CineCommunity-Forum

CineCommunity-Forum (http://www.cinecommunity.org/index.php)
-   ~ Laberflash & Spamecke ~ (http://www.cinecommunity.org/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Filmfehler! (http://www.cinecommunity.org/showthread.php?t=4520)

The_Doctor 03.04.2010 20:54

Zitat:

Zitat von SchiZoBarbie (Beitrag 130088)
Aber es war nicht geplant :D

Wäre es in einem echten Star Wars-Universum auch nicht. :lach:

sanchezz 04.04.2010 08:53

was ich auch gut finde ist, dass im starwars universum die türen beim öffnen scheinbar jedesmal nen netten funkenregen versprühen :D wirklich sehr modern

figo 04.04.2010 14:00

Mit der Tür bei SW fand ich ganz gelungen, dachte eigentlich dass jemand sie kurzgeschlossen hat damit sie aufgeht

MysticReptile 04.04.2010 16:43

solche schnittfehler und missgeschicke beim drehen (wie hier allg beschrieben) find ich garnicht schlimm und stören mich nicht im geringsten.

leute, die danach suchen und blogs darüber schreiben oder YT-filmchen drehen sind für mich leute, die auch die Tageszeitung nach rechtschreibfehlern durchsuchen weil sie nix besseres zu tun haben.


ich find logikfehler witziger, wie sie zB in Waterworld extrem auftauchen.
(Kevin Costner kann unter Wasser atmen, wozu besitzt er dann ne Taucherglocke :confused:
Es ist soviel Zeit vergangen dass Kevin Costner durch die Evulution Schwimmhäute und Kiemen gewachsen sind aber der Öltanker ist noch nicht durchgerostet und gesunken :pfe: usw....)

sanchezz 04.04.2010 17:13

ich hab auch nicht gesagt das ich das schlimm finde

Dudeheit 04.04.2010 17:14

Zitat:

Zitat von sanchezz (Beitrag 130479)
ich hab auch nicht gesagt das ich das schlimm finde

möchte dir hier auch niemand unterstellen :)

sanchezz 04.04.2010 17:15

dann hab ich nichts gesagt :P

No136 06.04.2010 00:04

In Shutter Island hat mich einer in den Wahnsinn getrieben: Leo unterhält sich da mit Jackie Earle Haley. Immer wenn Leos Gesicht zu sehen ist, klopft sich Haley mit der Hand auf die Glatze. Sehen wir Haleys Gesicht, hält er sich mit der Hand am Gitter fest. Der Dialog hat sicherlich sechs oder mehr Schnitte in denen das übel auffällt.

P4g4n 06.04.2010 11:23

Filmfehler in Eragon
 
Der wohl auffälligste Fehler:
Die Rüstung, die der Drache Saphira tragen soll, wird vor dem Kampf Eragon gezeigt. Doch die Rüstung, die sie nachher trägt, sieht ganz anders aus. Vor allem der Helm unterscheidet sich sehr, da er vorher bis zur Nasenspitze geht und Schnörkel eingeschmiedet wurden. Die computeranimierte Saphira, die nachher kämpft, trägt hingegen einen kurzen, spitzen Helm, der nur das halbe Gesicht bedeckt.

bæx 09.04.2010 18:36

Zitat:

Zitat von MysticReptile (Beitrag 130468)
(Kevin Costner kann unter Wasser atmen, wozu besitzt er dann ne Taucherglocke :confused:


daran hab ich noch garnie gedacht :D

aber jetz wo dus erwähnst...

MysticReptile 09.04.2010 21:57

Zitat:

Zitat von bæx (Beitrag 133209)
daran hab ich noch garnie gedacht :D

aber jetz wo dus erwähnst...

hab ich mal iwo gelesen, so "alle filmfehler von waterworld" als der aktuell war. da waren aber sehr viel mehr aufgeführt :pfe:

moere86 09.04.2010 23:58

find ich cool das thema.

da ich nicht auf anderen seite surfe, auf denen das dokumentiert wird und ich nicht die lust habe, danach zu suchen, ist das hier auf jeden fall eine gute idee :)

und hier mein beitrag.
das erste beispiel im video hatte ich damals selber gesehen.
es handelt sich um den Film: das fünfte element. ich wünsche viel spaß :)


MysticReptile 10.04.2010 00:47

in dem video fehlt was.

wenn Korben vom Schiff geht, hat er mal seine dunkle Weste an, und mal nicht...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:56 Uhr.

Powered by CineCommunity ©2009-2017