einzige BlueRay passt, nerviges wechseln der Dics entfällt. Wer online zocken möchte ich auch bei der Box wieder im Nachtteil, Microsoft verlangt hierfür extra Geld. Bei der PS3 is das online spielen komplett kostenlos.
Zu guter letzt is die XBox noch sehr anfällig für Hardwarefehler was sich schonmal im "ROD - Ring Of Death" äußern kann, wodurch sich die ganze Konsole nich mehr starten/hochfahren lässt und man somit die Konsole erstma einschicken muss damit das Problem wieder behoben wird.

Nun kann sich jeder dreima überlegen was er sich kauft, für mich sind es genug Gründe die Box nich zu kaufen.

MysticReptile 20.12.2010 00:42

der ROD ist doch bei den neuen versionen beseitigt :confused:
und hatte die xbox nicht ein hd-dvd lw :confused: machen die ihre games nicht dadrauf :confused:

naja, mir auch egal, und ich kenn mich da auch zuwenig aus um noch weiter mitzureden :pfe:

MysticReptile 20.12.2010 00:49

Zitat:

Zitat von setty (Beitrag 224269)
als würde dich das sonst aufhalten :pfe::D

...sagte die Oberspammerin :pfe:

brokenheart00 20.12.2010 00:50

Nein die PS3 hat nen richtiges BlueRay Laufwerk und alle Games haben auch das dementsprechende Logo.

Zur Xbox Geschichte, es steht in den Artikeln so drinn das es den nich mehr geben soll aber das sieht jetz nur anders aus, nennt sich "DOD - Dot Of Death" da die LED´s jetz anders aussehen, das Problem is keinesfalls behoben, gibt auch mit der neuen Version Berichte von Usern wo das Problem aufgetreten is.

MysticReptile 20.12.2010 00:59

Zitat:

Zitat von MysticReptile (Beitrag 224268)
und hatte die xbox nicht ein hd-dvd lw :confused: machen die ihre games nicht dadrauf :confused:

Zitat:

Zitat von brokenheart00 (Beitrag 224271)
Nein die PS3 hat nen richtiges BlueRay Laufwerk und alle Games haben auch das dementsprechende Logo.

:pfe:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr.

Powered by CineCommunity ©2009-2017