CineCommunity-Forum

CineCommunity-Forum (http://www.cinecommunity.org/index.php)
-   ~ Ratings & Umfragen ~ (http://www.cinecommunity.org/forumdisplay.php?f=10)
-   -   "Das ist der schlechteste Film, den ich je gesehen habe!"-Thread (+Comment&Rating)! (http://www.cinecommunity.org/showthread.php?t=24)

TätowierterTaugenichts 06.09.2010 19:06

Was an den beiden kultig sein soll, ist mir ein Rätsel!!:D

Dingo 06.09.2010 19:32

Es gibt 4 Violent Shit Teile.

Der 3. ist ne Gore Orgie vom feinsten.
Den 4. kenne ich selbst noch nicht.

kloanofan21 06.09.2010 23:28

(T)Rraumschiff Surprise... 100% Zeitverschwendung. Selten so einen Mist gesehen :-)

SOCKENBERGER 06.09.2010 23:46

nää...hab mir VS1 eben nochma mit nem Freund angesehen.
Trotz Alk und rauchgeschwängerter Luft bleibt es dabei. :D

Der "Film" ist eine einzige Katastrophe...

Story (?):
Ein Junge spielt Ball. Als er dann nach Hause zitiert wird, wird er von seiner Mutter ausgeschimpft. Dann hört man Schreie und sieht den Kleinen mit einem Hackebeil in der Hand.
20 Jahre später flieht ein Irrer aus dem Polizeigewahrsam (...offensichtlich der Junge von damals). Als der Maniac auf freiem Fuß ist, killt er jeden, der ihm zu nahe kommt...

That's it... :D Das ist die exakte Handlungsangabe dieses in Polycarbonat gestanzten Abfalls.
Bevor der Silberling nochma in meiner Hütte seine Kreise zieht, hau ich diesem "neanderthaleresken"
Kanisterkopp Nikolay Valuev die Zähne ausm Hals. Kein Scheiss !! ;)


:D:D:D
Is ja alles subjektiv. Die einen stehen halt drauf, wenn sie die ersten Schritte beim bedienen einer Kamera hautnah miterleben können. Anderen liegt sowas dann nicht ganz so arg. (Verstehen wir uns nicht falsch, ich hab nix gegen AmateurSplatter, Buttgereit war seit seinem Nekromantik mit meiner Sympathie gestraft, Ittenbach hatte mit Burning Moon bei mir gewonnen.)
...aber echt ey, Schnaas du Sack...
...verscherbel dein Equipment, kauf Dir n Auto und fahr weg. Vorher kannste mir n Fuffy für die 3 unwieder-bringlichen Stunden meines Lebens schicken... ach, machst du doch sowieso nicht...wenn du n Fuffy inna
Hand hast, dann drehste doch lieber n neuen Film. :D

MaZ 07.09.2010 02:13

Twilight.
Ich hab mir den ersten Teil bis zur Hälfte angesehn, dann hab ichs nich mehr ausgehalten, weils so ne Scheiße is. Wers mag, der mags halt, aber ich find den so fad und dämlich, dass die Hälfte reicht.
Das einzig luistige in dem Film is, dass n Afrikaner-Vampir vorkommt. Da hab ich lachen müssen, aber sonst:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

nunz 07.09.2010 14:24

Zitat:

Zitat von MaZ (Beitrag 176351)
Das einzig luistige in dem Film is, dass n Afrikaner-Vampir vorkommt. Da hab ich lachen müssen

lmao

MaZ 08.09.2010 14:15

Zitat:

Zitat von nunz (Beitrag 176482)
lmao

Naja, ich mein, wann hast du das letzte Mal nen Afrikaner-Vampir in nem Film gesehn?

nunz 08.09.2010 14:17

Zitat:

Zitat von MaZ (Beitrag 176838)
Naja, ich mein, wann hast du das letzte Mal nen Afrikaner-Vampir in nem Film gesehn?

Meinst Du mit Afrikaner einen farbigen?

Dudeheit 08.09.2010 14:30

Zitat:

Zitat von MaZ (Beitrag 176838)
Naja, ich mein, wann hast du das letzte Mal nen Afrikaner-Vampir in nem Film gesehn?

underworld, blade... ^^

nunz 08.09.2010 14:31

Zitat:

Zitat von Dudeheit (Beitrag 176844)
underworld, blade... ^^

Deshalb hab ich auch gefragt^^

Turel 08.09.2010 14:32

ich weiß es nich mehr genau aber ich meine das in irgend einem blade teil nen par "arfikanische" :lach:
vamps bei gewessen sind xD mal abgesehen von wesley snipes selbst xD

MaZ 08.09.2010 14:34

Ich hab Blade nicht gesehn, aber ich finds trotzdem lustig. Und ja, mit Afrikaner ist ein Farbiger gemeint.

Dudeheit 08.09.2010 14:41

ich wage sogar zu behaupten das in 4 von 5 vampirfilmen ein schwarzer vampir dabei ist !! :o

TätowierterTaugenichts 08.09.2010 14:59

Blade... :pfe:

SOCKENBERGER 08.09.2010 14:59

... n 'schwatten' Bloodsucker?

Kennt hier noch jemand den ersten Großen?

... is wohlgemerkt n gelungener Streifen aus den Blaxploitation-Tagen
die ihre Blütezeit in den 1970er-Jahren hatte.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:06 Uhr.

Powered by CineCommunity ©2009-2017