CineCommunity-Forum

CineCommunity-Forum (http://www.cinecommunity.org/index.php)
-   = Szene News = (http://www.cinecommunity.org/forumdisplay.php?f=82)
-   -   Megaupload ist down - FBI nimmt Server hoch! (http://www.cinecommunity.org/showthread.php?t=9474)

Claudi1902 20.01.2012 07:27

ich habe mal eine ganz dumme frage, konnte man bei kinox.to auch über megaupload schauen?

Escobar 20.01.2012 07:34

Zitat:

Zitat von Claudi1902 (Beitrag 309598)
ich habe mal eine ganz dumme frage, konnte man bei kinox.to auch über megaupload schauen?

MegaVideo... der Streamhoster von MegaUpload... ist natürlich auch weg ;)
aber gibt ja längst Alternativen...
zu kino.to anfangszeiten war MV sehr, sehr hoch im Kurs, sowohl bei Uppern (gute Vergütung), als auch bei den Usern (easy als FreeUser)... aber wie gesagt heutzutage gibt es (noch) viele und gute Alternativen ;)

heini 20.01.2012 07:39

Zitat:

Zitat von Escobar (Beitrag 309599)
aber wie gesagt heutzutage gibt es (noch) viele und gute Alternativen ;)

stimmt, aber bei den meissten bist du als free-user der/das letzte.
MU hat die freien leben lassen!:)

Claudi1902 20.01.2012 07:50

mit alternativen meinst du ?

heini 20.01.2012 08:19

Zitat:

Zitat von filemessie (Beitrag 298954)
'
Stream One-Click-Hoster:
'
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
BrowserUpload | RemoteUpload | FTPUpload | Max.2GB | 60Tage | 3$ TKP | $ Referre 25% | PayPal
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
BrowserUpload | FTPUpload | Max.1GB | 90Tage | ?$ TKP | PayPal
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
BrowserUpload | RemoteUpload | FTPUpload | Max.2GB | 30Tage | 2$ TKP | $ Referre 10% | PayPal
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
BrowserUpload | FTPUpload | Max.1GB | 30Tage | 1$ TKP | $ Referre | PayPal
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
BrowserUpload | FTPUpload | Max.1GB | 30Tage | 1$ TKP | $ Referre | PayPal
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
BrowserUpload | Max.2GB | 90Tage | ?$ TKP | Bank -ab200$
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
BrowserUpload | RemoteUpload | Max.1GB | ??Tage | ?$ TKP | Bank -ab200$
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
BrowserUpload | RemoteUpload | Max.1GB | ??Tage | ?$ TKP | Bank -ab200$
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
BrowserUpload | RemoteUpload | Max.1GB | ??Tage | 1$ TKP | $ Referre 10% | Bank -ab200$
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
BrowserUpload | RemoteUpload | Max.2GB | 60Tage | 0.25-1$ TKP | PayPal
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
BrowserUpload | RemoteUpload | FTPUpload | Max.1.5GB | ??Tage | 0.4-5$ TKP | $ Referre 5-50% | PayPal - ab10$
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
BrowserUpload | RemoteUpload | Max.3GB | 90Tage
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
BrowserUpload | FTPUpload | Max.?GB | ??Tage | PayPal
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
BrowserUpload | RemoteUpload | FTPUpload | Max.2GB | 190Tage | ?$ TKP | $ Referre 25% | PayPal - ab20$
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
BrowserUpload | Max.1GB | 60Tage


Verbesserungsvorschläge erwünscht, auch per pm

hier eine liste der alternativen!

Olon 20.01.2012 09:33

Zitat:

Zitat von heini (Beitrag 309600)
stimmt, aber bei den meissten bist du als free-user der/das letzte.
MU hat die freien leben lassen!:)

Ernsthaft? Also ich komme da immer bemerkenswert schenll an meinen Stoff (also die gewünschten Daten). Wenn man da das letzte ist, habe ich es noch an nichts bemerkt.

bate 20.01.2012 09:40

kenn mich jetzt nich so mit dem zeugs aus, außer wenn ich lese das megavideo nun "tot" ist wirds mir etwas mulmig. nicht das es genug auswahl gäbe. uploader bin ich ja keiner. man merkt nur wie bei kinox das es eine weile braucht wieder einen bestimmten level zu erreichen...wäre echt gruselig wieder DVDs nach erscheinungstermin kaufen zu müssen und viel zu viel dafür bezahlen zu müssen, irgendwann. man hofft irgendwie das hollywood und co mal was kapieren, das man im internet eigentlich am fett kohle machen kann, gerade mit so einem system wie streaming und das irgendwie global möglich sein müsste, so wie es jetzt eben nur verbotenerweise möglich ist. musik kaufe ich ehrlich als mp3 ,aber warum immer so lange warten bis ne hässliche DVD box die meisst noch in 2 teilen zu kaufen ist? völliger schwachsinn...

Claudi1902 20.01.2012 11:14

hat von euch eigentlich jemand Erfahrungen damit, wie es ist von Deutschland aus bei legalen Portalen wie Netflix, Apple oder Hulu zu gucken???? bzw geht das überhaupt????

bate 20.01.2012 11:37

hulu kannn man nur in amerika schauen, die anderen beiden kenn ich nicht.
brauchst ja nur mal angoogeln und du wirst sehen was passiert... ;)

shabrakke 20.01.2012 12:46

Zitat:

Zitat von Claudi1902 (Beitrag 309629)
hat von euch eigentlich jemand Erfahrungen damit, wie es ist von Deutschland aus bei legalen Portalen wie Netflix, Apple oder Hulu zu gucken???? bzw geht das überhaupt????

du könntest dich natürlich auch über eine amerikanische Ip einloggen:pfe:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Dudeheit 20.01.2012 13:23

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

carry 20.01.2012 13:27

ayayay mir tun die jungs und mädels leid die bei mu einen pa gehabt haben, kohle somit weg!

bitte lasst share-online am leben "ggg"

Dead_Cow 20.01.2012 13:29

Zitat:

Zitat von Dudeheit (Beitrag 309656)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


Woher kenn ich diese Aktion denn nun schon wieder?
Original macht man dicht und tausend andere hüpfen auf einen Zug,
machen ein Abbild des Originals und geben es als offiziellen Nachfolger aus........ :head:
Wenig kreativ...........

Dudeheit 20.01.2012 13:32

die masche scheint in der vergangenheit doch gut funktioniert zu haben :pfe:

carry 20.01.2012 13:35

achja muss noch was anbringen!!!

mir taugt das immer wenn es so einen crash gibt wie jetzt MU und damals k.to "nicht wegen der seiten" sondern wegen der ganzen moralapostel die dann alle aus ihren löchern gekrochen kommen und damit anfangen die menschheit zu bekehren wie böse "wir" doch alle sind die nicht legale seiten benutzen und sich nicht wie die moralapostel einen film "uraltfilm" um 15 euro kaufen den man vlt. einmal in seinem leben noch anschauen will!

einfach nur traumhaft!!!!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.

Powered by CineCommunity ©2009-2017