CineCommunity-Forum

CineCommunity-Forum (http://www.cinecommunity.org/index.php)
-   ~ Forenspiele & Umfragen ~ (http://www.cinecommunity.org/forumdisplay.php?f=39)
-   -   Warum gerade diesen Nick (http://www.cinecommunity.org/showthread.php?t=3564)

MysticReptile 19.01.2010 01:28

setty, asgard, nicht hier spammen sondern antworten! ;)

miromania 19.01.2010 01:32

mein nickname:

als ich noch in der realschule war, war ich jeden tag danach stunden lang draußen und hab basketball gespielt. mein bester kumpel und ich waren am we sogar von 10 uhr früh bis 20 abends nur am spielen.
mucke, literweise wasser und pfützen von schweiß... geil wars.

wir waren die platzherren. es gab nur eine handvoll spieler die gegen uns eine chance hatten. und immer wenn wir hinten lagen hieß es:
"miro, jetz mach die miromania an und wir zerfetzen sie"
danach gabs nen kopfstoß, die miromania wurde angemacht und wir gewannen meißtens...

daher der name, miromania.
erinnert mich an verdammt geile zeiten... :(

MasterBlaster 19.01.2010 01:35

Zitat:

Zitat von MysticReptile (Beitrag 91280)
setty

da kannste wohl ewig drauf warten :pfe:

MysticReptile 19.01.2010 01:37

Zitat:

Zitat von MasterBlaster (Beitrag 91284)
da kannste wohl ewig drauf warten :pfe:

genau wie auf was im "outfit"-thread

damit gewinnt sie den preis: "Der geheimnisvollste User 2010" :pfe:

Iason 19.01.2010 02:35

"Wow, könnte sie damit den Titel 2 Jahre hintereinander gewinnen?!"

Das erfahren sie in der nächsten Ausgabe von:"Mode, Nicks und Cinecomm"...

:D:D

P4g4n 19.01.2010 02:45

Wie ich es schon ein paar mal erwähnt hab
P4g4n=Pagan
die 4 ist lediglich im Namen da ich keine Lust hatte mir eine E-Mail mit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] zu machen.
Pagan warum? Na ja ursprünglich wollte ich meinen alten Nick [C¥m0n] aus dem Kiwi und Wurst Board(wer sich noch erinnert...), aber der E-Mail Provider verweigerte mir die ASCII Zeichen... Dann ist mir der Nick spontan eingefallen.
Aus dem englischen übersetzt bedeutet es soviel wie heidnisch, das hab ich aber erst später erfahrern. Kurioserweise passt das ganz gut, da ich von Kirche nicht gerade viel halte.

otonik 19.01.2010 07:50

mir fiel kein nick ein, da hab ich was von der seite genommen was mir gefiel :lach:

In DuFF We TrusT 19.01.2010 10:25

Habe mir damals alle Simpsons-Staffeln auf kino.to angeglotzt und war im Sipmsons-Wahn. Dann habe ich güberlegt, welchen Namen ich im Zusammenhang mit Simpsons nehme könnte, um mal ins Forum reinzuschnuppern.. Da ist mir der Albumname "In duff we trust" von Gumbles eingefallen^^

Kuddl 19.01.2010 10:45

als kleine Döttkes haben wir uns damals alle Namen aus Torfrockliedern gegeben. Wildsau, Renate, Sonntagsjäger, Rollo und unter anderem ik mit Rockerkuddl ...

OOmatrixOO 19.01.2010 18:18

ka :pfe:

Elisa 19.01.2010 19:19

Zitat:

Zitat von OOmatrixOO (Beitrag 91448)
ka :pfe:

:unfa: hast es bestimmt vergessen http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_123.gif

is aber nicht schlimm bei so komplizierten namen :lach2: :pfe:

alizéefan 19.01.2010 19:39

hab zufällig alizée gehört als ich mich hier angemeldet hab :) und naja da dieses Forum etwas zwielichtig "war" hab ich mich für diesen nick entschieden..soll sozusagen nichts über mich aussagen :D

...ist jetzt eh schon egal da hier eh viele, genug über mich wissen :lach::lach::lach::D

Allboss 19.01.2010 19:43

alizéefan:lach:

Avalon 19.01.2010 20:12

Mein Nickname;)

stammt von der Artussage..;)
Avalon ist ein Mystischer Ort, der im verborgenen liegt, umhüllt von Nebel.. und nur Eingeweihte können die Barke rufen und durch die Nebel den Weg nach "Avalon " finden :pfe:
haaaach ich liebe , Filme.wie die" Nebel von Avalon." .:sab:

als erstes hab ich meinen Schäferhund so genannt.. und weil ich so vergesslich bin..:lach:
hab ich mich auch gleich bei euch so angemeldet..;)

nunz 21.01.2010 12:45

Zitat:

Zitat von Avalon (Beitrag 91514)
Mein Nickname;)

stammt von der Artussage..;)
Avalon ist ein Mystischer Ort, der im verborgenen liegt, umhüllt von Nebel.. und nur Eingeweihte können die Barke rufen und durch die Nebel den Weg nach "Avalon " finden :pfe:
haaaach ich liebe , Filme.wie die" Nebel von Avalon." .:sab:

als erstes hab ich meinen Schäferhund so genannt.. und weil ich so vergesslich bin..:lach:
hab ich mich auch gleich bei euch so angemeldet..;)

DAMN YOU ROLEPLAYER!!!!11elf:D

Btt: Ist mein Reallifespitzname.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr.

Powered by CineCommunity ©2009-2017