is shoot em up ein guter film hab ich noch nich gesehn?
|
unterhaltsames Dauergeballer mit einer netten Prise Humor
|
k guck ich huet abend thx für den tip :)
|
Band of brothers
Der soldat james ryan Crank 1&2 Gran torino 7 leben hanconck Klick jurassic park Der planet der affen alle teile Harold und kumar alle beiden teile Mr & mrs smith Sparta EAGLE EYE TOP! I AM LEGEND Leg dich nicht mit zohan an 50 erste dates SAW 1 2 3 4 5 FULL METAL JACKET |
is band of brothers nich ne serie?
|
Zitat:
könnt oh 10 teiliger fernsehfilm dazu sagen ;) |
ajo
ich würd als mehrteiliger fehrnsefilm eher filme wie krup bezeichnen den ich eigendlich sogar recht informativ fand :) |
Scarface
Der Pate Blood in Blood out Carlitos Way Goodfellas Training Day Pulp Fiction Herr der Ringe 1-3 Indiana Jones 1-3 Titanic The Hills have Eyes Die Hard 1-4 The Dark Knight Der blutige Pfad Gottes Zurück in die Zukunft 1-3 Fluch der Karibik 1-3 Requiem for a Dream Braindead Full Metal Jacket Nightmare on Elm Street 1-6 Tanz der Teufel 1-3 Gladiator Gran Torino Butterfly Effect Donnie Darko Equilibrium Hass Und noch ne ganze Menge mehr, die sind mir jetzt auf anhieb eingefallen. |
Fehler: Titanic
|
War zu offensichtlich was :D
|
und wie... ;)
|
xD naja so toll is titanic ja auch nicht da gibts bessere
|
ja ach titanik is soger schlecht :D
|
filme, die man gesehen haben sollte...
Spielfilme
1. Batman- The Dark Knight (Nolan) 2. Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse (Silberling) 3. Wanted (Bekmambetov) 4. Matirix I, II, III (Wachowski) 5. Demolition Man (Brambilla) 6. Judge Dread (Cannon) 7. Blade I (Norrington) 8. Guesthouse Paradiso (Edmondson) 9. Ironman (Favreau) 10. Der unglaubliche Hulk (Leterrier) 11. Bad Santa (Zwigoff) 12. Kinsey - Die Wahrheit über Sex (Condon) 13. Idiocracy (Judge) 14. Die Trueman Show (Weir) 15. Die üblichen Verdächtigen (Singer) 16. Dick und Jane (Parisot) 17. Wag the Dog - Wenn der Schwanz mit dem Hund wackelt (Levinson) 18. Die glorreichen Sieben (Sturges) 19. Erbarmungslos (Eastwood) 20. Alien - Die Wiedergeburt (Jeunet) 21. Pulp Fiction (Tarantino) 22. Ghost Dog (Jarmusch) 23. Free Rainer - dein Fernseher lügt (Weingartner) 24. Der große Diktator (Chaplin) 25. Memento (Nolan) 26. Nichts als die Wahrheit (Richter) 27. Soylent Green (Fleischer) 28. Robocop (Verhoeven) 29. Starship Troopers (Verhoeven) 30. Teuflisch (Ramis) 31. Gladiator (Scott) 32. Last Samurai (Zwick) 33. Terminal (Spielberg) 34. Forrester - Gefunden! (Van Sant) 35. Uhrwerk Orange (Kubrick) 36. Monty Python (Der Sinn des Lebens / Das Leben des Bryan) 37. Im Auftrag des Teufels (Hackford) 38. Dune - Der Wüstenplanet (Lynch) 39. Stirb langsam I,II,III,IV (McTiernan) 40. V wie Vendetta (Wachowski) 41. Payback (Helgeland) 42. American Beauty (Mendes) 43. The Big Hit (Wong) 44. Pulp Fiction (Tarantino) 45. Thank You for Smoking (Reitman) 46. Juno (Reitman) 47. Kap der Angst (Scorsese) 48. Dr. Seltsam - oder wie ich anfing die Bombe zu lieben (Kubrick) 49. Fight Club (Fyncher) 50. American Psycho (Harron) 51. Lord of War (Niccol) 52. Equilibrium (Wimmer) 53. Das Experiment (Hirschbiegel) 54. Und täglich grüßt das Murmeltier (Ramis) 55. Eve und der letzte Gentleman (Wilson) 56. Full Metal Jacket (Kubrick) 57. Spartacus (Kubrick) 58. Blade Runner (Scott) 59. Hot Fuzz (Wright) 60. Shoot them up (Davis) 61. Prestige - Meister der Magie (Nolan) 62. Charlie und die Schokoladenfabrik (Burton) 63. Beetlejuice (Burton) 64. Ein Fisch namens Wanda (Crichton) 65. Tödliche Weihnachten (Harlin) 66. Mindhunters (Harlin) 67. Star Force Soldier (Anderson) 68. Pakt der Wölfe (Gans) 69. Star Wars