CineCommunity-Forum

CineCommunity-Forum (http://www.cinecommunity.org/index.php)
-   ~ Ratings & Umfragen ~ (http://www.cinecommunity.org/forumdisplay.php?f=10)
-   -   "Das ist der schlechteste Film, den ich je gesehen habe!"-Thread (+Comment&Rating)! (http://www.cinecommunity.org/showthread.php?t=24)

Ghost79 26.07.2010 22:48

Da wir grad von Jean Claude van Damme reden. Street Fighter war für mich auch so ne Gurke. Wenn ich den nach Schulnotensystem benoten müsste, glatte 6 sorry. Der einzige gute Schauspieler im ganzen Film war für mich Raul Julia, das is der der M.Bison gespielt hat. Der wollte in dem Film ursprünglich garnicht mitmachen, aber auf wunsch seiner Kinder die halt das Spiel Street Fighter mochten, hat ers dann doch gemacht.:D

Kuddl 27.07.2010 09:07

Zitat:

Zitat von Elisa (Beitrag 161028)
Top Gun

dieser amerikanische Patriotismus war ja kaum zu ertragen :unfa:
(habe den film auch nicht zu ende geschaut)

nicht nur das


marley 27.07.2010 18:10

Auf Platz 3: Disaster-/ Fantastic-/ Date-/ usw Movie... Die Filme sind insgesamt einfach NICHT lustig!
Auf Platz 2: B-Horror-Movies wie zum Beispiel Albino Farm - Diese Schema F "Wrong Turn" Filme
Auf Platz 1: High School Musical & Camp Rock: Die Figuren sind total overacted, die Musik nervt einfach nur und den Filmen eine Handlung zuzusprechen ist schon sehr beschönigend.

Tobi 31.07.2010 12:53

Plan 9 aus dem Weltall (Plan 9 from outer space)

Es gibt keinen schlechteren Film als diesen. Er wurde auch zum Schlechtesten US-Film aller Zeiten gewählt.

Einer der Darsteller stirbt während der Dreharbeiten und wird durch den Chiropraktiker der Ehefrau des Regisseurs ersetzt. Da dieser keine Ähnlichkeit mit dem Darsteller hatte verdeckte dieser sein Gesicht bei all seinen Szenen mit seinem Umhang.
Wo gibts den sowas^^

heini 31.07.2010 13:02

Thor: Der Hammer Gottes

selten so eine bescheuerte umsetzung gesehen....:mad:

bate 31.07.2010 15:25

kill bill 1 und den 2. hab ich mir gleich erspart ... -5/10

setty 31.07.2010 15:30

Zitat:

Zitat von bate (Beitrag 162761)
kill bill 1 und den 2. hab ich mir gleich erspart ... -5/10

:eek::eek: wieso das ? :confused:
vl solltest du den 2ten teil sehen, weils eben keine typische fortsetzung is sondern beide eig ein film sein sollten, nur aufgrund der länge zu 2 teilen gemacht worden sind. ich fand den super :rwgör:

Leonce 31.07.2010 16:01

Der 2te is echt müll, der 1ste geht!

bate 01.08.2010 08:32

Zitat:

Zitat von setty (Beitrag 162762)
:eek::eek: wieso das ? :confused:
vl solltest du den 2ten teil sehen, weils eben keine typische fortsetzung is sondern beide eig ein film sein sollten, nur aufgrund der länge zu 2 teilen gemacht worden sind. ich fand den super :rwgör:

weil tarantino hier kläglichst scheitert dem asiatischem kampfkunst kino ein denkmal zu setzten...da passt hinten und vorne nix! das problem war wohl das man aus einem film 2 machen musste des komerzes wegen...
das ist nicht witzig, orignell oder irgendwas, einfach nur kläglich...asitaisches kino beherschen eben nur die asitaten...;) teil 2 soll ja auch mehr ein western sein...außerdem fand ichs unglaublich respektlos wie er mit lucy liu umgegangen ist...;) nur weil viel blut fließt heißt noch lange nicht das es um so witziger ist...;)

TätowierterTaugenichts 01.08.2010 10:53

:unfa: Kill Bill ist große Kunst!

Oerni 01.08.2010 11:56

Zitat:

Zitat von bate (Beitrag 162930)
weil tarantino hier kläglichst scheitert dem asiatischem kampfkunst kino ein denkmal zu setzten...da passt hinten und vorne nix! das problem war wohl das man aus einem film 2 machen musste des komerzes wegen...
das ist nicht witzig, orignell oder irgendwas, einfach nur kläglich...asitaisches kino beherschen eben nur die asitaten...;) teil 2 soll ja auch mehr ein western sein...außerdem fand ichs unglaublich respektlos wie er mit lucy liu umgegangen ist...;) nur weil viel blut fließt heißt noch lange nicht das es um so witziger ist...;)

Das mit Lucy Liu kann ich jetzt nichts zu sagen, aber sonst kann ich dir nur zusimmen.
Ich habe beide Filme gesehen, aber ich bin der gleichen Meinung, wie Leonce.
Q. Tarantino hat es weiss Gott besser drauf filme zumachen.

Sel 25.08.2010 19:38

2012 - Doomsday

Schlechte geht's nimmer!!!

SOCKENBERGER 05.09.2010 20:20

Meine WORST-CASE-SCENARIO-Filmerfahrung habe ich, der eigentlich nichts gegen Trash hat,
mit Andreas Schnaas´ Erstlingswerk gemacht. ( Leider entschloss sich Andreas danach nicht nur
seine Kamera zu behalten, sondern sie auch weiterhin zu nutzen. :head: )

"Violent Shit" heißt dieses stümperhaft dahin gerotzte Häufchen Elend.
Hätte hier auch gern nen Trailer davon gepostet, hab aber nix gefunden.

Aber n bißchen vom zweiten Teil gibts hier:
18 - oder älter!

(der Zweite ist übrigens nur halb so schlecht - damit man mal eine Vorstellung von den Dimensionen hat.)

TätowierterTaugenichts 06.09.2010 07:02

Zitat:

Zitat von SOCKENBERGER (Beitrag 175785)
Meine WORST-CASE-SCENARIO-Filmerfahrung habe ich, der eigentlich nichts gegen Trash hat,
mit Andreas Schnaas´ Erstlingswerk gemacht. ( Leider entschloss sich Andreas danach nicht nur
seine Kamera zu behalten, sondern sie auch weiterhin zu nutzen. :head: )

"Violent Shit" heißt dieses stümperhaft dahin gerotzte Häufchen Elend.
Hätte hier auch gern nen Trailer davon gepostet, hab aber nix gefunden.

Aber n bißchen vom zweiten Teil gibts hier:
18 - oder älter!

(der Zweite ist übrigens nur halb so schlecht - damit man mal eine Vorstellung von den Dimensionen hat.)

What?:unfa: Violent Shit ist mal voll kultig!:D

SOCKENBERGER 06.09.2010 07:33

--What? Violent Shit ist mal voll kultig!--

:confused::confused::confused::confused::confused: :confused:

...kultig?

Wassn das fürn Kult? Gibts da nur die eine DVD? :D

Meine Trashempfehlung isn double-feature aus:

1: Dem fantastischen ED WOOD


und

2: dem jetzt noch besser zu geniessenden PLAN 9 FROM OUTER SPACE


;) -alles eine Frage des Geschmacks.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr.

Powered by CineCommunity ©2009-2017