Public Enemy 1 + 2 / HAMMER! 10/10
Sehr Empfehlenswert! |
Der eisige Tod-->9/10
|
illuminati
8/10 |
in letzter zeit gesehen:
wolverine,absoluter rotz 2/10 illuminati,ging so,viel zu lang,aber ewan war toll 4/10 star trek,was ich eigentlich nicht wollte und überraschender weise sau gut 8/10 matyrs,wahnsinns film 10/10 flucht aus L.A.,wie schlecht 2/10 |
Zitat:
aber is ja auch bisher der beste teil der reihe und sicherlich auch der teil,den mann getrost ohne grosse vorkenntnisse der materie angehen kann^^ und selbst hab ich grad Illuminati --> 7/10 geschaut :o naja ging eig,trotz der doch teilweise ziemlich löchrigen story. |
Moonwalker - 1/10
irgendwer sagte der Film sei gut :head: pure Zeitverschwendung, biss auf die Songs alles Mist! |
Zitat:
|
Mirrors 8.5/10
|
Todeszug nach Yuma 10/10
|
illuminati-->7,5/10
|
Zitat:
Hab ich im Kino gesehn...... Bin sogar bekennender Trekkie. Meine Bewertung aus Trek-Sicht: 1/10 Aus Nicht-Trek-Sicht: 8/10 :mad: |
na gut,das kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen.
also 1/10 halte ich für klar unterbewertet.die story passte,fehlende lücken wurden geschlossen etc und die actionsequenzen waren bisher so das beste was mann gesehen hat. für mich wars definitiv der beste teil bisher...wenn auch nur knapp vor part 8. ich wollte mir ja eig nach dem traurigen abschied in nemesis nie wieder nen star trek anschauen,bin dann aber doch nicht drumrum gekommen :( |
1/10 deshalb, weils nicht, wie angekündigt war, ein Reboot war,
sondern eine komplett neue Zeitlinie geschaffen wurde. Alles was bisher als Canon galt, hat man einfach so über Bord geworfen, um Platz für neue/andere Geschichten zu haben. Sowas tut einem eingefleischten Trekkie natürlich in der Seele weh. Für mich zählt dieser Film deswegen auch nicht zu dem, was über 40 Jahre erzählt wurde. Nemesis war schon grottig genug, aber das haut einem doch die Wurst aus der Pfanne. :eek: |
Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford 10/10
|
naja also i finds ganz gut, dass durch den star trek film ne neue zeitlinie geschaffen wurde... evt. wird so die serie fortgesetzt... (können se noch bissl kohle mit verdienen lol)
aber naja.. ich war nie fan von kirk etc...(war mir einfach zu grottig die effekte etc ;D) erst ab picard und vor allem data fand ich die serie interessant und habe ab und an mal eine folge geguggt :D Illuminati 9/10 die story war gut... und i lag bei meinem tip wers war etc. von anfang an richtig ^^ hab mich aber dann doch von seinen taten verwirren lassen grml ;D wenigstens war die deutsche fassung bei kino.to qualitativ etwas besser, als die englische (wo ja sogar die untertitel fehlten, weil der ja den Kopf der die ganze zeit im Bild war, rausgeschnitten hat (bzw. kamera ranzoomte bis bild recht schmal war ^^)) Unleashed/Danny the Dog 9/10 jet li mal nicht "nur" Prügelmonster ^^ Burn after reading 6,5/10 besser als ich bislang gedacht hatte... pluspunkte dafür, wie geil die die CIA dargestellt haben... und zeigen, dass die absolut null plan haben :D |
Nachts im Museum I -- 8/10
Nachts im Museum II -- 10/10 Also ich finde beide Teile einfach spitze lustig. der 2. teil finde ich sogar besser. das ist selten denn ich weiß aus erfahrung das meistens die fortsetzungen nicht so gut verlaufen wie der erste teil. Aber wie man sagt-Ausnahmen bestätigen die Regel. |
1968 Tunnel Rats -->8,5/10
|
Zitat:
ich hab zwar die ersten 6 filme auch gesehen,aber dabei längst nicht so eine emotionale bindung zur crew aufgebaut,wie zu picard & co. deshalb konnte ich dann auch etwas entspannter an die sache rangehen:rolleyes: |
Nachts im Museum 2 Ich find den Flilm cool
10/10 Nachts im Museum 1 10/10 ich finde beide Filme super gemacht |
Donnie Darko 10/10
N Klasse Film und n echt guter Schauspieler^^ |
Der Junge im Gestreiften Pyjama 10/10
Super film schon sehr Traurig ich finde da kann man richtig mitfühlen |
Wolverine 6/10 hab ich mir mehr von versprochen... sehr schade
My Bloody Valentine 2/10 pure Zeitverschwendung |
Auf DVD Der bunte Schleier
9/10 |
Public Enemy No. 1 - Todestrieb --- 9/10
|
In Cold Blood 9/10
|
Mad Max 8/10
Matrix 10/10 *geiler Film und endlich hab ich ihn gesehen ;) |
The Last House on the Left 7/10
Die Qualität war nicht so toll,jedoch ein paar gute szenen dabei. |
Nachts im Museum 2 10/10
|
...es kam grad vor kurzem Oldboy im fernseher...hab da die ersten 20 min. verpasst aber trotzdem zuende geschaut...direkt danach nochmal auf kino.to komplett geguckt.
Oldboy 10/10 Nachts im Museum 2 6/10 |
Public Enemy No. 1
9/10
|
Matrix 1 10/10
Matrix 2 8/10 Matrix 3 9/10 |
ich bin bekennnende trekkie und war natürlich im kino. einfach nur supergut, muß ich sagen. (trekkie übrinx auch in buchform: hab so an die 130 bände quer durch alle serien und zeitalter). also 10/10
illuminati: ja, ich lese. und schon als buch war illuminati besser als sakrileg und so auch der film: 9/10 (weil so ein film bei speziell diesem buch einfach stunden dauern müsste ums wirklich zu erfassen und wiederzugeben). crank 2: wahnsinnsenttäuschung. der 1. teil war so gut, der zweite stinkt sowas von ab. 1/10 crank 1: total genial. spaß ohne ende, szenen, die man nicht so schnell vergisst etc...da war alles da: 9/10 96 Hours: genialisch bis zum ende. spannungsbogen wird gehalten, einfach gutes handwerk: 10/10 kill bill 1&2: ja, was soll man sagen? die deutsche sprache hat keine worte die über 'genial' 'großartig' etc... hinausgehen. aber so ist es. also: 11/10 tortured: trotz einem fishbourne, den ich sehr schätze eigentlich, wirklich grottig. zeitverschwendung meiner meinung nach. 4.5/10 |
Zitat:
würde mich mal interessieren wie du die teile 7 - 10 bewertest :o |
Fear and Loathing in Las Vegas 7/10
|
X-Men Origins - Wolverine 8/10
|
Zitat:
|
na endlich mal welche die den wolverine film auch mal gut finden ;)
Hellboy 2 9/10 supi mischung aus hellboy und pans labyrinth ^^ |
X-Men Origins - Wolverine 8/10
|
Ong Bak 2
5/10 Schwachsinn verpackt in netten Bildern und Kämpfen |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr. |
Powered by CineCommunity ©2009-2017