I,II,II,IV,V,VI (Lucas) 70. Alien - Die Rückkehr (Cameron) 71. Terminator I,II (Cameron) 72. True Lies (Cameron) 73. Sieben (Fincher) 74. Das Schweigen der Lämmer (Demme) 75. Indiana Jones I,II, III, IV (Spielberg) 76. Hannibal Rising (Webber) 77. Men in Black (Spielberg) 78. Small Soldiers (Dante) 79. Darkness Falls (Liebermann) 80. Jeepers Creepers I, II (Salva) 81. Password Swordfish (Sena) 82. Face Off - Im Körper des Feindes (Woo) 83. Gefährliche Liebschaften (Frears) 84. The One (Wong) 85. Good Will Hunting (Van Sant) 86. Die Stunde des Jägers (Friedkin) 87. Zurück in die Zukunft I,II,III (Spielberg) 88. Verhandlungssache (Gray) 89. Inside Man (Lee) 90. Psycho (Hitchcock) 91. Die Vögel (Hitchcock) 92. Das Fenster zum Hof (Hitchcock) 93. Citizen Kane (Welles) 94. Der Pate (Coppola) 95. The Big Lebowski (Coen) 96. Fargo (Coen) 97. Mission Impossible I, II, III (de Palma, Woo, Abrams) 98. Herr der Ringe I,II,III (Jackson) 99. Braindead (Jackson) 100. Frighteners (Jackson) 101. Tötet Smoochy (DeVito) 102. K-Pax (Softley) 103. Sin City (Miller) 104. Snatch - Schweine und Diamanten (Ritchie) 105. Leon - Der Profi (Blesson) 106. Last Boy Scout (Scott) 107. Hancock (Berg) 108. Lebe lieber ungewöhnlich (Boyle) 109. Forrest Gump (Zemeckies) 110. Assassins - die Killer (Donner) 111. Der Guru (Herek) 112. Lethal Weapon I, II, III, IV (Donner) 113. Das fünfte Element (Besson) 114. Die grosse Pointe Blank (Armitage) 115. Riddick I (Pitch Black), II, III (Twohy) 116. Jumper (Liman) 117. Paycheck (Woo) 118. Operation Broken Arrow (Woo) 119. Con Air (West) 120. Rambo I, II, III, IV (Kotcheff, Cosmatos, MacDonald, Stallone) 121. Lost in Space (Woo) 122. Interview mit einem Vampir (Jordan) 123. Mary Shelleys Frankenstein (Branagh) 124. Bram Stokers Dracula (Coppola) 125. Eine Nacht bei McCools (Zwart, 2001) 126. Serial Lover (Huth, 1998) 127. Mein Schulfreund (Siodmak, 1960) 128. Avatar (Cameron) 129. Die Verurteilten (Darabont) 130. Die 12 Geschworenen (Lumet) Animationsfilme 1. Persepolis (Satrapi) 2. Ghost in the Shell I (Oshii) 3. Animatrix (Wochowski) 4. Animal Farm (Halas) 5. A Scanner Darkly (Linklater) 6. Waking Life (Linklater) 7. Corpse Bride (Burton) Dokus 1. Eine unbequeme Wahrheit (Gore) 2. Supersize Me! (Spurlock) 3. We feed the World (Wagenhofer) 4. Polizeitstaatsbesuch (Brodman) Serie 1. Simpsons (Groening) 2. Futurama (Groening) 3. Eine schrecklich nette Familie (Moye) PS: Die Filme sind nicht geordnet (bester, schlechtester) bloß der Übersichtlichkeit halber durchnummeriert. PPS: Die Kriterien der Auswahl subjektives Kriterium Genuss Filme, die ich mir mehr als einmal freiwillig anschauen würde (und natürlich auch schon angeschaut habe). objektives Kriterium Machart Filme, die gut gemacht sind (filmgestalterische Mittel nach hoolywoodschem System: die Form stützt den Inhalt wie unsichtbarer Schnitt, goldene Kadrierung, emotionalisierende Filmusik ...). Ergo: Filme, die man (auch heute noch) mit Genuss sehen kann. |
Ist mir neu, das es ein dritten Teil von Riddick gibt...
Und bei Stirb Langsam sind nicht alle Teile von McTiernan, nur Teil 1 und 3^^ Teil 2 ist von R. Harlin und Teil 4 ist von L. Wiseman... Man muss nicht wirklich alles gesehen haben, z.B. "Alien 4" wird seinen drei Vorgänger überhaupt nicht gerecht. Die "Herr der Ringe"-Trilogie finde ich einfach nur Überbewerten (das Gleiche gilt auch für die Twilight-Saga u.a.)... Ist nur meine Meinung, aber wer es sehen mag soll es gerne tun ;) Aber die meisten Filme in deiner Liste gebe ich dir schon recht :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:01 Uhr. |
Powered by CineCommunity ©2009-2017